- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04449874
Eine Studie zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik und Aktivität von GDC-6036 allein oder in Kombination bei Teilnehmern mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren mit einer KRAS G12C-Mutation
Eine Dosiseskalations- und Dosisexpansionsstudie der Phase Ia/Ib zur Bewertung der Sicherheit, Pharmakokinetik und Aktivität von GDC-6036 als Einzelwirkstoff und in Kombination mit anderen Krebstherapien bei Patienten mit fortgeschrittenen oder metastasierten soliden Tumoren mit einem KRAS G12C Mutation
Studienübersicht
Status
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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New South Wales
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Darlinghurst, New South Wales, Australien, 2010
- St Vincent's Hospital Sydney
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Mount Kuring-Gai, New South Wales, Australien, 2080
- Slade Health Inward goods
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Victoria
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Melbourne, Victoria, Australien, 3004
- Alfred Health
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Melbourne, Victoria, Australien, 3000
- Peter MacCallum Cancer Center
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Western Australia
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Nedlands, Western Australia, Australien, 6009
- Linear Clinical Research Limited
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Edegem, Belgien, 2650
- UZ Antwerpen
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Liège, Belgien, 4000
- CHU de Liège
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Mechelen, Belgien, 2800
- AZ St Maarten Campus Leopoldstr
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Rio de Janeiro, Brasilien, 20230-130
- Instituto Nacional de Câncer
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Minas Gerais
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Belo Horizonte, Minas Gerais, Brasilien, 30150-221
- Santa Casa de Misericordia de Belo Horizonte - PPDS
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Paraná
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Curitiba, Paraná, Brasilien, 81520-060
- Hospital Erasto Gaertner
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Pará
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Porto Alegre, Pará, Brasilien, 90035-903
- Hospital de Clinicas de Porto Alegre HCPA PPDS
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Rio Grande do Sul
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Caxias do Sul, Rio Grande do Sul, Brasilien, 95070-561
- Universidade de Caxias do Sul
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Porto Alegre, Rio Grande do Sul, Brasilien, 90610-000
- Hospital Sao Lucas Da Pontificia Universidade Catolica Do Rio Grande Do Sul (PUCRS)
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São Paulo
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São José do Rio Preto, São Paulo, Brasilien, 15090-000
- Fundacao Faculdade Regional de Medicina de Sao Jose Do Rio Preto Hospital de Base - PPDS
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Haifa, Israel, 3109601
- Rambam Medical Center
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Ramat Gan, Israel, 52621
- Sheba Medical Center - PPDS
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Tel Aviv, Israel, 6423906
- Tel-Aviv Sourasky Medical Center
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Emilia-Romagna
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Meldola, Emilia-Romagna, Italien, 47014
- Istituto Scientifico Romagnolo Per Lo Studio E La Cura Dei Tumori IRST - PPDS
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Lombardy
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Milan, Lombardy, Italien, 20132
- Irccs Ospedale San Raffaele
-
Milan, Lombardy, Italien, 20162
- ASST Grande Ospedale Metropolitano Niguarda
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Rozzano (MI), Lombardy, Italien, 20089
- Istituto Clinico Humanitas
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Tuscany
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Pisa, Tuscany, Italien, 56100
- Azienda Ospedaliero Universitaria Pisana
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Ontario
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Ottawa, Ontario, Kanada, K1H 8L6
- Ottawa Hospital
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Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
- Princess Margaret Cancer Centre
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Quebec
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Montreal, Quebec, Kanada, H3T 1E2
- Jewish General Hospital
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Nairobi, Kenia, 00100
- The Aga Khan University-Kenya.
