- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03492385
Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, PK und PD von PB2452 bei gesunden Freiwilligen
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, aufsteigende Einzeldosisstudie der Phase 1 zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von MEDI2452 (PB2452) mit und ohne Ticagrelor-Vorbehandlung bei gesunden Freiwilligen
Hierbei handelt es sich um eine erste am Menschen durchgeführte, randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, sequentielle Gruppenstudie der Phase 1 mit aufsteigender Einzeldosis zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von PB2452 mit und ohne Ticagrelor-Vorbehandlung bei Verabreichung an gesunde männliche und weibliche Probanden.
Bis zu 6 Dosisstufen werden ausgewertet. Diese Studie wird bis zu 10 Kohorten und insgesamt bis zu etwa 76 Probanden umfassen, wobei entweder 4 oder 8 gesunde junge Probanden in den Kohorten 1 bis 9 oder etwa 16 ältere Probanden in Kohorte 10 sind. Die Anfangsdosis von PB2452 beträgt 100 mg und die geplanten Dosen für nachfolgende Kohorten betragen 300, 1000, 3000, 9000 und 18000 mg.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Texas
-
Austin, Texas, Vereinigte Staaten, 78744
- PPD
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Testperson ist männlich oder weiblich im Alter zwischen 18 und 50 Jahren.
- Der Proband hat zum Zeitpunkt des Screenings einen Body-Mass-Index zwischen 18 und 35 kg/m2 und ein Gewicht von ≥50 kg, aber ≤120 kg (einschließlich).
Der Prüfer geht davon aus, dass sich der Proband in einem guten allgemeinen Gesundheitszustand befindet, wie anhand der Krankengeschichte, der Ergebnisse klinischer Labortests, der Vitalzeichenmessungen, der 12-Kanal-EKG-Ergebnisse und der Ergebnisse der körperlichen Untersuchung beim Screening festgestellt wird.
Spezifische Einschlusslaborwerte bei Screening und Check-in erfordern Folgendes:
- Aspartat-Transaminase (AST), Alanin-Transaminase (ALT), Gesamtserumbilirubin und alkalische Phosphatase-Spiegel liegen im normalen Bereich, wie vom klinischen Labor definiert
- Die Anzahl der weißen Blutkörperchen (WBC), die Thrombozytenzahl und der Hämoglobinspiegel liegen im normalen Bereich, wie vom klinischen Labor definiert
- Der Spiegel des Schilddrüsen-stimulierenden Hormons (TSH) liegt im normalen Bereich, wie vom klinischen Labor beim Screening definiert
- Prothrombinzeit (PT) und partielle Thromboplastinzeit (PTT) liegen im normalen Bereich, wie vom klinischen Labor definiert
- Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter dürfen nicht vor 3 Monaten nach der letzten Dosis des Studienmedikaments schwanger sein, stillen oder eine Schwangerschaft planen und bei der Untersuchung und beim Check-in einen negativen Serumschwangerschaftstest vorweisen. Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter müssen zwei wirksame Methoden zur Empfängnisverhütung anwenden (d. h. orale, implantierbare, Pflaster- oder injizierbare Kontrazeptiva in Kombination mit einem Kondom oder einem hormonhaltigen Intrauterinpessar, das vor dem Screening mindestens zwei Monate lang angelegt wurde Kombination mit einem Kondom, Doppelbarrieremethode (d. h. Kondome, Schwamm, Diaphragma oder Portiokappe mit Spermizidgelen oder -cremes) oder Vasektomie bei männlichen Probanden oder männlichen Partnern weiblicher Probanden) ab 30 Tagen vor der Verabreichung des Studienmedikaments bis zum Ende der Studie. Frauen gelten als nicht gebärfähig, wenn sie eines der folgenden Kriterien erfüllt haben: Dokumentation einer irreversiblen chirurgischen Sterilisation (d. h. Hysterektomie oder bilaterale Oophorektomie [keine Tubenligatur]) oder postmenopausale Sterilisation (definiert als Amenorrhoe für 12 aufeinanderfolgende Monate danach). Absetzen aller exogenen Hormonbehandlungen und dokumentierter Plasmaspiegel des follikelstimulierenden Hormons >40 IU/ml oder Amenorrhoe für 24 aufeinanderfolgende Monate). Männliche Probanden mit Partnern im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, während der Studie und für 30 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments geeignete und wirksame Verhütungsmaßnahmen (z. B. Kondom plus Diaphragma mit Spermizid; Kondom plus Spermizid) anzuwenden und keine Spende zu leisten Sperma für mindestens 7 Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments bis mindestens 90 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments.
