- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03855280
Bewertung eines rekombinanten Faktor-IX-Produkts, APVO101, bei vorbehandelten pädiatrischen Patienten mit Hämophilie B
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Die Studie APVO101-903 ist eine einarmige, offene klinische Phase-3/4-Studie. Der Zweck der Studie ist die Bewertung der Pharmakokinetik (PK), Sicherheit und Wirksamkeit der APVO101-Prophylaxe bei Personen < 12 Jahren mit schwerer oder mittelschwerer Hämophilie B. Die Studie ist darauf ausgelegt, Informationen in zwei Altersgruppen von zuvor behandelten pädiatrischen Patienten (mit mindestens 50 vorherigen ED bis Faktor-IX-Ersatztherapie) zu sammeln, insbesondere im Alter von < 6 Jahren und 6 bis < 12 Jahren.
Die Studie APVO101-903 besteht aus drei verschiedenen Phasen:
- PK-Phase – Die PK-Bewertung besteht aus der Verabreichung einer Einzeldosis von 75 ± 5 IE/kg, gefolgt von Faktor-IX-Aktivität und Sicherheitsbewertungen bis zu 50 Stunden nach der Infusion.
- Behandlungsphase – Die Probanden erhalten eine APVO101-Prophylaxe (die anfängliche Prophylaxedosis wird basierend auf der APVO101-Erholung bestimmt; idealerweise innerhalb des empfohlenen Dosisbereichs: 35–75 IE/kg; zweimal wöchentlich) für 50 ED (ungefähr 6 Monate).
- Fortsetzungsphase – Patienten können die APVO101-Prophylaxe (empfohlener Dosisbereich: 35–75 IE/kg; zweimal wöchentlich) für zusätzliche ≥ 50 ED weiter erhalten.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 3
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Campinas, Brasilien, 13083-878
- Universidade Estadual de Campinas - Centro de Hematologia e Hemoterapia
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Ribeirão Preto, Brasilien, 14051-140
- Hospital das Clinicas da Faculdade de Medicina de Ribeirao Preto da Universidade de Sao Paulo
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Espirito Santo
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Vitória, Espirito Santo, Brasilien, 29040-090
- Centro Estadual de Hemopterapia e Hematologia do Espirito Santo
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Tbilisi, Georgia, 0159
- JSC K Eristavi National Center for Experimental and Clinical Surgery
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Chisinau, Moldawien, Republik, MD-2062
- PMSI Institute of Mother and Child
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Johannesburg, Südafrika, 2193
- Haemophilia Comprehensive Care Centre
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Gauteng
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Benoni, Gauteng, Südafrika, 1500
- Worthwhile Clinical Trials, Lakeview Hospital
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Adana, Truthahn, 01330
- Cukurova University School of Medicine
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İzmir, Truthahn, 35100
- Ege University School ofMedicine
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Kyiv, Ukraine, 01135
- National Specialized Children's Hospital OKHMATDYT
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Lviv, Ukraine, 79044
- State Institute: Institute of Blood Pathology and Transfusion Medicine of the National Academy of Medical Sciences of Ukraine
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter: < 11,5 Jahre zum Zeitpunkt der ersten Dosis und < 12 Jahre während der Behandlungsphase der Studie (für mindestens 50 ED).
- Einverständniserklärung: Elternteil oder Erziehungsberechtigter des Probanden, schriftliche Einverständniserklärung des Institution Review Board (IRB)/Ethikausschusses (EK). Ein Zustimmungsformular (IRB/EC-genehmigt) wird eingeholt, wenn dies von den örtlichen Vorschriften/Richtlinien verlangt wird.
- Bereitschaft und Fähigkeit, die erforderlichen Studienbesuche durchzuführen und Anweisungen zu befolgen, während sie in die Studie eingeschrieben sind (für mindestens 50 ED; ungefähr 6 Monate).
- Dokumentierte schwere oder mittelschwere Hämophilie-B-Diagnose (Faktor-IX-Aktivität ≤ 2 IE/dL); Darüber hinaus kann der Schweregrad durch das Auftreten einer oder mehrerer Gelenkblutungen zu irgendeinem Zeitpunkt in der Krankengeschichte des Kindes angezeigt werden, die eine oder mehrere Infusionen zum Ersatz von Faktor IX erfordern.
- Die Probanden müssen für die Dauer der Studie eine Prophylaxe erhalten oder auf ein Prophylaxeschema umgestellt werden.
