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Massenbilanzstudie von oraler [14C]-NT-814-Suspension bei gesunden männlichen Probanden

21. Oktober 2021 aktualisiert von: Bayer

Eine Einzeldosisstudie zur Bewertung der Wiederherstellung des Massengleichgewichts, der Absorption, des Metabolismus und der Ausscheidung von [14C]-NT-814 bei gesunden männlichen Probanden nach oraler Verabreichung

Dies ist eine offene, nicht randomisierte Einzelzentrumsstudie zur Bewertung der Erholung des Massengleichgewichts, der Absorption, des Metabolismus und der Ausscheidung einer oralen Einzeldosis von [14C]-NT-814 bei gesunden männlichen Probanden. Es ist geplant, 6 Fächer einzuschreiben. Jeder Proband erhält eine Einzeldosis von 120 mg [14C] NT-814 mit nicht mehr als (NMT) 5,6 Megabecquerel (MBq) [14C], verabreicht als orale Suspension im nüchternen Zustand. Die Probanden bleiben in der Studie, bis eine kumulative Wiederfindung der Massenbilanz von > 90 % und < 1 % der verabreichten Dosis in Urin und Stuhl innerhalb von 2 getrennten, aufeinanderfolgenden 24-Stunden-Zeiträumen gesammelt wurde.

Studienübersicht

Status

Abgeschlossen

Bedingungen

Intervention / Behandlung

Detaillierte Beschreibung

Die Probanden werden bis zu 28 Tage vor der Verabreichung von [14C]-NT-814 vorläufigen Screeningverfahren für die Studie unterzogen. Die Probanden werden am Abend des Tages vor der [14C]-NT-814-Verabreichung (Tag -1) aufgenommen, zu welcher Zeit weitere Screening-Verfahren durchgeführt werden, um die Eignung zu bestätigen. Die Probanden werden am Morgen von Tag 1 nach einem nächtlichen Fasten von mindestens 8 Stunden behandelt.

Es ist geplant, dass die Probanden als Gruppe entlassen werden, wenn alle Probanden eine kumulative Massenbilanz-Wiederfindung von > 90 % erreicht haben und < 1 % der verabreichten Dosis innerhalb von 2 getrennten, aufeinanderfolgenden 24-Stunden-Zeiträumen im Urin und Stuhl gesammelt wurde.

Dies kann dazu führen, dass die Probanden vor Ablauf der geplanten Aufenthaltsdauer als Gruppe entlassen werden. Wenn die Entlassungskriterien für die Massenbilanz während der geplanten Aufenthaltsdauer erreicht werden, wird die Entnahme aller Proben (Blut, Urin und Kot) eingestellt und die Probanden werden einer Entlassungsbewertung unterzogen. Wenn die Entlassungskriterien für die Massenbilanz bis Tag 15 nicht von allen Probanden erfüllt wurden, kann die Aufenthaltsdauer für die Probanden, die die Entlassungskriterien für die Massenbilanz nicht erreichen, auf maximal 48 Stunden (d. h. bis Tag 17) verlängert werden. Blut, Urin und Fäkalien werden während der verlängerten Aufenthaltsdauer in 24-Stunden-Intervallen gesammelt, während die Probanden in der Klinik wohnen.

Wenn die Massenbilanzentladungskriterien bis zum 17. Tag immer noch nicht erfüllt sind, treten die Probanden in eine Sammelphase zu Hause ein, in der sie bis zum 24. Tag (oder bis die Kriterien erfüllt sind) und dann täglich 24-Stunden-Urin und Fäkalien sammeln wöchentlich ab Tag 31 (bis die Kriterien erfüllt oder Tag 45 erreicht sind). Während des Zeitraums der wöchentlichen Sammlung wird die kumulierte Massenbilanzrückgewinnung durch Interpolation geschätzt.

