- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04460937
Testen des Zusatzes eines Krebsmedikaments, Adavosertib, zur Strahlentherapie bei Patienten mit unheilbarem Ösophagus- und gastroösophagealem Übergangskrebs
Eine Phase-1-Studie zur Kombination des WEE1-Inhibitors Adavosertib (AZD1775) mit einer Strahlentherapie bei metastasiertem oder inoperablem und nicht für eine definitive Radiochemotherapie geeigneten Ösophagus- und gastroösophagealen Übergangskrebs
Studienübersicht
Status
Bedingungen
- Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges im klinischen Stadium III AJCC v8
- Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges im klinischen Stadium IV AJCC v8
- Metastasierendes Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges
- Nicht resezierbares Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges
- Metastasierendes bösartiges Neoplasma im Gehirn
- Postneoadjuvante Therapie Stadium III Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IIIA Gastroösophagealer Übergang Adenokarzinom AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IIIB Gastroösophagealer Übergang Adenokarzinom AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IV Gastroösophagealer Übergang Adenokarzinom AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IVA Gastroösophagealer Übergang Adenokarzinom AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IVB Gastroösophagealer Übergang Adenokarzinom AJCC v8
- Ösophagus-Adenokarzinom im klinischen Stadium III AJCC v8
- Klinisches Stadium III Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Ösophagus-Adenokarzinom im klinischen Stadium IV AJCC v8
- Klinisches Stadium IV Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Ösophagus-Adenokarzinom im klinischen Stadium IVA AJCC v8
- Klinisches Stadium IVA Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Ösophagus-Adenokarzinom im klinischen Stadium IVB AJCC v8
- Klinisches Stadium IVB Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Stadium III Adenokarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Stadium III Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Stadium IIIA Adenokarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Stadium IIIA Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Stadium IIIB Adenokarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Stadium IIIB Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Stadium IV Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Pathologisches Stadium IV Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Stadium IVA Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Pathologisches Stadium IVA Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Pathologisches Stadium IVB Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Pathologisches Stadium IVB Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges im klinischen Stadium IVA AJCC v8
- Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges im klinischen Stadium IVB AJCC v8
- Pathologisches Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges im Stadium III AJCC v8
- Pathologisches Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges im Stadium IIIA AJCC v8
- Pathologisches Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges im Stadium IIIB AJCC v8
- Pathologisches Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges im Stadium IV AJCC v8
- Pathologisches Stadium IVA Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges AJCC v8
- Pathologisches Stadium IVB Adenokarzinom des gastroösophagealen Überganges AJCC v8
- Metastasierendes Plattenepithelkarzinom des Ösophagus
- Adenokarzinom des distalen Ösophagus
- Kardia Adenokarzinom des Magens
- Metastasierendes Adenokarzinom des Ösophagus
- Metastasierendes bösartiges Neoplasma in den Leptomeningen
- Postneoadjuvante Therapie Ösophagus-Adenokarzinom im Stadium III AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium III Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Ösophagus-Adenokarzinom im Stadium IIIA AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IIIA Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Ösophagus-Adenokarzinom im Stadium IIIB AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Plattenepithelkarzinom des Ösophagus im Stadium IIIB AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Ösophagus-Adenokarzinom im Stadium IV AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IV Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IVA Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IVA Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IVB Ösophagus-Adenokarzinom AJCC v8
- Postneoadjuvante Therapie Stadium IVB Plattenepithelkarzinom des Ösophagus AJCC v8
- Nicht resezierbares Adenokarzinom des Ösophagus
- Nicht resezierbares Ösophaguskarzinom
- Nicht resezierbares Plattenepithelkarzinom des Ösophagus
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
HAUPTZIEL:
I. Bestimmung der maximal verträglichen Adavosertib-Dosis (AZD1775) zur Anwendung in Kombination mit Strahlentherapie bei Patienten mit Ösophagus-/gastroösophagealem Übergang (GEJ)-Krebs, der metastasiert oder inoperabel ist und für eine definitive Chemotherapie nicht in Frage kommt.
SEKUNDÄRE ZIELE:
I. Um die Antitumoraktivität zu beobachten und aufzuzeichnen. II. Bewertung der Wirksamkeit von AZD1775 bei Verabreichung in Kombination mit Strahlentherapie durch Bewertung der Änderungen des Ogilvie-Dysphagie-Scores nach der Behandlung, der Zeit bis zur zweiten Intervention bei Dysphagie und des Gesamtüberlebens.
III. Identifizierung von Biomarkern, die das Ansprechen auf eine experimentelle Therapie vorhersagen.
ÜBERBLICK: Dies ist eine Dosiseskalationsstudie von Adavosertib.
Die Patienten werden einmal täglich (QD) an 5 Tagen pro Woche für 3 Wochen einer Strahlentherapie unterzogen, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt. Die Patienten erhalten während der ersten und dritten Strahlentherapiewoche Adavosertib oral (PO) QD für 2-5 Tage (abhängig von der Dosisstufe) auch ohne Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität.
Nach Abschluss der Studienbehandlung werden die Patienten nach 3 Wochen, 2 Jahre lang alle 3 Monate und dann 3 Jahre lang alle 6 Monate nachuntersucht.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
California
-
Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope Comprehensive Cancer Center
-
-
Illinois
-
Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60611
- Northwestern University
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Kentucky
-
Lexington, Kentucky, Vereinigte Staaten, 40536
- University of Kentucky/Markey Cancer Center
-
-
Ohio
-
Columbus, Ohio, Vereinigte Staaten, 43210
- Ohio State University Comprehensive Cancer Center
-
-
Pennsylvania
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- University of Pittsburgh Cancer Institute (UPCI)
-
-
Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
- Huntsman Cancer Institute/University of Utah
-
Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84106
- University of Utah Sugarhouse Health Center
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Patienten müssen ein histologisch bestätigtes Ösophaguskarzinom haben (entweder Plattenepithelkarzinom oder Adenokarzinom), einschließlich Siewert-Adenokarzinome des gastroösophagealen Überganges Typ 1 und 2, das inoperabel ist und nach multidisziplinärer Überprüfung nicht für eine endgültige Chemoradiation geeignet ist, oder pathologisch bestätigt oder bildgebend im Einklang mit einer metastasierten Erkrankung
- Alter >= 18 Jahre. Da derzeit keine Dosierungs- oder Nebenwirkungendaten zur Anwendung von AZD1775 in Kombination mit Strahlentherapie bei Patienten unter 18 Jahren verfügbar sind, werden Kinder von dieser Studie ausgeschlossen
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) 0-1 (Karnofsky >= 70 %)
- Leukozyten >= 3.000/μl
- Absolute Neutrophilenzahl >= 1.500/μl
- Hämoglobin >= 9 g/dl
- Blutplättchen >= 100.000/μl
- Gesamtbilirubin = < 1,5 x institutionelle Obergrenze des Normalwertes (ULN)
- Aspartat-Aminotransferase (AST) (Serum-Glutamat-Oxalacetat-Transaminase [SGOT])/Alanin-Aminotransferase (ALT) (Serum-Glutamat-Pyruvat-Transaminase [SGPT]) = < 3 x institutioneller ULN
- Kreatinin = < 1,5 x institutioneller ULN ODER
- Glomeruläre Filtrationsrate (GFR) >= 60 ml/min/1,73 m^2, es sei denn, es liegen Daten vor, die eine sichere Anwendung bei niedrigeren Nierenfunktionswerten unterstützen, nicht unter 30 ml/min/1,73 m^2
- Bei Patienten mit Anzeichen einer chronischen Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV) darf die HBV-Viruslast bei einer gegebenenfalls angezeigten Suppressionstherapie nicht nachweisbar sein
- Patienten mit einer Infektion mit dem Hepatitis-C-Virus (HCV) in der Vorgeschichte müssen behandelt und geheilt worden sein. Patienten mit HCV-Infektion, die sich derzeit in Behandlung befinden, sind berechtigt, wenn sie eine nicht nachweisbare HCV-Viruslast haben
