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Bioäquivalenzstudie zur Bewertung der Auswirkungen unterschiedlicher kristalliner polymorpher Formen auf die kommerzielle orale Kapselformulierung von 10 mg Lenvatinib bei gesunden Freiwilligen

26. November 2018 aktualisiert von: Eisai Inc.

Eine randomisierte Single-Center-Bioäquivalenzstudie mit drei Behandlungen, drei Perioden, sechs Sequenzen, Crossover zur Bewertung der Auswirkungen unterschiedlicher kristalliner polymorpher Formen auf die kommerzielle orale Kapselformulierung von 10 mg Lenvatinib bei gesunden Freiwilligen

Dies wird eine randomisierte, unverblindete Crossover-Studie mit Einzeldosis und drei Behandlungsperioden bei gesunden Teilnehmern sein, um zu bestimmen, ob 2 Testchargen von 10-mg-Kapseln, die sich durch die Konzentration von Lenvatinib Typ-C-Kristallen unterscheiden, mit einer Referenzcharge bioäquivalent sind von 10-mg-Kapseln.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Die Studie besteht aus 2 Phasen: Prärandomisierung und Randomisierung. Die Vorrandomisierungsphase besteht aus 2 Perioden: Screening und Baseline. Die Randomisierungsphase besteht aus drei 6-tägigen Behandlungsperioden, wobei jede Behandlungsperiode durch eine 1-tägige Baseline getrennt ist. Sechzig Teilnehmer werden gleichmäßig auf 1 von 6 möglichen Behandlungssequenzen (A, B, C, D, E oder F) randomisiert. Die 3 Behandlungen variieren je nach dem Gehalt an kristallinem Polymorph Typ-C, der in der in jedem Arm verwendeten Charge des Arzneimittelprodukts vorhanden ist: Behandlung 1 – niedriger Typ-C-Kristallgehalt von weniger als 12 %; Behandlung 2 – Referenz-Typ-C-Kristallgehalt 12 % bis 26 %; und Behandlung 3 – hoher Typ-C-Kristallgehalt von mehr als 26 %.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

60

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre bis 51 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Gesunde männliche und weibliche Teilnehmer im Alter von mindestens 18 Jahren und höchstens 55 Jahren
  2. Nichtraucher oder Raucher, die nicht mehr als 10 Zigaretten pro Tag rauchen
  3. BMI größer oder gleich 18 und kleiner oder gleich 32 kg/m2 beim Screening
  4. Weibchen dürfen beim Screening oder Baseline nicht stillen oder schwanger sein (wie durch ein negatives Beta-Human-Choriongonadotropin dokumentiert)
  5. Alle Frauen gelten als gebärfähig, es sei denn, sie sind postmenopausal (mindestens 12 aufeinanderfolgende Monate amenorrhoisch, in der entsprechenden Altersgruppe und ohne andere bekannte oder vermutete Ursache) oder wurden chirurgisch sterilisiert (d. h. bilaterale Eileiterunterbindung, total Hysterektomie oder bilaterale Ovarektomie, alle mit Operation mindestens 1 Monat vor der Verabreichung)
  6. Frauen im gebärfähigen Alter dürfen innerhalb von 30 Tagen vor Studieneintritt keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben und müssen sich bereit erklären, eine hochwirksame Verhütungsmethode anzuwenden (z Spermizid], ein kontrazeptives Implantat, ein orales Kontrazeptivum oder einen vasektomierten Partner mit bestätigter Azoospermie haben) während des gesamten Studienzeitraums und für 30 Tage nach Absetzen des Studienmedikaments. Wenn sie derzeit abstinent ist, muss die Teilnehmerin zustimmen, eine Doppelbarrierenmethode wie oben beschrieben anzuwenden, wenn sie während des Studienzeitraums oder für 30 Tage nach Absetzen des Studienmedikaments sexuell aktiv wird. Frauen, die hormonelle Verhütungsmittel anwenden, müssen mindestens 4 Wochen vor der Einnahme eine stabile Dosis desselben hormonellen Verhütungsmittels erhalten haben und müssen dasselbe Verhütungsmittel während der Studie und für 30 Tage nach Absetzen des Studienmedikaments weiter anwenden.
  7. Männliche Teilnehmer müssen eine erfolgreiche Vasektomie gehabt haben (bestätigte Azoospermie) oder sie und ihre Partnerinnen müssen die oben genannten Kriterien erfüllen (d. h. nicht gebärfähig sein oder während des gesamten Studienzeitraums und für 30 Tage nach Absetzen des Studienmedikaments eine hochwirksame Empfängnisverhütung praktizieren). Während des Studienzeitraums und für 30 Tage nach Absetzen des Studienmedikaments ist keine Samenspende erlaubt.
  8. Geben Sie eine schriftliche Einverständniserklärung ab

