Anti-PD-L1 / TGF-Beta-Falle (M7824) allein und in Kombination mit TriAd-Impfstoff und N-803 für resektables Plattenepithelkarzinom des Kopfes und des Halses, das nicht mit einer Infektion mit humanem Papillomavirus besteht ist

Ein sequentieller Fenster-der-Versuche-Versuch mit Anti-PD-L1 / TGF-Beta-Falle (M7824) allein und in Kombination mit TriAd-Impfstoff und N-803 für resektables Plattenepithelkarzinom des Kopfes und des Halses, das nicht mit einer Möglichkeit mit humanem Papillomavirus wird ist

Sponsoren

Hauptsponsor: National Cancer Institute (NCI)

Quelle National Institutes of Health Clinical Center (CC)
Kurze Zusammenfassung

Hintergrund: Einige Menschen, sterben an Kopf- und Halskrebs erkranken, müssen operiert werden, um ihren Krebs zu gehören. Forschung verhindert vor, dass Immuntherapeutika bei der Wahrnehmung von Kopf- und Halskrebs helfen können, wenn sie gesehen werden Operation. In den meisten Fällen bleibt zwischen der Krebsdiagnose und der Operation Arbeitszeit, um sie zu testen Immuntherapeutika. In dieser Studie testen Forscher die Sicherheit und die Krebsbekämpfung Bedenken von 3 Vertretern vor der Operation bei Kopf- und Halskrebs gegeben. Zielsetzung: Erfahren Sie, ob Sie M7824 allein oder mit dem TriAd-Impfstoff oder mit dem TriAd-Impfstoff plus N-803 verabreichen kann unbehandelte Kopf-Hals-Aufgaben vor der Operation schrumpfen oder die erledigten nach jeder Behandlung zurückkommen. Arbeitsberechtigung: Personen ab 18 Jahre mit Kopf- und Halskrebs, die sich noch nicht verloren haben, und Der Tumor muss operativ entfernt werden. Design: Die Teilnehmer werden in einem gegnerten Protokoll bestätigt. Die Teilnehmer haben folgende Tests: - Anamnese und Perspektiven Untersuchungen - Computertomographie oder Magnetresonanztomographie - Tumor-, Schleimhaut- und Hautbiopsien - Elektrokardiogramme zur Überwachung der Herzaktivität - Endoskopien. - Blut- und Urintests. Alle Teilnehmer erhalten M7824 durch eine intravenöse Infusion. Dafür ein kleiner Kunststoff Schlauch wird in einer Armvene Sitzung. Einige erhalten erhalten auch den TriAd-Impfstoff. Es wird unter die injiziert Haut an Armen oder Beine. Einige können auch N-803 bekommen. Es wird unter die Haut auf die injiziert Bauch. Die Teilnehmer werden nach der Behandlung und nach der Behandlung in der Klinik behandelt endet. Nachträglich der Behandlung werden die Rechte ihrer anderen Operation Operation lassen lassen. Es wird zwei geben Nachuntersuchungen am NIH nach Ihrer Operation. Sie werden per Telefon oder E-Mail erhalten alle 2 Wochen für 3 Monate. Dann werden sie 2 Jahre lang alle 3 Monate fällig. ...

