- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05623982
Phase-Ib/II-Studie zur GNC-038-Injektion bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem Non-Hodgkin-Lymphom
Eine offene, multizentrische Phase-Ib/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Antitumoraktivität der Tetra-spezifischen Antikörper-GNC-038-Injektion bei Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem Non-Hodgkin-Lymphom (NHL)
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Sa Xiao, PHD
- Telefonnummer: +86-15013238943
- E-Mail: xiaosa@baili-pharm.com
Studienorte
-
-
Beijing Municipality
-
Beijing, Beijing Municipality, China, 100142
- Rekrutierung
- Beijing Cancer Hospital
-
Kontakt:
- Jun Zhu
- Telefonnummer: 010-88196115
- E-Mail: zhujun3346@163.com
-
Hauptermittler:
- Yuqin Song
-
Kontakt:
- Yuqin Song
- Telefonnummer: 010-88196118
- E-Mail: SongYQ_VIP@163.com
-
Hauptermittler:
- Jun Zhu
-
-
Heilongjing
-
Haerbin, Heilongjing, China
- Rekrutierung
- Harbin First Hospital
-
Kontakt:
- Zhiguo Wang
-
-
Shandong
-
Qingdao, Shandong, China
- Rekrutierung
- Qingdao Central Hospital
-
Kontakt:
- Ling Wang
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- 1. Die betroffene Person kann die Einwilligungserklärung verstehen, freiwillig daran teilnehmen und die Einwilligungserklärung unterschreiben;
- 2. Beide Geschlechter;
- 3. Alter: ≥18 Jahre und ≤75 Jahre;
- 4. Erwartete Überlebenszeit ≥3 Monate;
- 5. Patienten mit histologisch bestätigtem Non-Hodgkin-Lymphom;
- 6. Patienten mit rezidiviertem und refraktärem Non-Hodgkin-Lymphom (R/R NHL). Dazu gehören insbesondere: Patienten, bei denen mindestens ein Zweitlinienbehandlungsversagen aufgetreten ist; Vom Prüfarzt bestimmte Patienten mit rezidiviertem oder refraktärem Non-Hodgkin-Lymphom, die keine anderen Therapien hatten oder für andere Therapien nicht geeignet/intolerant waren.
- 7. Das Vorhandensein messbarer Läsionen (jeder Längendurchmesser von Lymphknotenläsionen ≥ 1,5 cm oder jeder Längendurchmesser von extranodalen Läsionen > 1,0 cm) während des Untersuchungszeitraums;
- 8. ECOG-Score ≤2;
- 9. Nebenwirkungen einer vorangegangenen Antitumortherapie kehrten zu CTCAE 5.0 Grad ≤1 zurück (mit Ausnahme von Indikatoren, die der Prüfarzt als mit der Krankheit zusammenhängend ansah, wie Anämie, und Toxizität, die der Prüfarzt als kein Sicherheitsrisiko einstufte, wie Haare Verlust, periphere Neurotoxizität Grad 2 und stabile Hypothyreose nach Hormonersatztherapie);
10. Das Organfunktionsniveau vor der ersten Verabreichung erfüllte die folgenden Anforderungen: Knochenmarkfunktion: Ohne Bluttransfusion innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening, G-CSF (keine lang wirkende weiße Nadel innerhalb von 2 Wochen) und Medikamentenkorrektur: Absolut Neutrophilenzahl (ANC) ≥1,0×10^9/l (≥0,5×10^9/l für Patienten mit Knochenmarkinfiltration); Hämoglobin ≥80 g/l (≥70 g/l für Patienten mit Knochenmarkinfiltration); Thrombozytenzahl ≥75×10^9/L; Leberfunktion: Gesamtbilirubin ≤ 1,5 ULN (≤ 3 ULN für Gilbert-Syndrom) und Transaminase (AST/ALT) ≤ 2,5 ULN (≤ 5,0 ULN für Patienten mit tumorinvasiven Veränderungen in der Leber) ohne Korrektur mit hepatoprotektiven Mitteln innerhalb von 7 Tagen vor dem Screening ; Nierenfunktion: Kreatinin (Cr) ≤ 1,5 ULN und Kreatinin-Clearance (Ccr) ≥ 50 ml/min (nach Formel von Cockcroft und Gault);
- Routineurin / Proteinquantifizierung im 24-Stunden-Urin: Protein im Urin qualitativ ≤ 1+ (wenn Protein im Urin qualitativ ≥ 2+, kann Protein im 24-Stunden-Urin < 1 g aufgenommen werden);
- Herzfunktion: linksventrikuläre Ejektionsfraktion ≥50 %;
- Gerinnungsfunktion: Fibrinogen ≥1,5 g/L; Aktivierte partielle Thromboplastinzeit (APTT) ≤ 1,5 ULN; Prothrombinzeit (PT) ≤ 1,5 ULN.