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Auckland, Neuseeland
- Auckland City Hospital
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Auckland, Neuseeland, 1023
- Auckland City Hospital, Cancer and Blood Research
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Christchurch, Neuseeland
- New Zealand Clinical Research - Christchurch
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Amsterdam, Niederlande, 1066 CX
- Het Nederlands Kanker Instituut Antoni Van Leeuwenhoek Ziekenhuis
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Leiden, Niederlande, 2333 ZA
- Leids Universitair Medisch Centrum
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Maastricht, Niederlande, 6229 HX
- Maastricht University Medical Center
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Utrecht, Niederlande, 3584 CX
- Universitair Medisch Centrum Utrecht
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Bergen, Norwegen, 5020
- Haukeland University Hospital
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Oslo, Norwegen, 0424
- Oslo university hospital Radiumhospitalet
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Gdansk, Polen, 80-214
- Uniwersyteckie Centrum Kliniczne, O?rodek Bada? Klinicznych Wczesnych Faz
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Józefów, Polen, 05-410
- Biokinetica, Przychodnia Jozefow
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Bern, Schweiz, 3010
- Inselspital
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Geneva, Schweiz, 1211
- Hôpitaux Universitaires de Genève
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Barcelona, Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
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Madrid, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre
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Madrid, Spanien, 28040
- START Madrid-FJD, Hospital Fundacion Jimenez Diaz
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Madrid, Spanien, 28050
- Hospital Universitario HM Sanchinarro-CIOCC
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Málaga, Spanien, 29010
- Hospital Clinico Universitario Virgen de la Victoria
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Seville, Spanien, 41013
- Hospital Universitario Virgen del Rocio
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Valencia, Spanien, 46010
- Hospital Clinico Universitario de Valencia
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Seongnam-si, Südkorea, 13605
- Seoul National University Bundang Hospital
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Seoul, Südkorea, 03080
- Seoul National University Hospital
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Seoul, Südkorea, 05505
- Asan Medical Center - PPDS
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Seoul, Südkorea, 06351
- Samsung Medical Center - PPDS
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Gyöngyös, Ungarn, 3200
- Clinexpert Gyongyos Kft
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope Comprehensive Cancer Center
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La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093
- UCSD Moores Cancer Center
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Orange, California, Vereinigte Staaten, 92868
- Chao Family Comprehensive Cancer Center UCI
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Connecticut
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New Haven, Connecticut, Vereinigte Staaten, 06511
- Yale Cancer Center
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Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02215
- Dana Farber Cancer Institute
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Oklahoma
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Oklahoma City, Oklahoma, Vereinigte Staaten, 73104
- University of Oklahoma
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Pennsylvania
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Abramson Cancer Center
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Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- UPMC - Hillman Cancer Center
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Birmingham, Vereinigtes Königreich, B15 2GW
- Queen Elizabeth Hospital
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Cardiff, Vereinigtes Königreich, CF14 2TL
- Velindre Cancer Centre
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London, Vereinigtes Königreich, WC1N 3BG
- University College London - PPDS
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Manchester, Vereinigtes Königreich, M20 4BX
- The Christie NHS Foundation Trust
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologisch dokumentierter fortgeschrittener oder metastasierter solider Tumor mit KRAS G12C-Mutation.
- Frauen im gebärfähigen Alter müssen zustimmen, abstinent zu bleiben oder Verhütungsmittel anzuwenden, und zustimmen, während des Behandlungszeitraums und nach der letzten Dosis der Studienbehandlung keine Eizellen zu spenden, wie im Protokoll angegeben.
- Männer, die nicht chirurgisch steril sind, müssen zustimmen, abstinent zu bleiben oder ein Kondom zu verwenden, und zustimmen, während des Behandlungszeitraums und nach der letzten Dosis der Studienbehandlung, wie im Protokoll angegeben, auf die Spende von Sperma zu verzichten.
Ausschlusskriterien:
- Aktive Hirnmetastasen.
- Malabsorption oder ein anderer Zustand, der die enterale Absorption beeinträchtigt.
