- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04407091
Eine Studie zur Bewertung der Wiederherstellung des Massengleichgewichts, der Pharmakokinetik, des Metabolitenprofils und der Metabolitenidentifizierung von [14C]AZD4831
Eine Open-Label-Studie der Phase I über einen Zeitraum zur Bewertung der Wiederherstellung des Massengleichgewichts, der Pharmakokinetik, des Metabolitenprofils und der Metabolitenidentifizierung nach oraler Verabreichung von [14C]AZD4831 bei gesunden männlichen Probanden
Der Sponsor entwickelt das Testmedikament AZD4831 für die potenzielle Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen (CVD). CVD ist ein allgemeiner Begriff zur Beschreibung einer Reihe von Erkrankungen, die das Herz und die Blutgefäße betreffen. Beispiele für CVD sind Angina (Brustschmerzen, die durch eingeschränkten Blutfluss zum Herzmuskel verursacht werden) und Herzinsuffizienz (bei der das Herz nicht in der Lage ist, Blut durch den Herzmuskel zu pumpen). Körper richtig). AZD4831 ist ein Inhibitor eines Proteins, das bei der Bildung von Fettablagerungen in Arterien (Blutgefäßen, die Blut in den Körper transportieren) eine Rolle spielt. Man hofft, dass AZD4831 durch Hemmung dieser Wirkung bei der Behandlung von CVD helfen wird.
Die Studie umfasst die radioaktive Markierung (Markierung des Moleküls mit radioaktivem 14C), die verwendet wird, um das Molekül im Körper zu lokalisieren. Die Studie wird versuchen zu beurteilen, wie viel Radioaktivität nach einer oralen Einzeldosis von [14C]AZD4831 aus dem Urin und den Fäzes wiedergewonnen werden kann (Wiederherstellung der Massenbilanz). Es wird auch versuchen, die Abbauprodukte (Metaboliten) der Ausgangssubstanz zu identifizieren. Außerdem werden Geschwindigkeit und Weg der Elimination von [14C]AZD4831 zusammen mit der Konzentration des Testarzneimittels im Blut bestimmt. Die Sicherheit und Verträglichkeit des Testarzneimittels wird bewertet. Die verabreichte Strahlendosis ist sehr gering, daher ist das damit verbundene Risiko sehr gering.
Die Studie besteht aus einem einzigen Studienzeitraum, an dem bis zu sechs gesunde männliche Freiwillige teilnehmen. Bis zu sechs männliche Probanden erhalten eine Dosis von 10 mg des radioaktiv markierten Testarzneimittels als Lösung zum Einnehmen. Blut-, Urin- und Kotproben werden von Freiwilligen gesammelt, während sie sich bis zu 336 Stunden nach der Dosis (Tag 15) in der klinischen Einheit aufhalten. Sieben bis zehn Tage nach der Entlassung findet ein Folgebesuch zur Sicherheitsbewertung statt.
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
-
Ruddington, Vereinigtes Königreich, NG11 6JS
- Research Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bereitstellung einer unterzeichneten und datierten schriftlichen Einverständniserklärung vor studienspezifischen Verfahren.
- Gesunde männliche Probanden im Alter von 18 bis einschließlich 65 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung mit geeigneten Venen für die Kanülierung oder wiederholte Venenpunktion.
- Body-Mass-Index (BMI) von 18,0 bis 30,0 kg/m2, gemessen beim Screening.
- Muss bereit und in der Lage sein, zu kommunizieren und an der gesamten Studie teilzunehmen.
- Muss regelmäßigen Stuhlgang haben (d.h. durchschnittliche Stuhlproduktion von ≥1 und ≤3 Stühlen pro Tag).
- Muss zustimmen, die Verhütungsvorschriften einzuhalten
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte einer klinisch signifikanten Krankheit oder Störung, die nach Ansicht des Prüfarztes entweder den Probanden aufgrund der Teilnahme an der Studie gefährden oder die Ergebnisse oder die Fähigkeit des Probanden zur Teilnahme an der Studie beeinflussen kann.
- Vorgeschichte von Magen-Darm-, Leber- oder Nierenerkrankungen oder anderen Erkrankungen, von denen bekannt ist, dass sie die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen.
- Patienten mit unkontrollierter oder klinisch signifikanter Schilddrüsenerkrankung, wie vom Prüfarzt beurteilt.
