- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02610062
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik steigender Dosen von AGS67E als Monotherapie bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie (AML)
Eine Phase-1-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik steigender Dosen von AGS67E als Monotherapie bei Patienten mit akuter myeloischer Leukämie (AML)
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
In der Studie wird AGS67E nacheinander evaluiert, das als 30-minütige intravenöse (IV) Infusion in zwei verschiedenen Zeitplänen verabreicht wird: einmal alle 3 Wochen (Q3) und dann einmal wöchentlich für 3 Wochen.
Die Dosiserhöhung folgt einem 3 + 3-Design.
Das Datenüberprüfungsteam kann jede Dosisstufe oder Zwischendosisstufe erhöhen, die als sicher erachtet wurde und bei mindestens einem Probanden zu einer zusammengesetzten vollständigen Remission (Composite Complete Remission, CRc) führte. Eine Erweiterungskohorte kann bis zu 15 Fächer einschreiben.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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-
Ontario
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
- Site CA0010
-
-
-
-
California
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- Site US0006
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10016
- Site US0004
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Site US0001
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Der Proband weist eine morphologisch dokumentierte primäre oder sekundäre AML gemäß den Kriterien der Weltgesundheitsorganisation (WHO) (2008) auf und erfüllt eine der folgenden Bedingungen:
- Refraktär gegenüber mindestens einem Zyklus einer Induktionschemotherapie
- Rückfall nach Erreichen einer Remission mit einer vorherigen Therapie
- Patienten mit unbehandelter AML, die entweder nicht bereit oder in der Lage sind, sich einer hochdosierten Induktions-/Konsolidierungs-Intensiv-Chemotherapie zu unterziehen
- Zirkulierende Blasten < 20.000 (Zytoreduktion mit Hydroxyharnstoff ist zulässig)
- Leistungsbewertung der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) ≤ 2
- Das Subjekt verfügt über eine ausreichende Nierenfunktion: Serumkreatinin ≤ 2,0 mg/dl und eine geschätzte Kreatinin-Clearance von ≥ 30 ml/min nach der Cockcroft-Gault-Gleichung
- Das Subjekt hat ein Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN), Albumin ≥ 2,5 g/dl, Aspartataminotransferase (AST) und Alaninaminotransferase (ALT) ≤ 2,5 x ULN
- Negativer Schwangerschaftstest bei Frauen im gebärfähigen Alter
- Sexuell aktive, fruchtbare Probanden und ihre Partner müssen zustimmen, während der Studie und mindestens 6 Wochen nach Beendigung medizinisch anerkannte Verhütungsmethoden mit Doppelbarriere (z. B. Barrieremethoden, einschließlich Kondom für den Mann, Kondom für die Frau oder Diaphragma mit Spermizidgel) anzuwenden der Studientherapie
Ausschlusskriterien:
- Bei der Person wurde eine akute Promyelozytäre Leukämie diagnostiziert
- Der Proband hat zu Studienbeginn bereits eine sensorische oder motorische Neuropathie Grad ≥ 2
- Der Proband hat innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eine Therapie mit kleinen Molekülen, Strahlentherapie, Immuntherapie, monoklonale Antikörper, ein Prüfpräparat oder eine Chemotherapie erhalten, mit Ausnahme von Hydroxyharnstoff
- P-gp-Induktoren/Inhibitoren oder starke CYP3A-Inhibitoren innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Arzneimittels, mit Ausnahme der Antibiotika/Antimykotika, die zur Prophylaxe und/oder unterstützenden Behandlung eingesetzt werden
- Jede anhaltende nicht-hämatologische Toxizität Grad ≥ 2 im Zusammenhang mit Allotransplantation
- Therapie der Transplantat-gegen-Wirt-Krankheit (GVHD) innerhalb von 6 Wochen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments; niedrig dosierte Steroide (≤ 10 mg) erlaubt
- Der Patient hat eine bekannte Erkrankung des Zentralnervensystems (ZNS).
