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Eine Studie mit DKN-01 als Monotherapie oder in Kombination mit Paclitaxel bei Patienten mit rezidivierendem epithelialem Endometrium- oder epithelialem Ovarialkarzinom oder Karzinosarkom (P204)

27. Juni 2023 aktualisiert von: Leap Therapeutics, Inc.

Eine Phase-2-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von DKN-01 als Monotherapie oder in Kombination mit Paclitaxel bei Patienten mit rezidivierendem epithelialem Endometriumkarzinom, epithelialem Ovarialkarzinom oder Karzinosarkom

Eine Phase-2-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von DKN-01 als Monotherapie oder in Kombination mit Paclitaxel bei Patienten mit rezidivierendem epithelialem Endometriumkarzinom, epithelialem Ovarialkarzinom oder Karzinosarkom

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie verwendet ein "Korb"-Design, um DKN-01 gleichzeitig als Monotherapie und in Kombination mit Paclitaxel bei Patienten mit rezidivierendem epithelialem Endometriumkarzinom (EEC), epithelialem Ovarialkarzinom (EOC) oder Karzinosarkom (maligner gemischter Müller-Tumor [MMMT]) zu untersuchen. Somit werden 6 verschiedene Patientengruppen unabhängig voneinander untersucht:

  1. 300 mg DKN-01-Monotherapie bei rezidivierender EEC (Gruppe 1)
  2. 300 mg DKN-01 + Paclitaxel bei rezidivierender EEC (Gruppe 2)
  3. 300 mg DKN-01-Monotherapie bei rezidivierendem EOC (Gruppe 3)
  4. 300 mg DKN-01 + Paclitaxel bei rezidivierendem EOC (Gruppe 4)
  5. 600 mg DKN-01-Monotherapie bei rezidivierendem Karzinosarkom (MMMT) (Gruppe 5)
  6. 600 mg DKN-01 + Paclitaxel bei rezidivierendem Karzinosarkom (MMMT) (Gruppe 6)

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

111

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Alabama
      • Birmingham, Alabama, Vereinigte Staaten, 35294
        • University of Alabama
    • Arizona
      • Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85258
        • HonorHealth
    • Florida
      • West Palm Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33401
        • Florida Cancer Specialists & Research Institute
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
        • University of Chicago
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Massachusetts General Hospital
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
        • Dana Farber Cancer Institute
    • Missouri
      • Kansas City, Missouri, Vereinigte Staaten, 64132
        • HCA Midwest Health System Clinical Research
    • Ohio
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44195
        • Cleveland Clinic
      • Hilliard, Ohio, Vereinigte Staaten, 43026
        • Ohio State University Wexner Medical Center
    • Oklahoma
      • Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
        • Stephenson Cancer Center - University of Oklahoma Health Sciences Center
    • Tennessee
      • Germantown, Tennessee, Vereinigte Staaten, 38138
        • The University of Tennessee West Cancer Center
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37232
        • Vanderbilt University Medical Center
      • Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
        • Tennessee Oncology, PLLC
    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390
        • University of Texas Southwestern Medical Center
    • Virginia
      • Charlottesville, Virginia, Vereinigte Staaten, 22903
        • University of Virginia Cancer Center
    • Wisconsin
      • Madison, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53715
        • University of Wisconsin
      • Milwaukee, Wisconsin, Vereinigte Staaten, 53226
        • Froedtert and Medical College of Wisconsin

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Diagnose:

    1. Epithelialer Endometriumkrebs: histologisch bestätigte Diagnose (entweder durch primäre chirurgische Probe oder Biopsie für ein Wiederauftreten) einer rezidivierenden zuvor behandelten EEC.
    2. Epithelialer Eierstockkrebs: histologisch bestätigte Diagnose (entweder durch primäre chirurgische Probe oder Biopsie für ein Wiederauftreten) eines rezidivierenden platinresistenten/refraktären EOC, primären Peritoneal- oder Eileiterkrebses (d. h. Wiederauftreten der Krankheit innerhalb von 6 Monaten nach Abschluss oder Progression während der Platin- basierte Chemotherapie).
    3. Karzinosarkom/bösartige gemischte Müller-Tumoren: histologisch gesicherte Diagnose (entweder durch primäre chirurgische Probe oder Biopsie bei Rezidiv) eines rezidivierenden Uterus- oder Ovarialkarzinomsarkoms (MMMT). Die Patienten dürfen nur 1 vorheriges chemotherapeutisches Regime zur Behandlung des Karzinosarkoms erhalten haben, das Chemotherapie (einschließlich adjuvanter Behandlung), Chemotherapie und Strahlentherapie und/oder Konsolidierungs-/Erhaltungstherapie umfasst haben kann.
  2. Refraktär oder intolerant gegenüber mindestens einer früheren Standardtherapie(n) für metastasierte oder lokal fortgeschrittene Erkrankungen (siehe Einschlusskriterium Nr. 1c für die Gruppen 5-6).

