- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02008084
Eine Pilotstudie zur Bewertung der Lipidwirkungen von TRIA-662
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, erzwungene Dosissteigerung, multizentrische Pilotstudie zur Bewertung der lipidregulierenden Wirkung von TRIA-662 (1-Methylnicotinamidchlorid)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Das Hauptziel dieser Pilotstudie besteht darin, die Machbarkeit einer großen, umfassenden Studie zu bewerten, die die regulierenden Wirkungen von TRIA-662 auf Serumtriglyceride (TG) und High-Density-Lipoprotein-Cholesterinspiegel (HDL-C) bewerten würde. In dieser Studie treten die Patienten zunächst in eine einfach verblindete, ernährungskontrollierte Basisphase ein und erhalten 6–8 Wochen lang dreimal täglich 1000 mg Placebo oder Wirkstoff zu den Mahlzeiten (d. h. Frühstück, Mittagessen und Abendessen). Nach Abschluss der 6- bis 8-wöchigen ernährungskontrollierten Basisperiode werden Probanden, die alle Einschluss- und keine Ausschlusskriterien erfüllen, randomisiert der doppelblinden Behandlungsperiode zugeteilt. In der doppelblinden Behandlungsphase werden die Patienten randomisiert, sodass mindestens 48 Patienten randomisiert TRIA-662 und mindestens 16 Patienten randomisiert Placebo zugeteilt werden (Verhältnis 3:1). Die erzwungene Dosistitration wird wie folgt erreicht: Wochen 1–2: Zwei 500-mg-Tabletten dreimal täglich zu den Mahlzeiten (Tagesgesamtdosis 3000 mg); Wochen 3 – 14: Zwei 1000-mg-Tabletten dreimal täglich zu den Mahlzeiten (Gesamttagesdosis 6000 mg).
Das Prüfpräparat wird dreimal täglich zu den Mahlzeiten (d. h. Frühstück, Mittagessen und Abendessen) verabreicht. Eine Herabstufung auf 3000 mg täglich (zwei 500-mg-Tabletten dreimal täglich) ist zulässig, wenn ein Patient die tägliche Behandlung mit 6000 mg über den festgelegten Zeitraum nicht verträgt. In diesem Szenario bleibt der heruntertitrierte Patient für den Rest der Studie bei der tolerierten Dosis. Lipid- und zusätzliche explorative Parameter werden während des Basiszeitraums, nach der Randomisierung und während des gesamten aktiven Behandlungszeitraums ausgewertet. Während der gesamten Studie müssen sich die Patienten an eine herzgesunde Ernährung halten, auf den Konsum von Ethylalkohol verzichten bzw. ihn minimieren und alle anderen Variablen kontrollieren, die den Serumlipidspiegel verändern können (z. B. Bewegung, Programme zur Gewichtsreduktion, Medikamente, einschließlich rezeptfreier Wirkstoffpräparate, die dies können). den Serumlipidspiegel verändern. Sicherheit und Verträglichkeit werden während der gesamten Studie durch die Auswertung von körperlichen Untersuchungen, Elektrokardiogrammen (EKGs), routinemäßigen hämatologischen und blutchemischen Tests, Vitalfunktionen und unerwünschten Ereignissen beurteilt.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Quebec, Kanada, G1V 4M6
- Clinique des Maladies Lipidiques de Quebec, Inc.
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Alberta
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Calgary, Alberta, Kanada, T3G0b4
- Crowfoot Village Family Practice
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Edmonton, Alberta, Kanada, T6K 4C1
- Dr. Senaratne Professional Corporation
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Red Deer, Alberta, Kanada, T4N 6V7
- The Bailey Clinic
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British Columbia
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Vancouver, British Columbia, Kanada, V6J 1S3
- Manna Research Vancouver
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New Brunswick
-
Moncton, New Brunswick, Kanada, E1G 1A7
- GA Research Associates, Ltd
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Newfoundland and Labrador
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Mount Pearl, Newfoundland and Labrador, Kanada, A1N 1W7
- Commonwealth Medical Clinic
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Ontario
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Cornwall, Ontario, Kanada, K6H 4M4
- Scisco Clinical Research
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Kitchener, Ontario, Kanada, N2G 1H6
- Sameh Fikry Medicine Professional Corp
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London, Ontario, Kanada, N6C 5J1
- Aging, Rehabilitation & Geriatric Care, Lawson Health Research Institute-St Joseph's Health Care, Parkwood
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Toronto, Ontario, Kanada, M9W 4L6
- Manna Research Inc.
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Toronto, Ontario, Kanada, M4S 1Y2
- Prime Health Clinical Research
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Quebec
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Drummondville, Quebec, Kanada, J2B 7T1
- Rhodin Recherche
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Longueuil, Quebec, Kanada, J4N 1C2
- Recherche Invascor, Inc.
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Montreal, Quebec, Kanada, H1T 1C8
- Montreal Heart Institute
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Sherbrooke, Quebec, Kanada, J1H 1Z1
- Diex Recherche Sherbrooke
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Trois-Rivières, Quebec, Kanada, G8Z 3R9
- Centre de santé et de services sociaux de Trois-Rivières
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss beim Screening und bei Besuch 4 ein negativer Serumschwangerschaftstest vorliegen
Frauen gelten als nicht gebärfähig, wenn sie:
- vor Besuch 1 eine Hysterektomie oder Tubenligatur hatten.
- sind postmenopausal (12 Monate keine Menstruation oder follikelstimulierender Hormonspiegel in den Wechseljahren). Frauen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während der gesamten Studie eine wirksame Methode zur Empfängnisverhütung anzuwenden. Zu den akzeptablen Mitteln zur Empfängnisverhütung gehören: implantierbare Kontrazeptiva, injizierbare Kontrazeptiva, orale Kontrazeptiva, transdermale Kontrazeptiva, Intrauterinpessare, männliche oder weibliche Kondome mit Spermizid, Abstinenz oder ein steriler Sexualpartner.
- Patienten, die in den Wochen -4 und -2 mittlere LDL-C-Werte aufweisen, bei denen eine lipidmodifizierende Arzneimitteltherapie nach Einschätzung des Prüfarztes gemäß den ATP-III-Richtlinien nicht angezeigt ist.
- Patienten, die mittlere Serumtriglyceride von = oder > 200 mg/dl (2,26 mmol/l), aber < oder = 500 mg/dl (5,65 mmol/l) aufweisen, gemessen bei zwei aufeinanderfolgenden Besuchen während der ernährungskontrollierten Basisperiode (Besuche 2 und 3). oder Besuche 3 und 3a) und der untere Wert liegt innerhalb von 25 % des oberen Werts (höherer Wert minus unterer Wert)/höherer Wert < 0,25).
- Patienten, die bereit sind, während der gesamten Studie eine stabile Ernährung und körperliche Aktivität aufrechtzuerhalten
- Patienten, die bereit und in der Lage sind, das Informations- und Einverständnisformular zu unterzeichnen und das Protokoll zu befolgen, einschließlich der Verfügbarkeit für alle Besuche/telefonische Nachuntersuchungen für etwa 24 Wochen.
Ausschlusskriterien:
- schwanger sind, eine Schwangerschaft während der Studie planen oder stillen
- klinisch signifikante elektrokardiographische Anomalien bei Besuch 1 oder 4
- Body-Mass-Index > 45 kg/m2 bei Besuch 1
- Gewichtsveränderung von > 5 % des ursprünglichen Körpergewichts zwischen Besuch 1 und 4
- schlecht eingestellter Diabetes, definiert als Hämoglobin A1c > 9,5 % vor Besuch 4
- Anzeichen einer Lebererkrankung (ALT oder AST größer als 2,0 obere Normgrenze (ULN), Bilirubin > 1,5 ULN oder Zirrhose) bei Besuch 1
- Nierenfunktionsstörung definiert als glomeruläre Filtrationsrate (GFR) < 60 ml/min/1,73 m2 bei Besuch 1
- Hypothyreose, die mindestens 6 Monate vor Studienbeginn nicht behandelt wurde oder nicht stabil war
- Schlecht eingestellter Bluthochdruck, definiert als mittlerer systolischer Blutdruck > 160 mm Hg und/oder diastolischer Blutdruck > 100 mmHg bei Besuch 1. Bei Personen mit Endorganschäden beträgt der mittlere systolische Blutdruck > 140 mmHg und der mittlere diastolische Blutdruck > 90 mmHg bei Besuch 1
- Schwere Hypotonie, definiert als systolischer Blutdruck =< 90 mm Hg oder diastolischer Blutdruck =< 60 mm Hg UND symptomatisch
- aktives Magengeschwür
- bekannte Unverträglichkeit oder Allergie gegen Niacin (Nicotinsäure), Niacinamid (Nicotinamid) oder einen der Tablettenbestandteile: 1-Methylnicotinamidchlorid, mikrokristalline Cellulose, Povidon, verkieselte mikrokristalline Cellulose, Crospovidon, wasserfreies dibasisches Calciumphosphat, Hydroxypropylcellulose, Magnesiumstearat ( pflanzlichen Ursprungs), Polyvinylalkohol, Titandioxid, Talk, Polyethylenglykol, Methacrylsäure-Copolymer und Natriumbicarbonat.
- jede bekannte Vorgeschichte einer koronaren Herzkrankheit, einer zerebrovaskulären Erkrankung oder einer peripheren arteriellen Verschlusskrankheit
Verwenden Sie nach dem Screening bis zum Abschluss der Studie eines der folgenden lipidmodifizierenden Medikamente/Nahrungsergänzungsmittel:
- Niacin (Nikotinsäure) oder Niacinamid (Nikotinamid)
- Fibrate/Fibrinsäurederivate wie Fenofibrat, Gemfibrozil, Clofibrat
- Gallensäurekomplexbildner wie Cholestyramin, Colesevelam, Colestipol
- HMG-CoA-Reduktasehemmer (Statine), einschließlich Atorvastatin, Cerivastatin, Fluvastatin, Lovastatin, Pravastatin, Simvastatin, Rosuvastatin
- Ezetimib
- Omega-3-Fettsäuren
- Nahrungsergänzungsmittel, die Leinsamen, Tryptophan, Fischöl oder Algenöl enthalten.
- Sterol/Stanol-Produkte
- Rote Hefe-Reis-Ergänzungsmittel oder Soja-Isoflavon-Ergänzungsmittel.
- Ballaststoffhaltige Nahrungsergänzungsmittel, darunter > 2 Teelöffel Metamucil® oder flohsamenhaltige Nahrungsergänzungsmittel pro Tag.
- Andere natürliche Gesundheitsprodukte oder verschreibungspflichtige Wirkstoffe, die nach Einschätzung des Prüfarztes das Potenzial haben, den Serumlipidspiegel bei einem einzelnen Probanden zu verändern.
- Vorgeschichte von Angina pectoris oder Myokardinfarkt
- Hyperurikämie oder mit Gichtarthritis in der Vorgeschichte
- bekanntes nephritisches Syndrom oder >3 g Protein/Tag im Urin bei Besuch 1
- bekannter familiärer Lipoprotein-Lipase-Mangel, Apo-CII-Mangel oder familiäre Dysbetalipoproteinämie.
- Notwendigkeit einer Peritonealdialyse oder Hämodialyse bei Niereninsuffizienz.
- Malignität in der Anamnese, mit Ausnahme von Patienten, die seit > 5 Jahren krankheitsfrei sind oder bei denen ein Basal- oder Plattenepithelkarzinom der Haut oder ein Zervixkarzinom in situ reseziert wurde.
- Geschichte der bariatrischen Chirurgie.
- Pankreatitis in der Vorgeschichte, außer als Folge einer Cholelithiasis.
- Erwartung einer größeren Operation während der Studie.
- Behandlung mit Medikamenten oder Programmen zur Gewichtsreduktion während der Studie.
- Behandlung mit HIV-Proteasehemmern, Cyclophosphamid oder Isotretinoin.
- Behandlung mit Tamoxifen, Östrogenen oder Gestagenen, die vor dem Screening bei Besuch 1 nicht länger als 4 Wochen stabil waren
- routinemäßige oder voraussichtliche Anwendung aller systemischen Kortikosteroide bei Besuch 1. Lokale, topische, inhalative oder nasale Kortikosteroide sind zulässig
- Blutspende von > Pint (0,5 l) innerhalb von 30 Tagen vor dem Screening oder Plasmaspende innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening bei Besuch 1
- Konsum von > 14 alkoholischen Getränken pro Woche (1 Getränk = 12 Unzen Bier, 5 Unzen Wein oder 1,5 Unzen Schnaps) bei Besuch 1.
- Geschichte des Drogenmissbrauchs bei Besuch 1
- Teilnahme an einer anderen klinischen Studie innerhalb von 30 Tagen nach Unterzeichnung des Informations- und Einverständnisformulars.
- Nichtkonformität mit dem Einzelblind-Prüfpräparat (< 80 % Prüfpräparat) oder der Diät gemäß lokaler Beurteilung zwischen Besuch 1 und 4.
- Jede Erkrankung oder Therapie, von der der Prüfer glaubt, dass sie ein Risiko darstellt oder dazu führen könnte, dass die Teilnahme an der Studie nicht im besten Interesse des Patienten ist.
- Schlechte geistige Leistungsfähigkeit oder irgendein Grund zur Annahme, dass es schwierig sein wird, die Anforderungen der Studie zu erfüllen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Schein-Komparator: TRIA-662-Einzelblind-Basislinie
Basislinie, 6 bis 8 Wochen, Einführungsphase der Ernährung
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Im Anschluss an den Ausgangswert wurde eine randomisierte Behandlung mit aktivem TRIA-662 2 x 500 mg Tabletten, dreimal täglich zu den Mahlzeiten für 2 Wochen, und dann mit aktivem TRIA-662 2 x 1000 mg Tabletten, dreimal täglich zu den Mahlzeiten für 12 Wochen, durchgeführt.
Im Anschluss an den Ausgangswert wurde randomisiert Placebo TRIA-662 2 x 500 mg Tabletten, dreimal täglich zu den Mahlzeiten für 2 Wochen und dann Placebo TRIA-662 2 x 1000 mg Tabletten, dreimal täglich zu den Mahlzeiten für 12 Wochen gegeben.
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Experimental: TRIA-662
Nach erfolgreichem Abschluss der Baseline erfolgt die Randomisierung zum Wirkstoff
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Im Anschluss an den Ausgangswert wurde eine randomisierte Behandlung mit aktivem TRIA-662 2 x 500 mg Tabletten, dreimal täglich zu den Mahlzeiten für 2 Wochen, und dann mit aktivem TRIA-662 2 x 1000 mg Tabletten, dreimal täglich zu den Mahlzeiten für 12 Wochen, durchgeführt.
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Placebo-Komparator: Placebo
Nach erfolgreichem Abschluss der Baseline erfolgte die Randomisierung auf ein Placebo-Medikament
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Im Anschluss an den Ausgangswert wurde randomisiert Placebo TRIA-662 2 x 500 mg Tabletten, dreimal täglich zu den Mahlzeiten für 2 Wochen und dann Placebo TRIA-662 2 x 1000 mg Tabletten, dreimal täglich zu den Mahlzeiten für 12 Wochen gegeben.
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Rekrutierungsrate
Zeitfenster: 12 Monate
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Die Anzahl der pro Standort und Monat während der Studie randomisierten Patienten
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12 Monate
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Einhaltung des Prüfpräparats
Zeitfenster: 14 Wochen
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Der Anteil der randomisierten Patienten, die das Prüfpräparat gemäß Protokoll erhalten.
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14 Wochen
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Abschlussquote
Zeitfenster: 12 Monate
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Der Anteil der randomisierten Patienten, die die 14-wöchige Nachuntersuchung abschließen.
|
12 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Wirkung auf das Serum-High-Density-Lipoprotein-Cholesterin (HDL-C)
Zeitfenster: 14 Wochen
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Der Unterschied zwischen den Gruppen besteht in der Veränderung des Serum-HDL-C vom Ausgangswert bis zum Ende der Studie.
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14 Wochen
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Variabilität der Serumtriglyceride
Zeitfenster: 14 Wochen
|
Die Standardabweichung der Veränderung der Serumtriglyceride vom Ausgangswert bis zum Ende der Studie.