Für Probanden, die die Kriterien an Tag 45 immer noch nicht erfüllen, werden keine zusätzlichen Sammlungen durchgeführt. Probanden, die in die Entnahmephase zu Hause eintreten, kehren am Tag 19 ± 12 Stunden zur Entnahme der Blutprobe zurück. Entlassungssicherheitsbewertungen werden zum Zeitpunkt der tatsächlichen Entlassung aus der klinischen Einheit durchgeführt.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

6

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

30 Jahre bis 65 Jahre (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Männlich

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Gesunde Männchen
  • Alter von 30 bis einschließlich 65 Jahren zum Zeitpunkt der Unterzeichnung der Einverständniserklärung.
  • Body-Mass-Index (BMI) von 18,0 bis 35,0 kg/m², einschließlich, gemessen beim Screening.
  • Muss in der Lage sein, die Anforderungen der Studie zu verstehen und bereit sein, an der gesamten Studie teilzunehmen.
  • Muss regelmäßigen Stuhlgang haben (d. h. übliche Stuhlproduktion von ≥ 1 und ≤ 3 Stuhlgängen pro Tag).
  • Muss eine schriftliche Einverständniserklärung abgeben.
  • Muss zustimmen, die Verhütungsvorschriften einzuhalten

Ausschlusskriterien:

  • Probanden, die in den 90 Tagen vor Tag 1 IMP in einer klinischen Forschungsstudie erhalten haben.
  • Probanden, die Mitarbeiter eines Studienzentrums oder des Sponsors sind oder deren unmittelbare Familienmitglieder sind.
  • Nachweis einer aktuellen SARS-CoV-2-Infektion.
  • Vorgeschichte von Drogen- oder Alkoholmissbrauch in den letzten 2 Jahren.
  • Regelmäßiger Alkoholkonsum >21 Einheiten pro Woche (1 Einheit = ½ Pint Bier oder ein 25-ml-Schuss 40%iger Spirituose, 1,5 bis 2 Einheiten = 125-ml-Glas Wein, je nach Sorte).
  • Ein bestätigter positiver Alkohol-Atemtest beim Screening oder bei der Aufnahme.
  • Aktuelle Raucher und diejenigen, die in den letzten 12 Monaten geraucht haben.
  • Ein bestätigter Kohlenmonoxidwert im Atem von mehr als 10 ppm bei der Untersuchung oder Aufnahme.
  • Aktuelle Benutzer von E-Zigaretten und Nikotinersatzprodukten und diejenigen, die diese Produkte in den letzten 12 Monaten verwendet haben.
  • Probanden mit schwangeren oder stillenden Partnern.
  • Strahlenexposition, einschließlich der aus der vorliegenden Studie, ohne Hintergrundstrahlung, aber einschließlich diagnostischer Röntgenstrahlen und anderer medizinischer Expositionen, die 5 mSv in den letzten 12 Monaten oder 10 mSv in den letzten 5 Jahren überschritten hat. An der Studie darf kein beruflich exponierter Arbeitnehmer im Sinne der Ionizing Radiation Regulations 2017 [7] teilnehmen.
  • Probanden, die keine geeigneten Venen für mehrere Venenpunktionen / Kanülierungen haben, wie vom Ermittler oder Delegierten beim Screening beurteilt.
  • Klinisch signifikante abnormale klinische Chemie, Hämatologie oder Urinanalyse, wie vom Prüfarzt beurteilt.
  • Probanden mit biochemisch verifiziertem Gilbert-Syndrom sind erlaubt.
  • Patienten, bei denen beim Screening eine der folgenden Substanzen vorhanden ist, bestätigt durch einen Wiederholungstest: AST, Alanin-Aminotransferase oder Gamma-Glutamyl-Transferase über der Obergrenze des Normalwerts.
  • Bestätigtes positives Drogentestergebnis.
  • Positive Ergebnisse für Hepatitis-B-Oberflächenantigen (HBsAg), Hepatitis-C-Virus-Antikörper (HCV-Ab) oder Antikörper gegen das humane Immunschwächevirus (HIV).
  • Hinweise auf eine Nierenfunktionsstörung beim Screening, wie durch eine geschätzte Kreatinin-Clearance (CLcr) von <80 ml/min unter Verwendung der Cockcroft-Gault-Gleichung angegeben.
  • Vorgeschichte klinisch signifikanter kardiovaskulärer, renaler, hepatischer, dermatologischer, chronischer Atemwegs- oder GI-Erkrankungen, neurologischer oder psychiatrischer Störungen, wie vom Ermittler beurteilt.
  • Schwerwiegende Nebenwirkung oder schwere Überempfindlichkeit gegenüber einem Arzneimittel oder den Hilfsstoffen der Formulierung.
  • Vorhandensein oder Vorgeschichte einer klinisch signifikanten, behandlungsbedürftigen Allergie, wie vom Ermittler beurteilt.
  • Spende von Blut oder Plasma innerhalb der letzten 3 Monate oder Verlust von mehr als 400 ml Blut.
  • Probanden, die in den 14 Tagen vor der IMP-Verabreichung verschriebene oder rezeptfreie Arzneimittel oder pflanzliche Heilmittel (außer bis zu 4 g Paracetamol pro Tag) einnehmen oder eingenommen haben.
  • GI-Operation in der Anamnese (mit Ausnahme der Appendektomie, es sei denn, sie wurde innerhalb der letzten 3 Monate durchgeführt).
  • Akuter Durchfall oder Verstopfung in den 7 Tagen vor dem voraussichtlichen Tag 1.
  • Versäumnis, den Ermittler aus einem anderen Grund von der Eignung zur Teilnahme zu überzeugen.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Elinzanetant (NT-814, BAY3427080)
Die Probanden erhielten oral eine Einzeldosis von 120 mg radioaktiv markiertem Elinzanetant ([14C]-NT-814).
120 mg radioaktiv markiertes Elinzanetant ([14C]-NT-814) Suspension zum Einnehmen mit NMT (nicht mehr als) 5,6 MBq (Megabecquerel) [14C].