- Der Proband verpflichtet sich, alle Protokollanforderungen einzuhalten.
- Der Proband ist in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben.
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte einer klinisch bedeutsamen akuten oder chronischen Krankheit oder medizinischen Störung.
- Anamnese oder Vorliegen einer Magen-Darm-, Leber- (mit Ausnahme des Gilbert-Syndroms) oder Nierenerkrankung oder Niereninsuffizienz (d. h. geschätzte glomeruläre Filtrationsrate <60 ml/min/1,73 m2), oder jede andere Erkrankung, von der bekannt ist, dass sie die Absorption, Verteilung, den Stoffwechsel oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigt.
- Jede klinisch bedeutsame Krankheit, jeder medizinische/chirurgische Eingriff oder jedes Trauma innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder einem geplanten chirurgischen Eingriff, der während der Studie durchgeführt wird (vom Screening bis zum Nachuntersuchungsbesuch am 28. Tag).
- Alle klinisch signifikanten abnormalen Befunde bei der körperlichen Untersuchung, den Vitalfunktionen, Laboruntersuchungen und EKG-Parametern, die während des Screenings oder Check-ins festgestellt wurden.
Jegliche Arterien- oder Venenthrombose in der Vorgeschichte, einschließlich einer der folgenden:
- Vorübergehende ischämische Attacke, Herz-Kreislauf-Unfall, Schlaganfall (ischämisch oder hämorrhagisch), instabile Angina pectoris, Myokardinfarkt oder periphere arterielle Verschlusskrankheit
- Vorgeschichte von tiefer Venenthrombose, Lungenembolie, Thrombophlebitis oder kavernösen Fehlbildungen
Jedes erhöhte Blutungsrisiko, einschließlich der folgenden:
- Jüngste Vorgeschichte (innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments) von Magen-Darm-Blutungen
- Schweres Kopftrauma, intrakranielle Blutung, intrakranielle Neoplasie, arteriovenöse Fehlbildung, Aneurysma oder proliferative Retinopathie in der Vorgeschichte
- Jegliche Vorgeschichte intrakranieller, intraokularer, retroperitonealer oder spinaler Blutungen
- Jedes kürzlich (innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments) erlittene schwere Trauma
- Hämorrhagische Erkrankungen in der Vorgeschichte, die das Blutungsrisiko erhöhen können (z. B. Hämophilie, von-Willebrand-Krankheit)
- Sie erhalten eine chronische Behandlung mit nichtsteroidalen entzündungshemmenden Arzneimitteln (einschließlich Aspirin [mehr als 100 mg täglich]), Antikoagulanzien oder anderen Thrombozytenaggregationshemmern, die nicht abgesetzt werden können (einschließlich Clopidogrel, Prasugrel, Ticlopidin, Dipyridamol oder Cilostazol).
- Sie haben innerhalb von 30 Tagen nach dem Screening ein orales oder parenterales Antikoagulans, einschließlich Heparin mit niedrigem Molekulargewicht, eingenommen
- Sie haben innerhalb von 14 Tagen nach dem Screening nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente, einschließlich Aspirin, eingenommen
- Der Proband hat beim Screening ein positives Testergebnis für Hepatitis-B-Oberflächenantigen, Hepatitis-C-Virus-Antikörper oder Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus Typ 1 oder 2.
- Alle laufenden oder aktuellen (d. h. während des Screening-Zeitraums) geringfügigen medizinischen Beschwerden, die die Interpretation der Studiendaten beeinträchtigen können oder nach Einschätzung des Prüfarztes als unwahrscheinlich gelten, dass sie den Studienverfahren, -beschränkungen und -anforderungen entsprechen.
- Begleitende orale oder intravenöse Therapie mit starken CYP3A-Inhibitoren, CYP3A-Substraten mit enger therapeutischer Breite oder starken CYP3A-Induktoren, die nicht innerhalb von mindestens 5 Halbwertszeiten, jedoch nicht kürzer als 10 Tagen, vor der Randomisierung gestoppt werden kann (eine Liste von Beispielen kann sein). siehe Abschnitt 6.2).
