- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03759366
Eine offene Phase-3-Studie zu Eculizumab bei pädiatrischen Teilnehmern mit refraktärer generalisierter Myasthenia gravis (gMG)
Eine offene, multizentrische Studie zur Bewertung der Wirksamkeit, Sicherheit, Pharmakokinetik und Pharmakodynamik von Eculizumab bei pädiatrischen Patienten mit refraktärer generalisierter Myasthenia gravis
Studienübersicht
Status
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Iruma-Gun, Japan, 350-0495
- Research Site
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Itabashi-ku, Japan, 173-0003
- Research Site
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Shinjuku-ku, Japan, 162-8666
- Research Site
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-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90078
- Research Site
-
-
Florida
-
Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33612
- Research Site
-
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Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Research Site
-
-
Missouri
-
Columbia, Missouri, Vereinigte Staaten, 65201
- Research Site
-
-
North Carolina
-
Chapel Hill, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27599
- Research Site
-
-
Ohio
-
Akron, Ohio, Vereinigte Staaten, 44308
- Research Site
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Research Site
-
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South Carolina
-
Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29425
- Research Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche oder weibliche pädiatrische Teilnehmer 6 to
- Geimpft gegen Neisseria meningitidis.
- Dokumentierte Impfung gegen Haemophilus influenzae- und Streptococcus pneumoniae-Infektionen vor der Verabreichung gemäß den lokalen und landesspezifischen Impfrichtlinien für die entsprechende Altersgruppe.
- Diagnose von MG bestätigt durch positiven serologischen Test auf Anti-Acetylcholin-Rezeptor-Antikörper beim Screening und 1 der folgenden: (a) Anamnese eines anormalen neuromuskulären Übertragungstests, nachgewiesen durch Einzelfaser-Elektromyographie oder wiederholte Nervenstimulation; (b) Positiver Anticholinesterase-Test in der Vorgeschichte (z. B. Edrophoniumchlorid- oder Neostigmin-Test); oder (c) der Teilnehmer zeigte eine Verbesserung der MG-Symptome unter oralen Acetylcholinesterase-Hemmern, wie vom Prüfarzt beurteilt.
- Vorhandensein von refraktärer gMG, definiert als Teilnehmer mit gMG, die 1 oder mehr der folgenden Punkte aufweisen: (a) fehlgeschlagene Behandlung ≥ 1 Jahr mit mindestens 1 immunsuppressiven Therapie (IST), definiert wie folgt: (1) anhaltende Schwäche mit Beeinträchtigung der Aktivitäten des täglichen Lebens; (2) Exazerbation und/oder Krise der Myasthenia gravis (MG) während der Behandlung; oder (3) Intoleranz gegenüber ISTs aufgrund von Nebenwirkungen oder Begleiterkrankungen. (b) Plasmaaustausch (PE) oder intravenöses Immunglobulin (IVIg) zur Symptomkontrolle erfordern; und/oder (c) nach Meinung des Prüfarztes stellt MG trotz aktueller MG-Behandlung eine erhebliche funktionelle Belastung dar.
- Klinische MGFA-Klassifizierung der Klassen II bis IV beim Screening.
- Bei Patienten im Alter von 12 bis 18 Jahren QMG-Gesamtscore ≥ 12 beim Screening; bei Patienten im Alter von 6 bis 11 Jahren ist für die Aufnahme kein Mindest-QMG erforderlich; Patienten müssen jedoch eine dokumentierte Gliedmaßenschwäche in mindestens einem Glied haben.
- Alle MG-spezifischen Behandlungen wurden mit einem stabilen Dosierungsschema von angemessener Dauer vor dem Screening verabreicht.
Ausschlusskriterien:
- Ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter ist ein Mitarbeiter von Alexion.
- Jedes aktive oder unbehandelte Thymom. Vorgeschichte von Thymuskarzinom oder Thymus-Malignität, es sei denn, sie wird durch angemessene Behandlung geheilt, ohne Anzeichen eines erneuten Auftretens für ≥ 5 Jahre vor dem Screening.
- Geschichte der Thymektomie innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening.
- Schwanger sind oder stillen.
- Jede ungelöste akute oder chronische, systemische bakterielle oder andere Infektion, die nach Ansicht des Prüfarztes klinisch signifikant ist und nicht mit geeigneten Antibiotika behandelt wurde.
- Anwendung von PE innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis.
- Anwendung von Rituximab innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis.
- Patienten, die weniger als 15 kg wiegen und eine IVIg-Erhaltungstherapie erhalten.
- Teilnahme an einer anderen interventionellen Behandlungsstudie oder Anwendung einer experimentellen Therapie innerhalb von 30 Tagen vor Beginn des Studienmedikaments an Tag 1 in dieser Studie oder innerhalb von 5 Halbwertszeiten dieses Prüfprodukts, je nachdem, welcher Wert größer ist.
- Vorher eine Behandlung mit Eculizumab oder anderen Komplementinhibitoren erhalten haben.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Eculizumab Intravenöse (IV) Infusion
In der Phase der Primärbehandlung (26 Wochen) wird Eculizumab während der anfänglichen Induktionsphase wöchentlich und während der Erhaltungsphase alle 2 Wochen verabreicht. In der Verlängerungsphase (bis zu 208 Wochen) erhalten die Teilnehmer weiterhin alle 2 Wochen Eculizumab. Eculizumab wird in Dosen von 300, 600, 900 oder 1200 Milligramm (mg) verabreicht, basierend auf dem aktuellen Körpergewicht des Teilnehmers. |
Eculizumab wird als intravenöse Infusion verabreicht.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung des QMG-Gesamtscores gegenüber dem Ausgangswert in Woche 26, unabhängig von der Notfallbehandlung
Zeitfenster: Basislinie, Woche 26
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Das QMG-Bewertungssystem besteht aus 13 Items: Augen (2 Items), Gesicht (1 Item), Bulbar (2 Items), Grobmotorik (6 Items), Axial (1 Item) und Atmung (1 Item).
Jeder Punkt wird mit einer Note von 0 bis 3 bewertet (0 = keine, 1 = leicht, 2 = mäßig und 3 = schwer).
Der Gesamt-QMG-Wert liegt zwischen 0 und 39, wobei höhere Werte auf eine schwerere Erkrankung hinweisen.
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Basislinie, Woche 26
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Änderung des Gesamtscores der Myasthenia Gravis Composite (MGC)-Skala gegenüber dem Ausgangswert in Woche 26, unabhängig von der Notfallbehandlung
Zeitfenster: Baseline, Woche 26
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Das MGC ist ein validiertes Bewertungsinstrument zur Messung des klinischen Status von Teilnehmern mit MG.
Das MGC bewertet 10 wichtige Funktionsbereiche, die am häufigsten von MG betroffen sind: Augen (2 Punkte), Gesicht (1 Punkt), Bulbar (3 Punkte), Atmung (1 Punkt), Axial (1 Punkt) und Grobmotorik (2 Punkte) .
Die Skalen sind nach klinischer Signifikanz gewichtet, die von Patienten berichtete Ergebnisse enthält.
Der MGC-Gesamtwert reicht von 0 bis 50, wobei niedrigere Werte eine geringere funktionelle Beeinträchtigung und höhere Werte eine stärkere funktionelle Beeinträchtigung anzeigen.
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Baseline, Woche 26
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Änderung des Gesamtscores im Fragebogen zur neurologischen Lebensqualität und Müdigkeit (Neuro-QoL Pediatric Fatigue) gegenüber dem Ausgangswert in Woche 26, unabhängig von der Notfallbehandlung
Zeitfenster: Baseline, Woche 26
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Der Neuro-QoL Pediatric Fatigue-Fragebogen ist eine zuverlässige und validierte kurze 11-Punkte-Umfrage zur Müdigkeit, die vom Teilnehmer für Teilnehmer ≥ 12 Jahre (zum Zeitpunkt der Bewertung) ausgefüllt und von der Pflegekraft des Teilnehmers oder mit Hilfe der Pflegekraft für die Teilnehmer ausgefüllt wird
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Baseline, Woche 26
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Anzahl der Teilnehmer in jeder Kategorie des Myasthenia Gravis Foundation of America Post-Intervention Status (MGFAPIS) unabhängig von der Notfallbehandlung in Woche 26
Zeitfenster: Woche 26
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Der klinische Zustand der MG (verbessert, unverändert und schlechter) wurde mit dem MGFAPIS beurteilt.
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Woche 26
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Pharmakokinetik (PK): Serumkonzentration von Eculizumab
Zeitfenster: 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1; Vordosierung und 60 Minuten nach der Dosierung in Woche 12; Vordosierung in Woche 26
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24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1; Vordosierung und 60 Minuten nach der Dosierung in Woche 12; Vordosierung in Woche 26
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PD: Prozentsatz der Hämolyse (In-vitro-Assay)
Zeitfenster: Grundlinie; 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1; Vordosierung und 60 Minuten nach der Dosierung in Woche 12; Vordosierung in Woche 26
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Grundlinie; 24 Stunden nach der Einnahme an Tag 1; Vordosierung und 60 Minuten nach der Dosierung in Woche 12; Vordosierung in Woche 26
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Änderung des Myasthenia Gravis Activities of Daily Living (MG-ADL)-Gesamtscores gegenüber dem Ausgangswert in Woche 26, unabhängig von der Rettungsbehandlung
Zeitfenster: Basislinie, Woche 26
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Der MG-ADL ist ein 8-Punkte-Fragebogen, der sich auf relevante Symptome und die funktionelle Leistung von Aktivitäten des täglichen Lebens bei Teilnehmern mit Myasthenia gravis (MG) konzentriert.
Die 8 Items des MG-ADL leiten sich von symptombasierten Komponenten des ursprünglichen 13 Items umfassenden QMG ab, um die Behinderung infolge von Augen- (2 Items), Bulbar- (3 Items), Atmungs- (1 Item) und grobmotorischer oder Gliedmaßen-Behinderung zu beurteilen (2 Posten) Wertminderung im Zusammenhang mit Auswirkungen von MG.
In diesem Funktionsstatusinstrument wird jede Reaktion mit einer Bewertung von 0 (normal) bis 3 (am schwerwiegendsten) bewertet.
Der Bereich des gesamten MG-ADL-Scores liegt zwischen 0 und 24, wobei höhere Scores auf eine schwerere Erkrankung hinweisen.
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Basislinie, Woche 26
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Reduzierung des MG-ADL-Gesamtscores um ≥3 Punkte ohne Notfallbehandlung
Zeitfenster: Woche 26
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Der MG-ADL ist ein 8-Punkte-Fragebogen, der sich auf relevante Symptome und die funktionelle Leistung von Aktivitäten des täglichen Lebens bei Teilnehmern mit MG konzentriert.
Die 8 Items des MG-ADL leiten sich von symptombasierten Komponenten des ursprünglichen 13 Items umfassenden QMG ab, um die Behinderung infolge von Augen- (2 Items), Bulbar- (3 Items), Atmungs- (1 Item) und grobmotorischer oder Gliedmaßen-Behinderung zu beurteilen (2 Posten) Wertminderung im Zusammenhang mit Auswirkungen von MG.
In diesem Funktionsstatusinstrument wird jede Reaktion mit einer Bewertung von 0 (normal) bis 3 (am schwerwiegendsten) bewertet.
Der Bereich des gesamten MG-ADL-Scores liegt zwischen 0 und 24, wobei höhere Scores auf eine schwerere Erkrankung hinweisen.
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Woche 26
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Reduzierung des MG-ADL-Gesamtscores um ≥3 Punkte, unabhängig von der Rettungsbehandlung
Zeitfenster: Woche 26
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Der MG-ADL ist ein 8-Punkte-Fragebogen, der sich auf relevante Symptome und die funktionelle Leistung von Aktivitäten des täglichen Lebens bei Teilnehmern mit MG konzentriert.
Die 8 Items des MG-ADL leiten sich von symptombasierten Komponenten des ursprünglichen 13 Items umfassenden QMG ab, um die Behinderung infolge von Augen- (2 Items), Bulbar- (3 Items), Atmungs- (1 Item) und grobmotorischer oder Gliedmaßen-Behinderung zu beurteilen (2 Posten) Wertminderung im Zusammenhang mit Auswirkungen von MG.
In diesem Funktionsstatusinstrument wird jede Reaktion mit einer Bewertung von 0 (normal) bis 3 (am schwerwiegendsten) bewertet.
Der Bereich des gesamten MG-ADL-Scores liegt zwischen 0 und 24, wobei höhere Scores auf eine schwerere Erkrankung hinweisen.
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Woche 26
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Reduzierung des QMG-Gesamtscores um ≥5 Punkte ohne Notfallbehandlung
Zeitfenster: Woche 26
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Das QMG-Bewertungssystem besteht aus 13 Items: Augen (2 Items), Gesicht (1 Item), Bulbar (2 Items), Grobmotorik (6 Items), Axial (1 Item) und Atmung (1 Item).
Jeder Punkt wird mit einer Note von 0 bis 3 bewertet (0 = keine, 1 = leicht, 2 = mäßig und 3 = schwer).
Der Gesamt-QMG-Wert liegt zwischen 0 und 39, wobei höhere Werte auf eine schwerere Erkrankung hinweisen.
