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Eine Studie zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von JNJ-42847922 bei gesunden Teilnehmern

21. Januar 2017 aktualisiert von: Janssen-Cilag International NV

Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Studie mit mehrfach ansteigender Dosis zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von JNJ-42847922 bei gesunden männlichen und weiblichen Probanden

Der Zweck dieser Studie besteht darin, die Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik (die Untersuchung der Art und Weise, wie ein Arzneimittel im Laufe der Zeit in Blut und Gewebe gelangt und diese verlässt), Dosisproportionalität, Akkumulation, Urinausscheidung und Pharmakodynamik (die Untersuchung der Wirkungsweise von Arzneimitteln) zu untersuchen auf den Körper) und beruhigende Wirkung von JNJ-42847922 bei gesunden männlichen und weiblichen Teilnehmern.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Hierbei handelt es sich um eine doppelblinde Phase-1-Studie (eine medizinische Forschungsstudie, bei der weder die Forscher noch die Teilnehmer wissen, welche Behandlung die Teilnehmer erhalten), randomisiert (Studienmedikament wird zufällig zugewiesen), placebokontrollierte Studie mit mehrfach ansteigender Dosis. Die Studie besteht aus drei Teilen: einem Screening-Zeitraum (Tage -21 bis -2), einem doppelblinden Behandlungszeitraum (Tag -1 bis Tag 11) und einem Nachbeobachtungszeitraum (innerhalb von 7 bis 14 Tagen nach der letzten Dosis). Verwaltung). Im doppelblinden Behandlungszeitraum werden den Teilnehmern nach dem Zufallsprinzip 5, 10, 20 und 40 Milligramm (mg) oder Placebo zugeteilt. Anzahl der Teilnehmer mit klinisch relevanten Veränderungen (unerwünschte Ereignisse [UE], Laborergebnisse, Elektrokardiogramm [EKG], Vitalfunktionen, körperliche und neurologische Veränderungen, Sedierung und Konzentration) und die Columbia Suicide Severity Rating (CSSR)-Skala werden als primäres Ergebnismaß ausgewertet . Die Sicherheit der Teilnehmer wird während der gesamten Studie überwacht.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

40

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 55 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Frauen sollten aufgrund einer Tubenligatur oder Hysterektomie nicht im gebärfähigen Alter sein oder sich in der Postmenopause befinden (mindestens 2 Jahre lang keine spontane Menstruation).
  • Body-Mass-Index (BMI) zwischen 18 und 30 Kilogramm pro Quadratmeter (kg/m^2) inklusive (BMI=Gewicht/Größe^2)
  • Die Teilnehmer müssen aufgrund der beim Screening durchgeführten klinischen Labortests gesund/medizinisch stabil sein. Wenn die Ergebnisse des Serumchemie-Panels, der Hämatologie oder der Urinanalyse außerhalb der normalen Referenzbereiche liegen, ist während der Screening-Phase einmal die erneute Messung eines oder mehrerer abnormaler Laborwerte, die zum Ausschluss führen können, zulässig
  • Nichtraucher (6 Monate vor dem Screening nicht geraucht)
  • Der Teilnehmer muss bereit und in der Lage sein, die in diesem Protokoll festgelegten Verbote und Beschränkungen einzuhalten

Ausschlusskriterien:

  • Klinisch signifikante abnormale Werte für Hämatologie, Serumchemie oder Urinanalyse beim Screening oder bei der Aufnahme
  • Klinisch signifikante abnormale körperliche oder neurologische Untersuchung, Vitalfunktionen oder 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG) beim Screening oder bei der Aufnahme
  • Vorgeschichte oder aktuelle schwerwiegende medizinische Erkrankung, einschließlich (aber nicht beschränkt auf) Herzrhythmusstörungen oder andere Herzerkrankungen, hämatologische Erkrankungen, Lipidanomalien, bronchospastische Atemwegserkrankungen, Diabetes mellitus, Nieren- oder Leberinsuffizienz, Schilddrüsenerkrankungen, Parkinson-Krankheit, Infektionen oder andere Krankheit, die nach Ansicht des Prüfarztes den Teilnehmer ausschließen sollte
  • Serologie positiv für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Antikörper gegen das Hepatitis-C-Virus (HCV) oder Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus (HIV).
  • Probanden mit einer relevanten Vorgeschichte eines Suizidversuchs oder suizidalen Verhaltens. Alle aktuellen Selbstmordgedanken innerhalb der letzten 6 Monate (Stufe 4 oder 5) oder bei denen ein erhebliches Risiko besteht, Selbstmord zu begehen, wie vom Prüfer anhand des Columbia Suicide Severity Rating Score (C-SSRS) beurteilt.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Doppelt

