- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02078427
ADVATE/ ADYNOVI Hämophilie A Outcome Database (AHEAD) (AHEAD)
ADVATE/ ADYNOVI Hämophilie A-Ergebnisdatenbank
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Kontakte und Standorte
Studienorte
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New South Wales
-
Camperdown, New South Wales, Australien, 2050
- Royal Prince Alfred Hospital
-
-
Western Australia
-
Murdoch, Western Australia, Australien, 6050
- South Metropolitan Health Service trading as Fiona Stanley Hospital
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-
-
-
-
Bruxelles, Belgien, B-1200
- Cliniques Universitaires Saint-Luc
-
-
-
-
-
Rio de Janeiro, Brasilien, 20211030
- Hemorio - Rj
-
São Paulo, Brasilien, 5403000
- Faculdade de Medicina da Universidade de Sao Paulo
-
-
Ceará
-
Fortaleza, Ceará, Brasilien, 60431086
- Hemoce - Ce
-
-
Espírito Santo
-
Vitória, Espírito Santo, Brasilien, 29040-090
- Hemocentro do Espírito Santo
-
-
Paraná
-
Curitiba, Paraná, Brasilien, 80045-145
- Hemepar - Pr
-
-
Parthenon
-
Porto Alegre, Parthenon, Brasilien, 90650-000
- Hemorgs - Rs
-
-
Pará
-
Belém, Pará, Brasilien, 66033-000
- Fundação HEMOPA
-
-
São Paulo
-
Campinas, São Paulo, Brasilien, 13083-970
- Hemocentro Da UNICAMP
-
Ribeirão Preto, São Paulo, Brasilien, 14051140
- Hemocentro Ribeirão Preto - SP
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-
-
-
-
Beijing, China, 100045
- Beijing Children's Hospital Affiliated to Capital University of Medical Sciences
-
Nanjing, China
- Nanjing Drum Tower Hospital The Affiliated Hospital of Nanjing University Medical School
-
Shenzhen, China, 518037
- Shenzhen Second People's Hospital
-
-
Futian
-
Shenzhen, Futian, China
- Shenzhen Children's Hospital
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China
- Nanfang Hospital Affiliated to Nanfang Medical University
-
-
Heping
-
Tianjin, Heping, China
- Institute of Hematology, Blood Disease Hospital, PUMC&CAMS
-
-
Hubei
-
Wuhan, Hubei, China
- Tongji Hospital, Tongji Medical College of Huazhong University of Science & Technology
-
-
Jiangsu
-
Xuzhou, Jiangsu, China, 221006
- The Affiliated Hospital of Xuzhou Medical University
-
-
Shandong
-
Jinan, Shandong, China
- The Blood Center of Shandong Province
-
-
-
-
-
Copenhagen, Dänemark, 2100
- Rigshospitalet
-
-
-
-
-
Brest, Frankreich, 29200
- "Hôpital Morvan CHRU de Brest"
-
CAEN Cedex, Frankreich, 14033
- CHU Côte de Nacre - CRTH
-
Chambery Cedex, Frankreich, 73011
- Centre Hospitalier Générale - CTH
-
Dijon Cedex, Frankreich, 21079
- CTRH - CHU Bocage
-
LIMOGES cedex, Frankreich, 87043
- Hôpital de la mère et de l'enfant - CHU de Limoges
-
Le Chesnay Cedex, Frankreich, 78157
- Hôpital André Mignot
-
Nantes Cedex, Frankreich, 44093
- CHRU Hôtel Dieu - CRTH
-
Paris, Frankreich, 75014
- Hôpital Cochin
-
RENNES Cedex 09, Frankreich, 35033
- Centre Régional de Traitement de l'Hémophilie et des Maladies hémorragiques. CHU de Rennes - Hôpital Pontchaillou
-
Reims Cedex, Frankreich, 51092
- CHU de Reims Hôpital Maison Blanche - CRTH
-
Rouen, Frankreich, 76031
