Diese Seite wurde automatisch übersetzt und die Genauigkeit der Übersetzung wird nicht garantiert. Bitte wende dich an die englische Version für einen Quelltext.

Ambulation mit Arbeit Epidural bei übergewichtigen Frauen

3. Mai 2023 aktualisiert von: University of Chicago

Neuraxiale Analgesie mit und ohne Gehfähigkeit bei arbeitenden nulliparen adipösen Frauen

Der Zweck dieser Studie ist es festzustellen, ob die Gehfähigkeit mit angelegter Epiduralanästhesie mit einer verringerten Kaiserschnittrate bei adipösen Patienten verbunden ist.

Studienübersicht

Status

Beendet

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Es ist bekannt, dass übergewichtige Frauen ein erhöhtes Risiko für einen Kaiserschnitt und verlängerte Wehen haben. Eine Epiduralanalgesie mit niedriger Konzentration kann eine Schmerzlinderung bewirken und eine Gehfähigkeit ermöglichen. Frühere Untersuchungen haben keinen Vorteil bei Kaiserschnittentbindungen zwischen denen gezeigt, die mit einer Epiduralanästhesie gehen, und denen, die dies nicht tun. Diese Studien wurden an normalgewichtigen Frauen durchgeführt. Es ist nicht bekannt, ob das Gehen mit einer Epiduralanästhesie zur Verringerung von Kaiserschnitten bei adipösen Frauen von Vorteil ist.

In diese Pilotstudie werden termingerechte adipöse Frauen mit einer Einlingsschwangerschaft aufgenommen. Die Patienten erhalten ihre Epiduralanalgesie, wenn sie es wünschen, gemäß dem Standardprotokoll in unserer Einrichtung. Nach der epiduralen Platzierung werden ein Modified-Bromage-Score und ein Test für gerade Beine durchgeführt. Wenn der Patient den Test für gerade Beine besteht und einen modifizierten Bromage-Score > 6 hat, darf er gehen. Sie werden ermutigt, 20 Minuten pro Stunde mit einem anderen Erwachsenen an ihrer Seite zu gehen. Geburtshilfe wird Standard sein.

Am ersten Tag nach der Geburt wird der Patientin eine Labor Agentry Scale verabreicht. Anschließend wird eine Diagrammüberprüfung durchgeführt, um die mütterlichen und neonatalen Ergebnisse zu überprüfen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

14

Phase

  • Unzutreffend

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • Illinois
      • Chicago, Illinois, Vereinigte Staaten, 60637
        • University of Chicago

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 65 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Beschreibung

Einschlusskriterien:

Einwilligungsfähige Probanden Einlingsschwangerschaft Nullipara (definiert als keine vorherige Schwangerschaft länger als 20 Wochen 0 Tage) Gestationsalter größer oder gleich 37 Wochen BMI > = 35 zum Zeitpunkt der Geburtsaufnahme Erwachsene Begleitperson verfügbar Voraussichtliche vaginale Entbindung

Ausschlusskriterien:

Körperliche Behinderung, die eine Gehfähigkeit ausschließt Magnesiumverabreichung Kontraindikationen für neuraxiale Analgesie Cerclage in der aktuellen Schwangerschaft Aktive Wehen DPE Kategorie III fetale Herzaufzeichnung Fetaler Tod In utero

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Umherwandeln
Die Teilnehmer in diesem Arm werden ermutigt, mit angelegter Epiduralanästhesie zu gehen.
Die Patienten werden ermutigt, jede Stunde 20 Minuten lang zu gehen.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Kaiserschnittrate
Zeitfenster: Zum Zeitpunkt der Lieferung
Prozent der Kaiserschnittgeburten
Zum Zeitpunkt der Lieferung

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Arbeitsdauer
Zeitfenster: Vom Beginn der Wehen bis zur Geburt
Dauer (Std.)
Vom Beginn der Wehen bis zur Geburt
Dauer der ersten Phase
Zeitfenster: Vom Einsetzen der Wehen bis zur vollständigen Dilatation
Dauer (Std.)
Vom Einsetzen der Wehen bis zur vollständigen Dilatation
Dauer der zweiten Stufe
Zeitfenster: Von der vollständigen Dilatation bis zur Geburt
Dauer (Std.)
Von der vollständigen Dilatation bis zur Geburt
Wahrgenommene Arbeitskontrolle
Zeitfenster: Innerhalb von 4 Tagen nach der Geburt
Punktzahl auf der Skala der Arbeitsagenturen
Innerhalb von 4 Tagen nach der Geburt

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Maritza Gonzalez, Faculty

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

25. August 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

31. Mai 2022

Studienabschluss (Tatsächlich)

31. Mai 2022

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

6. August 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

6. August 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

7. August 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Schätzen)

5. Mai 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

3. Mai 2023

Zuletzt verifiziert

1. Mai 2023

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • IRB19-1600

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Umherwandeln

3
Abonnieren