- Jede klinisch signifikante Krankheit, jeder medizinische/chirurgische Eingriff oder jedes Trauma innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Verabreichung des IMP.
- Alle klinisch signifikanten Anomalien in der klinischen Chemie, Hämatologie oder Urinanalyseergebnissen, wie vom Prüfarzt beurteilt. Patienten mit bekanntem Gilbert-Syndrom oder dauerhaft erhöhtem unkonjugiertem Bilirubin sind nicht zugelassen. Personen mit Hämoglobin < unterer Normalgrenze (LLN), Anzahl weißer Blutkörperchen oder Neutrophilen <LLN (Personen afrikanischer Herkunft mit Neutrophilenzahl <1,8 × 109/l).
- Alle klinisch signifikanten abnormalen Befunde bei den Vitalfunktionen, wie vom Prüfarzt beurteilt. Personen mit orthostatischer Hypotonie in der Vorgeschichte oder Personen, bei denen ein Abfall des systolischen Blutdrucks >/= 20 mmHg oder diastolischer Blutdruck >/= 10 mmHg und/oder eine Erhöhung der Herzfrequenz um mehr als 30 bpm oder eine Herzfrequenz im Stehen festgestellt wurde > 120/min bei Kontrolle 2 min nach Haltungswechsel beim Screening oder vor der Dosisgabe.
- Alle klinisch signifikanten Anomalien im 12-Kanal-EKG, wie vom Prüfarzt beurteilt.
- Jedes positive Ergebnis beim Screening auf Serum-Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-C-Virus-Antikörper (HCV-Ab) und Antikörper gegen das humane Immunschwächevirus (HIV).
- Bekannter oder vermuteter Drogenmissbrauch in den letzten 2 Jahren, wie vom Ermittler beurteilt.
- Hat innerhalb von 3 Monaten nach der Verabreichung von IMP in dieser Studie eine andere neue chemische Substanz (definiert als eine Verbindung, die nicht zur Vermarktung zugelassen wurde) erhalten. Die Ausschlussfrist endet drei Monate nach der letzten Dosis oder 1 Monat nach dem letzten Besuch, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist. Probanden, die in den letzten 12 Monaten vor der Verabreichung von IMP eine 14C-Studie durchgeführt haben. Hinweis: Probanden, denen in dieser Studie oder einer früheren Phase-I-Studie zugestimmt und gescreent, aber kein IMP verabreicht wurde, sind nicht ausgeschlossen.
- Plasmaspende innerhalb von 1 Monat nach dem Screening oder Blutspende/-verlust von mehr als 500 ml in den 3 Monaten vor dem Screening.
- Probanden mit anhaltender Hauterkrankung oder Vorgeschichte einer signifikanten Allergie / Überempfindlichkeit, wie vom Prüfarzt beurteilt, oder Vorgeschichte von Überempfindlichkeit gegenüber Arzneimitteln mit einer ähnlichen chemischen Struktur oder Klasse wie AZD4831 oder den Hilfsstoffen der Formulierung. Heuschnupfen ist erlaubt, sofern er nicht aktiv ist.
- Aktuelle Raucher oder diejenigen, die in den letzten 3 Monaten geraucht oder Nikotinprodukte verwendet haben. Ein bestätigter Kohlenmonoxidwert im Atem von mehr als 10 ppm bei der Untersuchung oder Aufnahme.
- Aktuelle Benutzer von E-Zigaretten und diejenigen, die E-Zigaretten in den letzten 3 Monaten verwendet haben.
- Positives Screening auf Missbrauchsdrogen beim Screening oder Aufnahme in die klinische Einheit oder positives Screening auf Alkohol beim Screening oder Aufnahme in die klinische Einheit.
- Bekannter oder vermuteter Alkohol- oder Drogenmissbrauch oder übermäßiger Alkoholkonsum > 21 Einheiten pro Woche (1 Einheit = ½ Pint Bier oder ein 25-ml-Shot 40%iger Spirituose, 1,5 bis 2 Einheiten = 125-ml-Glas Wein, je nach Typ)
- Übermäßiger Konsum von koffeinhaltigen Getränken oder Speisen (z. Kaffee, Tee, Schokolade) nach Einschätzung des Ermittlers. Übermäßiger Koffeinkonsum definiert als der regelmäßige Konsum von mehr als 600 mg Koffein pro Tag (z. >5 Tassen Kaffee) oder wahrscheinlich nicht in der Lage wären, während der Unterbringung am Untersuchungsort auf koffeinhaltige Getränke zu verzichten.