- Alle verschreibungspflichtigen (ausgenommen hormonelle Verhütungsmittel) oder rezeptfreien Medikamente (außer Paracetamol [bis zu 2 g pro Tag]), einschließlich Kräuter- oder Nahrungsergänzungsmittel, innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Der Proband hat innerhalb von 48 Stunden vor der Verabreichung des Studienmedikaments Grapefruit oder Grapefruitsaft, Sevilla-Orangen oder Sevilla-Orangen enthaltende Produkte (z. B. Marmelade) oder alkohol- oder xanthinhaltige Produkte konsumiert.
- Der Proband nimmt an einer anderen Studie teil oder nimmt an einer nicht medikamentösen Studie teil, die nach Ansicht des Prüfarztes das Ergebnis der Studie beeinträchtigen würde.
- Der Proband hat innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments in dieser Studie eine weitere neue chemische Substanz (definiert als eine Verbindung, die nicht zur Vermarktung zugelassen wurde) oder ein vermarktetes oder in der Prüfphase befindliches biologisches Arzneimittel erhalten. Der Ausschlusszeitraum beginnt 30 Tage nach Ablauf der letzten Dosis oder 5 Halbwertszeiten des experimentellen Medikaments, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist.
- Der Proband hat mit einem Mitarbeiter von PhaseBio oder einem Studienzentrum oder deren nahen Verwandten (z. B. Ehepartner, Eltern, Geschwister oder Kinder, ob leiblich oder legal adoptiert) zu tun.
- Der Proband hat zuvor MEDI2452 (PB2452) erhalten.
- Der Proband ist Raucher oder hat innerhalb von 3 Monaten vor der ersten Dosis des Studienmedikaments Nikotin oder nikotinhaltige Produkte (z. B. Schnupftabak, Nikotinpflaster, Nikotinkaugummi, Scheinzigaretten oder Inhalatoren) konsumiert.
- Der Proband hat eine bekannte oder vermutete Vorgeschichte von Drogenmissbrauch (einschließlich Alkohol) oder weist bei der Untersuchung oder beim Check-in ein positives Testergebnis auf Drogen, Alkohol oder Cotinin (Nikotinspiegel über 300 ng/ml) auf.
- Der Proband war innerhalb von 24 Stunden vor der ersten Dosis des Studienmedikaments und während er am klinischen Standort eingesperrt war, an anstrengenden Aktivitäten oder Kontaktsportarten beteiligt.
- Der Proband hat innerhalb eines Monats nach dem Screening Blut oder Plasma gespendet oder in den drei Monaten vor der ersten Dosis des Studienmedikaments eine Blutspende/einen Blutverlust von mehr als 500 ml vorgenommen.
- Der Proband hat in der Vergangenheit eine schwere Allergie/Überempfindlichkeit oder eine anhaltende Allergie/Überempfindlichkeit, wie vom Prüfer beurteilt, oder eine Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegen Arzneimittel mit einer ähnlichen chemischen Struktur oder Klasse wie Ticagrelor, ein biologisches Therapeutikum oder eine signifikante Nahrungsmittelallergie, die dies ausschließen könnte eine Standarddiät im klinischen Bereich.
