- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03025022
Eine Studie zur Untersuchung der Absorption, Verteilung, des Stoffwechsels und der Ausscheidung von 14C-JNJ-42847922 nach einer oralen Einzeldosis von 40 mg bei gesunden Probanden
9. Mai 2017 aktualisiert von: Janssen Research & Development, LLC
Eine offene Studie zur Untersuchung der Absorption, Verteilung, des Stoffwechsels und der Ausscheidung von 14C-JNJ-42847922 nach einer oralen Einzeldosis von 40 mg bei gesunden Probanden
Das Ziel dieser Studie besteht darin, die Absorption, Verteilung, den Metabolismus und die Ausscheidung (ADME) von 14C-JNJ-42847922 bei gesunden Probanden nach einer oralen Einzeldosis von 40 Milligramm (mg) 14C-JNJ-42847922 mit maximal 100 MicroCurie zu bewerten.
Sicherheit und Verträglichkeit werden ebenfalls bewertet.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
8
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Wisconsin
-
Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre bis 60 Jahre (Erwachsene)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Eine Einverständniserklärung unterzeichnet, aus der hervorgeht, dass sie (gesunde Teilnehmer) den Zweck und die für die Studie erforderlichen Verfahren verstehen und bereit sind, an der Studie teilzunehmen
- Bereit, die im Protokoll festgelegten Verbote und Beschränkungen einzuhalten
- Frauen können zur Teilnahme berechtigt sein, wenn sie nicht im gebärfähigen Alter sind, was definiert ist als (a) Postmenopausal: Ein postmenopausaler Zustand ist definiert als 12 Monate lang keine Menstruation ohne alternative medizinische Ursache. Ein hoher Spiegel des follikelstimulierenden Hormons (FSH) (mehr als [>] 40 Internationale Einheiten pro Liter [IU/L] oder Milli-Internationale Einheiten pro Milliliter [mIU/ml]) im postmenopausalen Bereich kann zur Bestätigung eines postmenopausalen Zustands herangezogen werden Bei Frauen, die keine hormonelle Empfängnisverhütung oder Hormonersatztherapie anwenden, ist eine einzelne FSH-Messung jedoch unzureichend, wenn seit 12 Monaten keine Amenorrhoe vorliegt. ODER (b) Dauerhaft steril: Zu den dauerhaften Sterilisationsmethoden gehören Hysterektomie, bilaterale Salpingektomie, bilaterale Tubenverschluss-/Ligationsverfahren und bilaterale Oophorektomie
- Body-Mass-Index (BMI; Gewicht Kilogramm [kg]/Höhe^2 (Meter [m]^2)) zwischen 18 und 30 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m^2) (einschließlich) und Körpergewicht nicht weniger als 50 kg (Kilogramm)
- Blutdruck (nachdem der Teilnehmer 5 Minuten lang auf dem Rücken liegt) zwischen 90 und 140 Millimeter Merury (mmHg) systolisch, einschließlich, und nicht höher als 90 mmHg diastolisch beim Screening und am Tag -1
- Ein 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG), das mit einer normalen Herzleitung und -funktion übereinstimmt, einschließlich: Sinusrhythmus, Pulsfrequenz zwischen 45 und 90 Schlägen pro Minute (Schläge pro Minute), korrigiertes QT-Intervall (QTc) kleiner und gleich (<=) 450 Millisekunde (ms), QRS-Intervall <110 ms, PR-Intervall weniger als (<) 200 ms. Morphologie im Einklang mit einer gesunden Herzleitung und -funktion.
- Während der Studie und für mindestens 1 Spermatogenesezyklus (definiert als etwa 90 Tage) nach Erhalt der letzten Dosis des Studienmedikaments zusätzlich zur benutzerunabhängigen hochwirksamen Verhütungsmethode ein Mann, der mit einer Frau im gebärfähigen Alter sexuell aktiv ist Potenzielle Personen müssen einer Barrieremethode zur Empfängnisverhütung zustimmen (z. B. Kondome mit Spermizidschaum/-gel/-film/-creme/-zäpfchen) oder sich damit einverstanden erklären, kein Sperma zu spenden. Wer schwanger ist, muss ein Kondom verwenden.