- CHRU Charles Nicolle
-
Saint Priest en Jarez, Frankreich, 42270
- CIC
-
Toulouse Cedex 9, Frankreich, 31059
- CHRU Purpan CRTH - Pavillon Sénac
-
-
-
-
-
Thessaloniki, Griechenland, 546 42
- General Hospital of Thessaloniki "Ippokratio"
-
-
Athens
-
Goudi, Athens, Griechenland, 11527
- Aghia Sofia Children's Hospital
-
Goudi, Athens, Griechenland, 11527
- Laikon General Hospital
-
-
-
-
-
Bari, Italien, 70124
- Azienda Ospedaliera Policlinico Consorziale Di Bari
-
Bologna, Italien, 40138
- Policlinico S Orsola Malpighi
-
Catania, Italien, 95120
- Azienda Ospedaliera Universitaria Vittorio Emanuele, Ferrarotto, S. Bambino
-
Catanzaro, Italien, 88100
- Ospedale Pugliese -Ciaccio
-
Firenze, Italien, 50134
- Az. Osp. Univ. Careggi
-
Macerata, Italien, 62100
- Ospedale Di Macerata
-
Milano, Italien, 20122
- Fondazione IRCCS Ca' Granda Ospedale Maggiore Policlinico
-
Napoli, Italien, 80131
- Azienda Ospedaliera Universitaria Federico II
-
Padova, Italien, 35100
- Azienda Ospedaliera di Padova Clinica Medica II
-
Palermo, Italien, 90133
- AOUP P. Giaccone
-
Reggio Calabria, Italien, 89123
- Azienda Ospedaliera Bianchi Melacrino Morelli
-
Roma, Italien, 00165
- Ospedale Pediatrico Bambino Gesù
-
Roma, Italien, 00168
- Policlinico Universitario Gemelli
-
Roma, Italien, 00161
- Università degli studi di Roma "La Sapienza"
-
Scorrano, Italien, 73025
- Centro Emofilia e Coagulopatie Rare
-
Torino, Italien, 10126
- Ospedale Molinette
-
-
-
-
Alberta
-
Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 2B7
- Stollery Children's Hospital, University of Alberta
-
-
New Brunswick
-
Moncton, New Brunswick, Kanada, E1C 6Z8
- The Moncton City Hospital
-
-
Ontario
-
Ottawa, Ontario, Kanada, K1H 8L1
- Children's Hospital of Eastern Ontario
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5B 1W8
- St-Michael's Hospital
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 1X8
- Sick Kids Hospital
-
-
Saskatchewan
-
Saskatoon, Saskatchewan, Kanada, S7N 0W8
- Royal University Hospital
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-
-
-
-
Atlantico, Kolumbien
- IPS FUSA SAS Centro Integral de Coagulacion
-
Bogotá, Kolumbien
- Integral Solutions SD SAS
-
Floridablanca, Kolumbien, 681004
- Fundación Oftalmológica de Santander FOSCAL
-
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-
Oslo, Norwegen, N-0027
- Rikshospitalet
-
Oslo, Norwegen, N-0424
- Rikshospitalet, Oslo University Hospital
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-
Bydgoszcz, Polen, 85-094
- Szpital Uniwersytecki nr 1 im. dr Andrzeja Jurasza
-
Gdansk, Polen, 80-952
- Samodzielny Publiczny Szpital Kliniczny nr 1
-
Warszawa, Polen, 02-091
- Samodzielny Publiczny Dzieciecy Szpital Kliniczny
-
Wroclaw, Polen, 50-556
- Uniwersytecki Szpital Kliniczny we Wrocławiu
-
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-
Coimbra, Portugal, 3000-602
- Centro Hospitalar e Universitade de Coimbra
-
Lisboa, Portugal, 1649-035
- Centro Hospitalar Lisboa Norte Hospital de Sta. Maria
-
Porto, Portugal, 4200-319
- Centro Hospitalar de São João, E.P.E.