- Verwendung von Arzneimitteln oder Nahrungsergänzungsmitteln mit enzyminduzierenden Eigenschaften wie Johanniskraut innerhalb von 3 Wochen vor der ersten Verabreichung von IMP.
- Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten, einschließlich Antazida, Analgetika (außer Paracetamol/Acetaminophen), pflanzlichen Heilmitteln, Megadosen-Vitaminen (Einnahme des 20- bis 600-fachen der empfohlenen Tagesdosis) und Mineralien während der zwei Wochen vor der Verabreichung des Prüfpräparats oder länger, wenn das Medikament eine lange Halbwertszeit hat. Ausnahmen können von Fall zu Fall gelten, wenn davon ausgegangen wird, dass sie die vom Prüfarzt festgelegten Ziele der Studie nicht beeinträchtigen.
- Probanden, die Mitarbeiter eines Studienzentrums oder des Sponsors sind oder deren unmittelbare Familienmitglieder sind.
- Probanden, die zuvor AZD4831 erhalten haben.
- Beurteilung des Prüfarztes, dass der Proband nicht an der Studie teilnehmen sollte, wenn er irgendwelche laufenden oder kürzlich (d. h. während des Screening-Zeitraums) geringfügigen medizinischen Beschwerden hat, die die Interpretation der Studiendaten beeinträchtigen könnten oder als unwahrscheinlich erachtet werden, dass sie die Studienverfahren einhalten, Einschränkungen und Anforderungen; Patienten, die in den 2 Wochen vor der IMP-Verabreichung Fieber, Halsschmerzen oder grippeähnliche Symptome hatten.
- Probanden mit schwangeren oder stillenden Partnern.
- Strahlenexposition, einschließlich der aus der vorliegenden Studie, ohne Hintergrundstrahlung, aber einschließlich diagnostischer Röntgenstrahlen und anderer medizinischer Expositionen, die 5 mSv in den letzten 12 Monaten oder 10 mSv in den letzten 5 Jahren überschritten hat. An der Studie dürfen keine beruflich exponierten Arbeitnehmer im Sinne der Ionizing Radiation Regulations 2017 teilnehmen
- Nachweis einer Nierenfunktionsstörung beim Screening, angezeigt durch eine geschätzte Kreatinin-Clearance von <80 ml/min unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Gleichung
- Gefährdete Subjekte, z.B. in Haft gehalten, Erwachsene unter Vormundschaft oder Treuhänderschaft geschützt oder auf behördliche oder gerichtliche Anordnung in eine Anstalt eingewiesen
- Versäumnis, den Ermittler aus einem anderen Grund von der Eignung zur Teilnahme zu überzeugen
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: [14C]AZD4831 Lösung zum Einnehmen
Eine Dosis von 10 mg [14C]AZD4831 Lösung zum Einnehmen
|
10-mg-Dosis [14C]AZD4831 Lösung zum Einnehmen
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Die kumulierte Menge an ausgeschiedenem AZD4831 (CumAe)
Zeitfenster: Urin- und Stuhlproben, die vor der Verabreichung bis 336 Stunden nach der Verabreichung gesammelt wurden
|
Bewertung der Gesamtradioaktivität durch Messung der kumulierten Menge an ausgeschiedenem AZD4831 (CumAe)
|
Urin- und Stuhlproben, die vor der Verabreichung bis 336 Stunden nach der Verabreichung gesammelt wurden
|
|
Die kumulierte Menge an ausgeschiedenem AZD4831 und ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten Dosis (CumFe)
Zeitfenster: Urin- und Stuhlproben, die vor der Verabreichung bis 336 Stunden nach der Verabreichung gesammelt wurden
|
Bewertung der Gesamtradioaktivität durch Messung der kumulierten Menge an ausgeschiedenem AZD4831 und ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten Dosis (CumFe)
|
Urin- und Stuhlproben, die vor der Verabreichung bis 336 Stunden nach der Verabreichung gesammelt wurden
|
|
Bewertung von Metaboliten im Plasma durch Beschleuniger-Massenspektrometrie (AMS)-Analyse
Zeitfenster: Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
Bewertung von Metaboliten und strukturelle Identifizierung durch AMS-Analyse
|
Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
|
Bestimmung von Metaboliten im Urin durch AMS-Analyse
Zeitfenster: Sammlung von Urinproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
Bewertung von Metaboliten und strukturelle Identifizierung durch AMS-Analyse
|
Sammlung von Urinproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
|
Bewertung von Metaboliten im Stuhl durch AMS-Analyse
Zeitfenster: Entnahme von Kotproben von vor der Verabreichung bis 336 Stunden nach der Verabreichung
|
Bewertung von Metaboliten und strukturelle Identifizierung durch AMS-Analyse
|
Entnahme von Kotproben von vor der Verabreichung bis 336 Stunden nach der Verabreichung
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Die Menge an ausgeschiedenem AZD4831 (Ae)
Zeitfenster: Sammlung von Urin- und Stuhlproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis.