- Patienten mit behandelten Hirnmetastasen kommen in Frage, wenn die Nachsorge-Bildgebung des Gehirns nach einer auf das Zentralnervensystem (ZNS) gerichteten Therapie keinen Hinweis auf eine Progression zeigt
- Patienten mit neuen oder fortschreitenden Hirnmetastasen (aktive Hirnmetastasen) oder leptomeningealer Erkrankung sind geeignet, wenn der behandelnde Arzt feststellt, dass eine sofortige ZNS-spezifische Behandlung nicht erforderlich ist und während des ersten Therapiezyklus wahrscheinlich nicht erforderlich sein wird
- Patienten mit einer vorangegangenen oder gleichzeitig bestehenden bösartigen Erkrankung, deren Vorgeschichte oder Behandlung die Sicherheits- oder Wirksamkeitsbeurteilung des Prüfschemas nicht beeinträchtigen können, sind für diese Studie geeignet
- Bei Patienten mit bekannter Vorgeschichte oder aktuellen Symptomen einer Herzerkrankung oder einer Behandlung mit kardiotoxischen Mitteln in der Vorgeschichte sollte eine klinische Risikobewertung der Herzfunktion gemäß der funktionellen Klassifikation der New York Heart Association durchgeführt werden. Um für diese Studie in Frage zu kommen, sollten Patienten Klasse 2B oder besser sein
- Patienten, die ganze Kapseln schlucken können. Patienten mit Ösophagusstents und/oder Ernährungssonden sind geeignet, müssen aber in der Lage sein, ganze Kapseln zu schlucken. Kapseln dürfen nicht geöffnet oder in eine Ernährungssonde gelegt werden
- Patienten mit einer Lebenserwartung > 3 Monate
Die Patienten müssen innerhalb von 8 Wochen vor Behandlungsbeginn ein Elektrokardiogramm (EKG) haben und dürfen keine klinisch bedeutsamen Anomalien in Rhythmus, Leitung oder Morphologie des Ruhe-EKG aufweisen
- Korrigiertes QTc-Intervall in Ruhe nach der Fridericia-Formel (QTcF) > 480 ms (wie nach institutionellen Standards berechnet), erhalten aus einem EKG (Hinweis: Wenn ein EKG ein QTcF > 480 ms zeigt, dann ein mittleres QTcF von = < 480 ms, erhalten aus 3 EKGs im Abstand von 2-5 Minuten, ist bei Studieneintritt erforderlich)
- Patienten mit angeborenem Long-QT-Syndrom sind ausgeschlossen
- Die Auswirkungen von AZD1775 auf den sich entwickelnden menschlichen Fötus sind nicht bekannt. Aus diesem Grund und weil andere Therapeutika, die in dieser Studie verwendet werden, bekanntermaßen teratogen sind, müssen Frauen im gebärfähigen Alter zustimmen, 2 Wochen vor der Verabreichung des Studienmedikaments eine angemessene Empfängnisverhütung (hormonelle oder Barrieremethode zur Empfängnisverhütung; Abstinenz) anzuwenden. die Dauer der Studienteilnahme und für 1 Monat nach Abschluss der Behandlung. Frauen im gebärfähigen Alter müssen innerhalb von 1 Woche nach der Registrierung einen negativen Serum- oder Urin-Schwangerschaftstest (Mindestempfindlichkeit 25 IE/l oder äquivalente HCG-Einheiten) haben. Sollte eine Frau schwanger werden oder vermuten, schwanger zu sein, während sie oder ihr Partner an dieser Studie teilnehmen, sollte sie unverzüglich ihren behandelnden Arzt informieren. Männer, die in dieses Protokoll behandelt oder aufgenommen werden, müssen außerdem zustimmen, für die Dauer der Studienteilnahme und für 3 Monate nach Abschluss der Behandlung eine angemessene Empfängnisverhütung anzuwenden. Männliche Patienten sollten während der Behandlung mit dem Studienmedikament und für 3 Monate nach Absetzen des Studienmedikaments kein Sperma spenden
- Fähigkeit zu verstehen und die Bereitschaft, eine schriftliche Einwilligungserklärung zu unterzeichnen. Teilnahmeberechtigt sind auch Teilnehmer mit eingeschränkter Entscheidungsfähigkeit (IDMC).
