- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT02848443
Untersuchung von S 95005 in Kombination mit Oxaliplatin bei metastasiertem Darmkrebs
Phase-I-Dosissteigerung von S 95005 (TAS-102) in Kombination mit Oxaliplatin bei metastasiertem Darmkrebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Es handelt sich um eine einarmige Studie, die in 2 Teilen durchgeführt wird:
- Ein Teil zur Dosissteigerung zur Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) von S 95005 in Kombination mit Oxaliplatin.
- Ein Erweiterungsteil bei Patienten, die mit der empfohlenen Dosis behandelt wurden, die im Dosissteigerungsteil dieser Studie definiert ist, um die Sicherheit, Pharmakokinetik und vorläufige Wirksamkeit von S 95005 in Kombination mit Oxaliplatin und entweder Bevacizumab oder Nivolumab zu bewerten.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Bochum, Deutschland, 44791
- St. Josef-Hospital, Klinikum der Ruhr-Universität Bochum Abteilung für Hämatologie und Onkologie
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Hamburg, Deutschland, 20246
- Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf II. Medizin. Klinik und Poliklinik (Onkologie, Hämatologie)
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Munchen, Deutschland, 81377
- Klinikum der Universität München Campus Großhadern, Medizinische Klinik und Poliklinik III
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Ulm, Deutschland, 89081
- Universitätsklinikum Ulm Zentrum für Innere Medizin, Klinik für Innere Medizin I
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Wolfsburg, Deutschland, 38440
- Klinikum Wolfsburg Medizinische Klinik II
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Marseille, Frankreich, 13005
- CHU de la Timone Hépato-Gastro-Entérologie - Oncology Digestive
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Paris, Frankreich, 75012
- Hôpital Saint-Antoine Service d'Oncologie Médicale
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Paris, Frankreich, 75013
- La Pitié Salpêtrière Centre Investigation clinique Paris Est
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Rennes, Frankreich, 35042
- Centre Eugène Marquis Service d'Oncologie Médicale
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Villejuif, Frankreich, 94805
- Institut Gustave Roussy DITEP
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Catania, Italien, 95122
- ARNAS - Azienda Ospedaliera Garibaldi - Nesima Struttura Complessa di Oncologia Medica
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Meldola, Italien, 47014
- Ist.Scientifico Romagnolo per lo Studio e la Cura dei Tumori Department of Clinical Oncology
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Verona, Italien, 37134
- Policlinico G.B. Rossi A.O.U.I. di Verona U.O.C. di Oncologia
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Badalona, Spanien, 08916
- ICO Badalona. H. Germans Trials y Pujol - Servicio de Oncología médica
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Barcelona, Spanien, 08035
- H. Valle de Hebrón - Servicio de Oncología - (VHIR)
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Madrid, Spanien, 28007
- Hospital Unviersitario Gregorio Marañon - Servicio de Oncología Médica
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Madrid, Spanien, 28034
- H. Univ. Ramon y Cajal - Servicio de Oncología Medica
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Madrid, Spanien, 28050
- H. Uni. Madrid Sanchinarro - CIOCC Servicio de Oncología
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Valencia, Spanien, 46010
- H. Clinico de Valencia INCLIVA - Departamento de Hematologia y Oncologia Medica 8ª planta
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Budapest, Ungarn, 1062
- Magyar Honvedseg Egeszsegugyi Kozpont Onkologiai Osztaly
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Budapest, Ungarn, 1122
- Orszagos Onkologiai Intezet "B" Belgyogyaszati-Onkologiai O. Es Klin. Farmakologiai O.
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Budapest, Ungarn, 1083
- Semmelweis Egyetem I. sz. Belgyogyaszati Klinika - Klin. Farmakologiai Reszleg
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- Christie Hospital NHS Foundation Trust GI & Endocrine
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Wien, Österreich, 1090
- Allgemeines Krankenhaus - Universitätskliniken Klinische Abteilung für Onkologie
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter 18 Jahre oder älter.
- Histologisch bestätigter metastasierter Darmkrebs, vorbehandelt mit mindestens einer Standard-Chemotherapie.
- Restaging-Scan innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Einnahme des Studienmedikaments.
- Während des Teils der Dosissteigerung muss der Patient mindestens eine auswertbare oder messbare metastatische Läsion aufweisen; und während des Expansionsteils muss der Patient mindestens eine messbare metastatische Läsion haben.
