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Studie zur Bewertung der Bioäquivalenz von Acalabrutinib-Tablette und Acalabrutinib-Kapsel

7. Juli 2022 aktualisiert von: AstraZeneca

Eine offene, randomisierte Phase-I-Crossover-Studie mit 2 Behandlungen und 2 Perioden an gesunden Probanden zur Bewertung der Bioäquivalenz von Acalabrutinib-Tabletten und Acalabrutinib-Kapseln

Diese Studie ist eine multizentrische, unverblindete, randomisierte Phase-I-Crossover-Bioäquivalenzstudie mit 2 Sequenzen, 2 Behandlungen, 2 Perioden und oral verabreichten Einzeldosen von Acalabrutinib an gesunde Teilnehmer. Die Studie soll die Bioäquivalenz von Acalabrutinib-Tabletten (Behandlung A) im Vergleich zu vermarkteten Acalabrutinib-Kapseln (Behandlung B) im nüchternen Zustand nachweisen.

Studienübersicht

Detaillierte Beschreibung

Geeignete gesunde Teilnehmer werden randomisiert, um entweder Behandlungssequenz 1 (AB) oder Behandlungssequenz 2 (BA) wie folgt zu erhalten:

  • Behandlung A: Acalabrutinib-Tablette, 100 mg, im nüchternen Zustand
  • Behandlung B: Acalabrutinib-Kapsel, 100 mg, im nüchternen Zustand

Die Teilnehmer erhalten zweimal fixe Einzeldosen von Acalabrutinib unter nüchternen Bedingungen.

Die Studie umfasst:

  • Besuch 1: Ein Untersuchungszeitraum von bis zu 28 Tagen vor der ersten Einnahme.
  • Besuch 2: Zwei Behandlungsperioden:

    • Die Teilnehmer werden am Tag -2 des Behandlungszeitraums 1 in das Studienzentrum aufgenommen, um die Eignung vor der ersten Dosis zu bestätigen. Die Eignungskriterien werden am Tag -1 jedes Behandlungszeitraums erneut bestätigt.
    • Am Tag 1 der Behandlungsperioden 1 und 2 wird den Teilnehmern die zugewiesene Behandlung (A oder B) nach dem Zufallsprinzip verabreicht, gefolgt von einer im Protokoll definierten Auswaschphase zwischen den Behandlungsperioden 1 und 2.
  • Besuch 3: Ein Folgebesuch/Besuch bei vorzeitigem Abbruch 7 bis 10 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments.

Jeder Teilnehmer wird ungefähr 6 Wochen lang an der Studie beteiligt sein.

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

66

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

    • California
      • Glendale, California, Vereinigte Staaten, 91206
        • Research Site
    • Maryland
      • Brooklyn, Maryland, Vereinigte Staaten, 21225
        • Research Site
    • Utah
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84107
        • Research Site

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

14 Jahre bis 51 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Frauen müssen beim Screening und bei der Aufnahme in das Studienzentrum einen negativen Schwangerschaftstest haben, dürfen nicht stillen und müssen nicht gebärfähig sein, was beim Screening bestätigt wird, indem sie die im Protokoll definierten Kriterien erfüllen
  • Beim Screening einen Body-Mass-Index zwischen 18,5 und 30 kg/m^2 haben und mindestens 50 kg und nicht mehr als 100 kg wiegen
  • Nichtraucher und Teilnehmer, die in den 90 Tagen vor dem Screening nicht geraucht (einschließlich E-Zigaretten) oder Nikotinprodukte (Zigaretten, Pfeifen, Zigarren, Kautabak, Nikotinpflaster oder andere nikotinhaltige Produkte) verwendet haben
  • Berechnete Kreatinin-Clearance (CrCl) ≥ 90 ml/min, bestimmt nach der Cockcroft-Gault-Methode (unter Verwendung des tatsächlichen Körpergewichts)

Männchen:

CrCl = Gewicht (kg) × (140 – Alter)/72 × Serumkreatinin (mg/dl) in ml/min

Weibchen:

CrCl = Gewicht (kg) × (140 – Alter) × 0,85/72 × Serumkreatinin (mg/dl) in (ml/min)

Ausschlusskriterien:

  • Vorgeschichte oder Vorhandensein einer klinisch signifikanten Krankheit (einschließlich einer Infektion mit der aktiven Coronavirus-Krankheit 2019 [COVID-19]) oder Störung
  • Vorgeschichte oder Vorhandensein von Magen-Darm-, Leber- oder Nierenerkrankungen oder anderen Erkrankungen, von denen bekannt ist, dass sie die Absorption, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung von Arzneimitteln beeinträchtigen
  • Jede klinisch signifikante Krankheit, jeder medizinische/chirurgische Eingriff oder jedes Trauma innerhalb von 30 Tagen nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments
  • Alle klinisch signifikanten Anomalien in Hämatologie, Gerinnung, klinischer Chemie oder Urinanalyseergebnissen beim Screening und vor der ersten Dosis, wie vom Prüfarzt beurteilt und definiert als:

    (i) Hämoglobin unter der unteren Normgrenze (ii) absolute Neutrophile unter der unteren Normgrenze (iii) Blutplättchen unter der unteren Normgrenze (iv) Serum-Alanin-Aminotransferase, Aspartat-Aminotransferase, alkalische Phosphatase oder Serum-Bilirubin (Gesamt-Bilirubin u direktes Bilirubin) > Obergrenze des Normalwerts

  • Alle klinisch signifikanten abnormen Befunde bei den Vitalfunktionen beim Screening oder an Tag 1 (z. B. systolischer Blutdruck < 90 mmHg oder > 140 mmHg; diastolischer Blutdruck < 50 mmHg oder > 90 mmHg; Puls < 45 oder > 90 bpm)
  • Alle klinisch signifikanten Anomalien im standardmäßigen 12-Kanal-EKG beim Screening oder am Tag 1
  • Jedes positive Ergebnis für HBsAg-, Hepatitis-C-Antikörper- und HIV-Tests beim Screening
  • Hat innerhalb von 90 Tagen nach der ersten Verabreichung des Studienmedikaments in dieser Studie eine neue chemische Substanz (definiert als eine Verbindung, die nicht zur Vermarktung zugelassen wurde) erhalten. Die Ausschlussfrist beginnt 90 Tage nach der letzten Dosis oder 30 Tage nach dem letzten Besuch, je nachdem, welcher Zeitraum länger ist
  • Vorgeschichte einer schweren Allergie/Überempfindlichkeit oder anhaltende Allergie/Überempfindlichkeit oder Vorgeschichte einer Überempfindlichkeit gegen Arzneimittel mit einer ähnlichen chemischen Struktur oder Klasse wie Acalabrutinib
  • Positiver Screen auf Missbrauchsdrogen oder Cotinin und Alkohol, beim Screening und bei Aufnahme in das Studienzentrum
  • Behandlung mit verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Arzneimitteln oder anderen Produkten, von denen bekannt ist, dass sie starke Inhibitoren von CYP3A, P-gp oder Brustkrebsresistenzprotein (BCRP) oder Substrate von BCRP oder MATE1 sind (innerhalb von 14 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder länger, wenn die Medikamente haben eine lange Halbwertszeit) und starke CYP3A-Induktoren (innerhalb von 28 Tagen vor der ersten Verabreichung des Studienmedikaments oder länger, wenn das Medikament eine lange Halbwertszeit hat)
  • Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten, einschließlich Antazida, Analgetika (außer Paracetamol/Acetaminophen), pflanzliche Heilmittel, Megadosen-Vitamine (Einnahme des 20- bis 600-fachen der empfohlenen Tagesdosis) und Mineralstoffe während der 14 Tage vor der ersten Verabreichung von Studienmedikament oder länger, wenn das Medikament eine lange Halbwertszeit hat
  • Übermäßiger Konsum von koffeinhaltigen Getränken oder Speisen (z. B. Kaffee, Tee, Schokolade) nach Einschätzung des Ermittlers
  • Unfähigkeit, Acalabrutinib-Tabletten oder Acalabrutinib-Kapseln zu schlucken
  • Nachweis einer anhaltenden systemischen bakteriellen, Pilz- oder Virusinfektion (einschließlich Infektionen der oberen Atemwege)
  • Der Teilnehmer hat vor der Randomisierung ein positives Testergebnis für das schwere akute respiratorische Syndrom Coronavirus 2 Reverse-Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion
  • Der Teilnehmer hat klinische Anzeichen und Symptome, die mit COVID-19 übereinstimmen, z. B. Fieber, trockener Husten, Dyspnoe, Halsschmerzen, Müdigkeit oder bestätigte Infektion durch einen geeigneten Labortest innerhalb der letzten 4 Wochen vor dem Screening oder bei der Aufnahme
  • Geschichte von schwerem COVID-19 (Krankenhausaufenthalt, extrakorporale Membranoxygenierung, mechanisch beatmet)
  • Teilnehmer, die im Rahmen ihres täglichen Lebens regelmäßig COVID-19 ausgesetzt sind (z. B. medizinisches Fachpersonal, das auf COVID-19-Stationen oder in Notaufnahmen arbeitet)