- Vorbehandelte Patienten mit mindestens 50 ED (wie vom Prüfarzt dokumentiert und festgestellt) mit einem Präparat/Blutbestandteilen, die Faktor IX enthalten.
- Bereitschaft zur Einhaltung der 4-tägigen Auswaschphase jeder Faktor-IX-Ersatztherapie vor der PK-Bewertung. Im Falle einer früheren Exposition gegenüber einem Faktor-IX-Produkt mit verlängerter Halbwertszeit ist eine Auswaschphase von 3 Halbwertszeiten erforderlich, um vor der Exposition gegenüber APVO101 einen Steady-State-Faktor-IX-Spiegel zu erreichen.
- Immunkompetent (CD4-Zahl > 400/mm3) und keine immunmodulierenden oder chemotherapeutischen Wirkstoffe erhalten.
- Thrombozytenzahl mindestens 150.000/mm3.
- Leberfunktion: Alanin-Transaminase (ALT) und Aspartat-Transaminase (AST) ≤ 2-fache Obergrenze des Normalbereichs.
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5-fache Obergrenze des Normalbereichs.
- Nierenfunktion: Serumkreatinin ≤ 1,25-fache Obergrenze des Normalbereichs.
- Hämoglobin ≥ 7 g/dl.
Ausschlusskriterien:
- Faktor-IX-Hemmer in der Vorgeschichte ≥ 0,6 Bethesda-Einheiten (BE); durch das Screening-Ergebnis bestätigt.
- Vorliegen einer anderen Gerinnungsstörung.
- Hinweise auf eine thrombotische Erkrankung, Fibrinolyse oder disseminierte intravaskuläre Gerinnung (DIC).
- Verwendung eines Prüfpräparats innerhalb von 30 Tagen vor Studieneintritt.
- Frühere Verwendung von APVO101.
- Verwendung von Medikamenten, die die Hämostase beeinträchtigen könnten, wie z. B. Aspirin.
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen den Wirkstoff oder einen der sonstigen Bestandteile der Prüfpräparate.
- Bekannte allergische Reaktion auf Hamsterproteine.
- Vorgeschichte schlechter Compliance, geografische Isolation, unzuverlässiger Transport, ein schwerwiegender medizinischer oder sozialer Zustand oder andere Umstände, die nach Ansicht des Prüfarztes die Teilnahme oder Einhaltung des Studienprotokolls beeinträchtigen würden.
- Vorgeschichte einer Nebenwirkung auf entweder aus Plasma gewonnenen Faktor IX oder rekombinanten Faktor IX, die die Fähigkeit des Probanden beeinträchtigte, Blutungsepisoden mit einem Faktor-IX-Produkt zu behandeln.
- Vorgeschichte eines medizinischen Zustands, der sich auf die Wirksamkeitsbewertung und / oder Sicherheitsbewertung des Studienprodukts auswirken würde.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: APVO101
APVO101: 35 - 75 IE/kg; zweimal wöchentlich
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Die Probanden erhalten zweimal wöchentlich eine einzelne intravenöse Dosis APVO101 oder mit einer Infusionshäufigkeit, die vom Prüfer für den jeweiligen Studienteilnehmer als angemessen festgelegt wird, insgesamt 50 ED.
Die anfängliche Prophylaxedosis basiert auf der Erholung von APVO101 aus PK-Phasen-Bewertungen (nur Proben vor der Infusion und 15–30 Minuten nach der Infusion).
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Annualisierte Blutungsrate (ABR)
Zeitfenster: Expositionstag 1 bis zu 50 Expositionstage (ca. 6 Monate)
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Die primäre Wirksamkeitsvariable war die ABR während der Prophylaxe zur Verhinderung von Blutungsepisoden.
Die ABR wurde als Anzahl der Blutungsepisoden pro Jahr definiert.
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Expositionstag 1 bis zu 50 Expositionstage (ca. 6 Monate)
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Annualisierte Blutungsrate (ABR) insgesamt
Zeitfenster: Expositionstag 1 bis Studienabschluss (bis zu 2,5 Jahre)
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Die primäre Wirksamkeitsvariable war die ABR während der Prophylaxe zur Verhinderung von Blutungsepisoden.
Die ABR wurde als Anzahl der Blutungsepisoden pro Jahr definiert.
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Expositionstag 1 bis Studienabschluss (bis zu 2,5 Jahre)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Konzentration (Cmax)
Zeitfenster: Vor der Infusion bis 50 Stunden nach der Infusion
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Die maximale Plasmakonzentration der FIX-Aktivität nach der Infusion wurde zu den folgenden Zeitpunkten nach der Infusion gemessen: 15–30 Minuten, 4–6 Stunden, 24–26 Stunden und 46–50 Stunden.