- Lebenserwartung von mehr als 3 Monaten.
- Leistungsstatus Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG): 0-1.
- Ausreichende Knochenmarks-, Leber- und Nierenfunktion.
- Für Patienten, die Bevacizumab erhalten: Gerinnungsparameter im Normbereich oder im therapeutischen Grenzwert für Patienten, die mit Antikoagulanzien behandelt werden.
- Für Patienten, die Nivolumab erhalten: Patienten, die für eine Tumorbiopsie in Frage kommen und die einer zwei aufeinanderfolgenden Biopsie während der Studie zustimmen.
- Bei Frauen im gebärfähigen Alter muss ein negativer Schwangerschaftstest vorliegen. Weibliche Teilnehmer im gebärfähigen Alter und männliche Teilnehmer mit Partnern im gebärfähigen Alter müssen einer hochwirksamen Verhütungsmethode zustimmen. Frauen und Partnerinnen, die hormonelle Verhütungsmittel anwenden, müssen ebenfalls eine Barrieremethode anwenden.
- Fähigkeit zur problemlosen Einnahme oraler Tabletten.
- Hat eine schriftliche Einverständniserklärung abgegeben.
- Ist bereit und in der Lage, geplante Besuche und Studienabläufe einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- Periphere Neuropathie Grad 2 oder höher.
- Während des Expansionsteils waren es Patienten, bei denen während oder innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss der adjuvanten Chemotherapie mit Oxaliplatin ein Rezidiv auftrat.
- Patienten mit Hirnmetastasen oder leptomeningealen Metastasen.
- Andere bösartige Erkrankungen innerhalb der letzten 3 Jahre (außer Basalzellkarzinom oder nicht-invasiver/in situ-Gebärmutterhalskrebs)
- Hatte in letzter Zeit bestimmte andere Behandlungen, z. größere Operation, Feldbestrahlung, Teilnahme an einer anderen interventionellen Studie, innerhalb der angegebenen Zeitrahmen vor der Verabreichung des Studienmedikaments.
- Bestimmte schwere Krankheiten oder schwerwiegende medizinische Beschwerden
- Für Patienten, die Bevacizumab erhalten: Vorgeschichte allergischer Reaktionen/Überempfindlichkeit gegen Bevacizumab, gegen alle in der Formulierung verwendeten Bestandteile, gegen Produkte aus Eierstockzellen des Chinesischen Hamsters (CHO) oder andere rekombinante menschliche oder humanisierte Antikörper.
- Überempfindlichkeitsreaktion Grad 3 oder höher auf Oxaliplatin oder Überempfindlichkeitsreaktion Garde 1-2 auf Oxaliplatin, die nicht durch Prämedikation kontrolliert werden kann.
- Patient, der zuvor mit S 95005 behandelt wurde oder in der Vergangenheit allergische Reaktionen auf Verbindungen mit ähnlicher Zusammensetzung wie S 95005 oder einen seiner Hilfsstoffe hatte. Patient mit erblich bedingter Galactose-Intoleranz, Lapp-Lactase-Mangel oder Glucose-Galactose-Malabsorption.
- Jede Bedingung, die nach Einschätzung des Prüfarztes die Fähigkeit des Patienten beeinträchtigen kann, die Einverständniserklärung zu verstehen und zu unterzeichnen sowie alle Studienabläufe vollständig einzuhalten.
- Schwangerschaft oder Stillzeit.
Für Patienten, die Nivolumab erhalten möchten:
- Patienten mit aktiver Autoimmunerkrankung oder einer klinisch schweren Autoimmunerkrankung in der Vorgeschichte.
- Patienten mit einer Erkrankung, die eine systemische Behandlung entweder mit Kortikosteroiden (> 20 mg Prednisonäquivalent pro Tag) oder anderen immunsuppressiven Medikamenten innerhalb der angegebenen Zeiträume vor der ersten Einnahme des Studienmedikaments erfordert.
- Vorherige Behandlung mit Anti-PD-1-, Anti-PD-L1-, Anti-Programmed Cell Death Ligand-2-, Anti-CD137-, Anti-OX-40-, Anti-CD40- und antizytotoxischen T-Lymphozyten-assoziierten Antigen-4-Antikörpern ( CTLA-4) oder andere Immun-Checkpoint-Inhibitoren.
