- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05732428
Eine Studie zum Erlernen der Studienmedizin (genannt ARV-471) bei Menschen mit ER+/HER2- Advanced BC in China
EINE OFFENE LABEL-STUDIE DER PHASE 1 ZUR BEWERTUNG DER PHARMAKOKINETIK, SICHERHEIT UND VERTRÄGLICHKEIT VON ARV-471 (PF-07850327) ALS EINZELMITTEL BEI CHINESISCHEN TEILNEHMERINNEN MIT FORTGESCHRITTENEM BRUSTKREBS ER+/HER2-
Der Zweck dieser klinischen Studie ist es, mehr über die Pharmakokinetik zu erfahren. Sicherheit und Verträglichkeit des Studienmedikaments (genannt ARV-471) für die potenzielle Behandlung von fortgeschrittenem Östrogenrezeptor-positivem und humanem epidermalem Wachstumsfaktor-Rezeptor-2-negativem Brustkrebs.
Diese Studie sucht Teilnehmer haben
- ER+/HER2- fortgeschrittener Brustkrebs
- mindestens 1 Linie der endokrinen Therapie mit oder ohne CDK4/6-Inhibitor erhalten haben
- bis zu 2 vorangegangene Chemotherapieschemata für fortgeschrittenes Setting erhalten haben. Alle Teilnehmer dieser Studie erhalten ARV-471. ARV-471 wird einmal täglich zu Hause oral verabreicht. Die Erfahrungen der Personen, die das Studienarzneimittel erhalten, werden untersucht. Dies hilft festzustellen, ob das Studienmedikament sicher und wirksam ist.
Die Teilnehmer nehmen an dieser Studie teil, bis ihr Krebs nicht mehr anspricht. Während dieser Zeit werden sie etwa alle 4 Wochen in der Studienklinik vorstellig.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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-
Shanghai, China
- Cancer Hospital Chinese Academy of Medical Sciences
-
-
Beijing
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Beijing, Beijing, China, 100021
- Cancer Hospital Chinese Academy of Medical Science
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Jilin
-
Changchun, Jilin, China, 130000
- Jilin Cancer Hospital
-
-
Shaanxi
-
Xi'an, Shaanxi, China, 710061
- The First Affiliated Hospital of Xi'an Jiaotong University
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Zhejiang
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Hangzhou, Zhejiang, China, 310016
- Sir Run Run Shaw Hospital of Zhejiang University School of Medicine
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologische oder zytologische Diagnose von Brustkrebs mit Nachweis einer ER+/HER2- lokal fortgeschrittenen oder metastasierten Erkrankung, die einer chirurgischen Resektion oder Strahlentherapie mit kurativer Absicht nicht zugänglich ist.
- Erhielt mindestens 1 SOC-Linie der endokrinen Therapie mit oder ohne CDK4/6-Inhibitor für lokal fortgeschrittene oder metastasierte Erkrankungen.
- Bis zu 2 vorangegangene Chemotherapien bei fortgeschrittener oder metastasierter Erkrankung sind erlaubt.
Ausschlusskriterien:
- Bekannte aktive unkontrollierte oder symptomatische ZNS-Metastasen, karzinomatöse Meningitis oder leptomeningeale Erkrankung, wie durch klinische Symptome, Hirnödem und/oder fortschreitendes Wachstum angezeigt. Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von ZNS-Metastasen oder Nabelschnurkompression sind teilnahmeberechtigt, wenn sie definitiv behandelt wurden (z. B. Strahlentherapie, stereotaktische Operation) und klinisch stabil (einschließlich Patienten mit verbleibenden ZNS-Symptomen/Defiziten) für mindestens 28 Jahre ohne enzyminduzierende Antikonvulsiva und Steroide Tage vor der ersten Dosis des Studienmedikaments.
- Einer der folgenden Fälle in den vorangegangenen 6 Monaten: Myokardinfarkt, schwere/instabile Angina pectoris, koronare/periphere arterielle Bypass-Operation, symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz (New York Heart Association Klasse III oder IV), zerebrovaskulärer Unfall, transitorische ischämische Attacke oder symptomatische Lungenerkrankung Embolie oder andere klinisch signifikante Episoden einer thromboembolischen Erkrankung, angeborenes Long-QT-Syndrom, Torsade de Pointes, schwerwiegende Anomalien des Erregungsleitungssystems (z. B. bifaszikulärer Block, definiert als rechter Schenkel und linker vorderer oder hinterer Hemiblock, AV-Block 3. Grades), klinisch relevante Arrhythmien, linker vorderer Hemiblock (bifaszikulärer Block), andauernde Herzrhythmusstörungen vom NCI CTCAE-Grad ≥2, Vorhofflimmern jeglichen Grades.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: ARV-471
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ARV-471 wird oral einmal täglich mit Nahrung (z. B. einer leichten Mahlzeit mit etwa 400 bis 600 Kalorien, die eine Mischung aus fetten Kohlenhydraten und Protein enthält) bei RP3D für die Monotherapie, definiert in Studie ARV-471-mBC-101, verabreicht kontinuierliche Dosierung über 28-Tage-Zyklen
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Einzeldosis Cmax (maximale Plasmakonzentration)
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme bis zu Tag 2
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Maximale Plasmakonzentration
|
0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme bis zu Tag 2
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Einzeldosis AUCtau
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
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Fläche unter dem Konzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt Tau (τ), dem Dosierungsintervall, wobei Tau = 24 Stunden (QD-Dosierung)
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
|
Mehrfachdosis Cmax
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax)
|
0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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Mehrfachdosis AUCtau
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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Fläche unter der Konzentrationskurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Ende des Dosierungsintervalls (AUCtau), wobei das Dosierungsintervall 24 Stunden betrug.
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Objektive Antwortrate – Prozentsatz der Teilnehmer mit objektiver Antwort
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Wochen
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Prozentsatz der Teilnehmer mit objektiver, auf Ansprechen basierender Beurteilung eines bestätigten vollständigen Ansprechens (CR) oder bestätigten partiellen Ansprechens (PR) gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST). Bestätigtes Ansprechen ist jenes, das bei einer wiederholten Bildgebungsstudie mindestens 4 Wochen nach der anfänglichen Dokumentation des Ansprechens anhält. Gemäß RECIST v1.1: CR wurde definiert als vollständiges Verschwinden aller Zielläsionen und Nicht-Zielerkrankungen, mit Ausnahme der nodalen Erkrankung. Alle Knoten, sowohl Ziel- als auch Nicht-Zielknoten, müssen auf normal abnehmen (kurze Achse <10 mm). Keine neuen Läsionen. PR wurde definiert als >=30 % Abnahme unter dem Ausgangswert des Prozentsatzes der Teilnehmer mit objektiver, auf Ansprechen basierender Beurteilung des vollständigen Ansprechens (CR) oder partiellen Ansprechens (PR) gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST). |
Baseline bis zu 24 Wochen
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Prozentsatz der Teilnehmer mit klinischem Nutzen
Zeitfenster: Baseline bis zu 24 Wochen
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Prozentsatz der Teilnehmer mit bestätigter vollständiger Remission (CR), partieller Remission (PR) oder stabiler Erkrankung (SD) für mindestens 24 Wochen in der Studie gemäß RECIST. Gemäß RECIST v1.1: CR wurde definiert als vollständiges Verschwinden aller Zielläsionen und Nicht-Zielerkrankungen, mit Ausnahme der nodalen Erkrankung. Alle Knoten, sowohl Ziel- als auch Nicht-Zielknoten, müssen auf normal abnehmen (kurze Achse <10 mm). Keine neuen Läsionen. PR wurde definiert als >=30 % Abnahme der Summe der Durchmesser aller Zielläsionen unter dem Ausgangswert. Die kurze Achse wurde in der Summe für Zielknoten verwendet, während der längste Durchmesser in der Summe für alle anderen Zielläsionen verwendet wurde. Keine eindeutige Progression der Nicht-Zielerkrankung. Keine neuen Läsionen. SD wurde als nicht qualifizierend für CR, PR, Progressive Disease (PD) definiert. |
Baseline bis zu 24 Wochen
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Dauer des objektiven Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Vom Datum des ersten dokumentierten Ansprechens (CR oder PR) bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 100 Wochen
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DOR: Zeit vom Datum des ersten dokumentierten Ansprechens (CR oder PR) bis zum ersten dokumentierten Fortschreiten oder Tod aufgrund des zugrunde liegenden Krebses.
RECIST V1.1, a) CR: Verschwinden aller Läsionen; Alle pathologischen Lymphknoten (TLs) oder nicht-pathologischen (Nicht-TLs) müssen eine Reduktion in der kurzen Achse auf <10 mm aufweisen; Normalisierung des Tumormarkerspiegels für Nicht-TLs; b) PR: >=30 % Abnahme der Summe der Durchmesser (dia) aller TLs, bezogen auf die Basislinien-Summe der dia; c) PD: >=20 % Zunahme der Summe der Durchmesser aller gemessenen Zielläsionen, wobei die kleinste Summe der Durchmesser aller Zielläsionen, die bei oder nach der Grundlinie aufgezeichnet wurden, als Referenz genommen wird, die Summe muss auch eine absolute Zunahme von >=5 mm sein.
Eindeutige Progression bestehender Nicht-Zielläsionen.
Auftreten von mindestens 1 neuer Läsion.
Wenn ein Teilnehmer mit einem CR oder PR keine PD oder Tod aufgrund eines zugrunde liegenden Krebses hatte, wurde der Teilnehmer zum Datum der letzten adäquaten Tumorbewertung zensiert.
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Vom Datum des ersten dokumentierten Ansprechens (CR oder PR) bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression oder dem Datum des Todes jeglicher Ursache, je nachdem, was zuerst eintrat, bewertet bis zu 100 Wochen
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Vorhandensein (Rate) oder Fehlen von Blutbiomarkern
Zeitfenster: unmittelbar nach Behandlungsende
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Zur Identifizierung von Biomarkern (ESR1-Mutation) für vollständiges Ansprechen und Progression, falls diese auftritt
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unmittelbar nach Behandlungsende
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Anzahl der Teilnehmer mit bemerkenswerten Elektrokardiogramm (EKG)-Werten
Zeitfenster: Von der Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Kriterien für auffällige EKG-Werte waren wie folgt: QT-Intervall (in Millisekunde [msec]) neu (neu aufgetretener Post-Baseline-Wert) größer als (>) 450, 480, 500, Anstieg gegenüber Baseline > 30, Anstieg gegenüber Baseline > 60; korrigiertes QT-Intervall nach Fredericia-Formel (QTcF) in ms neu (neu aufgetretener Post-Baseline-Wert) > 450, 480, 500, Anstieg gegenüber Baseline > 30, Anstieg gegenüber Baseline > 60; korrigiertes QT-Intervall nach Bazett-Formel (QTcB) in msec neu (neu aufgetretener Post-Baseline-Wert) > 450, 480, 500, Anstieg gegenüber Baseline > 30, Anstieg gegenüber Baseline > 60; Herzfrequenz in bpm neu (neu aufgetretener Post-Baseline-Wert) < 60 und > 100.
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Von der Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Anzahl der Teilnehmer mit Laboranomalien
Zeitfenster: Baseline (Tag 1) bis mindestens 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Hämoglobin (HGB), Hämatokrit, Erythrozyten (ery.), HDL
Cholesterin (chl.)<0,8*niedriger
Grenze des Normalen (LLN); Retikulozyten (ret.), ret./ery.
(%)<0,5*LLN,>1,5*obere
Grenze des Normalen (ULN);ery.
mittleres Korpuskularvolumen (EMC),EMC HGB,EMC HGB
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Baseline (Tag 1) bis mindestens 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Vitalzeichen (Temperatur, Atemfrequenz, Puls, systolischer und diastolischer Blutdruck) wurden bei sitzender Person gemessen, nachdem sie mindestens 5 Minuten lang ruhig gesessen hatten.
Die klinische Signifikanz der Vitalfunktionen wurde nach Ermessen des Prüfarztes bestimmt.
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Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs) nach Art, Häufigkeit, Schweregrad (wie nach NCI CTCAE Version 5.0 eingestuft), Zeitpunkt, Schweregrad und Beziehung zur Studienbehandlung
Zeitfenster: Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs), definiert als neu aufgetretene oder sich verschlechternde Ereignisse nach der ersten Dosis.
Die Verwandtschaft mit [Studienmedikament] wurde vom Prüfarzt beurteilt.
Teilnehmer mit mehrfachem Auftreten eines UE innerhalb einer Kategorie wurden innerhalb der Kategorie einmal gezählt.
Ein unerwünschtes Ereignis (AE) war ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer, der das Studienmedikament ohne Berücksichtigung der Möglichkeit eines kausalen Zusammenhangs erhielt.
Gemäß CTCAE Version 4, Grad 1 = leichtes UE; Grad 2 = mäßige UE; Grad 3 = schweres UE; Grad 4 = lebensbedrohliche oder behindernde UE; Grad 5 = Tod im Zusammenhang mit einem UE.
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Baseline bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis des Studienmedikaments
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Einzeldosis Tmax
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
|
Zeitpunkt, zu dem Cmax aufgetreten ist
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
|
Einzeldosis AUClast
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
|
Fläche unter dem Konzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (Clast)
|
0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
|
Einzeldosis MRCmax
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
|
Verhältnis von ARV-473 zu ARV-471 für Cmax
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
|
Einzeldosis-AUCinf
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
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Fläche unter dem Konzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt Null bis unendlich extrapoliert
|
0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
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Einzeldosis CL/F
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
|
Die Clearance eines Medikaments ist ein Maß für die Rate, mit der ein Medikament durch normale biologische Prozesse metabolisiert oder eliminiert wird.
Die nach oraler Gabe erhaltene Clearance (scheinbare orale Clearance) wird durch den Anteil der absorbierten Dosis beeinflusst.
Die Clearance wurde anhand von populationspharmakokinetischen (PK) Modellen geschätzt.
Die Arzneimittelclearance ist ein quantitatives Maß für die Geschwindigkeit, mit der eine Arzneimittelsubstanz aus dem Blut entfernt wird.
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
|
Einzeldosis Vz/F
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
|
Scheinbares Verteilungsvolumen
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
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Einzeldosis t½
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
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Terminale Halbwertszeit
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
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Mehrfachdosis Tmax
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Plasmakonzentration
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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Mehrfachdosis Vz/F
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
|
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Mehrfachdosis MRCmax
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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Verhältnis von ARV-473 zu ARV-471 für Cmax
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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Rac
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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Akkumulationsverhältnis basierend auf AUC (beobachtet)
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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t½eff
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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Effektive Halbwertszeit (t½eff) basierend auf dem Akkumulationsverhältnis
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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Mehrfachdosis CL/F
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
|
Die Clearance eines Medikaments ist ein Maß für die Rate, mit der ein Medikament durch normale biologische Prozesse metabolisiert oder eliminiert wird.
Die nach oraler Gabe erhaltene Clearance (scheinbare orale Clearance) wird durch den Anteil der absorbierten Dosis beeinflusst.
Die Clearance wurde anhand von populationspharmakokinetischen (PK) Modellen geschätzt.
Die Arzneimittelclearance ist ein quantitatives Maß für die Geschwindigkeit, mit der eine Arzneimittelsubstanz aus dem Blut entfernt wird.
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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Mehrfachdosis t½
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
|
Terminale Halbwertszeit
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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Einzeldosis MRUCtau
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 2
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Mehrfachdosis AUClast
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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Mehrfachdosis Cmin
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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Mehrfachdosierung Ctrough
Zeitfenster: 0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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0, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24 Stunden nach der Einnahme Bis Tag 71
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- C4891018
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur Brustkrebs
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Novartis PharmaceuticalsAbgeschlossenMetastasierter Brustkrebs (MBC) | Locally Advance Breast Cancer (LABC)Vereinigtes Königreich, Spanien
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BioNTech SESeventh Framework ProgrammeAbgeschlossenBrustkrebs (Triple Negative Breast Cancer (TNBC))Schweden, Deutschland
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Filipa Lynce, MDAstraZeneca; Daiichi Sankyo, Inc.RekrutierungBrustkrebs | HER2-positiver Brustkrebs | Invasiver Brustkrebs | Entzündlicher Brustkrebs Stadium III | HER2 Low Breast AdenokarzinomVereinigte Staaten
Klinische Studien zur ARV-471
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PfizerArvinas Estrogen Receptor, Inc.Abgeschlossen
-
PfizerArvinas Estrogen Receptor, Inc.Aktiv, nicht rekrutierend
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Arvinas Estrogen Receptor, Inc.PfizerRekrutierung
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PfizerArvinas Estrogen Receptor, Inc.Rekrutierung
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PfizerArvinas Estrogen Receptor, Inc.RekrutierungBrustkrebsVereinigte Staaten, Japan, Puerto Rico
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PfizerArvinas Estrogen Receptor, Inc.; Carrick Therapeutics LimitedRekrutierung
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PfizerArvinas Estrogen Receptor, Inc.Rekrutierung
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PfizerArvinas Estrogen Receptor, Inc.Rekrutierung
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PfizerArvinas Estrogen Receptor, Inc.Abgeschlossen
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PfizerArvinas Estrogen Receptor, Inc.RekrutierungFortgeschrittener BrustkrebsChina, Japan, Vereinigte Staaten, Taiwan, Kanada, Korea, Republik von, Spanien, Bulgarien, Truthahn, Finnland, Italien, Tschechien, Indien, Slowakei, Südafrika, Deutschland, Australien, Brasilien, Griechenland, Puerto Rico, Belgien und mehr