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Behandlungssequenz 1: Behandlung AB
Die Teilnehmer werden randomisiert und erhalten eine der beiden unterschiedlichen Behandlungssequenzen. In jeder Behandlungssequenz erhält der Teilnehmer feste Einzeldosen von 100 mg Acalabrutinib oral (Behandlung A; Behandlung B) in 2 Behandlungsperioden unter nüchternen Bedingungen. Behandlung A umfasst Acalabrutinib-Tabletten und Behandlung B umfasst Acalabrutinib-Kapseln.
Die Teilnehmer erhalten feste Einzeldosen von Acalabrutinib-Tabletten in 2 Behandlungsperioden unter nüchternen Bedingungen.
Andere Namen:
  • CALQUENCE
Die Teilnehmer erhalten feste Einzeldosen von Acalabrutinib-Kapseln in 2 Behandlungsperioden unter nüchternen Bedingungen.
Andere Namen:
  • CALQUENCE
Experimental: Behandlungssequenz 2: Behandlung BA
Die Teilnehmer werden randomisiert und erhalten eine der beiden unterschiedlichen Behandlungssequenzen. In jeder Behandlungssequenz erhält der Teilnehmer feste Einzeldosen von 100 mg Acalabrutinib oral (Behandlung B; Behandlung A) in 2 Behandlungsperioden unter nüchternen Bedingungen. Behandlung A umfasst Acalabrutinib-Tabletten und Behandlung B umfasst Acalabrutinib-Kapseln.
Die Teilnehmer erhalten feste Einzeldosen von Acalabrutinib-Tabletten in 2 Behandlungsperioden unter nüchternen Bedingungen.
Andere Namen:
  • CALQUENCE
Die Teilnehmer erhalten feste Einzeldosen von Acalabrutinib-Kapseln in 2 Behandlungsperioden unter nüchternen Bedingungen.
Andere Namen:
  • CALQUENCE

