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Retrospektive Analyse realer Daten aus Krankenakten zur Verwendung von MENOPUR zur Behandlung von Unfruchtbarkeit

20. Januar 2023 aktualisiert von: Ferring Pharmaceuticals

Retrospektive Analyse realer Daten aus Krankenakten zur Verwendung von Gonadotropin zur Behandlung von Unfruchtbarkeit, um die Behandlungsmuster zu beschreiben und die klinischen Auswirkungen zu verstehen

Der Zweck dieser retrospektiven Beobachtungsstudie besteht darin, die Behandlungsmuster mit MENOPUR zu beschreiben und die klinischen Auswirkungen für Patienten zu verstehen, die sich einer Behandlung der Unfruchtbarkeit unter realen Bedingungen unterzogen haben.

Primäres Ziel ist es, die Behandlungsmuster für die allgemeine Bevölkerung und für ausgewählte Patientenprofile zu beschreiben.

Studienübersicht

Status

Zurückgezogen

Intervention / Behandlung

Studientyp

Beobachtungs

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Tel-aviv, Israel
        • Assuta Medical Center Ltd

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 45 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

N/A

Studienberechtigte Geschlechter

Weiblich

Probenahmeverfahren

Nicht-Wahrscheinlichkeitsprobe

Studienpopulation

Erwachsene Frauen, die die Einschluss-/Ausschlusskriterien erfüllen und denen MENOPUR im Jahr 2018 zur kontrollierten Stimulation der Eierstöcke bei einer Behandlung der Unfruchtbarkeit mit In-vitro-Fertilisation (IVF) oder intrazytoplasmatischer Spermieninjektion (ICSI) verschrieben wurde, werden in diese Studie aufgenommen.

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Konsekutive erwachsene Frauen, die sich 2018 einer ART-Behandlung mit MENOPUR zur ovariellen Stimulation unterzogen haben

Ausschlusskriterien:

  • Keiner

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Beobachtungsmodelle: Kohorte
  • Zeitperspektiven: Retrospektive