- Besorgnis darüber, dass der Proband nicht in der Lage ist, die Studienabläufe einzuhalten und/oder die Nachverfolgung durchzuführen, oder dass der Proband nach Meinung des Prüfarztes nicht für die Aufnahme in die Studie geeignet ist.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Vervierfachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: 1: 100 mg PB2452 oder Placebo (kein Ticagrelor)
PB2452 Infusion oder Placebo – Natriumchlorid
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30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
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Experimental: 2: 300 mg PB2452 oder Placebo (kein Ticagrelor)
PB2452 Infusion oder Placebo – Natriumchlorid
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30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
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Experimental: 3: 1000 mg PB2452 oder Placebo (kein Ticagrelor)
PB2452 Infusion oder Placebo – Natriumchlorid
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30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
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Experimental: 4: 1000 mg PB2452 oder Placebo (Ticagrelor Pre-Trx)
PB2452-Infusion oder Placebo – Natriumchlorid mit Ticagrelor-Tablette zum Einnehmen: 180 mg + 90 mg BID für insgesamt 5 Dosen
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30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
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Experimental: 5: 3000 mg PB2452 oder Placebo (Ticagrelor Pre-Trx)
PB2452-Infusion oder Placebo – Natriumchlorid mit Ticagrelor-Tablette zum Einnehmen: 180 mg + 90 mg BID für insgesamt 5 Dosen
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30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
Ticagrelor 180 mg + 90 mg BID für 5 Dosen vor MEDI2452 (PB2452) oder Placebo
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Experimental: 6: 9000 mg PB2452 oder Placebo (Ticagrelor Pre-Trx)
PB2452-Infusion oder Placebo – Natriumchlorid mit Ticagrelor-Tablette zum Einnehmen: 180 mg + 90 mg BID für insgesamt 5 Dosen
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30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
Ticagrelor 180 mg + 90 mg BID für 5 Dosen vor MEDI2452 (PB2452) oder Placebo
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Experimental: 7: 18000 mg PB2452 oder Placebo (Ticagrelor Pre-Trx)
PB2452-Infusion oder Placebo – Natriumchlorid mit Ticagrelor-Tablette zum Einnehmen: 180 mg + 90 mg BID für insgesamt 5 Dosen
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30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
Ticagrelor 180 mg + 90 mg BID für 5 Dosen vor MEDI2452 (PB2452) oder Placebo
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Experimental: 8: Dosis TBD mg PB2452 oder Placebo (Ticagrelor Pre-Trx)
PB2452 Infusion oder Placebo – Natriumchlorid mit Ticagrelor Oral Tablet: 180 mg + 90 mg BID für 5 Dosen
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30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
Ticagrelor 180 mg + 90 mg BID für 5 Dosen vor MEDI2452 (PB2452) oder Placebo
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Experimental: 9: Dosis TBD mg PB2452 oder Placebo (Ticagrelor vor und nach Trx)
PB2452-Infusion oder Placebo – Natriumchlorid mit Ticagrelor-Tablette zum Einnehmen: 180 mg + 90 mg BID für 5 Dosen und 180 mg 24 Stunden nach der Einnahme
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30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
Ticagrelor 180 mg + 90 mg BID für 5 Dosen vor MEDI2452 (PB2452) oder Placebo und Ticagerlor 180 mg 24 Stunden nach MEDI2452 (PB2452) oder Placebo
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Experimental: 10: Dosis TBD mg PB2452 oder Placebo (Ticagrelor Pre-Txt)
PB2452 Infusion oder Placebo – Natriumchlorid mit Ticagrelor Oral Tablet: 180 mg + 90 mg BID für 5 Dosen
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30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
30-minütiger bis 12-stündiger Aufguss
Ticagrelor 180 mg + 90 mg BID für 5 Dosen vor MEDI2452 (PB2452) oder Placebo
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (UE)
Zeitfenster: Tag -3 (Kohorten 4 bis 10) oder Tag -1 (Kohorten 1 bis 3) bis Tag 28
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Ein UE ist definiert als jedes unerwünschte medizinische Ereignis im Zusammenhang mit der Verwendung eines Arzneimittels beim Menschen, unabhängig davon, ob es als drogenbedingt angesehen wird oder nicht.
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Tag -3 (Kohorten 4 bis 10) oder Tag -1 (Kohorten 1 bis 3) bis Tag 28
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Laboranomalien
Zeitfenster: 30 Tage – Beginn der Dosierung
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten abnormalen Laborbefunden für Hämatologie, Gerinnung, Serumchemie, Urinanalyse und Drogentests.
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30 Tage – Beginn der Dosierung
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Veränderung des diastolischen Blutdrucks
Zeitfenster: Tage 1, 2, 3, 4, 7 und 28
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Der diastolische Blutdruck wurde zu bestimmten Zeitpunkten gemessen.
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Tage 1, 2, 3, 4, 7 und 28
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Veränderung des systolischen Blutdrucks
Zeitfenster: Tage 1, 2, 3, 4, 7 und 28
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Der systolische Blutdruck wurde zu bestimmten Zeitpunkten gemessen.
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Tage 1, 2, 3, 4, 7 und 28
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Veränderung der oralen Körpertemperatur
Zeitfenster: Tage 1, 2, 3, 4, 7 und 28
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Zu bestimmten Zeitpunkten wurden Körpertemperaturmessungen durchgeführt.
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Tage 1, 2, 3, 4, 7 und 28
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Änderung der Atemfrequenz
Zeitfenster: Tage 1, 2, 3, 4, 7 und 28
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Die Messungen der Atemfrequenz wurden zu bestimmten Zeitpunkten durchgeführt.
