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Individueller Patient erweiterte Zugang zu Hope Biosciences Erstes Blut Relatives allogenes Fettfest-abgeleitete mesenchymale Stammzellen (HB-ADMSCs) bei Bauchspeicheldrüsenkrebs

24. September 2025 aktualisiert von: Hope Biosciences LLC

Individueller Patient erweiterte Zugang zu Hope Biosciences Allogene Erstes Blut Relativem Fett von Mesenchymalen Stammzellen (HB-ADMSCs) bei Bauchspeicheldrüsenkrebs

Das Arzneimittel für diese Unterwerfung ist die allogene, adipose-abgeleitete, von Kultur-expandierte mesenchymale Stammzellen (HB-ADMSCs) für diese Unterwerfung für die Behandlung eines einzelnen Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs (PC). PC ist ein extrem infiltratives Neoplasma, das normalerweise eine vaskuläre und perineurale Invasion in chirurgisch resezierten Tumoren aufweist. Metastasen an Lymphknoten, Leber und entfernten Stellen sind sehr häufig. Die Inzidenz hat in den letzten Jahrzehnten deutlich zugenommen und ist die vierthäufigste Todesursache in den USA. Trotz der hohen Sterblichkeitsrate im Zusammenhang mit Bauchspeicheldrüsenkrebs ist seine Ätiologie kaum bekannt. PC -Patienten haben physiologische Symptome wie Anämie, Aszites, schwere Müdigkeit, Schmerzen, Kachexie, Schwäche, Schlaflosigkeit, Verwirrung und Gedächtnisverlust. Die aggressive Natur des PC führt zu einer raschen Verschlechterung der Lebensqualität der Patienten und einer verminderten Fähigkeit zur Teilnahme an der Behandlung.

Studienübersicht

Status

Nicht länger verfügbar

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Sobald die Berechtigung bestätigt wurde, kehrt das Subjekt für die erste Infusion zurück. Nachfolgende Behandlungen werden wöchentlich für die ersten 8 Infusionen auftreten, gefolgt von 4 Infusionen, die 2 Wochen voneinander entfernt auftreten. Die Gesamtzahl der Infusionen beträgt 12.

Bei jedem dieser Besuche erhält das Subjekt eine allogene HB-ADMSC-Infusion von 200 Millionen (2 x 10^8 Zellen) Gesamtzellen, die in 250 ml normaler Kochsalzlösung für die IV-Infusion suspendiert sind. Jeder Infusionsbesuch umfasst die folgenden Verfahren:

  1. Überprüfung der Krankengeschichte,
  2. Vollständige körperliche Untersuchung (Woche 1, 4, 10, 20 und 52),
  3. Vitalzeichen (Herzfrequenz, BP, Atemwege, Temp., SPO2),
  4. Gewichtsmessung
  5. Eine Überprüfung der Zustimmung der Patienten wird verbal durchgeführt
  6. *Wenn zutreffend (Woche 4, 7, 10, 14, 20 und 52): Eine Urin- und Blutprobe für klinische Labors, einschließlich:

    • CBC mit Diff.,
    • CMP,
    • Koagulationsfeld,
    • Tnf-a
    • IL-6
    • CA 19-9
    • Ldh
  7. Die HB-ADMSC-Infusion wird über IV gegeben.
  8. Das Subjekt wird dann mindestens 2 Stunden nach der Infusion überwacht.
  9. 24-Stunden-Telefonbewertung für unerwünschte Ereignisse
  10. Videodokumentation

Die Vitalfunktionen werden während der Infusion kontinuierlich überwacht und in Intervallen von 15 Minuten in der ersten Stunde aufgezeichnet. Vitalzeichen werden am Ende der Infusion und alle 30 Minuten x 2 Stunden oder häufiger aufgezeichnet, wenn sie klinisch angezeigt werden. Das Betreff wird telefonisch 24 Stunden kontaktiert. Nach dem Infusionsbesuch, um festzustellen, ob unerwünschte Ereignisse aufgetreten sind.

*Bitte beachten Sie, dass die Blut- und Urinprobe während der Interventionsperiode nur für die Besuche erforderlich ist, die den Wochen 4, 7, 10, 14, 20 und 52 entsprechen. Bei diesen Besuchen werden diese Proben immer entnommen, bevor die Infusion beginnt. Siehe Tabelle 1. Bewertungsplan für weitere Details.

Follow-up-Besuche Woche 4,7, 10, 14, 20 und 52

Das Subjekt wird bei jedem Follow-up-Besuch ohne Infusion die folgenden Verfahren durchlaufen:

  1. Überprüfung und Aktualisieren Sie die Krankengeschichte,
  2. Aktualisieren Sie die Liste der gleichzeitigen Medikamente
  3. Gewicht
  4. Vitalzeichen (Herzfrequenz, BP, Atemwege, Temp., SPO2),
  5. Vollständige körperliche Untersuchung (Woche 1, 4, 10, 20 und 52)
  6. Eine Urin- und Blutprobe für klinische Labors, einschließlich:

    • CBC mit Diff.,
    • CMP,
    • Koagulationsfeld,
    • Tnf-a
    • IL-6
    • CA 19-9
    • Ldh
  7. Unerwünschte Ereignisüberwachung.

Darüber hinaus umfassen die Besuche 13 und 14 (Woche 20 und 52) CT -Scans der Brust, des Bauches und des Beckens. Dieses Verfahren kann je nach Verfügbarkeit und Zeitplan des Bildgebungszentrums bis zu 7 Tage vor oder nach dem tatsächlichen Besuchstag durchgeführt werden. Wenn innerhalb von 30 Tagen nach diesen Besuchen ein CT -Scan als Standard der Versorgung durchgeführt wurde, würde dies die Anforderung für diese Einschätzung erfüllen.

Studientyp

Erweiterter Zugriff

Erweiterter Zugriffstyp

  • Einzelne Patienten

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

  • Kind
  • Erwachsene
  • Älterer Erwachsener

Akzeptiert gesunde Freiwillige

N/A

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Dokumentierte Diagnose von Bauchspeicheldrüsenkrebs
  2. Hämodynamisch stabil

Ausschlusskriterien:

  1. Immunsuppression wie durch WBC <3.000 Zellen/ml zum Studiumscreening definiert.
  2. Andere akute oder chronische Erkrankungen, die nach Ansicht des Forschers die mit der Teilnahme an Studien beteiligten Risiken oder die HB-ADMSC-Verabreichung erhöhen können.
  3. Jegliches abnormales, unerklärliches Laborergebnis ohne offensichtliche Ursache definiert.
  4. Teilnahme an anderen interventionellen Forschungsstudien. Unwilligkeit, für Follow-up-Besuche zurückzukehren

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

10. September 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

10. September 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

12. September 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Geschätzt)

29. September 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

24. September 2025

Zuletzt verifiziert

1. September 2025

Mehr Informationen

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Bauchspeicheldrüsenkrebs

Klinische Studien zur HB-ADMSCs

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