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-
Açores
-
Ponta Delgada, Açores, Portugal, 9500-370
- Hospital Do Divino Espirito Santo
-
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-
Chelyabinsk, Russische Föderation
- SBHI Chelyabinsk Regional Children's Clinical Hospital
-
Moscow, Russische Föderation, 125167
- Federal State Budget Institution "Hematology Research Center" of Ministry of Healthcare of Russian Federation
-
Petrozavodsk, Russische Föderation
- SBHI of the Republic of Kareliya Republican Hospital n.a. V.A. Baranov
-
Saint Petersburg, Russische Föderation, 191186
- State Budget Healthcare Institution of Saint-Petersburg "City polyclinic #37"
-
Samara, Russische Föderation, 443079
- Clinics of FSBEI High Education Samara SMU of MoH of Russia
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Gothenburg, Schweden, SE 41345
- Sahlgrenska University Hospital
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Malmö, Schweden, SE-205 02
- Kliniska studier i Sverige - Forum Söder
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Stockholm, Schweden, 171 76
- Karolinska Universitetssjukhuset Solna
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Basel, Schweiz, CH-4031
- Universitatsspital Basel
-
Bern, Schweiz, 3010
- Inselspital Bern
-
Lausanne, Schweiz, 1011
- Centre Hospitalier Universitaire Vaudois
-
Luzern 17, Schweiz, CH-6000
- Luzerner Kantonsspital
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St. Gallen, Schweiz, 9007
- Kantonsspital St. Gallen
-
Wabern, Schweiz, CH-3084
- FMH Kinder und Jugendmedizin, im Wabern-Zentrum
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Zürich, Schweiz, CH-8032
- Kinderspital Zürich
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Zürich, Schweiz, CH-8091
- UniversitätsSpital Zürich
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Ljubljana, Slowenien, SI-1000
- University Medical Centre Ljubljana
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A Coruña, Spanien, 15006
- Hospital Teresa Herrera-Materno Infantil
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Hospital Sant Joan de Déu
-
Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron (HUVH)
-
Palma de Mallorca, Spanien, 07120
- Hospital Universitario Son Espases
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Brno, Tschechien, 613 00
- Fakultni Nemocnice Brno
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Ostrava, Tschechien, 70852
- Fakultni nemocnice Ostrava
-
Ostrava, Tschechien, 70852
- Fakultní nemocnice Ostrava, Oddělení dětské hematologie a hematoonkologie
-
Praha 5, Tschechien, 150 06
- Fakultni nemocnice v Motole
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-
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Budapest, Ungarn, H-1089
- Heim Pál Gyermekkórház
-
Debrecen, Ungarn, H-4032
- Debreceni Egyetem Klinikai Kozpont
-
Mohács, Ungarn, H-7700
- Mohács City Hospital
-
Nyíregyháza, Ungarn, H-4400
- Jósa András County Hospital
-
Szombathely, Ungarn, H-9700
- Markusovszky Hospital
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-
Cambridge, Vereinigtes Königreich, CB2 0QQ
- Cambridge University Hospital NHS Foundation Trust, Addenbrooke's Hospital
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Canterbury, Vereinigtes Königreich, CT1 3NG
- East Kent Hospitals University Foundation Trust, Kent & Canterbury Hospital
-
London, Vereinigtes Königreich, WC1N 3JH
- Great Ormond street Hospital for Children NHS Trust
-
-
Hampshire
-
Basingstoke, Hampshire, Vereinigtes Königreich, RG24 9NA
- Hampshire Hospitals NHS Foundation Trust, Basingstoke and North Hampshire Hospital
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-
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Linz, Österreich, 4017
- Landes Frauen und Kinderklinik Linz (LFKK Linz)
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Linz, Österreich, 4020
- Kepler Universitätsklinikum Klinik für Kinder-und Jugendheilkunde
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Wien, Österreich, 1090
- Medizinische Universitaet Wien
-
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
- Kind
- Erwachsene
- Älterer Erwachsener
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Probenahmeverfahren
Studienpopulation
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Teilnehmer hat Hämophilie A {FVIII kleiner oder gleich (<=)5 %}
- Dem Teilnehmer wird vom behandelnden Arzt Antihämophiliefaktor (rekombinant) – Plasma-/Albuminfreie Methode (rAHF-PFM) oder Antihämophiliefaktor (rekombinant) – Pegyliert (rAHF-PEG) verschrieben
- Der Teilnehmer oder der gesetzlich bevollmächtigte Vertreter des Teilnehmers erteilt eine Einverständniserklärung
Ausschlusskriterien:
- Der Teilnehmer hat eine bekannte Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff oder einen der sonstigen Bestandteile
