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Variablen zur Vorhersage der Reintubation nach Thymektomie bei Patienten mit Myasthenia gravis

20. Juli 2018 aktualisiert von: GengLong Liu, First Affiliated Hospital, Sun Yat-Sen University

Myasthenia gravis (MG) ist eine Autoimmunerkrankung, die durch Muskelschwäche und Müdigkeit gekennzeichnet ist. Die Rolle der Thymusdrüse bei MG wurde durch den Nachweis nahegelegt, dass 10 % bis 15 % der Patienten ein Thymom und mindestens 60 % eine Thymushyperplasie oder -dysplasie aufweisen. Positive Wirkungen der Thymektomie bei Patienten mit MG wurden bei 40 % der Patienten beschrieben. auf 90 %. Nur wenige Studien haben sich mit der Häufigkeit der Reintubation (nicht nur innerhalb von 24 Stunden nach der Extubation), den mit der Reintubation verbundenen Faktoren und dem Patientenergebnis befasst.

Eine vorzeitige Extubation kann zu Hyperkarbie, Hypoxämie, pulmonaler Hypertonie, Rechtsherzinsuffizienz und myokardialer Ischämie führen. Darüber hinaus setzt es den Patienten den körperlichen Risiken einer Reintubation aus, einschließlich Ösophagusintubation, Kehlkopftrauma und Lungenaspiration. Der Zweck der vorliegenden Studie war es, die Inzidenz der Reintubation, die mit der Reintubation verbundenen Variablen und das Patientenergebnis zu bestimmen

Studienübersicht

Status

Unbekannt

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Der Einschluss basierte auf der Verfügbarkeit aller folgenden möglichen präoperativen Variablen: Alter, Geschlecht, Gewicht, Größe, Body-Mass-Index, Diabetes, Kreatinin, Dauer der MG, Schweregrad der MG (basierend auf der Klassifikation von Osserman), pathologischer Typ von MG, myasthenische Krise in der Vorgeschichte, Pyridostigmin-Dosis, Anwendung eines Steroidhormons und Anwendung eines Immunsuppressivums. operativ Variablen: postoperative Lungeninfektion, Gesamtdauer des Krankenhausaufenthalts, Dauer des Aufenthalts auf der Intensivstation und Dauer des postoperativen Krankenhausaufenthalts. Variablen wurden von Forschungsassistenten gesammelt und in einer Computerdatenbank gepflegt.

Studientyp

Beobachtungs

Einschreibung (Voraussichtlich)

99

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Guangdong
      • Guangzhou, Guangdong, China, 510080
        • Rekrutierung
        • Genglong Liu
        • Kontakt:
          • Genglong Liu, MD

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

16 Jahre bis 73 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Probenahmeverfahren

Wahrscheinlichkeitsstichprobe

Studienpopulation

Patienten mit Myasthenia gravis, die sich einer Thymektomie unterziehen

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • jünger als 75 Jahre
  • Fehlen einer Herzinsuffizienz als primäre Indikation für mechanische Beatmung • APACHE-II-Score (Akutphysiologie und chronische Gesundheitsbewertung) weniger als 12 Punkte am Tag der Extubation
  • Body-Mass-Index unter 30

Ausschlusskriterien:

•präoperative mittelschwere bis schwere chronisch obstruktive Lungenerkrankung

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Retrospektive

Kohorten und Interventionen

Gruppe / Kohorte
Intervention / Behandlung
Reintubation
Wiederherstellung der invasiven mechanischen Beatmung
Der Reintubation wurde jederzeit durch die Wiedereinführung der invasiven mechanischen Beatmung nach der Extubation widersprochen
keine Reintubation
Günstige Atmungsfunktion
Der Reintubation wurde jederzeit durch die Wiedereinführung der invasiven mechanischen Beatmung nach der Extubation widersprochen

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Risikofaktoren für Reintubation
Zeitfenster: durchschnittlich 30 Tage
die Reintubationsrate wurde mit logistischer Regression analysiert
durchschnittlich 30 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Genglong Liu, First Affiliated Hospital, Sun Yat-Sen University

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Januar 2017

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. Januar 2019

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. Januar 2019

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

13. Juli 2018

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

20. Juli 2018

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

24. Juli 2018

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

24. Juli 2018

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

20. Juli 2018

Zuletzt verifiziert

1. Juli 2018

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Unentschieden

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

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