- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03166215
Studie von TAK-935 als Zusatztherapie bei Teilnehmern mit entwicklungsbedingten und/oder epileptischen Enzephalopathien
Eine multizentrische, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte Parallelgruppen-Dosiseskalationsstudie der Phase 1b/2a mit einem Open-Label-Teil zur Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von TAK-935 als Begleittherapie bei Personen mit Entwicklungs- und/oder epileptischen Enzephalopathien
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Das in dieser Studie getestete Medikament heißt TAK-935. TAK-935 wird zur Behandlung von Menschen mit Entwicklungs- und/oder epileptischen Enzephalopathien getestet. Diese Studie wird die Sicherheit, Verträglichkeit und Pharmakokinetik von Personen untersuchen, die TAK-935 einnehmen. Das Studienmedikament wird in Teil 1 doppelblind und in Teil 2 offen verabreicht.
An der Studie werden etwa 20 Teilnehmer teilnehmen. Die Teilnehmer werden nach dem Zufallsprinzip (zufällig, wie beim Werfen einer Münze) einer der beiden Behandlungsgruppen in Teil 1 zugewiesen – was dem Teilnehmer und dem Studienarzt während der Studie nicht mitgeteilt wird (es sei denn, es besteht ein dringender medizinischer Bedarf):
- TAK-935
- Placebo (inaktive Scheinpille) – Dies ist eine Tablette, die wie das Studienmedikament aussieht, aber keinen Wirkstoff enthält
Die Teilnehmer erhalten in Teil 1 (Tag 1) ein Placebo oder 100 Milligramm (mg) TAK-935-Tabletten, oral oder durch eine stabile G-Sonde/PEG-Sonde, BID, und die Dosis wird auf 200 mg (Tag 11) BID und erhöht 300 mg (Tag 21) BID in der Dosistitrationsphase. Alle Teilnehmer, die den doppelblinden Behandlungszeitraum in Teil 1 abgeschlossen haben, haben die Möglichkeit, direkt mit dem Open-Label-Behandlungszeitraum in Teil 2 fortzufahren, wo sie TAK-935 als zwei 100-mg-Tabletten erhalten (Gesamtdosis beträgt 200 mg TAK- 935) oral oder durch G-Sonde/PEG-Sonde, BID und Dosis werden auf drei 100-mg-Tabletten erhöht (Gesamtdosis beträgt 300 mg TAK-935), oral, BID (Tag 41). Diese Dosisstufe wird bis zum letzten Besuch (Tag 85) für die Dosis-Deeskalationsphase beibehalten.
Diese multizentrische Studie wird in Nordamerika durchgeführt. Die Gesamtzeit für die Teilnahme an dieser Studie beträgt 121 Tage, ausgenommen die Screening-Periode von 30-41 Tagen. Die Teilnehmer werden mehrere Besuche in der Klinik absolvieren, und am Tag 91 wird ein Folgetelefonat geführt, und am Ende des 30-tägigen Nachsorgezeitraums (Tag 121) kehren die Teilnehmer zur Nachsorge in die Klinik zurück. Einschätzung hoch.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Arizona
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85004
- Xenoscience
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Florida
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Port Charlotte, Florida, Vereinigte Staaten, 33952
- Medsol Clinical Research Center
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33606
- University of South Florida
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30318
- Center for Integrative Rare Disease Research
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Kentucky
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Lexington, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40504
- Bluegrass Epilepsy Research
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Maryland
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Bethesda, Maryland, Vereinigte Staaten, 20817
- Mid-Atlantic Epilepsy and Sleep Center
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Missouri
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63131
- The Comprehensive Epilepsy Care Center for Children and Adults
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New Jersey
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Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Northeast Regional Epilepsy Group
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19107
- Thomas Jefferson University
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South Carolina
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Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
- Medical University of South Carolina
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Virginia
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Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22903
- University of Virginia Health Sciences Center
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Hat eine dokumentierte klinische Diagnose von Entwicklungs- und / oder epileptischen Enzephalopathien mit zählbaren bilateralen motorischen Anfällen, definiert als ein Durchschnitt von mehr als oder gleich (>=) 2 pro Monat in den letzten 3 Monaten, basierend auf der Einschätzung des Prüfarztes, und ein Monat durchschnittlich >= 1 pro Monat während der Baseline-Periode, basierend auf den Aufzeichnungen des Anfallstagebuchs.
