- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04029922
Untersuchung von MT-5111 bei HER2-positiven soliden Tumoren (MT-5111)
Eine offene, multizentrische Dosiseskalations- und Expansionsstudie der Phase 1 von MT-5111 bei Patienten mit vorbehandelten fortgeschrittenen HER2-positiven soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Diese Studie wird in zwei Teilen durchgeführt:
Teil A (Dosiseskalation): Der Zweck von Teil A besteht darin, die maximal tolerierte Dosis (MTD) oder die empfohlene Phase-2-Dosis (RP2D) zu bestimmen. Teil A umfasst jede Art von HER2-positivem solidem Krebs.
Teil B (Dosiserweiterung): Der Zweck von Teil B besteht darin, die Sicherheit und Verträglichkeit von MT-5111-Dosen zu bestätigen, die aus den in Teil A untersuchten ausgewählt wurden, einschließlich MTD oder RP2D. Teil B umfasst 3 Arten von HER2-positiven soliden Krebsarten in den folgenden 3 Erweiterungsgruppen: Gruppe B1: Brustkrebs; Gruppe B2: Magen- oder gastroösophageale Adenokarzinome (GEA); und Gruppe B3: Andere HER2-positive solide Krebsarten.
Die Brustkrebs-Kohorte beginnt mit der Einschreibung parallel zu Teil A.
Bis zu 178 geeignete Probanden werden identifiziert und durch wettbewerbsorientierte Einschreibungen an mehreren Studienzentren weltweit behandelt
An den Studienteilen A und B kann ein Proband für die folgenden vier Zeiträume teilnehmen:
Screening (bis zu 28 Tage vor der ersten Dosis von MT-5111)
Behandlungszeitraum (aktiver Zeitraum, in dem ein Proband drei wöchentliche Dosen von MT-5111 über einen 21-tägigen Behandlungszyklus erhält)
Kurzfristige Nachsorge (30 Tage nach der letzten Dosis von MT-5111)
Langzeit-Follow-up (bis zu 24 Monate nach der letzten Dosis von MT-5111)
MT-5111 wird jede Woche am selben Tag (d. h. an Tag 1, Tag 8 und Tag 15 jedes Zyklus, wobei ein Zyklus als 21 Tage definiert ist) als intravenöse (IV) Infusion über etwa 30 Minuten verabreicht. Ein Proband kann weiterhin MT-5111 erhalten, solange es gut vertragen wird, sich seine Krankheit nicht verschlechtert hat oder bis der Proband entscheidet, dass er nicht mehr an der Studie teilnehmen möchte.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Melbourne, VIC
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Fitzroy, Melbourne, VIC, Australien, 3065
- St. Vincent's Hospital Melbourne
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New South Wales
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Bowral, New South Wales, Australien, 2576
- Southern Highlands Cancer Centre
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Macquarie, New South Wales, Australien, 2109
- Macquarie University Hospital (Clinical Trials Unit)
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South Australia
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Adelaide, South Australia, Australien, 5000
- Cancer Research South Australia
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Victoria
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Saint Albans, Victoria, Australien, 3021
- Sunshine Hospital - Western Health
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Shepparton, Victoria, Australien, 3630
- Goulburn Valley Health
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Christchurch, Neuseeland, 8011
- New Zealand Clinical Research (ChristChurch)
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Arizona
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Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
- Mayo Clinic (Arizona)
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California
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Fullerton, California, Vereinigte Staaten, 92835
- St. Joseph Heritage Healthcare
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Los Alamitos, California, Vereinigte Staaten, 90720
- Cancer and Blood Specialty Clinic
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Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90048
- Cedars-Sinai Medical Center
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Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90404
- UCLA Hematology & Oncology
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Colorado
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Denver, Colorado, Vereinigte Staaten, 80218
- Sarah Cannon Research Institute
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Florida
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Coral Gables, Florida, Vereinigte Staaten, 33146
- Sylvester Comprehensive Cancer Center (University of Miami)
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Hollywood, Florida, Vereinigte Staaten, 33021
- South Broward Hospital District d/b/a Memorial Healthcare System
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Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
- Mayo Clinic (Florida)
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Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32806
- Orlando Health
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Pembroke Pines, Florida, Vereinigte Staaten, 33024
- South Broward Hospital District d/b/a Memorial Healthcare System
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Plantation, Florida, Vereinigte Staaten, 33322
- BRCR Medical Center
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Illinois
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Northwestern University
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Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
- University of Chicago Medical Center
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Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- University of Michigan
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Minnesota
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Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Mayo Clinic (Minnesota)
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Missouri
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Saint Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63130
- Washington University
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North Carolina
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Charlotte, North Carolina, Vereinigte Staaten, 28204
- Novant Health Cancer Institute
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Winston-Salem, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27103
- Novant Health Forsyth Medical Center
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South Carolina
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Greenville, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29605
- Prisma Health
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Sarah Cannon Research Institute
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75251
- Mary Crowley Cancer Research
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San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- The University of Texas Health Science Center
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Histologisch bestätigter, inoperabler, lokal fortgeschrittener oder metastasierter solider Krebs:
- Teil A (Dosis-Eskalation): Alle HER2-positiven soliden Krebserkrankungen sind teilnahmeberechtigt
- Teil B (Dosiserweiterung): Jede Art von HER2-positivem solidem Krebs, einschließlich Brustkrebs und Magen- oder gastroösophagealen Adenokarzinomen (GEA).