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Tage 1, 2, 3, 4, 7 und 28
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Veränderung der Herzfrequenz
Zeitfenster: Tage 1, 2, 3, 4, 7 und 28
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Die Herzfrequenzmessungen wurden zu bestimmten Zeitpunkten durchgeführt.
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Tage 1, 2, 3, 4, 7 und 28
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Inzidenz klinisch signifikanter Befunde im 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG).
Zeitfenster: 60 Tage – Beginn bis zu 28 Tage vor der Dosierung
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Anzahl der Teilnehmer pro Kohorte mit klinisch signifikanten EKG-Befunden.
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60 Tage – Beginn bis zu 28 Tage vor der Dosierung
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Inzidenz klinisch signifikanter kardialer Telemetriebefunde
Zeitfenster: 3 Tage – Beginn 1 Tag vor der Dosierung bis 2 Tage nach der Dosierung
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Anzahl der Teilnehmer pro Kohorte mit klinisch signifikanten kardialen Telemetriebefunden.
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3 Tage – Beginn 1 Tag vor der Dosierung bis 2 Tage nach der Dosierung
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Teilnehmer, bei denen Anti-Drug-Antikörper (ADAs) auftreten
Zeitfenster: Tag -3, Tag -1, Tag 7 und Tag 28
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Inzidenz von Immunogenität.
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Tag -3, Tag -1, Tag 7 und Tag 28
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Maximaler Prozentsatz der Baseline-Thrombozytenaggregation (PA(Max)) in den Kohorten 4–6
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Wirksamkeit einzelner aufsteigender Dosen von PB2452.
IPA [maximum (max)] induziert durch 20 µM Adenosindiphosphat (ADP) an jedem Bewertungspunkt.
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Endgültiger Prozentsatz der Thrombozytenaggregation zu Studienbeginn in den Kohorten 4–6
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Wirksamkeit einzelner aufsteigender Dosen von PB2452.
IPA [endgültiges Ausmaß], induziert durch 20 µM Adenosindiphosphat (ADP) an jedem Bewertungspunkt.
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Maximale tatsächliche Thrombozytenaggregation (APA(Max)) (Kohorten 4–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 1, 2, 6 und 12 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach MEDI2452 (PB2452) (nur Kohorten 8 und 9).
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Wirksamkeit einzelner aufsteigender Dosen von PB2452 – Hemmung der maximalen Blutplättchenaggregation.
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 1, 2, 6 und 12 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach MEDI2452 (PB2452) (nur Kohorten 8 und 9).
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Zeit bis zur maximalen Thrombozytenaggregation (TPA(Max)) (Kohorten 4–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Wirksamkeit einzelner aufsteigender Dosen von PB2452 – Zeit bis zum IPAmax.
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Maximaler Prozentsatz der Baseline-Thrombozytenaggregation (PA(Max)) (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 16, 20, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 1, 2, 6 und 12 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach MEDI2452 (PB2452).
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Wirksamkeit einzelner aufsteigender Dosen von PB2452 – IPA (max), induziert durch 20 µM ADP an jedem Bewertungspunkt.
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Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 16, 20, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 1, 2, 6 und 12 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach MEDI2452 (PB2452).
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Endgültiges Ausmaß der Thrombozytenaggregation zu Studienbeginn (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 16, 20, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 1, 2, 6 und 12 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach MEDI2452 (PB2452).
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Wirksamkeit einzelner aufsteigender Dosen von PB2452 – IPA (max), induziert durch 20 µM ADP an jedem Bewertungspunkt.
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Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 16, 20, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 1, 2, 6 und 12 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach MEDI2452 (PB2452).
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Maximale tatsächliche Thrombozytenaggregation (APA(Max)) (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 16, 20, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 1, 2, 6 und 12 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach MEDI2452 (PB2452).
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Wirksamkeit einzelner aufsteigender Dosen von PB2452 – Hemmung der maximalen Blutplättchenaggregation.
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Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 16, 20, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 1, 2, 6 und 12 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach MEDI2452 (PB2452).
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Zeit bis zur maximalen Thrombozytenaggregation (TPA(Max)) (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 16, 20, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 1, 2, 6 und 12 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach MEDI2452 (PB2452).
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Wirksamkeit einzelner aufsteigender Dosen von PB2452 – Zeit bis zum IPAmax
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Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 16, 20, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 1, 2, 6 und 12 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach MEDI2452 (PB2452).
