- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04159103
Open-Label-Studie von mRNA-3927 bei Teilnehmern mit Propionazidämie
Eine globale Phase-1/2-Open-Label-Studie zur Dosisoptimierung zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakodynamik und Pharmakokinetik von mRNA-3927 bei Teilnehmern mit Propionazidämie
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Während der Dosisoptimierungsphase, nachdem jede Dosiskohorte vollständig aufgenommen wurde und das Beobachtungsfenster der dosisbegrenzenden Toxizität (DLT) von mindestens 14 Tagen für den letzten Teilnehmer in dieser Kohorte abgeschlossen ist, überprüft der Sponsor die Gesamtheit der verfügbaren Sicherheitsdaten in Verbindung mit allen verfügbaren PK/PD-Daten. Basierend auf dieser Überprüfung wird der Sponsor eine überarbeitete Dosis und/oder ein überarbeitetes Dosierungsintervall empfehlen. Der Sponsor hält sich an vordefinierte Einschränkungen hinsichtlich der maximalen prozentualen Änderung der Dosis und des Dosisintervalls. Es werden maximal 5 Kohorten in die Studie aufgenommen.
Nach Festlegung einer Dosis mit akzeptabler Sicherheit und pharmakodynamischer Aktivität werden weitere Teilnehmer in eine Dosiserweiterungsphase aufgenommen, um eine weitere Charakterisierung der Sicherheit und Pharmakodynamik von mRNA-3927 zu ermöglichen.
Die Teilnehmer beider Studienphasen nehmen an einer Beobachtungsphase vor der Dosierung teil, gefolgt von einer Behandlungsphase und einer Nachbeobachtungsphase nach Absetzen der Behandlung.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Moderna WeCare Team
- Telefonnummer: 1-866-663-3762
- E-Mail: WeCareClinicalTrials@modernatx.com
Studienorte
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Marseille, Frankreich, 13005
- Aktiv, nicht rekrutierend
- CHU de Marseille - Hôpital de la Timone
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Paris, Frankreich, 75019
- Rekrutierung
- Hopital Necker - Enfants Malades
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Tokyo, Japan, 113-8519
- Aktiv, nicht rekrutierend
- National Center for Child Health and Development
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Aichi-ken
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Toyoake-shi, Aichi-ken, Japan, 470-1192
- Rekrutierung
- Fujita Health University Hospital
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Kontakt:
- E-Mail: yonaka@fujita-hu.ac.jp
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Hauptermittler:
- Yoko Nakajima
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Miyagi
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Sendai, Miyagi, Japan, 980-8574
- Rekrutierung
- Tohoku University Hospital
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Kontakt:
- E-Mail: natsuko.ichinoi.b6@tohoku.ac.jp
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Hauptermittler:
- Natsuko Ichinoi
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Alberta
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Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 2R7
- Rekrutierung
- Stollery Children's Hospital University of Alberta
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Kontakt:
- Cheri Robert
- Telefonnummer: (780) 248-5611
- E-Mail: cheri.robert@albertahealthservices.ca
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Hauptermittler:
- Komudi Siriwardena
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Ontario
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 1X8
- Rekrutierung
- Hospital for Sick Children
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Kontakt:
- Ashley Wilson
- E-Mail: ashley.wilson@sickkids.ca
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Utrecht, Niederlande, 3584 CX
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Universitair Medisch Centrum Utrecht - PPDS
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South Holland
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Rotterdam, South Holland, Niederlande, 3015 GD
- Rekrutierung
- Erasmus MC
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Ar Riya
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Riyadh, Ar Riya, Saudi-Arabien, 11211
- Aktiv, nicht rekrutierend
- King Faisal Specialist Hospital & Research Center - Riyadh
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Riyadh, Ar Riya, Saudi-Arabien, 11564
- Noch keine Rekrutierung
- King Fahad Medical City
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Riyadh, Ar Riya, Saudi-Arabien, 14611
- Noch keine Rekrutierung
- King Abdullah Children's Specialist Hospital
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Madrid, Spanien, 28041
- Rekrutierung
- Hospital Universitario 12 de Octubre
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Seville, Spanien, 41013
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Hospital Universitario Virgen del Rocio - PPDS
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Barcelona
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Esplugues de Llobregat, Barcelona, Spanien, 8950
- Aktiv, nicht rekrutierend
