- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04600505
Eine Studie zur Bewertung der Arzneimittelabsorption von festen Dosiskombinationen von Budesonid, Glycopyrronium und Formoterol
Eine randomisierte, einfach verblindete, 3-Perioden, 3-Behandlungen, Einzeldosis-Crossover-Studie zur Bewertung der relativen Bioverfügbarkeit von BGF-Treibmittel 1 und BGF-Treibmittel 2 im Vergleich zu BGF MDI HFA bei gesunden Probanden
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Die Studie umfasst:
- Screening-Zeitraum: bis zu 28 Tage vor der ersten Verabreichung;
- Drei Behandlungsperioden von jeweils maximal 3 Tagen: Die Teilnehmer bleiben ab dem Morgen des Tages vor der ersten Dosierung mit BGF MDI (Tag -1) in Behandlungsperiode 1 während aller Behandlungs- und Auswaschperioden bis zur Entlassung am 2. Behandlungstag Periode 3;
- Follow-up: innerhalb von 3 bis 7 Tagen nach der letzten Verabreichung von BGF MDI. Zwischen jeder Dosis liegt eine Auswaschphase von 3 bis 7 Tagen.
Jeder Teilnehmer erhält 3 Einzeldosisbehandlungen mit BGF MDI (1 Dosis Treibmittel 1 [Behandlung A]; 1 Dosis Treibmittel 2 [Behandlung B] und 1 Dosis HFA [Behandlung C]), nachdem er mindestens 8 Stunden lang über Nacht gefastet hat. Jeder Teilnehmer wird bis zu 53 Tage an der Studie teilnehmen.
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
California
-
Glendale, California, Vereinigte Staaten, 91206
- Research Site
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Bereitstellung einer unterschriebenen und datierten schriftlichen Einverständniserklärung vor studienspezifischen Verfahren.
- Nicht rauchende männliche Teilnehmer mit geeigneten Venen für die Kanülierung oder wiederholte Venenpunktion.
- Die Teilnehmer müssen zustimmen, die Fortpflanzungsbeschränkungen einzuhalten.
- einen Body-Mass-Index zwischen 18 und 30 kg/m^2 haben und mindestens 50 kg und nicht mehr als 100 kg wiegen.
- Die Teilnehmer müssen beim Screening-Besuch ein forciertes Ausatmungsvolumen in einer Sekunde von ≥ 80 % des vorhergesagten Werts in Bezug auf Alter, Größe und ethnische Zugehörigkeit aufweisen.
Ausschlusskriterien:
- Vorgeschichte oder aktuelle Anzeichen einer klinisch signifikanten (CS) Krankheit oder Störung (einschließlich, aber nicht beschränkt auf kardiovaskuläre, hepatische, renale, hämatologische, neurologische, endokrine, gastrointestinale oder pulmonale Erkrankungen).
- Vorgeschichte oder Vorhandensein von Magen-Darm-, Leber- oder Nierenerkrankungen oder anderen Erkrankungen, von denen bekannt ist, dass sie die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen.
- Alle CS-Erkrankungen, medizinischen/chirurgischen Eingriffe oder Traumata innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Verabreichung des Prüfpräparats (IMP).
- Engwinkelglaukom nicht ausreichend behandelt. Alle Medikamente, die zur Kontrolle des Augeninnendrucks zugelassen sind, sind erlaubt, einschließlich topischer ophthalmischer nicht-selektiver β-Blocker.
- Symptomatische Prostatahypertrophie oder Blasenhalsobstruktion/Harnretention, die nach Meinung des Hauptprüfarztes (PI) CS ist.
- Alle Krebsarten außer Plattenepithelkarzinomen und Basalzellkarzinomen der Haut sind in der Studie zugelassen.
Jegliche CS-Anomalien in der klinischen Chemie, Hämatologie oder den Ergebnissen der Urinanalyse beim Screening und/oder bei der Aufnahme in die klinische Einheit:
- Systolischer Blutdruck (BP) < 90 mmHg oder > 140 mmHg.
