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Open-Label-Studie von mRNA-3927 bei Teilnehmern mit Propionazidämie

20. Januar 2026 aktualisiert von: ModernaTX, Inc.

Eine globale Phase-1/2-Open-Label-Studie zur Dosisoptimierung zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakodynamik und Pharmakokinetik von mRNA-3927 bei Teilnehmern mit Propionazidämie

Diese First-in-Human (FIH)-Phase-1/2-Studie wird mRNA-3927 bei Teilnehmern im Alter von 1 Jahr und älter mit genetisch bestätigter Propionazidämie (PA) untersuchen. Die Studie ist darauf ausgelegt, die Ausgangswerte der Biomarker zu charakterisieren, gefolgt von einer Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik (PK) und Pharmakodynamik (PD) verschiedener Dosen von mRNA-3927 bei Teilnehmern, die von PA betroffen sind, als Teil der Dosisoptimierungsphase.

Studienübersicht

Status

Rekrutierung

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Während der Dosisoptimierungsphase, nachdem jede Dosiskohorte vollständig aufgenommen wurde und das Beobachtungsfenster der dosisbegrenzenden Toxizität (DLT) von mindestens 14 Tagen für den letzten Teilnehmer in dieser Kohorte abgeschlossen ist, überprüft der Sponsor die Gesamtheit der verfügbaren Sicherheitsdaten in Verbindung mit allen verfügbaren PK/PD-Daten. Basierend auf dieser Überprüfung wird der Sponsor eine überarbeitete Dosis und/oder ein überarbeitetes Dosierungsintervall empfehlen. Der Sponsor hält sich an vordefinierte Einschränkungen hinsichtlich der maximalen prozentualen Änderung der Dosis und des Dosisintervalls. Es werden maximal 5 Kohorten in die Studie aufgenommen.

Nach Festlegung einer Dosis mit akzeptabler Sicherheit und pharmakodynamischer Aktivität werden weitere Teilnehmer in eine Dosiserweiterungsphase aufgenommen, um eine weitere Charakterisierung der Sicherheit und Pharmakodynamik von mRNA-3927 zu ermöglichen.

Die Teilnehmer beider Studienphasen nehmen an einer Beobachtungsphase vor der Dosierung teil, gefolgt von einer Behandlungsphase und einer Nachbeobachtungsphase nach Absetzen der Behandlung.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Geschätzt)

