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NACHWEIS VON AMNIOSENSE BLUE IM HAUSGEBRAUCH UND IM KRANKENHAUS

1. Juni 2017 aktualisiert von: Common Sense

NACHWEIS VON AMNIOSENSE BLUE BEI ​​DER ANWENDUNG ZU HAUSE UND ALS KRANKENHAUSSTANDARD FÜR DIE ERKENNUNG VON AMNIOTFLÜSSIGKEITSLECKS

Dies ist eine prospektive Studie, die zeigen soll, dass das AMNIOSENSE Blue-Pad das Austreten von Fruchtwasser als Ursache für vaginale Nässe in der Schwangerschaft zuverlässig ausschließen oder ausschließen kann und daher von Krankenhäusern als Instrument zur Erkennung von Fruchtwasserlecks eingesetzt und empfohlen werden kann von Pflegedienstleistern zur Verwendung in einer häuslichen Umgebung.

Studiengruppe 1: Frauen, die den Triage-/Kreißsaal mit nicht identifizierten Patienten besuchen, erhalten eine AMNIOSENSE Blue-Einlage, die sie im Krankenhaus verwenden können, bis sie vor einer klinischen Untersuchung gemäß dem Standardverfahren des Krankenhauses Feuchtigkeit bemerken.

Der Kliniker, der klinische Diagnosetests zur Erkennung von Fruchtwasserlecks gemäß dem Krankenhausstandardverfahren durchführt, ist jederzeit blind gegenüber den Ergebnissen des AMNIOSENSE Blue-Pads.

Studiengruppe 2: Frauen, die die geburtshilfliche vorgeburtliche Klinik für einen routinemäßigen vorgeburtlichen Besuch > 36+0 besuchen und nicht zur weiteren Beurteilung in die Triage/Geburtseinheit vom Arzt überwiesen wurden, werden in diese Studiengruppe rekrutiert (Studiengruppe 2). Vor dem Verlassen der Geburtsklinik erhalten sie eine AMNIOSENSE Blue-Einlage, die sie zu Hause verwenden können, wenn vaginale Nässe auftritt oder auf jeden Fall, wenn sie vermuten, dass sie Fruchtwasser austreten. Der Teilnehmer wird angewiesen, unabhängig von den Testergebnissen (positiv oder negativ) innerhalb von 2 Stunden nach dem Anbringen des AMNIOSENSE Blue-Pads im Krankenhaus einzutreffen, um eine klinische Diagnose durch den behandelnden Arzt zu erhalten.

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine prospektive Studie, die zeigen soll, dass das AMNIOSENSE Blue-Pad das Austreten von Fruchtwasser als Ursache für vaginale Nässe in der Schwangerschaft zuverlässig ausschließen oder ausschließen kann und daher von Krankenhäusern als Instrument zur Erkennung von Fruchtwasserlecks eingesetzt und empfohlen werden kann von Pflegedienstleistern zur Verwendung in einer häuslichen Umgebung.

Studiengruppe 1: Frauen, die den Triage-/Kreißsaal mit nicht identifizierter Nässe aufsuchen, erhalten eine AMNIOSENSE Blue-Einlage zur Verwendung im Krankenhaus, bis sie Nässe bemerken, jedoch nicht länger als 2 Stunden vor einer klinischen Untersuchung gemäß Krankenhausstandardverfahren.

Der Kliniker, der klinische Diagnosetests (klinische Beurteilung) zur Erkennung von Fruchtwasserlecks gemäß dem Standardverfahren des Krankenhauses durchführt, ist jederzeit blind gegenüber den Ergebnissen des AMNIOSENSE Blue-Pads.

Die klinische Diagnose von ROM und das anschließende Behandlungsmanagement werden nach dem Ermessen des Arztes unter Verwendung der Standardverfahren des Krankenhauses mit Ferning und/oder positiven Nitrazin-Tests und/oder sterilen Spekulumuntersuchungen bestimmt.

Das Forschungsteam oder die behandelnde Krankenschwester (unvoreingenommen gegenüber dem Ergebnisprotokoll des Probanden) liest die Ergebnisse des AMNIOSENSE Blue-Pads, notiert die Ergebnisse in den Datenerfassungsformularen und legt das AMNIOSENSE Blue-Pad in einen versiegelten Umschlag, der mit der Studien-ID gekennzeichnet ist . Diese Ergebnisse werden den behandelnden Ärzten nicht mitgeteilt, die verblindet bleiben.

In jedem Fall muss der Proband auch 10 Minuten nach dem Entfernen des Tests auf dem dafür vorgesehenen Formular jede Farbänderung des AMNIOSENSE Blue ablesen und aufzeichnen.