- Diastolischer Blutdruck < 50 mmHg oder > 90 mmHg.
- Herzfrequenz < 45 oder > 85 bpm.
- Jegliche abnorme CS-Befunde bei den Vitalfunktionen nach 5 Minuten Ruhe in Rückenlage beim Screening und/oder Tag -1 jeder Behandlungsperiode, wie vom PI beurteilt.
- Alle klinisch bedeutsamen Anomalien in Rhythmus, Leitung oder Morphologie des Ruhe-Elektrokardiogramms (EKG) und alle klinisch bedeutsamen Anomalien im 12-Kanal-EKG, wie vom PI berücksichtigt.
- Jedes positive Ergebnis beim Screening auf Serum-Hepatitis-B-Oberflächenantigen, Hepatitis-C-Antikörper und Antikörper gegen das humane Immundefizienzvirus.
- Bekannter oder vermuteter Drogenmissbrauch in der Vorgeschichte.
- Der Teilnehmer hat vor der Randomisierung einen positiven Reverse-Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktionstest für Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) mit schwerem akutem respiratorischem Syndrom.
- Der Teilnehmer hat klinische Anzeichen und Symptome, die mit einer SARS-CoV-2-Infektion übereinstimmen (z. B. Fieber, trockener Husten, Atemnot, Halsschmerzen, Müdigkeit oder im Labor bestätigte akute Infektion mit SARS-CoV-2).
- Teilnehmer mit schwerem Verlauf der Coronavirus-Erkrankung 2019 (COVID-19).
- Kürzlich (innerhalb von 14 Tagen vor der Aufnahme in die klinische Einheit) Kontakt mit jemandem, der COVID-19-Symptome hat oder positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurde.
- Kürzlicher Besuch (innerhalb von 14 Tagen vor der Aufnahme in die klinische Abteilung) in einer Gesundheitseinrichtung, in der COVID-19-Patienten behandelt werden.
- Hat einen aktuellen Beruf, der eine routinemäßige Exposition gegenüber potenziellen COVID-19-Patienten oder Quellen einer SARS-CoV-2-Infektion beinhaltet.
- Hat innerhalb von 3 Monaten nach der ersten Verabreichung von IMP in dieser Studie eine andere neue chemische Substanz (definiert als eine Verbindung, die nicht zur Vermarktung zugelassen wurde) erhalten.
- Plasmaspende innerhalb von 1 Monat nach dem Screening oder Blutspende/-verlust von mehr als 500 ml in den 3 Monaten vor dem Screening.
- Vorgeschichte einer schweren Allergie/Überempfindlichkeit oder anhaltende Allergie/Überempfindlichkeit oder Vorgeschichte einer Überempfindlichkeit gegen Arzneimittel mit einer ähnlichen chemischen Struktur oder Klasse wie BGF.
- Aktuelle Raucher oder diejenigen, die innerhalb der 3 Monate vor dem Screening geraucht oder Nikotinprodukte (einschließlich E-Zigaretten) verwendet haben.
- Positiver Screen auf Missbrauchsdrogen oder Cotinin beim Screening oder bei Aufnahme in die klinische Einheit oder positiver Screen auf Alkohol beim Screening oder bei Aufnahme in die klinische Einheit.
- Verwendung von Arzneimitteln mit enzyminduzierenden Eigenschaften wie Johanniskraut innerhalb von 3 Wochen vor der ersten Verabreichung von IMP.
- Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten, einschließlich Antazida, Analgetika, pflanzliche Heilmittel, Megadosis-Vitamine und Mineralstoffe, während der 2 Wochen vor der ersten Verabreichung von IMP oder länger, wenn das Medikament eine lange Halbwertszeit hat.
- Bekannter oder vermuteter Alkoholmissbrauch oder übermäßiger Alkoholkonsum in der Vorgeschichte.