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Behandlungsdauer mit MENOPUR (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Die Behandlungsdauer (in Tagen) mit MENOPUR wird für die gesamte Patientenpopulation und Untergruppe von Patienten angegeben. Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Tag des MENOPUR-Stimulationsbeginns (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Am Tag der ersten MENOPUR-Injektion während der ovariellen Stimulationsbehandlung (während 20 Tagen) im Jahr 2018
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Am Tag der ersten MENOPUR-Injektion während der ovariellen Stimulationsbehandlung (während 20 Tagen) im Jahr 2018
Tag des MENOPUR-Stimulationsendes (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Am Tag der letzten MENOPUR-Injektion während der ovariellen Stimulationsbehandlung (während 20 Tagen) im Jahr 2018
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Am Tag der letzten MENOPUR-Injektion während der ovariellen Stimulationsbehandlung (während 20 Tagen) im Jahr 2018
Anfangsdosis von MENOPUR, verschrieben in IE (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 20 der MENOPUR-Stimulation im Jahr 2018
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Von Tag 1 bis Tag 20 der MENOPUR-Stimulation im Jahr 2018
Dosisanpassung von MENOPUR in IE (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 20 der MENOPUR-Stimulation im Jahr 2018
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Von Tag 1 bis Tag 20 der MENOPUR-Stimulation im Jahr 2018
Gesamtdosis von MENOPUR (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Von Tag 1 bis Tag 20 der MENOPUR-Stimulation im Jahr 2018
Definiert als Gesamtdosis von MENOPUR, die während der Behandlungsdauer verwendet wird. Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Von Tag 1 bis Tag 20 der MENOPUR-Stimulation im Jahr 2018
Zugabe von Gonadotropin(en) bei gemischter ovarieller Stimulationsbehandlung (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Bei gemischten Behandlungen mit Gonadotropin(en) nach Ermessen des Prüfarztes wird die Zugabe von Gonadotropin(en) gemeldet. Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Gemischte Behandlungsdauer mit zugesetztem Gonadotropin(en) (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Bei gemischten Behandlungen mit Gonadotropin(en) wird die Gesamtdauer mit zugesetztem Gonadotropin(en) angegeben. Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Tag der Behandlung mit zusätzlichem Gonadotropin(en) Beginn (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Am Tag der ersten zusätzlichen Gonadotropin(en)-Injektion während der ovariellen Stimulationsbehandlung (während 20 Tagen) im Jahr 2018
Der Zeitpunkt des Beginns der Stimulation liegt im Ermessen des Untersuchers. Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Am Tag der ersten zusätzlichen Gonadotropin(en)-Injektion während der ovariellen Stimulationsbehandlung (während 20 Tagen) im Jahr 2018
Tag der Behandlung mit zusätzlichem Gonadotropin(en) Ende (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Am Tag der letzten zusätzlichen Gonadotropin(en)-Injektion während der ovariellen Stimulationsbehandlung (während 20 Tagen) im Jahr 2018
Der Zeitpunkt des Endes der Stimulation liegt im Ermessen des Untersuchers. Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Am Tag der letzten zusätzlichen Gonadotropin(en)-Injektion während der ovariellen Stimulationsbehandlung (während 20 Tagen) im Jahr 2018
Anfangsdosis von zugesetztem Gonadotropin(en) (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Am Tag der ersten zusätzlichen Injektion von Gonadotropin(en) während der ovariellen Stimulationsbehandlung (während 20 Tagen) im Jahr 2018
Bei Mischbehandlungen mit Gonadotropin(en) wird die Anfangsdosis des zugesetzten Gonadotropin(s) angegeben. Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Am Tag der ersten zusätzlichen Injektion von Gonadotropin(en) während der ovariellen Stimulationsbehandlung (während 20 Tagen) im Jahr 2018
Dosisanpassung von zugesetztem Gonadotropin(en) (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Gesamtdosis an zusätzlichem Gonadotropin(en) (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Behandlungsverordnungstag mit zusätzlichem Gonadotropin(en) bis zum Ende der Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Definiert als Gesamtdosis an zusätzlichem Gonadotropin(en), das während der Behandlungsdauer verwendet wird. Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Behandlungsverordnungstag mit zusätzlichem Gonadotropin(en) bis zum Ende der Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Art des Gonadotropin-Releasing-Hormons (GnRH), das zur Unterdrückung des Anstiegs des luteinisierenden Hormons (LH) verwendet wird (vollständige Patientenpopulation und Untergruppenanalyse)
Zeitfenster: Bei einem Beratungsbesuch, bei dem das Protokoll zur Unterdrückung des LH-Anstiegs im Jahr 2018 beschlossen wird
Definiert als Wahlmöglichkeit zwischen GnRH-Agonist und GnRH-Antagonist. Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Bei einem Beratungsbesuch, bei dem das Protokoll zur Unterdrückung des LH-Anstiegs im Jahr 2018 beschlossen wird
Tag des Beginns des Protokolls zur Unterdrückung des LH-Anstiegs (vollständige Analyse der Patientenpopulation und Untergruppen)
Zeitfenster: Am Tag der ersten GnRH-Gabe während der ovariellen Stimulationsbehandlung (während 20 Tagen) im Jahr 2018
Der Zeitpunkt des Beginns der Unterdrückung des LH-Anstiegs wird nach Ermessen des Prüfarztes festgelegt. Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Am Tag der ersten GnRH-Gabe während der ovariellen Stimulationsbehandlung (während 20 Tagen) im Jahr 2018
Tag des Endes des Protokolls zur Unterdrückung des LH-Anstiegs (vollständige Analyse der Patientenpopulation und Untergruppen)
Zeitfenster: Am Tag der letzten GnRH-Gabe während der ovariellen Stimulationsbehandlung (während 20 Tagen) im Jahr 2018
Der Zeitpunkt des Endes der Unterdrückung des LH-Anstiegs liegt im Ermessen des Prüfarztes. Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Am Tag der letzten GnRH-Gabe während der ovariellen Stimulationsbehandlung (während 20 Tagen) im Jahr 2018
Gesamtzahl der Follikel >=12 Millimeter (mm) am Ende der Stimulation (vollständige Patientenpopulation und Untergruppenanalyse)
Zeitfenster: Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Zirkulierende Progesteronspiegel (vollständige Patientenpopulation und Untergruppenanalyse)
Zeitfenster: Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Zirkulierende Östrogenspiegel (vollständige Patientenpopulation und Untergruppenanalyse)
Zeitfenster: Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Art des Medikaments zur Auslösung der Follikelreifung (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Bei einem Beratungsbesuch, bei dem über die Auslösung der Follikelreifung im Jahr 2018 entschieden wird
Entscheidung nach Ermessen des Ermittlers. Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Bei einem Beratungsbesuch, bei dem über die Auslösung der Follikelreifung im Jahr 2018 entschieden wird
Datum der Verabreichung von humanem Choriongonadotropin (hCG) und/oder GnRH zur Follikelreifung (vollständige Patientenpopulation und Untergruppenanalyse)
Zeitfenster: Am Tag der Verwaltung im Jahr 2018
Datum, an dem der Prüfarzt entscheidet, die endgültige Follikelreifung auszulösen. Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Am Tag der Verwaltung im Jahr 2018
Endometriumbeschreibung: Endometriumdicke (vollständige Patientenpopulation und Untergruppenanalyse)
Zeitfenster: Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Endometriumbeschreibung: dreifache Linie sichtbar (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Beschreibung des Endometriums: schlecht definierte Mittellinie (vollständige Analyse der Patientenpopulation und Untergruppen)
Zeitfenster: Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Bis zum Ende der ovariellen Stimulationsbehandlung (bis zu 20 Tage) im Jahr 2018
Art des Medikaments, das zur Unterstützung der Lutealphase verwendet wird (vollständige Patientenpopulation und Untergruppenanalyse)
Zeitfenster: Vom Tag der Eizellenentnahme (OPU) bis zum Ende der Lutealphase im Jahr 2018
Entscheidet nach Ermessen des Prüfarztes zwischen Progesteron, Östrogen und hCG. Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Vom Tag der Eizellenentnahme (OPU) bis zum Ende der Lutealphase im Jahr 2018