- Hospital Sant Joan de Deu - PIN
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Biscay
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Barakaldo, Biscay, Spanien, 48903
- Rekrutierung
- Hospital Universitario Cruces
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California
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
- Rekrutierung
- Ronald Reagan UCLA Medical Center
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Kontakt:
- Rosemary Silva-Garcia
- E-Mail: rsilvagarcia@mednet.ucla.edu
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90027
- Noch keine Rekrutierung
- UCSD Altman Clinical and Transalational Research Institute Building
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Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94304
- Rekrutierung
- Lucile Packard Children's Hospital Stanford
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Kontakt:
- Telefonnummer: 650-497-0454
- E-Mail: hsrobin@stanford.edu
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-
Florida
-
Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33155
- Noch keine Rekrutierung
- Nicklaus Children's Hospital
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Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33606-3603
- Noch keine Rekrutierung
- University of South Florida - 12901 Bruce B Downs
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Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Rekrutierung
- Ann and Robert H Lurie Childrens Hospital of Chicago
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Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- Abgeschlossen
- Johns Hopkins Hospital, Adult Outpatient Clinical Research Unit
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Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
- Abgeschlossen
- Boston Children's Hospital
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Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
- Rekrutierung
- University of Michigan Hospitals
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New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
- Rekrutierung
- Icahn School of Medicine at Mount Sinai - Clinical Research Unit
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North Carolina
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Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Rekrutierung
- Duke University Medical System (Duke Health)
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Kontakt:
- Ming Xu
- E-Mail: mingfen.xu@duke.edu
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Ohio
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Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
- Abgeschlossen
- Cincinnati Children's Hospital Medical Center
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Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106-2624
- Aktiv, nicht rekrutierend
- University Hospitals Cleveland Medical Center - 11100 Euclid Ave
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Rekrutierung
- Children's Hospital of Philadelphia (CHOP)
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Kontakt:
- Rebecca Madden
- E-Mail: maddenr@chop.edu
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Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Rekrutierung
- Texas Children's Hospital
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Kontakt:
- Alyssa Tran
- E-Mail: alyssat@bcm.edu
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Birmingham, Vereinigtes Königreich, B15 2TH
- Rekrutierung
- University Hospital Birmingham NHS Foundation Trust
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Kontakt:
- Vishy Veeranna
- E-Mail: Vishy.veeranna@uhb.nhs.uk
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Birmingham, Vereinigtes Königreich, B4 6NH
- Abgeschlossen
- Birmingham Children's Hospital
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London, Vereinigtes Königreich, WC1N 3JH
- Rekrutierung
- Great Ormond Street Hospital for Children NHS Foundation Trust
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Kontakt:
- E-Mail: Stephanie.Grunewald@gosh.nhs.uk
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Hauptermittler:
- Stephanie Grunewald
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M13 9WL
- Rekrutierung
- Willink Biochemical Genetics Unit - PPDS
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Zustimmung/Zustimmung ≥ 8 Jahre alt sein, wenn er als einer der ersten beiden Teilnehmer eingeschrieben ist.
- Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Zustimmung/Zustimmung ≥ 1 Jahr alt sein, wenn er nach den ersten 2 Teilnehmern eingeschrieben wird.
- Bestätigte Diagnose einer Propionazidämie basierend auf einer Diagnose durch molekulargenetische Tests (Mutationen der Propionyl-CoA-Carboxylase-Untereinheit α [PCCA] und/oder der Propionyl-CoA-Carboxylase-Untereinheit β [PCCB])
Ausschlusskriterien:
- Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate
- Anamnese einer Organtransplantation oder geplanten Organtransplantation während der Studienteilnahme.