- Der Teilnehmer hat eine bekannte allergische Reaktion auf Maus- oder Hamsterproteine
- Der Teilnehmer hat innerhalb von 30 Tagen vor der Aufnahme in die Studie an einer anderen klinischen Studie mit einem Prüfprodukt (IP) oder Gerät teilgenommen oder soll im Verlauf dieser Studie an einer anderen klinischen Studie mit einem anderen FVIII-Konzentrat oder Gerät teilnehmen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Beobachtungsmodelle: Kohorte
- Zeitperspektiven: Interessent
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
rAHF-PFM
Teilnehmer, die nur mit rAHF-PFM behandelt wurden
|
Antihämophiler Faktor (rekombinant) – Plasma/Albumin-freie Methode
Andere Namen:
|
|
rAHF-PEG
Teilnehmer, die nur mit rAHF-PEG behandelt wurden
|
Antihämophiler Faktor (rekombinant) pegyliert
Andere Namen:
|
|
rAHF-PFM, dann rAHF-PEG
Teilnehmer, die mit rAHF-PFM behandelt und anschließend auf rAHF-PEG umgestellt wurden
|
Antihämophiler Faktor (rekombinant) – Plasma/Albumin-freie Methode
Andere Namen:
Antihämophiler Faktor (rekombinant) pegyliert
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Gelenkgesundheitsergebnisse - Bewertet durch körperliche Untersuchung, wobei nur die Schmerz-, Blutungs- und körperlichen Untersuchungsparameter der Gilbert-Skala verwendet werden
Zeitfenster: Bis ca. 12 Jahre
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Die World Federation of Hemophilia hat ein muskuloskelettales Bewertungssystem entwickelt, das gemeinhin als Gilbert-Test bezeichnet wird, um den Gesundheitszustand der Hämophilie-Gelenke zu messen. Der Gilbert-Test muss ohne akute Blutung, akute Schmerzen und akute Entzündung im untersuchten Gelenk durchgeführt werden .
In jedem Gilbert-Test werden vier Parameter verwendet: Schmerz (Punktzahl: 0–3), Blutung (Punktzahl: 0–3), körperliche Untersuchung (Punktzahl: 0–12) und Röntgenbeurteilung (Punktzahl: 0–13). von 0 stehen für keine Schmerzen, keine Blutungen, keine Probleme mit der körperlichen Untersuchung und/oder keine Probleme mit Röntgenaufnahmen.
Höhere Werte für jede dieser Kategorien stehen für sich verschlechternde Bedingungen.
|
Bis ca. 12 Jahre
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Annualisierte Blutungsrate, alle Gelenke
Zeitfenster: Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PFM allein- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PEG allein mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
|
Die annualisierte Blutungsrate für alle Gelenke wird pro Teilnehmer berechnet und über die Gruppe der verfügbaren Teilnehmer mit einem Mindestbeobachtungszeitraum von 90 Tagen pro Behandlungsschema zusammengefasst.
|
Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PFM allein- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PEG allein mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
|
|
Annualisierte Blutungsrate, alle Blutungen
Zeitfenster: Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PFM allein- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PEG allein mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
|
Die annualisierte Blutungsrate für alle Blutungen wird pro Teilnehmer berechnet und über die Gruppe der verfügbaren Teilnehmer zusammengefasst, mit einem Mindestbeobachtungszeitraum von 90 Tagen pro Behandlungsschema.
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Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PFM allein- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PEG allein mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
|
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Annualisierte Blutungsrate, vorbestehende Zielgelenke zu Studienbeginn
Zeitfenster: Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PFM allein- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PEG allein mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
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Die annualisierte Blutungsrate für bereits bestehende Zielgelenke zu Studienbeginn wird pro Teilnehmer berechnet und über die Gruppe der verfügbaren Teilnehmer mit einem Mindestbeobachtungszeitraum von 90 Tagen pro Behandlungsschema zusammengefasst.
|
Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PFM allein- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PEG allein mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
|
|
Auftreten neuer Zielgelenke
Zeitfenster: Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PFM allein- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PEG allein mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
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Die Inzidenz neuer Zielgelenke wird berechnet als die Gesamtzahl neuer Zielgelenke bei allen Teilnehmern dividiert durch die Gesamtzahl der Beobachtungstage.