- Nicht-Tabakkonsument (Nikotinsubstanzen, einschließlich Tabakerzeugnisse (z. B. Zigaretten, E-Zigaretten, Zigarren, Kautabak, Kaugummi oder Pflaster) (aktuell und in den letzten 6 Monaten vor dem Screening)
Ausschlusskriterien:
- Exposition gegenüber erheblicher Strahlung aus beruflichen oder medizinischen Gründen, mit Ausnahme von zahnärztlichen Röntgenaufnahmen (z. B. Serienröntgen- oder Computertomographiescans, Bariummehl, aktuelle Beschäftigung in einem Job, der eine Überwachung der Strahlenexposition erfordert) innerhalb von 12 Monaten vor der Dosierung. Exposition gegenüber Röntgenstrahlen des Brustkorbs und des Knochenskeletts (mit Ausnahme der Wirbelsäule) in den letzten 12 Monaten
- Teilnehmer dürfen vor der Dosierung nicht in den letzten 12 Monaten an einer Studie zu radioaktiv markierten Arzneimitteln teilgenommen haben
- Anamnese oder aktuelle klinisch bedeutsame medizinische Erkrankung, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) Herzrhythmusstörungen oder andere Herzerkrankungen, hämatologische Erkrankungen, Gerinnungsstörungen (einschließlich abnormaler Blutungen oder Blutdyskrasien), Synkope, Hypotonie, Bluthochdruck oder Gefäßerkrankungen, Lipidanomalien, signifikant Lungenerkrankungen, einschließlich bronchospastischer Atemwegserkrankungen, Diabetes mellitus, Leber- oder Niereninsuffizienz (Kreatinin-Clearance unter 60 Milliliter pro Minute (ml/min), Nieren- oder Harnwegsstörungen, Schilddrüsenerkrankungen, neurologische Erkrankungen, schwere psychiatrische Störungen, Epilepsie oder Anfälle von unerklärliche Ohnmachtsanfälle, Infektionen oder andere Krankheiten, die nach Ansicht des Prüfarztes den Teilnehmer ausschließen sollten oder die die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen könnten
- Hat innerhalb von 5 Jahren vor dem Screening eine Vorgeschichte von bösartigen Erkrankungen (Ausnahmen sind Plattenepithelkarzinome und Basalzellkarzinome der Haut und Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses oder bösartige Erkrankungen, die nach Meinung des Prüfarztes in Übereinstimmung mit dem medizinischen Monitor des Sponsors in Betracht gezogen werden). geheilt mit minimalem Risiko eines erneuten Auftretens)
- Klinisch signifikante abnormale Werte für Hämatologie, klinische Chemie oder Urinanalyse beim Screening oder bei der Aufnahme in das Studienzentrum, wie vom Prüfer als angemessen erachtet
- Verwendung aller verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamente (einschließlich Vitaminen und Kräuterzusätzen), mit Ausnahme von Paracetamol (325 Milligramm [mg]), innerhalb von 14 Tagen vor der geplanten ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Studie
- Sie haben einen bekannten Inhibitor der Aktivität von Cytochrom P450 (CYP) 3A4 oder CYP2C9 innerhalb von 28 Tagen oder in einem Zeitraum von weniger als dem Fünffachen der Halbwertszeit des Arzneimittels (t1/2), je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, erhalten, bevor die Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss geplant ist die Studium
- Sie haben innerhalb von 28 Tagen vor der geplanten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Studie einen bekannten Induktor der CYP3A4- oder CYP2C9-Aktivität erhalten
- Verzehr von Grapefruitprodukten innerhalb von 28 Tagen vor der geplanten ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Abschluss der Studie
- Sie haben innerhalb eines Monats oder innerhalb eines Zeitraums von weniger als dem Zehnfachen der Halbwertszeit des Arzneimittels (t1/2), je nachdem, welcher Zeitraum länger ist, ein experimentelles Arzneimittel erhalten oder ein experimentelles medizinisches Gerät verwendet, bevor die Dosis des Studienmedikaments geplant ist
- Vorgeschichte von Drogen- oder Alkoholmissbrauch gemäß den Kriterien des Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders (4. Auflage) (DSM-IV) innerhalb eines Jahres vor dem Screening oder positiven Testergebnissen auf Alkohol, Cotinin und/oder Drogen (z. B B. Halluzinogene, Barbiturate, Opiate, Opioide, Kokain, Cannabinoide, Amphetamine und Benzodiazepine) beim Screening und am Tag -1 des Behandlungszeitraums
- Bekannte Allergie gegen das Studienmedikament oder einen der sonstigen Bestandteile der Formulierung
- Sie haben Blut oder Blutprodukte gespendet oder hatten innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder der Absicht, während der Studie Blut oder Blutprodukte zu spenden, einen erheblichen Blutverlust (mehr als 500 Milliliter [ml]).