Ausschlusskriterien:

  1. Klinisch signifikante Krankheit, die eine medizinische Behandlung innerhalb von 8 Wochen nach dem Screening erfordert, oder eine klinisch signifikante Infektion, die eine medizinische Behandlung innerhalb von 4 Wochen nach der Verabreichung erfordert
  2. Nachweis einer Krankheit, die das Ergebnis der Studie innerhalb von 4 Wochen vor der Verabreichung beeinflussen kann, z. B. psychiatrische Erkrankungen und Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts, der Leber, der Niere, des Atmungssystems, des endokrinen Systems, des hämatologischen Systems, des neurologischen Systems oder des kardiovaskulären Systems, oder Teilnehmer, die eine angeborene Stoffwechselstörung haben
  3. Alle gastrointestinalen Operationen in der Anamnese, die das pharmakokinetische Profil von Lenvatinib beeinflussen können, z. B. Hepatektomie, Nephrotomie, Resektion des Verdauungsorgans, bekannt beim Screening oder Baseline
  4. Alle klinisch anormalen Symptome oder Organbeeinträchtigungen, die durch Anamnese, körperliche Untersuchungen, Vitalzeichen, EKG-Befunde oder Labortestergebnisse festgestellt wurden und eine medizinische Behandlung beim Screening oder Baseline erfordern
  5. Blutdruckmessungen von mehr als 150/90 mm Hg. Zur Bestätigung sollten drei Messungen (im Abstand von mindestens 5 Minuten) durchgeführt werden, um einen Mittelwert zu erhalten. Teilnehmer können aufgenommen werden, wenn sie mindestens 30 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eine stabile Dosis eines einzelnen blutdrucksenkenden Medikaments einnehmen und nicht beabsichtigen, die Dosis oder das Medikament während der Studie zu ändern.
  6. Ein verlängertes QTcF-Intervall (QTcF größer als 450 ms), nachgewiesen im EKG beim Screening oder Baseline
  7. Bekannte Vorgeschichte einer klinisch signifikanten Arzneimittelallergie beim Screening oder Baseline
  8. Bekannte Vorgeschichte von Nahrungsmittelallergien oder derzeitiges Auftreten einer signifikanten saisonalen oder ganzjährigen Allergie beim Screening oder Baseline oder mit bekannter Vorgeschichte von Empfindlichkeit gegenüber einem der Bestandteile der Testprodukte
  9. Beim Screening bekanntermaßen positiv auf das humane Immundefizienzvirus
  10. Aktive Virushepatitis (A, B oder C), wie durch positive Serologie beim Screening nachgewiesen
  11. Vorgeschichte von Drogen- oder Alkoholabhängigkeit oder -missbrauch innerhalb der 2 Jahre vor dem Screening oder einem positiven Urin-Drogentest beim Screening oder Baseline
  12. Einnahme von Grapefruit oder Grapefruit-haltigen Getränken oder Speisen innerhalb von 72 Stunden vor der Einnahme
  13. Einnahme von Medikamenten, von denen bekannt ist, dass sie starke Inhibitoren oder Induktoren von CYP450 3A4 metabolisierenden Enzymen innerhalb von 2 Wochen vor der Einnahme sind
  14. Derzeit in eine andere klinische Studie eingeschrieben oder innerhalb von 30 Tagen vor der Einverständniserklärung ein Prüfpräparat oder -gerät verwendet
  15. Erhalt von Blutprodukten innerhalb von 4 Wochen oder Blutspende innerhalb von 8 Wochen oder Plasmaspende innerhalb von 1 Woche nach der Einnahme
  16. Engagement für anstrengende Übungen innerhalb von 2 Wochen vor dem Check-in (z. B. Marathonläufer, Gewichtheber)
  17. Jede Bedingung, die den Teilnehmer nach Ansicht des Prüfers oder Sponsors für die Studie ungeeignet machen würde oder die Studie aus irgendeinem Grund wahrscheinlich nicht abschließen würde

