- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04526691
Datopotamab Deruxtecan (Dato-DXd) in Kombination mit Pembrolizumab mit oder ohne Platin-Chemotherapie bei Patienten mit fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (TROPION-Lung02)
Multizentrische Open-Label-Studie der Phase 1b zu Datopotamab Deruxtecan (Dato-DXd) in Kombination mit Pembrolizumab mit oder ohne Platin-Chemotherapie bei Patienten mit fortgeschrittenem oder metastasiertem nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (TROPION-Lung02)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Das primäre Ziel dieser Studie ist die Bewertung der Sicherheit und Behandlungsaktivität von Datopotamab-Deruxtecan (Dato-DXd) in Kombination mit Pembrolizumab mit oder ohne 4 Zyklen Platin-Chemotherapie bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC, die entweder zuvor behandelt wurden oder behandlungsnaiv sind eine metastatische Einstellung.
Zwei Dosierungen von Dato-DXd (4,0 mg/kg und 6,0 mg/kg) werden in Kombination mit 200 mg Pembrolizumab in fester Dosierung in 6 Studienkohorten untersucht. Diese Studie wird sequenziell durchgeführt, und die Dosissteigerung erfolgt entsprechend der niedrigeren Dosis zu einer höheren Dosis im selben Kombinationsschema (4,0 mg/kg bis 6,0 mg/kg) und von einer Kombination aus 2 Arzneimitteln (Dato-DXd und Pembrolizumab) zu 3- Arzneimittelkombinationstherapie (Dato-DXd, Pembrolizumab und Carboplatin oder Cisplatin).
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
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Milan, Italien, 20141
- Instituto Europeo Di Oncologica
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Monza, Italien, 20052
- Azienda Ospedaliera San Gerardo
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Naples, Italien, 80131
- Istituto Nazionale Tumori Fondazione G. Pascale di Napoli Struttura di Oncologia
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Chiba, Japan, 277-8577
- National Cancer Center Hospital East
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Tokyo, Japan, 104-0045
- National Cancer Center Hospital
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Tokyo, Japan, 142-8555
- Showa Medical University Hospital
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Barcelona, Spanien, 08035
- H. Vall Hebrón (Vall Hebron Institut de Oncologia - VHIO)
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Madrid, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre
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Madrid, Spanien, 28040
- START Madrid - Hospital Universitario Fundacion Jimenez Diaz
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Madrid, Spanien, 28050
- (CIOCC-START) Hospital Universitario HM Sanchinarro
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Majadahonda, Spanien, 28222
- Hospital Puerta de Hierro
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Taichung, Taiwan, 40705
- Taichung Veterans General Hospital
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Taichung, Taiwan, 40201
- Chung Shan Medical University Hospital
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Tainan, Taiwan, 704
- National Cheng Kung University Hospital NCKUH
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Taipei, Taiwan, 100
- National Taiwan University Hospital NTUH
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Arizona
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Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85259
- Mayo Clinic
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope
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District of Columbia
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Washington D.C., District of Columbia, Vereinigte Staaten, 20016
- Johns Hopkins Kimmel Cancer Center
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Florida
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Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
- Mayo Clinic
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Maryland
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21224
- Johns Hopkins Kimmel Cancer Center at Bayview
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Baltimore, Maryland, Vereinigte Staaten, 21287
- The Skip Viragh Outpatient Cancer Building
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Minnesota
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Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Mayo Clinic
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New Mexico
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Santa Fe, New Mexico, Vereinigte Staaten, 87505
- Quantum Santa Fe
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Texas
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San Antonio, Texas, Vereinigte Staaten, 78229
- NEXT Oncology
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Bei der Diagnose von NSCLC histologisch bestätigt, dass:
- Ist fortgeschritten oder metastasiert.
- Teilnehmer mit nicht-plattenepithelialer Histologie müssen negative Testergebnisse für umsetzbare EGFR- und ALK-Genomveränderungen dokumentiert haben. Teilnehmer mit Plattenepithel-Histologie müssen sich einem Test auf EGFR- und ALK-Genomveränderungen unterziehen, wenn sie Nichtraucher oder jünger als 40 Jahre sind.
