- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT01681121
Eine Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit von ADX-N05 bei übermäßiger Tagesschläfrigkeit bei Patienten mit Narkolepsie
Eine zwölfwöchige, doppelblinde, placebokontrollierte, randomisierte, multizentrische Parallelgruppenstudie zur Sicherheit und Wirksamkeit von ADX-N05 bei der Behandlung übermäßiger Tagesschläfrigkeit bei Patienten mit Narkolepsie
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Alabama
-
Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35213
- Sleep Disorders Center of Alabama
-
-
Arizona
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85006
- Pulmonary Associates
-
-
California
-
Redwood City, California, Vereinigte Staaten, 94063
- Stanford Sleep Medicine Center
-
San Diego, California, Vereinigte Staaten, 92103
- Pacific Research Network
-
-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80012
- Sleep-Alertness Disorders Center
-
-
Florida
-
Brandon, Florida, Vereinigte Staaten, 33511
- PAB Clinical Research
-
Saint Petersburg, Florida, Vereinigte Staaten, 33707
- Clinical Research Group of St. Petersburg
-
-
Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
- Sleep Disorders Center of Georgia
-
Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30342
- NeuroTrials Research, Inc.
-
Macon, Georgia, Vereinigte Staaten, 31201
- SleepMed of Central Georgia
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60634
- Chicago Research Center
-
-
Kentucky
-
Crestview Hills, Kentucky, Vereinigte Staaten, 41017
- Community Research
-
Louisville, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40217
- Kentucky Research Group
-
-
Maryland
-
Chevy Chase, Maryland, Vereinigte Staaten, 20815
- The Center for Sleep and Wake Disorders
-
Towson, Maryland, Vereinigte Staaten, 21204
- Pulmonary and Critical Care Associates of Baltimore
-
-
Massachusetts
-
Newton, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02459
- Neurocare, Inc.
-
-
Minnesota
-
Edina, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55435
- Minnesota Lung Center and Sleep Institute
-
-
Missouri
-
Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63108
- Washington University
-
-
North Carolina
-
Raleigh, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27612
- Wake Research Associates
-
Raleigh, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27607
- Rex Sleep Disorders Center
-
-
Ohio
-
Toledo, Ohio, Vereinigte Staaten, 43623
- Mercy St. Vincent Medical Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19118
- Center for Sleep Medicine
-
-
South Carolina
-
Columbia, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29201
- Sleepmed of South Carolina
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78731
- Future Search Trials of Neurology
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75231
- Sleep Medicine Associates of Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77063
- Todd J. Swick, MD, PA
-
McKinney, Texas, Vereinigte Staaten, 75069
- Metroplex Pulmonary and Sleep Center
-
San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- Sleep Therapy and Research Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Diagnose von Narkolepsie
- Guter allgemeiner Gesundheitszustand
- Bereit und in der Lage, das Studiendesign und den Zeitplan sowie andere Anforderungen einzuhalten
Ausschlusskriterien:
- Wenn weiblich, schwanger oder stillend
- Übliche Schlafenszeit nach Mitternacht
- Vorgeschichte schwerwiegender Erkrankungen, Verhaltens- oder psychiatrischer Störungen (einschließlich Suizidgedanken) oder chirurgischer Vorgeschichte
- Jede andere klinisch relevante medizinische, Verhaltens- oder psychiatrische Störung außer Narkolepsie, die mit übermäßiger Schläfrigkeit einhergeht
- Vorgeschichte schwerer Herz-Kreislauf-Erkrankungen
- Body-Mass-Index > 34
- Übermäßiger Koffeinkonsum – > 600 mg Koffein/Tag oder > 6 Tassen Kaffee/Tag
- Vorgeschichte von Alkohol- oder Drogenmissbrauch in den letzten 2 Jahren
- Nikotinabhängigkeit, die sich auf den Schlaf auswirkt
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: ADX-N05
ADX-N05 muss 12 Wochen lang einmal täglich eingenommen werden
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150 mg einmal täglich für 4 Wochen, gefolgt von 300 mg einmal täglich für 8 Wochen
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Placebo-Komparator: Placebo
Placebo passend zu ADX-N05, 12 Wochen lang einmal täglich einzunehmen
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Eine Placebo-Kapsel passend zu ADX-N05 zur Einnahme über 4 Wochen, gefolgt von 2 Placebo-Kapseln passend zu ADX-N05 zur Einnahme über 8 Wochen
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung der durchschnittlichen Schlaflatenzzeit (in Minuten) gegenüber dem Ausgangswert, ermittelt aus dem Maintenance of Wakefulness Test (MWT) für ADX-N05 300 mg im Vergleich zu Placebo bei der letzten Beurteilung.
