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Eine Studie mit ABC294640 (Yeliva®) allein und in Kombination mit Hydroxychloroquinsulfat bei der Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenem Cholangiokarzinom

21. Juli 2025 aktualisiert von: RedHill Biopharma Limited

Eine Phase-I/IIA-Studie mit ABC294640 allein und in Kombination mit Hydroxychloroquinsulfat bei der Behandlung von Patienten mit fortgeschrittenem, nicht resezierbarem intrahepatischem, perihilärem und extrahepatischem Cholangiokarzinom

ABC-108 ist eine einarmige klinische Phase-IIA-Studie mit ABC294640 (Yeliva®, Opaganib) allein und in Kombination mit Hydroxychloroquinsulfat (HCQ) zur Behandlung des Cholangiokarzinoms (CCA). In Teil 1 dieser klinischen Studie erhalten alle Teilnehmer ABC294640 und in Teil 2 erhalten alle Teilnehmer ABC294640 und HCQ, um das Arzneimittelaktivitätssignal bei CCA zu untersuchen. Das Studienmedikament ABC294640 ist ein oral verfügbarer Inhibitor des Enzyms Sphingosinkinase-2 (SK2). SK2 ist aufgrund seiner entscheidenden Rolle im Sphingolipidstoffwechsel, von dem bekannt ist, dass er den Tod und die Proliferation von Tumorzellen reguliert, ein innovatives Ziel für die Krebstherapie. ABC294640 hemmt auch die Proliferation und induziert die Apoptose von Cholangiokarzinom-Zelllinien. Darüber hinaus zeigte ABC294640 in einer kürzlich durchgeführten Phase-I-Studie klinische Aktivität bei CCA-Patienten. HCQ ist eine oral verfügbare, von der FDA zugelassene Therapie zur Behandlung von Malaria sowie diskoidem und systemischem Lupus erythematodes und rheumatoider Arthritis. Es ist auch als Inhibitor der Autophagie bekannt, einem Überlebensmechanismus, der von vielen Krebsarten genutzt wird. Es gibt Hinweise darauf, dass die Hemmung der Autophagie die therapeutische Aktivität von ABC294640 bei CCA erhöhen kann. In Teil 1 dieser Studie wird ABC294640 kontinuierlich zweimal täglich in 28-Tage-Zyklen oral verabreicht. In Teil 2 werden ABC294640 und HCQ kontinuierlich in 28-Tage-Zyklen oral verabreicht (die Sicherheit und Verträglichkeit wird in der Studie bestimmt). Die Verabreichung von Arzneimitteln in beiden Teilen der Studie wird bis zum Fortschreiten der Krankheit, einer inakzeptablen Toxizität oder einem freiwilligen Entzug durch die Teilnehmer oder den Arzt fortgesetzt.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Dies ist eine offene klinische Studie zur Untersuchung des Aktivitätssignals von ABC294640 und von ABC294640 und HCQ bei erwachsenen Probanden, bei denen entweder intraperhilär oder extrahepatisch ein nicht resezierbares Cholangiokarzinom diagnostiziert wurde. Die Studie wird an 5 Standorten in den USA durchgeführt.

Für Teil 1 werden maximal 39 hinsichtlich der Wirksamkeit auswertbare Teilnehmer in die Studie aufgenommen. Berechtigte Teilnehmer erhalten ABC294640, 500 mg zweimal täglich, kontinuierlich verabreicht in Zyklen von 28 Tagen.

Teil 2 wird eine einarmige Phase-IIA-Studie sein, die mit Teil 1 identisch ist, aber die Behandlung wird sowohl aus ABC294640 als auch aus HCQ bestehen. Darüber hinaus wird Teil 2 aus zwei Phasen bestehen: Phase I: beschleunigtes Einlaufen der HCQ-Dosiseskalation, beginnend mit einer HCQ-Dosis von 200 mg QD (einmal täglich). Basierend auf den Sicherheitsergebnissen werden die Patientenkohorten erweitert und die Dosierung wird auf 200 mg BID (zweimal täglich), 400 mg BID und 600 BID fortgesetzt. Am Ende von Teil 2, Phase I, wird bestimmt, was die sichere und tolerierbare HCQ-Dosis für Phase II ist.

