- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04450732
Sicherheit von GQ1001 bei erwachsenen Patienten mit HER2-positiven fortgeschrittenen soliden Tumoren
Eine Phase-1-, First-in-Human, multizentrische, Open-Label-Studie zu GQ1001, einem HER2-gerichteten Antikörper-Wirkstoff-Konjugat, intravenös verabreicht, bei erwachsenen Patienten mit HER2-positiven fortgeschrittenen soliden Tumoren
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Yan Shi
- Telefonnummer: 0512-66526166
- E-Mail: shiy@genequantum.com
Studienorte
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New South Wales
-
Randwick, New South Wales, Australien, 2031
- Rekrutierung
- Scientia Clinical Research Limited
-
Kontakt:
- Telefonnummer: 1800 727 874
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Hauptermittler:
- Charlotte Lemech, MD
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-
Victoria
-
Melbourne, Victoria, Australien, 3050
- Abgeschlossen
- Cabrini Institute in Melbourne, Australia
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-
-
Anhui
-
Bengbu, Anhui, China, 233099
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Bengbu Medical College
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Hauptermittler:
- Huan Zhou
-
Hauptermittler:
- Dianming Li
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Beijing
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Beijing, Beijing, China, 100039
- Rekrutierung
- Chinese PLA General Hospital
-
Hauptermittler:
- Bo Yang
-
Beijing, Beijing, China, 100005
- Rekrutierung
- Beijing Tongren Hospital Affiliated to Capital University of Medical Sciences
-
Hauptermittler:
- Shurong Zhang
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-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China, 516006
- Rekrutierung
- Southern Medical University Hospital in the south
-
Hauptermittler:
- Yabing Guo
-
Guangzhou, Guangdong, China, 528406
- Rekrutierung
- Sun Yat-Sen Memorial Hospital
-
Hauptermittler:
- Jieqiong Liu
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Henan
-
Zhengzhou, Henan, China, 450003
- Rekrutierung
- Henan Cancer Hospital
-
Hauptermittler:
- Yanqiu Zhao
-
Zhengzhou, Henan, China, 450052
- Rekrutierung
- The First Affiliated Hospital of Zhengzhou University
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Hauptermittler:
- Hong Zong
-
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Hubei
-
Wuhan, Hubei, China, 430079
- Rekrutierung
- Hubei Cancer Hospital
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Hauptermittler:
- Dongde Wu
-
Wuhan, Hubei, China, 430022
- Rekrutierung
- Hubei Huazhong University of Science and provincial Cancer Hospital Affiliated Union Hospital of Tongji Medical College
-
Hauptermittler:
- Kunyu Yang
-
-
Hunan
-
Changsha, Hunan, China, 410029
- Rekrutierung
- Hunan Cancer Hospital
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Hauptermittler:
- Shanzhi Gu
-
-
Liaoning
-
Shenyang, Liaoning, China, 110801
- Rekrutierung
- Liaoning Cancer Hospital & Institute
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Hauptermittler:
- Zhendong Li
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-
Shandong
-
Jinan, Shandong, China, 250117
- Rekrutierung
- Shandong Tumor Hospital
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Hauptermittler:
- Zhehai Wang
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Hauptermittler:
- Yuping Sun
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Shanghai
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Shanghai, Shanghai, China, 200120
- Rekrutierung
- Shanghai East Hospital
-
Hauptermittler:
- Ye Guo
-
Hauptermittler:
- Jin Li
-
Shanghai, Shanghai, China, 200032
- Rekrutierung
- Zhongshan Hospital
-
Hauptermittler:
- Huichuan Sun
-
Hauptermittler:
- Jia Fan
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Shanghai, Shanghai, China, 200433