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Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PFM allein- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PEG allein mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
|
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Status der Gelenkgesundheit durch Röntgen nach Pettersson-Skala
Zeitfenster: Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PFM allein- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PEG allein mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch.
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Der Status der Gelenkgesundheit nach Röntgen und Pettersson-Score wird für jedes Beobachtungsjahr zusammengefasst.
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Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PFM allein- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PEG allein mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch.
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Status der Gelenkgesundheit durch Magnetresonanztomographie (MRT)-Bewertungssystem – Verwendung des Lund-Bewertungssystems (LSS)
Zeitfenster: Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PFM allein- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PEG allein mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
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LSS-Ergebnisformat = A(e:s:h). Die Summe der Werte für subchondrale Zyste (Bewertung: 1–6), Unregelmäßigkeit/Erosion des subchondralen Kortex (Bewertung: 1–4) und chondrale Zerstörung (Bewertung: 1–6) ergibt den Wert für die A-Komponente der Bewertung. Die Komponenten e, s, h repräsentieren Erguss/Hämarthrose, hypertrophe Synovial- und Hämosiderin-Ablagerung (Punktzahl: jeweils 0-4). max. Punktzahl ist 16 (4:4:4). Subchondrale Zyste:
Subchondraler Kortex
Chondrale Zerstörung
Erguss/Hämarthrose (e): Hypertrophe Synovia (s): Hämosiderin (h): (jeweils 0–4):
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Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PFM allein- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PEG allein mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
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Status der Gelenkgesundheit anhand des Hemophilia Joint Health Score (HJHS)
Zeitfenster: Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PFM allein- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PEG allein mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
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Die International Prophylaxis Study Group (IPSG) hat ein Bewertungssystem zur muskuloskelettalen Bewertung, das HJHS, entwickelt, das für die Verwendung bei Kindern ohne oder mit minimaler Gelenkerkrankung optimiert ist. Das HJHS umfasst folgende Parameter: Schwellung, Dauer der Schwellung, Muskelatrophie, Gelenkschmerzen, Crepitation bei Bewegung, Flexionsverlust, Extensionsverlust, Kraft und globaler Gang. |
Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PFM allein- Bis zu 8 Jahre bei rAHF-PEG allein mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
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Bewertung der Gesamtwirksamkeit der Prophylaxetherapie
Zeitfenster: Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM;- Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren;- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
|
|
Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM;- Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren;- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
|
|
Einhaltung der vorgeschriebenen Dosierung und deren Zusammenhang mit der Wirksamkeit
Zeitfenster: Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM;- Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren;- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
|
Die Beurteilung der Compliance der Patienten mit der verschriebenen prophylaktischen Behandlung wird vom behandelnden Arzt durchgeführt.
Die Konformität wird anhand einer 4-Punkte-Tabelle kategorisiert (sehr konform, ziemlich konform, mäßig konform, schlecht konform).
|
Jährliche/Intervallbesuche:- Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM;- Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren;- Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
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|
Bewertung der Gesamtwirksamkeit der Bedarfsbehandlung
Zeitfenster: Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
|
|
Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
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|
Globale Wirksamkeitsbewertung für die Bedarfsbehandlung
Zeitfenster: Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
|
|
Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
|
|
Anzahl der rAHF-PFM- oder rAHF-PEG-Einheiten, die zum Stoppen der Blutung erforderlich sind
Zeitfenster: Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
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Antihämophiliefaktor (rekombinant) – Plasma-/Albuminfreie Methode (rAHF-PFM) Antihämophiliefaktor (rekombinant) – pegyliert (rAHF-PEG)
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Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
|
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Anzahl der rAHF-PFM- oder rAHF-PEG-Infusionen, die zum Stoppen der Blutung erforderlich sind
Zeitfenster: Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
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Antihämophiliefaktor (rekombinant) – Plasma-/Albuminfreie Methode (rAHF-PFM) Antihämophiliefaktor (rekombinant) – pegyliert (rAHF-PEG)
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Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
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Inzidenz von Zielgelenkeingriffen, einschließlich Operationen, Radiosynovektomie und Chemosynovektomie
Zeitfenster: Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
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Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; und Abschlussbesuch
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Auftreten einer Pseudotumorentwicklung
Zeitfenster: Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Lebensqualität: HAL-Fragebogen – für erwachsene Patienten
Zeitfenster: Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Der lHAL misst Aktivitäten, die die oberen Extremitäten betreffen, grundlegende Aktivitäten, die die unteren Extremitäten betreffen, und komplexe Aktivitäten, die die unteren Extremitäten betreffen, sowie einen Gesamtwert für körperliche Aktivität für Erwachsene.
