- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT03899792
Eine Studie zu oralem LOXO-292 (Selpercatinib) bei pädiatrischen Teilnehmern mit fortgeschrittenen soliden oder primären Tumoren des zentralen Nervensystems (ZNS). (LIBRETTO-121)
Eine Phase-1/2-Studie des oralen RET-Inhibitors LOXO 292 bei pädiatrischen Patienten mit fortgeschrittenen RET-veränderten soliden oder primären Tumoren des zentralen Nervensystems
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Erweiterter Zugriff
Kontakte und Standorte
Studienorte
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New South Wales
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Westmead, New South Wales, Australien, 2145
- The Children's Hospital at Westmead
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-
Victoria
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Melbourne, Victoria, Australien, 3052
- Royal Children's Hospital
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Baden-Wurttemberg
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Heidelberg, Baden-Wurttemberg, Deutschland, 69115
- Universitätsklinikum Heidelberg
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-
-
Copenhagen, Dänemark, 2200
- Rigshospitalet
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-
-
-
-
Villejuif, Frankreich, 94805
- Gustave Roussy
-
-
-
-
Lombardy
-
Milan, Lombardy, Italien, 20133
- Fondazione IRCCS Istituto Nazionale dei Tumori
-
-
-
-
-
Hiroshima, Japan, 734-8551
- Hiroshima University Hospital
-
Kyoto, Japan, 606-8507
- Kyoto University Hospital
-
-
Hokkaido
-
Sapporo, Hokkaido, Japan, 060-8648
- Hokkaido University Hospital
-
-
Tokyo
-
Chuo-ku, Tokyo, Japan, 104-0045
- National Cancer Center Hospital
-
-
-
-
Ontario
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 1X8
- The Hospital for Sick Children
-
-
-
-
Barcelona [Barcelona]
-
Barcelona, Barcelona [Barcelona], Spanien, 8035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
-
-
-
-
Korea
-
Seoul, Korea, Südkorea, 03080
- Seoul National University Hospital
-
-
-
-
California
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90027
- Childrens Hospital of Los Angeles
-
-
Colorado
-
Aurora, Colorado, Vereinigte Staaten, 80045
- The Children's Hospital for Cancer and Blood Disorders
-
-
Florida
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32827
- Nemours Children's Health
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana-Farber Cancer Institute
-
-
Minnesota
-
Minneapolis, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55455
- University of Minnesota Hospital
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10065
- Memorial Sloan Kettering Cancer Center
-
-
Ohio
-
Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229-3039
- Cincinnati Children's Hospital Medical Center
-
-
Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Children's Hospital of Philadelphia
-
-
Tennessee
-
Memphis, Tennessee, Vereinigte Staaten, 38105
- St. Jude Children's Research Hospital
-
-
Texas
-
Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75390-9063
- University Of Texas Southwestern Medical Center At Dallas
-
Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77025
- Texas Childrens Hospital
-
-
Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98105
- Seattle Children's Hospital Research Foundation
-
-
-
-
Greater London
-
London, Greater London, Vereinigtes Königreich, NW1 2BU
- University College Hospital - London
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Fortgeschrittener oder metastasierter solider oder primärer ZNS-Tumor, bei dem Standardtherapien fehlgeschlagen sind
- Nachweis einer aktivierenden RET-Genveränderung im Tumor und/oder Blut
- Messbare oder nicht messbare Krankheit
- Karnofsky (Teilnehmer ab 16 Jahren) oder Lansky (Teilnehmer unter 16 Jahren) Leistungspunktzahl von mindestens 50
- Teilnehmer mit primären ZNS-Tumoren oder zerebralen Metastasen müssen 7 Tage zuvor neurologisch stabil sein und dürfen innerhalb der letzten 7 Tage keine steigenden Dosen von Steroiden benötigt haben
- Ausreichende hämatologische, hepatische und renale Funktion.