- Aktive Angina pectoris oder kongestive Herzinsuffizienz der Klasse III oder IV (CHF Functional Classification System der New York Heart Association) oder klinisch signifikante Herzerkrankung innerhalb von 6 Monaten nach der ersten Dosis des Studienmedikaments, einschließlich Myokardinfarkt, instabile Angina pectoris, periphere Gefäßerkrankung 2. Grades oder höher , Herzinsuffizienz, unkontrollierter Bluthochdruck oder Arrhythmien, die nicht durch Medikamente kontrolliert werden können
- Der Proband weist klinische Hinweise auf eine disseminierte intravaskuläre Koagulation (DIC) auf.
- Von der Person ist bekannt, dass sie positiv auf das Humane Immundefizienzvirus (HIV) getestet wurde.
- Der Proband ist bekanntermaßen positiv für den Hepatitis-B-Oberflächenantigentest oder den Hepatitis-C-Antikörper
- Der Proband leidet an einer unkontrollierten aktiven Infektion, die eine Behandlung erfordert, und hat 48 Stunden vor der ersten Dosis des Studienmedikaments Fieber von 38,3 °C oder mehr. Kontrollierte Infektionen (d. h. 3 negative Kulturen, die die Therapie mit Antibiotika und/oder einer stabilen Pilzinfektion abschließen) sind zulässig, sofern die Temperatur des Probanden innerhalb von 48 Stunden nach der ersten Dosis des Studienmedikaments unter 38,3 °C liegt
Der Proband hat eine bekannte Empfindlichkeit gegenüber einem der Bestandteile des Prüfpräparats AGS67E:
- AGS67E
- L-Histidin
- α-Trehalose-Dihydrat oder
- Polysorbat 20
- Größere Operation innerhalb von 28 Tagen nach der ersten Dosis des Studienmedikaments
- Die Person ist schwanger oder stillt
- Der Proband hat einen Zustand oder eine Situation, die den Probanden einem erheblichen Risiko aussetzen, die Studienergebnisse verfälschen oder die Teilnahme des Probanden an der Studie erheblich beeinträchtigen kann
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: AGS67E 1,2 mg/kg Anhang 1
Die Teilnehmer erhalten alle drei Wochen 1,2 mg/kg AGS67E als intravenöse Infusion (Q3).
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Intravenöse (IV) Infusion
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Experimental: AGS67E 1,8 mg/kg Anhang 1
Die Teilnehmer erhalten alle drei Wochen 1,8 mg/kg AGS67E als intravenöse Infusion.
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Intravenöse (IV) Infusion
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Experimental: AGS67E 2,4 mg/kg Anhang 1
Die Teilnehmer erhalten alle drei Wochen 2,4 mg/kg AGS67E als intravenöse Infusion.
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Intravenöse (IV) Infusion
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Experimental: AGS67E 0,6 mg/kg Anhang 2
Die Teilnehmer erhalten drei Wochen lang einmal wöchentlich 0,6 mg/kg AGS67E.
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Intravenöse (IV) Infusion
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Experimental: AGS67E 0,9 mg/kg Anhang 2
Die Teilnehmer erhalten drei Wochen lang einmal wöchentlich 0,9 mg/kg AGS67E.
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Intravenöse (IV) Infusion
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Häufigkeit und Art unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Rate der vollständigen Remission (CR).