Ausschlusskriterien:
- Patienten, die innerhalb von 3 Wochen (6 Wochen für Nitrosoharnstoffe oder Mitomycin C) vor Beginn der Studientherapie eine Chemotherapie oder Strahlentherapie erhalten haben
- Patienten, die sich nicht von Nebenwirkungen aufgrund einer vorherigen Krebstherapie erholt haben (d. h. Resttoxizitäten > Grad 1 aufweisen), mit Ausnahme von Alopezie
- Patienten, die andere Prüfpräparate erhalten
- Vorgeschichte von allergischen Reaktionen, die auf Verbindungen mit ähnlicher chemischer oder biologischer Zusammensetzung wie AZD1775 zurückzuführen sind
- Patienten, die Medikamente oder Substanzen erhalten, die starke Inhibitoren oder Induktoren von CYP3A4 sind, sind nicht teilnahmeberechtigt. Da sich die Listen dieser Mittel ständig ändern, ist es wichtig, regelmäßig eine häufig aktualisierte medizinische Referenz zu konsultieren. Im Rahmen der Registrierung/Einverständniserklärung wird der Patient über das Risiko von Wechselwirkungen mit anderen Wirkstoffen beraten und darüber, was zu tun ist, wenn neue Medikamente verschrieben werden müssen oder wenn der Patient ein neues rezeptfreies Medikament in Erwägung zieht oder pflanzliches Produkt
- Patienten mit unkontrollierter interkurrenter Erkrankung
- Patienten mit psychiatrischen Erkrankungen/sozialen Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken würden
- Schwangere Frauen sind von dieser Studie ausgeschlossen, da AZD1775 ein WEE1-Inhibitor mit dem Potenzial für teratogene oder abortive Wirkungen ist. Da nach der Behandlung der Mutter mit AZD1775 ein unbekanntes, aber potenzielles Risiko für unerwünschte Ereignisse bei gestillten Säuglingen besteht, sollte das Stillen abgebrochen werden, wenn die Mutter mit AZD1775 behandelt wird. Diese potenziellen Risiken können auch für andere in dieser Studie verwendete Wirkstoffe gelten
- Vorherige thorakale oder abdominale Bestrahlungstherapie bei Krebs, die nach Ermessen des Prüfarztes zu einer signifikanten Überlappung der Bestrahlungsfelder führen würde
- Patienten mit angeborenem Long-QT-Syndrom oder mit einer Vorgeschichte von Torsades de Pointes, es sei denn, alle Risikofaktoren, die zu Torsades beigetragen haben, wurden korrigiert. AZD1775 wurde bei Patienten mit ventrikulären Arrhythmien oder kürzlich aufgetretenem Myokardinfarkt nicht untersucht
- Die Eignung von Probanden, die Medikamente oder Substanzen mit dem Potenzial erhalten, die Aktivität oder Pharmakokinetik von AZD1775 zu beeinflussen, wird nach Überprüfung durch den Hauptprüfarzt bestimmt
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Behandlung (Strahlentherapie, Adavosertib)
Die Patienten werden 3 Wochen lang an 5 Tagen pro Woche einer Strahlentherapie QD unterzogen, sofern keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
Die Patienten erhalten außerdem Adavosertib p.o. QD für 2-5 Tage (abhängig von der Dosisstufe) während der ersten und dritten Woche der Strahlentherapie, wenn keine Krankheitsprogression oder inakzeptable Toxizität vorliegt.
|
Unterziehe dich einer Strahlentherapie
Andere Namen:
PO gegeben
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Maximal verträgliche Dosis (MTD)
Zeitfenster: Nach Abschluss der Behandlung
|
Verwendet ein BOIN-Design, bei dem die Zieltoxizitätsrate für die MTD 25 % mit einem Dosis-Eliminierungs-Grenzwert von 75 % beträgt.
|
Nach Abschluss der Behandlung
|
Häufigkeit unerwünschter Ereignisse
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Häufigkeit und Schweregrad unerwünschter Ereignisse und Verträglichkeit des Regimes werden erhoben und mit deskriptiven Statistiken zusammengefasst.
