- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04606433
Eine Studie zu GNC-038, einem Tetra-spezifischen Antikörper, bei Teilnehmern mit R/R-Non-Hodgkin-Lymphom
25. September 2025 aktualisiert von: Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.
Eine offene, multizentrische Phase-Ia-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und pharmakokinetischen Eigenschaften des Tetra-spezifischen Antikörpers GNC-038 bei Teilnehmern mit rezidivierendem oder refraktärem Non-Hodgkin-Lymphom
In dieser Studie wird die Sicherheit und Verträglichkeit von GNC-038 bei Teilnehmern mit rezidivierendem oder refraktärem Non-Hodgkin-Lymphom untersucht, um die dosislimitierende Toxizität (DLT), die maximal tolerierte Dosis (MTD) oder die maximal verabreichte Dosis (MAD) zu bewerten MTD wird von GNC-038 nicht erreicht.
Die empfohlene Dosis für zukünftige klinische Studien wird ebenfalls bestimmt.
Studienübersicht
Status
Aktiv, nicht rekrutierend
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Phase Ia: Um die Sicherheit und Verträglichkeit von GNC-038 bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem Non-Hodgkin-Lymphom (R/R NHL)/rezidivierter oder refraktärer akuter lymphoblastischer Leukämie (R/R ALL) zu beobachten, um die maximal tolerierte Dosis zu bestimmen ( MTD) oder maximale Verabreichungsdosis (MAD) und dosislimitierende Toxizität (DLT) von GNC-038 ohne MTD und empfehlen die Dosis für nachfolgende klinische Studien.
Phase Ib: Um die Sicherheit und Verträglichkeit von GNC-038 bei der in Phase Ia empfohlenen Dosis weiter zu beobachten, um die in Phase II empfohlene Dosis (RP2D) zu bestimmen.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
47
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Anhui
-
Hefei, Anhui, China
- The Second Hospital of Anhui Medical University
-
-
Beijing Municipality
-
Beijing, Beijing Municipality, China
- Peking University Third Hospital
-
-
Chongqing Municipality
-
Chongqing, Chongqing Municipality, China
- The First Affiliated Hospital of Chongqing Medical University
-
Chongqing, Chongqing Municipality, China
- Chongqing University Cancer Hospital
-
-
Guangdong
-
Guangzhou, Guangdong, China
- Guangdong Provincial People's Hospital
-
Guangzhou, Guangdong, China
- Nanfang Hospital of Southern Medical University
-
-
Hunan
-
Changsha, Hunan, China
- Xiangya Hospital Central South University
-
-
Shanghai Municipality
-
Shanghai, Shanghai Municipality, China
- Shanghai Tongji Hospital
-
-
Tianjin Municipality
-
Tianjin, Tianjin Municipality, China, 300000
- Hematology Hospital, Chinese Academy of Medical Sciences
-
-
Zhejiang
-
Hangzhou, Zhejiang, China
- The Second Affiliated Hospital Zhejiang University School of Medicine
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Die Teilnehmer konnten die Einverständniserklärung verstehen und unterschreiben und müssen freiwillig teilnehmen.
- Keine Geschlechtsbeschränkung;
- Alter: ≥18 Jahre alt
- Erwartete Überlebenszeit ≥ 3 Monate.
- Hat an einem durch Histologie oder Zytologie bestätigten Non-Hodgkin-Lymphom gelitten.
Diejenigen, die rezidivierendes oder refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom haben, einschließlich:
- Teilnehmer mit erstem Rezidiv und Fortschritt während der Zweitlinienbehandlung;
- Teilnehmer mit Rezidiv nach Zweitlinien- oder Mehrlinienbehandlung;
- Refraktäre Teilnehmer bezogen sich auf diejenigen ohne Remission oder Progression nach voller Dosis und vollständiger Zyklusanwendung von Standard- oder aktuellen klinisch häufig ausgewählten Kombinationsbehandlungsschemata und diejenigen ohne Remission oder Progression nach Ersatz von Zweitlinienschemata;
- Wiederkehrende oder refraktäre Teilnehmer, die nach Feststellung der Prüfärzte für andere Behandlungen nicht geeignet/verträglich sind.