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Massenbilanzwiederfindung der Gesamtradioaktivität: CumAe (Urin)
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
CumAe (Urin): kumulative Menge der Gesamtradioaktivität (TR), die im Urin ausgeschieden wird.
Tag 45 (maximal)
Wiederherstellung der Massenbilanz der Gesamtradioaktivität: Cum%Ae(Urin)
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
Cum%Ae(Urin): kumulierte Menge an im Urin ausgeschiedenem TR, ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis.
Tag 45 (maximal)
Massenbilanzwiederfindung der Gesamtradioaktivität: CumAe (Fäkalien)
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
CumAe (Fäkalien): kumulierte Menge an TR, die mit den Fäzes ausgeschieden wird.
Tag 45 (maximal)
Massenbilanzwiederfindung der Gesamtradioaktivität: Cum%Ae(Fäkalien)
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
Cum%Ae(Faeces): kumulierte Menge an TR, die mit den Faeces ausgeschieden wird, ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis.
Tag 45 (maximal)
Massenbilanzwiederfindung der Gesamtradioaktivität: CumAe(Gesamt)
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
CumAe (Gesamt): kumulierte Menge an TR, die zusammen in Urin und Fäzes ausgeschieden wird. Die mit Toilettenpapier verbundene Radioaktivität wurde ebenfalls bestimmt, und die Ergebnisse wurden für jeden Probanden als Einzelwert nur für den gesamten Sammelzeitraum angegeben und in die Berechnung von Gesamt-Ae und % der wiedergefundenen Dosis einbezogen. Die für die Gesamtberechnungen berichteten Daten schlossen Toilettenpapierdaten für die Entnahmeintervalle von 0–6 Stunden nach der Dosis bis 0–456 Stunden nach der Dosiseinnahme aus und schlossen Toilettenpapierdaten für das Entnahmeintervall von 0–480 Stunden nach der Dosiseinnahme ein.
Tag 45 (maximal)
Massenbilanzwiederfindung der gesamten Radioaktivität: Cum%Ae(Total)
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
Cum%Ae(Total): kumulierte Menge an TR, die in Urin und Fäzes ausgeschieden wird, ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis. Die mit Toilettenpapier verbundene Radioaktivität wurde ebenfalls bestimmt, und die Ergebnisse wurden für jeden Probanden als Einzelwert nur für den gesamten Sammelzeitraum angegeben und in die Berechnung von Gesamt-Ae und % der wiedergefundenen Dosis einbezogen. Die für die Gesamtberechnungen berichteten Daten schlossen Toilettenpapierdaten für die Entnahmeintervalle von 0–6 Stunden nach der Dosis bis 0–456 Stunden nach der Dosiseinnahme aus und schlossen Toilettenpapierdaten für das Entnahmeintervall von 0–480 Stunden nach der Dosiseinnahme ein.
Tag 45 (maximal)

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
AUC(0-tlast) von NT-814 (in Plasma)
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
AUC(0-tlast): Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration.
Tag 45 (maximal)
AUC(0-tlast) der Gesamtradioaktivität (in Plasma und Vollblut)
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
AUC(0-tlast): Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt 0 bis zum Zeitpunkt der letzten messbaren Konzentration.
Tag 45 (maximal)
Cmax von NT-814 (im Plasma)
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
Cmax: Maximal beobachtete Konzentration.
Tag 45 (maximal)
Cmax der Gesamtradioaktivität (in Plasma und Vollblut)
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
Cmax: Maximal beobachtete Konzentration.
Tag 45 (maximal)
Ae(Urin) nach Intervall
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
Ae(Urin): im Urin ausgeschiedene TR-Menge.
Tag 45 (maximal)
%Ae(Urin) nach Intervall
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
%Ae(Urin): im Urin ausgeschiedene TR-Menge, ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis.
Tag 45 (maximal)
Ae (Kot) nach Intervall
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
Ae(Fäkalien): Menge an TR, die mit den Fäzes ausgeschieden wird.
Tag 45 (maximal)
%Ae(Fäkalien) nach Intervall
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
%Ae(Fäkalien): Menge an TR, die mit den Fäzes ausgeschieden wird, ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis.
Tag 45 (maximal)
Ae(gesamt) nach Intervall
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
Ae(gesamt): Menge an TR, die zusammen in Urin und Fäzes ausgeschieden wird.
Tag 45 (maximal)
%Ae(gesamt) nach Intervall
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
%Ae(total): Menge an TR, die zusammen in Urin und Fäzes ausgeschieden wird, ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis.
Tag 45 (maximal)
CumAe (Urin) nach Intervall
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
CumAe (Urin): kumulierte Menge an im Urin ausgeschiedenem TR.
Tag 45 (maximal)
%CumAe(Urin) nach Intervall
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
%CumAe(Urin): kumulierte Menge an im Urin ausgeschiedenem TR, ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis.
Tag 45 (maximal)
CumAe (Fäkalien) nach Intervall
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
CumAe (Fäkalien): kumulierte Menge an TR, die mit den Fäzes ausgeschieden wird.
Tag 45 (maximal)
%CumAe(Fäkalien) nach Intervall
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
%CumAe(Fäkalien): kumulierte Menge an TR, die mit den Fäzes ausgeschieden wird, ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis.
Tag 45 (maximal)
CumAe(gesamt) nach Intervall
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
CumAe(total): kumulierte Menge an TR, die in Urin und Fäzes zusammen ausgeschieden wird. H=Stunde. Die mit Toilettenpapier verbundene Radioaktivität wurde ebenfalls bestimmt, und die Ergebnisse wurden für jeden Probanden als Einzelwert nur für den gesamten Sammelzeitraum angegeben und in die Berechnung von Gesamt-Ae und % der wiedergefundenen Dosis einbezogen. Die für die Gesamtberechnungen berichteten Daten schlossen Toilettenpapierdaten für die Entnahmeintervalle von 0–6 Stunden nach der Dosis bis 0–456 Stunden nach der Dosiseinnahme aus und schlossen Toilettenpapierdaten für das Entnahmeintervall von 0–480 Stunden nach der Dosiseinnahme ein.
Tag 45 (maximal)
%CumAe(gesamt) nach Intervall
Zeitfenster: Tag 45 (maximal)
%CumAe(total): kumulierte Menge an TR, die in Urin und Fäzes ausgeschieden wird, ausgedrückt als Prozentsatz der verabreichten radioaktiven Dosis. H=Stunde. Die mit Toilettenpapier verbundene Radioaktivität wurde ebenfalls bestimmt, und die Ergebnisse wurden für jeden Probanden als Einzelwert nur für den gesamten Sammelzeitraum angegeben und in die Berechnung von Gesamt-Ae und % der wiedergefundenen Dosis einbezogen. Die für die Gesamtberechnungen berichteten Daten schlossen Toilettenpapierdaten für die Entnahmeintervalle von 0–6 Stunden nach der Dosis bis 0–456 Stunden nach der Dosiseinnahme aus und schlossen Toilettenpapierdaten für das Entnahmeintervall von 0–480 Stunden nach der Dosiseinnahme ein.
Tag 45 (maximal)
Bewertung des Ausmaßes der Verteilung der Gesamtradioaktivität (TR) in Blutzellen
Zeitfenster: Bis zu 45 Tage
Die Plasmakonzentrationsverhältnisse für TR werden angegeben.
Bis zu 45 Tage
Anzahl der Studienteilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Bis zu 45 Tage
Ein unerwünschtes Ereignis (AE) ist definiert als ein unerwünschtes medizinisches Ereignis bei einem Probanden einer klinischen Prüfung, das nicht unbedingt in einem kausalen Zusammenhang mit der Behandlung steht. Behandlungsbedingte UE sind UE, die während/nach der Verabreichung des Prüfpräparats (IMP) oder vor der Verabreichung des IMP (d. h. ein UE vor der Dosis oder ein bestehender medizinischer Zustand) aufgetreten sind, sich aber während der Exposition gegenüber IMP in ihrer Intensität verschlechtert haben.
Bis zu 45 Tage
Laborauswertungen – Anzahl der Probanden mit klinisch bedeutsamen Änderungen der hämatologischen und klinisch-chemischen Parameter gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, 24 Stunden nach Baseline und bei Entlassung
Baseline, 24 Stunden nach Baseline und bei Entlassung
Vitalfunktionen – Anzahl der Probanden mit klinisch bedeutsamen Änderungen des systolischen und diastolischen Blutdrucks und der Herzfrequenz gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, 1 Stunde, 4 Stunden, 24 Stunden nach Baseline und bei Entlassung
Baseline, 1 Stunde, 4 Stunden, 24 Stunden nach Baseline und bei Entlassung
Anzahl der Probanden mit klinisch relevanten Befunden bei den Elektrokardiogramm (EKG)-Parametern gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Baseline, 1 Stunde, 4 Stunden, 24 Stunden nach Baseline und bei Entlassung
Baseline, 1 Stunde, 4 Stunden, 24 Stunden nach Baseline und bei Entlassung
Anzahl der Probanden mit klinisch signifikanten abnormen Befunden bei der körperlichen Untersuchung
Zeitfenster: Bis zu 45 Tage
Bis zu 45 Tage

