- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03377179
Eine Studie mit ABC294640 (Yeliva®) allein und in Kombination mit Hydroxychloroquinsulfat bei der Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenem Cholangiokarzinom
Eine Phase-I/IIA-Studie mit ABC294640 allein und in Kombination mit Hydroxychloroquinsulfat bei der Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenem, nicht resezierbarem intrahepatischem, perihilärem und extrahepatischem Cholangiokarzinom
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine offene klinische Studie zur Untersuchung des Aktivitätssignals von ABC294640 und von ABC294640 und HCQ bei erwachsenen Probanden, bei denen entweder intraperhilär oder extrahepatisch ein nicht resezierbares Cholangiokarzinom diagnostiziert wurde. Die Studie wird an 5 Standorten in den USA durchgeführt.
Für Teil 1 werden maximal 39 hinsichtlich der Wirksamkeit auswertbare Teilnehmer in die Studie aufgenommen. Berechtigte Teilnehmer erhalten ABC294640, 500 mg zweimal täglich, kontinuierlich verabreicht in Zyklen von 28 Tagen.
Teil 2 wird eine einarmige Phase-IIA-Studie sein, die mit Teil 1 identisch ist, aber die Behandlung wird sowohl aus ABC294640 als auch aus HCQ bestehen. Darüber hinaus wird Teil 2 aus zwei Phasen bestehen: Phase I: beschleunigtes Einlaufen der HCQ-Dosiseskalation, beginnend mit einer HCQ-Dosis von 200 mg QD (einmal täglich). Basierend auf den Sicherheitsergebnissen werden die Patientenkohorten erweitert und die Dosierung wird auf 200 mg BID (zweimal täglich), 400 mg BID und 600 BID fortgesetzt. Am Ende von Teil 2, Phase I, wird bestimmt, was die sichere und tolerierbare HCQ-Dosis für Phase II ist.
Für Teil 2 werden bis zu 15 Patienten, die hinsichtlich Sicherheit und Verträglichkeit auswertbar sind, in die Phase-I-Komponente von Teil 2 aufgenommen; und 20 Patienten, deren Wirksamkeit in der Phase-II-Komponente von Teil 2 auswertbar ist. Alle in Frage kommenden Teilnehmer erhalten ABC294640, 500 mg BID zusätzlich zu der festgelegten HCQ-Dosis, die kontinuierlich in 28-Tage-Zyklen verabreicht wird.
Zusätzlich zu den körperlichen, neurologischen und augenärztlichen Untersuchungen (Augenuntersuchungen nur bei Teilnehmern, die HCQ erhalten) werden aus Sicherheitsgründen und zur Bestimmung des Ansprechens auf die Studienmedikamente routinemäßig Blut- und Urinproben entnommen. Die Teilnehmer werden alle 2 Behandlungszyklen röntgenologisch auf den Krankheitsstatus untersucht.
Sofern verfügbar, werden Tumorbiopsien innerhalb von 21 Tagen vor Beginn der Behandlung und erneut zu Beginn des zweiten Behandlungszyklus entnommen.
Alle Teilnehmer werden alle 2 Monate auf Progression und Überleben für maximal 24 Monate nach Aufnahme des letzten Patienten in die Studie beobachtet. Nachsorgeverfahren können eine körperliche Untersuchung, Laborarbeiten und eine radiologische Tumorbeurteilung umfassen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Erweiterter Zugriff
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Arizona
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
- Mayo Clinic Cancer Center
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Georgia
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Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
- Emory University
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Minnesota
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Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Mayo Clinic Cancer Center
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- MD Anderson Cancer Center
-
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Utah
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Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84103
- Huntsman Cancer Institute, University of Utah
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Patienten mit histologisch bestätigter intrahepatischer, perihilärer oder extrahepatischer CCA.
- Patienten mit nicht mehr als 2 vorherigen Behandlungen mit systemischer antineoplastischer Therapie für CCA.
- Der Tumor ist inoperabel und einer kurativen Therapie nicht zugänglich.
- Ein oder mehrere auf CT-Scans messbare Tumore gemäß RECIST 1.1.
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0-1.
- Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten.
- Alter ≥18 Jahre.
- Unterzeichnete, schriftliche, vom IRB genehmigte Einverständniserklärung.
- Ein negativer Schwangerschaftstest (falls weiblich).