- 11. Fruchtbare weibliche Probanden oder männliche Probanden mit einem fruchtbaren Partner müssen 7 Tage vor der ersten Dosis bis 12 Wochen nach Absetzen der Behandlung eine hochwirksame Empfängnisverhütung anwenden. Fruchtbare weibliche Probanden müssen innerhalb von 7 Tagen vor der ersten Dosis einen negativen Schwangerschaftstest im Serum/Urin haben;
- 12. Die Probanden sind in der Lage und bereit, das Studienprotokoll für Besuche, Behandlungspläne, Labortests und andere studienbezogene Verfahren einzuhalten.
Ausschlusskriterien:
- 1. Lungenerkrankung Grad ≥3 gemäß NCI-CTCAE V5.0; Patienten mit aktueller interstitieller Lungenerkrankung (ILD) (außer Patienten, die sich von einer früheren interstitiellen Pneumonie erholt haben);
- 2. Aktive Infektionen, die eine systemische Behandlung erfordern, wie z. B. schwere Lungenentzündung, Bakteriämie, Sepsis usw.;
- 3. Aktive Lungentuberkulose;
- 4. Patienten mit aktiven Autoimmunerkrankungen, wie z. B.: systemischer Lupus erythematodes, systemische Behandlung von Psoriasis, rheumatoider Arthritis, entzündlichen Darmerkrankungen und Hashimoto-Thyreoiditis usw., mit Ausnahme von Typ-I-Diabetes, nur eine Ersatztherapie kann die Hypothyreose kontrollieren, keine systemische Behandlung von Hauterkrankungen (z. B. Vitiligo, Psoriasis), B-Zellen verursacht durch Autoimmunerkrankungen;
- 5. Andere bösartige Tumore waren innerhalb von 5 Jahren vor der ersten Verabreichung kompliziert, mit Ausnahme von nicht-melanozytärem Hautkrebs in situ, oberflächlichem Blasenkrebs, Gebärmutterhalskrebs in situ, gastrointestinalem intramukosalem Krebs, Brustkrebs, lokalisiertem Prostatakrebs, der geheilt war und nicht innerhalb von 5 Jahren wieder aufgetreten.