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Vor der Infusion bis 50 Stunden nach der Infusion
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Fläche unter der Kurve (0-inf)
Zeitfenster: Vor der Infusion bis 50 Stunden nach der Infusion
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Fläche unter der Plasmakonzentrationskurve, FIX-Aktivitäts-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis ins Unendliche extrapoliert.
Die FIX-Aktivität wurde zu folgenden Zeitpunkten nach der Infusion gemessen: 15–30 Minuten, 4–6 Stunden, 24–26 Stunden und 46–50 Stunden.
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Vor der Infusion bis 50 Stunden nach der Infusion
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Mittlere Aufenthaltszeit (MRT)
Zeitfenster: Vor der Infusion bis 50 Stunden nach der Infusion
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MRT ist die durchschnittliche Verweildauer der Arzneimittelmoleküle im Körper, bevor sie ausgeschieden wird.
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Vor der Infusion bis 50 Stunden nach der Infusion
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Terminale Halbwertszeit (t 1/2)
Zeitfenster: Vor der Infusion bis 50 Stunden nach der Infusion
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Die terminale Halbwertszeit ist die Zeitspanne, die erforderlich ist, damit die Konzentration eines Arzneimittels im Körper um die Hälfte seiner Anfangsdosis abnimmt.
Die FIX-Aktivität wurde zu folgenden Zeitpunkten nach der Infusion gemessen: 15–30 Minuten, 4–6 Stunden, 24–26 Stunden und 46–50 Stunden.
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Vor der Infusion bis 50 Stunden nach der Infusion
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Freigabe (CL)
Zeitfenster: Vor der Infusion bis 50 Stunden nach der Infusion
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Die Clearance ist ein Maß für das Plasmavolumen, aus dem FIX-Aktivität pro Zeiteinheit entfernt wird.
Gewichtsnormalisierte Clearance berechnet als CL=Dosis/AUC 0-inf.
Die FIX-Aktivität wurde zu folgenden Zeitpunkten nach der Infusion gemessen: 15–30 Minuten, 4–6 Stunden, 24–26 Stunden und 46–50 Stunden.
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Vor der Infusion bis 50 Stunden nach der Infusion
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Verteilungsvolumen im Steady-State (Vdss)
Zeitfenster: Vor der Infusion bis 50 Stunden nach der Infusion
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Das Verteilungsvolumen ist definiert als das theoretische Volumen, in dem die Gesamtmenge an FIX gleichmäßig verteilt werden müsste, um die beobachtete Plasmakonzentration von FIX zu erzeugen.
Das Verteilungsvolumen im stationären Zustand (Vdss) ist das scheinbare Verteilungsvolumen im stationären Zustand.
Die FIX-Aktivität wurde zu folgenden Zeitpunkten nach der Infusion gemessen: 15–30 Minuten, 4–6 Stunden, 24–26 Stunden und 46–50 Stunden.
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Vor der Infusion bis 50 Stunden nach der Infusion
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Inkrementelle Wiederherstellung (IR)
Zeitfenster: Vor der Infusion bis 50 Stunden nach der Infusion
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Die inkrementelle Erholung war der Anstieg der zirkulierenden FIX-Aktivität für jede internationale Einheit (IE) APVO101, die pro Kilogramm Körpergewicht des Teilnehmers verabreicht wurde.
Die FIX-Aktivität wurde zu folgenden Zeitpunkten nach der Infusion gemessen: 15–30 Minuten, 4–6 Stunden, 24–26 Stunden und 46–50 Stunden.