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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PB2452 Pharmakokinetisches Profil – (AUC) (Kohorte 1–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden sowie 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
|
Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC0-t)
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden sowie 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
|
|
PB2452 Pharmakokinetisches Profil – (AUC) (Kohorte 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und nach 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 8,25, 8,5, 9, 10, 11, 12, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden und nach 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC0-t)
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Vor der Dosierung und nach 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 8,25, 8,5, 9, 10, 11, 12, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden und nach 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
|
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PB2452 Pharmakokinetisches Profil – Cmax (Kohorten 1–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden sowie 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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Beobachtete maximale Plasmakonzentration
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden sowie 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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PB2452 Pharmakokinetisches Profil – Cmax (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und nach 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 8,25, 8,5, 9, 10, 11, 12, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden und nach 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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Beobachtete maximale Plasmakonzentration
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Vor der Dosierung und nach 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 8,25, 8,5, 9, 10, 11, 12, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden und nach 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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PB2452 Pharmakokinetisches Profil – Tmax (Kohorten 1–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden sowie 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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Zeit bis zum Erreichen der beobachteten maximalen Plasmakonzentration
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden sowie 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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PB2452 Pharmakokinetisches Profil – Tmax (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und nach 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 8,25, 8,5, 9, 10, 11, 12, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden und nach 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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Zeit bis zum Erreichen der beobachteten maximalen Plasmakonzentration
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Vor der Dosierung und nach 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 8,25, 8,5, 9, 10, 11, 12, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden und nach 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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PB2452 Pharmakokinetisches Profil – AUC0-inf (Kohorten 1–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden sowie 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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AUC vom Zeitpunkt 0, extrapoliert auf unendlich, wenn die Daten dies zulassen)
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden sowie 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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PB2452 Pharmakokinetisches Profil – AUC0-inf (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und nach 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 8,25, 8,5, 9, 10, 11, 12, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden und nach 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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AUC vom Zeitpunkt 0, extrapoliert auf unendlich, wenn die Daten dies zulassen)
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Vor der Dosierung und nach 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 8,25, 8,5, 9, 10, 11, 12, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden und nach 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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PB2452 Pharmakokinetisches Profil – t½ (Kohorten 1–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden sowie 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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Terminale Eliminationshalbwertszeit (sofern die Daten dies zulassen)
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden sowie 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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PB2452 Pharmakokinetisches Profil – t½ (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und nach 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 8,25, 8,5, 9, 10, 11, 12, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden und nach 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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Terminale Eliminationshalbwertszeit (sofern die Daten dies zulassen)
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Vor der Dosierung und nach 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 8,25, 8,5, 9, 10, 11, 12, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden und nach 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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PB2452 Pharmakokinetisches Profil – CL (Kohorten 1–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden sowie 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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Offensichtliche Freigabe (sofern die Daten dies zulassen)
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 1,5, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 24, 48 und 72 Stunden sowie 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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PB2452 Pharmakokinetisches Profil – CL (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und nach 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 8,25, 8,5, 9, 10, 11, 12, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden und nach 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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Offensichtliche Freigabe (sofern die Daten dies zulassen)
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Vor der Dosierung und nach 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 4, 6, 8, 8,25, 8,5, 9, 10, 11, 12, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden und nach 7 und 28 Tage nach der PB2452-Infusion
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Ticagrelor und aktiver Ticagrelor-Metabolit (TAM) Pharmakokinetisches Profil – Cmax (Kohorten 1–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Beobachtete maximale Plasmakonzentration
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Ticagrelor und aktiver Ticagrelor-Metabolit (TAM) Pharmakokinetisches Profil – Cmax (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach PB2452 (sofern erhalten).
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Beobachtete maximale Plasmakonzentration
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Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach PB2452 (sofern erhalten).
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Ticagrelor und aktiver Ticagrelor-Metabolit (TAM) Pharmakokinetisches Profil – Tmax (Kohorten 1–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Zeit bis zum Erreichen der beobachteten maximalen Plasmakonzentration
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Ticagrelor und aktiver Ticagrelor-Metabolit (TAM) Pharmakokinetisches Profil – Tmax (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach PB2452 (sofern erhalten).
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Zeit bis zum Erreichen der beobachteten maximalen Plasmakonzentration
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Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach PB2452 (sofern erhalten).