Für Teil 2 werden bis zu 15 Patienten, die hinsichtlich Sicherheit und Verträglichkeit auswertbar sind, in die Phase-I-Komponente von Teil 2 aufgenommen; und 20 Patienten, deren Wirksamkeit in der Phase-II-Komponente von Teil 2 auswertbar ist. Alle in Frage kommenden Teilnehmer erhalten ABC294640, 500 mg BID zusätzlich zu der festgelegten HCQ-Dosis, die kontinuierlich in 28-Tage-Zyklen verabreicht wird.

Zusätzlich zu den körperlichen, neurologischen und augenärztlichen Untersuchungen (Augenuntersuchungen nur bei Teilnehmern, die HCQ erhalten) werden aus Sicherheitsgründen und zur Bestimmung des Ansprechens auf die Studienmedikamente routinemäßig Blut- und Urinproben entnommen. Die Teilnehmer werden alle 2 Behandlungszyklen röntgenologisch auf den Krankheitsstatus untersucht.

Sofern verfügbar, werden Tumorbiopsien innerhalb von 21 Tagen vor Beginn der Behandlung und erneut zu Beginn des zweiten Behandlungszyklus entnommen.

Alle Teilnehmer werden alle 2 Monate auf Progression und Überleben für maximal 24 Monate nach Aufnahme des letzten Patienten in die Studie beobachtet. Nachsorgeverfahren können eine körperliche Untersuchung, Laborarbeiten und eine radiologische Tumorbeurteilung umfassen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

65

Phase

  • Phase 2

Erweiterter Zugriff

Nicht länger verfügbar außerhalb der klinischen Studie. Siehe erweiterter Zugriffsdatensatz.

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Arizona
      • Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
        • Mayo Clinic Cancer Center
    • Georgia
      • Atlanta, Georgia, Vereinigte Staaten, 30322
        • Emory University
    • Minnesota
      • Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
        • Mayo Clinic Cancer Center
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • MD Anderson Cancer Center
    • Utah
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84103
        • Huntsman Cancer Institute, University of Utah

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Patienten mit histologisch bestätigter intrahepatischer, perihilärer oder extrahepatischer CCA.
  2. Patienten mit nicht mehr als 2 vorherigen Behandlungen mit systemischer antineoplastischer Therapie für CCA.
  3. Der Tumor ist inoperabel und einer kurativen Therapie nicht zugänglich.
  4. Ein oder mehrere auf CT-Scans messbare Tumore gemäß RECIST 1.1.
  5. Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0-1.
  6. Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten.
  7. Alter ≥18 Jahre.
  8. Unterzeichnete, schriftliche, vom IRB genehmigte Einverständniserklärung.
  9. Ein negativer Schwangerschaftstest (falls weiblich).
  10. Akzeptable Leber- und Nierenfunktion:

    • Bilirubin ≤ 1,5-fache Obergrenze des Normalwertes (Basislinie CTCAE-Grad 2)
    • AST (SGOT), ALT (SGPT) ≤ 2,5 x Obergrenze des Normalwerts (ULN),
    • Serum-Kreatinin ≤ 1,5 x ULN (CTCAE Grad 1 Ausgangswert)
    • Albumin > 3,0 g/dl
  11. Akzeptabler hämatologischer Status:

    • Absolute Neutrophilenzahl ≥1000 Zellen/mm3
    • Thrombozytenzahl ≥ 75.000 (plt/mm3) (CTCAE-Grad 1-Ausgangswert)
    • Hämoglobin ≥ 9 g/dl
  12. Akzeptable Blutzuckerkontrolle:

    - Nüchternglukosewert ≤ 160 mg/dL (CTCAE Grad 1 Ausgangswert)

  13. Urinanalyse: Keine klinisch signifikanten Anomalien.
  14. Prothrombinzeit (PT) und partielle Thromboplastinzeit (PTT) ≤ 1,5 x ULN nach Korrektur von Ernährungsmängeln, die möglicherweise zu einer verlängerten PT/PTT beigetragen haben.
  15. Für Männer und Frauen im gebärfähigen Alter Bereitschaft zur Anwendung wirksamer Verhütungsmethoden während der Studie. Wenn die Frau (oder die Partnerin des männlichen Patienten) entweder nicht im gebärfähigen Alter war (definiert als postmenopausal für ≥ 1 Jahr oder chirurgisch steril [bilaterale Tubenligatur, bilaterale Ovarektomie oder Hysterektomie]) oder eine der folgenden medizinisch akzeptablen Geburtsmethoden praktizierte Kontrolle und stimmten zu, das Regime während der gesamten Dauer der Studie fortzusetzen:

    • Orale, implantierbare oder injizierbare Kontrazeptiva für 3 aufeinanderfolgende Monate vor dem Baseline-/Randomisierungsbesuch.
    • Vollständige Abstinenz vom Geschlechtsverkehr (≥ 1 vollständiger Menstruationszyklus vor dem Basis-/Randomisierungsbesuch).
    • Intrauterinpessar.
    • Doppelte Barrieremethode (Kondome, Schwamm, Diaphragma oder Vaginalring mit spermiziden Gelees oder Cremes

Ausschlusskriterien:

  1. >2 frühere systemische antineoplastische Therapien für CCA.
  2. Zuvor ABC294640 oder HCQ (oder Chloroquin) zur Behandlung einer bösartigen Erkrankung erhalten haben.
  3. New York Heart Association Klasse III oder IV, Herzerkrankung, Myokardinfarkt innerhalb der letzten 6 Monate, instabile Arrhythmie oder Anzeichen einer Ischämie im EKG.
  4. Aktive, unkontrollierte bakterielle, virale oder Pilzinfektionen, die eine systemische Therapie erfordern.
  5. Schwangere oder stillende Frauen. HINWEIS: Wenn eine Frau während der Teilnahme an dieser Studie schwanger wurde oder vermutet, schwanger zu sein, muss sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren.
  6. Behandlung mit Strahlentherapie, Operation, Chemotherapie oder Prüftherapie innerhalb von 28 Tagen vor Studieneintritt.

    Patienten, die > 28 Tage vor Beginn der Behandlung mit ABC294640 und HCQ eine antineoplastische Therapie erhalten hatten, müssen sich von den reversiblen Wirkungen einer vorherigen antineoplastischen Therapie erholt haben (mit Ausnahme von Alopezie und Neuropathie Grad 1).