- Rekrutierung
- Shanghai Pulmonary Hospital
-
Hauptermittler:
- Caicun Zhou
-
Shanghai, Shanghai, China, 200011
- Rekrutierung
- Shanghai Ninth People's Hospital affiliated with the Shanghai Jiao Tong University School of Medicine
-
Hauptermittler:
- Wei Guo
-
Shanghai, Shanghai, China, 200120
- Rekrutierung
- Ruijin Hospital, Affiliated to Shanghai Jiaotong University
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Hauptermittler:
- Jun Zhang
-
Shanghai, Shanghai, China, 200433
- Rekrutierung
- Changhai Hospital of Shanghai
-
Hauptermittler:
- Xianbao Zhan
-
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Sichuan
-
Chengdu, Sichuan, China, 610044
- Rekrutierung
- West China School of Medicine and West China Hospital, Sichuan University
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Hauptermittler:
- Lei Liu
-
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Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310005
- Rekrutierung
- Zhejiang Cancer Hospital
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Hauptermittler:
- Meiyu Fang
-
Hangzhou, Zhejiang, China, 310003
- Rekrutierung
- First Affiliated Hospital of Zhejiang University School of Medicine
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Hauptermittler:
- Lulu Liu
-
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-
Texas
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Abgeschlossen
- M.D. Anderson Cancer Center
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Unterschriebene Einverständniserklärung und in der Lage, das Protokoll einzuhalten;
- Männliche und weibliche Probanden im Alter von ≥ 18 Jahren;
- ECOG PS von 0 oder 1, die geschätzte Lebenserwartung ≥ 3 Monate;
- LVEF ≥ 50 %, bestimmt durch Echokardiographie (ECHO);
Die Patienten müssen einen pathologisch dokumentierten fortgeschrittenen/nicht resezierbaren oder metastasierten soliden Tumor mit HER2-positiv (wie unten definiert) haben, der rezidiviert oder gegenüber der Standardtherapie refraktär ist oder für den es keine Standardtherapie gibt und der fortgeschritten ist. Die Patienten müssen mindestens eine messbare Krankheitsläsion aufweisen. Tumorproben zur Bestimmung des HER2-Status sollten innerhalb der letzten 6 Monate entnommen werden.
Definition von HER2-positiv
- Fortgeschrittener/inoperabler oder metastasierter Brustkrebs: Immunhistochemie (IHC) 3+ oder IHC 2+ und In-situ-Hybridisierung positiv (ISH+)*;
- Fortgeschrittenes/nicht resezierbares oder metastasiertes Adenokarzinom des Magens oder gastroösophagealen Übergangs: IHC 3+ oder IHC 2+ und ISH+*;
Anderer HER2-positiver fortgeschrittener/inoperabler oder metastasierter solider bösartiger Tumor: bestimmt durch IHC, ISH, Next Generation Sequencing oder andere geeignete Analysetechniken;
- ISH: Fluoreszenz-in-situ-Hybridisierung (FISH) oder duale in-situ-Hybridisierung (DISH); ISH-Positivität ist definiert als ein Verhältnis von ≥ 2,0 für die Anzahl der HER2-Genkopien zur Anzahl der Signale für CEP17. Ein ISH-Test ist nicht erforderlich, wenn das IHC-Ergebnis 3+ ist. Ein ISH-Test sollte durchgeführt werden, um die HER2-Positivität zu bestätigen, wenn das IHC-Ergebnis 2+ ist.
Angemessene Organfunktion bestätigt beim Screening und innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Behandlung, nachgewiesen durch:
Thrombozytenzahl: ≥ 100.000/mm3; Hämoglobin: ≥ 9 g/dl; Absolute Neutrophilenzahl (ANC): ≥ 1500/mm3; Serumkreatinin: ≤ 1,5 × ULN (Obergrenze des Normalwerts) oder Kreatinin-Clearance ≥ 60 ml/min (unter Verwendung der Formel von Cockcroft Gault); Aspartat-Aminotransferase (AST)/Alanin-Aminotransferase (ALT): ≤ 2,5 × ULN (≤ 5 × ULN, wenn Lebermetastasen vorhanden sind); Gesamtbilirubin: ≤ 1,5 × ULN (außer bei Patienten mit Gilbert-Syndrom); Prothrombinzeit und aktivierte partielle Thromboplastinzeit: ≤ 1,5 × ULN.