Akzeptable Leber- und Nierenfunktion:
- Bilirubin ≤ 1,5-fache Obergrenze des Normalwertes (Basislinie CTCAE-Grad 2)
- AST (SGOT), ALT (SGPT) ≤ 2,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN),
- Serum-Kreatinin ≤ 1,5 x ULN (CTCAE Grad 1 Ausgangswert)
- Albumin > 3,0 g/dl
Akzeptabler hämatologischer Status:
- Absolute Neutrophilenzahl ≥1000 Zellen/mm3
- Thrombozytenzahl ≥ 75.000 (plt/mm3) (CTCAE-Grad 1-Ausgangswert)
- Hämoglobin ≥ 9 g/dl
Akzeptable Blutzuckerkontrolle:
- Nüchternglukosewert ≤ 160 mg/dL (CTCAE Grad 1 Ausgangswert)
- Urinanalyse: Keine klinisch signifikanten Anomalien.
- Prothrombinzeit (PT) und partielle Thromboplastinzeit (PTT) ≤ 1,5 x ULN nach Korrektur von Ernährungsmängeln, die möglicherweise zu einer verlängerten PT/PTT beigetragen haben.
Für Männer und Frauen im gebärfähigen Alter Bereitschaft zur Anwendung wirksamer Verhütungsmethoden während der Studie. Wenn die Frau (oder die Partnerin des männlichen Patienten) entweder nicht im gebärfähigen Alter war (definiert als postmenopausal für ≥ 1 Jahr oder chirurgisch steril [bilaterale Tubenligatur, bilaterale Ovarektomie oder Hysterektomie]) oder eine der folgenden medizinisch akzeptablen Geburtsmethoden praktizierte Kontrolle und stimmten zu, das Regime während der gesamten Dauer der Studie fortzusetzen:
- Orale, implantierbare oder injizierbare Kontrazeptiva für 3 aufeinanderfolgende Monate vor dem Baseline-/Randomisierungsbesuch.
- Vollständige Abstinenz vom Geschlechtsverkehr (≥ 1 vollständiger Menstruationszyklus vor dem Basis-/Randomisierungsbesuch).
- Intrauterinpessar.
- Doppelte Barrieremethode (Kondome, Schwamm, Diaphragma oder Vaginalring mit spermiziden Gelees oder Cremes
Ausschlusskriterien:
- >2 frühere systemische antineoplastische Therapien für CCA.
- Zuvor ABC294640 oder HCQ (oder Chloroquin) zur Behandlung einer bösartigen Erkrankung erhalten haben.
- New York Heart Association Klasse III oder IV, Herzerkrankung, Myokardinfarkt innerhalb der letzten 6 Monate, instabile Arrhythmie oder Anzeichen einer Ischämie im EKG.
- Aktive, unkontrollierte bakterielle, virale oder Pilzinfektionen, die eine systemische Therapie erfordern.
- Schwangere oder stillende Frauen. HINWEIS: Wenn eine Frau während der Teilnahme an dieser Studie schwanger wurde oder vermutet, schwanger zu sein, muss sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren.
Behandlung mit Strahlentherapie, Operation, Chemotherapie oder Prüftherapie innerhalb von 28 Tagen vor Studieneintritt.
Patienten, die > 28 Tage vor Beginn der Behandlung mit ABC294640 und HCQ eine antineoplastische Therapie erhalten hatten, müssen sich von den reversiblen Wirkungen einer vorherigen antineoplastischen Therapie erholt haben (mit Ausnahme von Alopezie und Neuropathie Grad 1).
- Unwilligkeit oder Unfähigkeit, die in diesem Protokoll geforderten Verfahren einzuhalten.
- Bekannte Infektion mit dem Human Immunodeficiency Virus.
- Schwerwiegende nicht maligne Erkrankung (z. B. Hydronephrose, Leberversagen oder andere Erkrankungen), die nach Meinung des Prüfarztes und/oder des Sponsors die Ziele des Protokolls beeinträchtigen könnten.
- Patienten, die derzeit ein anderes Prüfpräparat erhielten.
- Patienten, die Arzneimittel erhielten, die sensitive Substrate von CYP450 1A2, 3A4, 2C9, 2C19 oder 2D6 waren, oder starke Inhibitoren oder Induktoren aller wichtigen CYP450-Isozyme, die nicht mindestens 7 Tage oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger war) hätten gestoppt werden können ) vor Beginn der Behandlung mit ABC294640 nicht durch ein anderes geeignetes Medikament ersetzt werden konnten oder nicht für die Dauer der klinischen Studie verabreicht wurden, müssen mit dem medizinischen Monitor besprochen werden, um die Eignung für die Studie zu bestimmen.
