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Eine prospektive Studie: Der Wert der Verwendung von iFlow und PBV bei der endovaskulären Behandlung von infrapoplitealen arteriellen Verschlusskrankheiten

11. August 2017 aktualisiert von: Peking Union Medical College Hospital

Eine prospektive Studie: Der Wert der Verwendung parametrischer Farbcodierung der digitalen Subtraktionsangiographie und der Flachbilddetektor-Computertomographie-Bildgebung des parenchymalen Blutvolumens bei der endovaskulären Behandlung von infrapoplitealen arteriellen Verschlusskrankheiten

Farbcodierte Blutfluss- und Blutperfusionstechniken werden bei der endovaskulären Behandlung des infrapoplitealen Arterienverschlusses angewendet, um eine Methode zur quantitativen Bewertung des Blutflusses und der Gewebeperfusion zu etablieren, um das Niveau der Berechnung des Zustands und der heilenden Wirkung zu verbessern. Um ein neues vollständiges Bewertungssystem der infrapoplitealen arteriellen Verschlusskrankheit zu etablieren, um die Klinik weiter zu führen. Gleichzeitig eine digitale Informationsplattform für die Klinik etablieren, den Grundstein für die Großforschung legen.

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Intervention / Behandlung

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

120

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Beijing, China
        • Rekrutierung
        • Peking Union Medical College Hospital
        • Kontakt:
          • Yupei Zhao, Ph.D

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

40 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Diese neuen Technologien werden bei der Behandlung von Patienten über 40 Jahren eingesetzt. Sie treten mit Ruheschmerzen, Claudicatio intermittens, Ulzeration oder Gangrän auf. Einige von ihnen haben die Risikofaktoren von CLI, wie Bluthochdruck, Diabetes, Hyperlipidämie oder Rauchen. Sie werden an unseren Gefäßservice für CLI-infrapopliteale Arterienverschlüsse überwiesen. Computertomographische Angiographie offenbart die okklusive Läsion in anteriortibialen, posterioren tibialen oder peronealen Arterien.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Bei den Patienten wird in unserem Zentrum von Juni 2016 bis Juni 2018 ein Arterioskleroseverschluss der unteren Extremitäten diagnostiziert;
  2. Alle teilnehmenden Patienten gaben eine schriftliche Einverständniserklärung ab und waren zur Teilnahme bereit;
  3. ab 40 Jahren;
  4. die Klasse der unteren Ischämie ist auf 4;
  5. Stenose oder Okklusion der Unterschenkelarterien wird durch Duplex- oder Computertomographie-Angiographie angezeigt;
  6. Es gibt keine schwere Stenose in der oberflächlichen Femoralarterie (Stenose < 30 %) oder eine kurze Läsion (Länge ≤ 5 cm, Stenose ≥ 30 %);
  7. Infektionen oder Ulzerationen treten im Operationsbereich nicht auf;
  8. unterhalb der Leistenbandarterien haben keine Vorgeschichte von Bypass- oder interventionellen Operationen.

Ausschlusskriterien:

  1. der kostenlosen Therapie nicht zustimmen und sie ablehnen;
  2. Läsionslänge der oberen Arterie beträgt mehr als 5 cm;
  3. Vorgeschichte von Herzfunktionsstörungen: dekompensierte Herzinsuffizienz, Myokardinfarkt, schwere Arrhythmie;
  4. Bei schwerer Stoffwechselerkrankung, Nierenfunktionsstörung (Serumkreatinin > 1,4 mg/dL, glomeruläre Filtrationsrate <60) beeinflussen die Ausscheidung von Kontrastmitteln;
  5. Krankheiten oder Erreger haben, die die Lebensfähigkeit von Daten verringern;
  6. Allergie gegen jodhaltige Kontrastmittel.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
vorkon

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Offenheitsrate
Zeitfenster: 1 Jahr
Wir vergleichen die Veränderung der Blutflussgeschwindigkeit und des Blutperfusionsvolumens vor und nach der Rekanalisation der infrapoplitealen Arterien, um die anfängliche Offenheitsrate zu beurteilen. Während wir den Knöchel-Arm-Index und den Zehen-Arm-Index nach 3, 6, 12 Monaten testen, arteriellen Ultraschall der unteren Extremitäten nach 6 Mündern und Computertomographie-Angiographie in 1 Jahr, um die Durchgängigkeit von einem Jahr zu bewerten.
1 Jahr

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Wundheilungsrate
Zeitfenster: 1 Jahr
Dies dient der Bewertung der Prognose von Patienten mit Fußgeschwüren.
1 Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn

1. Juni 2016

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Juni 2018

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Juni 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

9. Mai 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

11. August 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

14. August 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

14. August 2017

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

11. August 2017

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2016

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • A03968

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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