- Wenn ein Mann plant, während der Teilnahme an der Studie oder für 3 Monate nach Erhalt der letzten Dosis des Studienmedikaments ein Kind zu zeugen
- Positiver Test auf Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV) 1 und 2, Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg) oder Hepatitis-C-Antikörper
- Regelmäßiger Konsum tabak- oder nikotinhaltiger Produkte in den letzten 6 Monaten, wie aus der Krankengeschichte oder dem mündlichen Bericht des Teilnehmers hervorgeht
- Positive Testergebnisse für Nikotin beim Screening oder am Tag -1 des Behandlungszeitraums
- Jüngste Veränderungen der Stuhlgewohnheiten (Häufigkeit, Konsistenz und Menge) und unregelmäßiges Stuhlgangmuster (weniger als ein Stuhlgang pro Tag)
- Vorgeplante Operationen oder Eingriffe, die die Durchführung der Studie beeinträchtigen würden
- Mitarbeiter des Prüfers oder Studienzentrums, die direkt an der geplanten Studie oder anderen Studien unter der Leitung dieses Prüfers oder Studienzentrums beteiligt sind, sowie Familienangehörige der Mitarbeiter oder des Prüfers oder der Mitarbeiter von Johnson & Johnson
- Jeder Teilnehmer, der nach Meinung des Prüfarztes nicht an dieser Studie teilnehmen sollte
- Hat Selbstmordgedanken mit einer gewissen Handlungsabsicht gemäß der Columbia Suicide Severity Rating Scale (C-SSRS)
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Sonstiges
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: 14C-JNJ-42847922 40 Milligramm (mg)
Die Teilnehmer erhalten am ersten Tag eine orale Einzeldosis von 40 mg 14C-JNJ-42847922.
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Die Teilnehmer erhalten eine orale Einzeldosis von 40 mg 14C-JNJ-42847922 mit maximal 100 MicroCurie als 40-Milliliter-Lösung.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Die Cmax ist die maximal beobachtete Plasmakonzentration.
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Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Die Tmax ist definiert als die tatsächliche Probenahmezeit, um die maximale beobachtete Analytkonzentration zu erreichen.
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Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Zeit bis zur letzten beobachteten quantifizierbaren Konzentration (T[last])
Zeitfenster: Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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T(last) ist die Zeit bis zur letzten beobachteten quantifizierbaren Konzentration.
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Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum Ende des Dosierungsintervalls (AUC[last])
Zeitfenster: Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Die AUC(last) ist das Maß der Plasma-Arzneimittelkonzentration vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten beobachteten quantifizierbaren Konzentration.
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Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur unendlichen Zeit (AUC[0-unendlich])
Zeitfenster: Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Die AUC(unendlich) ist die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeitkurve vom Zeitpunkt Null bis zur unendlichen Zeit, berechnet als Summe von AUC(last) und C(last)/Lambda(z); wobei AUC(last) die Fläche unter ist Zeitkurve der Plasmakonzentration vom Zeitpunkt Null bis zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt, C(last) ist die letzte beobachtete quantifizierbare Konzentration und Lambda(z) ist die Eliminationsratenkonstante.
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Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Prozent der AUC (0-unendlich) extrapoliert (%AUC_extrap)
Zeitfenster: Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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%AUC_extrap ist der Prozentsatz der AUC(0-unendlich), der durch die Extrapolation berücksichtigt wird.
Sie wird berechnet als (AUC [unendlich] minus [-] AUC[last])*100/ AUC[unendlich], wobei AUC[unendlich] die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur extrapolierten unendlichen Zeit ist und AUC( zuletzt) ist die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeitkurve von Null bis zur letzten gemessenen Konzentration.
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Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Eliminationshalbwertszeit (t[1/2])
Zeitfenster: Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Die Eliminationshalbwertszeit (t[1/2]) ist die gemessene Zeit, in der die Plasmakonzentration um die Hälfte auf ihre ursprüngliche Konzentration absinkt.
Sie hängt mit der Endsteigung der halblogarithmischen Arzneimittelkonzentrations-Zeit-Kurve zusammen und wird mit 0,693/Lambda(z) berechnet.
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Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Eliminationsratenkonstante (Lambda [z])
Zeitfenster: Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Lambda(z) ist die Eliminationsratenkonstante erster Ordnung, die dem Endabschnitt der Kurve zugeordnet ist und als negative Steigung der logarithmisch-linearen Endphase der Arzneimittelkonzentrations-Zeit-Kurve bestimmt wird.