- Korrigiertes QT-Intervall (QTc) >480 Millisekunden (ms) unter Verwendung der Bazett-Korrektur.
- Herzinsuffizienz Grad 3 oder 4 gemäß der modifizierten Ross-Herzinsuffizienzklassifikation für Kinder oder der Klassifikation der New York Heart Association.
- COVID-19-Impfung (im Allgemeinen 2 Dosen oder eine Auffrischungsimpfung) innerhalb von 6 Wochen zwischen ihrer letzten COVID-19-Impfdosis und der ersten Verabreichung des Studienmedikaments.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Teil 1 (Dosisoptimierung), Teil 2 (zentrale Studie) und Teil 3 (Säuglinge)
Teil 1 (Dosisoptimierung): Teilnehmer (≥ 1 Jahr) erhalten alle 2 Wochen (Q2W) oder alle 3 Wochen (Q3W) eine einzelne Dosis mRNA-3927 durch intravenöse (iv) Infusion für bis zu 10 Dosen. Teil 2 (Pivotal-Studie): Die Teilnehmer (≥ 1 Jahr) erhalten eine einzelne Dosis mRNA-3927 (identifiziert während der Dosisoptimierungsphase) durch IV-Infusion Q2W für bis zu 26 Dosen oder ungefähr 12 Monate. Teil 3: Die Teilnehmer (<1 Jahr) erhalten eine einzelne Dosis mRNA-3927 (identifiziert während der Dosisoptimierungsphase) durch IV-Infusion Q2W für bis zu 26 Dosen oder ungefähr 12 Monate. |
mRNA-3927-Dispersion zur IV-Infusion
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Teil 1: Anzahl der Teilnehmer mit Behandlungsmesser-Negativen (TEAE), schwerwiegenden unerwünschten Veranstaltungen (SAE) und Tee, die zur Absage führen
Zeitfenster: Tag 1 (erste mRNA-3927 Dosis) bis in Woche 150 (Ende der Studie)
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Tag 1 (erste mRNA-3927 Dosis) bis in Woche 150 (Ende der Studie)
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Teil 2: Änderung der annualisierten Häufigkeit des Clinical Event Committee (CEC) -Adjudizierte Stoffwechsel-Dekompensationsereignisse (MDEs) während des 12-monatigen Behandlungszeitraum
Zeitfenster: Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
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Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
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Teil 3: Anzahl der Teilnehmer mit Tee, SAEs, unerwünschten Ereignissen (AES) von besonderem Interesse (Aesis) und Tees, die zur Absage führen
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 73
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Tag 1 bis Woche 73
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Teil 1: Änderung der Plasmaspiegel von 2-Methylcitrat (2-MC) und 3-Hydroxypropionsäure (3-HP) gegenüber dem Ausgangswert nach einmaliger und wiederholter Verabreichung von mRNA-3927
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 40
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Ausgangswerte (Werte vor der Dosis) bis Werte nach der Dosis, gemessen nach einmaliger und nach wiederholter Verabreichung von mRNA-3927
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Ausgangswert bis Woche 40
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Teil 1: Maximal beobachtete Effekt (EMAX) von 2-MC und 3-PT-Abteilung nach einzelnen und wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
Zeitfenster: Grundlinie bis zur Woche 40
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Basislinie (Prädosespiegel) zu Postdosierungsniveaus gemessen nach einzelnen und nach wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
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Grundlinie bis zur Woche 40
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Teil 1: Fläche unter der Effekt gegen Zeitkurve (AUEC) von 2-MC und 3-PT-Verabreichung nach einzelnen und wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
Zeitfenster: Grundlinie bis zur Woche 40
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Basislinie (Prädosespiegel) zu Postdosierungsniveaus gemessen nach einzelnen und nach wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
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Grundlinie bis zur Woche 40
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Teil 1: Antwortdauer (DOR) nach einzelnen und wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
Zeitfenster: Grundlinie bis zur Woche 40
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Basislinie (Prädosespiegel) zu Postdosierungsniveaus gemessen nach einzelnen und nach wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
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Grundlinie bis zur Woche 40
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Teil 1: Maximal beobachtete Konzentration (CMAX) der Propionyl-CoA-Carboxylase-Untereinheit α (PCCA) und Propionyl-CoA-Carboxylase-Untereinheit β (PCCB) mRNAs
