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Eine Studie, um zu verstehen, wie das Studienmedikament namens ARV-471 bei gesunden Erwachsenen verarbeitet wird

1. Juni 2026 aktualisiert von: Pfizer

EINE INTERVENTIONELLE, OPEN-LABEL-, 2-ARM-PARALLELSTUDIE DER PHASE 1 ZUR UNTERSUCHUNG DER ABSORPTION, DES METABOLISMUS UND DER AUSSCHÜTZUNG VON [14C]ARV-471 BEI GESUNDEN ERWACHSENEN TEILNEHMER

Der Zweck der Studie besteht darin, zu verstehen, wie das Studienmedikament ARV-471 im Körper gesunder Männer und Frauen verarbeitet wird, die nicht das Potenzial haben, Kinder zu bekommen.

Diese Studie sucht Teilnehmer, die:

  • sind gesunde Männer und Frauen, die nicht das Potenzial haben, Kinder zu bekommen.
  • sind 18 Jahre oder älter.
  • mehr als 110 Pfund wiegen.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Jeweils etwa 6 Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis eines der beiden ARV-471-Typen. Sie werden als flüssige Suspension oral eingenommen. Die Teilnehmer bleiben etwa 13 Tage und 12 Nächte am Studienort.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

12

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Teilnehmer ab 18 Jahren (oder im Mindestalter gemäß den örtlichen Vorschriften) zum Screening.
  • Männliche und weibliche Teilnehmer im nicht gebärfähigen Alter, die laut ärztlicher Untersuchung, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und EKG-Überwachung, offensichtlich gesund sind.
  • Gesamtkörpergewicht >50 kg (110 lb).
  • Eine vom Probanden unterzeichnete und datierte Einverständniserklärung.
  • Teilnehmer, die bereit und in der Lage sind, alle geplanten Besuche, Behandlungspläne, Labortests und anderen Studienverfahren einzuhalten.

Ausschlusskriterien:

  • Hinweise oder Vorgeschichte einer klinisch signifikanten hämatologischen, renalen, endokrinen, pulmonalen, gastrointestinalen, kardiovaskulären, hepatischen, psychiatrischen, neurologischen oder allergischen Erkrankung (einschließlich Arzneimittelallergien, jedoch ausgenommen unbehandelte, asymptomatische, saisonale Allergien zum Zeitpunkt der Dosierung).

    • Jeder Zustand, der möglicherweise die Arzneimittelabsorption beeinträchtigt (z. B. Gastrektomie, Cholezystektomie).
    • Vorgeschichte klinisch signifikanter thromboembolischer oder zerebrovaskulärer Ereignisse.
    • Vorgeschichte einer HIV-Infektion, Hepatitis B oder Hepatitis C; positiver Test auf HIV, HBsAg oder HCVAb. Eine Impfung gegen Hepatitis B ist erlaubt.
  • Andere medizinische oder psychiatrische Erkrankungen, einschließlich neuer (innerhalb des letzten Jahres) oder aktiver Selbstmordgedanken/-verhaltens oder Laboranomalien, die das Risiko einer Studienteilnahme erhöhen oder nach Einschätzung des Prüfarztes dazu führen können, dass der Teilnehmer für die Studie ungeeignet ist.
  • Die Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten, einschließlich Vitaminen, Nahrungsergänzungsmitteln und Kräuterzusätzen, ist in dieser Studie verboten. Eine Auswaschphase von 7 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Dosis der Studienintervention ist erforderlich, oder eine längere Auswaschphase ist für diejenigen erforderlich, die in die folgenden Kategorien fallen:

    • Mäßige/starke CYP3A-Induktoren; diese sind innerhalb von 14 Tagen plus 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis der Studienintervention verboten.
    • Mäßige/starke CYP3A-Inhibitoren; Diese sind innerhalb von 14 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Dosis der Studienintervention verboten.
  • Vorherige Verabreichung eines Prüfpräparats (Arzneimittel oder Impfstoff) innerhalb von 30 Tagen (oder gemäß den örtlichen Anforderungen) oder 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis der in dieser Studie verwendeten Studienintervention (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist).
  • Ein positiver Drogentest im Urin.
  • Screening des Blutdrucks in Rückenlage ≥ 140 mm Hg (systolisch) oder ≥ 90 mm Hg (diastolisch), nach mindestens 5 Minuten Ruhe in Rückenlage.
  • Nierenfunktionsstörung, definiert durch eine eGFR bei Erwachsenen von <60 ml/min.
  • Hämaturie, definiert als >1+ Häm auf dem Urinmessstab.
  • Proteinurie oder Albuminurie, definiert als >1+ Protein im Urinteststreifen ODER positiver Teststreifen für Albumin ODER Albumin/Cr-Verhältnis im Spoturin (UA) >30 mg/g.
  • Standardmäßiges 12-Kanal-EKG, das klinisch relevante Anomalien zeigt, die die Sicherheit der Teilnehmer oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen können (z. B. QTcF > 450 ms, vollständiger LBBB, Anzeichen eines akuten oder unbestimmten Myokardinfarkts, ST-T-Intervalländerungen, die auf eine Myokardischämie hinweisen, zweitens). - oder AV-Block dritten Grades oder schwere Bradyarrhythmien oder Tachyarrhythmien).
  • Teilnehmer mit IRGENDEINER der folgenden Anomalien in klinischen Labortests beim Screening, wie vom studienspezifischen Labor beurteilt und durch einen einzigen Wiederholungstest bestätigt, falls dies für notwendig erachtet wird:

    • AST- oder ALT-Wert >1,0× ULN;
    • Gesamtbilirubinspiegel > 1,0 × ULN; Bei Teilnehmern mit einem Gilbert-Syndrom in der Vorgeschichte kann möglicherweise direktes Bilirubin gemessen werden und sie wären für diese Studie geeignet, sofern der direkte Bilirubinspiegel ≤ ULN ist.
  • Vorgeschichte von Alkoholmissbrauch oder Rauschtrinken und/oder sonstigem illegalen Drogenkonsum oder -abhängigkeit innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening. Als Rauschtrinken bezeichnet man ein Muster von 5 (Männern) und 4 (Frauen) oder mehr alkoholischen Getränken innerhalb von etwa 2 Stunden. Als allgemeine Regel gilt, dass der Alkoholkonsum 14 Einheiten pro Woche nicht überschreiten sollte (1 Einheit = 8 Unzen (240 ml) Bier, 1 Unze (30 ml) 40 %ige Spirituose oder 3 Unzen (90 ml) Wein).
  • Blutspende (ausgenommen Plasmaspenden) von etwa 1 Pint (500 ml) oder mehr innerhalb von 60 Tagen vor der Dosierung.
  • Vorgeschichte einer Empfindlichkeit gegenüber Heparin oder Heparin-induzierter Thrombozytopenie.
  • Nicht bereit oder nicht in der Lage, die Kriterien im Abschnitt „Überlegungen zum Lebensstil“ dieses Protokolls einzuhalten.
  • Mitarbeiter des Prüfzentrums, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind, und deren Familienangehörige, Mitarbeiter des Prüfzentrums, die anderweitig vom Prüfarzt beaufsichtigt werden, sowie Mitarbeiter des Sponsors und Sponsordelegierten, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind, und deren Familienangehörige.
  • Vorgeschichte einer Empfindlichkeit gegenüber ARV-471 oder einem der Formulierungsbestandteile von ARV 471.
  • Teilnehmer mit einer Vorgeschichte von unregelmäßigem Stuhlgang (z. B. regelmäßige Episoden von Durchfall oder Verstopfung oder Reizdarmsyndrom).
  • Teilnehmer, die an einer früheren Radionukleotidstudie teilgenommen haben oder die innerhalb von 12 Monaten vor dem Screening eine Strahlentherapie erhalten haben oder bei denen die Gesamtradioaktivität die akzeptable Dosimetrie überschreiten würde.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: [Phenyl-14C]ARV-471
[Phenyl-14C]ARV-471 wird als Einzeldosis verabreicht
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis [Phenyl-14C]ARV-471 oral
Experimental: [Oxoisoindolin-14C]ARV-471
[Oxoisoindolin-14C]ARV-471 wird als Einzeldosis verabreicht
Die Teilnehmer erhalten eine Einzeldosis [Oxoisoindolin-14C]ARV-471 oral