Studiengruppe 2: Frauen, die die geburtshilfliche vorgeburtliche Klinik für einen routinemäßigen vorgeburtlichen Besuch > 36+0 besuchen und nicht zur weiteren Beurteilung in die Triage/Geburtseinheit vom Arzt überwiesen wurden, werden in diese Studiengruppe rekrutiert (Studiengruppe 2). Vor dem Verlassen der Geburtsklinik erhalten sie eine AMNIOSENSE Blue-Einlage, die sie zu Hause verwenden können, wenn vaginale Nässe auftritt oder auf jeden Fall, wenn sie vermuten, dass sie Fruchtwasser austreten.

Die Teilnehmer erhalten eine Gebrauchsanweisung und werden außerdem angewiesen, die Gebrauchsanweisung (IFU) vor dem Anbringen des AMNIOSENSE Blue Pads zu lesen. Sie werden angewiesen, das AMNIOSENSE Blue-Pad nur anzubringen, wenn sie planen, die Triage-/Liefereinheit zur Beurteilung von Nässe/Undichtigkeit zu besuchen. Der Teilnehmer wird angewiesen, unabhängig von den Testergebnissen (positiv oder negativ) innerhalb von 2 Stunden nach dem Anbringen des AMNIOSENSE Blue-Pads im Krankenhaus einzutreffen, um eine klinische Diagnose durch den behandelnden Arzt zu erhalten.

Bei der Ankunft in der Triage-/Liefereinheit holen der Teilnehmer und die behandelnde Krankenschwester oder das Mitglied des Forschungsteams (unabhängig vom Ergebnisprotokoll des Probanden) das AMNIOSENSE Blue-Pad ab, tragen die Ergebnisse in die dafür vorgesehenen Datenerfassungsformulare ein und platzieren das AMNIOSENSE Blue Block in einem versiegelten Umschlag, beschriftet mit der Studien-ID. Diese Ergebnisse werden den behandelnden Ärzten nicht mitgeteilt, die verblindet bleiben.

In jedem Fall muss der Proband auch 10 Minuten nach dem Entfernen des Tests auf dem dafür vorgesehenen Formular jede Farbänderung des AMNIOSENSE Blue ablesen und aufzeichnen.

Während des Krankenhausaufenthalts werden die Teilnehmer nach Ermessen des Arztes gemäß den Standardverfahren des Krankenhauses behandelt und es werden klinisch-diagnostische Tests (klinische Beurteilung) zur Erkennung von Fruchtwasserlecks gemäß den Standardverfahren des Krankenhauses durchgeführt. Der Kliniker wird während der Studie gegenüber den Ergebnissen des AMNIOSENSE Blue blind sein, und als solches basiert die Behandlung des Probanden nur auf den Standard-Krankenhaus-Diagnosemethoden.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

200

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Gruppe 1:

  • Ab 18 Jahren.
  • Betreff mindestens 26+0 Schwangerschaftswochen.
  • Das Subjekt stellt sich mit einem Gefühl von vaginaler Nässe vor.

Gruppe 2:

  • Ab 18 Jahren
  • Betreff mindestens 36+0 Schwangerschaftswochen
  • Das Subjekt stellt sich mit einem Gefühl vaginaler Nässe vor und hat das AMNIOSENSE Blue-Pad angelegt, bevor es in der Triage-/Geburtseinheit ankommt

Ausschlusskriterien:

  • Der Proband ist nicht in der Lage oder nicht bereit, die Studienverfahren einzuhalten
  • Proband mit aktiver Vaginalblutung zum Zeitpunkt der Aufnahme in die Triage
  • Nachweis eines nicht beruhigenden fötalen Status zum Zeitpunkt der Beurteilung in der Triage (abnormale fetale Herzaufzeichnung)
  • Das Subjekt hat berichtet, innerhalb der letzten 12 Stunden Geschlechtsverkehr gehabt zu haben

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Diagnose
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: AmnioSense diagnostische Slipeinlage
AmnioSense diagnostische Slipeinlage aus Fruchtwasser im Vergleich zu klinischen Standarddiagnosemethoden
Eine diagnostische Slipeinlage zum Nachweis von Fruchtwasserlecks im Vergleich zur klinischen Standarddiagnostik.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
AmnioSense-Leistung
Zeitfenster: 10 Minuten
Die primären Wirksamkeitsendpunkte sind: Vorhandensein oder Nichtvorhandensein eines blauen oder grünen Flecks auf gelbem Hintergrund, wie vom Studienteam bestätigt durch AMNIOSENSE Blue im Vergleich zum „Krankenhaus-Standardverfahren“ – endgültige klinische Diagnose (positiv/negativ) zur Beurteilung die Übereinstimmung zwischen dem Messwert des Probanden/Studienteams und der endgültigen klinischen Diagnose in beiden Studiengruppen 1 (Krankenhausgebrauch und 2 Heimgebrauch).
10 Minuten

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Amanda Amanda, MD, Ottawa Hospital Research Institute

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

1. Juli 2017

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

30. Dezember 2017

Studienabschluss (Voraussichtlich)

30. Januar 2018

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. Mai 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

1. Juni 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

6. Juni 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

6. Juni 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

1. Juni 2017

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2017

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • F-7-32.3-1

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Amniotische Probleme

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