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Pharmakokinetischer Parameter für Gesamtantikörper (TAb), Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) und Monomethyl-Auristatin E (MMAE) im Dosiseskalationsteil: Konzentration am Ende der Infusion (CEOI)
Zeitfenster: Eskalation der Dosierung in den 3 Wochen: bis zu Tag 15 für Zyklus 1, Tag 8 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Eskalationsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Eskalation der Dosierung in den 3 Wochen: bis zu Tag 15 für Zyklus 1, Tag 8 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Eskalationsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Pharmakokinetischer Parameter für Gesamtantikörper (TAb), Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) und Monomethyl-Auristatin E (MMAE) im Dosiserweiterungsteil: Konzentration am Ende der Infusion (CEOI)
Zeitfenster: Erweiterung der 3-Wochen-Dosierung: bis zu Tag 8 für Zyklus 1, Tag 3 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Erweiterungsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den folgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Erweiterung der 3-Wochen-Dosierung: bis zu Tag 8 für Zyklus 1, Tag 3 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Erweiterungsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den folgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Pharmakokinetischer Parameter für Gesamtantikörper (TAb), Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) und Monomethyl-Auristatin E (MMAE) im Dosissteigerungsteil: Maximal beobachtete Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Eskalation der Dosierung in den 3 Wochen: bis zu Tag 15 für Zyklus 1, Tag 8 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Eskalationsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Eskalation der Dosierung in den 3 Wochen: bis zu Tag 15 für Zyklus 1, Tag 8 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Eskalationsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Pharmakokinetischer Parameter für Gesamtantikörper (TAb), Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) und Monomethyl-Auristatin E (MMAE) im Dosiserweiterungsteil: Maximal beobachtete Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Erweiterung der 3-Wochen-Dosierung: bis zu Tag 8 für Zyklus 1, Tag 3 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Erweiterungsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den folgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Erweiterung der 3-Wochen-Dosierung: bis zu Tag 8 für Zyklus 1, Tag 3 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Erweiterungsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den folgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Pharmakokinetischer Parameter für Monomethylauristatin E (MMAE) im Dosissteigerungsteil: Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax)
Zeitfenster: Eskalation der Dosierung in den 3 Wochen: bis zu Tag 15 für Zyklus 1, Tag 8 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Eskalationsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Eskalation der Dosierung in den 3 Wochen: bis zu Tag 15 für Zyklus 1, Tag 8 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Eskalationsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Pharmakokinetischer Parameter für Monomethylauristatin E (MMAE) im Dosiserweiterungsteil: Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax)
Zeitfenster: Erweiterung der 3-Wochen-Dosierung: bis zu Tag 8 für Zyklus 1, Tag 3 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Erweiterungsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den folgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Erweiterung der 3-Wochen-Dosierung: bis zu Tag 8 für Zyklus 1, Tag 3 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Erweiterungsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den folgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Pharmakokinetischer Parameter für Gesamtantikörper (TAb), Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) und Monomethyl-Auristatin E (MMAE) im Dosiseskalationsteil: Teilfläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: Eskalation der Dosierung in den 3 Wochen: bis zu Tag 15 für Zyklus 1, Tag 8 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Eskalationsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Eskalation der Dosierung in den 3 Wochen: bis zu Tag 15 für Zyklus 1, Tag 8 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Eskalationsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Pharmakokinetischer Parameter für Gesamtantikörper (TAb), Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) und Monomethyl-Auristatin E (MMAE) im Dosiserweiterungsteil: Teilfläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve (AUC)
