- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02834403
Chemotherapie mit L-NMMA plus Taxan bei refraktärem, lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem dreifach negativem Brustkrebs
Klinische Phase-Ib/II-Studie zur Chemotherapie mit L-NMMA plus Taxan bei der Behandlung von Patientinnen mit refraktärem, lokal fortgeschrittenem oder metastasiertem dreifach negativem Brustkrebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Texas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Houston Methodist Hospital
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Der Patient muss alle folgenden Kriterien erfüllen:
• Patientinnen mit pathologisch festgestelltem fortgeschrittenem (progressive Erkrankung oder refraktär gegenüber 3 Zyklen einer Standard-Chemotherapie) oder metastasiertem (beliebige Linie) dreifach negativem Brustkrebs (TNBC). TNBC ist definiert als: Östrogenrezeptor-negativ und Progesteronrezeptor-negativ (<10 % Färbung durch Immunhistochemie [IHC]).
Rezeptor 2 des menschlichen epidermalen Wachstumsfaktors (HER2) negativ. HER2-Negativität muss durch eines der folgenden bestätigt werden:
- Fluoreszenz-in-situ-Hybridisierung (FISH)-negativ (FISH-Verhältnis < 2), oder
- IHC 0-1+, oder
IHC 2+ UND FISH-negativ (FISH-Verhältnis <2). Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group von ≤ 2
- Alter ≥ 18 Jahre
- Laborwerte in folgenden Bereichen:
- Hämoglobin ≥9,0 g/dL (Transfusionen erlaubt)
- Absolute Neutrophilenzahl ≥1500/mm3 (1,5 x 109/l)
- Thrombozytenzahl ≥ 100.000/mm3 (100 x 109/l)
- Gesamtbilirubin < 2 x Obergrenze des Normalwerts (ULN)
- Kreatinin (Cr) < 2 x ULN und Cr-Clearance (CrCl) ≥ 30 von Cockcroft und Gault
Alanin-Transaminase (ALT) und Aspartat-Transaminase (AST) < 2 x ULN (wenn Lebermetastasen vorhanden sind, müssen ALT und AST < 5 x ULN sein)
- Eine ausreichende Organfunktion haben (Herzauswurffraktion von ≥ 45 %)
- Negativer Schwangerschaftstest im Serum innerhalb von 7 Tagen nach Verabreichung der ersten Behandlungsdosis für Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP). Für WOCBP muss während der gesamten Studie eine angemessene Empfängnisverhütung angewendet werden.
- Fähigkeit, die Anforderungen der Studie zu verstehen, eine schriftliche Einverständniserklärung und Genehmigung zur Verwendung und Offenlegung geschützter Gesundheitsinformationen zu erteilen und zuzustimmen, die Studienbeschränkungen einzuhalten und für die erforderlichen Bewertungen zurückzukehren.
- Der Patient muss bereit sein, sich gemäß dem Studienprotokoll Biopsien zu unterziehen. Biopsien basieren auf akzeptablen klinischen Risiken, wie sie vom Prüfarzt beurteilt werden. Gewebe aus einer früheren Biopsie wird in Form von Gewebeschnitten akzeptiert.
Ausschlusskriterien:
Schlecht kontrollierte Hypertonie in der Vorgeschichte (definiert als systolischer Blutdruck > 150 mmHg zu Studienbeginn)
- Patienten mit metastasierter Erkrankung, die innerhalb von 2 Wochen nach Beginn der Studienbehandlung eine Strahlentherapie, Chemotherapie oder nicht zytotoxische Prüfsubstanzen erhalten haben.
- Patienten, die in den letzten 12 Monaten Docetaxel in einer beliebigen Behandlungslinie erhalten haben
- Nachweis einer Herzerkrankung der Klasse III oder höher der New York Heart Association
- Vorgeschichte von Myokardinfarkt, Schlaganfall, ventrikulärer Arrhythmie oder symptomatischer Leitungsstörung innerhalb der letzten 12 Monate
- Geschichte der angeborenen QT-Verlängerung
- Absolutes korrigiertes QT-Intervall von > 480 ms in Gegenwart von Kalium > 4,0 Milliäquivalent/l und Magnesium > 1,8 mg/dl
- Jede medizinische oder psychiatrische Erkrankung, die eine Einverständniserklärung verhindern oder die erwartete Überlebenszeit auf weniger als 4 Wochen begrenzen würde
- Symptomatische Metastasen des Zentralnervensystems
- Schwangere oder stillende Frauen
- Überempfindlichkeit oder Unverträglichkeit gegenüber L-NMMA, Docetaxel, Amlodipin, Pegfilgrastim oder deren Bestandteilen
- Anwendung von Amlodipin oder einem anderen Calciumkanalblocker in den letzten 14 Tagen
- Alkoholismus oder Lebererkrankungen mit Ausnahme von Lebermetastasen
- Schwere Niereninsuffizienz (CrCl < 30 ml/min [Cockcroft und Gault])
- Vorgeschichte von gastrointestinalen Blutungen, Ulzerationen oder Perforationen
- Gleichzeitige Anwendung von starken Cytochrom P450 (CYP)3A4-Inhibitoren
- Gleichzeitige Anwendung starker CYP3A4-Induktoren
- Gleichzeitige Einnahme von Medikamenten, die mit Nitrat/Nitrit interagieren
- Verwendung eines Prüfpräparats innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis der Studienmedikation.