- Frühere Ereignisse von immunvermittelter Pneumonitis, immunvermittelter Kolitis, immunvermittelter Hepatitis, immunvermittelter Endokrinopathie, immunvermittelter Nephritis und Nierenfunktionsstörung, immunvermitteltem Hautausschlag, immunvermittelter Enzephalitis.
- Allergische Reaktionen/Überempfindlichkeit gegen Nivolumab oder einen der in seiner Formulierung verwendeten Bestandteile oder frühere schwere Überempfindlichkeitsreaktion auf die Behandlung mit einem anderen monoklonalen Antikörper.
- Hat eine bekannte Vorgeschichte von aktiver Tuberkulose (Bacillus Tuberculosis).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: S 95005 + Oxaliplatin (+/- Bevacizumab oder Nivolumab)
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Filmtabletten mit 15 mg Trifluridin und 7,065 mg Tipiracilhydrochlorid oder 20 mg Trifluridin und 9,42 mg Tipiracilhydrochlorid, oral in einer Dosis von 25 oder 30 oder 35 mg/m2/Dosis verabreicht, bis laut Prüfer eine inakzeptable Toxizität auftritt , Krankheitsprogression oder Patientenentzug.
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung mit 5 mg/ml Oxaliplatin, intravenös verabreicht in einer Dosis von 65 bis 85 mg/m2, bis laut Prüfer eine inakzeptable Toxizität, ein Fortschreiten der Krankheit oder ein Entzug des Patienten auftritt.
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung mit 25 mg/ml Bevacizumab, intravenös in einer Dosis von 5 mg/kg verabreicht, bis laut Prüfarzt eine inakzeptable Toxizität, ein Fortschreiten der Krankheit oder ein Entzug des Patienten auftritt.
Konzentrat zur Herstellung einer Infusionslösung mit 10 mg/ml Nivolumab, intravenös in einer Dosis von 3 mg/kg verabreicht, bis laut Prüfer eine inakzeptable Toxizität, ein Fortschreiten der Krankheit oder ein Entzug des Patienten auftritt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximal tolerierte Dosis (MTD) von S95005 in Kombination mit Oxaliplatin
Zeitfenster: bis zu 4 Wochen nach der ersten Behandlung
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bis zu 4 Wochen nach der ersten Behandlung
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Dosislimitierende Toxizität (DLT) von S95005 bei Kombination mit Oxaliplatin
Zeitfenster: bis zu 4 Wochen nach der ersten Behandlung
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bis zu 4 Wochen nach der ersten Behandlung
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit von S95005-Oxaliplatin.
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Die Meldung unerwünschter Ereignisse wird gemäß den National Cancer Institute of Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE) Version 4.03 bewertet
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Veränderungen in der Standardhämatologie als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit von S95005-Oxaliplatin
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Veränderungen in der Biochemie als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit von S95005-Oxaliplatin
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Veränderungen der Gerinnung als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit von S95005-Oxaliplatin
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Veränderungen in der Urinanalyse als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit von S95005-Oxaliplatin
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Veränderungen der Vitalfunktionen als Maß für die Sicherheit von S95005-Oxaliplatin
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Zu den Vitalzeichenmessungen gehören Temperatur, systolischer und diastolischer Blutdruck, Herzfrequenz und Atemfrequenz.
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Änderungen im Leistungsstatus der ECOG (Eastern Cooperative Oncology Group) als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit von S95005-Oxaliplatin
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Antitumoraktivität, bewertet durch RECIST (Response Evaluation Criteria in Solid Tumors) und CEA (Carcinoembryonales Antigen)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit von S95005-Oxaliplatin + Bevacizumab oder Nivolumab.
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Die Meldung unerwünschter Ereignisse wird gemäß den National Cancer Institute of Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE) Version 4.03 bewertet
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Veränderungen in der Standardhämatologie als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit für S95005-Oxaliplatin + Bevacizumab oder Nivolumab.
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Veränderungen in der Biochemie als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit von S95005-Oxaliplatin + Bevacizumab oder Nivolumab.
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Veränderungen der Gerinnung als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit von S95005-Oxaliplatin + Bevacizumab.
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Veränderungen in der Urinanalyse als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit von S95005-Oxaliplatin + Bevacizumab oder Nivolumab.
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Veränderungen der Vitalfunktionen als Maß für die Sicherheit von S95005-Oxaliplatin + Bevacizumab oder Nivolumab.