- Patienten, die Warfarin, Apixaban, Argatroban oder Rivaroxaban einnehmen.
- Wenn der Patient HCQ erhalten soll, vorbestehende Retinopathie.
- Bekannte Geschichte von G-6-PD-Mangel, Porphyrie oder Psoriasis.
- Vorgeschichte von Makuladegeneration, Gesichtsfeldveränderungen, Netzhauterkrankungen oder Katarakten, die die Funduskopie-Augenuntersuchungen beeinträchtigen würden.
- Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie HCQ zurückzuführen sind.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: ABC294640 +/- HCQ-Behandlung
Teil 1: Alle Teilnehmer erhalten ABC294640, 500 mg zweimal täglich (BID), kontinuierlich in 28-Tage-Zyklen. Teil 2: Alle Teilnehmer erhalten ABC294640, 500 mg zweimal täglich (BID) und HCQ auf einem festgelegten Niveau, kontinuierlich im 28-Tage-Zyklus
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Zweimal täglich werden zwei 250-mg-Kapseln ABC294640 eingenommen
Andere Namen:
HCQ-Tabletten werden in einer noch festzulegenden Dosis eingenommen
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil 1 – Bestimmen Sie die Antwortrate
Zeitfenster: Mindestens 4 Monate
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Bestimmung der Ansprechrate (RR) von CCA, definiert als objektives Ansprechen (OR), d. h. vollständiges und teilweises Ansprechen (CR, PR) plus stabiler Krankheitsverlauf (SD) von mindestens 4 Monaten auf die Behandlung mit ABC294640.
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Mindestens 4 Monate
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Teil 2 – Bestimmen Sie die Kontrollrate für dauerhafte Krankheiten
Zeitfenster: Mindestens 4 Monate
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Zur Bestimmung der Durable Disease Control Rate (DDCR) von CCA, definiert als Disease Control Rate (DCR) von mindestens 4 Monaten Dauer bis zur Behandlung mit ABC294640 und HCQ
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Mindestens 4 Monate
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Körperliche Untersuchung einschließlich Augenuntersuchungen (letztere nur für Patienten, die in Teil 2 aufgenommen wurden), um die Sicherheit und Verträglichkeit von ABC294640 allein und in Kombination mit HCQ zu messen
Zeitfenster: Von der Screening-Phase zu Beginn jedes Behandlungszyklus bis 30 Tage nach Behandlungsende (geschätzter Median von 5 Monaten)
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Beim Screening und zu Beginn jedes Behandlungszyklus bis 30 Tage nach der Behandlung wird eine körperliche Untersuchung durchgeführt, bei der das Gewicht in Kilogramm gemessen wird.
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Von der Screening-Phase zu Beginn jedes Behandlungszyklus bis 30 Tage nach Behandlungsende (geschätzter Median von 5 Monaten)
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Eine allgemeine neurologische Untersuchung zur Messung der Sicherheit und Verträglichkeit von ABC294640 allein und in Kombination mit HCQ
Zeitfenster: Von der Screening-Phase zu Beginn jedes Behandlungszyklus bis 30 Tage nach Behandlungsende (geschätzter Median von 5 Monaten)
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Eine allgemeine neurologische Untersuchung wird beim Screening und zu Beginn jedes Behandlungszyklus bis zum 30. Tag nach der Behandlung durchgeführt.
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Von der Screening-Phase zu Beginn jedes Behandlungszyklus bis 30 Tage nach Behandlungsende (geschätzter Median von 5 Monaten)
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HADS-Score für Depression und Angst, um die Sicherheit und Verträglichkeit von ABC294640 allein und in Kombination mit HCQ zu messen
Zeitfenster: Vom Screening während jedes Behandlungszyklus bis zum Ende der Behandlung (geschätzter Median von 4 Monaten). Während der Behandlung werden täglich Patiententagebücher geführt.
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Der HADS-Fragebogen (Hospital Anxiety and Depression Scale) wird verwendet, um alle Veränderungen im Angst- und Depressionsniveau des Teilnehmers zu überwachen.
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Vom Screening während jedes Behandlungszyklus bis zum Ende der Behandlung (geschätzter Median von 4 Monaten). Während der Behandlung werden täglich Patiententagebücher geführt.