- Gleichzeitige Anwendung von komplementären oder alternativen Arzneimitteln
- Patienten mit > Grad 2 Neuropathie
- Unfähigkeit, Aspirin einzunehmen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: L-NMMA 7,5 mg/kg und Docetaxel 75 mg/m2
Phase Ib: L-NMMA und Docetaxel werden über 6 21-Tage-Zyklen verabreicht.
L-NMMA in Dosen von 7,5 mg/kg (Anfangsdosis) wird an den Tagen 1–5 intravenös verabreicht.
Docetaxel wird 15 Minuten nach der L-NMMA-Infusion am ersten Tag mit 75 mg/m2 intravenös verabreicht.
|
Stickoxid-Synthase-Inhibitor
Andere Namen:
Mitosehemmer, zytotoxisch
Andere Namen:
Langwirksamer Kalziumkanalblocker
Andere Namen:
Koloniestimulierender Faktor
Andere Namen:
Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikament
Andere Namen:
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Experimental: L-NMMA 10 mg/kg und Docetaxel 75 mg/m2
Phase Ib: L-NMMA und Docetaxel werden über 6 21-Tage-Zyklen verabreicht.
L-NMMA in Dosen von 10 mg/kg wird an den Tagen 1–5 intravenös verabreicht.
Docetaxel wird 15 Minuten nach der L-NMMA-Infusion am ersten Tag mit 75 mg/m2 intravenös verabreicht.
|
Stickoxid-Synthase-Inhibitor
Andere Namen:
Mitosehemmer, zytotoxisch
Andere Namen:
Langwirksamer Kalziumkanalblocker
Andere Namen:
Koloniestimulierender Faktor
Andere Namen:
Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikament
Andere Namen:
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Experimental: L-NMMA 12,5 mg/kg und Docetaxel 75 mg/m2
Phase Ib: L-NMMA und Docetaxel werden über 6 21-Tage-Zyklen verabreicht.
L-NMMA in Dosen von 12,5 mg/kg wird an den Tagen 1–5 intravenös verabreicht.
Docetaxel wird 15 Minuten nach der L-NMMA-Infusion am ersten Tag mit 75 mg/m2 intravenös verabreicht.
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Stickoxid-Synthase-Inhibitor
Andere Namen:
Mitosehemmer, zytotoxisch
Andere Namen:
Langwirksamer Kalziumkanalblocker
Andere Namen:
Koloniestimulierender Faktor
Andere Namen:
Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikament
Andere Namen:
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Experimental: L-NMMA 15 mg/kg und Docetaxel 75 mg/m2
Phase Ib: L-NMMA und Docetaxel werden über 6 21-Tage-Zyklen verabreicht.
L-NMMA in Dosen von 15 mg/kg wird an den Tagen 1–5 intravenös verabreicht.
Docetaxel wird 15 Minuten nach der L-NMMA-Infusion am ersten Tag mit 75 mg/m2 intravenös verabreicht.
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Stickoxid-Synthase-Inhibitor
Andere Namen:
Mitosehemmer, zytotoxisch
Andere Namen:
Langwirksamer Kalziumkanalblocker
Andere Namen:
Koloniestimulierender Faktor
Andere Namen:
Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikament
Andere Namen:
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Experimental: L-NMMA 17,5 mg/kg und Docetaxel 100 mg/m2
Phase Ib: L-NMMA und Docetaxel werden über 6 21-Tage-Zyklen verabreicht.
L-NMMA in Dosen von 17,5 mg/kg wird an den Tagen 1–5 intravenös verabreicht.
Docetaxel wird 15 Minuten nach der L-NMMA-Infusion am ersten Tag mit 100 mg/m2 intravenös verabreicht.
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Stickoxid-Synthase-Inhibitor
Andere Namen:
Mitosehemmer, zytotoxisch
Andere Namen:
Langwirksamer Kalziumkanalblocker
Andere Namen:
Koloniestimulierender Faktor
Andere Namen:
Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikament
Andere Namen:
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Experimental: L-NMMA 20 mg/kg und Docetaxel 100 mg/m2
Phase Ib: L-NMMA und Docetaxel werden über 6 21-Tage-Zyklen verabreicht.