Angemessene Auswaschzeit vor der ersten Behandlung wie definiert durch:
Größere Operation: ≥ 4 Wochen. Strahlentherapie: ≥ 4 Wochen (≥ 2 Wochen bei palliativer stereotaktischer Strahlentherapie ohne Abdomen). Autologe Transplantation: ≥ 3 Monate.
Hormontherapie: ≥ 2 Wochen oder nach Ermessen des Prüfarztes für Brustkrebspatientinnen.
Chemotherapie oder zielgerichtete Therapie (einschließlich medikamentöse Antikörpertherapie): ≥ 3 Wochen (≥ 2 Wochen für 5 Wirkstoffe auf Fluorouracil-Basis, Folsäure-Wirkstoffe und/oder wöchentlich Paclitaxel; ≥ 2 Wochen (oder 5 Halbwertszeiten, je nachdem, was kürzer ist) für Tyrosin Kinase-Inhibitoren; ≥ 4 Wochen für HER2-gerichtete biologische Therapien; ≥ 6 Wochen für Nitrosoharnstoffe oder Mitomycin C). Immuntherapie: ≥ 4 Wochen. Starker Hemmer des Cytochrom P450-Enzyms 3A4 (CYP3A4): ≥ 3 Eliminationshalbwertszeiten. Alle Prüfsubstanzen oder Behandlungen: ≥ 4 Wochen.
- Patienten ohne eine Vorgeschichte von AIDS-definierenden opportunistischen Infektionen oder mit einer Vorgeschichte von AIDS-definierenden opportunistischen Infektionen und die in den letzten 12 Monaten keine opportunistische Infektion hatten, können nach Ermessen des Prüfarztes aufgenommen werden.
Ausschlusskriterien:
- Klinisch aktive Hirnmetastasen, definiert als unbehandelt und symptomatisch oder erfordern eine Therapie mit Steroiden oder Antikonvulsiva, um die damit verbundenen Symptome zu kontrollieren. Patienten mit behandelten Hirnmetastasen, die nicht mehr symptomatisch sind und die keine Behandlung mit Steroiden benötigen, können in die Studie aufgenommen werden, wenn sie sich von der akuten toxischen Wirkung einer Chemotherapie oder Strahlentherapie erholt haben;
- Probanden mit mehreren primären Malignomen innerhalb von 2 Jahren, außer adäquat reseziertem Nicht-Melanom-Hautkrebs, kurativ behandelter In-situ-Erkrankung, anderen kurativ behandelten soliden Tumoren oder kontralateralem Brustkrebs);
Kardiovaskuläre Dysfunktion oder klinisch signifikante Herzerkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Krankengeschichte von symptomatischer chronischer Herzinsuffizienz (New York Heart Association (NYHA) Klassen II-IV) oder schwerer Herzrhythmusstörungen, die eine Behandlung erfordern;
- Anamnese von Myokardinfarkt oder instabiler Angina pectoris innerhalb von 6 Monaten nach der ersten Behandlung;
- Korrigiertes QT-Intervall durch Fridericia (QTcF)-Verlängerung von > 450 Millisekunden (ms) bei Männern und > 470 ms bei Frauen;
- Anamnese einer klinisch signifikanten Lungenerkrankung (z. B. interstitielle Pneumonie, Pneumonitis, Lungenfibrose und schwere Strahlenpneumonitis) oder Patienten, bei denen der Verdacht besteht, dass diese Krankheiten durch Bildgebung beim Screening oder Bedarf an zusätzlichem Sauerstoff vorliegen;
- Bekannte Überempfindlichkeit gegen entweder die Wirkstoffe oder die inaktiven Bestandteile des Arzneimittels;
- Bestehende periphere Neuropathie Grad ≥ 2;