  7. Unwilligkeit oder Unfähigkeit, die in diesem Protokoll geforderten Verfahren einzuhalten.
  8. Bekannte Infektion mit dem Human Immunodeficiency Virus.
  9. Schwerwiegende nicht maligne Erkrankung (z. B. Hydronephrose, Leberversagen oder andere Erkrankungen), die nach Meinung des Prüfarztes und/oder des Sponsors die Ziele des Protokolls beeinträchtigen könnten.
  10. Patienten, die derzeit ein anderes Prüfpräparat erhielten.
  11. Patienten, die Arzneimittel erhielten, die sensitive Substrate von CYP450 1A2, 3A4, 2C9, 2C19 oder 2D6 waren, oder starke Inhibitoren oder Induktoren aller wichtigen CYP450-Isozyme, die nicht mindestens 7 Tage oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was länger war) hätten gestoppt werden können ) vor Beginn der Behandlung mit ABC294640 nicht durch ein anderes geeignetes Medikament ersetzt werden konnten oder nicht für die Dauer der klinischen Studie verabreicht wurden, müssen mit dem medizinischen Monitor besprochen werden, um die Eignung für die Studie zu bestimmen.
  12. Patienten, die Warfarin, Apixaban, Argatroban oder Rivaroxaban einnehmen.
  13. Wenn der Patient HCQ erhalten soll, vorbestehende Retinopathie.
  14. Bekannte Geschichte von G-6-PD-Mangel, Porphyrie oder Psoriasis.
  15. Vorgeschichte von Makuladegeneration, Gesichtsfeldveränderungen, Netzhauterkrankungen oder Katarakten, die die Funduskopie-Augenuntersuchungen beeinträchtigen würden.
  16. Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie HCQ zurückzuführen sind.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: ABC294640 +/- HCQ-Behandlung
Teil 1: Alle Teilnehmer erhalten ABC294640, 500 mg zweimal täglich (BID), kontinuierlich in 28-Tage-Zyklen. Teil 2: Alle Teilnehmer erhalten ABC294640, 500 mg zweimal täglich (BID) und HCQ auf einem festgelegten Niveau, kontinuierlich im 28-Tage-Zyklus
Zweimal täglich werden zwei 250-mg-Kapseln ABC294640 eingenommen
Andere Namen:
  • Gelb
  • Opaganib
HCQ-Tabletten werden in einer noch festzulegenden Dosis eingenommen
Andere Namen:
  • HCQ

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil 1 – Bestimmen Sie die Antwortrate
Zeitfenster: Mindestens 4 Monate
Bestimmung der Ansprechrate (RR) von CCA, definiert als objektives Ansprechen (OR), d. h. vollständiges und teilweises Ansprechen (CR, PR) plus stabiler Krankheitsverlauf (SD) von mindestens 4 Monaten auf die Behandlung mit ABC294640.
Mindestens 4 Monate
Teil 2 – Bestimmen Sie die Kontrollrate für dauerhafte Krankheiten
Zeitfenster: Mindestens 4 Monate
Zur Bestimmung der Durable Disease Control Rate (DDCR) von CCA, definiert als Disease Control Rate (DCR) von mindestens 4 Monaten Dauer bis zur Behandlung mit ABC294640 und HCQ
Mindestens 4 Monate