Der maximale Grad für jede Art von Toxizität wird für jeden Patienten aufgezeichnet, und Häufigkeitstabellen werden überprüft, um Toxizitätsmuster zu bestimmen.
|
Bis zu 5 Jahre
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Symptomlinderungsrate
Zeitfenster: Nach Abschluss der Behandlung
|
Wird mit 95 % binomialen Konfidenzintervallen berechnet.
|
Nach Abschluss der Behandlung
|
Zeit bis zum zweiten Eingriff bei Dysphagie
Zeitfenster: Die Zeit vom Beginn der Therapie bis zum Zeitpunkt der zweiten Intervention bei Dysphagie, bewertet bis zu 5 Jahren
|
Die Dysphagie des Patienten wird anhand des Ogilvie-Dysphagie-Scores bewertet, wobei die Scores vor der Behandlung mit den Scores nach der Behandlung verglichen werden
|
Die Zeit vom Beginn der Therapie bis zum Zeitpunkt der zweiten Intervention bei Dysphagie, bewertet bis zu 5 Jahren
|
Gesamtüberleben
Zeitfenster: Vom Datum der Aufnahme des Patienten bis zum Tod aus jeglicher Ursache, bewertet bis zu 5 Jahre nach Abschluss der Behandlung
|
Das Überleben wird zunächst mit Kaplan-Meier-Methoden analysiert, was zu medianen Überlebenszeiten mit einem Konfidenzintervall von 95 % (KI) führt.
|
Vom Datum der Aufnahme des Patienten bis zum Tod aus jeglicher Ursache, bewertet bis zu 5 Jahre nach Abschluss der Behandlung
|
Ogilvie Dysphagie-Scores
Zeitfenster: Zu Studienbeginn und nach Abschluss der Behandlung
|
Die Ergebnisse werden zusammengefasst und mit dem gepaarten t-Test oder dem Wilcoxon-Vorzeichen-Rang-Test verglichen.
Die Dysphagie des Patienten wird anhand des Ogilvie-Dysphagie-Scores bewertet, wobei die Scores vor der Behandlung mit den Scores nach der Behandlung verglichen werden.
|
Zu Studienbeginn und nach Abschluss der Behandlung
|
Biomarker
Zeitfenster: Bis zu 5 Jahre
|
Werden grafisch beschrieben oder summarische Maßnahmen (z.B.
Mittelwert und Standardfehler oder Median und Bereich) und zwischen Respondern und Non-Respondern unter Verwendung eines t-Tests mit zwei Stichproben oder eines Wilcoxon-Tests verglichen, wenn die Daten nicht normalverteilt sind.
|
Bis zu 5 Jahre
|
Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Hauptermittler: Eric D Miller, Ohio State University Comprehensive Cancer Center LAO
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Gastrointestinale Neubildungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
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- Erkrankungen der Speiseröhre
- Neubildungen, Plattenepithelzellen
- Neubildungen
- Karzinom
- Adenokarzinom
- Karzinom, Plattenepithel
- Ösophagusneoplasmen
- Plattenepithelkarzinom des Ösophagus
- Neubildungen, zweite Grundschule
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzym-Inhibitoren
- Adavosertib
Andere Studien-ID-Nummern
- NCI-2020-04698 (Registrierungskennung: CTRP (Clinical Trial Reporting Program))
- UM1CA186712 (US NIH Stipendium/Vertrag)
- 10389 (CTEP)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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