- Klinisch signifikante kardiovaskuläre Dysfunktion oder Lebererkrankung.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Arm A: Dosissteigerung (Stufe I), Dosisexpansion (Stufe II)
Teilnehmer in Stufe I erhalten GDC-6036 einmal täglich oral verabreicht (PO QD). Die Dosis wird in aufeinanderfolgenden Kohorten erhöht, bis ein studienspezifischer Schwellenwert erreicht ist. Teilnehmer mit ausgewählten soliden Tumoren werden in Phase II mit GDC-6036 PO QD behandelt. |
Die Anfangsdosis von GDC-6036 in den Kombinationsarmen B, C, D, E, F und G wird aus Stufe I, Arm A (Dosiseskalation mit einem Einzelwirkstoff) bestimmt.
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Experimental: Arm B: GDC-6036 + Atezolizumab (Stufe I und Stufe II)
Teilnehmer mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs erhalten GDC-6036 in Kombination mit Atezolizumab.
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Die Anfangsdosis von GDC-6036 in den Kombinationsarmen B, C, D, E, F und G wird aus Stufe I, Arm A (Dosiseskalation mit einem Einzelwirkstoff) bestimmt.
An Tag 1 von 21-Tage-Zyklen wird eine intravenöse (i.v.) Infusion von Atezolizumab mit 1200 Milligramm (mg) verabreicht.
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Experimental: Arm C: GDC-6036 + Cetuximab (Stufe I und Stufe II)
Teilnehmer mit Darmkrebs erhalten GDC-6036 in Kombination mit Cetuximab.
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Die Anfangsdosis von GDC-6036 in den Kombinationsarmen B, C, D, E, F und G wird aus Stufe I, Arm A (Dosiseskalation mit einem Einzelwirkstoff) bestimmt.
Cetuximab wird mit einer Anfangsdosis von 400 Milligramm pro Quadratmeter (mg/m^2) IV-Infusion verabreicht, gefolgt von 250 mg/m^2 IV-Infusion wöchentlich in Zyklen von 21 Tagen.
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Experimental: Arm D: GDC-6036 + Bevacizumab (Stufe I und Stufe II)
Teilnehmer mit soliden Tumoren erhalten GDC-6036 in Kombination mit Bevacizumab.
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Die Anfangsdosis von GDC-6036 in den Kombinationsarmen B, C, D, E, F und G wird aus Stufe I, Arm A (Dosiseskalation mit einem Einzelwirkstoff) bestimmt.
An Tag 1 von 21-tägigen Zyklen wird eine IV-Infusion von 15 Milligramm pro Kilogramm (mg/kg) Bevacizumab verabreicht.
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Experimental: Arm E: GDC-6036 + Erlotinib (Stufe I und Stufe II)
Teilnehmer mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs erhalten GDC-6036 in Kombination mit Erlotinib.
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Die Anfangsdosis von GDC-6036 in den Kombinationsarmen B, C, D, E, F und G wird aus Stufe I, Arm A (Dosiseskalation mit einem Einzelwirkstoff) bestimmt.
150 mg Erlotinib werden in Zyklen von 21 Tagen p.o. täglich verabreicht.
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Experimental: Arm F: GDC-6036 + GDC-1971 (Stufe I und Stufe II)
Teilnehmer mit soliden Tumoren erhalten GDC-6036 in Kombination mit GDC-1971 PO in Stufe I. Teilnehmer mit ausgewählten soliden Tumoren werden in Phase II mit GDC-6036 in Kombination mit GDC-1971 PO behandelt. |
Die Anfangsdosis von GDC-6036 in den Kombinationsarmen B, C, D, E, F und G wird aus Stufe I, Arm A (Dosiseskalation mit einem Einzelwirkstoff) bestimmt.
Die Anfangsdosis von GDC-1971 wird aus seiner Einzelmittel-Dosiseskalation bestimmt.
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Experimental: Arm G: GDC-6036 + Inavolisib (Stufe I und Stufe II)
Teilnehmer mit soliden Tumoren erhalten GDC-6036 in Kombination mit Inavolisib PO im Stadium I. Teilnehmer mit ausgewählten soliden Tumoren werden in Phase II mit GDC-6036 in Kombination mit Inavolisib PO behandelt. |
Die Anfangsdosis von GDC-6036 in den Kombinationsarmen B, C, D, E, F und G wird aus Stufe I, Arm A (Dosiseskalation mit einem Einzelwirkstoff) bestimmt.