- Fähigkeit, die Studienmedikamente oral oder über einen Magenzugang zu erhalten
- Bereitschaft von Männern und Frauen im gebärfähigen Alter, eine konventionelle und wirksame Geburtenkontrolle einzuhalten
Ausschlusskriterien:
- Größere Operation innerhalb von zwei Wochen vor dem geplanten Start von LOXO-292
- Klinisch signifikante, unkontrollierte Herz-, Kreislauferkrankung oder Myokardinfarkt in der Vorgeschichte innerhalb von 6 Monaten vor dem geplanten Start von LOXO-292
- Aktive unkontrollierte systemische bakterielle, virale, pilzliche oder parasitäre Infektion
- Klinisch signifikantes aktives Malabsorptionssyndrom
- Schwangerschaft oder Stillzeit
- Unkontrollierte symptomatische Hyperthyreose oder Hypothyreose (d. h. der Teilnehmer benötigte in den 7 Tagen vor Beginn von LOXO-292 eine Änderung der aktuellen Schilddrüsenmedikation)
- Unkontrollierte symptomatische Hyperkalzämie oder Hypokalzämie
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen einen der Bestandteile des Prüfpräparats LOXO-292 oder Ora-Sweet® SF und OraPlus® bei Teilnehmern, die eine LOXO-292-Suspension erhalten
- Vorherige Behandlung mit einem oder mehreren selektiven RET-Hemmern (einschließlich selektiver RET-Hemmer in der Prüfung)
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Kohorte 1: Gruppe mit medullärem Schilddrüsenkarzinom (MTC)
Die Teilnehmer in dieser Kohorte hatten MTC und erhielten an den Tagen 1 bis 28 eines 28-tägigen Zyklus 160 mg Selpercatinib BID oral. Die Behandlung wurde fortgesetzt, bis die Teilnehmer eine fortschreitende Erkrankung, eine inakzeptable Toxizität oder einen anderen protokollbedingten Grund für den Abbruch aufwiesen. |
Oral LOXO-292
Andere Namen:
|
|
Experimental: Kohorte 2: Papilläres Schilddrüsenkarzinom (PTC)-Gruppe
Die Teilnehmer in dieser Kohorte hatten PTC und erhielten 160 mg Selpercatinib zweimal täglich oral an den Tagen 1 bis 28 eines 28-tägigen Zyklus. Die Behandlung wurde fortgesetzt, bis die Teilnehmer eine fortschreitende Erkrankung, eine inakzeptable Toxizität oder einen anderen protokollbedingten Grund für den Abbruch aufwiesen. |
Oral LOXO-292
Andere Namen:
|
|
Experimental: Kohorte 3: Andere Krebsgruppe
Die Teilnehmer in dieser Kohorte hatten andere (REarranged during Transfection (RET)-veränderte nicht-thyreoidale) Krebserkrankungen und erhielten 160 mg Selpercatinib BID oral an den Tagen 1 bis 28 eines 28-tägigen Zyklus. Die Behandlung wurde fortgesetzt, bis die Teilnehmer eine fortschreitende Erkrankung, eine inakzeptable Toxizität oder andere protokollbedingte Gründe für einen Abbruch erlebten. |
Oral LOXO-292
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Phase 1: Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus)
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Eine DLT war eines der unerwünschten Ereignisse, die am oder nach der ersten Verabreichung des unten aufgeführten Studienmedikaments auftraten, wie vom National Cancer Institute's Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE) v5.0 definiert.
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Zyklus 1 (28-Tage-Zyklus)
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Phase 2: Prozentsatz der Teilnehmer mit Gesamtansprechrate (ORR) in der Studie
Zeitfenster: Datum der ersten Dosis bis zum Krankheitsprogress oder Tod (bis zu 62,4 Monate)
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ORR: Prozentsatz der Teilnehmer, die das beste Gesamtansprechen Vollständiges Ansprechen (CR) oder Teilweises Ansprechen (PR) gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) erreichen.
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Datum der ersten Dosis bis zum Krankheitsprogress oder Tod (bis zu 62,4 Monate)
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Plasmakonzentrationen von LOXO-292
Zeitfenster: Tag 1 und 8 von Zyklus 1, Tag 1 von Zyklus 3 und Tag 8 nach Intra-Patienten-Dosissteigerung (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Outcome data will be provided after the study is completed.