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Sequenz A:
Die Teilnehmer erhalten eine Dosis von Behandlung 1, gefolgt von einer Dosis von Behandlung 2, dann eine Dosis von Behandlung 3

Behandlung 1: niedriger Typ-C-Kristallspiegel

Behandlung 2: Referenz* Typ-C-Kristallgehalt 12 % bis 26 %

Behandlung 3: hoher Typ-C-Kristallgehalt > 26 %

Andere Namen:
  • E7080;Lenvima
Experimental: Folge B
Die Teilnehmer erhalten eine Dosis von Behandlung 2, gefolgt von einer Dosis von Behandlung 3, dann eine Dosis von Behandlung 1

Behandlung 1: niedriger Typ-C-Kristallspiegel

Behandlung 2: Referenz* Typ-C-Kristallgehalt 12 % bis 26 %

Behandlung 3: hoher Typ-C-Kristallgehalt > 26 %

Andere Namen:
  • E7080;Lenvima
Experimental: Folge C
Die Teilnehmer erhalten eine Dosis von Behandlung 3, gefolgt von einer Dosis von Behandlung 1, dann eine Dosis von Behandlung 2

Behandlung 1: niedriger Typ-C-Kristallspiegel

Behandlung 2: Referenz* Typ-C-Kristallgehalt 12 % bis 26 %

Behandlung 3: hoher Typ-C-Kristallgehalt > 26 %

Andere Namen:
  • E7080;Lenvima
Experimental: Folge D
Die Teilnehmer erhalten eine Dosis von Behandlung 3, gefolgt von einer Dosis von Behandlung 2, dann eine Dosis von Behandlung 1

Behandlung 1: niedriger Typ-C-Kristallspiegel

Behandlung 2: Referenz* Typ-C-Kristallgehalt 12 % bis 26 %

Behandlung 3: hoher Typ-C-Kristallgehalt > 26 %

Andere Namen:
  • E7080;Lenvima
Experimental: Folge E
Die Teilnehmer erhalten eine Dosis von Behandlung 1, gefolgt von einer Dosis von Behandlung 3, dann eine Dosis von Behandlung 2

Behandlung 1: niedriger Typ-C-Kristallspiegel

Behandlung 2: Referenz* Typ-C-Kristallgehalt 12 % bis 26 %

Behandlung 3: hoher Typ-C-Kristallgehalt > 26 %

Andere Namen:
  • E7080;Lenvima
Experimental: Folge F
Die Teilnehmer erhalten eine Dosis von Behandlung 2, gefolgt von einer Dosis von Behandlung 1, dann eine Dosis von Behandlung 3