- Hat 1 bis 4 Antiepileptika (AEDs) in einer stabilen Dosis für> = 4 Wochen vor dem Screening eingenommen und der Teilnehmer oder der gesetzlich zulässige Vertreter des Teilnehmers ist bereit, die Therapie(n) während der gesamten Studie stabil zu halten.
- Hat durchschnittlich >= 1 bilateralen motorischen Anfall pro Monat während der 4-wöchigen Baseline-Periode (d. h. Sturzanfälle, tonisch-klonische, tonische, bilaterale klonische, atonische, myoklonisch-atonische, myoklonisch-tonisch-klonische, fokale Anfälle). mit bilateralen hyperkinetischen motorischen Merkmalen).
- Muss zustimmen, keine personenbezogenen medizinischen Daten eines Teilnehmers im Zusammenhang mit der Studie oder Informationen im Zusammenhang mit der Studie auf einer Website oder Social-Media-Site (z. B. Facebook, Twitter) zu veröffentlichen, bis die Studie abgeschlossen ist.
- Bei Teilnehmern mit G-Sonde/PEG-Sonde sollten G-Sonden/PEG-Sonden platziert worden sein und mindestens 3 Monate vor dem Screening funktionieren. Naso-Magen-Sonden sind nicht erlaubt.
Ausschlusskriterien:
- Hat TAK-935 in einer früheren klinischen Studie oder als Therapeutikum erhalten.
- Wurde innerhalb von 3 Monaten vor dem Screening in eine medizinische Einrichtung zur Behandlung des Status epilepticus eingeliefert, der eine mechanische Beatmung erfordert.
- Hatte innerhalb von 6 Monaten vor dem Screening einen Vagusnervstimulator implantiert und die Einstellungen wurden innerhalb von 1 Monat nach dem Screening-Besuch geändert und / oder werden voraussichtlich während der Studie geändert.
- sich auf einer ketogenen Diät befindet, die innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening-Besuch begonnen wurde, innerhalb von 1 Monat nach dem Screening-Besuch geändert wurde oder sich voraussichtlich während der Studie ändern wird.
- Hat eine degenerative Augenerkrankung.
- Hat eine Vorgeschichte von suizidalem Verhalten oder Suizidgedanken vom Typ 4 oder 5 auf der Columbia-Suicide Severity Rating Scale (C-SSRS) beim Screening. Wenn der Teilnehmer aufgrund seines Entwicklungsstatus nicht in der Lage ist, den C-SSRS einzuhalten, kann ein Elternvertreter für das Ausfüllen des C-SSRS verwendet werden. Der Prüfarzt kann auch eine klinische Beurteilung verwenden, die dann im Quelldokument dokumentiert werden muss.
- Positiv für Human Immunodeficiency Virus, Hepatitis B oder Hepatitis C Infektionen. (Beachten Sie, dass Teilnehmer, die gegen Hepatitis B geimpft wurden [Hepatitis-B-Oberflächenantikörper (Ab)-positiv] und negativ für andere Marker einer früheren Hepatitis-B-Infektion [Beispiel, negativ für Hepatitis-B-Core-Ab] sind, teilnahmeberechtigt sind. Beachten Sie auch, dass Teilnehmer, die positiv auf Hepatitis C Ab sind, teilnahmeberechtigt sind, solange sie eine negative Hepatitis-C-Viruslast durch quantitative Polymerase-Kettenreaktion [qPCR] aufweisen).
- Hat beim Screening nach Meinung des Prüfarztes ein abnormales und klinisch signifikantes EKG, z. B. Herzblock zweiten oder dritten Grades oder ein korrigiertes QT-Intervall (QTc) von mehr als (>) 450 Millisekunden (ms). Der Eintritt eines Teilnehmers mit einem auffälligen, aber klinisch nicht signifikanten EKG muss vom Hauptprüfarzt oder einem entsprechend qualifizierten Vertreter genehmigt und durch Unterschrift dokumentiert werden.