- Beim Non-Hodgkin-Lymphom gibt es messbare Läsionen während des Untersuchungszeitraums (jeder lange Durchmesser von Lymphknotenläsionen ≥ 1,5 cm oder jeder lange Durchmesser von extranodalen Läsionen von mehr als 1,0 cm); CLL/SLL: periphere Blutleukämiezellen ≥5,0×109/l; Ein Längendurchmesser von Lymphknotenläsionen ≥ 1,5 cm; WM: IgM﹥2×ULN.
- Körperliche Fitness-Punktzahl ECOG ≤ 2 Punkte.
- Die Toxizität der vorherigen Anti-Tumor-Therapie wurde wieder auf das Niveau ≤1, definiert durch NCI-CTCAE v5.0 (mit Ausnahme von Haarausfall), wiederhergestellt.
Die Organfunktion innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Verabreichung erfüllt folgende Anforderungen:
- Knochenmarkfunktion: Bei fehlender Bluttransfusion, keiner Verwendung von G-CSF (keine Verwendung von Bleichnadeln mit Langzeitwirkung innerhalb von 2 Wochen) und medikamentöser Korrektur innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening, der absolute Wert der Neutrophilenzahl (ANC) ≥1,0×109/L (Teilnehmer mit Knochenmarkinfiltration ≥0,5×109/L); Hämoglobin ≥80 g/L (für Teilnehmer mit Knochenmarkinfiltration, ≥70 g/L); Thrombozytenzahl ≥50×109/L.
- Leberfunktion: Ohne leberschützende Medikamente zur Korrektur innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening, Gesamtbilirubin (TBIL) ≤ 1,5 ULN (TBIL ≤ 3 ULN bei Teilnehmern mit Gilbert-Syndrom), Transaminase (AST/ALT) ≤ 2,5 ULN (Teilnehmer mit Tumorinfiltration in der Leber ≤ 5,0 ULN) und/oder alkalische Phosphatase (AP) ≤ 5 ULN.
- Nierenfunktion: Kreatinin (Cr) ≤ 1,5 ULN und Kreatinin-Clearance (Ccr) ≥ 50 ml/min (berechnet vom Forschungszentrum).
- Gerinnungsfunktion: Fibrinogen (FIB) ≥1,0 g/L; aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT) ≤ 1,5 × ULN; Prothrombinzeit (PT) ≤ 1,5 × ULN.
- Weibliche Teilnehmer mit Fruchtbarkeit oder männliche Teilnehmer, deren Partner(innen) fruchtbar sind, müssen 7 Tage vor der ersten Verabreichung bis 24 Wochen nach der Verabreichung wirksame Verhütungsmaßnahmen ergreifen. Weibliche Teilnehmer mit Fertilität müssen 7 Tage vor der ersten Dosis einen negativen Serum-/Urin-Schwangerschaftstest haben.
Ausschlusskriterien:
- Hat innerhalb von 28 Tagen vor der GNC-038-Behandlung Lebendvirusimpfstoffe (einschließlich attenuierter Lebendimpfstoffe) erhalten.
- Hat sich innerhalb von 28 Tagen vor der Durchführung dieser Studie einer größeren Operation unterzogen oder geplant, sich während des Studienzeitraums einer größeren Operation zu unterziehen (mit Ausnahme von Operationen wie Punktionen oder Lymphknotenbiopsien).
- Hat eine gemäß NCI-CTCAE v5.0 definierte Lungenerkrankung Grad 3 oder höher, einschließlich Ruhedyspnoe, oder erfordert eine kontinuierliche Sauerstofftherapie oder eine Vorgeschichte einer interstitiellen Lungenerkrankung (ILD).