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Fläche unter der Zeitkurve der Plasmakonzentration von null bis unendlich (AUCinf) von Acalabrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Vergleich der AUCinf der Acalabrutinib-Kapsel mit der Tablette.
Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Fläche unter der Zeitkurve der Plasmakonzentration von Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) von Acalabrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Vergleich der AUClast der Acalabrutinib-Kapsel mit der Tablette.
Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Maximal beobachtete Plasma-(Peak-)Medikamentenkonzentration (Cmax) von Acalabrutinib
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Um die Cmax der Acalabrutinib-Kapsel mit der Tablette zu vergleichen
Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve von null bis unendlich (AUCinf) von ACP-5862
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Vergleich der AUCinf der Acalabrutinib-Kapsel mit der Tablette.
Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Fläche unter der Plasmakonzentrationszeitkurve von Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) von ACP-5862
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Vergleich der AUClast der Acalabrutinib-Kapsel mit der Tablette.
Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Maximal beobachtete Plasma-(Spitzen-)Medikamentenkonzentration (Cmax) von ACP-5862
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Um die Cmax der Acalabrutinib-Kapsel mit der Tablette zu vergleichen.
Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Zeit bis zum Erreichen der Spitzen- oder Maximalkonzentration (tmax) nach Verabreichung des Arzneimittels für Acalabrutinib und ACP-5862
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Vergleich der tmax der Acalabrutinib-Kapsel mit der Acalabrutinib-Tablette.
Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Halbwertszeit im Zusammenhang mit der terminalen Steigung (λz) einer halblogarithmischen Konzentrations-Zeit-Kurve (t½λz) für Acalabrutinib und ACP-5862
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Vergleich der t½λz der Acalabrutinib-Kapsel mit der Acalabrutinib-Tablette.
Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Mittlere Verweildauer des unveränderten Arzneimittels im systemischen Kreislauf von null bis unendlich (MRT) für Acalabrutinib und ACP-5862
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Vergleich der MRT der Acalabrutinib-Kapsel mit der Acalabrutinib-Tablette.
Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Terminale Geschwindigkeitskonstante, geschätzt durch log-lineare Regression der kleinsten Quadrate des terminalen Teils der Konzentrations-Zeit-Kurve (λz) für Acalabrutinib und ACP-5862
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Vergleich des λz der Acalabrutinib-Kapsel mit der Acalabrutinib-Tablette.
Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Verhältnis Metabolit (ACP-5862) zu Ausgangssubstanz (Acalabrutinib) basierend auf AUCinf und/oder AUClast (M:P[AUC])
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Vergleich des M:P[AUC] der Acalabrutinib-Kapsel mit der Tablette.
Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Verhältnis Metabolit (ACP-5862) zu Ausgangssubstanz (Acalabrutinib) basierend auf Cmax (M:P [Cmax])
Zeitfenster: Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Vergleich von M:P[Cmax] der Acalabrutinib-Kapsel mit der Tablette.
Vor der Dosis, 0,25, 0,5, 0,75, 1, 1,5, 2, 3, 4, 5, 6, 8, 10, 12, 24 und 48 Stunden nach der Dosis
Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen
Zeitfenster: Vom Screening-Tag (Tag -28) bis zur Nachuntersuchung/Ende des Behandlungsbesuchs (7 bis 10 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments)
Vergleich der Sicherheit und Verträglichkeit von Einzeldosen der Acalabrutinib-Kapsel mit der Tablette.
Vom Screening-Tag (Tag -28) bis zur Nachuntersuchung/Ende des Behandlungsbesuchs (7 bis 10 Tage nach der letzten Verabreichung des Studienmedikaments)

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Hauptermittler: Ronald Goldwater, MD, Parexel Early Phase Clinical Unit Baltimore Harbor Hospital 3001 South Hanover St. Baltimore, MD 21225 USA

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

25. Februar 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

10. Mai 2021

Studienabschluss (Tatsächlich)

10. Mai 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

22. Februar 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

22. Februar 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

24. Februar 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

8. Juli 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

7. Juli 2022

Zuletzt verifiziert

1. März 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • D8223C00013

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Ja

Beschreibung des IPD-Plans

Qualifizierte Forscher können über das Anfrageportal Zugang zu anonymisierten individuellen Patientendaten aus von der AstraZeneca-Unternehmensgruppe gesponserten klinischen Studien anfordern. Alle Anfragen werden gemäß der AZ-Offenlegungsverpflichtung bewertet:

https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.

Ja, zeigt an, dass AZ Anfragen für IPD akzeptiert, aber das bedeutet nicht, dass alle Anfragen geteilt werden.

IPD-Sharing-Zeitrahmen

AstraZeneca erfüllt oder übertrifft die Datenverfügbarkeit gemäß den Verpflichtungen der EFPIA Pharma Data Sharing Principles. Einzelheiten zu unseren Fristen finden Sie in unserer Offenlegungsverpflichtung unter:

https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.

IPD-Sharing-Zugriffskriterien

Wenn eine Anfrage genehmigt wurde, gewährt AstraZeneca Zugriff auf die anonymisierten Daten auf Patientenebene in einem genehmigten gesponserten Tool. Eine unterzeichnete Datenfreigabevereinbarung (nicht verhandelbarer Vertrag für Datenzugriffsberechtigte) muss vorhanden sein, bevor auf angeforderte Informationen zugegriffen werden kann. Darüber hinaus müssen alle Benutzer die Geschäftsbedingungen der SAS MSE akzeptieren, um Zugriff zu erhalten. Weitere Einzelheiten finden Sie in den Offenlegungserklärungen unter:

https://astrazenecagrouptrials.pharmacm.com/ST/Submission/Disclosure.

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Behandlung A: Acalabrutinib-Tablette

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