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Vor der Infusion bis 50 Stunden nach der Infusion
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Probandenbewertung der Wirksamkeit von APVO101 – bewertet auf der Ebene der Blutungsepisoden (Behandlungsphase)
Zeitfenster: Expositionstag 1 bis zu 50 Expositionstage (ca. 6 Monate)
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Die Probanden bewerteten die Wirksamkeit von APVO101 für jede Blutungsepisode anhand einer Vier-Punkte-Skala:
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Expositionstag 1 bis zu 50 Expositionstage (ca. 6 Monate)
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Probandenbewertung der Wirksamkeit von APVO101 – bewertet auf der Ebene der Blutungsepisoden (insgesamt)
Zeitfenster: Expositionstag 1 bis Studienabschluss (bis zu 2,5 Jahre)
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Die Probanden bewerteten die Wirksamkeit von APVO101 für jede Blutungsepisode anhand einer Vier-Punkte-Skala:
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Expositionstag 1 bis Studienabschluss (bis zu 2,5 Jahre)
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Prüfarztbewertung der Wirksamkeit der APVO101-Prophylaxe (Behandlungsphase)
Zeitfenster: Expositionstag 1 bis zu 50 Expositionstage (ca. 6 Monate)
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Der Prüfer wird die Gesamtbewertung der Wirksamkeit der APVO101-Prophylaxe angeben und dabei das Fehlen von Blutungsepisoden, den Ort, die Schwere und die Art der behandelten Blutungsepisoden sowie andere Faktoren berücksichtigen, die die therapeutische Reaktion beeinflussen könnten. Zu den Wirksamkeitsbewertungskategorien des Prüfarztes für die Prophylaxe gehören: „wirksam“, „teilweise wirksam“ und „nicht wirksam“. |
Expositionstag 1 bis zu 50 Expositionstage (ca. 6 Monate)
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Prüfarztbewertung der Wirksamkeit der APVO101-Prophylaxe (insgesamt)
Zeitfenster: Expositionstag 1 bis Studienabschluss (bis zu 2,5 Jahre)
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Der Prüfer wird die Gesamtbewertung der Wirksamkeit der APVO101-Prophylaxe angeben und dabei das Fehlen von Blutungsepisoden, den Ort, die Schwere und die Art der behandelten Blutungsepisoden sowie andere Faktoren berücksichtigen, die die therapeutische Reaktion beeinflussen könnten. Zu den Wirksamkeitsbewertungskategorien des Prüfarztes für die Prophylaxe gehören: „wirksam“, „teilweise wirksam“ und „nicht wirksam“. |
Expositionstag 1 bis Studienabschluss (bis zu 2,5 Jahre)
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Prüfarztbewertung der Wirksamkeit von APVO101 zur Kontrolle und Behandlung von Blutungsepisoden (Behandlungsphase)
Zeitfenster: Expositionstag 1 bis zu 50 Expositionstage (ca. 6 Monate)
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Bei den behandlungsbedürftigen Blutungsepisoden berücksichtigte der Prüfer den Ort, die Schwere und die Art der Blutungsepisode und bewertete gleichzeitig die Wirksamkeit zur Kontrolle und Behandlung der Blutungsepisode. Zu den Wirksamkeitsbewertungskategorien des Prüfarztes zur Kontrolle von Blutungsepisoden gehörten: „wirksam“, „teilweise wirksam“ und „nicht wirksam“. |
Expositionstag 1 bis zu 50 Expositionstage (ca. 6 Monate)
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Prüfarztbewertung der Wirksamkeit von APVO101 bei der Kontrolle und Behandlung von Blutungsepisoden (insgesamt)
Zeitfenster: Expositionstag 1 bis Studienabschluss (bis zu 2,5 Jahre)
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Bei den behandlungsbedürftigen Blutungsepisoden berücksichtigte der Prüfer den Ort, die Schwere und die Art der Blutungsepisode und bewertete gleichzeitig die Wirksamkeit zur Kontrolle und Behandlung der Blutungsepisode. Zu den Wirksamkeitsbewertungskategorien des Prüfarztes zur Kontrolle von Blutungsepisoden gehörten: „wirksam“, „teilweise wirksam“ und „nicht wirksam“. |
Expositionstag 1 bis Studienabschluss (bis zu 2,5 Jahre)
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Spontane jährliche Blutungsrate (Behandlungsphase)
Zeitfenster: Expositionstag 1 bis zu 50 Expositionstage (ca. 6 Monate)
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Beinhaltet die jährliche Blutungsrate für spontane Blutungen (d. h.
Blutungen, die ohne ersichtlichen Grund auftreten).
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Expositionstag 1 bis zu 50 Expositionstage (ca. 6 Monate)
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Spontane jährliche Blutungsrate (insgesamt)
Zeitfenster: Expositionstag 1 bis Studienabschluss (bis zu 2,5 Jahre)
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Beinhaltet die jährliche Blutungsrate für spontane Blutungen (d. h.
Blutungen, die ohne ersichtlichen Grund auftreten).