Die Anfangsdosis von Inavolisib wird anhand der Dosiseskalation des Einzelwirkstoffs bestimmt.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Von Zyklus 1 Tag 1 bis 28 Tage nach der letzten Dosis (oder wie im Protokoll angegeben). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Der Schweregrad wird gemäß den Common Terminology Criteria for Adverse Events des National Cancer Institute, Version 5.0 (NCI CTCAE v5.0) bestimmt.
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Von Zyklus 1 Tag 1 bis 28 Tage nach der letzten Dosis (oder wie im Protokoll angegeben). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Prozentsatz der Teilnehmer mit dosisbegrenzenden Toxizitäten (DLTs)
Zeitfenster: Von Zyklus 1 Tag 1 bis Tag 21. Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Von Zyklus 1 Tag 1 bis Tag 21. Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
|---|---|
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Plasmakonzentrationen von GDC-6036
Zeitfenster: Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Plasmakonzentrationen von Erlotinib
Zeitfenster: Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
|
|
Plasmakonzentrationen von GDC-1971
Zeitfenster: Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
|
Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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|
Plasmakonzentrationen von Inavolisib
Zeitfenster: Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
|
Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Objektive Ansprechrate (ORR), wie vom Prüfarzt gemäß den Response Evaluation Criteria in Solid Tumors, Version 1.1 (RECIST v1.1) bestimmt
Zeitfenster: Alle 6 Wochen ab Zyklus 1, Tag 1, bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
|
Alle 6 Wochen ab Zyklus 1, Tag 1, bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
|
|
Dauer des Ansprechens (DOR) wie vom Prüfarzt gemäß RECIST v1.1 bestimmt
Zeitfenster: Alle 6 Wochen ab Zyklus 1, Tag 1, bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
|
Alle 6 Wochen ab Zyklus 1, Tag 1, bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
|
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Progressionsfreies Überleben (PFS) wie vom Prüfarzt gemäß RECIST v1.1 bestimmt
Zeitfenster: Alle 6 Wochen ab Zyklus 1, Tag 1, bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Alle 6 Wochen ab Zyklus 1, Tag 1, bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Beziehung zwischen GDC-6036-Exposition (maximale beobachtete Plasmakonzentration [Cmax])
Zeitfenster: Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
|
Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Beziehung zwischen GDC-6036-Exposition (Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration [Tmax])
Zeitfenster: Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Beziehung zwischen GDC-6036-Exposition (Halbwertszeit [t1/2])
Zeitfenster: Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
|
Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Beziehung zwischen GDC-6036-Exposition (Fläche unter der Kurve [AUC])
Zeitfenster: Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Beziehung zwischen pharmakodynamischen Wirkungen von GDC-6036 auf Tumore
Zeitfenster: Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Verschiedene Zeitpunkte von Zyklus 1 Tag 1 bis zum Absetzen der Studienbehandlung (innerhalb von 28 Tagen nach der letzten Dosis des Studienmedikaments). Ein Zyklus dauert 21 Tage.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Clinical Trials, Genentech, Inc.
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Desai J, Alonso G, Kim SH, Cervantes A, Karasic T, Medina L, Shacham-Shmueli E, Cosman R, Falcon A, Gort E, Guren T, Massarelli E, Miller WH Jr, Paz-Ares L, Prenen H, Amatu A, Cremolini C, Kim TW, Moreno V, Ou SI, Passardi A, Sacher A, Santoro A, Stec R, Ulahannan S, Arbour K, Lorusso P, Luo J, Patel MR, Choi Y, Shi Z, Mandlekar S, Lin MT, Royer-Joo S, Chang J, Jun T, Dharia NV, Schutzman JL; GO42144 Investigator and Study Group; Han SW. Divarasib plus cetuximab in KRAS G12C-positive colorectal cancer: a phase 1b trial. Nat Med. 2024 Jan;30(1):271-278. doi: 10.1038/s41591-023-02696-8. Epub 2023 Dec 5.