- Hat abnormale klinische Labortestergebnisse beim Screening, die auf eine klinisch signifikante Grunderkrankung hindeuten. Wenn der Teilnehmer Alanin-Aminotransferase (ALT) und/oder Aspartat-Aminotransferase (AST) >2,5* der oberen Normgrenze (ULN) hat, sollte der medizinische Monitor konsultiert werden.
- Hat während der Zeiträume ausgeschlossene Medikamente, Verfahren oder Behandlungen erhalten.
- Hat in den letzten 2 Jahren vor dem Screening eine Vorgeschichte von Alkohol-, Opioid- oder anderen Drogenkonsumstörungen gemäß dem Diagnose- und Statistikhandbuch für psychische Störungen, fünfte Ausgabe. Die Verwendung von medizinischem Marihuana ist erlaubt.
- Hat instabile, klinisch signifikante neurologische (außer der untersuchten Krankheit), psychiatrische, kardiovaskuläre, pulmonale, hepatische, renale, metabolische, gastrointestinale, urologische, immunologische, hämatopoetische oder endokrine Erkrankungen oder andere Anomalien, die die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigen können um teilzunehmen oder die Studienergebnisse möglicherweise zu verfälschen.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERVIERFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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PLACEBO_COMPARATOR: Teil 1: Placebo
TAK-935 Matching-Placebo-Tabletten, oral oder durch Gastrostomiesonde (G-Sonde)/ perkutane endoskopische Gastrostomiesonde (PEG), zweimal täglich (BID) von Tag 1 bis 30 in der Dosistitrationsphase.
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TAK-935-Tabletten.
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EXPERIMENTAL: Teil 1: TAK-935
TAK-935 100 mg, Tablette, oral oder durch G-Sonde/PEG-Sonde, BID von Tag 1 bis 10, gefolgt von TAK-935 100 mg Tabletten x2, oral oder durch G-Sonde/PEG-Sonde, BID von Tag 11 bis 20 gefolgt von TAK-935 100 mg Tabletten x3, oral oder durch G-Sonde/PEG-Sonde, BID von Tag 21 bis 30 in der Dosistitrationsphase.
Die Dosis von TAK-935 wurde während Teil 1 nach Ermessen des Prüfers eskaliert oder deeskaliert.
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TAK-935 Placebo-passende Tabletten.
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EXPERIMENTAL: Teil 2: TAK-935
TAK-935 100 mg Tabletten x2, oral oder durch G-Sonde/PEG-Sonde, BID von Tag 31 bis 40, gefolgt von TAK-935 100 mg Tabletten x1, x2 oder x3, oral oder durch G-Sonde/PEG-Sonde, BID von Tag 31 bis Tag 85 nach Ermessen des Ermittlers in der Erhaltungsperiode.
Am Ende von Teil 2 wurde die Dosis von TAK-935 bis zum Absetzen deeskaliert.
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TAK-935-Tabletten.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens einem behandlungsbedingten unerwünschten Ereignis (TEAE), wie von den Teilnehmern oder den Betreuern der Teilnehmer gemeldet oder vom Prüfarzt beobachtet, nach der Behandlung mit TAK-935
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis (ungefähr bis zu 120 Tage)
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Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer einer klinischen Studie, dem ein Medikament verabreicht wurde; es muss nicht unbedingt ein kausaler Zusammenhang mit dieser Behandlung bestehen.
Ein UE kann daher jedes ungünstige und unbeabsichtigte Zeichen (z. B. ein klinisch signifikanter abnormaler Laborbefund), jedes Symptom oder jede Krankheit sein, die zeitlich mit der Verwendung eines Arzneimittels verbunden ist, unabhängig davon, ob es als mit dem Arzneimittel in Zusammenhang stehend betrachtet wird oder nicht.