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Ticagrelor und aktiver Ticagrelor-Metabolit (TAM) Pharmakokinetisches Profil – AUC(0-12) (Kohorten 1-6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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AUC vom Zeitpunkt 0 bis 12 Stunden nach der Dosierung
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Ticagrelor und aktiver Ticagrelor-Metabolit (TAM) Pharmakokinetisches Profil – AUC(0-12) (Kohorten 7-10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach PB2452 (sofern erhalten).
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AUC vom Zeitpunkt 0 bis 12 Stunden nach der Dosierung
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Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach PB2452 (sofern erhalten).
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Ticagrelor und aktiver Ticagrelor-Metabolit (TAM) Pharmakokinetisches Profil – AUC(0–24) (Kohorten 1–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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AUC vom Zeitpunkt 0 bis 24 Stunden nach der Dosierung
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Ticagrelor und aktiver Ticagrelor-Metabolit (TAM) Pharmakokinetisches Profil – AUC(0–24) (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach PB2452 (sofern erhalten).
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AUC vom Zeitpunkt 0 bis 24 Stunden nach der Dosierung
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Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach PB2452 (sofern erhalten).
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Pharmakokinetisches Profil von Ticagrelor und aktivem Ticagrelor-Metaboliten (TAM) – AUC0-inf (Kohorten 1–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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AUC vom Zeitpunkt 0, extrapoliert auf unendlich, wenn die Daten dies zulassen)
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Ticagrelor und aktiver Ticagrelor-Metabolit (TAM) Pharmakokinetisches Profil – AUC0-inf (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach PB2452 (sofern erhalten).
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AUC vom Zeitpunkt 0, extrapoliert auf unendlich, wenn die Daten dies zulassen)
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Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach PB2452 (sofern erhalten).
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Ticagrelor und aktiver Ticagrelor-Metabolit (TAM) Pharmakokinetisches Profil – t½ (Kohorten 1–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Terminale Eliminationshalbwertszeit (sofern die Daten dies zulassen)
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Ticagrelor und aktiver Ticagrelor-Metabolit (TAM) Pharmakokinetisches Profil – t½ (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach PB2452 (sofern erhalten).
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Terminale Eliminationshalbwertszeit (sofern die Daten dies zulassen)
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Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach PB2452 (sofern erhalten).
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Aktiver Ticagrelor-Metabolit (TAM) Pharmakokinetisches Profil – Cmax-Verhältnis (Metabolit:Elternteil) (Kohorten 1–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der PB2452-Infusion.
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der PB2452-Infusion.
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Aktiver Ticagrelor-Metabolit (TAM) Pharmakokinetisches Profil – Cmax-Verhältnis (Metabolit:Elternteil) (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach PB2452 (sofern erhalten).
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Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach PB2452 (sofern erhalten).
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Aktiver Ticagrelor-Metabolit (TAM) Pharmakokinetisches Profil – AUC0-24-Verhältnis (Metabolit:Eltern) (Kohorten 1-6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der PB2452-Infusion.
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der PB2452-Infusion.
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Aktiver Ticagrelor-Metabolit (TAM) Pharmakokinetisches Profil – AUC0-24-Verhältnis (Metabolit:Eltern) (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach PB2452 (sofern erhalten).
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Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 14, 16, 20, 24, 32 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12 und 24 Stunden nach der 6. Ticagrelor-Dosis am zweiten Tag nach PB2452 (sofern erhalten).