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Tag 1 und 8 von Zyklus 1, Tag 1 von Zyklus 3 und Tag 8 nach Intra-Patienten-Dosissteigerung (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve von 0 bis 24 Stunden (AUC0-24) von LOXO-292
Zeitfenster: Tag 1 und 8 von Zyklus 1, Tag 1 von Zyklus 3 und Tag 8 nach der intraindividuellen Dosis-Eskalation (jeder Zyklus umfasst 28 Tage)
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Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
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Tag 1 und 8 von Zyklus 1, Tag 1 von Zyklus 3 und Tag 8 nach der intraindividuellen Dosis-Eskalation (jeder Zyklus umfasst 28 Tage)
|
|
Maximale Konzentration (Cmax) von LOXO-292
Zeitfenster: Tag 1 und 8 von Zyklus 1, Tag 1 von Zyklus 3 und Tag 8 nach intra-individueller Dosis-Eskalation (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
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Tag 1 und 8 von Zyklus 1, Tag 1 von Zyklus 3 und Tag 8 nach intra-individueller Dosis-Eskalation (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
|
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Zeit bis zur maximalen Konzentration (Tmax) von LOXO-292
Zeitfenster: Tag 1 und 8 von Zyklus 1, Tag 1 von Zyklus 3 und Tag 8 nach Intra-Probanden-Dosiserhöhung (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
|
Die Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
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Tag 1 und 8 von Zyklus 1, Tag 1 von Zyklus 3 und Tag 8 nach Intra-Probanden-Dosiserhöhung (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Empfohlene LOXO-292-Dosis für Phase 2 (MTD)
Zeitfenster: Zyklus 1 (28 Tage)
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Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
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Zyklus 1 (28 Tage)
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Zur Bewertung der vorläufigen antitumoralen Aktivität von LOXO-292 bei pädiatrischen Teilnehmern mit Tumoren, die eine aktivierende RET-Veränderung aufweisen, bestimmt durch die objektive Ansprechrate (ORR) basierend auf RECIST v1.1
Zeitfenster: Von der Baseline bis zur progressiven Erkrankung oder Tod aus beliebiger Ursache (geschätzt bis zu 12 Monate)
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Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
|
Von der Baseline bis zur progressiven Erkrankung oder Tod aus beliebiger Ursache (geschätzt bis zu 12 Monate)
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Änderungen gegenüber dem Ausgangswert bei Schmerzmessungen gemessen mit der Wong-Baker-Gesichter-Skala. Die Wong-Baker-Gesichter-Schmerzskala enthält Bilder von Gesichtsausdrücken mit entsprechenden Punktwerten, wobei 0 für 'keine Schmerzen' und 10 für 'stärkste Schmerzen' steht.
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
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Bis zu 24 Monate
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|
Veränderungen vom Ausgangswert bei gesundheitsbezogenen Lebensqualitätsmessungen gemessen mit dem Pediatric Quality of Life (PedsQoL) Inventory Core. PedsQoL umfasst eine Liste von Problemen mit Bewertungen von 0 als 'Nie ein Problem' und 4 als 'Fast immer ein Problem'.
Zeitfenster: Bis zu 24 Monate
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Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
|
Bis zu 24 Monate
|
|
Objektive Ansprechrate gemäß RECIST v1.1, bewertet durch den Prüfarzt
Zeitfenster: Etwa alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen und 7 Tage nach der letzten Dosis (bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die nicht fortgeschritten sind.
|
Die Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
|
Etwa alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen und 7 Tage nach der letzten Dosis (bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die nicht fortgeschritten sind.
|
|
Ansprechrate nach RANO-Beurteilung, wie vom Prüfarzt beurteilt
Zeitfenster: Etwa alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen und 7 Tage nach der letzten Dosis (für bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die keinen Krankheitsfortschritt haben.
|
Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
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Etwa alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen und 7 Tage nach der letzten Dosis (für bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die keinen Krankheitsfortschritt haben.