    1. Wenn die vorherige Therapie aus einer palliativen Radiochemotherapie bestand, wird diese als eine Therapielinie betrachtet.
    2. Eine vorherige Behandlung mit Paclitaxel als Teil des endgültigen Therapieschemas ist akzeptabel, vorausgesetzt, der Patient hat keine Unverträglichkeit gegenüber Paclitaxel.
    3. Patienten, die für die Behandlung mit Paclitaxel nicht in Frage kommen, dürfen den Einzelwirkstoff DKN-01 erhalten.
  3. Tumorgewebe für obligatorische Biopsien vor und während der Behandlung.
  4. Ein oder mehrere röntgenologisch messbare Tumore gemäß RECIST 1.1.
  5. Gehfähig und ≥ 18 Jahre alt.
  6. ECOG-Leistungsstatus (PS) von 0 oder 1

    A. ECOG PS von 2 kann nach Überprüfung und Genehmigung des medizinischen Monitors förderfähig sein.

  7. Geschätzte Lebenserwartung von mindestens 3 Monaten nach Einschätzung des Ermittlers.
  8. Krankheitsfrei von aktiven sekundären/sekundären oder früheren Malignomen für ≥2 Jahre mit Ausnahme von derzeit behandeltem Basalzellkarzinom, Plattenepithelkarzinom der Haut oder Karzinom in situ des Gebärmutterhalses oder der Brust.
  9. Akzeptable Leber-, Nieren-, hämatologische und Gerinnungsfunktion
  10. Frauen im gebärfähigen Alter und männliche Partner von Patientinnen müssen zustimmen, während der Studie und für 6 Monate nach ihrer letzten Dosis des Studienmedikaments eine angemessene Empfängnisverhütung anzuwenden.
  11. Zuverlässig und bereit, sich für die Dauer des Studiums zur Verfügung zu stellen und bereit sind, studienspezifische Abläufe einzuhalten.
  12. Bereitgestellte schriftliche Einverständniserklärung vor allen studienspezifischen Verfahren.

Ausschlusskriterien:

  1. Patientinnen mit den folgenden reinen Histologien von Endometrium- oder Eierstockkrebs kommen nicht für die Aufnahme in Frage: Keimzelle, Geschlechtsstrangstroma oder Sarkom.
  2. Herzerkrankung der New York Heart Association Klasse III oder IV, Myokardinfarkt innerhalb der letzten 6 Monate oder instabile Arrhythmie.
  3. Fridericia-korrigiertes QT-Intervall (QTcF) > 470 ms (Frauen) oder angeborenes langes QT-Syndrom in der Vorgeschichte.
  4. Aktive, unkontrollierte bakterielle, virale oder Pilzinfektionen innerhalb von 7 Tagen nach Studieneintritt, die eine systemische Therapie erfordern.
  5. Bekanntermaßen positiv auf das humane Immundefizienzvirus (HIV) oder mit Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBSAg) oder Hepatitis-C-Antikörpern (HCAb), es sei denn, Hepatitis-C-Virus-Ribonukleinsäure (HCV-RNA) wurde nicht nachgewiesen/negativ.
  6. Vorgeschichte einer größeren Organtransplantation (d. h. Herz, Lunge, Leber oder Niere).
  7. Geschichte der autologen / allogenen Knochenmarktransplantation.
  8. Schwere nichtmaligne Erkrankung
  9. Schwanger oder stillend.
  10. Osteonekrose der Hüfte in der Vorgeschichte oder Hinweise auf strukturelle Knochenanomalien im proximalen Femur im MRT-Scan, die symptomatisch und klinisch signifikant sind.
  11. Symptomatische Bösartigkeit oder Metastasierung des Zentralnervensystems (ZNS).
  12. Bekannte osteoblastische Knochenmetastasen
  13. Behandlung mit Operation oder Chemotherapie innerhalb von 21 Tagen vor Studieneintritt (42 Tage für Nitrosoharnstoffe oder Mitomycin C)
  14. Jede gegen den bösartigen Tumor gerichtete Hormontherapie muss mindestens eine Woche vor Studienbeginn abgesetzt werden.
  15. Klinisch signifikante periphere Neuropathie zum Zeitpunkt des Studieneintritts. Patienten mit vorbestehender peripherer Neuropathie dürfen den Einzelwirkstoff DKN-01 erhalten
  16. Vorgeschichte von Überempfindlichkeitsreaktionen auf Paclitaxel oder andere Arzneimittel, die in Cremophor® EL (polyoxyethyliertes Rizinusöl) formuliert sind. Patienten, die diese Überempfindlichkeiten aufweisen, kommen für die Behandlung mit dem Einzelwirkstoff DKN-01 infrage
  17. Vorherige Strahlentherapie innerhalb von 14 Tagen vor Studieneintritt
  18. Derzeit ein anderes Prüfpräparat erhalten oder innerhalb der letzten 30 Tage nach Studieneintritt ein Prüfpräparat erhalten.
  19. Vorher mit einer Anti-DKK1-Therapie behandelt
  20. Signifikante Allergie gegen eine pharmazeutische Therapie, die nach Ansicht des Prüfarztes ein erhöhtes Risiko für den Patienten darstellt
  21. Missbrauch von Wirkstoffen