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Woche 26
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Prozentsatz der Teilnehmer mit einer Reduzierung des QMG-Gesamtscores um ≥5 Punkte, unabhängig von der Rettungsbehandlung
Zeitfenster: Woche 26
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Das QMG-Bewertungssystem besteht aus 13 Items: Augen (2 Items), Gesicht (1 Item), Bulbar (2 Items), Grobmotorik (6 Items), Axial (1 Item) und Atmung (1 Item).
Jeder Punkt wird mit einer Note von 0 bis 3 bewertet (0 = keine, 1 = leicht, 2 = mäßig und 3 = schwer).
Der Gesamt-QMG-Wert liegt zwischen 0 und 39, wobei höhere Werte auf eine schwerere Erkrankung hinweisen.
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Woche 26
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Veränderung gegenüber dem Ausgangswert des visuellen Analogskala-Scores (VAS) der europäischen 5-dimensionalen Jugendversion (EQ-5D-Y) in Woche 26, unabhängig von der Rettungsbehandlung
Zeitfenster: Basislinie, Woche 26
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Der EQ-5D-Y ist eine zuverlässige und validierte Erhebung des Gesundheitszustands in fünf Bereichen: Mobilität, Selbstpflege, übliche Aktivitäten, Schmerzen/Beschwerden und Angstzustände/Depressionen, die jeweils vom Teilnehmer für Teilnehmer ≥ 12 Jahre ausgefüllt werden volljährig (zum Zeitpunkt der Beurteilung) und von der Betreuungsperson des Teilnehmers oder mit Unterstützung der Betreuungsperson für Teilnehmer unter 12 Jahren ausgefüllt.
Jeder Bereich hat drei Stufen: Stufe 1 (keine Probleme), Stufe 2 (einige Probleme) und Stufe 3 (extreme Probleme).
Die visuelle Analogskala (VAS) von EQ zeichnet die selbstbewertete Gesundheit des Teilnehmers auf einem vertikalen, 20 Zentimeter großen VAS auf, wobei die Endpunkte mit „Bester vorstellbarer Gesundheitszustand, markiert als 100“ und „Schlechtester vorstellbarer Gesundheitszustand, markiert als 0“ gekennzeichnet sind.
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Basislinie, Woche 26
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Prozentsatz der Teilnehmer mit klinischen Verschlechterungen, myasthenischen Krisen und Einsatz einer Rettungstherapie
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 26
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Eine Rettungstherapie (z. B. hochdosiertes Kortikosteroid, Plasmaaustausch oder intravenöses Immunglobulin) sollte zulässig sein, wenn bei einem Teilnehmer eine klinische Verschlechterung eintrat.
Die klinische Verschlechterung wurde wie folgt definiert: Teilnehmer, die eine MG-Krise erlebten, die als Schwäche aufgrund einer MG definiert wurde, die schwerwiegend genug war, um eine Intubation erforderlich zu machen oder die Extubation nach der Operation zu verzögern; oder, Signifikante symptomatische Verschlechterung, die nach Ansicht des Prüfarztes eine Notfallmedikation erforderte; oder Teilnehmer, bei denen der Prüfer der Ansicht war, dass die Gesundheit der Teilnehmer gefährdet wäre, wenn keine Rettungstherapie durchgeführt würde.
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Ausgangswert bis Woche 26
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Pharmakodynamik (PD): Serumfreie Komplementkomponente 5 Konzentrationen
Zeitfenster: Grundlinie; 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 1; vor der Gabe und 60 Minuten nach der Gabe in Woche 12; Vordosierung in Woche 26
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Grundlinie; 24 Stunden nach der Einnahme am Tag 1; vor der Gabe und 60 Minuten nach der Gabe in Woche 12; Vordosierung in Woche 26
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Änderung des QMG-Gesamtscores gegenüber dem Ausgangswert in Woche 52, unabhängig von der Notfallbehandlung
Zeitfenster: Ausgangswert, Woche 52
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Das QMG-Bewertungssystem besteht aus 13 Items: Augen (2 Items), Gesicht (1 Item), Bulbar (2 Items), Grobmotorik (6 Items), Axial (1 Item) und Atmung (1 Item).
Jeder Punkt wird mit einer Note von 0 bis 3 bewertet (0 = keine, 1 = leicht, 2 = mäßig und 3 = schwer).
Der Gesamt-QMG-Wert liegt zwischen 0 und 39, wobei höhere Werte auf eine schwerere Erkrankung hinweisen.
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Ausgangswert, Woche 52
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Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
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