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Studie von CTX-471 als Monotherapie oder in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten nach PD-1/PD-L1-Inhibitoren bei metastasierten oder lokal fortgeschrittenen malignen Erkrankungen

29. Januar 2024 aktualisiert von: Compass Therapeutics

Eine offene Phase-1-Studie mit mehreren ansteigenden Dosen zur Sicherheit und Verträglichkeit von CTX-471, das entweder als Monotherapie oder in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit unzureichendem Ansprechen auf PD-1/PD-L1-Checkpoint-Inhibitoren bei metastasiertem oder Lokal fortgeschrittene Malignome

Dies ist eine unverblindete First-in-Human-Studie der Phase 1 mit CTX-471, das als Monotherapie oder in Kombination mit Pembrolizumab bei Patienten mit metastasierten oder lokal fortgeschrittenen malignen Erkrankungen verabreicht wird, die während der Behandlung mit einem zugelassenen PD-1- oder PD- L1-Inhibitor. Die Studie wird in 2 Behandlungsarmen durchgeführt (Monotherapie-Arm 1 und Kombinationsarm 2). Jeder Arm besteht aus zwei Teilen: Teil 1 Dosissteigerung und Teil 2 Dosiserweiterung.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

157

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

    • Florida
      • Ocala, Florida, Vereinigte Staaten, 34474
        • Abgeschlossen
        • Ocala Oncology Center
      • Port Saint Lucie, Florida, Vereinigte Staaten, 34952
        • Rekrutierung
        • Hematology Oncology Associates of the Treasure Coast
        • Kontakt:
          • Seth Rosen, MD
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
        • Abgeschlossen
        • Massachusetts General Hospital
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
        • Abgeschlossen
        • Dana-Farber Cancer Institute
    • Missouri
      • Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
        • Rekrutierung
        • Washington University School of Medicine, Siteman Cancer Center
        • Kontakt:
          • Tanner Johanns, MD
    • New Jersey
      • Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
        • Rekrutierung
        • Hackensack University Medical Center
        • Kontakt:
          • Martin Gutierrez, MD
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
        • Abgeschlossen
        • Mt Sinai
    • North Carolina
      • Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27705
        • Rekrutierung
        • Duke University School of Medicine
        • Kontakt:
          • Jennifer Choe, MD, PhD
    • South Carolina
      • Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29605
        • Rekrutierung
        • Institute for Translational Oncology Research (ITOR)
        • Kontakt:
          • W. Jeffrey Edenfield, MD
    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75251
        • Rekrutierung
        • Mary Crowley Cancer Research
        • Kontakt:
          • Minal Barve, MD

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Alter 18 Jahre oder älter
  2. Histologisch gesicherte Diagnose:

    1. Monotherapie Arm 1: metastasierende oder lokal fortgeschrittene Malignome
    2. Kombinationsarm 2: metastasierter oder lokal fortgeschrittener nicht-kleinzelliger Lungenkrebs, kleinzelliger Lungenkrebs, Mesotheliom, Melanom oder Kopf- und Halskrebs
  3. Messbare Krankheit gemäß RECIST 1.1
  4. Krankheitsprogression nach mindestens 12 Wochen und mindestens 2 Dosen eines im Handel erhältlichen PD-1- oder PD-L1-Inhibitors gemäß den Informationen des zugelassenen Verschreibers, ob Monotherapie oder in Kombinationstherapie, ohne andere intervenierende systemische Krebstherapie vor der Registrierung
  5. Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0-1
  6. Lebenserwartung > 12 Wochen
  7. Angemessene Knochenmarkfunktion, definiert durch ANC von ≥ 1,5 × 10 ^ 9 / l, Thrombozytenzahl von ≥ 100,0 × 10 ^ 9 / l und Hämoglobin von ≥ 9,0 g / dl (mit oder ohne Transfusion)

    A. Für Kombinationsarm 2: Diese Kriterien müssen innerhalb der letzten 2 Wochen ohne Transfusion von Erythrozytenkonzentraten (pRBC) erfüllt sein. Die Patienten können eine stabile Erythropoetin-Dosis erhalten (≥ etwa 3 Monate).

  8. Angemessene Leberfunktion, definiert als Gesamtbilirubin im Serum < 1,5 ULN, AST/ALT ≤ 2,5 × ULN (oder ≤ 5 × ULN bei Patienten mit Lebermetastasen)
  9. Angemessene Nierenfunktion, definiert als Kreatinin-Clearance > 30 ml/min, bestimmt durch die Cockcroft-Gault-Gleichung
  10. Patientinnen müssen chirurgisch steril sein (oder einen chirurgisch sterilen monogamen Partner haben) oder mindestens 2 Jahre postmenopausal sein oder sich verpflichten, 2 akzeptable Formen der Empfängnisverhütung zu verwenden (definiert als die Verwendung eines Intrauterinpessars, einer Barrieremethode mit Spermizid, Kondome). , jede Form von hormonellen Kontrazeptiva oder Abstinenz) für die Dauer der Studie und für 4 Monate nach der letzten Dosis des Studienmedikaments. Männliche Patienten müssen für die Dauer der Studie und für 4 Monate nach der letzten Dosis der Studienbehandlung unfruchtbar sein (biologisch oder chirurgisch) oder sich zur Verwendung einer zuverlässigen Methode der Empfängnisverhütung (Kondome mit Spermizid) verpflichten
  11. Patientinnen im gebärfähigen Alter (WCBP) müssen beim Screening innerhalb von 7 Tagen nach der Gabe von CTX-471 für den Monotherapiearm 1 und innerhalb von 72 Stunden nach der Gabe von CTX-471 und Pembrolizumab für den Kombinationsarm 2 einen negativen Serum-Schwangerschaftstest aufweisen
  12. Nur für Monotherapie-Arm 1: Letzte Dosis einer vorherigen PD-1- oder PD-L1-Therapie ≥ 28 Tage, andere Krebstherapie > 21 Tage (oder 2 Halbwertszeiten für Proteine, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist), Strahlentherapie > 21 Tage (gleichzeitige lokalisierte palliative Behandlung). Strahlentherapie ist während der CTX-471-Behandlung erlaubt) oder chirurgischer Eingriff > 21 Tage vor der ersten Dosis von CTX-471
  13. Auflösung aller Toxizitäten bei früheren Krebstherapien ≤ Grad 1
  14. Nur für Monotherapie-Arm 1: Bereitschaft, vor und nach der Behandlung frische Tumorbiopsien bereitzustellen
  15. In der Lage, Protokollanforderungen zu verstehen und einzuhalten
  16. Unterschriebene und datierte Einverständniserklärung, die vom Institutional Review Board/unabhängigen Ethikausschuss genehmigt wurde, bevor protokollgesteuerte Screening-Verfahren durchgeführt werden

Ausschlusskriterien:

  1. Entwickelte klinisch signifikante Nebenwirkungen auf die PD-1- oder PD-L1-Therapie, einschließlich immunvermittelter Nebenwirkungen, die zum Abbruch der Behandlung führten
  2. Vorbehandlung mit anderen immunonkologischen Prüftherapien
  3. Systemische Therapie mit Immunsuppressiva innerhalb von 7 Tagen vor Beginn der CTX-471-Behandlung. Topische, intranasale, intraokulare oder inhalative Kortikosteroide und physiologischer Ersatz für Patienten mit Nebenniereninsuffizienz sind erlaubt
  4. Die Patientin ist eine schwangere oder stillende WCBP
  5. Vorherige solide Organtransplantation
  6. Aktives Hepatitis-B-Virus (HBV), Hepatitis-C-Virus (HCV) oder Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV) oder ein positiver serologischer Test beim Screening innerhalb von 28 Tagen nach Verabreichung von CTX 471

    1. Teilnehmer, die HBsAg (Hepatitis B-Oberflächenantigen) positiv sind, sind geeignet, wenn sie mindestens 4 Wochen lang eine antivirale HBV-Therapie erhalten haben und vor der Randomisierung eine nicht nachweisbare HBV-Viruslast aufweisen Richtlinien für die antivirale HBV-Therapie nach Abschluss der Studienintervention
    2. Teilnehmer mit einer HCV-Infektion in der Vorgeschichte sind teilnahmeberechtigt, wenn die HCV-Viruslast beim Screening nicht nachweisbar ist. Hinweis: Die Teilnehmer müssen mindestens 4 Wochen vor der Randomisierung eine kurative antivirale Therapie abgeschlossen haben
    3. HIV-infizierte Teilnehmer müssen sich einer antiretroviralen Therapie (ART) unterziehen und eine gut kontrollierte HIV-Infektion/Erkrankung haben, definiert als:

      • Teilnehmer an ART müssen zum Zeitpunkt des Screenings eine CD4+ T-Zellzahl >350 Zellen/mm3 aufweisen
      • Teilnehmer an ART müssen zum Zeitpunkt des Screenings und für mindestens 12 Wochen eine virologische Suppression erreicht und aufrechterhalten haben, die als bestätigter HIV-RNA-Spiegel unter 50 Kopien/ml oder die untere Qualifikationsgrenze (unter der Nachweisgrenze) definiert ist, unter Verwendung des lokal verfügbaren Assays vor dem Screening
      • Teilnehmer an ART müssen mindestens 4 Wochen vor Studienbeginn (Tag 1) ein stabiles Regime ohne Änderungen der Medikamente oder Dosisanpassungen erhalten haben.
  7. Aktive Autoimmunerkrankung oder Erkrankungen, die eine chronische Steroidtherapie (d. h. > 10 mg/Tag Prednison oder Äquivalent) oder eine immunsuppressive Therapie erfordern. Patienten mit einer Vorgeschichte von Autoimmunerkrankungen können nach Rücksprache mit dem Medical Monitor in Frage kommen
  8. Nur für Monotherapie-Arm 1: Vorgeschichte von Metastasen des Zentralnervensystems
  9. Vorgeschichte von Anfallsleiden
  10. Herzinsuffizienz (> New York Heart Association Klasse II), aktive koronare Herzkrankheit, neu aufgetretene Angina pectoris innerhalb von 3 Monaten oder instabile Angina pectoris (Angina-Symptome im Ruhezustand) oder klinisch signifikante Herzrhythmusstörungen
  11. Andere systemische Zustände oder Organanomalien, die nach Ansicht des Prüfarztes die Durchführung und/oder Interpretation der aktuellen Studie beeinträchtigen könnten
  12. Nur für Kombinationsarm 2: Hat vor der Behandlung eine vorherige systemische Krebstherapie erhalten, einschließlich Prüfsubstanzen innerhalb von 4 Wochen (möglicherweise kürzere Intervalle für Kinase-Inhibitoren oder andere Medikamente mit kurzer Halbwertszeit). Hinweis: Die Teilnehmer müssen sich von allen UE aufgrund früherer Therapien auf ≤Grad 1 oder Ausgangswert erholt haben. Teilnehmer mit einer Neuropathie ≤ Grad 2 können teilnahmeberechtigt sein. Teilnehmer mit endokrin bedingten UE Grad ≤ 2, die eine Behandlung oder einen Hormonersatz erfordern, können förderfähig sein. Hinweis: Wenn der Teilnehmer eine größere Operation hatte, muss sich der Teilnehmer vor Beginn der Studienintervention angemessen von dem Eingriff und/oder etwaigen Komplikationen durch die Operation erholt haben
  13. Nur für Kombinationsarm 2: Hat innerhalb von 2 Wochen vor Beginn der Studienbehandlung eine vorherige Strahlentherapie erhalten oder hatte eine Vorgeschichte von Strahlenpneumonitis Hinweis: Die Teilnehmer müssen sich von allen strahlenbedingten Toxizitäten erholt haben und benötigen keine Kortikosteroide. Bei palliativer Bestrahlung (≤ 2 Wochen Strahlentherapie) bei Nicht-ZNS-Erkrankungen ist eine einwöchige Auswaschung zulässig
  14. Nur für Kombinationsarm 2: Hatte eine allogene Gewebetransplantation
  15. Nur für Kombinationsarm 2: Hat innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienintervention einen Lebendimpfstoff oder attenuierten Lebendimpfstoff erhalten. Hinweis: Die Verabreichung von abgetöteten Impfstoffen ist erlaubt
  16. Nur für Kombinationsarm 2: Hat eine bekannte zusätzliche Malignität, die fortschreitet oder innerhalb der letzten 3 Jahre eine aktive Behandlung erforderte Hinweis: Teilnehmer mit Basalzellkarzinom der Haut, Plattenepithelkarzinom der Haut oder Carcinoma in situ, ausgenommen Carcinoma in situ der Blase, die einer potenziell kurativen Therapie unterzogen wurden, sind nicht ausgeschlossen
  17. Nur für Kombinationsarm 2: Hat bekannte aktive ZNS-Metastasen und/oder karzinomatöse Meningitis. Teilnehmer mit vorbehandelten Hirnmetastasen können teilnehmen, sofern sie radiologisch stabil sind, d. h. ohne Nachweis einer Progression für mindestens 4 Wochen durch wiederholte Bildgebung (beachten Sie, dass die wiederholte Bildgebung während des Studien-Screenings durchgeführt werden sollte), klinisch stabil und ohne Notwendigkeit einer Steroidbehandlung für mindestens 14 Tage vor der ersten Dosis der Studienbehandlung
  18. Nur für Kombinationsarm 2: Schwere Überempfindlichkeit (≥ Grad 3) gegen Pembrolizumab und/oder einen seiner sonstigen Bestandteile
  19. Nur für Kombinationsarm 2: Hat eine Vorgeschichte von (nicht infektiöser) Pneumonitis / interstitieller Lungenerkrankung, die Steroide erforderte, oder hat eine aktuelle Pneumonitis / interstitielle Lungenerkrankung
  20. Nur für Kombinationsarm 2: Hat eine aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert
  21. Nur für Kombinationsarm 2: Hat eine Vorgeschichte oder aktuelle Hinweise auf eine Erkrankung, Therapie oder Laboranomalie oder andere Umstände, die die Ergebnisse der Studie verfälschen oder die Teilnahme des Teilnehmers für die gesamte Dauer der Studie beeinträchtigen könnten, so dass es nach Ansicht des behandelnden Prüfarztes nicht im besten Interesse des Teilnehmers an einer Teilnahme liegt
  22. Nur für Kombinationsarm 2: Hat eine bekannte psychiatrische Störung oder Substanzmissbrauchsstörung, die die Fähigkeit des Teilnehmers beeinträchtigen würde, mit den Anforderungen der Studie zusammenzuarbeiten
  23. Nur für Kombinationsarm 2: Hat innerhalb von 6 Monaten nach der ersten Dosis der Studienbehandlung eine Strahlentherapie der Lunge mit > 30 Gy erhalten

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Arm 1 Teil 1 Dosiseskalation
Steigende CTX-471-Dosen je nach Kohorte bei der Einschreibung
IV-Infusion alle 2 Wochen
Experimental: Arm 1 Teil 2 Dosiserweiterung
Zwei Dosisgruppen von CTX-471 (0,3 mg/kg und 0,6 mg/kg)
IV-Infusion alle 2 Wochen
Experimental: Arm 2 Teil 1 Dosiseskalation
Steigende Dosen von CTX-471 in Kombination mit Pembrolizumab (KEYTRUDA®) je nach Kohorte bei der Einschreibung
IV-Infusion alle 2 Wochen
IV-Infusion alle 6 Wochen
Andere Namen:
  • KEYTRUDA®
Experimental: Arm 2 Teil 2 Dosiserweiterung
Zwei Kohorten von CTX-471 (0,3 mg/kg und 0,6 mg/kg) in Kombination mit Pembrolizumab (KEYTRUDA®) (400 mg) in drei Tumortyp-Untergruppen. Kohorte 1 – Gruppe 1A – NSCLC, Gruppe 1B – SCLC und Gruppe 1C – Melanom. Kohorte 2, Gruppe 2A – NSCLC, Gruppe 2B – SCLC und Gruppe 2C – Melanom.
IV-Infusion alle 2 Wochen
IV-Infusion alle 6 Wochen
Andere Namen:
  • KEYTRUDA®

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs), behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs) und/oder Veränderungen bei klinischen Laboranomalien
Zeitfenster: Von der ersten Dosis von CTX-471 (Woche 1, Tag 1) bis 60 Tage nach der letzten CTX-471-Injektion (bis zu 2 Jahre)
Von der ersten Dosis von CTX-471 (Woche 1, Tag 1) bis 60 Tage nach der letzten CTX-471-Injektion (bis zu 2 Jahre)
Dosis(en) von CTX 471 als Monotherapie und Dosen von CTX-471 in Kombination mit Pembrolizumab, die in Teil 2 zu untersuchen sind, und die empfohlene(n) Phase-2-Dosis(en)
Zeitfenster: Von der ersten Dosis von CTX-471 (Woche 1, Tag 1) bis 60 Tage nach der letzten CTX-471-Injektion (bis zu 2 Jahre)
Von der ersten Dosis von CTX-471 (Woche 1, Tag 1) bis 60 Tage nach der letzten CTX-471-Injektion (bis zu 2 Jahre)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Maximale Serumkonzentration (Cmax) von CTX-471 als Monotherapie und CTX-471 in Kombination mit Pembrolizumab
Zeitfenster: Von der ersten Dosis von CTX-471 (Woche 1, Tag 1) bis 60 Tage nach der letzten CTX-471-Injektion (bis zu 2 Jahre)
Von der ersten Dosis von CTX-471 (Woche 1, Tag 1) bis 60 Tage nach der letzten CTX-471-Injektion (bis zu 2 Jahre)
Fläche unter den Serumkonzentrationen von CTX-471 versus Zeitkurve (AUC) für CTX-471 als Monotherapie und CTX-471 in Kombination mit Pembrolizumab
Zeitfenster: Von der ersten Dosis von CTX-471 (Woche 1, Tag 1) bis 60 Tage nach der letzten CTX-471-Injektion (bis zu 2 Jahre)
Von der ersten Dosis von CTX-471 (Woche 1, Tag 1) bis 60 Tage nach der letzten CTX-471-Injektion (bis zu 2 Jahre)
Halbwertszeit (t1/2) der Serumkonzentrationen von CTX-471 als Monotherapie und CTX-471 in Kombination mit Pembrolizumab
Zeitfenster: Von der ersten Dosis von CTX-471 (Woche 1, Tag 1) bis 60 Tage nach der letzten CTX-471-Injektion (bis zu 2 Jahre)
Von der ersten Dosis von CTX-471 (Woche 1, Tag 1) bis 60 Tage nach der letzten CTX-471-Injektion (bis zu 2 Jahre)
Entwicklung von Anti-Drug-Antikörpern (ADAs) und/oder neutralisierenden Antikörpern von CTX-471 als Monotherapie und CTX-471 in Kombination mit Pembrolizumab
Zeitfenster: Von der ersten Dosis von CTX-471 (Woche 1, Tag 1) bis 60 Tage nach der letzten CTX-471-Injektion (bis zu 2 Jahre)
Von der ersten Dosis von CTX-471 (Woche 1, Tag 1) bis 60 Tage nach der letzten CTX-471-Injektion (bis zu 2 Jahre)
Objektive Ansprechrate (ORR) (Prozentsatz der Teilnehmer mit objektivem Ansprechen) gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1 von CTX-471 als Monotherapie und CTX-471 in Kombination mit Pembrolizumab
Zeitfenster: Baseline bis bestätigter Krankheitsprogression (CR oder PR) (bis zu 2 Jahre)
ORR wird berechnet als die Anzahl der Teilnehmer mit einem bestätigten vollständigen Ansprechen (CR) oder einem teilweisen Ansprechen (PR), dividiert durch die Anzahl der behandelten Teilnehmer
Baseline bis bestätigter Krankheitsprogression (CR oder PR) (bis zu 2 Jahre)
Dauer des Ansprechens (DOR) gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1 von CTX-471 als Monotherapie und CTX-471 in Kombination mit Pembrolizumab
Zeitfenster: Vom Datum der ersten bestätigten CR oder PR bis zum ersten Datum der wiederkehrenden oder fortschreitenden Erkrankung (bis zu 2 Jahre)
Vom Datum der ersten bestätigten CR oder PR bis zum ersten Datum der wiederkehrenden oder fortschreitenden Erkrankung (bis zu 2 Jahre)
Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) Version 1.1 von CTX-471 als Monotherapie und CTX-471 in Kombination mit Pembrolizumab
Zeitfenster: Von der ersten Dosis CTX-471 (Woche 1, Tag 1) bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu 2 Jahre)
Von der ersten Dosis CTX-471 (Woche 1, Tag 1) bis zum Fortschreiten der Krankheit oder zum Tod, je nachdem, was zuerst eintritt (bis zu 2 Jahre)
Gesamtüberleben (OS) von CTX-471 als Monotherapie und CTX-471 in Kombination mit Pembrolizumab
Zeitfenster: Von der ersten Dosis CTX-471 (Woche 1, Tag 1) bis zum Tod (bis zu 2 Jahre)
Von der ersten Dosis CTX-471 (Woche 1, Tag 1) bis zum Tod (bis zu 2 Jahre)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Studienleiter: Thomas Scheutz, MD, PhD, Compass Therapeutics

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

17. Mai 2019

Primärer Abschluss (Geschätzt)

1. Februar 2025

Studienabschluss (Geschätzt)

1. April 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

13. März 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

18. März 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

19. März 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

31. Januar 2024

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

29. Januar 2024

Zuletzt verifiziert

1. Dezember 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur CTX-471

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