L-NMMA in Dosen von 20 mg/kg wird an den Tagen 1–5 intravenös verabreicht.
Docetaxel wird 15 Minuten nach der L-NMMA-Infusion am ersten Tag mit 100 mg/m2 intravenös verabreicht.
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Stickoxid-Synthase-Inhibitor
Andere Namen:
Mitosehemmer, zytotoxisch
Andere Namen:
Langwirksamer Kalziumkanalblocker
Andere Namen:
Koloniestimulierender Faktor
Andere Namen:
Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikament
Andere Namen:
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Experimental: Phase II: RP2D in Phase Ib bestimmt
Phase II: Die Anfangsdosis von L-NMMA entspricht dem RP2D, das im Phase-Ib-Teil der Studie bestimmt wurde.
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Stickoxid-Synthase-Inhibitor
Andere Namen:
Mitosehemmer, zytotoxisch
Andere Namen:
Langwirksamer Kalziumkanalblocker
Andere Namen:
Koloniestimulierender Faktor
Andere Namen:
Nicht-steroidale entzündungshemmende Medikament
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Bewertet die maximal tolerierte Dosis (MTD) von L-NMMA in Kombination mit Docetaxel/Amlodipin bei der Behandlung refraktärer lokal fortgeschrittener oder metastasierter TNBC-Patienten, basierend auf der Anzahl der dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) pro Dosisstufe.
Zeitfenster: Das DLT-Bewertungsfenster ist die Dauer, die für den Abschluss eines vollständigen Zyklus (bis Tag 21) erforderlich ist.
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Im Phase-Ib-Teil der Studie soll die Kombination in zwei Docetaxel-Dosierungen (75 und 100 mg/m2) und 7 L-NMMA-Dosierungen (5, 7,5, 10, 12,5, 15, 17,5 und 20) untersucht werden mg/kg).
Die Anfangsdosis beträgt 7,5 mg/kg L-NMMA und 75 mg/m2 Docetaxel.
Wenn die Anzahl der Patienten zunimmt, wird ein Standard-Bayesian-Modell verwendet, das den Ansatz der kontinuierlichen Neubewertungsmethode (CRM) nutzt, um die geeignete Dosierung zu bestimmen.
Damit ein Dosisniveau als MTD ausgewählt werden kann, müssen mindestens 4 Patienten diese Dosis erhalten haben, ohne dass eine signifikante Anzahl von DLTs auf der Grundlage der Bayesian Model Averaging Continual Reassessment Method aufgetreten ist.
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Das DLT-Bewertungsfenster ist die Dauer, die für den Abschluss eines vollständigen Zyklus (bis Tag 21) erforderlich ist.
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Klinischer Nutzensatz
Zeitfenster: Die ungefähre Dauer der Studie ab Zyklus 1, Tag 1, beträgt etwa sieben Monate (ungefähr vier Monate Behandlung plus drei Monate Nachbeobachtung).
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Primäres Ergebnismaß für Phase II: Bestimmen Sie die Anzahl der Teilnehmer mit vollständigem Ansprechen, teilweisem Ansprechen oder stabiler Erkrankung nach 6 Zyklen L-NMMA in Kombination mit Taxan-Chemotherapie (Docetaxel, Paclitaxel oder Nab-Paclitaxel)/Amlodipin, wie vom bewertet RECIST 1.1.
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Die ungefähre Dauer der Studie ab Zyklus 1, Tag 1, beträgt etwa sieben Monate (ungefähr vier Monate Behandlung plus drei Monate Nachbeobachtung).
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Bewertet die maximal tolerierte Dosis (MTD) von Docetaxel in Kombination mit L-NMMA/Amlodipin bei der Behandlung refraktärer lokal fortgeschrittener oder metastasierter TNBC-Patienten, basierend auf der Anzahl der dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) pro Dosisstufe.
Zeitfenster: Das DLT-Bewertungsfenster ist die Dauer, die für den Abschluss eines vollständigen Zyklus (bis Tag 21) erforderlich ist.
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Im Phase-Ib-Teil der Studie soll die Kombination in zwei Docetaxel-Dosierungen (75 und 100 mg/m2) und 7 L-NMMA-Dosierungen (5, 7,5, 10, 12,5, 15, 17,5 und 20) untersucht werden mg/kg).
Die Anfangsdosis beträgt 7,5 mg/kg L-NMMA und 75 mg/m2 Docetaxel.
Wenn die Anzahl der Patienten zunimmt, wird ein Standard-Bayesian-Modell verwendet, das den Ansatz der kontinuierlichen Neubewertungsmethode (CRM) nutzt, um die geeignete Dosierung zu bestimmen.
Damit ein Dosisniveau als MTD ausgewählt werden kann, müssen mindestens 4 Patienten diese Dosis erhalten haben, ohne dass eine signifikante Anzahl von DLTs auf der Grundlage der Bayesian Model Averaging Continual Reassessment Method aufgetreten ist.