- Schwere systemische Infektionen traten innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening auf, einschließlich, aber nicht beschränkt auf schwere Lungenentzündung, Bakteriämie oder schwere Infektionskomplikationen, die durch Pilze, Bakterien und Viren verursacht wurden.
- Teilnehmer mit einem Risiko für aktive Autoimmunerkrankungen oder mit einer Vorgeschichte von Autoimmunerkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, systemischer Lupus erythematodes, Sarkoidose, Wegener-Syndrom (Polyangiitis-Granuloma-Krankheit, Morbus Basedow, rheumatoide Arthritis, Hypophysenentzündung, Uveitis), autoimmune Hepatitis, systemische Sklerose, Hashimoto-Thyreoiditis, autoimmune Vaskulitis, autoimmune Neuropathie (Guillain-Barré-Syndrom) usw. Mit Ausnahme der folgenden Erkrankungen: Typ-I-Diabetes, Hormonersatztherapie bei stabiler Hypothyreose (einschließlich Hypothyreose aufgrund einer Autoimmunerkrankung der Schilddrüse), Psoriasis oder Vitiligo, die keine systemische Behandlung erfordern.
- Kompliziert mit anderen bösartigen Tumoren innerhalb von 5 Jahren vor der GNC-038-Behandlung, mit Ausnahme von geheiltem Plattenepithelkarzinom der Haut, Basalzellkarzinom, oberflächlichem Blasenkrebs, Prostata-/Zervix-/Brustkarzinom in situ (nur Phase Ib).
- HBsAg- oder HBcAb-positiv und HBV-DNA-Test ≥ULN; HCV-Antikörper positiv und HCV-RNA≥ULN; HIV-Antikörper positiv.
- Teilnehmer mit schlecht kontrollierter Hypertonie durch blutdrucksenkende Medikamente (systolischer Blutdruck > 150 mmHg oder diastolischer Blutdruck > 100 mmHg).
- Linksventrikuläre Ejektionsfraktion ≤ 45 %, (Überempfindlichkeit) Troponin > ULN.
Vorgeschichte einer schweren Herzerkrankung:
- dekompensierte Herzinsuffizienz Grad III oder IV der New York Heart Association (NYHA);
- Hatten innerhalb von 6 Monaten vor der Verabreichung einen Myokardinfarkt, eine Bypass- oder Stentoperation;
- Andere Herzkrankheiten, die die Untersuchungsrichter für die Aufnahme in die Gruppe nicht geeignet sind.
- Teilnehmer mit verlängertem QT-Intervall (männliches QTc > 450 ms oder weibliches QTc > 470 ms), vollständiger Linksschenkelblock, atrioventrikulärer Block III. Grades.
- Hat eine Vorgeschichte von Allergien gegen rekombinante humanisierte Antikörper oder chimäre Mensch-Maus-Antikörper oder einen der Bestandteile von SI-B003.
- Schwangere oder stillende Frauen.
- Andere Erkrankungen, die nach Ansicht des Prüfarztes für die Teilnahme an dieser klinischen Studie nicht geeignet sind.
- Hat an Erkrankungen des zentralen Nervensystems gelitten oder diese begleitet, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Epilepsie, Lähmung, Schlaganfall, schwere Hirnverletzung, Alzheimer, Parkinson-Krankheit, Kleinhirnerkrankung, zerebrales organisches Syndrom und Psychose.
- Es kommt zu einer Invasion des Zentralnervensystems.
- Hat eine Organtransplantation oder eine allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation (ALLo-HSCT) akzeptiert.
- Hat innerhalb von 12 Wochen vor der GNC-038-Behandlung eine autologe hämatopoetische Stammzelltransplantation (Auto-HSCT) akzeptiert.