77

Phase

  • Phase 2
  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Marseille, Frankreich, 13005
        • Aktiv, nicht rekrutierend
        • CHU de Marseille - Hôpital de la Timone
      • Paris, Frankreich, 75019
        • Rekrutierung
        • Hopital Necker - Enfants Malades
      • Tokyo, Japan, 113-8519
        • Aktiv, nicht rekrutierend
        • National Center for Child Health and Development
    • Aichi-ken
      • Toyoake-shi, Aichi-ken, Japan, 470-1192
        • Rekrutierung
        • Fujita Health University Hospital
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Yoko Nakajima
    • Miyagi
    • Alberta
      • Edmonton, Alberta, Kanada, T6G 2R7
        • Rekrutierung
        • Stollery Children's Hospital University of Alberta
        • Kontakt:
        • Hauptermittler:
          • Komudi Siriwardena
    • Ontario
      • Toronto, Ontario, Kanada, M5G 1X8
      • Utrecht, Niederlande, 3584 CX
        • Aktiv, nicht rekrutierend
        • Universitair Medisch Centrum Utrecht - PPDS
    • South Holland
      • Rotterdam, South Holland, Niederlande, 3015 GD
        • Rekrutierung
        • Erasmus MC
    • Ar Riya
      • Riyadh, Ar Riya, Saudi-Arabien, 11211
        • Aktiv, nicht rekrutierend
        • King Faisal Specialist Hospital & Research Center - Riyadh
      • Riyadh, Ar Riya, Saudi-Arabien, 11564
        • Noch keine Rekrutierung
        • King Fahad Medical City
      • Riyadh, Ar Riya, Saudi-Arabien, 14611
        • Noch keine Rekrutierung
        • King Abdullah Children's Specialist Hospital
      • Madrid, Spanien, 28041
        • Rekrutierung
        • Hospital Universitario 12 de Octubre
      • Seville, Spanien, 41013
        • Aktiv, nicht rekrutierend
        • Hospital Universitario Virgen del Rocio - PPDS
    • Barcelona
      • Esplugues de Llobregat, Barcelona, Spanien, 8950
        • Aktiv, nicht rekrutierend
        • Hospital Sant Joan de Deu - PIN
    • Biscay
      • Barakaldo, Biscay, Spanien, 48903
        • Rekrutierung
        • Hospital Universitario Cruces
    • California
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90095
      • Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90027
        • Noch keine Rekrutierung
        • UCSD Altman Clinical and Transalational Research Institute Building
      • Stanford, California, Vereinigte Staaten, 94304
        • Rekrutierung
        • Lucile Packard Children's Hospital Stanford
        • Kontakt:
    • Florida
      • Miami, Florida, Vereinigte Staaten, 33155
        • Noch keine Rekrutierung
        • Nicklaus Children's Hospital
      • Tampa, Florida, Vereinigte Staaten, 33606-3603
        • Noch keine Rekrutierung
        • University of South Florida - 12901 Bruce B Downs
    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
        • Rekrutierung
        • Ann and Robert H Lurie Childrens Hospital of Chicago
    • Maryland
      • Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
        • Abgeschlossen
        • Johns Hopkins Hospital, Adult Outpatient Clinical Research Unit
    • Massachusetts
      • Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02115
        • Abgeschlossen
        • Boston Children's Hospital
    • Michigan
      • Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
        • Rekrutierung
        • University of Michigan Hospitals
    • New York
      • New York, New York, Vereinigte Staaten, 10029
        • Rekrutierung
        • Icahn School of Medicine at Mount Sinai - Clinical Research Unit
    • North Carolina
      • Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
        • Rekrutierung
        • Duke University Medical System (Duke Health)
        • Kontakt:
    • Ohio
      • Cincinnati, Ohio, Vereinigte Staaten, 45229
        • Abgeschlossen
        • Cincinnati Children's Hospital Medical Center
      • Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106-2624
        • Aktiv, nicht rekrutierend
        • University Hospitals Cleveland Medical Center - 11100 Euclid Ave
    • Pennsylvania
      • Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
        • Rekrutierung
        • Children's Hospital of Philadelphia (CHOP)
        • Kontakt:
    • Texas
      • Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • Rekrutierung
        • Texas Children's Hospital
        • Kontakt:
      • Birmingham, Vereinigtes Königreich, B15 2TH
      • Birmingham, Vereinigtes Königreich, B4 6NH
        • Abgeschlossen
        • Birmingham Children's Hospital
      • London, Vereinigtes Königreich, WC1N 3JH
        • Rekrutierung
        • Great Ormond Street Hospital for Children NHS Foundation Trust
        • Hauptermittler:
          • Stephanie Grunewald
      • Manchester, Vereinigtes Königreich, M13 9WL
        • Rekrutierung
        • Willink Biochemical Genetics Unit - PPDS

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

1 Jahr und älter (Kind, Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Zustimmung/Zustimmung ≥ 8 Jahre alt sein, wenn er als einer der ersten beiden Teilnehmer eingeschrieben ist.
  • Der Teilnehmer muss zum Zeitpunkt der Zustimmung/Zustimmung ≥ 1 Jahr alt sein, wenn er nach den ersten 2 Teilnehmern eingeschrieben wird.
  • Bestätigte Diagnose einer Propionazidämie basierend auf einer Diagnose durch molekulargenetische Tests (Mutationen der Propionyl-CoA-Carboxylase-Untereinheit α [PCCA] und/oder der Propionyl-CoA-Carboxylase-Untereinheit β [PCCB])

Ausschlusskriterien:

  • Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate
  • Anamnese einer Organtransplantation oder geplanten Organtransplantation während der Studienteilnahme.
  • Korrigiertes QT-Intervall (QTc) >480 Millisekunden (ms) unter Verwendung der Bazett-Korrektur.
  • Herzinsuffizienz Grad 3 oder 4 gemäß der modifizierten Ross-Herzinsuffizienzklassifikation für Kinder oder der Klassifikation der New York Heart Association.
  • COVID-19-Impfung (im Allgemeinen 2 Dosen oder eine Auffrischungsimpfung) innerhalb von 6 Wochen zwischen ihrer letzten COVID-19-Impfdosis und der ersten Verabreichung des Studienmedikaments.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil 1 (Dosisoptimierung), Teil 2 (zentrale Studie) und Teil 3 (Säuglinge)

Teil 1 (Dosisoptimierung): Teilnehmer (≥ 1 Jahr) erhalten alle 2 Wochen (Q2W) oder alle 3 Wochen (Q3W) eine einzelne Dosis mRNA-3927 durch intravenöse (iv) Infusion für bis zu 10 Dosen.