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Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Lebensqualität: SF-12v2-Fragebogen – für erwachsene Patienten
Zeitfenster: Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Der SF-12v2 misst die allgemeine gesundheitsbezogene Lebensqualität für Erwachsene.
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Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Lebensqualität: EQ-5D-Fragebogen – für erwachsene Patienten
Zeitfenster: Immatrikulationsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Der EQ-5D misst den Gesundheitsnutzen bei erwachsenen Teilnehmern.
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Immatrikulationsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Lebensqualität: PedHAL-Fragebogen – für pädiatrische Patienten
Zeitfenster: Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Der PedHAL misst Aktivitäten, die die oberen Extremitäten betreffen, grundlegende Aktivitäten, die die unteren Extremitäten betreffen, und komplexe Aktivitäten, die die unteren Extremitäten betreffen, sowie einen Gesamtwert für körperliche Aktivität für Kinder. Für Teilnehmer von 4-13 Jahren: - PedHAL (Elternversion) Für Teilnehmer zwischen 14 und 17 Jahren: - PedHAL (Kinderversion) |
Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Lebensqualität: SF-10-Fragebogen – für pädiatrische Patienten
Zeitfenster: Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Der SF-10 misst die allgemeine gesundheitsbezogene Lebensqualität von Kindern und wird von den Eltern ausgefüllt.
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Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Lebensqualität: Fragebogen EQ-5D (14 und älter) – für pädiatrische Patienten
Zeitfenster: Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Der EQ-5D misst den gesundheitlichen Nutzen bei Personen ab 14 Jahren.
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Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Chronische Schmerzen im Zusammenhang mit Hämophilie, gemessen über einen Zeitraum von 4 Wochen auf jährlicher Basis unter Verwendung der visuellen Analogskala (VAS)
Zeitfenster: Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Die VAS bewertet die Schmerzen anhand einer Skala von 0 (keine Schmerzen) bis 10 (unerträgliche Schmerzen). Während des Screening-Besuchs und jährlich bitten die Ermittler die Teilnehmer, das durchschnittliche Ausmaß chronischer Schmerzen im Zusammenhang mit Hämophilie über den Zeitraum von 4 Wochen vor dem Besuchsdatum mithilfe der VAS zu bewerten. |
Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Akuter Schmerz im Zusammenhang mit Hämophilie, gemessen an einzelnen Blutungsepisoden unter Verwendung der visuellen Analogskala (VAS)
Zeitfenster: Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Die VAS bewertet die Schmerzen anhand einer Skala von 0 (keine Schmerzen) bis 10 (unerträgliche Schmerzen). Die Teilnehmer werden gebeten, mithilfe der VAS Bewertungen zum Grad der akuten Schmerzen im Zusammenhang mit jeder Blutungsepisode abzugeben. Die VAS-Werte werden im Teilnehmertagebuch festgehalten. |
Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Anzahl der Tage, die aufgrund von Blutungsepisoden von der Schule oder der Arbeit verloren gehen
Zeitfenster: Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Modalitäten der Umstellung von einem Standard-FVIII-Produkt auf rAHF-PEG - 1
Zeitfenster: Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Unterschied in der Anzahl der wöchentlichen prophylaktischen Infusionen zwischen vorherigem Regime und rAHF-PEG
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Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Modalitäten der Umstellung von einem Standard-FVIII-Produkt auf rAHF-PEG - 2
Zeitfenster: Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Unterschied in der Anzahl der wöchentlichen Dosen zwischen vorherigem Regime und rAHFPEG
