- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03709316
Eine Studie mit ZL-2306 (Niraparib) als Erhaltungstherapie nach einer Erstlinien-Chemotherapie bei Patientinnen mit fortgeschrittenem Eierstockkrebs
Eine randomisierte, doppelblinde, placebokontrollierte, multizentrische klinische Phase-III-Studie zur Bewertung der Wirksamkeit und Sicherheit von ZL-2306 (Niraparib) für die Erhaltungstherapie bei Patienten mit fortgeschrittenem Eierstockkrebs, Eileiterkarzinom oder primärem Bauchfellkrebs (gemeinsam als Eierstockkrebs bezeichnet), die nach einer platinhaltigen Erstlinien-Chemotherapie ein wirksames Ansprechen erzielt haben
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Beijing, China
- Beijing Cancer Hospital
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Beijing, China
- Peking Union Medical College Hospital
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Beijing, China
- Peking University People's Hospital
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Beijing, China
- Cancer Hospital of Chinese Academy of Medical Sciences
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Shanghai, China
- Fudan University Shanghai Cancer Center
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Tianjin, China
- Tianjin Tumour Hospital
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Anhui
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Hefei, Anhui, China
- Anhui Provincal Hospital
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Chongqing
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Chongqing, Chongqing, China
- Chongqing Cancer Hospital
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Fujian
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Fuzhou, Fujian, China
- Fujian Cancer Hospital
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Guangdong
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Guangzhou, Guangdong, China
- Sun yat-sen University Cancer Center
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Guangzhou, Guangdong, China
- The First Affiliated Hospital, Sun Yat-sen University
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Guizhou
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Guiyang, Guizhou, China
- Guizhou Cancer Hospital
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Heilongjiang
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Harbin, Heilongjiang, China
- Harbin Medical University Cancer Hospital
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Henan
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Zhengzhou, Henan, China
- Henan Cancer Hospital
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Hubei
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Wuhan, Hubei, China
- Union Hospital affiliated to Tongji Medical College of Huazhong University of Science and Technology
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Wuhan, Hubei, China
- Hubei Cancer Hospital
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Wuhan, Hubei, China
- Zhongnan Hospital of Wuhan University
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Hunan
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Changsha, Hunan, China
- Hunan Cancer Hospital
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Changsha, Hunan, China
- Xiangya Hospital Central South Hospital
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Jiangsu
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Nanjing, Jiangsu, China
- Jiangsu Cancer Hospital
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Jilin
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Changchun, Jilin, China
- The First Hospital of Jilin University
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Liaoning
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Shenyang, Liaoning, China
- Liaoning Cancer Hospital & Institute
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Shandong
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Jinan, Shandong, China
- Qilu Hospital of Shandong University
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Shanxi
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Taiyuan, Shanxi, China
- Second Hospital of Shanxi Medical University
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Sichuan
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Chengdu, Sichuan, China
- West China Second University Hospital
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Tianjin
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Tianjin, Tianjin, China
- Tianjin Central Hospital of Gynecology Obstetrics
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Xinjiang
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Urumqi, Xinjiang, China
- Affiliate Cancer Hospital Xinjiang Medical University
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Yunnan
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Kunming, Yunnan, China
- Yunnan Cancer Hospital
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Zhejiang
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Hangzhou, Zhejiang, China
- Zhejiang Cancer Hospital
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Hangzhou, Zhejiang, China
- Woman's hospital School of medicine Zhejiang University
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Wenzhou, Zhejiang, China
- The First Affiliated Hospital of Wenzhou Medical University
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- 1. Die schriftliche Einwilligungserklärung ist vor Beginn eines studienbezogenen Verfahrens zu unterzeichnen.
- 2. Der Proband stimmt der Entnahme von Blutproben zum Nachweis von gBRCA-Mutationen zu (der gBRCA-Mutationsstatus muss vor der Randomisierung bekannt sein).
- 3. Das Subjekt muss eine Frau im Alter von 18 Jahren oder älter sein.
- 4. Histologisch bestätigtes hochgradiges seröses/endometrioides oder dominant hochgradiges seröses/endometrioides epitheliales Ovarialkarzinom, Eileiterkarzinom oder primäres Peritonealkarzinom (keine histologische Einschränkung für Patientinnen mit Keimbahn-BRCA-Mutationen).
Hinweis: Patienten, die eine neoadjuvante Chemotherapie erhalten haben, können auch eingeschlossen werden, wenn ihre Tumoren nach der Chemotherapie nicht pathologisch eingestuft werden können.
- 5. FIGO-Staging ist Stadium III oder IV.