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: JNJ-42847922, 5 Milligramm (mg) und Placebo
Die Teilnehmer erhalten entweder 5 mg JNJ-42847922 von Tag 1 bis Tag 10 oder ein entsprechendes Placebo von Tag 1 bis Tag 10.
Die Teilnehmer erhalten vom ersten bis zum zehnten Tag 5 mg JNJ-42847922.
Die Teilnehmer erhalten vom ersten bis zum zehnten Tag ein passendes Placebo.
Experimental: JNJ-42847922, 10 mg und Placebo
Die Teilnehmer erhalten von Tag 1 bis Tag 10 entweder 10 mg JNJ-42847922 oder von Tag 1 bis Tag 10 ein entsprechendes Placebo.
Die Teilnehmer erhalten vom ersten bis zum zehnten Tag ein passendes Placebo.
Die Teilnehmer erhalten vom ersten bis zum zehnten Tag 10 mg JNJ-42847922.
Experimental: JNJ-42847922, 20 mg und Placebo
Die Teilnehmer erhalten vom ersten bis zum zehnten Tag entweder 20 mg JNJ-42847922 oder vom ersten bis zum zehnten Tag ein entsprechendes Placebo.
Die Teilnehmer erhalten vom ersten bis zum zehnten Tag ein passendes Placebo.
Die Teilnehmer erhalten vom ersten bis zum zehnten Tag 20 mg JNJ-42847922.
Experimental: JNJ-42847922, 40 mg und Placebo
Die Teilnehmer erhalten von Tag 1 bis Tag 10 entweder 40 mg JNJ-42847922 oder von Tag 1 bis Tag 10 ein passendes Placebo.
Die Teilnehmer erhalten vom ersten bis zum zehnten Tag ein passendes Placebo.
Die Teilnehmer erhalten vom ersten bis zum zehnten Tag 40 mg JNJ-42847922.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Systolischer und diastolischer Blutdruck (BP) in Rückenlage und im Stehen
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Der Blutdruck ist der Druck des Blutes in den Arterien. Es entsteht hauptsächlich durch die Kontraktion des Herzmuskels. Die Blutdruckmessung wird anhand von zwei Zahlen aufgezeichnet: systolischer Blutdruck (SBP, Blutdruck bei Herzkontraktion; es ist der maximale arterielle Druck während der Kontraktion des linken Ventrikels) und diastolischer Blutdruck (DBP, Blutdruck bei Entspannung des Herzens; es ist der minimale arterielle Druck während Entspannung und Erweiterung der Ventrikel).
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Herzfrequenz in Rückenlage und im Stehen
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Trommelfelltemperatur
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG): RR, QRS, PR, QT, QTcB, QTcF-Intervall
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Columbia Suicide Severity Rating Scale (C-SSRS)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Anzahl der Teilnehmer mit einer Änderung der Labortestergebnisse gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Zu den Laborwerten gehörten Hämatologie, klinische Chemie und Urinanalyse.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Körperliche und neurologische Untersuchung
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Es werden körperliche und neurologische Untersuchungen durchgeführt.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximale Plasmakonzentration (C[max])
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Die C(max) ist die maximale Plasmakonzentration, die zu den definierten Zeitpunkten beobachtet wird.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (T[max])
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Die T[max] ist die Zeit bis zum Erreichen der beobachteten maximalen Plasmakonzentration.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Zeit bis zum Erreichen der letzten quantifizierbaren Plasmakonzentration (T[last])
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Die T[last] ist die Zeit bis zum Erreichen der beobachteten maximalen Plasmakonzentration.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur Stunde 24 (AUC [0-24])
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
AUC (0-24) ist die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis 24 Stunden nach der Einnahme.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur unendlichen Zeit (AUC [0-last])
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
AUC (last) ist die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null an, der Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration C(last), und C(last) ist die letzte beobachtete quantifizierbare Konzentration.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur unendlichen Zeit (AUC [0-unendlich])
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
AUC (unendlich) ist die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum unendlichen Zeitpunkt, berechnet als Summe von AUC(last) und C(last)/Lambda(z), wobei AUC(last) die Fläche unter ist Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt; und C(last) ist die letzte beobachtete quantifizierbare Konzentration; und Lambda(z) ist die Eliminationsratenkonstante.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Durchschnittliche Plasmakonzentration im stationären Zustand (C[avg])
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
