- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03248323
Eine prospektive Studie: Der Wert der Verwendung von iFlow und PBV bei der endovaskulären Behandlung von infrapoplitealen arteriellen Verschlusskrankheiten
11. August 2017 aktualisiert von: Peking Union Medical College Hospital
Eine prospektive Studie: Der Wert der Verwendung parametrischer Farbcodierung der digitalen Subtraktionsangiographie und der Flachbilddetektor-Computertomographie-Bildgebung des parenchymalen Blutvolumens bei der endovaskulären Behandlung von infrapoplitealen arteriellen Verschlusskrankheiten
Farbcodierte Blutfluss- und Blutperfusionstechniken werden bei der endovaskulären Behandlung des infrapoplitealen Arterienverschlusses angewendet, um eine Methode zur quantitativen Bewertung des Blutflusses und der Gewebeperfusion zu etablieren, um das Niveau der Berechnung des Zustands und der heilenden Wirkung zu verbessern.
Um ein neues vollständiges Bewertungssystem der infrapoplitealen arteriellen Verschlusskrankheit zu etablieren, um die Klinik weiter zu führen.
Gleichzeitig eine digitale Informationsplattform für die Klinik etablieren, den Grundstein für die Großforschung legen.
Studienübersicht
Status
Unbekannt
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Beobachtungs
Einschreibung (Voraussichtlich)
120
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
-
Beijing, China
- Rekrutierung
- Peking Union Medical College Hospital
-
Kontakt:
- Yupei Zhao, Ph.D
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
40 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Probenahmeverfahren
Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe
Studienpopulation
Diese neuen Technologien werden bei der Behandlung von Patienten über 40 Jahren eingesetzt.
Sie treten mit Ruheschmerzen, Claudicatio intermittens, Ulzeration oder Gangrän auf.
Einige von ihnen haben die Risikofaktoren von CLI, wie Bluthochdruck, Diabetes, Hyperlipidämie oder Rauchen.
Sie werden an unseren Gefäßservice für CLI-infrapopliteale Arterienverschlüsse überwiesen.
Computertomographische Angiographie offenbart die okklusive Läsion in anteriortibialen, posterioren tibialen oder peronealen Arterien.
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bei den Patienten wird in unserem Zentrum von Juni 2016 bis Juni 2018 ein Arterioskleroseverschluss der unteren Extremitäten diagnostiziert;
- Alle teilnehmenden Patienten gaben eine schriftliche Einverständniserklärung ab und waren zur Teilnahme bereit;
- ab 40 Jahren;
- die Klasse der unteren Ischämie ist auf 4;
- Stenose oder Okklusion der Unterschenkelarterien wird durch Duplex- oder Computertomographie-Angiographie angezeigt;
- Es gibt keine schwere Stenose in der oberflächlichen Femoralarterie (Stenose < 30 %) oder eine kurze Läsion (Länge ≤ 5 cm, Stenose ≥ 30 %);
- Infektionen oder Ulzerationen treten im Operationsbereich nicht auf;
- unterhalb der Leistenbandarterien haben keine Vorgeschichte von Bypass- oder interventionellen Operationen.
Ausschlusskriterien:
- der kostenlosen Therapie nicht zustimmen und sie ablehnen;
- Läsionslänge der oberen Arterie beträgt mehr als 5 cm;
- Vorgeschichte von Herzfunktionsstörungen: dekompensierte Herzinsuffizienz, Myokardinfarkt, schwere Arrhythmie;
- Bei schwerer Stoffwechselerkrankung, Nierenfunktionsstörung (Serumkreatinin > 1,4 mg/dL, glomeruläre Filtrationsrate <60) beeinflussen die Ausscheidung von Kontrastmitteln;
- Krankheiten oder Erreger haben, die die Lebensfähigkeit von Daten verringern;
- Allergie gegen jodhaltige Kontrastmittel.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
Kohorten und Interventionen
Gruppe / Kohorte |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
vorkon
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Offenheitsrate
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Wir vergleichen die Veränderung der Blutflussgeschwindigkeit und des Blutperfusionsvolumens vor und nach der Rekanalisation der infrapoplitealen Arterien, um die anfängliche Offenheitsrate zu beurteilen.
Während wir den Knöchel-Arm-Index und den Zehen-Arm-Index nach 3, 6, 12 Monaten testen, arteriellen Ultraschall der unteren Extremitäten nach 6 Mündern und Computertomographie-Angiographie in 1 Jahr, um die Durchgängigkeit von einem Jahr zu bewerten.
|
1 Jahr
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Wundheilungsrate
Zeitfenster: 1 Jahr
|
Dies dient der Bewertung der Prognose von Patienten mit Fußgeschwüren.
|
1 Jahr
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn
1. Juni 2016
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
1. Juni 2018
Studienabschluss (Voraussichtlich)
1. Juni 2019
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
9. Mai 2017
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
11. August 2017
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
14. August 2017
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
14. August 2017
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
11. August 2017
Zuletzt verifiziert
1. Juni 2016
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- A03968
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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