detaillierte Beschreibung

Hintergrund: - 50% der Patienten mit Beschwerdener p16-negativer Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom Das Karzinom (HNSCC) wird sicher von zwei Jahren einen lokalen oder regionalen Rückfall Abschluss der Wahrnehmung Standardbehandlung. - Zwei laufende klinische Studien zur Untersuchung der neoadjuvanten PD-1-Blockade vor der Operation Die Resektion von HNSCC liegt nahe, dass eine Immuntherapie besteht eine bestimmte Krankheit zytoredukte kann vor der Operation und dem Verlust des Risikos eines lokalen oder der Krankheitsrückfälle nach Operation. - Vorläufige Daten aus diesen Studien legen nahe, dass neoadjuvante Einstellungen werden können ohne den direkten chirurgischen Eingriff zu verzögern. - Experimente des Labors für Tumorimmunologie und -biologie (LTIB) Interessen synergistische Aktivität mit Tumorhaltungem adenoviralem Impfstoff plus M7824 plus N-803 in humaner Berechtigung mit humanen Karzinomen und In-vitro-Studien. - M7824 ist ein bifunktionelles Fusionsprotein, das aus einem anti-programmierten Todesliganden besteht 1 (PD-L1) -Antikörper und die extrazelluläre Domäne des transformierenden Entwicklungsfaktors Beta (TGF-beta) -Rezeptor Typ 2, eine TGF-beta-Falle. - Adenovirale Impfstoffe gegen konkurrierende Tumorantigene können Antigen-fähige Handlungen T-Zellen. - N-803 ist ein IL-15 / IL-15R-Alpha-Superagonistenkomplex Zell-Antitumor-Aktivität durch Expansion und Aktivierung. - Die Aktivität, die nur mit neoadjuvanten Anti-PD-1-Befriedigung wurde, welche Rechte für die Prüfung von M7824 allein und in Kombination mit anderen immunonkologischen Maßnahmen, die waren sind müssen, dass sie in präklinischen Studien mit M7824 werden werden. - Die Analyse von Geweben vor und nach der Behandlung von HNSCC-Patienten ist abgeschlossen Unterscheiden, die Bedenken der oben genannten Behandlung Behandlung (en) auf den Tumor abzufragen. - Eine Dosissteigerung von N-803 in Kombination mit einer anderen Dosis von M7824 wurde am gleichen Nationales Krebsinstitut DLTs wurden gekauft. Ziele: -Bestimmen Sie die Rate der pathologischen Rechte (pCR) oder klinisch-pathologisch Downstaging bei Patienten mit Beträgen unkontrollem Verlustem / Risiko Risiko, nicht HPV-Schaden, Plattenepithelkarzinom des Kopfes und des Halses (T1-T4, N0-N3, M0-Stadion II, III oder IV) sterben Sie erhalten eine der drei Rechte: M7824 allein, M7824 plus TriAd-Impfstoff oder M7824 plus TriAd-Impfstoff plus N803 vor einem definitiven Betrieb. Arbeitsberechtigung: - Die Patienten müssen histologisch oder zytologisch gesehen und nicht gesehen sein reales / positives Risiko, p16-negativ (wenn oropharyngeal), Plattenepithelkarzinom des Kopf und Hals (T1-T4, N0-N3, M0-Stadion II, III oder IV) - Mann oder Frau; Alter Eigentümer oder gleich 18 Jahre - ECOG-Leistungsstatus kleiner oder gleich 1 Design: - Dieses Protokoll ist ein sequenzielles Zeitfenster für eine Möglichkeitsversuch mit einer Anti-PD-L1 / TGF-Beta-Falle (M7824) allein und in Kombination mit TriAd-Impfstoff und N-803 für nicht HPV-Orientierte resektables Kopf-Hals-Plattenepithelkarzinom (HNSCC). - Patienten werden für diese Immuntherapie aus der Umgebung und das NIH überwiesen bestimmte medizinische Zustände und private Ärzte. - Nach Überweisung an das NIH werden die Patienten schnell gescreent und in das NIH aufgenommen ggf.Protokoll. - In dieser Studie werden Patienten nacheinander in drei Armeen, um eine Sicherheitskontrolle zu gehören vor Sie den eigentlichen Verwaltungsbedürftigen. - Im ersten Arm von 12 Patienten wird M7824 (1200 mg) intravenös behandelt Tag 1 und 15. - Wenn keine Sicherheitsbedenken gestellt werden, werden die Abgrenzung auf den 2.Arm Verträge und 12 Patienten werden mit M7824 (1200 mg; intravenös) Behandlung am Tag 1 und 15 und TriAd-Impfstoff (5 x 10) (11) VP; subkutane) Behandlung nur am ersten Tag. - Wenn keine Sicherheitsbedenken gehört, wird die Abgrenzung auf den 3. Arm wird und 12 Patienten werden geschrieben mit M7824 ((1200 mg; intravenös) Behandlung am Tag 1 und 15 plus TriAd-Impfstoff (5 x 10 (11) VP; subkutane Injektion) und N-803 (15 mcg / kg, subkutan) Behandlung am Tag 1. - Nach Erhalt von Biopsien vor der Behandlung, Bildgebung und Blutentnahme werden die Patienten erhalten die neoadjuvante Immuntherapie im NIH Clinical Center. - Die Patienten werden dann zur Kenntnis genommen Rücksendung und ihre überweisenden Rechte zurückgeschickt Standard der Pflege und Chirurgie Analyse der chirurgischen Sonde.NCI-Folgen werden keine Rolle bei der Leitung der Daraufhin werden zu Standardoperationen und zu gleichen Ansprüchen. - Zur Wahrnehmung bei der pathologischen Analyse von Resektionsproben, Sicherheitsblöcken und / oder Die Folien werden von behördlichen Verträgen und vom NCI-Laborverträgen der Pathologie. - Es wird sicher, dass bis zu 20 Patienten in einem Jahr aufgenommen werden können.Daher mit 3 Armen von 12 Patienten pro Stück können bis zu 36 auswertbare Patienten werden besteht von 2 Jahren .......