6. Kriterien für frühere Operationen (die eines dieser Kriterien erfüllen):
- Inoperable Patienten im Stadium III oder IV
- Patienten im Stadium IV, unabhängig vom postoperativen Restläsionsstatus
- Patienten im Stadium III, die sich einer primärtumorreduzierenden Operation unterzogen haben, mit einem postoperativen Restläsionsstatus von R1 (mikroskopische Restläsionen) oder R2 (makroskopische Restläsionen)
- Patienten im Stadium III oder IV, die sich einer intermittierenden tumorreduzierenden Operation unterzogen haben (Patienten, die eine neoadjuvante Therapie angewendet haben), unabhängig vom postoperativen Restläsionsstatus
7. Kriterien für vorangegangene Chemotherapie:
- Patienten, die eine intraperitoneale Chemotherapie erhalten haben, dürfen aufgenommen werden
- Die Patienten haben mindestens 6 Zyklen, aber nicht mehr als 9 Zyklen einer platinhaltigen Erstlinien-Chemotherapie (vorzugsweise Carboplatin, aber auch Cisplatin ist akzeptabel) abgeschlossen.
- Patienten, die sich einer intermittierenden tumorreduzierenden Operation unterziehen, sollten präoperativ und postoperativ jeweils mindestens 2 Zyklen einer platinhaltigen Chemotherapie und insgesamt mindestens 6 Zyklen, jedoch nicht mehr als 9 Zyklen einer Chemotherapie (vorzugsweise Carboplatin, aber auch Cisplatin ist akzeptabel) erhalten und postoperativ
- Bei den Patienten wird vom Prüfarzt ein vollständiges Ansprechen (CR) oder partielles Ansprechen (PR) nach einer platinhaltigen Erstlinien-Chemotherapie beurteilt, und die Wirksamkeitsbewertung sollte nach dem Ende von mindestens 3 Chemotherapiezyklen durchgeführt werden
- Der CA-125-Spiegel muss nach dem Ende der Chemotherapie im normalen Bereich liegen oder im Verlauf der Erstlinien-Chemotherapie um mehr als 90 % gesunken sein und dies für mindestens 7 Tage bleiben (der Anstieg von CA-125 vor der Aufnahme muss 15 % im Vergleich zum CA-125-Spiegel nach Ende der Chemotherapie nicht überschreiten)
- Die Patienten müssen innerhalb von 12 Wochen seit Tag 1 des letzten Chemotherapiezyklus 8 randomisiert werden. Die Patienten müssen in der Lage sein, formalinfixierte, in Paraffin eingebettete Tumorgewebeproben einzureichen.
- 9. Der ECOG-Wert für die körperliche Verfassung des Patienten muss 0 oder 1 betragen.
10. Die Organfunktion ist in gutem Zustand, einschließlich:
- Neutrophilenzahl ≥1,5×109/L
- Thrombozytenzahl ≥100×109/L
- Hämoglobin ≥100 g/l
- Das Serumkreatinin ist nicht mehr als das 1,5-fache der normalen Obergrenze oder die Kreatinin-Clearance-Rate beträgt nicht weniger als 60 ml/min (berechnet mit der Cockcroft-Gault-Formel)
- Das Gesamtbilirubin beträgt nicht mehr als das 1,5-fache der normalen Obergrenze oder das direkte Bilirubin beträgt nicht mehr als das 1,0-fache der normalen Obergrenze.
- AST und ALT betragen nicht mehr als das 2,5-fache ihrer normalen Obergrenze, und bei Vorhandensein von Lebermetastasen dürfen diese Werte nicht mehr als das 5-fache ihrer normalen Obergrenze betragen.
11. Teilnahmeberechtigt ist nur die Patientin, die mit negativem Schwangerschaftsergebnis getestet wurde und sich verpflichtet hat, von Beginn bis zum Abschluss der Studie und innerhalb von 3 Monaten nach der letzten Verabreichung der Studienmedikation wirksame apparative Maßnahmen zu ergreifen oder sexuelles Verhalten zu vermeiden in das Studium eingeschrieben werden. Oder weibliche Patienten ohne gebärfähiges Potenzial können in die Studie aufgenommen werden, die wie folgt definiert ist:
- Eine Frau, die sich einer chirurgischen Empfängnisverhütung unterzogen hat (z. B. Hysterektomie, bilaterale Ovarektomie oder bilaterale Tubenresektion); oder
- Eine Frau im Alter von 60 Jahren oder älter; oder
- Eine Frau im Alter von ≥ 40 Jahren und < 60 Jahren mit einer Menolipsieperiode von 12 Monaten oder länger, deren Ergebnisse des follikelstimulierenden Hormontests innerhalb des Referenzbereichs nach der Menopause der Studieneinrichtung liegen.
- 12. Die Patienten müssen in der Lage sein, Medikamente oral einzunehmen und das Protokoll einhalten können.
- 13. Alle früheren toxischen Wirkungen und Nebenwirkungen des Patienten sind auf den CTCAE-Grad ≤ 1 oder das Ausgangsniveau zurückgekehrt, mit Ausnahme einer symptomatisch stabilen sensorischen Neuropathie oder Alopezie des CTCAE-Grads ≤ 2.
Ausschlusskriterien:
- 1. Patientinnen, bei denen muzinöse, klarzellige Subtypen von epithelialem Eierstockkrebs, Karzinosarkom oder undifferenziertem Eierstockkrebs diagnostiziert wurden.
- 2. Patienten im Stadium III, die sich einer primärtumorreduzierenden Operation mit dem postoperativen Status R0-vollständiger Resektion (ohne verbleibende Läsion) unterzogen haben.
- 3. Patienten, die sich mehr als zweimal einer tumorreduzierenden Operation unterzogen haben.
- 4. Patienten, die Bevacizumab als Erhaltungstherapie nach einer platinhaltigen Erstlinien-Chemotherapie planen oder angewendet haben. Wenn der Patient Bevacizumab in einer platinhaltigen Chemotherapie, aber kein Bevacizumab als Erhaltungstherapie erhalten hat und die letzte Bevacizumab-Dosis ≥ 28 Tage vor Unterzeichnung der Master-Einverständniserklärung angewendet wurde, kann der Patient aufgenommen werden.
- 5. Patienten, die bekanntermaßen allergisch gegen aktive oder inaktive Bestandteile von ZL-2306 (Niraparib) oder anderen Arzneimitteln mit ähnlichen chemischen Strukturen wie ZL-2306 (Niraparib) sind.
- 6. Patienten, die zuvor mit PARP-Inhibitoren (einschließlich Niraparib) behandelt wurden.
- 7. Patienten, die innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Verabreichung oder < 5 Eliminationshalbwertszeiten des Studienmedikaments (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) eine andere Behandlung mit dem Studienmedikament erhalten haben.
- 8. Patienten mit Anämie, Neutropenie oder Thrombozytopenie ≥ Grad 3 aufgrund einer vorangegangenen Chemotherapie für mehr als 4 Wochen.
9. Patienten mit transfusionsabhängiger Anämie oder Thrombozytopenie, einschließlich:
- Patienten, die innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis eine Bluttransfusion (Blutplättchen oder rote Blutkörperchen) erhalten haben
- Patienten, die innerhalb von 2 Wochen vor der ersten Dosis eine Therapie mit Kolonie-stimulierendem Faktor (z. B. Granulozyten-Kolonie-stimulierender Faktor (G-CSF), Granulozyten-Makrophagen-Kolonie-stimulierender Faktor (GM-CSF) oder rekombinantes Erythropoetin) erhalten haben
- 10. Patienten, die sich innerhalb von 4 Wochen vor der Einschreibung einer Aszitesdrainage unterzogen haben.
- 11. Hirnmetastasen oder leptomeningeale Metastasen, die nicht behandelt wurden oder deren Symptome nicht kontrolliert wurden (z. B. neue oder sich verschlechternde Symptome oder Anzeichen oder die erforderliche Hormondosis ist noch nicht stabil). Hinweis: Es ist nicht erforderlich, einen bildgebenden Scan durchzuführen, um zu bestätigen, ob eine Hirnmetastase vorliegt oder nicht; Patienten mit Rückenmarkskompression, die eine symptomatische Behandlung erhalten haben und einen Nachweis für einen klinisch stabilen Status der Krankheit für mindestens 28 Tage haben, könnten dennoch als für eine Aufnahme in Frage kommend angesehen werden.
- 12. Patienten, die sich 3 Wochen vor Beginn der Studie einer größeren Operation unterzogen haben oder die einem chirurgischen Effekt unterliegen, der sich nach der Operation noch nicht erholt hat.
- 13. Patienten, die 3 Wochen vor der Aufnahme eine palliative Strahlentherapie für > 20 % des Knochenmarks erhalten haben.
- 14. Patienten, die innerhalb von 5 Jahren vor der Einschreibung an anderen invasiven Krebsarten als Eierstockkrebs litten (mit Ausnahme von behandeltem Carcinoma in situ des Gebärmutterhalses, Nicht-Melanom und duktalem Carcinoma in situ).