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Zu den Vitalzeichenmessungen gehören Temperatur, systolischer und diastolischer Blutdruck, Herzfrequenz und Atemfrequenz.
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Veränderungen im Leistungsstatus der ECOG (Eastern Cooperative Oncology Group) als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit für S95005-Oxaliplatin + Bevacizumab oder Nivolumab.
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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PDL-1-Expression, tumorinfiltrierende CD8-T-Zelldichte, für S95005-Oxaliplatin + Nivolumab
Zeitfenster: bis zu 8 Wochen nach der ersten Behandlung
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Tumorbiopsie zu Studienbeginn und am Ende von Zyklus 4
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bis zu 8 Wochen nach der ersten Behandlung
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Analyse zirkulierender Proteinbiomarker
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Proben, die am C1D1 (Tag 1 von Zyklus 1) und bei der Entnahme entnommen wurden, werden einer Proteomanalyse zur Identifizierung potenzieller Vorhersage- und Resistenzbiomarker für S 95005 und/oder Oxaliplatin-Reaktion oder biologische Aktivität unterzogen.
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Analyse zirkulierender Tumor-DNA
Zeitfenster: Tag 1 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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An C1D1 gesammelte Proben werden einer Genomanalyse unterzogen, um Mutationen zu untersuchen, die derzeit bei Darmkrebs beobachtet werden
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Tag 1 von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Zirkulierende Proteinbiomarker im Zusammenhang mit ICD (Immunzelltod)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Proben, die bei C1D1, C2D1, C3D1 und C5D1 vor der Dosierung und dann alle 4 Zyklen entnommen wurden, werden einer Proteomanalyse unterzogen, um Biomarker für den Immunzelltod (ICD) zu messen, die möglicherweise durch die Behandlung S95005-Oxaliplatin + Nivolumab induziert werden.
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bis zum Studienabschluss durchschnittlich 9 Monate
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Mononukleäre Zellen des peripheren Blutes
Zeitfenster: bis zu 10 Wochen nach der ersten Behandlung
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An C1D1 und C5D1 entnommene Proben werden einer Analyse zur Identifizierung der Phänotypen von Lymphozytenzellen für S95005-Oxaliplatin + Nivolumab unterzogen
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bis zu 10 Wochen nach der ersten Behandlung
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Mitarbeiter und Ermittler
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Josef Tabernero, Prof, Vall d'Hebron University Hospital, Institute of Oncology (VHIO)
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Bordonaro R, Calvo A, Auriemma A, Hollebecque A, Rubovszky G, Saunders MP, Papai Z, Prager G, Stein A, Andre T, Argiles G, Cubillo A, Dahan L, Edeline J, Leger C, Cattan V, Fougeray R, Amellal N, Tabernero J. Trifluridine/tipiracil in combination with oxaliplatin and either bevacizumab or nivolumab in metastatic colorectal cancer: a dose-expansion, phase I study. ESMO Open. 2021 Oct;6(5):100270. doi: 10.1016/j.esmoop.2021.100270. Epub 2021 Sep 20.
- Argiles G, Andre T, Hollebecque A, Calvo A, Dahan L, Cervantes A, Leger C, Amellal N, Fougeray R, Tabernero J. Phase I dose-escalation of trifluridine/tipiracil in combination with oxaliplatin in patients with metastatic colorectal cancer. Eur J Cancer. 2019 May;112:12-19. doi: 10.1016/j.ejca.2019.01.101. Epub 2019 Mar 16.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Geschätzt)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
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- Neubildungen nach Standort
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- Darmerkrankungen
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- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antiinfektiva
- Antivirale Mittel
- Antimetaboliten
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Angiogenese-Inhibitoren
- Angiogenese-modulierende Mittel
- Wuchsstoffe
- Wachstumshemmer
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Oxaliplatin
- Nivolumab
- Bevacizumab
- Trifluridin
Andere Studien-ID-Nummern
- CL1-95005-001
- 2015-004894-34 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte wissenschaftliche und medizinische Forscher können Zugang zu anonymisierten Daten klinischer Studien auf Patienten- und Studienebene beantragen.
Der Zugang kann für alle interventionellen klinischen Studien beantragt werden:
- Wird für die Marktzulassung (MA) von Arzneimitteln und neuen Indikationen verwendet, die nach dem 1. Januar 2014 im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) oder in den Vereinigten Staaten (USA) zugelassen wurden.