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14 Wochen
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Wirkung auf den Nüchternglukosespiegel
Zeitfenster: 14 Wochen
|
Der Unterschied zwischen den Gruppen besteht in der Veränderung des Nüchternglukosespiegels vom Ausgangswert bis zum Ende der Studie.
|
14 Wochen
|
|
Wirkung auf C-reaktives Protein
Zeitfenster: 14 Wochen
|
Der Unterschied zwischen den Gruppen besteht in der Veränderung des C-reaktiven Proteins vom Ausgangswert bis zum Ende der Studie.
|
14 Wochen
|
|
Wirkung auf Interleukin-6 (IL-6)
Zeitfenster: 14 Wochen
|
Der Unterschied zwischen den Gruppen in der Veränderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Studie in IL-6.
|
14 Wochen
|
|
Wirkung auf Gesamtcholesterin (TC)
Zeitfenster: 14 Wochen
|
Der Unterschied zwischen den Gruppen ändert sich vom Ausgangswert bis zum Ende der Studie in TC
|
14 Wochen
|
|
Wirkung auf Low-Density-Lipoprotein-Cholesterin (LDL-C)
Zeitfenster: 14 Wochen
|
Der Unterschied zwischen den Gruppen in der Veränderung von LDL-C vom Ausgangswert bis zum Ende der Studie
|
14 Wochen
|
|
Wirkung auf Lipoproteincholesterin sehr niedriger Dichte (VLDL-C)
Zeitfenster: 14 Wochen
|
Der Unterschied zwischen den Gruppen in der Veränderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Studie in (VLDL-C),
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14 Wochen
|
|
Wirkung auf Gesamt-Apolipoprotein B (apoB)
Zeitfenster: 14 Wochen
|
Der Unterschied zwischen den Gruppen ändert sich vom Ausgangswert bis zum Ende der Studie in apoB
|
14 Wochen
|
|
Wirkung auf Gesamt-Apolipoprotein A1 (apoA1)
Zeitfenster: 14 Wochen
|
Der Unterschied zwischen den Gruppen ändert sich vom Ausgangswert bis zum Ende der Studie bei ApoA1
|
14 Wochen
|
|
Wirkung auf Lipoprotein (a) [Lp(a)]
Zeitfenster: 14 Wochen
|
Der Unterschied zwischen den Gruppen in der Veränderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Studie in Lp(a)
|
14 Wochen
|
|
Wirkung auf Nicht-High-Density-Lipoprotein-Cholesterin (Nicht-HDL-C)
Zeitfenster: 14 Wochen
|
Der Unterschied zwischen den Gruppen in der Veränderung vom Ausgangswert bis zum Ende der Studie bei Nicht-HDL-C
|
14 Wochen
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|
Auswirkung auf das TG/HDL-C-Verhältnis
Zeitfenster: 14 Wochen
|
Der Unterschied zwischen den Gruppen in der Veränderung des TG/HDL-C-Verhältnisses vom Ausgangswert bis zum Ende der Studie
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14 Wochen
|
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Wirkung auf den Tumornekrosefaktor – Alpha (TNF-α)
Zeitfenster: 14 Wochen
|
Der Unterschied zwischen den Gruppen in der Veränderung von TNF-α vom Ausgangswert bis zum Ende der Studie
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14 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Schätzen)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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- PNAI-MNA-03
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Klinische Studien zur TRIA-662
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Cortria CorporationAbgeschlossen
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Cortria CorporationAbgeschlossen
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Foldax, IncAktiv, nicht rekrutierendMitralklappenstenose | Mitralklappenerkrankung | MitralklappenfehlerVereinigte Staaten
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Foldax, IncAktiv, nicht rekrutierendAortenklappenstenose | Aortenklappenerkrankung | Aortenklappeninsuffizienz | AortenklappenverkalkungIndien
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Foldax, IncAktiv, nicht rekrutierendAortenklappenstenose | AortenklappenerkrankungVereinigte Staaten
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University of Wisconsin, MadisonRekrutierung
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Cortria CorporationPPD; Pharmena North AmericaAbgeschlossen
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Akros Pharma Inc.AbgeschlossenDiabetes mellitus, Typ 2Vereinigte Staaten
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TakedaAbgeschlossenAngeborener Protein-C-MangelJapan