Teil 2 (Pivotal-Studie): Die Teilnehmer (≥ 1 Jahr) erhalten eine einzelne Dosis mRNA-3927 (identifiziert während der Dosisoptimierungsphase) durch IV-Infusion Q2W für bis zu 26 Dosen oder ungefähr 12 Monate. Teil 3: Die Teilnehmer (<1 Jahr) erhalten eine einzelne Dosis mRNA-3927 (identifiziert während der Dosisoptimierungsphase) durch IV-Infusion Q2W für bis zu 26 Dosen oder ungefähr 12 Monate.

mRNA-3927-Dispersion zur IV-Infusion

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Zeitfenster
Teil 1: Anzahl der Teilnehmer mit Behandlungsmesser-Negativen (TEAE), schwerwiegenden unerwünschten Veranstaltungen (SAE) und Tee, die zur Absage führen
Zeitfenster: Tag 1 (erste mRNA-3927 Dosis) bis in Woche 150 (Ende der Studie)
Tag 1 (erste mRNA-3927 Dosis) bis in Woche 150 (Ende der Studie)
Teil 2: Änderung der annualisierten Häufigkeit des Clinical Event Committee (CEC) -Adjudizierte Stoffwechsel-Dekompensationsereignisse (MDEs) während des 12-monatigen Behandlungszeitraum
Zeitfenster: Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
Teil 3: Anzahl der Teilnehmer mit Tee, SAEs, unerwünschten Ereignissen (AES) von besonderem Interesse (Aesis) und Tees, die zur Absage führen
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 73
Tag 1 bis Woche 73