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Einschreibungsbesuch; Screening-Besuch; Jährliche/Intervallbesuche: - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PFM - Bis zu 8 Jahre bei alleiniger rAHF-PEG mit einer Mindestnachsorge von 4 Jahren - Bis zu ca. 12 Jahre rAHF-PFM und Umstellung auf rAHF-PEG; Abschlussbesuch
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Inzidenz von Inhibitoren bei zuvor behandelten Patienten (PTPs) mit Faktor VIII (FVIII)-Spiegeln von weniger als (<) 1 %, weniger als oder gleich (<=) 2 % und <= 5 % ohne Inhibitor in der Vorgeschichte
Zeitfenster: Während des gesamten Studienzeitraums von bis zu ungefähr: 8 Jahren (rAHF-PFM allein) oder 12 Jahren (rAHF-PEG allein oder nach Erhalt von rAHF-PFM)
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Während des gesamten Studienzeitraums von bis zu ungefähr: 8 Jahren (rAHF-PFM allein) oder 12 Jahren (rAHF-PEG allein oder nach Erhalt von rAHF-PFM)
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Inzidenz von Inhibitoren bei zuvor behandelten Patienten (PTPs) mit Faktor VIII (FVIII)-Spiegeln < 1 %, <= 2 % und <= 5 % mit Inhibitoren in der Vorgeschichte
Zeitfenster: Während des gesamten Studienzeitraums von bis zu ungefähr: 8 Jahren (rAHF-PFM allein) oder 12 Jahren (rAHF-PEG allein oder nach Erhalt von rAHF-PFM)
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Während des gesamten Studienzeitraums von bis zu ungefähr: 8 Jahren (rAHF-PFM allein) oder 12 Jahren (rAHF-PEG allein oder nach Erhalt von rAHF-PFM)
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Inzidenz von Inhibitoren bei zuvor unbehandelten Patienten (PUPs) und minimal behandelten Patienten (MTPs) mit Faktor VIII (FVIII)-Spiegeln < 1 %, <= 2 % und <= 5 %
Zeitfenster: Während des gesamten Studienzeitraums von bis zu ungefähr: 8 Jahren (rAHF-PFM allein) oder 12 Jahren (rAHF-PEG allein oder nach Erhalt von rAHF-PFM)
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Während des gesamten Studienzeitraums von bis zu ungefähr: 8 Jahren (rAHF-PFM allein) oder 12 Jahren (rAHF-PEG allein oder nach Erhalt von rAHF-PFM)
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Auftreten von therapiebedingten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Während des gesamten Studienzeitraums von bis zu ungefähr: 8 Jahren (rAHF-PFM allein) oder 12 Jahren (rAHF-PEG allein oder nach Erhalt von rAHF-PFM)
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Während des gesamten Studienzeitraums von bis zu ungefähr: 8 Jahren (rAHF-PFM allein) oder 12 Jahren (rAHF-PEG allein oder nach Erhalt von rAHF-PFM)
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Häufigkeit therapiebedingter nicht schwerwiegender unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Während des gesamten Studienzeitraums von bis zu ungefähr: 8 Jahren (rAHF-PFM allein) oder 12 Jahren (rAHF-PEG allein oder nach Erhalt von rAHF-PFM)
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Während des gesamten Studienzeitraums von bis zu ungefähr: 8 Jahren (rAHF-PFM allein) oder 12 Jahren (rAHF-PEG allein oder nach Erhalt von rAHF-PFM)
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Inzidenz von Inhibitoren nach Umstellung auf rAHF-PEG
Zeitfenster: Während des gesamten Studienzeitraums von bis zu ungefähr: 8 Jahren (rAHF-PFM allein) oder 12 Jahren (rAHF-PEG allein oder nach Erhalt von rAHF-PFM)
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Inzidenz von Inhibitoren nach Umstellung auf rAHF-PEG in denselben Untergruppen von Patienten
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Während des gesamten Studienzeitraums von bis zu ungefähr: 8 Jahren (rAHF-PFM allein) oder 12 Jahren (rAHF-PEG allein oder nach Erhalt von rAHF-PFM)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Study Director, Takeda
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
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Andere Studien-ID-Nummern
- 061001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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