Ein behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (TEAE) ist definiert als ein unerwünschtes Ereignis, das nach Erhalt des Studienmedikaments auftritt
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Von der ersten Dosis bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis (ungefähr bis zu 120 Tage)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Drug Clearance (CL) und Intercompartmental Clearance (Q) für TAK-935, berechnet anhand des beobachteten Werts der letzten quantifizierbaren Konzentration
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 5 Stunden) nach der Dosis; Tage 11 und 21 vor der Dosis und 1 Stunde nach der Dosis; Tage 31, 41 und 85 vor der Dosis
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Tag 1 vor der Dosis und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 5 Stunden) nach der Dosis; Tage 11 und 21 vor der Dosis und 1 Stunde nach der Dosis; Tage 31, 41 und 85 vor der Dosis
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Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) des zentralen Kompartiments (Vc) und peripheren Kompartiments (Vp) für TAK-935, berechnet anhand des beobachteten Werts der letzten quantifizierbaren Konzentration
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 5 Stunden) nach der Dosis; Tage 11 und 21 vor der Dosis und 1 Stunde nach der Dosis; Tage 31, 41 und 85 vor der Dosis
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Tag 1 vor der Dosis und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 5 Stunden) nach der Dosis; Tage 11 und 21 vor der Dosis und 1 Stunde nach der Dosis; Tage 31, 41 und 85 vor der Dosis
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Absorptionsratenkonstante (Ka) für TAK-935
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 5 Stunden) nach der Dosis; Tage 11 und 21 vor der Dosis und 1 Stunde nach der Dosis; Tage 31, 41 und 85 vor der Dosis
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Tag 1 vor der Dosis und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 5 Stunden) nach der Dosis; Tage 11 und 21 vor der Dosis und 1 Stunde nach der Dosis; Tage 31, 41 und 85 vor der Dosis
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Cmax,ss: Maximal beobachtete Plasmakonzentration für TAK-935 im Steady State
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 5 Stunden) nach der Dosis; Tage 11 und 21 vor der Dosis und 1 Stunde nach der Dosis; Tage 31, 41 und 85 vor der Dosis
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Tag 1 vor der Dosis und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 5 Stunden) nach der Dosis; Tage 11 und 21 vor der Dosis und 1 Stunde nach der Dosis; Tage 31, 41 und 85 vor der Dosis
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AUC0-tau,ss: Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve über dem Dosierungsintervall für TAK-935 im Steady State
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 5 Stunden) nach der Dosis; Tage 11 und 21 vor der Dosis und 1 Stunde nach der Dosis; Tage 31, 41 und 85 vor der Dosis
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Tag 1 vor der Dosis und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 5 Stunden) nach der Dosis; Tage 11 und 21 vor der Dosis und 1 Stunde nach der Dosis; Tage 31, 41 und 85 vor der Dosis
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Cav,ss: Durchschnittliche Plasmakonzentration während eines Dosierungsintervalls im Steady-State für TAK-935
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 5 Stunden) nach der Dosis; Tage 11 und 21 vor der Dosis und 1 Stunde nach der Dosis; Tage 31, 41 und 85 vor der Dosis
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Tag 1 vor der Dosis und zu mehreren Zeitpunkten (bis zu 5 Stunden) nach der Dosis; Tage 11 und 21 vor der Dosis und 1 Stunde nach der Dosis; Tage 31, 41 und 85 vor der Dosis
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Ctrough,ss: Plasmakonzentration unmittelbar vor der Dosierung von TAK-935 im Steady State
Zeitfenster: Tage 1, 11, 21; Tage 31, 41 und 85 vor der Dosis
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Tage 1, 11, 21; Tage 31, 41 und 85 vor der Dosis
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens 1 deutlich abnormalem Wert für klinische Laborbewertungen nach TAK-935
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zur letzten Dosis (bis Tag 85)
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Klinische Laborparameter: Hämatologie, Serumchemie und Urinanalyse.
Teilnehmer mit mindestens 1 deutlich abnormalen Werten während des Behandlungszeitraums wurden gemeldet: Erythrozyten: <0,8xLLN->1,5xULN,
Hämatokrit: <0,8x LLN >1,2xULN, Hämoglobin: <0,8xLLN->1,2xULN
Leukozyten: <0,5xLLN, Blutplättchen (10^9/l): <75x10^9/l->600x10^9/l, Prothrombinverhältnis: >1,5xULN, Alanin-Aminotransferase: >3xULN, Albumin:<25 g/l, Alkalische Phosphatase: >3xULN, Alpha-1-Säure-Glykoprotein: <47 mg/DL->125 mg/DL, Aspartat-Aminotransferase:>3xULN, Bicarbonat:<8,0
mmol/l, Kalzium: <1,75 mmol/l->2,88
mmol/L, Chlorid: <75 mmol/L->126 mmol/L, Cholesterin: >7,72, Kreatinkinase:>5xULN, Kreatinin:>177 umol/L, Gamma-Glutamyl-Transferase: >3xULN, Glukose:<2,8 mmol/ L->19,4 mmol/L,HDL-Cholesterin: <1,04 mmol/L->1,55
mmol/l, LDL-Cholesterin: <1,30 mmol/l->4,14
mmol/L, Kalium: <3,0
mmol/L->6,0
mEq/l, Protein: <0,8xLLN->1,2
x ULN, Natrium: <130 mmol/L->150 mmol/L, Triglyceride: >2,5xULN, Harnstoff-Stickstoff: >10,7 mmol/L.