- Hat entweder negative oder unbekannte Testergebnisse für umsetzbare genomische Veränderungen in ROS1, NTRK, BRAF, RET, MET oder anderen umsetzbaren onkogenen Treiberkinasen dokumentiert.
- Teilnehmer mit Tumoren, die KRAS-Mutationen beherbergen, sind für diese Studie geeignet.
- Teilnehmer mit nicht beeinflussbaren genomischen Veränderungen in EGFR, ALK, ROS1, NTRK, BRAF, RET, MET oder anderen Kinasen sind für die Studie geeignet.
- Dokumentation der radiologischen Krankheitsprogression während oder nach Erhalt des letzten Behandlungsschemas, falls vorhanden, für fortgeschrittenes oder metastasiertes NSCLC.
Muss die folgenden Voraussetzungen für die vorherige Therapie bei fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC erfüllen:
- Dosiseskalation (alle Kohorten): Hat ≤2 Linien einer vorherigen Antikrebstherapie für lokal fortgeschrittenes oder metastasiertes NSCLC erhalten.
- Dosiserweiterung (Kohorten mit 4,0 mg/kg oder 6,0 mg/kg Dato-DXd in Kombination mit einer festen Dosis von 200 mg Pembrolizumab): Hat keine PD-1/PD-L1-, PD-L2-, CTLA-4-gerichtete Immuntherapie erhalten und kann oder möglicherweise nicht mit einer systemischen Chemotherapie für fortgeschrittenes oder metastasiertes NSCLC behandelt wurden.
- Dosiserweiterung (Kohorten mit 4,0 mg/kg oder 6,0 mg/kg Dato-DXd in Kombination mit einer festen Dosis von 200 mg Pembrolizumab und 4 Zyklen AUC 5 Carboplatin oder Cisplatin 75 mg/m^2): Wurde nicht mit systemischen Antikrebsmitteln behandelt Therapie für fortgeschrittenes oder metastasiertes NSCLC.
- Bereit und in der Lage, sich einer obligatorischen Tumorbiopsie zu unterziehen.
- Archiviertes Tumorgewebe von der Erstdiagnose, soweit archiviertes Tumorgewebe verfügbar ist, zur Messung von TROP2-Expressionsniveaus oder anderen Biomarkern.
- Hat eine angemessene Knochenmarkreserve und Organfunktion zu Studienbeginn innerhalb von 7 Tagen vor Zyklus 1 Tag 1.
- Ist kein Kandidat für eine chirurgische Resektion oder Radiochemotherapie mit kurativer Absicht.
Ausschlusskriterien:
- Erfahrene immunvermittelte unerwünschte Ereignisse (AEs) Grad 3 oder höher mit vorheriger Behandlung von Anti-Programmierter Zelltod 1 (Anti-PD-1), Anti-Programmierter Zelltod-Ligand 1 (Anti-PD-L1) oder Anti-PD -L2-Mittel oder mit einem Mittel, das auf einen anderen stimulierenden oder co-inhibitorischen T-Zell-Rezeptor gerichtet ist (z. B. CTLA-4, OX 40, CD137).
- Erhalten eines Lebendimpfstoffs innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung.
- Aktive, bekannte oder vermutete Autoimmunerkrankung.
- Gleichzeitige Anwendung von chronischen systemischen (iv oder oral) Kortikosteroiden oder anderen immunsuppressiven Medikamenten, außer zur Behandlung von UE.
- Vorherige Organtransplantation, einschließlich allogener Gewebe- oder solider Organtransplantation.
- Hat Rückenmarkskompression oder klinisch aktive Metastasen des Zentralnervensystems, definiert als unbehandelt und symptomatisch, oder erfordert eine Therapie mit Kortikosteroiden oder Antikonvulsiva, um die damit verbundenen Symptome zu kontrollieren.