- 15. Patienten, bei denen früher oder aktuell myelodysplastisches Syndrom (MDS) oder akute myeloische Leukämie (AML) diagnostiziert wurde.
16. Patienten mit anderen schweren oder unkontrollierbaren Krankheiten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Kaum kontrollierbare Übelkeit und Erbrechen, Unfähigkeit, das Studienmedikament zu schlucken, und jede Magen-Darm-Erkrankung, die die Resorption und den Metabolismus des Medikaments beeinträchtigen kann
- Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), aktive Hepatitis (Hepatitis B, Hepatitis C)
- Unkontrollierte ventrikuläre Arrhythmien, Myokardinfarkt, der innerhalb von 3 Monaten vor der Einschreibung aufgetreten ist
- Unkontrollierbare Grand-mal-Epilepsie, instabile Rückenmarkskompression, Vena-cava-superior-Syndrom oder andere psychiatrische Störungen, die die Unterzeichnung der Einverständniserklärung durch den Patienten beeinträchtigen können
- Immunschwäche (mit Ausnahme der Splenektomie) oder andere Krankheiten, die den Patienten nach Meinung der Forscher einem hohen Risiko aussetzen könnten
- 17. Patientinnen, die derzeit schwanger sind oder stillen oder im Verlauf der Studienbehandlung eine Schwangerschaft planen.
- 18. Das korrigierte QT-Intervall (QTc) beträgt mehr als 470 ms; Wenn der Patient ein verlängertes QTc-Intervall hat, aber die Prüfer feststellen, dass eine solche Verlängerung durch einen Herzschrittmacher verursacht wird (ohne andere Herzanomalien), muss auf der Grundlage des Gesprächs mit dem festgestellt werden, ob der Patient für die Aufnahme in Frage kommt oder nicht Studienarzt des Sponsors.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: ZUFÄLLIG
- Interventionsmodell: PARALLEL
- Maskierung: VERVIERFACHEN
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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EXPERIMENTAL: ZL-2306 (Nirapairb)
Die Anfangsdosis beträgt 300 mg oder 200 mg QD, basierend auf dem Ausgangskörpergewicht oder der Ausgangsplättchenzahl des Probanden
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Die Anfangsdosis beträgt 300 mg oder 200 mg QD, basierend auf dem Ausgangskörpergewicht oder der Ausgangsplättchenzahl des Probanden
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PLACEBO_COMPARATOR: Placebo
Die Anfangsdosis beträgt 300 mg oder 200 mg QD, basierend auf dem Ausgangskörpergewicht oder der Ausgangsplättchenzahl des Probanden
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Die Anfangsdosis beträgt 300 mg oder 200 mg QD, basierend auf dem Ausgangskörpergewicht oder der Ausgangsplättchenzahl des Probanden
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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BICR-bewertetes progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Ungefähr 36 Monate seit der Einschreibung des ersten Fachs
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die Zeit von der Randomisierung bis zum Fortschreiten der Erkrankung oder Tod aufgrund verschiedener Ursachen, bewertet vom BICR gemäß RECIST 1.1, je nachdem, was zuerst eintritt
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Ungefähr 36 Monate seit der Einschreibung des ersten Fachs
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Ungefähr 36 Monate seit der Einschreibung des ersten Fachs
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die Zeit vom Datum der Randomisierung bis zum Todesdatum aus irgendeinem Grund.
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Ungefähr 36 Monate seit der Einschreibung des ersten Fachs
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Zeit bis zur ersten nachfolgenden Antitumorbehandlung (TFST)
Zeitfenster: Ungefähr 36 Monate seit der Einschreibung des ersten Fachs
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die Zeit vom Datum der Randomisierung in der Studie bis zum Beginn der ersten nachfolgenden Antitumorbehandlung
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Ungefähr 36 Monate seit der Einschreibung des ersten Fachs
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PFS und OS bewertet durch BICR bei Patienten mit HRD (homologe Rekombinationsdefekte)
Zeitfenster: Ungefähr 36 Monate seit der Einschreibung des ersten Fachs
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positive Patientenpopulation (einschließlich gBRCA-positiver Patienten).
|
Ungefähr 36 Monate seit der Einschreibung des ersten Fachs
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (TATSÄCHLICH)
Primärer Abschluss (ERWARTET)
Studienabschluss (ERWARTET)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Karzinom
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Eierstockerkrankungen
- Adnexerkrankungen
- Gonadenstörungen
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Eierstocktumoren
- Karzinom, Eierstockepithel
Andere Studien-ID-Nummern
- ZL-2306-004
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur ZL-2306 (Nirapairb)
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