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ECOG-Performance-Score zur Messung der Sicherheit und Verträglichkeit von ABC294640 allein und in Kombination mit HCQ
Zeitfenster: Vom Screening während jedes Behandlungszyklus bis zum Ende der Behandlung (geschätzter Median von 4 Monaten). Während der Behandlung werden täglich Patiententagebücher geführt.
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ECOG-Leistungswert (Eastern Cooperative Oncology Group) zum Leistungsstatus des Teilnehmers und wie er sich auf die Fähigkeiten des täglichen Lebens auswirkt.
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Vom Screening während jedes Behandlungszyklus bis zum Ende der Behandlung (geschätzter Median von 4 Monaten). Während der Behandlung werden täglich Patiententagebücher geführt.
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MMSE-Score zur Messung der Sicherheit und Verträglichkeit von ABC294640 allein und in Kombination mit HCQ
Zeitfenster: Vom Screening während jedes Behandlungszyklus bis zum Ende der Behandlung (geschätzter Median von 4 Monaten). Während der Behandlung werden täglich Patiententagebücher geführt.
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Der MMSE-Fragebogen (Mini-Mental State Examination) wird zur Bewertung des mentalen Zustands der Teilnehmer verwendet.
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Vom Screening während jedes Behandlungszyklus bis zum Ende der Behandlung (geschätzter Median von 4 Monaten). Während der Behandlung werden täglich Patiententagebücher geführt.
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Tägliche Tagebucheinträge zur Unterstützung bei der Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit von ABC294640 allein und in Kombination mit HCQ
Zeitfenster: Vom Screening während jedes Behandlungszyklus bis zum Ende der Behandlung (geschätzter Median von 4 Monaten). Während der Behandlung werden täglich Patiententagebücher geführt.
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Die Teilnehmer werden gebeten, ein tägliches Tagebuch zu führen, um die Verabreichung des Arzneimittels und alle Nebenwirkungen, die bei ihnen auftreten können, aufzuzeichnen.
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Vom Screening während jedes Behandlungszyklus bis zum Ende der Behandlung (geschätzter Median von 4 Monaten). Während der Behandlung werden täglich Patiententagebücher geführt.
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Anzahl der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse allein und in Kombination mit HCQ
Zeitfenster: Vom Screening bis 30 Tage nach Behandlungsende (geschätzter Median von 5 Monaten)
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Unerwünschte Ereignisse werden gemäß den überarbeiteten NCI Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI-CTCAE Version 4.03) eingestuft, um die Sicherheit und Verträglichkeit der Behandlung mit ABC294640 allein und in Kombination mit HCQ bei Patienten mit inoperablem CCA zu messen.
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Vom Screening bis 30 Tage nach Behandlungsende (geschätzter Median von 5 Monaten)
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Die maximale Plasmakonzentration (Cmax) von ABC294640 und von HCQ
Zeitfenster: Vom ersten Behandlungstag bis zum Beginn des zweiten Behandlungszyklus (ungefähr am 1., 15., 28. Tag)
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Bestimmung der Pharmakokinetik von ABC294640 (Teil 1) und von ABC294640 und HCQ (Teil 2) bei den ersten 12 Patienten durch Messung der maximalen Plasmakonzentration (Cmax) von ABC294640 und HCQ
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Vom ersten Behandlungstag bis zum Beginn des zweiten Behandlungszyklus (ungefähr am 1., 15., 28. Tag)
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Die Fläche unter der Kurve (AUC) von ABC294640 (Teil 1) und von ABC294640 und HCQ (Teil 2)
Zeitfenster: Vom ersten Behandlungstag bis zum Beginn des zweiten Behandlungszyklus (ungefähr am 1., 15., 28. Tag)
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Bestimmung der Pharmakokinetik von ABC294640 (Teil 1) und von ABC294640 und HCQ (Teil 2) bei den ersten 12 Patienten durch Messen der Fläche unter der Kurve (AUC) von ABC294640 und von HCQ, die die Körperexposition gegenüber dem Arzneimittel nach Verabreichung von a widerspiegelt Dosis des Medikaments.