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|
Dauer des Ansprechens (DOR), bewertet durch den Prüfarzt
Zeitfenster: Ungefähr alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen, und 7 Tage nach der letzten Dosis (für bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die keinen Fortschritt gezeigt haben.
|
Die Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
|
Ungefähr alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen, und 7 Tage nach der letzten Dosis (für bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die keinen Fortschritt gezeigt haben.
|
|
Dauer des Ansprechens (DOR) nach Bewertung durch den IRC
Zeitfenster: Etwa alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen und 7 Tage nach der letzten Dosis (für bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die kein Fortschreiten der Erkrankung aufweisen.
|
Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
|
Etwa alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen und 7 Tage nach der letzten Dosis (für bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die kein Fortschreiten der Erkrankung aufweisen.
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Progressionsfreies Überleben (PFS), bewertet durch den Prüfarzt
Zeitfenster: Etwa alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen und 7 Tage nach der letzten Dosis (für bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die nicht fortgeschritten sind.
|
Outcome data will be provided after the study is completed.
|
Etwa alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen und 7 Tage nach der letzten Dosis (für bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die nicht fortgeschritten sind.
|
|
PFS bewertet durch IRC
Zeitfenster: Ungefähr alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen und 7 Tage nach der letzten Dosis (für bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die nicht fortgeschritten sind.
|
Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
|
Ungefähr alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen und 7 Tage nach der letzten Dosis (für bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die nicht fortgeschritten sind.
|
|
Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Ungefähr alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen und 7 Tage nach der letzten Dosis (bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die keine Progression gezeigt haben.
|
Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
|
Ungefähr alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen und 7 Tage nach der letzten Dosis (bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die keine Progression gezeigt haben.
|
|
Klinischer Nutzen (nach Einschätzung des Prüfarztes)
Zeitfenster: Ungefähr alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen, 7 Tage nach der letzten Dosis (bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die keinen Krankheitsfortschritt aufweisen.
|
Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
|
Ungefähr alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen, 7 Tage nach der letzten Dosis (bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die keinen Krankheitsfortschritt aufweisen.
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|
Klinischer Nutzenrate (durch IRC)
Zeitfenster: Ungefähr alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen, 7 Tage nach der letzten Dosis (bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die keinen Krankheitsfortschritt aufweisen.
|
Die Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
|
Ungefähr alle 8 Wochen für ein Jahr, dann alle 12 Wochen, 7 Tage nach der letzten Dosis (bis zu 2 Jahre) bei Teilnehmern, die keinen Krankheitsfortschritt aufweisen.
|
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Häufigkeit von unerwünschten Ereignissen (UEs)
Zeitfenster: Von der Einholung der informierten Einwilligung an, für ungefähr 24 Monate (oder früher, wenn die Teilnehmer die Studie abbrechen), und während der Sicherheitsnachbeobachtung (28 Tage nach der letzten Dosis)
|
Outcome data will be provided after the study is completed.
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Von der Einholung der informierten Einwilligung an, für ungefähr 24 Monate (oder früher, wenn die Teilnehmer die Studie abbrechen), und während der Sicherheitsnachbeobachtung (28 Tage nach der letzten Dosis)
|
|
Zur Bewertung der Übereinstimmung vorheriger molekularer Analysen, die eine RET-Alteration im Tumor des Teilnehmers erkannt haben, mit den vom Sponsor evaluierten diagnostischen Tests
Zeitfenster: 6 Monate
|
Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
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6 Monate
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Phase 2: Postoperative Phase bei mit LOXO-292 behandelten Teilnehmern
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahren
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Das Tumorstadium wird gemäß der Tumor-, Lymphknoten-, Metastasen-Klassifikation (TNM) bösartiger Tumoren der Union for International Cancer Control (UICC) beschrieben.
Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
|
Bis zu 3 Jahren
|
|
Phase 2: Chirurgischer Randstatus bei mit LOXO-292 behandelten Teilnehmern
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahren
|
Tumorränder nach der Operation werden nach der UICC-R-Klassifikation (International Cancer Control) und dem Intergroup-Rhabdomyosarkom-Staging-System (IRS) in vier Gruppen eingeteilt: 1) Vollständige Tumorentfernung mit histologisch freien Rändern, 2) Makroskopische Entfernung, jedoch histologisch befallene Ränder, 3) Makroskopischer Resttumor und 4) Fernmetastasierter Tumor.
Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt. |
Bis zu 3 Jahren
|
|
Deskriptive Analyse des präoperativen chirurgischen Plans
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahren
|
Die Ergebnisdaten werden nach Abschluss der Studie bereitgestellt.
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Bis zu 3 Jahren
|
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Beschreibende Analyse von Nachbehandlungsplänen
Zeitfenster: Bis zu 3 Jahren
|
Outcome data will be provided after the study is completed.
|
Bis zu 3 Jahren
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Call 1-877-CTLILLY (1-877-285-4559) or 1-317-615-4559 Mon - Fri 9 AM - 5 PM Eastern time (UTC/GMT - 5 hours, EST), Eli Lilly and Company
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- Brustkrebs
- Erkrankungen der Atemwege
- Lungenkrebs
- NSCLC
- Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
- Neubildungen
- Lungenkrankheit
- Brustkrebs
- Krebs der Brust
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Neoplasien der Brust
- Darmkrebs
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- Brustkrebs
- Kopf-Hals-Neubildungen
- Medullärer Schilddrüsenkrebs
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Bronchiale Neubildungen
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- Bösartige Neubildung der Brust
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- Loxo
- Dickdarmneoplasmen
- Lungentumoren
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- ZNS-Tumor
- Schilddrüsen-Neoplasmen
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Primärer ZNS-Tumor
- Dickdarm-Neoplasmen
- Krebs des Dickdarms
- Neubildungen, Dickdarm
- Bösartiger Tumor der Brust
- Mammakarzinom, Mensch
- Brusttumor, Mensch
- Neubildungen, Brust
- Tumore, Brust
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- M918T
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- Karzinom, bronchogen
- Myofibromatose
- selpercatinib
Andere Studien-ID-Nummern
- 17493
- J2G-OX-JZJJ (Andere Kennung: Eli Lilly and Company)
- LOXO-RET-18036 (Andere Kennung: LOXO Oncology, Inc.)
- 2019-000212-28 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
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Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Weichteilsarkom
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University of CyprusUniversity of Jaén; University of Crete; VU University of AmsterdamRekrutierungSoft SkillsZypern, Griechenland, Niederlande, Spanien
Klinische Studien zur Selpercatinib
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Eli Lilly and CompanyEli Lilly and CompanyFür die Vermarktung zugelassenBrustkrebs | Bauchspeicheldrüsenkrebs | Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs | Darmkrebs | Medullärer Schilddrüsenkrebs | Papillärer Schilddrüsenkrebs | Andere solide Tumore mit Nachweis einer aktivierenden RET-VeränderungVereinigte Staaten, Polen, Australien, Japan, Frankreich, Spanien, Deutschland, Italien, Hongkong, Neuseeland, Singapur, Israel, Schweiz
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Eli Lilly and CompanyLoxo Oncology, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendKarzinom, nicht-kleinzellige LungeVereinigte Staaten, Kanada, Deutschland, Spanien, China, Taiwan, Australien, Japan, Indien, Belgien, Mexiko, Österreich, Vereinigtes Königreich, Brasilien, Niederlande, Griechenland, Tschechien, Puerto Rico, Israel, Rumänien, It... und mehr
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Loxo Oncology, Inc.Eli Lilly and CompanyAktiv, nicht rekrutierendMedullärer SchilddrüsenkrebsVereinigte Staaten, Kanada, Spanien, China, Brasilien, Australien, Japan, Indien, Frankreich, Tschechien, Italien, Griechenland, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Niederlande, Belgien, Israel, Südkorea, Russland, Polen
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendLungenkrebs im Stadium IVA AJCC v8 | Lungenkrebs im Stadium IVB AJCC v8 | Lungenkrebs im Stadium IV AJCC v8 | Rezidivierendes nicht-kleinzelliges LungenkarzinomVereinigte Staaten
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