Zeitfenster: Erweiterung der 3-Wochen-Dosierung: bis zu Tag 8 für Zyklus 1, Tag 3 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Erweiterungsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den folgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Erweiterung der 3-Wochen-Dosierung: bis zu Tag 8 für Zyklus 1, Tag 3 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Erweiterungsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den folgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Pharmakokinetischer Parameter für Gesamtantikörper (TAb), Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) und Monomethyl-Auristatin E (MMAE) im Dosissteigerungsteil: Terminale oder scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: Eskalation der Dosierung in den 3 Wochen: bis zu Tag 15 für Zyklus 1, Tag 8 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Eskalationsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Eskalation der Dosierung in den 3 Wochen: bis zu Tag 15 für Zyklus 1, Tag 8 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Eskalationsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Pharmakokinetischer Parameter für Gesamtantikörper (TAb), Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) und Monomethyl-Auristatin E (MMAE) im Dosiserweiterungsteil: Terminale oder scheinbare terminale Halbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: Erweiterung der 3-Wochen-Dosierung: bis zu Tag 8 für Zyklus 1, Tag 3 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Erweiterungsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den folgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Erweiterung der 3-Wochen-Dosierung: bis zu Tag 8 für Zyklus 1, Tag 3 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Erweiterungsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den folgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Pharmakokinetischer Parameter für Gesamtantikörper (TAb), Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) und Monomethyl-Auristatin E (MMAE) im Dosiseskalationsteil: Systemische Clearance (CL)
Zeitfenster: Eskalation der Dosierung in den 3 Wochen: bis zu Tag 15 für Zyklus 1, Tag 8 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Eskalationsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Eskalation der Dosierung in den 3 Wochen: bis zu Tag 15 für Zyklus 1, Tag 8 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Eskalationsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Pharmakokinetischer Parameter für Gesamtantikörper (TAb), Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) und Monomethyl-Auristatin E (MMAE) im Dosiserweiterungsteil: Systemische Clearance (CL)
Zeitfenster: Erweiterung der 3-Wochen-Dosierung: bis zu Tag 8 für Zyklus 1, Tag 3 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Erweiterungsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den folgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Erweiterung der 3-Wochen-Dosierung: bis zu Tag 8 für Zyklus 1, Tag 3 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Erweiterungsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den folgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Pharmakokinetischer Parameter für Gesamtantikörper (TAb), Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) und Monomethyl-Auristatin E (MMAE) im Dosiseskalationsteil: Verteilungsvolumen im Steady State (Vss)
Zeitfenster: Eskalation der Dosierung in den 3 Wochen: bis zu Tag 15 für Zyklus 1, Tag 8 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Eskalationsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Eskalation der Dosierung in den 3 Wochen: bis zu Tag 15 für Zyklus 1, Tag 8 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Eskalationsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Pharmakokinetischer Parameter für Gesamtantikörper (TAb), Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (ADC) und Monomethyl-Auristatin E (MMAE) im Dosiserweiterungsteil: Verteilungsvolumen im Steady State (Vss)
Zeitfenster: Erweiterung der 3-Wochen-Dosierung: bis zu Tag 8 für Zyklus 1, Tag 3 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Erweiterungsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den folgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Erweiterung der 3-Wochen-Dosierung: bis zu Tag 8 für Zyklus 1, Tag 3 für Zyklus 2, Vordosierung in nachfolgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten. Wöchentliche Erweiterungsdosierung: bis zum 22. Tag für die Zyklen 1 und 2 und Vordosierung in den folgenden Zyklen bis zu einem Durchschnitt von 12 Monaten
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Häufigkeit der Bildung von Anti-Drug-Antikörpern (ADA) gegen den vollständig humanen monoklonalen Antikörper (AGS67C) und das Antikörper-Wirkstoff-Konjugat (AGS67E)
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Zusammengesetzte CR-Rate (CRc).
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Bis zu 24 Monate
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Beste Gesamtrücklaufquote
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Die beste Gesamtansprechrate ist definiert als der Prozentsatz der Probanden, die insgesamt die beste CRc-, partielle Remissions- (PR) oder morphologische leukämiefreie Erkrankung (MLFS) verzeichnen.
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Bis zu 24 Monate
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Dauer der Remission
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Die Remissionsdauer ist die Dauer von CRc, CR, Abschlussremission mit unvollständiger hämatologischer Erholung (CRi) und Abschlussremission mit unvollständiger Thrombozytenwiederherstellung (CRp).
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Bis zu 24 Monate
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Dauer der Antwort
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Die Reaktionsdauer beträgt CRc, PR und MLFS
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Bis zu 24 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Studienleiter: Associate Medical Director, Astellas Pharma Global Development, Inc.
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Schätzen)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Andere Studien-ID-Nummern
- AGS67E-15-2
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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