- wobei Servier der Inhaber der Marktzulassung (MAH) ist. Für diesen Anwendungsbereich wird das Datum der ersten Zulassung des neuen Arzneimittels (oder der neuen Indikation) in einem der EWR-Mitgliedstaaten berücksichtigt.
Darüber hinaus kann der Zugang zu allen interventionellen klinischen Studien an Patienten beantragt werden:
- gesponsert von Servier
- mit einem ersten Patienten, der ab dem 1. Januar 2004 aufgenommen wurde
- für neue chemische Entitäten oder neue biologische Entitäten (ausgenommen neue pharmazeutische Formen), deren Entwicklung vor der Genehmigung der Marktzulassung (MA) abgeschlossen wurde.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
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Klinische Studien zur Metastasierter Darmkrebs
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Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong...Noch keine RekrutierungUterine Cervical Neoplasms, Recurrent; Uterine Cervical Neoplasms, Metastatic; Vulvar Neoplasms; Vaginal Neoplasms
Klinische Studien zur Trifluridin/Tipiracilhydrochlorid (S 95005)
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Roswell Park Cancer InstituteNational Cancer Institute (NCI); PfizerRekrutierungFortgeschrittenes bösartiges solides Neoplasma | Metastasierendes kolorektales Adenokarzinom | Metastasierendes Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges | Darmkrebs Stadium IV AJCC v8 | Darmkrebs im Stadium IVA AJCC v8 | Darmkrebs im Stadium IVB AJCC v8 | Darmkrebs im Stadium IVC AJCC v8 und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Federation Francophone de Cancerologie DigestiveTakeda Development Center Americas, Inc.RekrutierungMetastasierendes ösophagogastrales AdenokarzinomFrankreich, Deutschland
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Mayo ClinicNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenCholangiokarzinom | Stadium III Gallenblasenkrebs AJCC v7 | Stadium IIIA Gallenblasenkrebs AJCC v7 | Stadium IIIB Gallenblasenkrebs AJCC v7 | Stadium IV Gallenblasenkrebs AJCC v7 | Stadium IVA Gallenblasenkrebs AJCC v7 | Stadium IVB Gallenblasenkrebs AJCC v7Vereinigte Staaten
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Case Comprehensive Cancer CenterNational Comprehensive Cancer NetworkRekrutierungCholangiokarzinom | Neoplasien der Gallenwege | Gallengangskrebs | Gallenblasenkarzinom | GallenblasenkrebsVereinigte Staaten
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First Affiliated Hospital of Zhejiang UniversityAktiv, nicht rekrutierendPlattenepithelkarzinom des Ösophagus (ESCC)China
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Mayo ClinicAbgeschlossenMetastasierendes kolorektales Adenokarzinom | Metastasierendes Dickdarm-Adenokarzinom | Metastasierendes kolorektales Karzinom | Metastasierendes rektales Adenokarzinom | Darmkrebs Stadium IV AJCC v8 | Darmkrebs im Stadium IVA AJCC v8 | Darmkrebs im Stadium IVB AJCC v8 | Darmkrebs im Stadium IVC... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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City of Hope Medical CenterNational Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenDarmkrebs Stadium IV AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IVA AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IVB AJCC v7 | Metastasierendes kolorektales Karzinom | Darmkrebs im Stadium III AJCC v7 | Rektumkarzinom im Stadium III AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IIIA AJCC v7 | Rektumkarzinom im Stadium IIIA AJCC v7 | Darmkrebs... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Mayo ClinicNational Comprehensive Cancer NetworkAbgeschlossenStadium III Gallenblasenkrebs AJCC v8 | Stadium IIIA Gallenblasenkrebs AJCC v8 | Stadium IIIB Gallenblasenkrebs AJCC v8 | Refraktäres Gallenblasenkarzinom | Stadium IV Gallenblasenkrebs AJCC v8 | Distaler Gallengangskrebs im Stadium IV AJCC v8 | Intrahepatischer Gallengangskrebs im Stadium IV... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Shandong New Time Pharmaceutical Co., LTDAbgeschlossen
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Rutgers, The State University of New JerseyNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierendes Kolonkarzinom | Metastasierendes kolorektales Karzinom | Darmkrebs im Stadium IV AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IVA AJCC v7 | Darmkrebs im Stadium IVB AJCC v7 | Refraktäres kolorektales KarzinomVereinigte Staaten