- Teilnehmer, die zuvor BGF erhalten haben.
- Beurteilung durch den PI, dass der Teilnehmer nicht an der Studie teilnehmen sollte, wenn er laufende oder kürzlich aufgetretene geringfügige medizinische Beschwerden hat, die die Interpretation der Studiendaten beeinträchtigen könnten, oder als unwahrscheinlich angesehen wird, dass er die Studienverfahren, Einschränkungen und Anforderungen erfüllt.
- Gefährdete Teilnehmer, z. B. in Haft gehaltene, geschützte Erwachsene unter Vormundschaft, Treuhänderschaft oder auf behördliche oder gerichtliche Anordnung in eine Einrichtung eingewiesen.
- Vorgeschichte von Atemwegserkrankungen wie Asthma, COPD oder idiopathischer Lungenfibrose.
- Teilnehmer, die einen Inhalator nicht angemessen verwenden können.
- Teilnehmer, die nicht zuverlässig mit dem PI kommunizieren können.
- Erhalt des COVID-19-Impfstoffs (unabhängig von der Impfstoffabgabeplattform, z. B. Vektor, Lipid-Nanopartikel) weniger als 7 Tage vor dem Datum der Randomisierung (seit der letzten Impfung oder Auffrischimpfung).
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Behandlungsablauf ABC
Die Teilnehmer werden randomisiert einer der 6 verschiedenen Behandlungssequenzen zugeteilt.
Jeder Teilnehmer erhält 3 Einzeldosisbehandlungen von BGF MDI (Behandlung A; Behandlung B; Behandlung C) in 3 Behandlungsperioden, wobei die erste Dosis an Tag -1 für alle Behandlungsperioden erfolgt.
|
Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit Treibmittel 1.
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit Treibmittel 2.
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit HFA-Treibmittel.
Andere Namen:
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Experimental: Behandlungssequenz BCA
Die Teilnehmer werden randomisiert einer der 6 verschiedenen Behandlungssequenzen zugeteilt.
Jeder Teilnehmer erhält 3 Einzeldosisbehandlungen von BGF MDI (Behandlung B; Behandlung C; Behandlung A) in 3 Behandlungsperioden, wobei die erste Dosis an Tag -1 für alle Behandlungsperioden erfolgt.
|
Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit Treibmittel 1.
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit Treibmittel 2.
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit HFA-Treibmittel.
Andere Namen:
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Experimental: Behandlungssequenz CAB
Die Teilnehmer werden randomisiert einer der 6 verschiedenen Behandlungssequenzen zugeteilt.
Jeder Teilnehmer erhält 3 Einzeldosisbehandlungen von BGF MDI (Behandlung C; Behandlung A; Behandlung B) in 3 Behandlungsperioden, wobei die erste Dosis an Tag -1 für alle Behandlungsperioden erfolgt.
|
Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit Treibmittel 1.
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit Treibmittel 2.
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit HFA-Treibmittel.
Andere Namen:
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Experimental: Behandlungssequenz ACB
Die Teilnehmer werden randomisiert einer der 6 verschiedenen Behandlungssequenzen zugeteilt.
Jeder Teilnehmer erhält 3 Einzeldosisbehandlungen von BGF MDI (Behandlung A; Behandlung C; Behandlung B) in 3 Behandlungsperioden, wobei die erste Dosis an Tag -1 für alle Behandlungsperioden erfolgt.
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Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit Treibmittel 1.
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit Treibmittel 2.
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit HFA-Treibmittel.
Andere Namen:
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Experimental: Behandlungssequenz BAC
Die Teilnehmer werden randomisiert einer der 6 verschiedenen Behandlungssequenzen zugeteilt.
Jeder Teilnehmer erhält 3 Einzeldosisbehandlungen von BGF MDI (Behandlung B; Behandlung A; Behandlung C) in 3 Behandlungsperioden, wobei die erste Dosis an Tag -1 für alle Behandlungsperioden erfolgt.
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Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit Treibmittel 1.
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit Treibmittel 2.
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit HFA-Treibmittel.
Andere Namen:
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Experimental: Behandlungssequenz CBA
Die Teilnehmer werden randomisiert einer der 6 verschiedenen Behandlungssequenzen zugeteilt.
Jeder Teilnehmer erhält 3 Einzeldosisbehandlungen von BGF MDI (Behandlung C; Behandlung B; Behandlung A) in 3 Behandlungsperioden, wobei die erste Dosis an Tag -1 für alle Behandlungsperioden erfolgt.
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Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit Treibmittel 1.
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit Treibmittel 2.
Andere Namen:
Die Teilnehmer erhalten 2 Inhalationen von BGF MDI mit HFA-Treibmittel.
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximal beobachtete Konzentration (Cmax) von BGF MDI
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 2, 5, 10, 20, 30 und 45 Minuten nach der Einnahme und 1, 2, 4, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
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Bewertung der relativen Bioverfügbarkeit zwischen den Testformulierungen und der Referenzformulierung für feste Dosiskombinationen (FDCs) von BGF, wenn sie als BGF-MDI mit 3 verschiedenen Treibmitteln geliefert werden, durch Cmax.
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Vor der Einnahme und 2, 5, 10, 20, 30 und 45 Minuten nach der Einnahme und 1, 2, 4, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
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Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis unendlich (AUCinf) von BGF MDI
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 2, 5, 10, 20, 30 und 45 Minuten nach der Einnahme und 1, 2, 4, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
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Bewertung der relativen Bioverfügbarkeit zwischen den Testformulierungen und der Referenzformulierung für FDCs von BGF bei Lieferung als BGF MDI mit 3 verschiedenen Treibmitteln durch AUCinf.
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Vor der Einnahme und 2, 5, 10, 20, 30 und 45 Minuten nach der Einnahme und 1, 2, 4, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
|
|
Fläche unter der Plasmakonzentrationskurve vom Zeitpunkt Null bis zum Zeitpunkt der letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) von BGF MDI
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 2, 5, 10, 20, 30 und 45 Minuten nach der Einnahme und 1, 2, 4, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
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Bewertung der relativen Bioverfügbarkeit zwischen den Testformulierungen und der Referenzformulierung für FDCs von BGF bei Lieferung als BGF MDI mit 3 verschiedenen Treibmitteln von AUClast.
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Vor der Einnahme und 2, 5, 10, 20, 30 und 45 Minuten nach der Einnahme und 1, 2, 4, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Konzentration (Tmax) von BGF MDI
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 2, 5, 10, 20, 30 und 45 Minuten nach der Einnahme und 1, 2, 4, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
|
Bewertung von tmax von BGF bei Verabreichung als 3 verschiedene Treibmittelformulierungen.
|
Vor der Einnahme und 2, 5, 10, 20, 30 und 45 Minuten nach der Einnahme und 1, 2, 4, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
|
|
Terminale Eliminationshalbwertszeit (t½λz) von BGF MDI
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 2, 5, 10, 20, 30 und 45 Minuten nach der Einnahme und 1, 2, 4, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
|
Bewertung von t½λz von BGF bei Verabreichung als 3 verschiedene Treibmittelformulierungen.
|
Vor der Einnahme und 2, 5, 10, 20, 30 und 45 Minuten nach der Einnahme und 1, 2, 4, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
|
|
Scheinbare Gesamtkörper-Clearance des Arzneimittels nach extravaskulärer Verabreichung (CL/F) von BGF MDI
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 2, 5, 10, 20, 30 und 45 Minuten nach der Einnahme und 1, 2, 4, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
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Bewertung von CL/F von BGF bei Verabreichung als 3 verschiedene Treibmittelformulierungen.