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 12/Letzte Beurteilung nach der Dosis.
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Der MWT ist ein validiertes objektives Maß für die Fähigkeit, über einen definierten Zeitraum wach zu bleiben.
Die primäre Analyse war ein Vergleich von Behandlungen mit Kontrollgruppen hinsichtlich der Veränderung der durchschnittlichen Schlaflatenzzeit (in Minuten) vom Ausgangswert zur letzten verfügbaren Bewertung nach dem Ausgangswert (Woche 12/Letzte Bewertung), gemittelt über die ersten vier Versuche des MWT ein T-Test bei zwei Stichproben.
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Ausgangswert bis Woche 12/Letzte Beurteilung nach der Dosis.
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Anzahl der Teilnehmer mit verbesserten Clinical Global Impression of Change (CGI-C)-Scores für ADX-N05 im Vergleich zu Placebo bei der letzten Beurteilung
Zeitfenster: Woche 12
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Die CGI-C-Skala bewertete die Veränderung des Zustands des Teilnehmers im Vergleich zum Basisbesuch auf einer 7-Punkte-Skala, die von einem Minimum von „Sehr deutlich verbessert“ bis zu einem Maximum von „Sehr viel schlechter“ reichte.
Der Anteil der Probanden, die eine zumindest minimale Verbesserung des CGI-C zeigten, wurde für jede der Behandlungsgruppen in Woche 4 und bei der letzten verfügbaren Bewertung nach Studienbeginn (Woche 12/Letzte Bewertung) berechnet und zusammengefasst.
Die CGI-C-Skala besteht aus den folgenden Bewertungen: 1 – Sehr stark verbessert, 2 – Viel verbessert, 3 – Minimal verbessert, 4 – Keine Veränderung, 5 – Minimal schlechter, 6 – Viel schlechter, 7 – Sehr viel schlechter; Eine Bewertung von 1 weist auf ein besseres Ergebnis hin, eine Bewertung von 7 auf ein schlechteres Ergebnis.
Eine Verbesserung wurde als CGI-Bewertung von 1, 2 oder 3 definiert.
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Woche 12
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung der durchschnittlichen Schlaflatenzzeit (in Minuten) gegenüber dem Ausgangswert, ermittelt aus dem Maintenance of Wakefulness Test (MWT) (Durchschnitt der ersten vier Studien) nach vierwöchiger Behandlung mit 150 mg ADX-N05 im Vergleich zu Placebo
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 4 nach der Einnahme.
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Der MWT ist ein validiertes objektives Maß für die Fähigkeit, über einen definierten Zeitraum wach zu bleiben. Der MWT bestand aus fünf 40-minütigen Versuchen, die durch 2-Stunden-Intervalle getrennt waren. Diese sekundäre Analyse wiederholte die primäre Analyse der Auswirkungen am Ende von Woche 4. |
Ausgangswert bis Woche 4 nach der Einnahme.
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Änderung der Schlaflatenzzeit (in Minuten) gegenüber dem Ausgangswert, ermittelt aus jeder der 5 einzelnen MWT-Studien für ADX-N05 vs. Placebo in Woche 4
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 4 nach der Einnahme.
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Der MWT ist ein validiertes objektives Maß für die Fähigkeit, über einen definierten Zeitraum wach zu bleiben. Der MWT bestand aus fünf 40-minütigen Versuchen, die durch 2-Stunden-Intervalle getrennt waren. Diese sekundäre Analyse wiederholte die primäre Analyse der Auswirkungen für die fünf MWT-Studien, die in Woche 4 separat analysiert wurden. |
Ausgangswert bis Woche 4 nach der Einnahme.
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Änderung der Schlaflatenzzeit (in Minuten) gegenüber dem Ausgangswert, ermittelt aus jeder der 5 einzelnen MWT-Studien für ADX-N05 im Vergleich zu Placebo bei der letzten Beurteilung
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 12/Letzte Beurteilung nach der Dosis.
|
Der MWT ist ein validiertes objektives Maß für die Fähigkeit, über einen definierten Zeitraum wach zu bleiben. Der MWT bestand aus fünf 40-minütigen Versuchen, die durch 2-Stunden-Intervalle getrennt waren. Diese sekundäre Analyse wiederholte die primäre Analyse der Auswirkungen für die fünf MWT-Studien, die bei der letzten verfügbaren Post-Baseline-Bewertung (Woche 12/letzte Bewertung) separat analysiert wurden. |
Ausgangswert bis Woche 12/Letzte Beurteilung nach der Dosis.