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Anzahl der gewonnenen Eizellen (vollständige Patientenpopulation und Untergruppenanalyse)
Zeitfenster: Behandlungsverordnungstag mit MENOPUR (während 2018) bis zur Entbindung
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Behandlungsverordnungstag mit MENOPUR (während 2018) bis zur Entbindung
Anzahl frischer oder gefrorener Embryotransfers (vollständige Patientenpopulation und Untergruppenanalyse)
Zeitfenster: Behandlungsverordnungstag mit MENOPUR (während 2018) bis zur Entbindung
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Behandlungsverordnungstag mit MENOPUR (während 2018) bis zur Entbindung
Qualität und Anzahl der in frischen und gefrorenen Zyklen übertragenen Embryonen (vollständige Patientenpopulation und Untergruppenanalyse)
Zeitfenster: Behandlungsverordnungstag mit MENOPUR (während 2018) bis zur Entbindung
Die Gesamtzahl der transferierten Embryonen und die Gesamtzahl der transferierten Embryonen guter Qualität wird gemeldet. Die Embryoqualität wird nach Ermessen des Prüfarztes gemäß seiner Routinepraxis definiert. Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Behandlungsverordnungstag mit MENOPUR (während 2018) bis zur Entbindung
Schwangerschaftsrate (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: 2 Wochen nach Embryotransfer
Definiert als positive Schwangerschaft 2 Wochen nach dem Embryotransfer. Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
2 Wochen nach Embryotransfer
Lebendgeburtenrate (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Bei Lieferung
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Bei Lieferung
Lebendgeburtsparameter: Schwangerschaftsdauer (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Bei Lieferung
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Bei Lieferung
Lebendgeburtsparameter: Geschlecht (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Bei Lieferung
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Bei Lieferung
Lebendgeburtsparameter: Gewicht (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Bei Lieferung
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Bei Lieferung
Prozentsatz des Schwangerschaftsverlusts (vollständige Patientenpopulation und Untergruppenanalyse)
Zeitfenster: Behandlungsverordnungstag mit MENOPUR (während 2018) bis zur Entbindung
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Behandlungsverordnungstag mit MENOPUR (während 2018) bis zur Entbindung
Anzahl der Patientinnen mit Zyklusabbruch vor und nach der Eizellentnahme (OPU) (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Vom Behandlungsverordnungstag mit MENOPUR (im Jahr 2018) bis zum OPU-Tag im Jahr 2018 und vom OPU-Tag im Jahr 2018 bis zur Entbindung
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Vom Behandlungsverordnungstag mit MENOPUR (im Jahr 2018) bis zum OPU-Tag im Jahr 2018 und vom OPU-Tag im Jahr 2018 bis zur Entbindung
Prozentsatz der präventiven Maßnahmen für frühes ovarielles Hyperstimulationssyndrom (OHSS) (vollständige Patientenpopulation und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Behandlungsverordnungstag mit MENOPUR (während 2018) bis zur Entbindung
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Behandlungsverordnungstag mit MENOPUR (während 2018) bis zur Entbindung
Häufigkeit des Auftretens von OHSS (vollständige Patientenpopulation und Untergruppenanalyse)
Zeitfenster: Behandlungsverordnungstag mit MENOPUR (während 2018) bis zur Entbindung
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Behandlungsverordnungstag mit MENOPUR (während 2018) bis zur Entbindung
Rate von frühem und spätem OHSS (vollständige Patientenpopulations- und Subgruppenanalyse)
Zeitfenster: Behandlungsverordnungstag mit MENOPUR (während 2018) bis zur Entbindung
Die Subgruppenanalyse bezieht sich auf Subgruppen von Patienten, stratifiziert nach Ausgangsmerkmalen der Patienten.
Behandlungsverordnungstag mit MENOPUR (während 2018) bis zur Entbindung

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

1. September 2022

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

1. September 2023

Studienabschluss (Voraussichtlich)

1. September 2023

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

10. März 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

22. März 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

24. März 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

25. Januar 2023

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

20. Januar 2023

Zuletzt verifiziert

1. Juni 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

Ja

Beschreibung des IPD-Plans

US-amerikanische Nationalbibliothek für Medizin | US National Institutes of Health | US-Gesundheitsministerium

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur MENOPUR-Kohorte

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