- 6. HBsAg-positiv oder HBcAb-positiv und HBV-DNA-Nachweis ≥ der unteren Grenze des Nachweiswertes; HCV-Antikörper positiv und HCV-RNA ≥ untere Nachweisgrenze; HIV-Antikörper positiv;
- 7. Schlecht eingestellter Bluthochdruck (systolischer Blutdruck & GT; 160 mmHg oder diastolischer Blutdruck & GT; 100 mmHg);
8. Geschichte schwerer kardiovaskulärer und zerebrovaskulärer Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- Schwere Herzrhythmus- oder Überleitungsanomalien, wie ventrikuläre Arrhythmien, die eine klinische Intervention erfordern, atrioventrikulärer Block Grad ⅲ usw.; In Ruhe ist das QT-Intervall verlängert (QTc > 450 ms bei Männern oder QTc > 470 ms bei Frauen); akutes Koronarsyndrom, dekompensierte Herzinsuffizienz, Aortendissektion, Schlaganfall oder andere kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Ereignisse Grad 3 oder höher, die innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis auftreten;
- Das Vorhandensein einer Herzinsuffizienz der Klasse II oder höher der New York Heart Association (NYHA);
- 9. Patienten mit bekannter Allergie gegen rekombinante humanisierte Antikörper oder gegen Hilfsstoffe von GNC-038;
- 10. Frauen, die schwanger sind oder stillen;
- 11. Patienten mit einer Invasion des Zentralnervensystems;
- 12. Patienten, die sich innerhalb von 28 Tagen vor der Verabreichung des Arzneimittels in dieser Studie einer größeren Operation unterzogen haben oder die sich während des Studienzeitraums einer größeren Operation unterziehen sollten (außer Punktion oder Lymphknotenbiopsie);
- 13. Frühere Organtransplantation oder allogene hämatopoetische Stammzelltransplantation (allo-HSCT);
- 14. Eine autologe hämatopoetische Stammzelltransplantation (Auto-HSCT) wurde innerhalb von 12 Wochen vor Beginn der Behandlung mit GNC-038 durchgeführt.
- 15. Lungenerkrankungsgrad ≥ 3 gemäß NCI-CTCAE V5.0; Patienten mit aktueller interstitieller Lungenerkrankung (ILD) (außer Patienten, die sich von einer früheren interstitiellen Pneumonie erholt haben);
- 16. Aktive Infektionen, die eine systemische Behandlung erfordern, wie z. B. schwere Lungenentzündung, Bakteriämie, Sepsis usw.;
- 17. Aktive Lungentuberkulose;
- 18. Patienten mit aktiven Autoimmunerkrankungen, wie z. B.: Systemischer Lupus erythematodes, systemische Behandlung von Psoriasis, rheumatoider Arthritis, entzündlichen Darmerkrankungen und Hashimoto-Thyreoiditis usw., mit Ausnahme von Typ-I-Diabetes, bei denen nur eine Substitutionstherapie die Hypothyreose kontrollieren kann, keine systemische Behandlung von Hauterkrankungen (z. B. Vitiligo, Psoriasis), B-Zellen verursacht durch Autoimmunerkrankungen;
- 19. Andere bösartige Tumore wurden innerhalb von 5 Jahren vor der ersten Verabreichung kompliziert, mit Ausnahme von nicht-melanozytärem Hautkrebs in situ, oberflächlichem Blasenkrebs, Gebärmutterhalskrebs in situ, gastrointestinalem intramukosalem Krebs, Brustkrebs, lokalisiertem Prostatakrebs, der geheilt worden war und innerhalb des Zeitraums nicht wieder aufgetreten war 5 Jahre.
- 20. HBsAg-positiv oder HBcAb-positiv und HBV-DNA-Nachweis ≥ der unteren Nachweisgrenze; HCV-Antikörper positiv und HCV-RNA ≥ untere Nachweisgrenze; HIV-Antikörper positiv;
- 21. Schlecht eingestellter Bluthochdruck (systolischer Blutdruck & GT; 160 mmHg oder diastolischer Blutdruck & GT; 100 mmHg);
- 22. Eine Vorgeschichte schwerer kardiovaskulärer und zerebrovaskulärer Erkrankungen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf:
- 23. Schwere Herzrhythmus- oder Überleitungsanomalien, wie z. B. ventrikuläre Arrhythmien, die eine klinische Intervention erfordern, atrioventrikulärer Block Grad ⅲ usw.;
- 24. In Ruhe war das QT-Intervall verlängert (QTc > 450 ms bei Männern oder QTc > 470 ms bei Frauen).