- Derzeitige Verwendung von Immunsuppressiva innerhalb von 2 Wochen vor der GNC-038-Behandlung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Cyclosporin, Tacrolimus usw.; Erhalten hochdosierter Glukokortikoide innerhalb von 2 Wochen vor der Behandlung mit GNC-038 (länger als 14 Tage, eine stabile Dosis von > 30 mg Prednison oder anderen Glukokortikoiden in derselben Dosis pro Tag).
- Hat innerhalb von 4 Wochen vor der GNC-038-Behandlung eine Strahlentherapie erhalten.
- Hat innerhalb von 4 Wochen vor der GNC-038-Behandlung eine Anti-CD20- oder Anti-CD79b-Behandlung erhalten und innerhalb von 2 Wochen vor der GNC-038-Behandlung Chemotherapie, niedermolekulare Medikamente und traditionelle chinesische Antitumor-Medizin erhalten.
- Hat innerhalb von 12 Wochen vor der GNC-038-Behandlung eine CAR-T-Behandlung erhalten.
- Hat innerhalb von 4 Wochen vor der Behandlung mit GNC-038 an anderen klinischen Studien teilgenommen.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Studienbehandlung
Die Patienten erhielten eine intravenöse Infusion von GNC-038 für 1 Zyklus.
Nach Abschluss von 2 Behandlungszyklen konnten Teilnehmer ohne unerträgliche AE mit dem 3. und 4. Behandlungszyklus fortfahren.
Nach vier Behandlungszyklen konnten Teilnehmer mit klinischem Nutzen auch vier zusätzliche Zyklen derselben Dosis erhalten.
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Verabreichung durch intravenöse Infusion.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dosislimitierende Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis
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Die Häufigkeit und Schwere unerwünschter Ereignisse (TEAE) während der Behandlung wurden gemäß dem National Cancer Institute Standard for Common Terminology for Adverse Events (NCI-CTCAE, v5.0) eingestuft.
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Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis
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Maximal tolerierte Dosis (MTD) oder maximal verabreichte Dosis (MAD)
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis
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In der Dosiserhöhungsstufe wird die höchste Dosis als MTD ausgewählt, deren geschätzte DLT-Rate der Ziel-DLT-Rate am nächsten kommt, aber die Obergrenze des äquivalenten Intervalls der DLT-Rate nicht überschreitet.
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Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis
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Behandlungsbedingtes unerwünschtes Ereignis (TEAE)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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TEAE ist definiert als jede ungünstige und unbeabsichtigte Veränderung der Struktur, Funktion oder Chemie des Körpers, die vorübergehend auftritt, oder jede Verschlechterung (d. h. jede klinisch signifikante nachteilige Veränderung der Häufigkeit und/oder Intensität) eines bereits bestehenden Zustands während der Behandlung von GNC-038.
Art, Häufigkeit und Schweregrad von TEAE werden während der Behandlung mit GNC-038 bewertet.
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Bis etwa 24 Monate
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Die empfohlene Dosis für zukünftige klinische Studien
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis von GNC-038
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Die RP2D ist definiert als die Dosisstufe, die vom Sponsor (in Absprache mit den Prüfärzten) für die Phase-II-Studie ausgewählt wurde, basierend auf Daten zu Sicherheit, Verträglichkeit, Wirksamkeit, PK und PD, die während der Dosiseskalationsstudie von GNC-038 gesammelt wurden.
|
Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis von GNC-038
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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DOR (Ansprechdauer)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Die DOR für einen Responder ist definiert als die Zeit vom anfänglichen objektiven Ansprechen des Teilnehmers bis zum ersten Datum der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bis etwa 24 Monate
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Unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse (AESI)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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AESI ist eine Veranstaltung von wissenschaftlichem und medizinischem Interesse, die sich speziell auf das Produkt oder Forschungsprojekt des Sponsors bezieht.
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Bis etwa 24 Monate
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|
Cmax: Maximale Serumkonzentration von GNC-038
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis von GNC-038
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Die maximale Serumkonzentration (Cmax) von GNC-038 wird untersucht.