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Von der ersten Dosis bis zur letzten Dosis (bis Tag 85)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens 1 deutlich abnormalem Wert für Vitalfunktionen nach TAK-935
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis (ca. bis zu 120 Tage)
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Zu den Vitalfunktionen gehörten Herzfrequenz, Blutdruck und Körpertemperatur.
Deutlich abnormale Werte während des Behandlungszeitraums wurden kategorisiert als: Herzfrequenz 1,3 und 5 min im Stehen (Schläge/min) < 50-> 120, systolischer Blutdruck 1, 3 und 5 min im Stehen (mmHg) < 85-> 180, diastolisch Blutdruck 1,3 und 5 min im Stehen (mmHg) <50->110 und Körpertemperatur (Grad Celsius) <35,6->37,7.
Es wurden nur Kategorien mit Werten gemeldet.
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Von der ersten Dosis bis zu 30 Tage nach der letzten Dosis (ca. bis zu 120 Tage)
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Prozentsatz der Teilnehmer mit mindestens 1 deutlich abnormalen Wert für Elektrokardiogramm (EKG)-Parameter nach TAK-935
Zeitfenster: Von der ersten Dosis bis zur letzten Dosis (bis Tag 85)
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Es wurde ein 12-Kanal-EKG durchgeführt.
Deutlich abnormale Werte während des Behandlungszeitraums wurden wie folgt kategorisiert: EKG-Kammerfrequenz <50->120, PR-Intervall, (ms) <=80->=200, QRS-Dauer, (ms) <=80->=180, QT-Intervall, (ms) <=50->=460, QTcF-Intervall, (ms) <=50->=500 ODER >=30 Änderung gegenüber dem Ausgangswert und >=450 Millisekunden, RR-Intervall <600->=1440.
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Von der ersten Dosis bis zur letzten Dosis (bis Tag 85)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (TATSÄCHLICH)
Studienabschluss (TATSÄCHLICH)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
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- TAK-935-2001
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Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- ICF
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur TAK-935
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TakedaBeendetLennox-Gastaut-Syndrom (LGS) | Dravet-Syndrom (DS)Vereinigte Staaten, China, Kanada, Frankreich, Australien, Polen, Belgien, Spanien, Ungarn, Serbien, Griechenland, Japan, Lettland, Niederlande, Ukraine, Brasilien, Mexiko, Italien, Russland, Deutschland
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TakedaAbgeschlossen
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TakedaBeendetEpilepsie | Dravet-Syndrom (DS) | Lennox-Gastaut-Syndrom (LGS)Vereinigte Staaten, Kanada, Australien, Israel, Polen, Spanien, China, Portugal
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TakedaAbgeschlossenGesunde FreiwilligeVereinigte Staaten
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TakedaAbgeschlossenGesunde FreiwilligeVereinigte Staaten
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Millennium Pharmaceuticals, Inc.AbgeschlossenKomplexes regionales SchmerzsyndromVereinigtes Königreich
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TakedaAbgeschlossen
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TakedaBeendetDravet-Syndrom (DS) | Lennox-Gastaut-Syndrom (LGS)Dänemark
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TakedaAbgeschlossenGesunde Freiwillige | LeberfunktionsstörungVereinigte Staaten, Ungarn
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TakedaOvid Therapeutics Inc.AbgeschlossenEpilepsie | Dravet-Syndrom | Lennox-Gastaut-SyndromVereinigte Staaten, Kanada, Israel, Polen, Spanien, Australien, China, Portugal