- 25. akutes Koronarsyndrom, dekompensierte Herzinsuffizienz, Aortendissektion, Schlaganfall oder andere kardiovaskuläre und zerebrovaskuläre Ereignisse Grad 3 oder höher traten innerhalb von 6 Monaten vor der ersten Dosis auf;
- 26. Das Vorhandensein einer Herzinsuffizienz Grad II oder höher der New York Heart Association (NYHA);
- 27. Patienten mit einer Allergie gegen rekombinante humanisierte Antikörper oder gegen einen der Hilfsstoffe von GNC-038 in der Vorgeschichte;
- 28. Frauen, die schwanger sind oder stillen;
- 29. Patienten mit einer Invasion des Zentralnervensystems;
- 30. Patienten, die sich innerhalb von 28 Tagen vor der Verabreichung des Arzneimittels in dieser Studie einer größeren Operation unterzogen haben oder die sich während des Studienzeitraums einer größeren Operation unterziehen sollten (außer Punktion oder Lymphknotenbiopsie);
- 31. Frühere Empfänger einer Organtransplantation oder einer allogenen hämatopoetischen Stammzelltransplantation (allo-HSCT);
- 32. Eine autologe hämatopoetische Stammzelltransplantation (Auto-HSCT) wurde innerhalb von 12 Wochen vor Beginn der Behandlung mit GNC-038 durchgeführt.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Studienbehandlung
Die Teilnehmer erhalten GNC-038 als intravenöse Infusion für den ersten Zyklus (2 Wochen).
Teilnehmer mit klinischem Nutzen könnten eine zusätzliche Behandlung für mehr Zyklen erhalten.
Die Verabreichung wird wegen Krankheitsprogression oder auftretender nicht tolerierbarer Toxizität oder aus anderen Gründen beendet.
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Verabreichung durch intravenöse Infusion
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dosislimitierende Toxizität (DLT)
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis
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Die Häufigkeit und Schwere unerwünschter Ereignisse (TEAE) während der Behandlung wurden gemäß dem National Cancer Institute Standard for Common Terminology for Adverse Events (NCI-CTCAE, v5.0) eingestuft.
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Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis
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Maximal tolerierte Dosis (MTD) oder Maximaldosis (MAD)
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis
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In der Dosiserhöhungsstufe wird die höchste Dosis als MTD ausgewählt, deren geschätzte DLT-Rate der Ziel-DLT-Rate am nächsten kommt, aber die Obergrenze des äquivalenten Intervalls der DLT-Rate nicht überschreitet.
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Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis
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Unerwünschte Ereignisse während der Behandlung (TEAE)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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TEAE ist definiert als jede ungünstige und unbeabsichtigte Veränderung der Struktur, Funktion oder Chemie des Körpers, die vorübergehend auftritt, oder jede Verschlechterung (d. h. jede klinisch signifikante nachteilige Veränderung der Häufigkeit und/oder Intensität) eines bereits bestehenden Zustands während der Behandlung von GNC-038.
Art, Häufigkeit und Schweregrad von TEAE werden während der Behandlung von GNC-038 bewertet.
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Bis etwa 24 Monate
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Empfohlene Dosis für klinische Studien der Phase II (RP2D)
Zeitfenster: Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis
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Die RP2D ist definiert als die Dosisstufe, die vom Sponsor (in Absprache mit den Prüfärzten) für die Phase-II-Studie ausgewählt wurde, basierend auf Daten zu Sicherheit, Verträglichkeit, Wirksamkeit, PK und PD, die während der Dosiseskalationsstudie von GNC-038 gesammelt wurden.
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Bis zu 14 Tage nach der ersten Dosis
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Krankheitskontrollrate (DCR)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Anzahl der Patienten, die ein vollständiges Ansprechen (CR) oder ein partielles Ansprechen (PR) zeigen, basierend auf RECIST für das beste Ansprechen. Anzahl der Patienten, die ein vollständiges Ansprechen (CR, Verschwinden aller Zielläsionen) oder ein partielles Ansprechen (PR, mindestens 30 % Abnahme der Summe des größten Durchmessers der Zielläsionen, bezogen auf die Basissumme des längsten Durchmessers) zeigen, basierend auf der Version der RECIST-Kriterien 1,0 (bewertet durch CT und/oder MRT) für das beste Ansprechen. |
Bis etwa 24 Monate
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progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Das PFS ist definiert als die Zeit von der ersten GNC-038-Dosis des Teilnehmers bis zum ersten Datum der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bis etwa 24 Monate
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Unerwünschte Ereignisse von besonderem Interesse (AESI)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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AESI ist eine Veranstaltung von wissenschaftlichem und medizinischem Interesse, die sich speziell auf das Produkt oder Forschungsprojekt des Sponsors bezieht.
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Bis etwa 24 Monate
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Cmax
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Die maximale Serumkonzentration (Cmax) von GNC-038 wird untersucht.
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Bis etwa 24 Monate
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Tmax
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Die Zeit bis zur maximalen Serumkonzentration (Tmax) von GNC-038 wird untersucht.
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Bis etwa 24 Monate
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AUC0-INF
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Blutkonzentration – Bereich unter der Zeitlinie.
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Bis etwa 24 Monate
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AUC0-T
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Blutkonzentration – Bereich unter der Zeitlinie.
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Bis etwa 24 Monate
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T1/2
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Blutkonzentration – Bereich unter der Zeitlinie.
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Bis etwa 24 Monate
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Anti-Drogen-Antikörper (ADA) in Ⅰa
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Häufigkeit und Titer von Anti-GNC-038-Antikörper (ADA).
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Bis etwa 24 Monate
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DOR (Ansprechdauer)
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
|
Die DOR für einen Responder ist definiert als die Zeit vom anfänglichen objektiven Ansprechen des Teilnehmers bis zum ersten Datum der Krankheitsprogression oder des Todes, je nachdem, was zuerst eintritt.
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Bis etwa 24 Monate
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Andere Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Neutralisierender Antikörper (Nab) in Phase Ⅰb
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
|
Das Vorkommen und der Titer von Nab von GNC-038 werden bewertet.
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Bis etwa 24 Monate
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Gesamtüberleben (OS) in Phase Ⅰb und Phase Ⅱ
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Die Zeit zwischen dem Beginn der Studienmedikation und dem Tod.
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Bis etwa 24 Monate
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Neutralisierender Antikörper (Nab) in PhaseⅡ
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Das Vorkommen und der Titer von Nab von GNC-038 werden bewertet.
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Bis etwa 24 Monate
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Anti-Drogen-Antikörper (ADA) in PhaseⅡ
Zeitfenster: Bis etwa 24 Monate
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Häufigkeit und Titer des Anti-GNC-038-Antikörpers (ADA) werden bewertet.