- Vorgeschichte einer (nicht infektiösen) interstitiellen Lungenerkrankung (ILD)/Pneumonitis, die Steroide erforderte, eine aktuelle ILD/Pneumonitis hat oder wenn der Verdacht auf eine ILD/Pneumonitis nicht durch Bildgebung beim Screening ausgeschlossen werden kann.
- Klinisch schwere Lungenschädigung infolge interkurrenter Lungenerkrankungen.
Anamnese einer anderen primären Malignität (jenseits von NSCLC) mit Ausnahme von:
- Malignität, die mit kurativer Absicht und ohne bekannte aktive Erkrankung für ≥ 3 Jahre behandelt wurde.
- Angemessen behandelter nicht-melanozytärer Hautkrebs oder Lentigo maligna ohne Anzeichen einer Erkrankung.
- Angemessen behandeltes Karzinom in situ ohne Anzeichen einer Erkrankung.
- Teilnehmer mit Prostatakrebs in der Vorgeschichte (Tumor-/Knoten-/Metastasenstadium) im Stadium ≤T2cN0M0 ohne biochemisches Wiederauftreten oder Fortschreiten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
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Experimental: Datopotamab-Deruxtecan (Dato-DXd)
Dosiseskalation und Dosisexpansion: Datopotamab-Deruxtecan (Dato-DXd) in Kombination mit Pembrolizumab mit oder ohne Platin-Chemotherapie bei Teilnehmern mit fortgeschrittenem oder metastasiertem NSCLC
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Intravenöse Infusion alle 3 Wochen (Q3W) an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus (Anfangsdosis von 4,0 mg/kg Datopotamab-Deruxtecan)
Andere Namen:
Intravenöse Infusion Q3W an Tag 1 oder Tag 2 jedes 21-tägigen Zyklus (AUC 5)
Intravenöse Infusion Q3W an Tag 1 oder Tag 2 jedes 21-tägigen Zyklus (75 mg/m^2)
Intravenöse Infusion Q3W an Tag 1 jedes 21-tägigen Zyklus (feste Pembrolizumab-Dosis 200 mg Q3W)
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Zeitfenster |
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Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) und behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (TEAEs)
Zeitfenster: Baseline bis zu Zyklus 1 (Tage 1 bis 21) für DLTs und bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis für TEAEs, bis zu etwa 30 Monate nach der Dosisgabe
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Baseline bis zu Zyklus 1 (Tage 1 bis 21) für DLTs und bis zu 28 Tage nach der letzten Dosis für TEAEs, bis zu etwa 30 Monate nach der Dosisgabe
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Objektive Antwortrate
Zeitfenster: Baseline bis BOR (bestätigte CR oder PR), bis zu etwa 30 Monate nach der Einnahme
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Baseline bis BOR (bestätigte CR oder PR), bis zu etwa 30 Monate nach der Einnahme
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Dauer der Reaktion
Zeitfenster: Vom ersten objektiven Ansprechen (bestätigte CR oder PR) bis zu PD oder Tod (je nachdem, was zuerst eintritt) bis etwa 30 Monate nach der Dosisgabe
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Vom ersten objektiven Ansprechen (bestätigte CR oder PR) bis zu PD oder Tod (je nachdem, was zuerst eintritt) bis etwa 30 Monate nach der Dosisgabe
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Progressionsfreies Überleben
Zeitfenster: Baseline bis PD oder Tod (je nachdem, was zuerst eintritt), bis zu etwa 30 Monate nach der Dosis
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Baseline bis PD oder Tod (je nachdem, was zuerst eintritt), bis zu etwa 30 Monate nach der Dosis
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Gesamtüberleben
Zeitfenster: Baseline bis zum Tod (jeglicher Ursache), bis zu etwa 30 Monate nach der Einnahme
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Baseline bis zum Tod (jeglicher Ursache), bis zu etwa 30 Monate nach der Einnahme