C(avg) ist die durchschnittliche Plasmakonzentration im Steady State, berechnet als AUC 0-24 dividiert durch 24
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Talplasmakonzentration (C[tal])
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Die Talplasmakonzentration ist die Plasmakonzentration vor der Dosierung oder am Ende des Dosierungsintervalls einer anderen Dosis als der ersten Dosis.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Gesamtfreigabe (CL/F)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
CL/F ist die Gesamtclearance des Arzneimittels nach extravaskulärer Verabreichung, ohne Korrektur der absoluten Bioverfügbarkeit. Sie wird berechnet als Dosis dividiert durch AUC.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Verteilungsvolumen (Vd/F)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Vd/F ist das Verteilungsvolumen nach extravaskulärer Verabreichung, ohne Korrektur der absoluten Bioverfügbarkeit.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Eliminationshalbwertszeit (t1/2)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Eliminationshalbwertszeit im Zusammenhang mit der terminalen Steigung (Lambda[z]) der halblogarithmischen Arzneimittelkonzentrations-Zeit-Kurve, berechnet als 0,693/Lambda (z).
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Endsteigung (Lambda [z])
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Die Endsteigung wird durch die Geschwindigkeitskonstante erster Ordnung definiert, die dem Endabschnitt der Kurve zugeordnet ist und als negative Steigung der logarithmisch-linearen Endphase der Arzneimittelkonzentrations-Zeit-Kurve bestimmt wird.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Mittlere Aufenthaltszeit (MRT)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
MRT ist die mittlere Verweilzeit, berechnet als Fläche unter der ersten Momentkurve im Unendlichen (AUMC[0-∞]) geteilt durch AUC[0-∞].
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Menge der im Urin ausgeschiedenen Droge (Ae)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Ae ist die im Urin ausgeschiedene Urinmenge. Sie wird durch Multiplikation des Harnvolumens mit der Harnkonzentration berechnet.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Menge des Arzneimittels, das während des 24-Stunden-Dosierungsintervalls in den Urin ausgeschieden wird (Ae[0-24])
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Ae(0-24h) ist die Menge des Arzneimittels, die während des 24-Stunden-Dosierungsintervalls in den Urin ausgeschieden wird.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Prozentsatz der im Urin ausgeschiedenen Droge (Ae%-Dosis)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Ae % Dosis ist der Prozentsatz des Arzneimittels, der in den Urin ausgeschieden wird, berechnet als (Ae dividiert durch Dosis)∗100.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Renale Clearance (CL[R])
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
CL(R) ist die renale Clearance des Arzneimittels, berechnet als Ae/AUC[0-unendlich] an Tag 1 oder Ae(0-24)/AUC(0-24) an Tag 5 und Tag 10.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Beurteilung der Sedierung
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Die Sedierung wird mithilfe einer Testbatterie für die Reaktionszeit (RT), dem Critical Flicker Fusion (CFF)-Test und Körperschwankungen beurteilt.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Visuelle Analogskala von Bond und Lader (B- und L-VAS)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Das B- und L-VAS umfasst 16 Fragen mit VAS-Skalen zur Bewertung subjektiver Gefühle.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Inventarfragebogen des Suchtforschungszentrums (ARCI-49)
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch
Der Item-Fragebogen ARCI-49 wurde speziell zur Messung der subjektiven Wirkung von Arzneimitteln mit unterschiedlichen pharmakologischen Wirkungen entwickelt.
Ausgangswert bis zum Ende der Studie (7–14 Tage nach der letzten Dosis) oder vorzeitiger Abbruch

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Mai 2014

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. November 2014

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. November 2014

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

14. August 2014

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

2. September 2014

Zuerst gepostet (Schätzen)

3. September 2014

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

24. Januar 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

21. Januar 2017

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • CR104154
  • 42847922EDI1003 (Andere Kennung: Janssen-Cilag International NV)
  • 2014-000600-95 (EudraCT-Nummer)

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur JNJ-42847922 5 mg

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