- Ungelöste Toxizitäten aus früheren Krebstherapien, definiert als Toxizitäten (außer Alopezie), die noch nicht auf NCI CTCAE Version 5.0, Grad ≤ 1 oder Baseline, behoben wurden. Patienten mit chronischen Toxizitäten Grad 2 können nach Ermessen des Prüfarztes in Frage kommen;
- Kumulierte Anthrazyklin-Dosis > 360 mg/m2 Doxorubicin oder Äquivalent;
- Unkontrollierte Infektion, die eine i.v. von Antibiotika, Virostatika oder Antimykotika;
- Aktive Infektion mit Hepatitis C (z. B. nachweisbare Antikörper gegen das Hepatitis-C-Virus [HCV]) oder Hepatitis B (z. B. Hepatitis-B-Oberflächenantigen [HBsAg]-positiv), außer bei Patienten mit okkulter oder früherer Hepatitis-B-Infektion (definiert als insgesamt positiver Hepatitis-B-Kern Antikörper und negatives HBsAg) können aufgenommen werden, wenn Hepatitis-B-Virus (HBV)-Desoxyribonukleinsäure (DNA) zum Zeitpunkt des Screenings nicht nachweisbar ist, und diese Probanden müssen bereit sein, sich monatlichen DNA-Tests und einer geeigneten antiviralen Therapie wie angezeigt zu unterziehen;
- Patienten mit einer Vorgeschichte oder aktuellen Anzeichen für Begleiterkrankungen, Therapien oder Laboranomalien, die nach Meinung des Prüfarztes die Ergebnisse der Studie verfälschen oder die Teilnahme und Compliance des Patienten beeinträchtigen könnten;
- Frauen, die stillen oder schwanger sind, bestätigt durch einen Schwangerschaftstest innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Behandlung;
- Männliche und weibliche Probanden, die während der Studie und für mindestens 7 Monate nach der letzten Dosis von GQ1001 nicht bereit sind, angemessene Verhütungsmethoden (z.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
|
Experimental: Dosissteigerung
GQ1001 wird alle 21 Tage intravenös verabreicht.
Die Dosiseskalation wird von einem modifizierten 3+3-Design geleitet.
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Anti-HER2-Antikörper-Wirkstoff-Konjugat
|
|
Experimental: Dosiserweiterung
GQ1001 in der für die Dosiserweiterung empfohlenen Dosis wird alle 21 Tage intravenös verabreicht.
Die Dosiserweiterung wird die MTD oder DRDE bei verschiedenen Arten von bösartigen soliden Tumoren in vier Kohorten weiter evaluieren.
|
Anti-HER2-Antikörper-Wirkstoff-Konjugat
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dosisbegrenzende Toxizitäten (DLTs).
Zeitfenster: Ende von Zyklus 1 (21-Tage-Zyklus)
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Unerwünschte Ereignisse werden unter Verwendung von NCI CTCAE Version 5.0 bewertet und vom Prüfarzt und dem Sponsor für die Eignung von DLT bewertet.
|
Ende von Zyklus 1 (21-Tage-Zyklus)
|
|
Maximal tolerierte Dosis (MTD) oder empfohlene Dosis zur Dosiserweiterung (DRDE)
Zeitfenster: Nachdem jede Kohorte den DLT-Beobachtungszeitraum (Tag 1 bis Tag 21 nach der ersten Dosis der Studienbehandlung) abgeschlossen hat oder eine DLT hat oder nicht DLT-auswertbar wird
|
Das SRC bestimmt auch die MTD/DRDE basierend auf der Gesamtheit der Daten für alle getesteten Dosisstufen.