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Änderung der Epworth Sleepiness Scale (ESS)-Werte für ADX-N05 im Vergleich zu Placebo in Woche 4 gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 4 nach der Einnahme.
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Der ESS ist ein Fragebogen zur Messung der Tagesmüdigkeit.
In diesem Test beantworten die Teilnehmer Fragen zum Grad der Schläfrigkeit, die sie in den etwa sieben Tagen vor der Beurteilung verspürten, während sie acht übliche, nicht stimulierende Aktivitäten ausführten.
Der ESS-Gesamtpunktzahlbereich liegt zwischen 1 und 24.
Jede Aktivität wird auf einer 4-Punkte-Skala bewertet, die vom Minimum „würde nie einschlafen“ bis zum Maximum „hohe Wahrscheinlichkeit einzunicken“ reicht.
Somit ist der ESS-Skalenbereich wie folgt: 0 = würde nie einnicken, 1 = leichte Einschlafwahrscheinlichkeit, 2 = mäßige Einschlafwahrscheinlichkeit, 3 = hohe Einschlafwahrscheinlichkeit; 0 bedeutet ein besseres Ergebnis und 3 ein schlechteres Ergebnis.
Ein negativer mittlerer Änderungswert weist auf einen Rückgang des Scores gegenüber dem Ausgangswert und eine Verbesserung der Tagesschläfrigkeit hin.
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Ausgangswert bis Woche 4 nach der Einnahme.
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Änderung der ESS-Werte für ADX-N05 im Vergleich zu Placebo bei der letzten Beurteilung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 12/Letzte Beurteilung nach der Dosis.
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Der ESS ist ein Fragebogen zur Messung der Tagesmüdigkeit.
In diesem Test beantworten die Teilnehmer Fragen zum Grad der Schläfrigkeit, die sie in den etwa sieben Tagen vor der Beurteilung verspürten, während sie acht übliche, nicht stimulierende Aktivitäten ausführten.
Der ESS-Gesamtpunktzahlbereich liegt zwischen 1 und 24.
Jede Aktivität wird auf einer 4-Punkte-Skala bewertet, die vom Minimum „würde nie einschlafen“ bis zum Maximum „hohe Wahrscheinlichkeit einzunicken“ reicht.
Somit ist der ESS-Skalenbereich wie folgt: 0 = würde nie einnicken, 1 = leichte Einschlafwahrscheinlichkeit, 2 = mäßige Einschlafwahrscheinlichkeit, 3 = hohe Einschlafwahrscheinlichkeit; 0 bedeutet ein besseres Ergebnis und 3 ein schlechteres Ergebnis.
Ein negativer mittlerer Änderungswert weist auf einen Rückgang des Scores gegenüber dem Ausgangswert und eine Verbesserung der Tagesschläfrigkeit hin.
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Ausgangswert bis Woche 12/Letzte Beurteilung nach der Dosis.
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Anzahl der Teilnehmer mit verbesserten Clinical Global Impression of Change (CGI-C)-Scores für ADX-N05 im Vergleich zu Placebo in Woche 4
Zeitfenster: Woche 4
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Die CGI-C-Skala bewertete die Veränderung des Zustands des Teilnehmers im Vergleich zum Basisbesuch auf einer 7-Punkte-Skala, die von einem Minimum von „Sehr deutlich verbessert“ bis zu einem Maximum von „Sehr viel schlechter“ reichte.
Der Anteil der Probanden, die eine zumindest minimale Verbesserung des CGI-C zeigten, wurde für jede der Behandlungsgruppen in Woche 4 und bei der letzten verfügbaren Bewertung nach Studienbeginn (Woche 12/Letzte Bewertung) berechnet und zusammengefasst.
Die CGI-C-Skala besteht aus den folgenden Bewertungen: 1 – Sehr stark verbessert, 2 – Viel verbessert, 3 – Minimal verbessert, 4 – Keine Veränderung, 5 – Minimal schlechter, 6 – Viel schlechter, 7 – Sehr viel schlechter; Eine Bewertung von 1 weist auf ein besseres Ergebnis hin, eine Bewertung von 7 auf ein schlechteres Ergebnis.
Eine Verbesserung wurde als CGI-Bewertung von 1, 2 oder 3 definiert.
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Woche 4
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Anzahl der Teilnehmer mit verbesserten PGI-C-Werten (Patient Global Impression Change) für ADX-N05 im Vergleich zu Placebo in Woche 4
Zeitfenster: Woche 4
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Die Skala „Patient Global Impression – Change“ (PGI-C) wurde vom Probanden bei den Besuchen in Woche 1, 2, 4, 6, 8 und 12 ausgefüllt.