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur extrapolierten unendlichen Zeit [AUC (0 - ∞)] von ARV-471 und ARV-473 (ein Epimer von ARV-471)
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) von ARV-471 und ARV-473 (ein Epimer von ARV-471)
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) von ARV-471 und ARV-473 (ein Epimer von ARV-471)
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Plasmakonzentration (Tmax) von ARV-471 und ARV-473 (ein Epimer von ARV-471)
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Halbwertszeit des Plasmazerfalls (t1/2) von ARV-471 und ARV-473 (ein Epimer von ARV-471)
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Offensichtliche mündliche Freigabe (CL/F) von ARV-471
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) von ARV-471
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Renale Clearance (CLr) von ARV-471 und ARV-473 (ein Epimer von ARV-471)
Zeitfenster: Tag 1 in Abständen von 0–6 Stunden, 6–12 Stunden, 12–24 Stunden und in jedem weiteren 24-Stunden-Intervall, beginnend am 2. Tag bis zum 12. Tag oder dem Entlassungstag
Tag 1 in Abständen von 0–6 Stunden, 6–12 Stunden, 12–24 Stunden und in jedem weiteren 24-Stunden-Intervall, beginnend am 2. Tag bis zum 12. Tag oder dem Entlassungstag
Kumulative Menge des unverändert im Urin wiedergefundenen Arzneimittels (Ae) von ARV-471 und ARV-473 (ein Epimer von ARV-471) und die Gesamtmengen ausgedrückt als Prozentsatz der Dosis (Ae(%))
Zeitfenster: Tag 1 in Abständen von 0–6 Stunden, 6–12 Stunden, 12–24 Stunden und in jedem weiteren 24-Stunden-Intervall, beginnend am 2. Tag bis zum 12. Tag oder dem Entlassungstag
Tag 1 in Abständen von 0–6 Stunden, 6–12 Stunden, 12–24 Stunden und in jedem weiteren 24-Stunden-Intervall, beginnend am 2. Tag bis zum 12. Tag oder dem Entlassungstag
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur extrapolierten unendlichen Zeit [AUC (0 - ∞)] der Gesamtradioaktivität
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Maximal beobachtete Plasmakonzentration (Cmax) der Gesamtradioaktivität
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) der Gesamtradioaktivität
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Zeit bis zum Erreichen der maximalen beobachteten Plasmakonzentration (Tmax) der Gesamtradioaktivität
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Plasmazerfallshalbwertszeit (t1/2) der Gesamtradioaktivität
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Offensichtliche orale Clearance (CL/F) der Gesamtradioaktivität
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) der Gesamtradioaktivität
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Kumulative Wiederfindung (%) der Radioaktivität in Urin und Kot
Zeitfenster: Beginnend am Tag 1 bis Tag 12 oder dem Entlassungstag
Beginnend am Tag 1 bis Tag 12 oder dem Entlassungstag
Identifizierung/Profilierung von Metaboliten in Kot, Plasma und Urin
Zeitfenster: Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis
Tag 1 vor der Dosis, 1, 2, 4, 6, 8, 12, 24, 36, 48, 72, 96, 120, 144, 168, 192, 216, 240, 264 Stunden nach der Dosis