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Das DLT-Bewertungsfenster ist die Dauer, die für den Abschluss eines vollständigen Zyklus (bis Tag 21) erforderlich ist.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dosislimitierende Toxizitäten (DLTs) und andere unerwünschte Ereignisse
Zeitfenster: Die ungefähre Dauer der Studie ab Zyklus 1, Tag 1, beträgt etwa sieben Monate (ungefähr vier Monate Behandlung plus drei Monate Nachbeobachtung).
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Beschreiben Sie die DLTs und andere unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit L-NMMA in Kombination mit Docetaxel/Amlodipin, wie durch CTCAE v4.03 bewertet
Alle unerwünschten Ereignisse (UE) vom Grad ≥ 3, es sei denn, es gibt eindeutige alternative Beweise dafür, dass die UE nicht durch die Studienbehandlung verursacht wurden.
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Die ungefähre Dauer der Studie ab Zyklus 1, Tag 1, beträgt etwa sieben Monate (ungefähr vier Monate Behandlung plus drei Monate Nachbeobachtung).
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Empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) der L-NMMA- und Docetaxel-Kombination
Zeitfenster: Das Bewertungsfenster für dosislimitierende Toxizitäten (DLT) ist die Dauer, die für den Abschluss eines vollständigen Zyklus (bis Tag 21) erforderlich ist.
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Bestimmen Sie den RP2D der L-NMMA- und Docetaxel-Kombination basierend auf dem Auftreten von DLTs während des Phase-Ib-Teils der Studie. Sobald die Anzahl der Patienten erreicht ist, beginnen sie mit 7,5 mg/kg L-NMMA und 75 mg/m2 Docetaxel und ihre DLTs werden nach Abschluss des ersten Zyklus bewertet. Dadurch wird die nächste Kohortendosis bestimmt, bis mindestens 4 Patienten die Dosis mit minimalen DLTs erhalten, die keine Dosisreduktion erfordern. |
Das Bewertungsfenster für dosislimitierende Toxizitäten (DLT) ist die Dauer, die für den Abschluss eines vollständigen Zyklus (bis Tag 21) erforderlich ist.
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Antitumoraktivität
Zeitfenster: Die ungefähre Dauer der Studie ab Zyklus 1, Tag 1, beträgt etwa sieben Monate (ungefähr vier Monate Behandlung plus drei Monate Nachbeobachtung).
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Bewerten Sie die Antitumoraktivität von L-NMMA in Kombination mit einer Taxan-Chemotherapie (Docetaxel, Paclitaxel oder Nab-Paclitaxel)/Amlodipin gemäß RECIST 1.1.
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Die ungefähre Dauer der Studie ab Zyklus 1, Tag 1, beträgt etwa sieben Monate (ungefähr vier Monate Behandlung plus drei Monate Nachbeobachtung).
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Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration von L-NMMA und Docetaxel
Zeitfenster: Blutproben werden vor der Dosierung (10–30 Minuten vor der L-NMMA-Infusion) an den Tagen 1, 2 und 5 von Zyklus 1 und an den Tagen 1 und 5 von Zyklus 2 zur Bestimmung der L-NMMA plus Docetaxel-Plasma-PK entnommen.
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Bestimmen Sie die Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration der Kombination aus L-NMMA und Docetaxel.
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Blutproben werden vor der Dosierung (10–30 Minuten vor der L-NMMA-Infusion) an den Tagen 1, 2 und 5 von Zyklus 1 und an den Tagen 1 und 5 von Zyklus 2 zur Bestimmung der L-NMMA plus Docetaxel-Plasma-PK entnommen.
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Fläche unter der Plasmakonzentrationskurve der L-NMMA- und Docetaxel-Kombination
Zeitfenster: 18 Wochen
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Bestimmen Sie die Fläche unter der Plasmakonzentrationskurve der Kombination aus L-NMMA und Docetaxel
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18 Wochen
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Prädiktive Biomarker
Zeitfenster: 18 Wochen
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Bestimmen Sie potenzielle prädiktive Biomarker, einschließlich der Nitrat-/Nitritspiegel im Serum. Serumspiegel von Entzündungsbiomarkern; Angiogenese-bezogene Biomarker; und RPL39-, MLF2- und Phosphatidylinositol-4,5-bisphosphat-3-Kinase-Mutationen der katalytischen Untereinheit Alpha (PIK3CA) in zellfreier DNA
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18 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Polly Niravath, M.D., Houston Methodist Cancer Center
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
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- Antihypertensive Mittel
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- Agenten des sensorischen Systems
- Entzündungshemmende Mittel, nichtsteroidal
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Andere Studien-ID-Nummern
- Pro00011685
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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