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Pharmakokinetischer Parameter Maximale Plasmakonzentration (Cmax) von Dato-DXd, Gesamt-Anti-TROP2-Antikörper und MAAA-1181a
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1: vor der Dosisgabe, 30 Minuten, 3 Stunden, 5 Stunden und 7 Stunden nach der Dosisgabe; Zyklen 1 und 3, Tag 2, Tag 4, Tag 8 und Tag 15; Zyklen 2–4, Zyklus 6 und Zyklus 8, Tag 1: vor der Dosisgabe und nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Zyklus 1, Tag 1: vor der Dosisgabe, 30 Minuten, 3 Stunden, 5 Stunden und 7 Stunden nach der Dosisgabe; Zyklen 1 und 3, Tag 2, Tag 4, Tag 8 und Tag 15; Zyklen 2–4, Zyklus 6 und Zyklus 8, Tag 1: vor der Dosisgabe und nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Pharmakokinetischer Parameter Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax) von Dato-DXd, Gesamt-Anti-TROP2-Antikörper und MAAA-1181a
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1: vor der Dosisgabe, 30 Minuten, 3 Stunden, 5 Stunden und 7 Stunden nach der Dosisgabe; Zyklen 1 und 3, Tag 2, Tag 4, Tag 8 und Tag 15; Zyklen 2–4, Zyklus 6 und Zyklus 8, Tag 1: vor der Dosisgabe und nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Zyklus 1, Tag 1: vor der Dosisgabe, 30 Minuten, 3 Stunden, 5 Stunden und 7 Stunden nach der Dosisgabe; Zyklen 1 und 3, Tag 2, Tag 4, Tag 8 und Tag 15; Zyklen 2–4, Zyklus 6 und Zyklus 8, Tag 1: vor der Dosisgabe und nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Bereich der pharmakokinetischen Parameter unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von Dato-DXd, Gesamt-Anti-TROP2-Antikörper und MAAA-1181a
Zeitfenster: Zyklus 1, Tag 1: vor der Dosisgabe, 30 Minuten, 3 Stunden, 5 Stunden und 7 Stunden nach der Dosisgabe; Zyklen 1 und 3, Tag 2, Tag 4, Tag 8 und Tag 15; Zyklen 2–4, Zyklus 6 und Zyklus 8, Tag 1: vor der Dosisgabe und nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve bis zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt (AUClast) und die Fläche unter der Plasmakonzentrations-Zeit-Kurve während des Dosierungsintervalls (AUCtau) werden bewertet.
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Zyklus 1, Tag 1: vor der Dosisgabe, 30 Minuten, 3 Stunden, 5 Stunden und 7 Stunden nach der Dosisgabe; Zyklen 1 und 3, Tag 2, Tag 4, Tag 8 und Tag 15; Zyklen 2–4, Zyklus 6 und Zyklus 8, Tag 1: vor der Dosisgabe und nach der Dosisgabe (jeder Zyklus dauert 21 Tage)
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Anti-Drogen-Antikörper für Dato-DXd und Pembrolizumab
Zeitfenster: Baseline bis etwa 30 Monate nach der Einnahme
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Baseline bis etwa 30 Monate nach der Einnahme
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienleiter: Global Clinical Leader, Daiichi Sankyo
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
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- Bronchiale Neubildungen
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Organische Chemikalien
- Anorganische Chemikalien
- Chlorverbindungen
- Stickstoffverbindungen
- Koordinationskomplexe
- Platinverbindungen
- Carboplatin
- Cisplatin
- Pembrolizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- DS1062-A-U102
- 2020-006047-25 (EudraCT-Nummer)
- jRCT2031200193 (Andere Kennung: JAPIC)
- KEYNOTE-B43 (Andere Kennung: Merck Sharpe & Dohme LLC)
- MK-3475-B43 (Andere Kennung: Merck Sharpe & Dohme LLC)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
IPD-Sharing-Zeitrahmen
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Art der unterstützenden IPD-Freigabeinformationen
- STUDIENPROTOKOLL
- SAFT
- CSR
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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