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Vom ersten Behandlungstag bis zum Beginn des zweiten Behandlungszyklus (ungefähr am 1., 15., 28. Tag)
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Bestimmen Sie das progressionsfreie Überleben (PFS)
Zeitfenster: Alle 2 Monate für maximal 24 Monate, nachdem der letzte Teilnehmer in die Studie aufgenommen wurde
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Alle 2 Monate für maximal 24 Monate, nachdem der letzte Teilnehmer in die Studie aufgenommen wurde
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Bestimmung der Seuchenkontrollrate (DCR=CR+PR+SD)
Zeitfenster: Alle 2 Monate für maximal 24 Monate, nachdem der letzte Teilnehmer in die Studie aufgenommen wurde
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Bestimmen Sie die Krankheitskontrollrate (DCR) = vollständiges Ansprechen (CR) + partielles Ansprechen (PR) + stabile Erkrankung (SD)
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Alle 2 Monate für maximal 24 Monate, nachdem der letzte Teilnehmer in die Studie aufgenommen wurde
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Bestimmen Sie das Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Alle 2 Monate für maximal 24 Monate, nachdem der letzte Teilnehmer in die Studie aufgenommen wurde
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Alle 2 Monate für maximal 24 Monate, nachdem der letzte Teilnehmer in die Studie aufgenommen wurde
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Bestimmen Sie die Wirkung der Behandlung mit ABC294640 allein oder in Kombination mit HCQ auf pharmakodynamische Marker, die mit dem Wirkmechanismus des Arzneimittels in Verbindung stehen.
Zeitfenster: Innerhalb von 21 Tagen vor der Behandlung und zu Beginn des zweiten Behandlungszyklus (ungefähr ein Monat)
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Sofern verfügbar, werden Tumorbiopsien entnommen und auf Tumorsignalproteine (c-Myc, pAKT, SK2) untersucht.
Periphere mononukleäre Blutzellen (PBMC) für c-Myc werden innerhalb von 1 Stunde vor den Biopsien vor und nach der Behandlung (oder zum geplanten Zeitpunkt der Biopsie, falls nicht durchgeführt) entnommen.
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Innerhalb von 21 Tagen vor der Behandlung und zu Beginn des zweiten Behandlungszyklus (ungefähr ein Monat)
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Serienmessung zirkulierender Tumor-DNA (ctDNA)
Zeitfenster: Vor der Behandlung bis zum Ende der Studie (bewertet beim Screening, zu Beginn des dritten Behandlungszyklus und danach alle 8 Wochen, bis zu 24 Monate)
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Serum-ctDNA wird auf den Mutationsstatus und die Entwicklung neuer Mutationen untersucht.
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Vor der Behandlung bis zum Ende der Studie (bewertet beim Screening, zu Beginn des dritten Behandlungszyklus und danach alle 8 Wochen, bis zu 24 Monate)
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Mitesh Borad, MD, Mayo Clinic
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Ding X, Chaiteerakij R, Moser CD, Shaleh H, Boakye J, Chen G, Ndzengue A, Li Y, Zhou Y, Huang S, Sinicrope FA, Zou X, Thomas MB, Smith CD, Roberts LR. Antitumor effect of the novel sphingosine kinase 2 inhibitor ABC294640 is enhanced by inhibition of autophagy and by sorafenib in human cholangiocarcinoma cells. Oncotarget. 2016 Apr 12;7(15):20080-92. doi: 10.18632/oncotarget.7914.
- Beljanski V, Knaak C, Smith CD. A novel sphingosine kinase inhibitor induces autophagy in tumor cells. J Pharmacol Exp Ther. 2010 May;333(2):454-64. doi: 10.1124/jpet.109.163337. Epub 2010 Feb 23.
- French KJ, Zhuang Y, Maines LW, Gao P, Wang W, Beljanski V, Upson JJ, Green CL, Keller SN, Smith CD. Pharmacology and antitumor activity of ABC294640, a selective inhibitor of sphingosine kinase-2. J Pharmacol Exp Ther. 2010 Apr;333(1):129-39. doi: 10.1124/jpet.109.163444. Epub 2010 Jan 8.
- Britten CD, Garrett-Mayer E, Chin SH, Shirai K, Ogretmen B, Bentz TA, Brisendine A, Anderton K, Cusack SL, Maines LW, Zhuang Y, Smith CD, Thomas MB. A Phase I Study of ABC294640, a First-in-Class Sphingosine Kinase-2 Inhibitor, in Patients with Advanced Solid Tumors. Clin Cancer Res. 2017 Aug 15;23(16):4642-4650. doi: 10.1158/1078-0432.CCR-16-2363. Epub 2017 Apr 18.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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Schlüsselwörter
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- Antiprotozoenmittel
- Antiparasitäre Mittel
- Hydroxychloroquin
Andere Studien-ID-Nummern
- ABC-108
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur ABC294640
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