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Expositionstag 1 bis Studienabschluss (bis zu 2,5 Jahre)
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Auftreten von Hemmfaktor-IX-Antikörpern (insgesamt)
Zeitfenster: Expositionstag 1 bis Studienabschluss (bis zu 2,5 Jahre)
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Inzidenz einer APVO101-Immunogenitätsreaktion (Entwicklung hemmender, nicht hemmender Faktor IX-bindender Antikörper und Inzidenz von Antikörpern gegen Eierstockzellproteine des Chinesischen Hamsters [CHOP])
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Expositionstag 1 bis Studienabschluss (bis zu 2,5 Jahre)
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Vorkommen nicht-inhibitorischer Faktor-IX-Antikörper (insgesamt)
Zeitfenster: Expositionstag 1 bis Studienabschluss (bis zu 2,5 Jahre)
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Inzidenz einer APVO101-Immunogenitätsreaktion (Entwicklung hemmender, nicht hemmender Faktor IX-bindender Antikörper und Inzidenz von Antikörpern gegen Eierstockzellproteine des Chinesischen Hamsters [CHOP])
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Expositionstag 1 bis Studienabschluss (bis zu 2,5 Jahre)
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Auftreten von Anti-CHOP-Antikörpern (insgesamt)
Zeitfenster: Expositionstag 1 bis Studienabschluss (bis zu 2,5 Jahre)
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Inzidenz einer APVO101-Immunogenitätsreaktion (Entwicklung hemmender, nicht hemmender Faktor IX-bindender Antikörper und Inzidenz von Antikörpern gegen Eierstockzellproteine des Chinesischen Hamsters [CHOP])
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Expositionstag 1 bis Studienabschluss (bis zu 2,5 Jahre)
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Beurteilung der Thrombogenität – D-Dimer
Zeitfenster: Tag 1 (Vordosis), 15–30 Minuten, 4–6 Stunden und 24–26 Stunden nach der Infusion
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Diese Studie umfasste Tests thrombogener Marker im PK-Stadium, um das Thromboserisiko zu bewerten.
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Tag 1 (Vordosis), 15–30 Minuten, 4–6 Stunden und 24–26 Stunden nach der Infusion
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Bewertung der Thrombogenität – Thrombin/Antithrombin (TAT)-Komplex
Zeitfenster: Tag 1 (Vordosis), 15–30 Minuten, 4–6 Stunden und 24–26 Stunden nach der Infusion
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Diese Studie umfasste Tests thrombogener Marker im PK-Stadium, um das Thromboserisiko zu bewerten.
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Tag 1 (Vordosis), 15–30 Minuten, 4–6 Stunden und 24–26 Stunden nach der Infusion
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Thrombogenitätsbewertung – Prothrombinfragment 1+2
Zeitfenster: Tag 1 (Vordosis), 15–30 Minuten, 4–6 Stunden und 24–26 Stunden nach der Infusion
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Diese Studie umfasste Tests thrombogener Marker im PK-Stadium, um das Thromboserisiko zu bewerten.
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Tag 1 (Vordosis), 15–30 Minuten, 4–6 Stunden und 24–26 Stunden nach der Infusion
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: Khaled Mohamed, Medexus Pharma, Inc.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- APVO101-903
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Hämophilie B
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Lapo AlinariRekrutierungWiederkehrendes hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Refraktäres hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Wiederkehrendes hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC- und BCL2- oder BCL6-Umlagerungen | Refraktäres hochgradiges B-Zell-Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Mayo ClinicRekrutierungWiederkehrendes transformiertes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Rezidivierendes aggressives B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres aggressives... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Arkansas Children's Hospital Research InstituteColumbia UniversityRekrutierungAkute lymphoblastische B-Zell-Leukämie | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie im Kindesalter | B-Zell-Leukämie | B-Zell-lymphoblastische Leukämie/Lymphom | Akute lymphoblastische B-Zell-Leukämie (B-ALL) | B-Zelle ALLE | Lymphoblastische B-Zell-LeukämieVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)RekrutierungWiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Refraktäres hochgradiges B-Zell-Lymphom mit MYC-, BCL2- und BCL6-Umlagerungen | Rezidivierendes... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Nathan DenlingerBristol-Myers SquibbRekrutierungB-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom – wiederkehrend | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom – wiederkehrend | Follikuläres Lymphom – wiederkehrend | Hochgradiges B-Zell-Lymphom – wiederkehrend | Primäres mediastinales großzelliges B-Zell-Lymphom – rezidivierend | Transformiertes indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom... und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Ohio State University Comprehensive Cancer CenterAktiv, nicht rekrutierendDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom, nicht anders angegeben | Diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom Keimzentrum B-Zell-TypVereinigte Staaten
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