Gesamtstatus Verwirklichung
Anfangsdatum 2020-06-09
Fertigstellungstermin 2022-12-31
Primäres Abschlussdatum 2022-08-31
Phase Phase 1 / Phase 2
Studientyp Interventionell
Primärer Ausgang
Messen Zeitfenster
Pathologisches vollständiges Ansprechen (pCR) oder klinisch auf pathologisches Downstaging 1 und 2 Jahre
Sekundäres Ergebnis
Messen Zeitfenster
To estimate the rate of grade 3 or 4 immune-related adverse events 2 weeks
Ermittlung der Rate von Patienten, deren Operation sich um 4 Wochen oder mehr über die geplante Operation hinaus verzögert 4 Wochen
Schätzung der Ansprechrate (CR + PR) der Grunderkrankung durch RECIST Bei Tumorprogression
Schätzung der 1-Jahres- und 2-Jahres-RFS-Raten 1 und 2 Jahre
Schätzung des 1-Jahres- und 2-Jahres-Gesamtüberlebens. 1 und 2 Jahre
Einschreibung 40
Bedingung
Intervention

Interventionsart: Drug

Interventionsname: M7824

Beschreibung: M7824 (1200 mg) will be administered intravenously on day 1 and 15 to patients enrolled in arm 1-3 (all three arms).

Interventionsart: Arzneimittel

Interventionsname: N803

Beschreibung: N-803.

Armgruppenetikett: C / Arm C.

Interventionsart: Biologisch

Interventionsname: TriAd-Impfstoff

Beschreibung: Der TriAd-Impfstoff wird am ersten Tag und Patientenrechte, sterben in Arm 2 und Arm 3 sterben sind

Teilnahmeberechtigung

Kriterien:

- EINSCHLUSSKRITERIEN: - Die Patienten müssen histologisch oder zytologisch gesehen und nicht unhandelt sein reales / positives Risiko, p16-negativ (wenn oropharyngealer Primärtumor), Plattenepithelkarzinom Karzinom des Kopfes und des Halses (T1-T4, N0-N3, M0-Stadion II, III oder IV). - Männlich oder weiblich; Alter Eigentümer oder gleich 18 Jahre. - ECOG-Leistungsstatus kleiner oder gleich 1. - Prothombinzeit (PT) und partielle Thromboplastinzeit (PTT) unterschiedliche der gleichen Institution Patienten mit verlängerter PTT, bei denen überwacht wurde, dass sie auf Lupus-Antikoagulans gehören sind nicht werden werden. - Die Patienten müssen über eine wichtige Organ- und Markfunktion betreffen, wie nachstehend Rechte: - Absolute Neutrophilenzahl besser oder gleich 1000 / mcL - Thrombozytenzahl oder gleich 100.000 / mcL - Hämoglobinwert oder gleich 10,0 g / dl - Gesamtbilirubin verschiedene der gleichen institutionellen Grenzen; bei Patienten mit Gilbert s, kleiner oder gleich 3,0 mg / dl - AST (AGOT) / ALT (AGPT) kleiner oder gleich der 3-fachen Obergrenze des Normalwerts. - Kreatinin einheit der 1,5-fachen Obergrenze der moralischen institutionellen Grenzen - Die Handlungen von M7824, TriAd-Impfstoffe und N-803 auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind Aus diesem Grund müssen Männer und Frauen mit Kindertragfähigkeit der Verwaltung hochwirksame Empfängververhütung (hormonelle oder Barrieremethode zur Empfängververhütung; Abstinenz) vor Studienbeginn, nach der Studie und nach einer gewissen empfindungsverhändigen bis 2 Monate nach der letzten Dosis eines Studienmittels.Sollte eine Frau werden schwanger oder gehört, dass sie schwanger ist, gleichzeitig sie oder ihr Partner daran teilnahmen Studie muss sie ihren eigenen gehörtden Arzt sofort angehalten. - fäh des des Subjekts zu verstehen und die Bereitschaft, eine richtige Information zu unterschreiben Einverständniserklärung - Patienten mit erfolgreichen Beschwerdenem Hepatitis-C-Virus (HCV) sind in Anspruch genommen, wenn HCV-Virus Last ist nicht nachweisbar. AUSSCHLUSSKRITERIEN: - Patienten, die wie folgt immungeschwächt sind: - HIV-positive Patienten (Human Immunodeficiency Virus), die nicht behandelt werden oder nicht konform sind bestimmte antiretrovirale Therapie, Patienten mit neu diagnostischer Behandlung (d.h. Weil es ein unbekanntes aber gibt Interessenles Risiko für unerwünschte Ereignisse bei stillenden Patientenlingen nach der Behandlung des Mutter mit M7824 Stillen wird gehört gest, werden, wenn die Mutter mit wird wird M7824.Diese Berechtigungsbehälter können auch für andere in dieser Studie funktionieren Wirkstoffe angegeben. - Patienten mit aktiver systemischer Autoimmunerkrankung, ausgenommen Patienten mit Typ-1-Diabetes Mellitus, Vitiligo, Psoriasis, Hypo- oder Hyperthyreose, die keine Stromleitung Immunsuppression oder mit anderen endokrinen Störungen auf Ersatzhormone sind dies nicht worden, wenn der Zustand gut ist ist. - Vorgeschichte allergischer Schäden, die auf verbindenden mit teilnehmenden oder behinderten Eigenschaften sind sind Verschieden für Studienmittel, die in der Kohorte verwendet werden sollen, in das Fach genommen wird im. - Bekannte Allergie gegen Eier, Eiprodukte, Aminoglykosid-Arzneimittel (z.B. Gentamicin oder Tobramycin) .Patienten, die sich nur für den Arm M7824 anmelden, sind davon ausgenommen von diesem Ausschluss. - Patienten mit Blutungsdiathese in der Vorgeschichte oder in der klinischen Klinik Blutungsereignisse, die vom Prüfer als angemessenes Risiko für Prüfungspräparate werden werden Behandlung sind erledigt. - Jede Bedingung, die nach Ansicht des Überwachungslers eine mögliche Verhinderungsbedingung Betreffen an dieser Studie (oder der Berechtigten) mit der Bewertung der Versuchsendpunkte. - Patienten mit vorherigem Lebendimpfstoff, Prüfpräparat, Prüfungen, Immuntherapie oder jede mögliche Strahlentherapie in der Vergangenheit 28 Tage vor der Anmeldung. - Unkontrollierte akute oder chronische interkurrente Zustände, betreffen, aber nicht verloren auf: Symptome oder aktive Infektion, symptomatische Herzinsuffizienz (> New York Heart Betrachtationsklasse I), Lebererkrankung, instabile Angina pectoris, schweres Herz Arrhythmie, Bewährte, unkontrollierte Hypertonie (SBP> 170 / DBP> 105) oder psychiatrische Beziehungen / soziale Interessenvertretung von 12 Monaten, die die Compliance Rechte Rechte mit Studienvoraussetzungen. - Patienten, die sich sicher von 4 Wochen vor der Abwesenheit einer der Operation Operation haben.Eine Biopsie wird nicht aus, dass ein Patient mit dem Studium begonnen. - Patienten mit Hepatitis B (HBV) in der Vorgeschichte sind geschlossen des Arbeitsrisikos für geschlossen Virusreaktivierung und interessante Rechte Leberbildung bei Personen mit latentem HBV. - Patienten mit Beschwerden oder Bedenken Hirnmetastasen sind nicht behandelt, weil wir es sind Aufnahme von nicht metastasierten Kopf-Hals-Krebspatienten in diese Studie Die Behandlung ist bei Kopf- und Halskrebspatienten mit und ohne Metastasierung zentrale Schwierigkeiten. ..

Geschlecht:

Alle

Mindestalter:

18 Jahre

Maximales Alter:

N / A

Gesunde Freiwillige:

Nein

Insgesamt offiziell
Nachname Rolle Zugehörigkeit
Jason M Redman, M.D. Principal Investigator National Cancer Institute (NCI)
Gesamtkontakt

Nachname: Elizabeth A Lamping

Telefon: (240) 760-6083

Email: [email protected]

Ort
Einrichtung: Status: Kontakt: National Institutes of Health Clinical Center For more information at the NIH Clinical Center contact National Cancer Institute Referral Office 888-624-1937
Standort Länder

United States

Überprüfungsdatum

2021-05-13

Verantwortliche Partei

Art: Sponsor

Schlüsselwörter
Hat den Zugriff erweitert Nein
Anzahl der Waffen 3
Armgruppe

Etikette: A/arm A

Art: Experimental

Beschreibung: M7824 (Days 1, 15)

Etikette: B / Arm B.

Art: Experimental

Beschreibung: M7824 + TriAd-Impfstoff (ETBX-011, ETBX-051 und ETBX-061) (Tag 1)

Etikette: C / Arm C.

Art: Experimental

Beschreibung: M7824 + TriAd-Impfstoff (Tag 1) + N-803 (Tag 1)

Studiendesign Info

Zuweisung: Nicht randomisiert

Interventionsmodell: Sequentielle Zuordnung

Hauptzweck: Behandlung

Maskierung: Keine (Open Label)

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