- Sacher A, LoRusso P, Patel MR, Miller WH Jr, Garralda E, Forster MD, Santoro A, Falcon A, Kim TW, Paz-Ares L, Bowyer S, de Miguel M, Han SW, Krebs MG, Lee JS, Cheng ML, Arbour K, Massarelli E, Choi Y, Shi Z, Mandlekar S, Lin MT, Royer-Joo S, Chang J, Dharia NV, Schutzman JL, Desai J; GO42144 Investigator and Study Group. Single-Agent Divarasib (GDC-6036) in Solid Tumors with a KRAS G12C Mutation. N Engl J Med. 2023 Aug 24;389(8):710-721. doi: 10.1056/NEJMoa2303810.
- Sacher AG, Miller WH Jr, Patel MR, Paz-Ares L, Santoro A, Ahn MJ, Dziadziuszko R, Freres P, Luo J, Bowyer S, Desai J, Markman B, De Miguel M, Deva S, Falcon A, Alonso G, Guedes JD, Kim SH, Krebs MG, Laurie SA, Massarelli E, Medina L, Prenen H, Amatu A, Van Dongen M, Choi Y, Hou X, Qi T, Lin MT, Koli K, Mayo MC, Yau KK, Royer-Joo S, Chang J, Jun T, Dharia NV, Schutzman JL, Lorusso P; GO42144 Investigator Study group; GO42144 Investigator Study Group. Single-Agent Divarasib in Patients With KRAS G12C-Positive Non-Small Cell Lung Cancer: Long-Term Follow-Up of a Phase I Study. J Clin Oncol. 2025 Oct 20;43(30):3249-3253. doi: 10.1200/JCO-25-00040. Epub 2025 Jul 9.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
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- Pathologische Prozesse
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- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
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- Neubildungen der Atemwege
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- Darmerkrankungen
- Neoplastische Prozesse
- Lungentumoren
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Kolorektale Neubildungen
- Neoplasma Metastasierung
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
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- Heterocyclische Verbindungen, 2-Ring
- Heterocyclische Verbindungen, Fusionsring
- Antikörper, monoklonal, humanisiert
- Antikörper, monoklonal
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- Blutproteine
- Serumglobuline
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- Chinazoline
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- Cetuximab
- Atezolizumab
- Inavolisib
Andere Studien-ID-Nummern
- GO42144
- 2020-000084-22 (EudraCT-Nummer)
- 2023-506311-18-00 (Andere Kennung: EU CT Number)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur GDC-6036
-
Hoffmann-La RocheNoch keine RekrutierungNicht-kleinzelligem Lungenkrebs
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Genentech, Inc.AbgeschlossenGesunder FreiwilligerVereinigte Staaten
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Genentech, Inc.AbgeschlossenGesunde FreiwilligeVereinigte Staaten
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Genentech, Inc.Abgeschlossen
-
Genentech, Inc.AbgeschlossenGesunde FreiwilligeVereinigtes Königreich
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Genentech, Inc.BeendetLupus erythematodes, systemischVereinigte Staaten, Korea, Republik von, Spanien, Taiwan, Bulgarien, Kolumbien, Brasilien, Argentinien, Mexiko, Chile, Vereinigtes Königreich
-
Genentech, Inc.Beendet
-
Genentech, Inc.AbgeschlossenSolider KrebsVereinigte Staaten
-
Hoffmann-La RocheRekrutierungMetastasierter DarmkrebsDeutschland, Vereinigte Staaten, Spanien, Vereinigtes Königreich, Australien, Kanada, Italien, Taiwan, Polen, Dänemark, Südkorea
-
National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenAdultes MedulloblastomVereinigte Staaten