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Eine Studie an gesunden Probanden zur Bewertung der Pharmakokinetik und der Lebensmittelwirkung nach Gabe von GS-248

4. August 2021 aktualisiert von: Gesynta Pharma AB

Eine offene Ein-Sequenz-Dreiperioden-Studie an gesunden Probanden zur Bewertung der Pharmakokinetik und der Lebensmittelwirkung nach oraler Einzeldosierung von zwei verschiedenen festen Formulierungen von GS-248

Die Studie wird Informationen über Pharmakokinetik (PK), Sicherheit und Verträglichkeit nach einer Einzeldosis GS-248 in zwei verschiedenen oralen festen Formulierungen in Kapseln an gesunde Probanden sammeln. Es werden auch Informationen zur Pharmakokinetik (PK), Sicherheit und Verträglichkeit nach einer Einzeldosis einer der beiden Formulierungen von GS-248 im gefütterten Zustand gesammelt.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Die Studie ist in zwei Teile gegliedert. In Teil I werden Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit einer oralen Einzeldosis von zwei verschiedenen Formulierungen von GS-248 unter Fastenbedingungen bewertet. In Teil II werden Pharmakokinetik, Sicherheit und Verträglichkeit einer der beiden unterschiedlichen Formulierungen von GS-248 unter Fütterungsbedingungen bewertet.

In Teil I wird 14 gesunden Probanden eine einzelne orale Dosis GS-248 in zwei verschiedenen festen Formulierungen verabreicht. Alle Probanden erhalten zunächst Formulierung A und dann Formulierung B. Zwischen den IMP-Verabreichungen wird eine Auswaschphase von mindestens 4 Tagen angewendet. Beide Dosen enthalten 120 mg GS 248. Für Teil I kommen die Probanden zur Einzeldosisverabreichung von Formulierung A bzw. Formulierung B sowie zur PK- und Sicherheitsbewertung in die Klinik. Zu den Sicherheitsbewertungen gehören AE-Berichte, körperliche Untersuchungen, EKG, Vitalfunktionen, Körpertemperatur und Blutentnahmen zur Analyse von Sicherheitslaborparametern.

Nach Auswertung der PK-Profile der Formulierungen A und B in Teil I der Studie wird eine Formulierung ausgewählt, die nach der Einnahme eines standardisierten Frühstücks in Teil II der Studie verabreicht wird. Die Probanden kehren für eine zweite Dosis der ausgewählten Formulierung in die Klinik zurück, allerdings jetzt im gefütterten Zustand. Die Beurteilungen während der Nahrungsaufnahme sind die gleichen wie während der Fastenphase, mit der Ausnahme, dass die Probanden 30 Minuten vor der IMP-Verabreichung ein fettreiches und kalorienreiches Frühstück zu sich nehmen.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

14

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Uppsala, Schweden, 75237
        • Clinical Trial Consultants AB

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 70 Jahre (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  1. Bereit und in der Lage, eine schriftliche Einverständniserklärung zur Teilnahme an der Studie abzugeben.
  2. Gesunder männlicher oder weiblicher Proband im Alter von ≥ 18 und ≤ 70 Jahren.
  3. Body-Mass-Index (BMI) ≥ 19,0 und ≤ 30,0 kg/m2.
  4. Klinisch normale Krankengeschichte, körperliche Befunde, Vitalfunktionen, EKG und Laborwerte zum Zeitpunkt des Screenings nach Beurteilung durch den Prüfarzt.
  5. Frauen im gebärfähigen Alter (WOCBP) müssen auf heterosexuellen Geschlechtsverkehr verzichten (nur erlaubt, wenn dies der bevorzugte und übliche Lebensstil der betroffenen Person ist) oder müssen einer hochwirksamen Verhütungsmethode mit einer Versagensrate von < 1 % zustimmen, um dies zu verhindern Schwangerschaft (kombinierte [östrogen- und gestagenhaltige] hormonelle Empfängnisverhütung [oral, intravaginal, transdermal], hormonelle Empfängnisverhütung nur mit Gestagen und Hemmung des Eisprungs [oral, injizierbar, implantierbar], Intrauterinpessar [IUP] oder intrauterines Hormonfreisetzungssystem [IUS]. ]) von mindestens 4 Wochen vor der Dosis bis 4 Wochen nach der letzten Dosis.

Ausschlusskriterien:

  1. Bekannte Allergie gegen GS-248.
  2. Frauen, die bis 2 Wochen nach dem Besuch am Ende der Studie stillen oder eine Schwangerschaft planen.
  3. Positiver Schwangerschaftstest im Serum oder Urin (Mindestempfindlichkeit 25 IU/L oder äquivalente Einheiten humanes Choriongonadotropin [HCG]) beim Screening und innerhalb von 24 Stunden vor der ersten Verabreichung von IMP.
  4. Regelmäßige Anwendung von Kortikosteroiden (inhalativ und systemisch), NSAIDs, Aspirin oder Coxiben, Antazida, PPI oder anderen Medikamenten, die den Magen-pH-Wert innerhalb von 14 Tagen nach Verabreichung des Studienmedikaments verändern.
  5. Regelmäßige Einnahme aller verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamente, einschließlich Analgetika, pflanzlicher Heilmittel, Vitamine und Mineralstoffe, innerhalb von 2 Wochen vor der (ersten) Verabreichung von IMP, mit Ausnahme hormoneller Empfängnisverhütung und gelegentlicher Einnahme von Paracetamol (maximal 2000 mg/Tag; und nicht mehr). 3000 mg/Woche) und abschwellende Mittel für die Nase ohne Kortison, Antihistaminika oder Anticholinergika für maximal 10 Tage, nach Ermessen des Prüfarztes.
  6. Vorliegen angeborener oder erworbener Störungen der Blutplättchenfunktion, Blutung oder Gerinnung nach Einschätzung des Prüfarztes.
  7. Anamnese oder Vorhandensein einer klinisch bedeutsamen Krankheit oder Störung, die nach Ansicht des Prüfarztes entweder den Probanden aufgrund der Teilnahme an der Studie einem Risiko aussetzen oder die Ergebnisse oder die Fähigkeit des Probanden zur Teilnahme an der Studie beeinflussen kann.
  8. Nach 10 Minuten Rückenlage zum Zeitpunkt des Screenings liegen alle Vitalparameterwerte außerhalb der folgenden Bereiche:

    • Systolischer Blutdruck <90 oder >140 mmHg, oder
    • Diastolischer Blutdruck <50 oder >90 mmHg, oder
    • Puls <40 oder >90 Schläge pro Minute
  9. Positiver Test auf Serum-Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-C-Virus-Antikörper (HCVAb) oder HIV 1- und/oder 2-Antikörper beim Screening.
  10. Vorliegen oder Vorgeschichte von Drogen- und/oder Alkoholmissbrauch und/oder übermäßigem Alkoholkonsum und/oder Vorgeschichte oder aktueller Konsum von anabolen Steroiden nach Einschätzung des Prüfarztes.
  11. Positiver Test auf Drogen- oder Alkoholmissbrauch beim Screening oder bei der Aufnahme in die Einheit vor der Verabreichung des IMP.
  12. Teilnahme an anderen Interventionsstudien innerhalb von 3 Monaten vor der Verabreichung des Studienmedikaments.
  13. Verzehr von Grapefruit, Grapefruitsaft, anderen Grapefruit-haltigen Produkten oder Sevilla-Orangen innerhalb von 14 Tagen nach der ersten IMP-Verabreichung.
  14. Jede klinisch bedeutsame Krankheit, jeder medizinische/chirurgische Eingriff oder jedes Trauma innerhalb von 4 Wochen nach der ersten Verabreichung von IMP.
  15. Malignität innerhalb der letzten 5 Jahre mit Ausnahme der In-situ-Entfernung des Basalzellkarzinoms.
  16. Jede geplante größere Operation innerhalb der Studiendauer.
  17. Verlängertes QTcF (>450 ms), Herzrhythmusstörungen oder klinisch signifikante Anomalien im Ruhe-EKG nach Beurteilung durch den Prüfarzt.
  18. Aktuelle Raucher oder Benutzer von Nikotinprodukten. Unregelmäßiger Nikotinkonsum (z. B. Rauchen, Schnupftabak, Kautabak) weniger als dreimal pro Woche ist vor dem Screening-Besuch erlaubt.
  19. Regelmäßiger übermäßiger Koffeinkonsum, definiert durch einen täglichen Verzehr von >5 Tassen koffeinhaltiger Getränke.
  20. Einnahme von Xanthin- und/oder Taurin-haltigen Energy-Drinks innerhalb von 2 Tagen vor dem Screening und vor der IMP-Verabreichung.
  21. Plasmaspende innerhalb eines Monats nach dem Screening oder Blutspende (oder entsprechender Blutverlust) innerhalb von drei Monaten vor dem Screening.
  22. Der Prüfer hält es für unwahrscheinlich, dass der Proband die Studienverfahren, Einschränkungen und Anforderungen einhält.
  23. Geschätzte glomeruläre Filtrationsrate (eGFR) < 50 ml/min/1,73 m2 (bestimmt durch die überarbeitete Lund-Malmö GFR-Schätzgleichung).
  24. Patienten mit Schluckstörungen, die die Fähigkeit des Patienten, das IMP zu schlucken, beeinträchtigen können.
  25. Probanden, die sich vegetarisch ernähren oder aus anderen Gründen kein fettreiches und kalorienreiches Frühstück zu sich nehmen können.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Teil I GS-248 Formulierung A
Formulierung A wird im nüchternen Zustand verabreicht.
Formulierung A von GS-248 in einer Kapsel, Dosis 120 mg, verabreicht als Einzeldosis von 3 Kapseln à 40 mg.
Aktiver Komparator: Teil I GS-248 Formulierung B
Formulierung B wird im nüchternen Zustand verabreicht.
Formulierung B von GS-248 in einer Kapsel, Dosis 120 mg, verabreicht als Einzeldosis von 3 Kapseln à 40 mg.
Sonstiges: Teil II GS-248 Formulierung A oder B
Formulierung A oder B im gefütterten Zustand verabreicht
Formulierung A von GS-248 in einer Kapsel, Dosis 120 mg, verabreicht als Einzeldosis von 3 Kapseln à 40 mg.
Formulierung B von GS-248 in einer Kapsel, Dosis 120 mg, verabreicht als Einzeldosis von 3 Kapseln à 40 mg.

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Cmax
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt 0 (Zeitpunkt der Dosierung) bis 48 Stunden nach der Dosis (Konzentration gemessen zu den Zeitpunkten vor der Dosis und 0:15, 0:30, 1, 1:30, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48 Stunden nach der Einnahme)

Die maximale Plasmakonzentration (Cmax) nach einer Einzeldosis der Formulierung A bzw. B von GS 248 im Nüchternzustand und nach einer Einzeldosis der Formulierung A von GS-248 im nüchternen Zustand.

Blutproben für die Bioanalyse von GS-248 und die anschließende PK-Analyse wurden als venöse Blutproben entnommen.

Vom Zeitpunkt 0 (Zeitpunkt der Dosierung) bis 48 Stunden nach der Dosis (Konzentration gemessen zu den Zeitpunkten vor der Dosis und 0:15, 0:30, 1, 1:30, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48 Stunden nach der Einnahme)
AUC0-inf
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt 0 (Zeitpunkt der Dosierung) bis 48 Stunden nach der Dosis (Konzentration gemessen zu den Zeitpunkten vor der Dosis und 0:15, 0:30, 1, 1:30, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48 Stunden nach der Einnahme)

Die Fläche unter der Kurve (AUC) für das Zeitintervall 0–unendlich von GS-248 nach einer Einzeldosis der Formulierung A bzw. B von GS 248 im nüchternen Zustand und nach einer Einzeldosis der Formulierung A von GS-248 im nüchternen Zustand . Die mittlere AUC von GS-248 wurde mittels nichtkompartimenteller Analyse (NCA) ermittelt.

Blutproben für die Bioanalyse von GS-248 und die anschließende PK-Analyse wurden als venöse Blutproben entnommen.

Vom Zeitpunkt 0 (Zeitpunkt der Dosierung) bis 48 Stunden nach der Dosis (Konzentration gemessen zu den Zeitpunkten vor der Dosis und 0:15, 0:30, 1, 1:30, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48 Stunden nach der Einnahme)
AUC0-24h
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt 0 (Zeitpunkt der Dosierung) bis 24 Stunden nach der Dosis (Konzentration gemessen zu den Zeitpunkten vor der Dosis und 0:15, 0:30, 1, 1:30, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48 Stunden nach der Einnahme)

Die Fläche unter der Kurve (AUC) für das Zeitintervall 0–24 Stunden von GS-248 nach einer Einzeldosis der Formulierung A bzw. B von GS 248 im nüchternen Zustand und nach einer Einzeldosis der Formulierung A von GS-248 im nüchternen Zustand . Die mittlere AUC von GS-248 für das Zeitintervall 0–24 Stunden wurde mittels nichtkompartimenteller Analyse (NCA) ermittelt.

Blutproben für die Bioanalyse von GS-248 und die anschließende PK-Analyse wurden als venöse Blutproben entnommen.

Vom Zeitpunkt 0 (Zeitpunkt der Dosierung) bis 24 Stunden nach der Dosis (Konzentration gemessen zu den Zeitpunkten vor der Dosis und 0:15, 0:30, 1, 1:30, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48 Stunden nach der Einnahme)
Tmax
Zeitfenster: Vom Zeitpunkt 0 (Zeitpunkt der Dosierung) bis 48 Stunden nach der Dosis (Konzentration gemessen zu den Zeitpunkten vor der Dosis und 0:15, 0:30, 1, 1:30, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48 Stunden nach der Einnahme)

Zeit bis zur Cmax (Tmax) nach einer Einzeldosis der Formulierung A bzw. B von GS 248 im nüchternen Zustand und nach einer Einzeldosis der Formulierung A von GS-248 im nüchternen Zustand.

Blutproben für die Bioanalyse von GS-248 und die anschließende PK-Analyse wurden als venöse Blutproben entnommen.

Vom Zeitpunkt 0 (Zeitpunkt der Dosierung) bis 48 Stunden nach der Dosis (Konzentration gemessen zu den Zeitpunkten vor der Dosis und 0:15, 0:30, 1, 1:30, 2, 3, 4, 6, 8, 12, 16, 24, 48 Stunden nach der Einnahme)
T1/2(z)
Zeitfenster: T1/2 (z) wurde für die terminale Eliminationsphase bis zu 48 Stunden bestimmt

Plasmahalbwertszeit im Zusammenhang mit der terminalen Eliminationsphase (T1/2(z)) nach einer Einzeldosis der Formulierung A bzw. B von GS-248 im Nüchternzustand und nach einer Einzeldosis der Formulierung A von GS-248 im Nahrungszustand.

Blutproben für die Bioanalyse von GS-248 und die anschließende PK-Analyse wurden als venöse Blutproben entnommen.

T1/2 (z) wurde für die terminale Eliminationsphase bis zu 48 Stunden bestimmt
Vz/F
Zeitfenster: Vz/F wurde für die terminale Eliminationsphase bis zu 48 Stunden bestimmt.

Das mittlere Verteilungsvolumen (Vz/F) nach einer Einzeldosis der Formulierung A bzw. B von GS 248 im nüchternen Zustand und nach einer Einzeldosis der Formulierung A von GS-248 im nüchternen Zustand.

Blutproben für die Bioanalyse von GS-248 und die anschließende PK-Analyse wurden als venöse Blutproben entnommen.

Vz/F wurde für die terminale Eliminationsphase bis zu 48 Stunden bestimmt.
CL/F
Zeitfenster: CL/F wurde für eine Einzeldosis GS-248 bis zu 48 Stunden lang bewertet.

Die mittlere Gesamtclearance (CL/F) nach einer Einzeldosis der Formulierung A bzw. B von GS 248 im Nüchternzustand und nach einer Einzeldosis der Formulierung A von GS-248 im nüchternen Zustand.

Die mittlere Gesamtclearance (CL/F) wurde durch nichtkompartimentelle Analyse (NCA) berechnet.

Blutproben für die Bioanalyse von GS-248 und die anschließende PK-Analyse wurden als venöse Blutproben entnommen.

CL/F wurde für eine Einzeldosis GS-248 bis zu 48 Stunden lang bewertet.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse
Zeitfenster: Nebenwirkungen (einschließlich schwerwiegender Nebenwirkungen [SAEs]) wurden vom Beginn des IMP-Antrags in Teil I bis zum Besuch am Ende der Studie, d. h. Besuch 7, Tag 3, bis zu 30 Tage, erfasst.
Die Einstufung des Schweregrads/der Intensität (Grad 1 bis Grad 5) von UE folgte den gängigen Terminologiekriterien für UE (CTCAE) v5.0. Nebenwirkungen wurden vom Prüfer als „unwahrscheinlich“, „möglicherweise“ oder „wahrscheinlich“ im Zusammenhang mit dem IMP bewertet. Ein UE wurde als ursächlich mit der Verwendung des IMP verbunden angesehen, wenn die Kausalitätsbewertung „wahrscheinlich“ oder „möglich“ war.
Nebenwirkungen (einschließlich schwerwiegender Nebenwirkungen [SAEs]) wurden vom Beginn des IMP-Antrags in Teil I bis zum Besuch am Ende der Studie, d. h. Besuch 7, Tag 3, bis zu 30 Tage, erfasst.
Anzahl klinisch signifikanter (CS) Veränderungen bei der körperlichen Untersuchung
Zeitfenster: Die körperliche Untersuchung wurde zu vordefinierten Zeitpunkten vom Screening-Besuch bis zum Studienabschlussbesuch durchgeführt, d. h. Besuch 7, Tag 3, bis zu 30 Tage.

Eine vollständige körperliche Untersuchung umfasste die Beurteilung von Kopf, Augen, Ohren, Nase, Rachen, Haut, Schilddrüse, Neurologie, Lunge, Herz-Kreislauf, Bauch (Leber und Milz), Lymphknoten und Extremitäten. Eine kurze Version der körperlichen Untersuchung umfasste nach Ermessen des Untersuchers eine Beurteilung ausgewählter Körpersysteme, umfasste jedoch zumindest Herz-Kreislauf, Lunge und Bauch.

Die Ergebnisse der Untersuchungen wurden im eCRF als normal, abnormal, nicht klinisch signifikant (NCS) oder abnormal klinisch signifikant (CS) dokumentiert. Befunde einer körperlichen Untersuchung nach der Einnahme, die als abnormale CS beurteilt wurden, wurden als UE gemeldet.

Die körperliche Untersuchung wurde zu vordefinierten Zeitpunkten vom Screening-Besuch bis zum Studienabschlussbesuch durchgeführt, d. h. Besuch 7, Tag 3, bis zu 30 Tage.
Anzahl klinisch signifikanter (CS) Veränderungen der Vitalfunktionen
Zeitfenster: Die Vitalfunktionen wurden zu vordefinierten Zeitpunkten vom Screening-Besuch bis zum Studienabschlussbesuch beurteilt, d. h. Besuch 7, Tag 3, bis zu 30 Tage.
Der systolische und diastolische Blutdruck sowie der Puls wurden in Rückenlage nach 10 Minuten Ruhe gemessen. Die Vitalzeichen wurden als normal, abnormales NCS oder abnormales CS beurteilt.
Die Vitalfunktionen wurden zu vordefinierten Zeitpunkten vom Screening-Besuch bis zum Studienabschlussbesuch beurteilt, d. h. Besuch 7, Tag 3, bis zu 30 Tage.
Anzahl der klinisch signifikanten (CS) Veränderungen im Ruhe-12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG)
Zeitfenster: Die EKG-Auswertung wurde zu vordefinierten Zeitpunkten vom Screening-Besuch bis zum Abschlussbesuch, d. h. Besuch 7, Tag 3, bis zu 30 Tagen, beurteilt.
Ein einzelnes 12-Kanal-EKG wurde in Rückenlage nach 10 Minuten Ruhe mit einem EKG-Gerät aufgezeichnet. HR- und PR-, QRS-, QT- und QTcF-Intervalle wurden aufgezeichnet. Sicherheits-EKGs wurden vom Prüfer vor Ort überprüft und interpretiert. Alle EKGs wurden als „normal“, „abnormal, nicht klinisch signifikant“ oder „abnormal, klinisch signifikant“ kategorisiert.
Die EKG-Auswertung wurde zu vordefinierten Zeitpunkten vom Screening-Besuch bis zum Abschlussbesuch, d. h. Besuch 7, Tag 3, bis zu 30 Tagen, beurteilt.
Anzahl klinisch signifikanter (CS) Änderungen der Sicherheitslaborparameter
Zeitfenster: Blutproben wurden zu vordefinierten Zeitpunkten vom Screening-Besuch bis zum Studienabschlussbesuch entnommen, d. h. Besuch 7, Tag 3, bis zu 30 Tage.
Blutproben zur Analyse klinisch-chemischer und hämatologischer Parameter wurden durch Venenpunktion oder einen Venenverweilkatheter entnommen und an das zertifizierte Labor für klinische Chemie am Universitätsklinikum Uppsala geschickt und mit routinemäßigen Analysemethoden analysiert. In der Forschungsklinik wurde eine Urinanalyse mithilfe von Messstäben durchgeführt. Die Sicherheitslaborparameter wurden als normal, abnormales NCS oder abnormales CS beurteilt.
Blutproben wurden zu vordefinierten Zeitpunkten vom Screening-Besuch bis zum Studienabschlussbesuch entnommen, d. h. Besuch 7, Tag 3, bis zu 30 Tage.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Ermittler

  • Hauptermittler: Helena Litorp, MD, PhD, CTC Clinical Trial Consultants AB

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

31. März 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

27. Mai 2020

Studienabschluss (Tatsächlich)

27. Mai 2020

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

27. Mai 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

30. Oktober 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

5. November 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

31. August 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

4. August 2021

Zuletzt verifiziert

1. August 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Schlüsselwörter

Andere Studien-ID-Nummern

  • GS-1002

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Nein

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Formulierung A GS-248

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