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Körperliche Untersuchung einschließlich Augenuntersuchungen (letztere nur für Patienten, die in Teil 2 aufgenommen wurden), um die Sicherheit und Verträglichkeit von ABC294640 allein und in Kombination mit HCQ zu messen
Zeitfenster: Von der Screening-Phase zu Beginn jedes Behandlungszyklus bis 30 Tage nach Behandlungsende (geschätzter Median von 5 Monaten)
Beim Screening und zu Beginn jedes Behandlungszyklus bis 30 Tage nach der Behandlung wird eine körperliche Untersuchung durchgeführt, bei der das Gewicht in Kilogramm gemessen wird.
Von der Screening-Phase zu Beginn jedes Behandlungszyklus bis 30 Tage nach Behandlungsende (geschätzter Median von 5 Monaten)
Eine allgemeine neurologische Untersuchung zur Messung der Sicherheit und Verträglichkeit von ABC294640 allein und in Kombination mit HCQ
Zeitfenster: Von der Screening-Phase zu Beginn jedes Behandlungszyklus bis 30 Tage nach Behandlungsende (geschätzter Median von 5 Monaten)
Eine allgemeine neurologische Untersuchung wird beim Screening und zu Beginn jedes Behandlungszyklus bis zum 30. Tag nach der Behandlung durchgeführt.
Von der Screening-Phase zu Beginn jedes Behandlungszyklus bis 30 Tage nach Behandlungsende (geschätzter Median von 5 Monaten)
HADS-Score für Depression und Angst, um die Sicherheit und Verträglichkeit von ABC294640 allein und in Kombination mit HCQ zu messen
Zeitfenster: Vom Screening während jedes Behandlungszyklus bis zum Ende der Behandlung (geschätzter Median von 4 Monaten). Während der Behandlung werden täglich Patiententagebücher geführt.
Der HADS-Fragebogen (Hospital Anxiety and Depression Scale) wird verwendet, um alle Veränderungen im Angst- und Depressionsniveau des Teilnehmers zu überwachen.
Vom Screening während jedes Behandlungszyklus bis zum Ende der Behandlung (geschätzter Median von 4 Monaten). Während der Behandlung werden täglich Patiententagebücher geführt.
ECOG-Performance-Score zur Messung der Sicherheit und Verträglichkeit von ABC294640 allein und in Kombination mit HCQ
Zeitfenster: Vom Screening während jedes Behandlungszyklus bis zum Ende der Behandlung (geschätzter Median von 4 Monaten). Während der Behandlung werden täglich Patiententagebücher geführt.
ECOG-Leistungswert (Eastern Cooperative Oncology Group) zum Leistungsstatus des Teilnehmers und wie er sich auf die Fähigkeiten des täglichen Lebens auswirkt.
Vom Screening während jedes Behandlungszyklus bis zum Ende der Behandlung (geschätzter Median von 4 Monaten). Während der Behandlung werden täglich Patiententagebücher geführt.
MMSE-Score zur Messung der Sicherheit und Verträglichkeit von ABC294640 allein und in Kombination mit HCQ
Zeitfenster: Vom Screening während jedes Behandlungszyklus bis zum Ende der Behandlung (geschätzter Median von 4 Monaten). Während der Behandlung werden täglich Patiententagebücher geführt.
Der MMSE-Fragebogen (Mini-Mental State Examination) wird zur Bewertung des mentalen Zustands der Teilnehmer verwendet.
Vom Screening während jedes Behandlungszyklus bis zum Ende der Behandlung (geschätzter Median von 4 Monaten). Während der Behandlung werden täglich Patiententagebücher geführt.
Tägliche Tagebucheinträge zur Unterstützung bei der Beurteilung der Sicherheit und Verträglichkeit von ABC294640 allein und in Kombination mit HCQ
Zeitfenster: Vom Screening während jedes Behandlungszyklus bis zum Ende der Behandlung (geschätzter Median von 4 Monaten). Während der Behandlung werden täglich Patiententagebücher geführt.
Die Teilnehmer werden gebeten, ein tägliches Tagebuch zu führen, um die Verabreichung des Arzneimittels und alle Nebenwirkungen, die bei ihnen auftreten können, aufzuzeichnen.
Vom Screening während jedes Behandlungszyklus bis zum Ende der Behandlung (geschätzter Median von 4 Monaten). Während der Behandlung werden täglich Patiententagebücher geführt.
Anzahl der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse allein und in Kombination mit HCQ
Zeitfenster: Vom Screening bis 30 Tage nach Behandlungsende (geschätzter Median von 5 Monaten)
Unerwünschte Ereignisse werden gemäß den überarbeiteten NCI Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI-CTCAE Version 4.03) eingestuft, um die Sicherheit und Verträglichkeit der Behandlung mit ABC294640 allein und in Kombination mit HCQ bei Patienten mit inoperablem CCA zu messen.
Vom Screening bis 30 Tage nach Behandlungsende (geschätzter Median von 5 Monaten)
Die maximale Plasmakonzentration (Cmax) von ABC294640 und von HCQ
Zeitfenster: Vom ersten Behandlungstag bis zum Beginn des zweiten Behandlungszyklus (ungefähr am 1., 15., 28. Tag)
Bestimmung der Pharmakokinetik von ABC294640 (Teil 1) und von ABC294640 und HCQ (Teil 2) bei den ersten 12 Patienten durch Messung der maximalen Plasmakonzentration (Cmax) von ABC294640 und HCQ
Vom ersten Behandlungstag bis zum Beginn des zweiten Behandlungszyklus (ungefähr am 1., 15., 28. Tag)
Die Fläche unter der Kurve (AUC) von ABC294640 (Teil 1) und von ABC294640 und HCQ (Teil 2)
Zeitfenster: Vom ersten Behandlungstag bis zum Beginn des zweiten Behandlungszyklus (ungefähr am 1., 15., 28. Tag)
Bestimmung der Pharmakokinetik von ABC294640 (Teil 1) und von ABC294640 und HCQ (Teil 2) bei den ersten 12 Patienten durch Messen der Fläche unter der Kurve (AUC) von ABC294640 und von HCQ, die die Körperexposition gegenüber dem Arzneimittel nach Verabreichung von a widerspiegelt Dosis des Medikaments.
Vom ersten Behandlungstag bis zum Beginn des zweiten Behandlungszyklus (ungefähr am 1., 15., 28. Tag)
Bestimmen Sie das progressionsfreie Überleben (PFS)
Zeitfenster: Alle 2 Monate für maximal 24 Monate, nachdem der letzte Teilnehmer in die Studie aufgenommen wurde
Alle 2 Monate für maximal 24 Monate, nachdem der letzte Teilnehmer in die Studie aufgenommen wurde
Bestimmung der Seuchenkontrollrate (DCR=CR+PR+SD)
Zeitfenster: Alle 2 Monate für maximal 24 Monate, nachdem der letzte Teilnehmer in die Studie aufgenommen wurde
Bestimmen Sie die Krankheitskontrollrate (DCR) = vollständiges Ansprechen (CR) + partielles Ansprechen (PR) + stabile Erkrankung (SD)
Alle 2 Monate für maximal 24 Monate, nachdem der letzte Teilnehmer in die Studie aufgenommen wurde
Bestimmen Sie das Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Alle 2 Monate für maximal 24 Monate, nachdem der letzte Teilnehmer in die Studie aufgenommen wurde
Alle 2 Monate für maximal 24 Monate, nachdem der letzte Teilnehmer in die Studie aufgenommen wurde