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: DKN-01-Monotherapie bei rezidivierender EEC
300 mg DKN-01-Monotherapie bei rezidivierender EEC
Verabreicht durch IV-Infusion
Experimental: DKN-01+Paclitaxel bei rezidivierender EEC
300 mg DKN-01 + Paclitaxel bei rezidivierender EEC
Verabreicht durch IV-Infusion
Verabreicht durch IV-Infusion
Andere Namen:
  • Taxol
Experimental: DKN-01-Monotherapie bei rezidivierendem EOC
300 mg DKN-01-Monotherapie bei rezidivierendem EOC
Verabreicht durch IV-Infusion
Experimental: DKN-01+Paclitaxel bei rezidivierendem EOC
300 mg DKN-01 + Paclitaxel bei rezidivierendem EOC
Verabreicht durch IV-Infusion
Verabreicht durch IV-Infusion
Andere Namen:
  • Taxol
Experimental: DKN-01-Monotherapie bei Karzinosarkom
600 mg DKN-01-Monotherapie bei Karzinosarkom
Verabreicht durch IV-Infusion
Experimental: DKN-01 + Paclitaxel bei Karzinosarkom
600 mg DKN-01 + Paclitaxel bei Karzinosarkom
Verabreicht durch IV-Infusion
Andere Namen:
  • Taxol
Verabreicht durch IV-Infusion

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Probanden mit objektiver Ansprechrate (ORR) bei EEC- oder EOC-Patienten
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Beste Gesamtreaktion mit vollständiger Reaktion (CR; Verschwinden aller Zielläsionen, alle pathologischen Lymphknoten, ob Ziel oder Nichtziel, müssen eine Reduzierung der kurzen Achse auf <10 mm aufweisen) oder teilweiser Reaktion (PR; mindestens eine 30-prozentige Abnahme in der Summe). der Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die Basissumme der Durchmesser genommen wird), wie vom Prüfer gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Criteria (RECIST v1.1) beurteilt.
Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Anzahl der Probanden mit objektiver Ansprechrate (ORR) bei Patienten mit Karzinosarkom (MMMT).
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Beste Gesamtreaktion mit vollständiger Reaktion (CR; Verschwinden aller Zielläsionen, alle pathologischen Lymphknoten, ob Ziel oder Nichtziel, müssen eine Reduzierung der kurzen Achse auf <10 mm aufweisen) oder teilweiser Reaktion (PR; mindestens eine 30-prozentige Abnahme in der Summe). der Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die Basissumme der Durchmesser genommen wird), wie vom Prüfer gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Criteria (RECIST v1.1) beurteilt.
Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Probanden mit objektiver Krankheitskontrollrate (ODCR) bei Patienten mit rezidivierendem EEC oder EOC oder Karzinosarkom (MMMT).
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Die objektive Krankheitskontrollrate (ODCR) wurde als der Prozentsatz der Probanden mit der besten Gesamtreaktion einer vollständigen Reaktion (CR) definiert; alle Zielläsionen verschwinden, alle pathologischen Lymphknoten, ob Ziel oder Nichtziel, müssen eine Reduzierung der kurzen Achse auf <10 mm aufweisen ), partielles Ansprechen (PR; mindestens 30 %ige Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen, wobei als Referenz die Basissumme der Durchmesser genommen wird) oder stabile Erkrankung (weder ausreichende Schrumpfung, um sich für PR zu qualifizieren, noch ausreichende Zunahme, um sich als zu qualifizieren Progressive Erkrankung), wie vom Prüfer anhand der Response Evaluation Criteria in Solid Tumors Criteria (RECIST v1.1) beurteilt.
Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Gesamtüberleben (OS) bei Patienten mit rezidivierendem EEC oder EOC oder Karzinosarkom (MMMT).
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Studienabschluss (maximal 17,6 Monate)
Das Gesamtüberleben (OS) ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund.
Ausgangszeit bis zum Studienabschluss (maximal 17,6 Monate)
Progressionsfreies Überleben (PFS) bei Patienten mit rezidivierendem EEC oder EOC oder Karzinosarkom (MMMT).
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Studienabschluss (maximal 7,1 Monate)
Das progressionsfreie Überleben (PFS) ist definiert als die Zeit von der ersten Dosis des Studienmedikaments bis zur ersten Dokumentation einer Parkinson-Krankheit (gemäß RECIST 1.1) oder eines Todes aus irgendeinem Grund.
Ausgangszeit bis zum Studienabschluss (maximal 7,1 Monate)
Ansprechdauer (DoR) bei Patienten mit rezidivierendem EEC oder EOC oder Karzinosarkom (MMMT).
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 11 Monate)
Die Ansprechdauer (DoR) umfasst nur Patienten, die mit einer objektiven Krankheitsreaktion (PR oder CR) reagiert haben, und ist definiert als die Zeit von der ersten Tumorbeurteilung, die die objektive Krankheitsreaktion des Patienten unterstützt, bis zum Zeitpunkt der Parkinson-Krankheit oder des Todes aufgrund einer anderen Erkrankung Ursache.
Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 11 Monate)
Dauer des vollständigen Ansprechens (DoCR) bei Patienten mit rezidivierendem EEC oder EOC oder Karzinosarkom (MMMT).
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 11 Monate)
Die Anzahl der analysierten Teilnehmer umfasst nur Patienten mit einer CR und wird ansonsten ähnlich wie bei DoR definiert und analysiert.
Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 11 Monate)
Dauer des klinischen Nutzens (DoCB) bei Patienten mit rezidivierendem EEC oder EOC oder Karzinosarkom (MMMT).
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 13,1 Monate)
Die Dauer des klinischen Nutzens (DoCB) umfasst Patienten mit dem besten Gesamtansprechen von CR, PR oder SD und ist definiert als die Zeit von der ersten Tumorbeurteilung von CR, PR oder SD bis zum Zeitpunkt der Parkinson-Krankheit oder des Todes aus irgendeinem Grund.
Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 13,1 Monate)