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Vor der Einnahme und 2, 5, 10, 20, 30 und 45 Minuten nach der Einnahme und 1, 2, 4, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
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Scheinbares Verteilungsvolumen während der terminalen Phase nach extravaskulärer Verabreichung (Vz/F) von BGF MDI
Zeitfenster: Vor der Einnahme und 2, 5, 10, 20, 30 und 45 Minuten nach der Einnahme und 1, 2, 4, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
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Bewertung von Vz/F von BGF bei Verabreichung als 3 verschiedene Treibmittelformulierungen.
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Vor der Einnahme und 2, 5, 10, 20, 30 und 45 Minuten nach der Einnahme und 1, 2, 4, 8, 12 und 24 Stunden nach der Einnahme
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Anzahl der Teilnehmer mit schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAE) und nicht schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Screening, Tag -1 bis zum Folgebesuch, bis zu 53 Tage
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Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit einer Kombination von BGF bei Verabreichung als Einzeldosen in 3 verschiedenen Treibmittelformulierungen bei gesunden Teilnehmern.
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Screening, Tag -1 bis zum Folgebesuch, bis zu 53 Tage
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: David Han, Dr., PAREXEL Early Phase Clinical Unit-Los Angeles
Publikationen und hilfreiche Links
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- D5985C00001
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten aus von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern. Alle Anfragen werden gemäß der AZ-Offenlegungsverpflichtung bewertet:
https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.
Ja, zeigt an, dass AZ Anfragen für IPD akzeptiert, aber das bedeutet nicht, dass alle Anfragen geteilt werden.
IPD-Sharing-Zeitrahmen
AstraZeneca erfüllt oder übertrifft die Datenverfügbarkeit gemäß den Verpflichtungen der EFPIA Pharma Data Sharing Principles. Einzelheiten zu unseren Fristen finden Sie in unserer Offenlegungsverpflichtung unter:
https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure
IPD-Sharing-Zugriffskriterien
Wenn eine Anfrage genehmigt wurde, gewährt AstraZeneca Zugriff auf die anonymisierten Daten auf Patientenebene in einem genehmigten gesponserten Tool. Eine unterzeichnete Datenfreigabevereinbarung (nicht verhandelbarer Vertrag für Datenzugriffsberechtigte) muss vorhanden sein, bevor auf angeforderte Informationen zugegriffen werden kann. Darüber hinaus müssen alle Benutzer die Geschäftsbedingungen der SAS MSE akzeptieren, um Zugriff zu erhalten. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Offenlegungserklärungen unter:
https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Behandlung A
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University of KansasChildren's Mercy Hospital Kansas City; Purdue UniversityRekrutierung
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Escola Superior Saúde Fernando PessoaAktiv, nicht rekrutierend
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Johns Hopkins Bloomberg School of Public HealthUnited States Agency for International Development (USAID)AbgeschlossenDepression | Posttraumatische BelastungsstörungUkraine
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IRCCS Eugenio MedeaAbgeschlossenZerebralparese | Gangstörungen, neurologischItalien
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Stanford UniversityRekrutierungAutismus-Spektrum-Störung | AutismusVereinigte Staaten
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University of South FloridaUniversity of MiamiUnbekanntMisophonieVereinigte Staaten
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University of Illinois at ChicagoNational Institute on Minority Health and Health Disparities (NIMHD); Sinai...Noch keine RekrutierungDepression | Angst | Traumatischer Stress
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Vision Specialists of BirminghamSaint Joseph Mercy Health SystemAbgeschlossenBinokulare Sehstörung | Vertikale HeterophorieVereinigte Staaten
-
University of ChicagoNational Institute of Mental Health (NIMH)Noch keine RekrutierungHIV | Finanzieller Stress
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Stanford UniversityJohn & Marcia Goldman FoundationAbgeschlossenEine zentrumsbasierte Studie zur Pivotal-Response-Behandlung für Vorschulkinder mit Autismus (PRT-C)Autismus-Spektrum-Störung | AutismusVereinigte Staaten