- HER2-positiv in der letzten auf HER2 getesteten Tumorprobe (bei metastasierendem Krebs muss der Test an einer metastatischen Läsion durchgeführt werden).
- Rezidiv oder refraktär oder intolerant gegenüber bestehenden Therapien
- Mindestens 1 messbare oder auswertbare Läsion gemäß RECIST 1.1 (Personen mit auswertbarer Erkrankung dürfen nur in die Dosiseskalationsphase aufgenommen werden)
- ECOG-Performance-Score von ≤ 1
Angemessene Knochenmarkfunktion, bestimmt durch:
- Absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 1.000/mm3
- Thrombozytenzahl ≥ 75.000 mm³ und
- Hämoglobin ≥ 8,0 g/dl
- Die Transfusion roter Blutkörperchen innerhalb von 2 Wochen nach Beginn der Studienbehandlung ist zulässig, wenn der Hämoglobinspiegel stabil bleibt
Nierenfunktion:
- Kreatinin-Clearance (CLcr) ≥ 50 ml/min, entweder gemessen oder anhand der Cockcroft-Gault-Formel geschätzt
Herzfunktion:
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion (LVEF) ≥ 55 % bei Echokardiogramm (ECHO)-Beurteilung (bevorzugt) oder Multigated Acquisition (MUGA)-Scan und QTcF ≤ 480 ms für Frauen und QTcF ≤ 450 ms für Männer [Durchschnitt ab drei QTcF-Werten das dreifache 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)] zu Studienbeginn
Leberfunktion:
- Gesamtbilirubin ≤ 1,5 x ULN oder ≤ 3 x ULN für Personen mit Gilbert-Syndrom und
- AST ≤ 3 x ULN (oder ≤ 5 x ULN bei Lebermetastasen) und ALT ≤ 3 x ULN (oder ≤ 5 x ULN bei Lebermetastasen)
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte oder aktueller Nachweis eines anderen Tumors, der sich histologisch von dem untersuchten Tumor unterscheidet
Aktuelle Hinweise auf neue oder wachsende ZNS-Metastasen während des Screenings
- Probanden mit bekannten ZNS-Metastasen sind geeignet, wenn sie die im Protokoll festgelegten Kriterien erfüllen
- Nachweis einer Toxizität des CTCAE-Grades > 1 vor Beginn der Behandlung, mit Ausnahme von Haarausfall und Toxizitäten des Grades 2, die in anderen Zulassungskriterien als zulässig aufgeführt sind
- Vorgeschichte oder Anzeichen einer signifikanten Herz-Kreislauf-Erkrankung
- Aktuelle Hinweise auf aktives, unkontrolliertes Hepatitis-B-Virus, Hepatitis-C-Virus, humanes Immunschwächevirus (HIV) (nachgewiesen durch nachweisbare Viruslast durch PCR) oder erworbenes Immunschwächesyndrom (AIDS).