Andere Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Fläche unter der Kurve (AUC)
Zeitfenster: Baseline bis Studienabschluss (ca. 6 Monate)
Baseline bis Studienabschluss (ca. 6 Monate)
Anzahl der Probanden mit Ansprechen auf die Therapie bei Patienten mit und ohne aktivierende β-Catenin-Mutationen und/oder Wnt-signalisierende genetische Veränderungen bei Patienten mit rezidivierendem EEC oder EOC oder Karzinosarkom (MMMT)
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Dickkopf-1 (DKK1)-Konzentration in Serum und Plasma im Verhältnis zu Sicherheits- und Wirksamkeitsergebnissen bei Patienten mit rezidivierendem EEC oder EOC oder Karzinosarkom (MMMT).
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Anzahl der Probanden mit unerwünschten Arzneimittelwirkungen und Toxizitäten, bewertet durch NCI CTCAE v5.0 von DKN-01 600 mg +/- Paclitaxel bei Patienten mit rezidivierendem Karzinosarkom (MMMT) bei Patienten mit Karzinosarkom (MMMT).
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen gemäß CTCAE v4.0
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Maximale Plasmakonzentration (Cmax)
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasmakonzentration (Tmax)
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Anzahl der Patienten mit unerwünschten Arzneimittelwirkungen und Toxizitäten gemäß NCI CTCAE v4.03 als DKN-01 als Monotherapie oder in Kombination mit Paclitaxel bei Patienten mit rezidivierendem EEC oder EOC oder Karzinosarkom (MMMT)
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Anzahl der Probanden mit unerwünschten Arzneimittelwirkungen und Toxizitäten zur Untersuchung des Behandlungsschemas bei Patienten mit rezidivierendem EEC oder EOC oder Karzinosarkom (MMMT), bewertet durch NCI CTCAE v5.0
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Konzentration von DKN-01-Antikörpern im menschlichen Serum bei Patienten mit rezidivierendem EEC oder EOC oder Karzinosarkom (MMMT)
Zeitfenster: Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)
Ausgangszeit bis zum Abschluss des Studiums (ca. 6 Monate)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Cynthia Sirard, MD, Leap Therapeutics
  • Hauptermittler: Rebecca Arend, MD, University of Alabama at Birmingham

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

5. März 2018

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

9. September 2020

Studienabschluss (Tatsächlich)

27. Januar 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

2. Januar 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

8. Januar 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

10. Januar 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

12. Juli 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. Juni 2023

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2023

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur 300 mg DKN-01

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