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Mitarbeiter

Ermittler

  • Hauptermittler: Prinicipal Investigator, Quotient Sciences

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

30. September 2020

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

29. Oktober 2020

Studienabschluss (Tatsächlich)

29. Oktober 2020

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

25. November 2020

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

3. Dezember 2020

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

4. Dezember 2020

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

28. Oktober 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

21. Oktober 2021

Zuletzt verifiziert

1. Oktober 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Andere Studien-ID-Nummern

  • 21664
  • 2020-002987-30 (EudraCT-Nummer)

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Beschreibung des IPD-Plans

Die Verfügbarkeit der Daten dieser Studie wird später gemäß der Verpflichtung von Bayer zu den EFPIA/PhRMA „Principles for Responsible Clinical Trial Data Sharing“ bestimmt. Dies betrifft Umfang, Zeitpunkt und Verfahren des Datenzugriffs.

Als solches verpflichtet sich Bayer, auf Anfrage von qualifizierten Forschern Daten aus klinischen Studien auf Patientenebene, Daten aus klinischen Studien auf Studienebene und Protokolle aus klinischen Studien mit Patienten für in den USA und der EU zugelassene Arzneimittel und Indikationen zu teilen, soweit dies für die Durchführung legitimer Forschung erforderlich ist. Dies gilt für Daten zu neuen Arzneimitteln und Indikationen, die am oder nach dem 1. Januar 2014 von den Zulassungsbehörden der EU und der USA zugelassen wurden.

Interessierte Forscher können über www.clinicalstudydatarequest.com Zugang zu anonymisierten Daten auf Patientenebene und unterstützenden Dokumenten aus klinischen Studien für Forschungszwecke anfordern. Informationen zu den Bayer-Kriterien für die Auflistung von Studien und andere relevante Informationen finden Sie im Bereich Studiensponsoren des Portals.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur [14C]-NT-814

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