Behandlung 1: niedriger Typ-C-Kristallspiegel

Behandlung 2: Referenz* Typ-C-Kristallgehalt 12 % bis 26 %

Behandlung 3: hoher Typ-C-Kristallgehalt > 26 %

Andere Namen:
  • E7080;Lenvima

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bereich unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null (Vordosis) bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC(0-t))
Zeitfenster: Perioden 1, 2 und 3; 0 (Vordosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis
Blutproben (jeweils 6 ml) wurden zu den folgenden Zeitpunkten für jeden Zeitraum entnommen: 0 (vor der Dosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis. Das Fenster für 0 bis 12 Stunden betrug +/-2 Minuten, für 24 Stunden +/-5 Minuten und für >24 Stunden +/-15 bis 60 Minuten. Die Plasmakonzentrationen von Lenvatinib wurden durch Chromatographie-Massenspektrometrie/Massenspektrometrie (LC-MS/MS)-Methodik unter Verwendung eines zuvor validierten Assays quantifiziert. Die untere Quantifizierungsgrenze (LLOQ) für den Assay betrug 0,25 ng/ml. AUC(0-t) wurde durch die linear-up log-down Trapezmethode berechnet. Für fehlende Probenwerte wurden keine Konzentrationsschätzungen bereitgestellt. Jede Probe mit einem fehlenden Wert wurde so behandelt, als wäre die Probe nicht zur Entnahme vorgesehen gewesen.
Perioden 1, 2 und 3; 0 (Vordosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null (Vordosis), extrapoliert bis unendlich (AUC(0-inf))
Zeitfenster: Perioden 1, 2 und 3; 0 (Vordosis), 2, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis.
Blutproben (jeweils 6 ml) wurden zu den folgenden Zeitpunkten für jeden Zeitraum entnommen: 0 (vor der Dosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis. Das Fenster für 0 bis 12 Stunden betrug +/-2 Minuten, für 24 Stunden +/-5 Minuten und für >24 Stunden +/-15 bis 60 Minuten. Die Plasmakonzentrationen von Lenvatinib wurden mittels LC-MS/MS-Methode unter Verwendung eines zuvor validierten Assays quantifiziert. Der LLOQ für den Assay betrug 0,25 ng/ml. AUC(0-t) wurde durch die linear-up log-down Trapezmethode berechnet. AUC(0-inf) wurde wie folgt berechnet; (AUC(0-inf)) = (AUC(0-t)) + (Ct/Kel), wobei Ct die letzte messbare Wirkstoffkonzentration und Kel die Eliminationsratenkonstante ist. Das scheinbare Kel erster Ordnung wurde, wenn möglich, aus der Steigung der Regressionsgeraden für die endständigen ln-linearen Konzentrations-Zeit-Werte geschätzt.
Perioden 1, 2 und 3; 0 (Vordosis), 2, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis.
Bereich unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Nullzeit (Vordosis) bis 24 Stunden (AUC(0-24))
Zeitfenster: Perioden 1, 2 und 3; 0 (Vordosierung), 1, 2, 3, 4, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosierung
Blutproben (jeweils 6 ml) wurden zu den folgenden Zeitpunkten für jeden Zeitraum entnommen: 0 (vor der Dosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis. Das Fenster für 0 bis 12 Stunden betrug +/-2 Minuten, für 24 Stunden +/-5 Minuten und für >24 Stunden +/-15 bis 60 Minuten. Die Plasmakonzentrationen von Lenvatinib wurden mittels LC-MS/MS-Methode unter Verwendung eines zuvor validierten Assays quantifiziert. Der LLOQ für den Assay betrug 0,25 ng/ml.
Perioden 1, 2 und 3; 0 (Vordosierung), 1, 2, 3, 4, 8, 12 und 24 Stunden nach der Dosierung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bereich unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von Nullzeit (Vordosis) bis 72 Stunden (AUC(0-72))
Zeitfenster: Perioden 1, 2 und 3; 0 (Vordosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
Blutproben (jeweils 6 ml) wurden zu den folgenden Zeitpunkten für jeden Zeitraum entnommen: 0 (vor der Dosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis. Das Fenster für 0 bis 12 Stunden betrug +/-2 Minuten, für 24 Stunden +/-5 Minuten und für >24 Stunden +/-15 bis 60 Minuten. Die Plasmakonzentrationen von Lenvatinib wurden mittels LC-MS/MS-Methode unter Verwendung eines zuvor validierten Assays quantifiziert. Der LLOQ für den Assay betrug 0,25 ng/ml.
Perioden 1, 2 und 3; 0 (Vordosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden nach der Dosis
Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von Lenvatinib im Plasma