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Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis von GNC-038
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Css: Konzentration von GNC-038 im Steady-State-Plateau
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis von GNC-038
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Die Konzentration von GNC-038 im Steady-State-Plateau wird untersucht.
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Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis von GNC-038
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Tmax: Zeit bis zur maximalen Serumkonzentration (Tmax) von GNC-038
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis von GNC-038
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Die Zeit bis zur maximalen Serumkonzentration (Tmax) von GNC-038 wird untersucht.
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Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis von GNC-038
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T1/2: Halbwertszeit von GNC-038
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis von GNC-038
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Die Halbwertszeit (T1/2) von GNC-038 wird untersucht.
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Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis von GNC-038
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AUC0-inf: Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis unendlich
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis von GNC-038
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Blutkonzentration – Bereich unter der Zeitlinie.
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Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis von GNC-038
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AUC0-t: Fläche unter der Serumkonzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis von GNC-038
|
Blutkonzentration – Bereich unter der Zeitlinie.
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Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis von GNC-038
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CL: Clearance im Serum von GNC-038 pro Zeiteinheit
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis von GNC-038
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Untersuchung der Serum-Clearance-Rate von GNC-038 pro Zeiteinheit.
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Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis von GNC-038
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Häufigkeit und Titer von ADA (Anti-Drug-Antikörper)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Häufigkeit und Titer des Anti-GNC-038-Antikörpers (ADA) werden bewertet.
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Bis etwa 24 Monate
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Inzidenz und Titer von Nab (neutralisierender Antikörper)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Das Vorkommen und der Titer von Nab von GNC-038 werden bewertet.
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Bis etwa 24 Monate
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ORR (objektive Ansprechrate)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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ORR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine CR (Verschwinden aller Zielläsionen) oder PR (mindestens 30 % Abnahme der Summe der Durchmesser der Zielläsionen) aufweisen.
Der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine bestätigte CR oder PR erfahren, entspricht RECIST 1.1.
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Bis etwa 24 Monate
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DCR (Krankheitskontrollrate)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Die DCR ist definiert als der Prozentsatz der Teilnehmer, die eine CR, PR oder stabile Krankheit haben (SD: weder ausreichende Schrumpfung, um sich für PR zu qualifizieren, noch ausreichende Zunahme, um sich für eine fortschreitende Krankheit zu qualifizieren [PD: mindestens 20 % Zunahme in der Summe von Durchmesser der Zielläsionen und eine absolute Zunahme von mindestens 5 mm.
Das Auftreten einer oder mehrerer neuer Läsionen wird ebenfalls als PD angesehen]).
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Bis etwa 24 Monate
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PFS (progressionsfreies Überleben)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Das PFS ist definiert als die Zeit von der ersten GNC-038-Dosis des Teilnehmers bis zum ersten Datum der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bis etwa 24 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Mitarbeiter
Ermittler
- Hauptermittler: Jianxiang Wang, Hematology Hospital, Chinese Academy of Medical Sciences
- Hauptermittler: Junyuan Qi, Hematology Hospital, Chinese Academy of Medical Sciences
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
4. November 2020
Primärer Abschluss (Geschätzt)
1. Dezember 2025
Studienabschluss (Geschätzt)
1. Dezember 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
8. Oktober 2020
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
23. Oktober 2020
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
28. Oktober 2020
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
26. September 2025
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
25. September 2025
Zuletzt verifiziert
1. September 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen
- Erkrankungen des Immunsystems
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Hämatologische Erkrankungen
- Lymphatische Erkrankungen
- Lymphoproliferative Erkrankungen
- Immunproliferative Erkrankungen
- Lymphom
- Leukämie, lymphatisch
- Leukämie
- Hämische und lymphatische Krankheiten
- Vorläuferzelle lymphoblastische Leukämie-Lymphom
- Lymphom, Non-Hodgkin
Andere Studien-ID-Nummern
- GNC-038-101
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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