Zeitfenster: Grundlinie bis zur Woche 40
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Basislinie (Prädosespiegel) zu Postdosierungsniveaus gemessen nach einzelnen und nach wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
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Grundlinie bis zur Woche 40
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Teil 1: Zeit von Cmax (TMAX) von PCCA- und PCCB -mRNAs
Zeitfenster: Grundlinie bis zur Woche 40
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Basislinie (Prädosespiegel) zu Postdosierungsniveaus gemessen nach einzelnen und nach wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
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Grundlinie bis zur Woche 40
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Teil 1: Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve (AUC) von PCCA- und PCCB-mRNAs
Zeitfenster: Grundlinie bis zur Woche 40
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Basislinie (Prädosespiegel) zu Postdosierungsniveaus gemessen nach einzelnen und nach wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
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Grundlinie bis zur Woche 40
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Teil 1: SM-86-Konzentration nach einzelnen und wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
Zeitfenster: Grundlinie bis zur Woche 40
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Basislinie (Prädosespiegel) zu Postdosierungsniveaus gemessen nach einzelnen und nach wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
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Grundlinie bis zur Woche 40
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Teil 1: Häufigkeit von Anti-Polyethylenglykol und Anti-Propionyl-CoA-Carboxylase-Antikörpern
Zeitfenster: Tag 1 (erste mRNA-3927 Dosis) bis in Woche 150 (Ende der Studie)
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Tag 1 (erste mRNA-3927 Dosis) bis in Woche 150 (Ende der Studie)
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Teil 2: Änderung der annualisierten Häufigkeit von CEC-Adjudicated MDE-bezogenen Krankenhausaufenthalt während des 12-monatigen Behandlungszeitraum
Zeitfenster: Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
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Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
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Teil 2: Änderung der annualisierten Häufigkeit von CEC-adjudizierten PA-verwandten Krankenhausaufenthalten während der 12-monatigen Behandlungszeit mit mRNA-3927 im Vergleich zur annualisierten Häufigkeit von CEC-Adjudicated PA-bezogenen Krankenhausaufenthalten während der Vorbehandlungszeit
Zeitfenster: Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
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Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
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Teil 2: Änderung der annualisierten Häufigkeit von CEC-adjudizierten MDEs während des 12-Monats-Behandlungszeitraums mit mRNA-3927 im Vergleich zur annualisierten Häufigkeit von CEC-Adjudicated MDE während der Vorbehandlungszeit durch die folgenden Schweregradklassen: Klasse 1, Klasse 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Klasse 3, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Klasse 3
Zeitfenster: Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
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Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
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Teile 2 und 3: Änderung von der Ausgangswert in der Kinderqualität der Lebensqualität des Lebens (PEDSQL) Gesamtpunktzahl und physischer Funktionsbewertung
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teile 2 und 3: Veränderung von der Ausgangswert bei Methylmalonsäure- und Propionsäure -Fragebogen - proximale Anzeichen und Symptome (MMAPAQ -PSS) Gesamtpunktzahl
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teile 2 und 3: Prozentsatz der Teilnehmer, die in "milde", "mittelschwere" und "schwere" Kategorien verteilt sind, basierend auf der globalen Bewertung des Schweregrads (IGA-S) der Forscher, die die Schwere der Schwere der Schweregrad (IGA-S) bewerten
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teile 2 und 3: Prozentsatz der Teilnehmer, die sich in der globalen Bewertung der Verbesserung (IGA-I) „bescheiden verbessert“ oder „stark verbessert“ treffen oder viel verbessert haben.