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Bis etwa 24 Monate
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Mitarbeiter und Ermittler
Ermittler
- Hauptermittler: Jun Zhu, Peking University Cancer Hospital & Institute
- Hauptermittler: Yuqin Song, Peking University Cancer Hospital & Institute
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- GNC-038-104
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Non-Hodgkin-Lymphom
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SWOG Cancer Research NetworkNational Cancer Institute (NCI); Genentech, Inc.RekrutierungDiffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Wiederkehrendes diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Refraktäres diffuses großzelliges B-Zell-Lymphom | Primäres mediastinales (thymisches) großes B-Zell-Lymphom | Follikuläres Lymphom Grad 3b | Transformierte follikuläre Lymphe zu Diff Large B-Zell-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Stanford UniversityNational Institutes of Health (NIH); AmgenAbgeschlossenLymphom, Non-Hodgkin | Lymphome: Non-Hodgkin | Lymphome: Periphere Non-Hodgkin-T-Zelle | Lymphome: Kutanes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphome: Non-Hodgkin Diffuse Large B-Zell | Lymphome: Non-Hodgkin Follikel / indolente B-Zelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Mantelzelle | Lymphome: Non-Hodgkin-Randzone | Lymphome...Vereinigte Staaten
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Estrella Biopharma, Inc.Eureka Therapeutics Inc.RekrutierungLymphom | Lymphom, Non-Hodgkin | Non-Hodgkin-Lymphom | Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Lymphom | ZNS-Lymphom | Lymphome Non-Hodgkin-B-Zelle | Rezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | Lymphom, Non-Hodgkins | Großes B-Zell-Lymphom | Lymphom, Non-Hodgkin, Erwachsener und andere BedingungenVereinigte Staaten
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Mayo ClinicRekrutierungIndolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes indolentes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres indolentes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres indolentes B-Zell-Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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University Hospital TuebingenAbgeschlossen
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National Cancer Institute (NCI)Aktiv, nicht rekrutierendRefraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes transformiertes Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Wiederkehrendes T-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom und andere BedingungenVereinigte Staaten
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City of Hope Medical CenterNational Cancer Institute (NCI)RekrutierungRefraktäres B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidivierendes B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | Hochgradiges B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom | B-Zell-Non-Hodgkin-Lymphom mittleren GradesVereinigte Staaten
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Chongqing Precision Biotech Co., LtdRekrutierungNon-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Non-Hodgkin-LymphomChina
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Joseph TuscanoSpectrum Pharmaceuticals, IncAktiv, nicht rekrutierendRezidiviertes Non-Hodgkin-Lymphom | Refraktäres Non-Hodgkin-LymphomVereinigte Staaten
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GC Cell CorporationUnbekanntRefraktäres Non-Hodgkin-Lymphom | Rezidiviertes Non-Hodgkin-LymphomKorea, Republik von
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Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.SystImmune Inc.; Baili-Bio (Chengdu) Pharmaceutical Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierendNon-Hodgkin-Lymphom | NK/T-Zell-Lymphom | Vaskuläres Immunmutter-T-Zell-LymphomChina
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Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.SystImmune Inc.Aktiv, nicht rekrutierendAkute lymphatische Leukämie | Non-Hodgkin-LymphomChina
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Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.SystImmune Inc.Aktiv, nicht rekrutierendDiffuses großzelliges B-Zell-LymphomChina
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Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.Baili-Bio (Chengdu) Pharmaceutical Co., Ltd.RekrutierungRheumatoide ArthritisChina
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Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.SystImmune Inc.; Baili-Bio (Chengdu) Pharmaceutical Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierendPrimäres Lymphom des zentralen Nervensystems | Sekundäres Lymphom des zentralen NervensystemsChina
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Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.Baili-Bio (Chengdu) Pharmaceutical Co., Ltd.RekrutierungSystemischer Lupus erythematodesChina
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Mayo ClinicRekrutierungAnatomischer Brustkrebs im Stadium I AJCC v8 | Anatomischer Brustkrebs im Stadium II AJCC v8 | Anatomischer Brustkrebs im Stadium III AJCC v8 | Anatomischer Brustkrebs im Stadium 0 AJCC v8 | Hormonrezeptor-positives MammakarzinomVereinigte Staaten
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Sichuan Baili Pharmaceutical Co., Ltd.Aktiv, nicht rekrutierendRezidivierte/refraktäre chronische lymphatische LeukämieChina
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ADARx Pharmaceuticals, Inc.RekrutierungIgAN | C3G | IC-MPGN | IgA-Nephropathie (IgAN) | Komplement-vermittelte NierenerkrankungVereinigte Staaten, Australien, Hongkong, Südkorea, Spanien, Vereinigtes Königreich
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Sun Pharma Advanced Research Company LimitedAbgeschlossenBrustkrebs und Eierstockkrebs