|
Beurteilung der Ausscheidungsraten und -wege durch Messung der ausgeschiedenen Menge (Ae)
|
Sammlung von Urin- und Stuhlproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis.
|
|
Ausgeschiedene Menge von AZD4831 und ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten Dosis (Fe)
Zeitfenster: Sammlung von Urin- und Stuhlproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
Beurteilung der Ausscheidungsraten und -wege durch Messung der ausgeschiedenen Menge und Angabe in Prozent der verabreichten Dosis (Fe)
|
Sammlung von Urin- und Stuhlproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
|
Die kumulierte Menge an ausgeschiedenem AZD4831 (CumAe)
Zeitfenster: Sammlung von Urin- und Stuhlproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
Beurteilung der Ausscheidungsraten und -wege durch Messung der kumulierten Ausscheidungsmenge (CumAe)
|
Sammlung von Urin- und Stuhlproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
|
Die kumulierte Menge an ausgeschiedenem AZD4831 und ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten Dosis (CumFe)
Zeitfenster: Sammlung von Urin- und Stuhlproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
Beurteilung der Ausscheidungsraten und -wege durch Messung der kumuliert ausgeschiedenen Menge und ausgedrückt in Prozent der verabreichten Dosis (CumFe)
|
Sammlung von Urin- und Stuhlproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
|
Zeit bis zur maximalen Konzentration (tmax) für AZD4831 und Gesamtradioaktivität
Zeitfenster: Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
Bewertung der Pharmakokinetik von AZD4831 und der Gesamtradioaktivität durch Messung der Zeit bis zur maximalen Konzentration (tmax)
|
Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
|
Maximale Plasmakonzentration (cmax) für AZD4831 und Gesamtradioaktivität
Zeitfenster: Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
Bewertung der Pharmakokinetik von AZD4831 und der Gesamtradioaktivität durch Messung der maximalen Konzentration (cmax)
|
Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
|
Fläche unter der Konzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration (AUC0-t) für AZD4831 und Gesamtradioaktivität
Zeitfenster: Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
Bewertung der Pharmakokinetik von AZD4831 und der Gesamtradioaktivität durch Messung der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten messbaren Konzentration (AUC0-t)
|
Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
|
Fläche unter der Konzentrationszeitkurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUC0-inf) für AZD4831 und Gesamtradioaktivität
Zeitfenster: Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
Bewertung der Pharmakokinetik von AZD4831 und der Gesamtradioaktivität durch Messung der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis unendlich (AUC0-inf)
|
Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration bis unendlich in Prozent der auf unendlich extrapolierten Fläche unter der Kurve (AUC%extra)
Zeitfenster: Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
Bewertung der Pharmakokinetik von AZD4831 und der Gesamtradioaktivität durch Messung der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration bis unendlich als Prozentsatz der Fläche unter der Kurve, extrapoliert bis unendlich (AUC%extra)
|
Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
|
Scheinbare terminale Eliminationshalbwertszeit (t1/2) für AZD4831 und Gesamtradioaktivität
Zeitfenster: Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
Bewertung der Pharmakokinetik von AZD4831 und der Gesamtradioaktivität durch Messung der terminalen Eliminationshalbwertszeit (t1/2)
|
Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
|