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Pharmakokinetisches Profil von Ticagrelor und aktivem Ticagrelor-Metaboliten (TAM) im Urin – Ae (Kohorten 1–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0 bis 6, 6 bis 12 und 12 bis 24 Stunden nach Beginn der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Gesamtmenge des im Urin ausgeschiedenen Arzneimittels
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Vor der Dosierung und 0 bis 6, 6 bis 12 und 12 bis 24 Stunden nach Beginn der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Pharmakokinetisches Profil von Ticagrelor und aktivem Ticagrelor-Metaboliten (TAM) im Urin – Ae (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0 bis 6, 6 bis 12 und 12 bis 24 Stunden nach Beginn der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Gesamtmenge des im Urin ausgeschiedenen Arzneimittels
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Vor der Dosierung und 0 bis 6, 6 bis 12 und 12 bis 24 Stunden nach Beginn der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Pharmakokinetisches Profil von Ticagrelor und aktivem Ticagrelor-Metaboliten (TAM) im Urin – Aet1-t2
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0 bis 6, 6 bis 12 und 12 bis 24 Stunden nach Beginn der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Ae vom Zeitpunkt t1 bis t2 Stunden, wobei die Werte von t1 bis t2 0 bis 6, 6 bis 12 und 12 bis 24 sind
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Vor der Dosierung und 0 bis 6, 6 bis 12 und 12 bis 24 Stunden nach Beginn der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Pharmakokinetisches Profil von Ticagrelor und aktivem Ticagrelor-Metaboliten (TAM) im Urin – Fe
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0 bis 6, 6 bis 12 und 12 bis 24 Stunden nach Beginn der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Der Anteil wird 1 bis 24 Stunden nach der Dosierung im Urin ausgeschieden
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Vor der Dosierung und 0 bis 6, 6 bis 12 und 12 bis 24 Stunden nach Beginn der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Pharmakokinetisches Profil von Ticagrelor und aktivem Ticagrelor-Metaboliten (TAM) im Urin – CLr
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0 bis 6, 6 bis 12 und 12 bis 24 Stunden nach Beginn der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Renale Clearance
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Vor der Dosierung und 0 bis 6, 6 bis 12 und 12 bis 24 Stunden nach Beginn der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Wirksamkeit einzelner aufsteigender Dosen von PB2452 – PRU an jedem Bewertungspunkt (Kohorten 1–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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P2Y12-Reaktionseinheiten mit VerifyNow P2Y12-Assay
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Vor der Dosierung und 0,5, 1, 2, 3, 6, 12, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Wirksamkeit einzelner aufsteigender Dosen von PB2452 – PRU an jedem Bewertungspunkt (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 16, 20, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 1, 2, 6 und 12 Stunden nach Tag 2 nach MEDI2452 (PB2452) 6. Ticagrelor-Dosis (falls erforderlich).
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P2Y12-Reaktionseinheiten mit VerifyNow P2Y12-Assay
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Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 16, 20, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 1, 2, 6 und 12 Stunden nach Tag 2 nach MEDI2452 (PB2452) 6. Ticagrelor-Dosis (falls erforderlich).
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Wirksamkeit einzelner aufsteigender Dosen von PB2452 – P2Y12-Reaktionseinheiten mit dem VerifyNow P2Y12-Assay (Kohorten 1–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und erneut vor der Dosierung sowie 0,5, 1, 2, 3, 6, 12, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Vor der Dosierung und erneut vor der Dosierung sowie 0,5, 1, 2, 3, 6, 12, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Wirksamkeit einzelner aufsteigender Dosen von PB2452 – P2Y12-Reaktionseinheiten mit dem VerifyNow P2Y12-Assay (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 16, 20, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 1, 2, 6 und 12 Stunden nach Tag 2 nach MEDI2452 (PB2452) 6. Ticagrelor-Dosis (falls erforderlich).
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Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 16, 20, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 1, 2, 6 und 12 Stunden nach Tag 2 nach MEDI2452 (PB2452) 6. Ticagrelor-Dosis (falls erforderlich).
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Wirksamkeit einzelner aufsteigender Dosen von PB2452 – VASP durch ELISA (Kohorten 1–6)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und erneut vor der Dosierung sowie 0,5, 1, 2, 3, 6, 12, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Vasodilatator-stimulierte Reaktion durch ELISA
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Vor der Dosierung und erneut vor der Dosierung sowie 0,5, 1, 2, 3, 6, 12, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis.
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Wirksamkeit einzelner aufsteigender Dosen von PB2452 – VASP durch ELISA (Kohorten 7–10)
Zeitfenster: Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 16, 20, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 1, 2, 6 und 12 Stunden nach Tag 2 nach MEDI2452 (PB2452) 6. Ticagrelor-Dosis (falls erforderlich).
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Vasodilatator-stimulierte Reaktion durch ELISA
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Vor der Dosierung und 5 Minuten, 0,25, 0,5, 1, 2, 3, 6, 8, 10, 12, 16, 20, 24 und 48 Stunden nach der PB2452-Infusion und der 5. Ticagrelor-Dosis. Und 1, 2, 6 und 12 Stunden nach Tag 2 nach MEDI2452 (PB2452) 6. Ticagrelor-Dosis (falls erforderlich).
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: LuAnn Bundrant, MD, PPD Development, LP
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- PB2452-PT-CL-0001
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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