- Aktuelle Hinweise auf eine zugrunde liegende Lungenerkrankung ≥ Grad 2
- Bestimmte ausschließende Vorbehandlungen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil A – Dosissteigerung
Teil A – Dosissteigerung bei Patienten mit vorbehandelten fortgeschrittenen HER2-positiven soliden Tumoren. Die zugewiesene Dosis von MT-5111 wird jede Woche am selben Tag (d. h. an Tag 1, Tag 8 und Tag 15 jedes Zyklus) als intravenöse (IV) Infusion über etwa 30 Minuten verabreicht. |
Experimentelle Behandlung mit MT-5111
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Experimental: Teil B – Dosiserweiterung
Teil B – Dosiserweiterung bei zuvor behandeltem HER2-positivem Brustkrebs, GEA und anderen HER2-positiven soliden Krebsarten Teil B umfasst 3 Erweiterungsgruppen: Gruppe B1 (Brustkrebs) beginnt mit der Registrierung, während Teil A nach Abschluss von Kohorte 7 durchgeführt wird, und die nachfolgende Kohorte von Probanden in Gruppe B1 kann sich für höhere Dosen anmelden, die in Teil A toleriert werden. Gruppe B2 (GEA) und Gruppe B3 (andere HER-2-positive solide Krebsgruppen) beginnen mit der Aufnahme, nachdem die MTD oder RP2D in Teil A bestimmt wurde. Die zugewiesene Dosis von MT-5111 wird jede Woche am selben Tag (d. h. an Tag 1, Tag 8 und Tag 15 jedes Zyklus) als intravenöse (IV) Infusion über etwa 30 Minuten verabreicht. |
Experimentelle Behandlung mit MT-5111
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Bewertung der Sicherheit und Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) oder der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: 21 Tage Zyklus
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Bewertung der Sicherheit von MT-5111, gemessen anhand der Anzahl der Probanden mit unerwünschten Ereignissen unter Verwendung der Common Terminology Criteria for Adverse Events (CTCAE) v 5.0
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21 Tage Zyklus
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Bewertung der Verträglichkeit und Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) oder der empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D)
Zeitfenster: 21 Tage Zyklus
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Bewertung der Verträglichkeit von MT-5111, gemessen anhand der Anzahl der Probanden mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs)
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21 Tage Zyklus
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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PK gemessen durch Konzentrationen von freiem MT-5111 (maximale Plasmakonzentration [Cmax])
Zeitfenster: Tag 1, Tag 8 und Tag 15 in jedem 21-Tage-Zyklus
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Bewertung des pharmakokinetischen Profils von MT-5111
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Tag 1, Tag 8 und Tag 15 in jedem 21-Tage-Zyklus
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PK gemessen durch Konzentrationen von freiem MT-5111 (Zeit bis zum Erreichen der maximalen Konzentration nach der Arzneimittelverabreichung [Tmax])
Zeitfenster: Tag 1, Tag 8 und Tag 15 in jedem 21-Tage-Zyklus
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Bewertung des pharmakokinetischen Profils von MT-5111
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Tag 1, Tag 8 und Tag 15 in jedem 21-Tage-Zyklus
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PK gemessen durch Konzentrationen von freiem MT-5111 (Fläche unter der Kurve [AUC])
Zeitfenster: Tag 1, Tag 8 und Tag 15 in jedem 21-Tage-Zyklus
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Bewertung des pharmakokinetischen Profils von MT-5111
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Tag 1, Tag 8 und Tag 15 in jedem 21-Tage-Zyklus
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Bewertung der Tumorreaktion auf MT-5111
Zeitfenster: Screening, etwa alle 6 Wochen, am Ende der Behandlung und 30 Tage nach der letzten Dosis
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Die objektive Ansprechrate (ORR) ist definiert als der Anteil der Probanden mit entweder vollständigem Ansprechen oder teilweisem Ansprechen, wie durch die Beurteilung durch den Prüfarzt bestimmt
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Screening, etwa alle 6 Wochen, am Ende der Behandlung und 30 Tage nach der letzten Dosis
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Bewertung der Immunogenität von MT-5111
Zeitfenster: Screening (Basislinie), Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus, am Ende der Behandlung und beim Nachsorgebesuch
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Immunogenität gemessen mit MT-5111 (Anti-Drug-Antikörper [ADA]-Titer)
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Screening (Basislinie), Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus, am Ende der Behandlung und beim Nachsorgebesuch
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Bewertung der Immunogenität von MT-5111
Zeitfenster: Screening (Basislinie), Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus, am Ende der Behandlung und beim Nachsorgebesuch
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Immunogenität gemessen mit MT-5111 (neutralisierender Antikörper [NAb])
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Screening (Basislinie), Tag 1 jedes 21-Tage-Zyklus, am Ende der Behandlung und beim Nachsorgebesuch
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Korrelieren der pharmakodynamischen Marker des untersuchten Krebses (für Brustkrebspatientinnen unter Verwendung historischer Daten, falls verfügbar)
Zeitfenster: Screening (Baseline)
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Die Expression von HER2, Östrogenrezeptor (ER), Progesteronrezeptor (PgR) und Ki67 (explorativ) auf der immunhistochemisch analysierten Tumorzelle
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Screening (Baseline)
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Korrelieren der pharmakodynamischen Krebsmarker unter Studienbeziehung für MT-5111 unter Verwendung der Variablen PK, Pharmakodynamik, Sicherheit und Tumoransprechen.