Geschwindigkeitskonstante erster Ordnung, die dem terminalen (loglinearen) Teil der Kurve für AZD4831 und der Gesamtradioaktivität zugeordnet ist
Zeitfenster: Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
Bewertung der Pharmakokinetik von AZD4831 und der Gesamtradioaktivität durch Messen der Geschwindigkeitskonstante erster Ordnung, die mit dem terminalen (log-linearen) Teil der Kurve verbunden ist
|
Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
|
Gesamtkörperclearance (CL/F) von AZD4831 und Gesamtradioaktivität
Zeitfenster: Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
Bewertung der Pharmakokinetik von AZD4831 und der Gesamtradioaktivität durch Messung der Gesamtkörperclearance (CL/F)
|
Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
|
Scheinbares Verteilungsvolumen (Vz/F) von AZD4831 und Gesamtradioaktivität
Zeitfenster: Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
Bewertung der Pharmakokinetik von AZD4831 und der Gesamtradioaktivität durch Messung des scheinbaren Verteilungsvolumens (Vz/F)
|
Entnahme von Plasmaproben von vor der Dosis bis 336 Stunden nach der Dosis
|
|
Renale Clearance (CLR) von AZD4831 im Urin
Zeitfenster: Sammlung von Urinproben von vor der Dosis bis 36 Stunden nach der Dosis
|
Bewertung der Pharmakokinetik von AZD4831 durch Messung der renalen Clearance (CLR)
|
Sammlung von Urinproben von vor der Dosis bis 36 Stunden nach der Dosis
|
|
Bewertung der Konzentrationsverhältnisse von Vollblut zu Plasma für die Gesamtradioaktivität
Zeitfenster: Entnahme von Blutproben bis 336 Stunden nach Einnahme
|
Bewertung der Gesamtradioaktivität in Vollblut und Plasma
|
Entnahme von Blutproben bis 336 Stunden nach Einnahme
|
|
Anzahl der unerwünschten Ereignisse (AE), die bei den Probanden aufgetreten sind
Zeitfenster: Ab dem Zeitpunkt der Einverständniserklärung bis zur Entlassung aus der Studie aufgezeichnete UE (336 Stunden nach Einnahme)
|
Sicherheit und Verträglichkeit bewertet anhand des Auftretens von UEs
|
Ab dem Zeitpunkt der Einverständniserklärung bis zur Entlassung aus der Studie aufgezeichnete UE (336 Stunden nach Einnahme)
|
Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Identifizierung der chemischen Struktur von Hauptmetaboliten im Plasma
Zeitfenster: Bis 336 Stunden nach der Einnahme entnommene Plasmaproben
|
Identifizierung der chemischen Struktur der Hauptmetaboliten von AZD4831
|
Bis 336 Stunden nach der Einnahme entnommene Plasmaproben
|
|
Identifizierung der chemischen Struktur von Hauptmetaboliten im Urin
Zeitfenster: Urinproben, die bis 336 Stunden nach der Dosis gesammelt wurden
|
Identifizierung der chemischen Struktur der Hauptmetaboliten von AZD4831
|
Urinproben, die bis 336 Stunden nach der Dosis gesammelt wurden
|
|
Identifizierung der chemischen Struktur von Hauptmetaboliten im Stuhl
Zeitfenster: Kotproben, die bis 336 Stunden nach der Verabreichung gesammelt wurden
|
Identifizierung der chemischen Struktur der Hauptmetaboliten von AZD4831
|
Kotproben, die bis 336 Stunden nach der Verabreichung gesammelt wurden
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Somasekhara Menakuru, MBBS, MS, MRCS, DPM, Quotient Sciences
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- D6580C00007
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur 14C]AZD4831 Lösung zum Einnehmen
-
AstraZenecaQuotient SciencesAktiv, nicht rekrutierendGesunde TeilnehmerVereinigtes Königreich
-
PfizerAbgeschlossenGesunde TeilnehmerNiederlande
-
TakedaRekrutierungProgressive familiäre intrahepatische Cholestase (PFIC) | Alagille-Syndrom (ALGS)Japan
-
PfizerRekrutierung
-
Eli Lilly and CompanyAbgeschlossen
-
PfizerAbgeschlossenGesunde TeilnehmerNiederlande
-
Boehringer IngelheimAbgeschlossen
-
PfizerAbgeschlossen
-
Viatris Innovation GmbHAbgeschlossenGesunde ProbandenNiederlande
-
PfizerAbgeschlossen