|
Nachdem jede Kohorte den DLT-Beobachtungszeitraum (Tag 1 bis Tag 21 nach der ersten Dosis der Studienbehandlung) abgeschlossen hat oder eine DLT hat oder nicht DLT-auswertbar wird
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Häufigkeit und Schweregrad unerwünschter Ereignisse (UEs)
Zeitfenster: vom Ausgangswert bis 30 Tage nach der letzten Dosis
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Sicherheit und Verträglichkeit von GQ1001
|
vom Ausgangswert bis 30 Tage nach der letzten Dosis
|
|
Anzahl der Teilnehmer mit abnormalen Laborwerten
Zeitfenster: vom Ausgangswert bis Zyklus 8 (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und bis zu 30 Tage nach Absetzen der Behandlung nach der letzten Dosis
|
Sicherheit und Verträglichkeit von GQ1001
|
vom Ausgangswert bis Zyklus 8 (jeder Zyklus dauert 21 Tage) und bis zu 30 Tage nach Absetzen der Behandlung nach der letzten Dosis
|
|
Bereich unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von GQ1001
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
|
|
Spitzenplasmakonzentration von GQ1001 (Cmax)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
|
|
Zeitpunkt, zu dem Cmax beobachtet wird (Tmax)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
|
|
Halbwertszeit von GQ1001 (T1/2)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
|
|
Mittlere Verweilzeit von GQ1001 (MRT)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
|
|
Verteilungsvolumen von GQ1001 (Vd)
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
|
|
Vorläufige Wirksamkeit von GQ1001 bewertet anhand von Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST 1.1) und CT von MRT-Scans
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
|
|
Immunogenität
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
Anti-GQ1001-Antikörper/antitherapeutischer Antikörper
|
bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
|
Vorläufige Wirksamkeit
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
objektive Ansprechrate (ORR)
|
bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
|
Vorläufige Wirksamkeit
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
Krankheitskontrollrate (DCR)
|
bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
|
Vorläufige Wirksamkeit
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
Reaktionsdauer (DoR)
|
bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
|
Vorläufige Wirksamkeit
Zeitfenster: bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
progressionsfreies Überleben (PFS)
|
bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
|
Mitarbeiter und Ermittler
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- GQ1001X2101
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur HER2-positiver Brustkrebs
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Carisma Therapeutics IncAktiv, nicht rekrutierendHER2-positivVereinigte Staaten
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Bristol-Myers SquibbAbgeschlossenSolide Tumoren, die HER2 überexprimieren (HER2-positiv)Vereinigte Staaten, Kanada
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Filipa Lynce, MDAstraZeneca; Daiichi SankyoRekrutierungBrustkrebs | HER2-positiver Brustkrebs | Invasiver Brustkrebs | Entzündlicher Brustkrebs Stadium III | HER2 Low Breast AdenokarzinomVereinigte Staaten
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Clovis Oncology, Inc.BeendetBrustkrebs | Metastasierter Brustkrebs | Östrogenrezeptor positiv | Dreifach negativ | HER2 | HER2-positiv | MBC | ERVereinigte Staaten
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M.D. Anderson Cancer CenterNational Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendInvasives Mammakarzinom | Östrogenrezeptor positiv | HER2/Neu-Negativ | Progesteronrezeptor positivVereinigte Staaten
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National Cancer Institute (NCI)AbgeschlossenRezidivierendes Mammakarzinom | Östrogenrezeptor negativ | Östrogenrezeptor positiv | HER2/Neu-Negativ | HER2/Neu-positiv | Progesteronrezeptor negativ | Progesteronrezeptor positiv | Brustkrebs im Stadium IIIC AJCC v6 | Brustkrebs im Stadium IV AJCC v6 und v7Vereinigte Staaten, Puerto Rico
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Assistance Publique - Hôpitaux de ParisRekrutierungHER2-negativer Brustkrebs | Brustkrebs-Überlebende | Brustkrebs (früher Brustkrebs) | Brustkrebs-Prognose | Frühzeitig Hormonrezeptor-positiv (HR-positiv)Frankreich
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M.D. Anderson Cancer CenterZymeworks BC Inc.RekrutierungBrustkrebs | HER2-positivVereinigte Staaten
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The Netherlands Cancer InstituteRoche Pharma AG; Borstkanker Onderzoek GroepAktiv, nicht rekrutierendBrustkrebs | HER2-positivNiederlande
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The Netherlands Cancer InstituteAbgeschlossenBrustkrebs | HER2-positivNiederlande
Klinische Studien zur GQ1001
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Fudan UniversityGeneQuantum Healthcare (Suzhou) Co., Ltd.RekrutierungFortgeschrittener/metastasierter Her-2-positiver BrustkrebsChina