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (AEs) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: Zeitpunkt, zu dem der Teilnehmer seine informierte Zustimmung durch und einschließlich des Folgekontakts gibt, der 28 bis 35 Kalendertage nach der letzten Verabreichung der Studienintervention erfolgt.
Ein UE ist ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Teilnehmer, der das Studienmedikament erhalten hat, ohne Rücksicht auf die Möglichkeit eines kausalen Zusammenhangs mit der Studienbehandlung. SAE ist wie folgt definiert: ist tödlich oder lebensbedrohlich; zu anhaltender oder erheblicher Behinderung/Unfähigkeit führt; stellt eine angeborene Anomalie/Geburtsfehler dar; ist medizinisch bedeutsam; erfordert einen stationären Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts. Ein behandlungsbedingtes UE ist definiert als ein UE, dessen Beginn während der Dauer der Behandlung auftritt. UE umfassen alle SUE und Nicht-SUE.
Zeitpunkt, zu dem der Teilnehmer seine informierte Zustimmung durch und einschließlich des Folgekontakts gibt, der 28 bis 35 Kalendertage nach der letzten Verabreichung der Studienintervention erfolgt.
Anzahl der Teilnehmer mit klinischen Laboranomalien
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum 12. Tag/Entlassung
Folgende Parameter wurden für die Laboruntersuchung analysiert: Hämatologie (Hämoglobin, Hämatokrit, Anzahl der roten Blutkörperchen, Anzahl der Blutplättchen, Anzahl der weißen Blutkörperchen, Gesamtzahl der Neutrophilen, Eosinophilen, Monozyten, Basophilen, Lymphozyten); Leberfunktion (Aspartataminotransferase, Alaninaminotransferase, Gesamtbilirubin, alkalische Phosphatase, Albumin, Gesamtprotein); Nierenfunktion (Blut-Harnstoff-Stickstoff, Kreatinin, Harnsäure, Cystatin C);Elektrolyte (Natrium, Kalium, Chlorid, Calcium, Bicarbonat); klinische Chemie (Glukose); Urinanalyse (Messstab [dezimaler Logarithmus des Kehrwerts der Wasserstoffionenaktivität {pH} von Urin, Glukose, Protein, Blut, Ketonen, Nitriten, Leukozytenesterase, Urobilinogen, Bilirubin], Mikroskopie.
Ausgangswert bis zum 12. Tag/Entlassung
Anzahl der Teilnehmer mit Auffälligkeiten im Elektrokardiogramm (EKG).
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum 12. Tag/Entlassung
Zu den Kriterien für EKG-Anomalien gehören a) ein QTcF nach der Dosis, der um >60 ms gegenüber dem Ausgangswert ansteigt und >450 ms beträgt; oder b) ein absoluter QTcF-Wert beträgt > 500 ms für jedes geplante EKG.
Ausgangswert bis zum 12. Tag/Entlassung
Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanter Veränderung der Vitalfunktionen gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum 12. Tag/Entlassung
Blutdruck und Puls werden nach mindestens 5-minütiger Ruhezeit in Rückenlage gemessen.
Ausgangswert bis zum 12. Tag/Entlassung
Anzahl der Teilnehmer mit Auffälligkeiten bei körperlichen Untersuchungen
Zeitfenster: Ausgangswert bis zum 12. Tag/Entlassung
Eine vollständige körperliche Untersuchung umfasst mindestens Untersuchungen von Kopf, Ohren, Augen, Nase, Mund, Haut, Herz und Lunge, Lymphknoten sowie Magen-Darm-, Muskel-Skelett- und neurologischen Systemen.
Ausgangswert bis zum 12. Tag/Entlassung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

12. Juni 2023

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

27. Juli 2023

Studienabschluss (Tatsächlich)

14. August 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

8. Juni 2023

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

29. Juni 2023

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

5. Juli 2023

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

2. Juni 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

1. Juni 2026

Zuletzt verifiziert

1. November 2024

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • C4891014

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

Pfizer gewährt Zugriff auf die Daten einzelner, anonymisierter Teilnehmer und zugehöriger Studiendokumente (z. B. Protokoll, statistischer Analyseplan (SAP), klinischer Studienbericht (CSR)) auf Anfrage von qualifizierten Forschern und vorbehaltlich bestimmter Kriterien, Bedingungen und Ausnahmen. Weitere Einzelheiten zu den Datenfreigabekriterien und dem Verfahren von Pfizer für die Beantragung des Zugriffs finden Sie unter: https://www.pfizer.com/science/clinical_trials/trial_data_and_results/data_requests.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur [Phenyl-14C]ARV-471

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