Zeitfenster: Perioden 1, 2 und 3; 0 (Vordosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis
Blutproben (jeweils 6 ml) wurden zu den folgenden Zeitpunkten für jeden Zeitraum entnommen: 0 (vor der Dosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis. Das Fenster für 0 bis 12 Stunden betrug +/-2 Minuten, für 24 Stunden +/-5 Minuten und für >24 Stunden +/-15 bis 60 Minuten. Die Plasmakonzentrationen von Lenvatinib wurden mittels LC-MS/MS-Methode unter Verwendung eines zuvor validierten Assays quantifiziert. Der LLOQ für den Assay betrug 0,25 ng/ml.
Perioden 1, 2 und 3; 0 (Vordosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis
Zeit bis Cmax (Tmax) für Lenvatinib
Zeitfenster: Perioden 1, 2 und 3; 0 (Vordosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis
Blutproben (jeweils 6 ml) wurden zu den folgenden Zeitpunkten für jeden Zeitraum entnommen: 0 (vor der Dosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis. Das Fenster für 0 bis 12 Stunden betrug +/-2 Minuten, für 24 Stunden +/-5 Minuten und für >24 Stunden +/-15 bis 60 Minuten. Die Plasmakonzentrationen von Lenvatinib wurden mittels LC-MS/MS-Methode unter Verwendung eines zuvor validierten Assays quantifiziert. Der LLOQ für den Assay betrug 0,25 ng/ml.
Perioden 1, 2 und 3; 0 (Vordosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis
Halbwertszeit der terminalen Eliminationsphase (t1/2)
Zeitfenster: Perioden 1, 2 und 3; 0 (Vordosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis
Blutproben (jeweils 6 ml) wurden zu den folgenden Zeitpunkten für jeden Zeitraum entnommen: 0 (vor der Dosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis. Das Fenster für 0 bis 12 Stunden betrug +/-2 Minuten, für 24 Stunden +/-5 Minuten und für >24 Stunden +/-15 bis 60 Minuten. Die Plasmakonzentrationen von Lenvatinib wurden mittels LC-MS/MS-Methode unter Verwendung eines zuvor validierten Assays quantifiziert. Der LLOQ für den Assay betrug 0,25 ng/ml.
Perioden 1, 2 und 3; 0 (Vordosis), 1, 2, 3, 4, 8, 12, 24, 48, 72, 96 und 120 Stunden nach der Dosis
Anzahl der Teilnehmer mit nicht schwerwiegenden behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und schwerwiegenden behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen als Maß für die Sicherheit und Verträglichkeit von Lenvatinib
Zeitfenster: Ab dem Datum der ersten Dosis bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, bis zu etwa 2 Monate
Sicherheitsbewertungen bestanden aus der Überwachung und Aufzeichnung aller unerwünschten Ereignisse (AEs) (schwerwiegend und nicht schwerwiegend); regelmäßige Überwachung von Hämatologie, Blutchemie und Urinwerten; regelmäßige Messung von Vitalfunktionen und Elektrokardiogrammen, Durchführung von körperlichen Untersuchungen. Ein TEAE wurde als ein AE definiert, das während der Behandlung auftritt, bei der Vorbehandlung (Baseline) fehlte oder während der Behandlung wieder auftritt, das bei der Vorbehandlung vorhanden war, aber vor der Behandlung beendet wurde, oder sich während der Behandlung im Vergleich zum Zustand vor der Behandlung verschlimmert, wenn die AE ist kontinuierlich. TEAEs, die vom Prüfarzt als möglicherweise oder wahrscheinlich mit dem Studienmedikament zusammenhängend angesehen wurden, oder TEAEs mit fehlender Kausalität wurden eingeschlossen.
Ab dem Datum der ersten Dosis bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments, bis zu etwa 2 Monate

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

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Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juli 2013

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. August 2013

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. August 2013

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

15. Oktober 2015

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

24. März 2016

Zuerst gepostet (Schätzen)

30. März 2016

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

14. März 2019

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

26. November 2018

Zuletzt verifiziert

1. März 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Gesunde Freiwillige

Klinische Studien zur Lenvatinib 10 mg

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