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teil 2: Änderung der annualisierten Häufigkeit von CEC-adjudizierten PA-bezogenen dringenden Begegnungen im Gesundheitswesen während des 12-Monats-Behandlungszeitraums im Vergleich zur annualisierten Häufigkeit von CEC-Adjudized PA-bezogenen dringenden Begegnungen im Gesundheitswesen während der Vorbehandlungszeit
Zeitfenster: Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
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Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
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Teile 2 und 3: Wechseln Sie vom Ausgangswert in Plasma 2-MC- und 3-PS-Werten nach Verabreichung von mRNA-3927
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teile 2 und 3: Bereich, der unter der Basislinie und über der Antwortkurve (AUC_Below_B) von 2-MC und 3-PT nach Verabreichung von mRNA-3927 liegt
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teile 2 und 3: Bereich unter der Kurve, die AUC_ABOVE_B-AUC_BELOW_B (AUC_NET_B) von 2-MC und 3-HP nach Verabreichung von mRNA-3927 ist
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teile 2 und 3: EMAX von 2-MC und 3 PS nach Verabreichung von mRNA-3927
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit Tee, SAEs, Aesis und Tee, die zur Absage führen
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 73
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Tag 1 bis Woche 73
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Teil 3: annualisierte Häufigkeit von CEC-adjudizierten MDEs
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teil 3: annualisierte Häufigkeit von CEC-adjudizierten MDE-bezogenen Krankenhausaufenthalten
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teil 3: annualisierte Häufigkeit von CEC-adjudizierten PA-bezogenen Krankenhausaufenthalten
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teil 3: annualisierte Häufigkeit von CEC-adjudizierten MDEs durch die folgenden MDE-Schweregradklassen: Klasse 1, Klasse 2, Klasse 3
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teil 3: annualisierte Häufigkeit von CEC-adjudizierten PA-bezogenen dringenden Begegnungen im Gesundheitswesen
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teil 3: Cmax von PCCA und PCCB -mRNAs
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teil 3: Tmax von PCCA- und PCCB -mRNAs
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teil 3: AUC von PCCA und PCCB -mRNAs
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teil 3: Cmax von SM-86 und OL-56
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teil 3: Tmax von SM-86 und OL-56
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Teil 3: AUC von SM-86 und OL-56
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
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Basis bis Woche 52
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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- mRNA-3927-P101
- 2022-502910-10-00 (Andere Kennung: Clinical Trials Information System (CTIS))
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur mRNA-3927
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ModernaTX, Inc.RekrutierungPropionazidämieJapan, Vereinigte Staaten, Kanada, Spanien, Vereinigtes Königreich, Saudi-Arabien, Frankreich, Niederlande
-
Vigil Neuroscience, Inc.AbgeschlossenGesund | Alzheimer ErkrankungVereinigte Staaten, Australien
-
ModernaTX, Inc.Abgeschlossen
-
ModernaTX, Inc.AbgeschlossenGrippe | SARS-CoV-2 | RSVVereinigtes Königreich, Australien, Vereinigte Staaten
-
ModernaTX, Inc.AbgeschlossenCOVID-19Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Kanada, Japan
-
ModernaTX, Inc.AbgeschlossenEine Studie zur Bewertung der Immunogenität und Sicherheit von mRNA-1283-COVID-19-Impfstoff-BoosternSARS-CoV-2Vereinigte Staaten
-
ModernaTX, Inc.Aktiv, nicht rekrutierendEpstein-Barr-Virus-InfektionVereinigte Staaten
-
ModernaTX, Inc.Abgeschlossen
-
ModernaTX, Inc.AbgeschlossenGrippe | SARS-CoV-2Vereinigte Staaten
-
ModernaTX, Inc.Abgeschlossen