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Teil 1: Änderung der Plasmaspiegel von 2-Methylcitrat (2-MC) und 3-Hydroxypropionsäure (3-HP) gegenüber dem Ausgangswert nach einmaliger und wiederholter Verabreichung von mRNA-3927
Zeitfenster: Ausgangswert bis Woche 40
Ausgangswerte (Werte vor der Dosis) bis Werte nach der Dosis, gemessen nach einmaliger und nach wiederholter Verabreichung von mRNA-3927
Ausgangswert bis Woche 40
Teil 1: Maximal beobachtete Effekt (EMAX) von 2-MC und 3-PT-Abteilung nach einzelnen und wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
Zeitfenster: Grundlinie bis zur Woche 40
Basislinie (Prädosespiegel) zu Postdosierungsniveaus gemessen nach einzelnen und nach wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
Grundlinie bis zur Woche 40
Teil 1: Fläche unter der Effekt gegen Zeitkurve (AUEC) von 2-MC und 3-PT-Verabreichung nach einzelnen und wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
Zeitfenster: Grundlinie bis zur Woche 40
Basislinie (Prädosespiegel) zu Postdosierungsniveaus gemessen nach einzelnen und nach wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
Grundlinie bis zur Woche 40
Teil 1: Antwortdauer (DOR) nach einzelnen und wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
Zeitfenster: Grundlinie bis zur Woche 40
Basislinie (Prädosespiegel) zu Postdosierungsniveaus gemessen nach einzelnen und nach wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
Grundlinie bis zur Woche 40
Teil 1: Maximal beobachtete Konzentration (CMAX) der Propionyl-CoA-Carboxylase-Untereinheit α (PCCA) und Propionyl-CoA-Carboxylase-Untereinheit β (PCCB) mRNAs
Zeitfenster: Grundlinie bis zur Woche 40
Basislinie (Prädosespiegel) zu Postdosierungsniveaus gemessen nach einzelnen und nach wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
Grundlinie bis zur Woche 40
Teil 1: Zeit von Cmax (TMAX) von PCCA- und PCCB -mRNAs
Zeitfenster: Grundlinie bis zur Woche 40
Basislinie (Prädosespiegel) zu Postdosierungsniveaus gemessen nach einzelnen und nach wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
Grundlinie bis zur Woche 40
Teil 1: Fläche unter der Plasma-Konzentrationskurve (AUC) von PCCA- und PCCB-mRNAs
Zeitfenster: Grundlinie bis zur Woche 40
Basislinie (Prädosespiegel) zu Postdosierungsniveaus gemessen nach einzelnen und nach wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
Grundlinie bis zur Woche 40
Teil 1: SM-86-Konzentration nach einzelnen und wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
Zeitfenster: Grundlinie bis zur Woche 40
Basislinie (Prädosespiegel) zu Postdosierungsniveaus gemessen nach einzelnen und nach wiederholten Verwaltungen von mRNA-3927
Grundlinie bis zur Woche 40
Teil 1: Häufigkeit von Anti-Polyethylenglykol und Anti-Propionyl-CoA-Carboxylase-Antikörpern
Zeitfenster: Tag 1 (erste mRNA-3927 Dosis) bis in Woche 150 (Ende der Studie)
Tag 1 (erste mRNA-3927 Dosis) bis in Woche 150 (Ende der Studie)
Teil 2: Änderung der annualisierten Häufigkeit von CEC-Adjudicated MDE-bezogenen Krankenhausaufenthalt während des 12-monatigen Behandlungszeitraum
Zeitfenster: Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
Teil 2: Änderung der annualisierten Häufigkeit von CEC-adjudizierten PA-verwandten Krankenhausaufenthalten während der 12-monatigen Behandlungszeit mit mRNA-3927 im Vergleich zur annualisierten Häufigkeit von CEC-Adjudicated PA-bezogenen Krankenhausaufenthalten während der Vorbehandlungszeit
Zeitfenster: Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
Teil 2: Änderung der annualisierten Häufigkeit von CEC-adjudizierten MDEs während des 12-Monats-Behandlungszeitraums mit mRNA-3927 im Vergleich zur annualisierten Häufigkeit von CEC-Adjudicated MDE während der Vorbehandlungszeit durch die folgenden Schweregradklassen: Klasse 1, Klasse 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Klasse 3, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Grad 2, Klasse 3
Zeitfenster: Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
Teile 2 und 3: Änderung von der Ausgangswert in der Kinderqualität der Lebensqualität des Lebens (PEDSQL) Gesamtpunktzahl und physischer Funktionsbewertung
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teile 2 und 3: Veränderung von der Ausgangswert bei Methylmalonsäure- und Propionsäure -Fragebogen - proximale Anzeichen und Symptome (MMAPAQ -PSS) Gesamtpunktzahl
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teile 2 und 3: Prozentsatz der Teilnehmer, die in "milde", "mittelschwere" und "schwere" Kategorien verteilt sind, basierend auf der globalen Bewertung des Schweregrads (IGA-S) der Forscher, die die Schwere der Schwere der Schweregrad (IGA-S) bewerten
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teile 2 und 3: Prozentsatz der Teilnehmer, die sich in der globalen Bewertung der Verbesserung (IGA-I) „bescheiden verbessert“ oder „stark verbessert“ treffen oder viel verbessert haben.
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teil 2: Änderung der annualisierten Häufigkeit von CEC-adjudizierten PA-bezogenen dringenden Begegnungen im Gesundheitswesen während des 12-Monats-Behandlungszeitraums im Vergleich zur annualisierten Häufigkeit von CEC-Adjudized PA-bezogenen dringenden Begegnungen im Gesundheitswesen während der Vorbehandlungszeit
Zeitfenster: Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
Vorbehandlungszeit (12 Monate vor Einwilligung an die erste mRNA-3927-Dosis in der Studie) bis zum 12. Monat 12
Teile 2 und 3: Wechseln Sie vom Ausgangswert in Plasma 2-MC- und 3-PS-Werten nach Verabreichung von mRNA-3927
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teile 2 und 3: Bereich, der unter der Basislinie und über der Antwortkurve (AUC_Below_B) von 2-MC und 3-PT nach Verabreichung von mRNA-3927 liegt
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teile 2 und 3: Bereich unter der Kurve, die AUC_ABOVE_B-AUC_BELOW_B (AUC_NET_B) von 2-MC und 3-HP nach Verabreichung von mRNA-3927 ist
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teile 2 und 3: EMAX von 2-MC und 3 PS nach Verabreichung von mRNA-3927
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teil 2: Anzahl der Teilnehmer mit Tee, SAEs, Aesis und Tee, die zur Absage führen
Zeitfenster: Tag 1 bis Woche 73
Tag 1 bis Woche 73
Teil 3: annualisierte Häufigkeit von CEC-adjudizierten MDEs
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teil 3: annualisierte Häufigkeit von CEC-adjudizierten MDE-bezogenen Krankenhausaufenthalten
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teil 3: annualisierte Häufigkeit von CEC-adjudizierten PA-bezogenen Krankenhausaufenthalten
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teil 3: annualisierte Häufigkeit von CEC-adjudizierten MDEs durch die folgenden MDE-Schweregradklassen: Klasse 1, Klasse 2, Klasse 3
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teil 3: annualisierte Häufigkeit von CEC-adjudizierten PA-bezogenen dringenden Begegnungen im Gesundheitswesen
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teil 3: Cmax von PCCA und PCCB -mRNAs
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teil 3: Tmax von PCCA- und PCCB -mRNAs
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teil 3: AUC von PCCA und PCCB -mRNAs
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teil 3: Cmax von SM-86 und OL-56
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teil 3: Tmax von SM-86 und OL-56
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52
Teil 3: AUC von SM-86 und OL-56
Zeitfenster: Basis bis Woche 52
Basis bis Woche 52

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

15. April 2021

Primärer Abschluss (Geschätzt)

31. August 2027

Studienabschluss (Geschätzt)

31. August 2027

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

7. November 2019

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

7. November 2019

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

12. November 2019

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

22. Januar 2026

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

20. Januar 2026

Zuletzt verifiziert

1. Januar 2026

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur mRNA-3927

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