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Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Scheinbares Gesamtspiel (CL/F)
Zeitfenster: Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Die Clearance eines Arzneimittels ist ein Maß für die Geschwindigkeit, mit der ein Arzneimittel durch normale biologische Prozesse metabolisiert oder eliminiert wird.
Die nach oraler Gabe erreichte Clearance (scheinbare orale Clearance) wird durch den Anteil der absorbierten Dosis beeinflusst.
Die Arzneimittelclearance ist ein quantitatives Maß für die Geschwindigkeit, mit der eine Arzneimittelsubstanz aus dem Blut entfernt wird.
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Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Scheinbares Verteilungsvolumen (Vd/F)
Zeitfenster: Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Das Verteilungsvolumen ist definiert als das theoretische Volumen, in dem die Gesamtmenge des Arzneimittels gleichmäßig verteilt werden müsste, um die gewünschte Plasmakonzentration eines Arzneimittels zu erzeugen.
Das scheinbare Verteilungsvolumen nach oraler Gabe (Vd/F) wird durch den absorbierten Anteil beeinflusst.
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Vor der Einnahme (-0,5 Stunden), 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 2,5, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 32, 36, 48, 54, 60 und 72 Stunden nach der Einnahme
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Menge der im Urin ausgeschiedenen Droge (Ae)
Zeitfenster: Bis zum 14. Tag
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Ae bezieht sich auf die Gesamtmenge der im Urin ausgeschiedenen Droge.
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Bis zum 14. Tag
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Prozentsatz der im Urin ausgeschiedenen Droge (%Ae)
Zeitfenster: Bis zum 14. Tag
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Der %Ae ist der Prozentsatz der mit dem Urin ausgeschiedenen Arzneimitteldosis, berechnet als (Ae geteilt durch Dosis)∗100.
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Bis zum 14. Tag
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Renale Clearance (CLr)
Zeitfenster: Bis zum 14. Tag
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Der CLr ist die renale Clearance des Arzneimittels, berechnet als Ae/AUC (0-unendlich).
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Bis zum 14. Tag
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Mit dem Kot ausgeschiedene Arzneimittelmenge (Fe)
Zeitfenster: Bis zum 14. Tag
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Die Fe bezieht sich auf die Gesamtmenge des Arzneimittels, die mit dem Kot ausgeschieden wird.
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Bis zum 14. Tag
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Prozentsatz der im Kot ausgeschiedenen Arzneimittel (%Fe)
Zeitfenster: Bis zum 14. Tag
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Der %Fe-Wert ist die mit dem Kot ausgeschiedene Gesamtmenge, ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten Dosis.
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Bis zum 14. Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen als Maß für Sicherheit und Verträglichkeit
Zeitfenster: Vom Screening bis zum Ende des Studiums (ungefähr bis zu 46 Tage)
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Vom Screening bis zum Ende des Studiums (ungefähr bis zu 46 Tage)
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
17. Januar 2017
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
27. Februar 2017
Studienabschluss (Tatsächlich)
27. Februar 2017
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
17. Januar 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
17. Januar 2017
Zuerst gepostet (Schätzen)
19. Januar 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
10. Mai 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
9. Mai 2017
Zuletzt verifiziert
1. Mai 2017
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- CR108268
- 42847922EDI1008 (Andere Kennung: Janssen Research & Development, LLC)
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
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Klinische Studien zur 14C-JNJ-42847922 40 mg
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Janssen Research & Development, LLCAbgeschlossen
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Janssen-Cilag International NVAbgeschlossen
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Janssen Research & Development, LLCAbgeschlossenSchlafapnoe, obstruktivVereinigte Staaten
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Janssen Research & Development, LLCAbgeschlossenGesund | LeberfunktionsstörungDeutschland
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Janssen Research & Development, LLCAbgeschlossenNierenfunktionsstörungVereinigte Staaten
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Janssen Research & Development, LLCRekrutierungDepressive Störung, MajorVereinigte Staaten
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Janssen Research & Development, LLCAbgeschlossenDepressive Störung, MajorBelgien, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Vereinigte Staaten, Niederlande
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Janssen Research & Development, LLCAbgeschlossen
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Janssen Research & Development, LLCAbgeschlossen
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Janssen Research & Development, LLCAbgeschlossenSchlaflosigkeitDeutschland, Vereinigte Staaten, Niederlande