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Bestimmen Sie die Wirkung der Behandlung mit ABC294640 allein oder in Kombination mit HCQ auf pharmakodynamische Marker, die mit dem Wirkmechanismus des Arzneimittels in Verbindung stehen.
Zeitfenster: Innerhalb von 21 Tagen vor der Behandlung und zu Beginn des zweiten Behandlungszyklus (ungefähr ein Monat)
Sofern verfügbar, werden Tumorbiopsien entnommen und auf Tumorsignalproteine ​​(c-Myc, pAKT, SK2) untersucht. Periphere mononukleäre Blutzellen (PBMC) für c-Myc werden innerhalb von 1 Stunde vor den Biopsien vor und nach der Behandlung (oder zum geplanten Zeitpunkt der Biopsie, falls nicht durchgeführt) entnommen.
Innerhalb von 21 Tagen vor der Behandlung und zu Beginn des zweiten Behandlungszyklus (ungefähr ein Monat)
Serienmessung zirkulierender Tumor-DNA (ctDNA)
Zeitfenster: Vor der Behandlung bis zum Ende der Studie (bewertet beim Screening, zu Beginn des dritten Behandlungszyklus und danach alle 8 Wochen, bis zu 24 Monate)
Serum-ctDNA wird auf den Mutationsstatus und die Entwicklung neuer Mutationen untersucht.
Vor der Behandlung bis zum Ende der Studie (bewertet beim Screening, zu Beginn des dritten Behandlungszyklus und danach alle 8 Wochen, bis zu 24 Monate)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Mitesh Borad, MD, Mayo Clinic

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

7. März 2018

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

21. Juni 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

21. Juni 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

1. Dezember 2017

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

13. Dezember 2017

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

19. Dezember 2017

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

23. Juli 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

21. Juli 2025

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur ABC294640

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