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OLA zum niedrigsten DP in der Herzchirurgie

1. Oktober 2018 aktualisiert von: Carlos Ferrando, Fundación para la Investigación del Hospital Clínico de Valencia

Offener Beatmungsansatz mit positivem endexspiratorischem Druck, titriert auf den niedrigsten Antriebsdruck bei Patienten mit Herzchirurgie

Ziel dieser Studie ist es, die Auswirkungen auf den Antriebsdruck einer Strategie mit offener Lunge und einem positiven endexspiratorischen Druck (PEEP), titriert auf den besten Antriebsdruck (DP) nach einem RM, im Vergleich zum empfohlenen schützenden PEEP von 5 cmH2O ohne Rekrutierungsmanöver zu vergleichen nicht adipöse Patienten, die sich einer Herzoperation unterziehen.

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

60

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 80 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Nicht adipöse Patienten, bei denen eine Herzoperation geplant ist (CABG und Klappenersatz)

Ausschlusskriterien:

  • i) Alter <18 Jahre oder >80 Jahre, ii) Schwangerschafts- oder Stillstatus und iii) Patienten mit früher bekannter Atemwegserkrankung, iv) Body-Mass-Index >35 kg/m2, v) Notoperation und vi) hämodynamische Instabilität bei der Aufnahme (Bedarf an Vasopressoren oder Ionotropika am Eintritt oder einem Herzunterstützungssystem.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: DP-PEEP
Rekrutierungsmanöver + individualisierter PEEP
PEEP-Titrationsversuch für den niedrigsten DP nach dem alveolären Rekrutierungsmanöver
Aktiver Komparator: RM-5
Rekrutierungsmanöver + fester Standard-PEEP
Standard-PEEP nach dem alveolären Rekrutierungsmanöver behoben

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Fahrdruck
Zeitfenster: intraoperativ
Der Antriebsdruck ist ein physiologischer Beatmungsparameter, der als Plateaudruck minus PEEP gemessen wird. Dieser Parameter kann mit postoperativen Lungenkomplikationen verbunden sein
intraoperativ

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Postoperative pulmonale Komplikationen
Zeitfenster: 72 erste postoperative Stunden
Die häufigsten postoperativen pulmonalen Komplikationen werden erfasst (akutes Atemversagen, Pneumonie, Atelektase, Bedarf an Beatmungsunterstützung, akutes Atemnotsyndrom).
72 erste postoperative Stunden

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

10. Juli 2017

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Dezember 2018

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Februar 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. April 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

25. April 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

28. April 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

2. Oktober 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

1. Oktober 2018

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • DP-PEEP

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

JA

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Lungenkollaps

Klinische Studien zur DP-PEEP

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