Zeitfenster: Screening (Baseline), alle 6 Wochen (± 1 Woche) und innerhalb von 7 Tagen nach dem EoT-Besuch.
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Serum-HER2 (s-HER2)
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Screening (Baseline), alle 6 Wochen (± 1 Woche) und innerhalb von 7 Tagen nach dem EoT-Besuch.
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Wenn die Studienergebnisse dies rechtfertigen, Bewertung der Expositions-Wirkungs-Beziehung für MT-5111
Zeitfenster: Screening (Baseline), alle 6 Wochen (± 1 Woche) und innerhalb von 7 Tagen nach dem EoT-Besuch.
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Analysieren Sie die gesammelten Daten für alle primären, sekundären und explorativen Endpunkte unter Verwendung der PK-, Pharmakodynamik-, Sicherheits- und Tumoransprechvariablen
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Screening (Baseline), alle 6 Wochen (± 1 Woche) und innerhalb von 7 Tagen nach dem EoT-Besuch.
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Bewertung des Gesamtüberlebens
Zeitfenster: 30 Tage nach der letzten Dosis und alle 3 Monate für bis zu 24 Monate
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30 Tage nach der letzten Dosis und alle 3 Monate für bis zu 24 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- MT-5111_001
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur HER2-positiver solider Krebs
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Carisma Therapeutics IncAktiv, nicht rekrutierendHER2-positivVereinigte Staaten
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Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenSolide Tumoren, die HER2 überexprimieren (HER2-positiv)Vereinigte Staaten, Kanada
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Clovis Oncology, Inc.BeendetBrustkrebs | Metastasierter Brustkrebs | Östrogenrezeptor positiv | Dreifach negativ | HER2 | HER2-positiv | MBC | ERVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendInvasives Mammakarzinom | Östrogenrezeptor positiv | HER2/Neu-Negativ | Progesteronrezeptor positivVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Mammakarzinom | Östrogenrezeptor negativ | Östrogenrezeptor positiv | HER2/Neu-Negativ | HER2/Neu-positiv | Progesteronrezeptor negativ | Progesteronrezeptor positiv | Brustkrebs im Stadium IIIC AJCC v6 | Brustkrebs im Stadium IV AJCC v6 und v7Vereinigte Staaten, Puerto Rico
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Assistance Publique - Hôpitaux de ParisRekrutierungHER2-negativer Brustkrebs | Brustkrebs-Überlebende | Brustkrebs (früher Brustkrebs) | Brustkrebs-Prognose | Frühzeitig Hormonrezeptor-positiv (HR-positiv)Frankreich
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M.D. Anderson Cancer CenterZymeworks BC Inc.RekrutierungBrustkrebs | HER2-positivVereinigte Staaten
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The Netherlands Cancer InstituteRoche Pharma AG; Borstkanker Onderzoek GroepAktiv, nicht rekrutierendBrustkrebs | HER2-positivNiederlande
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The Netherlands Cancer InstituteAbgeschlossenBrustkrebs | HER2-positivNiederlande
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National Cancer Institute (NCI)BeendetBrustkrebs im Stadium IV | Rezidivierendes Mammakarzinom | Östrogenrezeptor negativ | Östrogenrezeptor positiv | HER2/Neu-positiv | Progesteronrezeptor negativ | Progesteronrezeptor positivVereinigte Staaten