Die CGI-C-Skala bewertete die Veränderung des Zustands des Teilnehmers im Vergleich zum Basisbesuch auf einer 7-Punkte-Skala, die von einem Minimum von „Sehr deutlich verbessert“ bis zu einem Maximum von „Sehr viel schlechter“ reichte.
Der Anteil der Probanden, die eine zumindest minimale Verbesserung des CGI-C zeigten, wurde für jede der Behandlungsgruppen in Woche 4 und bei der letzten verfügbaren Bewertung nach Studienbeginn (Woche 12/Letzte Bewertung) berechnet und zusammengefasst.
Die CGI-C-Skala besteht aus den folgenden Bewertungen: 1 – Sehr stark verbessert, 2 – Viel verbessert, 3 – Minimal verbessert, 4 – Keine Veränderung, 5 – Minimal schlechter, 6 – Viel schlechter, 7 – Sehr viel schlechter; Eine Bewertung von 1 weist auf ein besseres Ergebnis hin, eine Bewertung von 7 auf ein schlechteres Ergebnis.
Eine Verbesserung wurde als CGI-Bewertung von 1, 2 oder 3 definiert.
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Woche 4
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Anzahl der Teilnehmer mit verbesserten PGI-C-Werten für ADX-N05 im Vergleich zu Placebo bei der letzten Beurteilung
Zeitfenster: Woche 12/Letzte Beurteilung
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Die Skala „Patient Global Impression – Change“ (PGI-C) wurde vom Probanden bei den Besuchen in Woche 1, 2, 4, 6, 8 und 12 ausgefüllt.
Die CGI-C-Skala bewertete die Veränderung des Zustands des Teilnehmers im Vergleich zum Basisbesuch auf einer 7-Punkte-Skala, die von einem Minimum von „Sehr deutlich verbessert“ bis zu einem Maximum von „Sehr viel schlechter“ reichte.
Der Anteil der Probanden, die eine zumindest minimale Verbesserung des CGI-C zeigten, wurde für jede der Behandlungsgruppen in Woche 4 und bei der letzten verfügbaren Bewertung nach Studienbeginn (Woche 12/Letzte Bewertung) berechnet und zusammengefasst.
Die CGI-C-Skala besteht aus den folgenden Bewertungen: 1 – Sehr stark verbessert, 2 – Viel verbessert, 3 – Minimal verbessert, 4 – Keine Veränderung, 5 – Minimal schlechter, 6 – Viel schlechter, 7 – Sehr viel schlechter; Eine Bewertung von 1 weist auf ein besseres Ergebnis hin, eine Bewertung von 7 auf ein schlechteres Ergebnis.
Eine Verbesserung wurde als CGI-Bewertung von 1, 2 oder 3 definiert.
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Woche 12/Letzte Beurteilung
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: David Ward, MD, Aerial BioPharma, LLC
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- ADX-N05 202
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Klinische Studien zur ADX-N05
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Jazz PharmaceuticalsAbgeschlossenNarkolepsieVereinigte Staaten
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Aldeyra Therapeutics, Inc.RekrutierungPrimäres vitreoretinales LymphomVereinigte Staaten
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ADARx Pharmaceuticals, Inc.RekrutierungIgAN | C3G | IC-MPGN | IgA-Nephropathie (IgAN) | Komplement-vermittelte NierenerkrankungVereinigte Staaten, Australien, Hongkong, Südkorea, Spanien, Vereinigtes Königreich
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Aldeyra Therapeutics, Inc.AbgeschlossenSjögren-Larsson-SyndromVereinigte Staaten
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ADARx Pharmaceuticals, Inc.RekrutierungHereditäres Angioödem – Typ 1 | Hereditäres Angioödem – Typ 2 | Hereditäres Angioödem (HAE) | HAEVereinigte Staaten, Argentinien, Australien, Belgien, Kanada, China, Frankreich, Deutschland, Hongkong, Israel, Österreich, Bulgarien, Kroatien, Tschechien, Ungarn, Polen, Spanien, Taiwan, Vereinigtes Königreich
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Q32 Bio Inc.ZurückgezogenIgA-Nephropathie | Lupusnephritis (LN) | C3 (Komplementkomponente 3) GlomerulopathieVereinigte Staaten
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Aldeyra Therapeutics, Inc.AbgeschlossenPlaque-PsoriasisVereinigte Staaten
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Aldeyra Therapeutics, Inc.ZurückgezogenNephrotisches SyndromVereinigte Staaten
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ADARx Pharmaceuticals, Inc.RekrutierungIC-MPGN | Komplement-3-Glomerulopathie (C3G) | Immunglobulin eine Nephropathie (Igan)China
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University of NebraskaAbgeschlossen