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Studie zu Magrolimab bei Teilnehmern mit soliden Tumoren (ELEVATELung&UC)

23. April 2025 aktualisiert von: Gilead Sciences

Eine mehrarmige Phase-2-Studie mit Magrolimab bei Patienten mit soliden Tumoren

Die primären Ziele der Studie sind die Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit und empfohlenen Phase-2-Dosis (RP2D) der Magrolimab + Docetaxel-Kombinationstherapie bei soliden Tumoren (Sicherheits-Run-in-Kohorte 1, Phase-2-Kohorten 1a,

1b und 1c) und zur Bewertung der Wirksamkeit der Magrolimab + Docetaxel-Kombinationstherapie bei soliden Tumoren, bestimmt durch die vom Prüfarzt beurteilte objektive Ansprechrate (ORR) (Phase-2-Kohorten 1a, 1b und 1c)

Studienübersicht

Status

Beendet

Bedingungen

Detaillierte Beschreibung

Diese Studie besteht aus einer Sicherheits-Run-in-Kohorte 1 (Kombination Magrolimab + Docetaxel). Nach Abschluss der Safety Run-in Kohorte 1 wird Phase 2 Kohorte 1 wie folgt ablaufen:

  • Phase-2-Kohorte 1: eine Kohorte von Teilnehmern mit soliden Tumoren (metastasierendes nicht-kleinzelliges Lungenkarzinom (mNSCLC) (Phase-2-Kohorte 1a), metastasierendes Urothelkarzinom (mUC) (Phase-2-Kohorte 1b) und metastasierendes kleinzelliges Lungenkarzinom ( mSCLC) (Phase 2 Kohorte 1c).

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Tatsächlich)

106

Phase

  • Phase 2

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienorte

      • Bordeaux, Frankreich, 33000
        • Institut Bergonie
      • Dijon, Frankreich, 21079
        • Centre Georges Francois Leclerc
      • Lille, Frankreich, 59037
        • Centre Hospitalier REgional Universitaire de Lille
      • Lyon, Frankreich, 69373
        • Centre LÃon BÃrard Centre RÃgional de Lutte Contre Le Cancer
      • Marseille, Frankreich, 13005
        • Hopital Nord AP-HM
      • Nice, Frankreich, 6189
        • Centre de Lutte Contre le Cancer (CLCC) - Centre Antoine Lacassagne (CAL) - Site Est
      • Paris, Frankreich, 75013
        • Hopital de La Pitie Salpetriere
      • Pierre-benite, Frankreich, 69310
        • Centre Hospitalier Lyon-Sud
      • Saint Herblain, Frankreich
        • Institut de Cancerologie de l'Ouest (ICO) - Saint-Herblain
      • Bydgoszcz, Polen, 85-796
        • Centrum Onkologii im. Prof. Franciszka Lukaszczyka w Bydgoszczy
      • Lodz, Polen, 93-513
        • Instytut Centrum Zdrowia Matki Polki
      • Siedlce, Polen, 08-110
        • Wojewodzki Szpital Specjalistyczny w Siedlcach
      • Barcelona, Spanien, 8041
        • Hospital de la Santa Creu i Sant Pau
      • Barcelona, Spanien, 8003
        • Hospital del Mar
      • Barcelona, Spanien, 08035
        • Instituto de Investigacion Oncologica Vall de Hebron
      • Barcelona, Spanien, 8023
        • Hospital Quironsalud Barcelona
      • Jaen, Spanien, 23007
        • Hospital Universitario de Jaen
      • Madrid, Spanien, 28041
        • Hospital Universitario 12 de Octubre
      • Madrid, Spanien, 28007
        • Hospital General Universitario Gregorio Marañon
      • Madrid, Spanien, 28033
        • MD Anderson Cancer Center
      • Madrid, Spanien, 28050
        • Hospital HM Sanchinarro
      • Malaga, Spanien, 29010
        • Hospital Regional Universitario de Málaga
      • Pamplona, Spanien, 31008
        • Clinica Universidad de Navarra
      • Sevilla, Spanien, 41009
        • Hospital Universitario Virgen Macarena
      • Sevilla, Spanien, 41013
        • Hospital Universitario Virgen Del Rocio
      • Valencia, Spanien, 46026
        • Hospital Universitari i Politecnic La Fe
    • Arizona
      • Goodyear, Arizona, Vereinigte Staaten, 85338
        • Cancer Treatment Centers of America
    • California
      • La Jolla, California, Vereinigte Staaten, 92093
        • UC San Diego Moores Cancer Center
      • Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90404
        • Providence Saint John's Health Center
      • Santa Rosa, California, Vereinigte Staaten, 95403
        • St. Jude Hospital Yorba dba St. Joseph Heritage Healthcare
    • Florida
      • Deerfield Beach, Florida, Vereinigte Staaten, 33064
        • University of Miami
      • Tallahassee, Florida, Vereinigte Staaten, 32308
        • Tallahassee Memorial Healthcare Cancer Center
    • Georgia
      • Athens, Georgia, Vereinigte Staaten, 30607
        • University Center and Blood Center,LLC.
      • Newnan, Georgia, Vereinigte Staaten, 30265
        • Southeastern Regional Medical Center
    • Idaho
      • Caldwell, Idaho, Vereinigte Staaten, 83605
        • Saint Alphonsus Cancer Institute Caldwell
    • Illinois
      • Skokie, Illinois, Vereinigte Staaten, 60077
        • Orchard Healthcare Research Inc
    • Iowa
      • Iowa City, Iowa, Vereinigte Staaten, 52242
        • University of Iowa Hospitals & Clinics
    • Michigan
      • Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48109
        • University of Michigan
    • Minnesota
      • Saint Paul, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55102
        • Virginia Piper Cancer Center (Alliant Health)
    • Nevada
      • Las Vegas, Nevada, Vereinigte Staaten, 89169
        • Comprehensive Cancer Centers of Nevada- Twain Office
    • New Jersey
      • East Brunswick, New Jersey, Vereinigte Staaten, 08816
        • Astera Cancer Care
    • Oregon
      • Portland, Oregon, Vereinigte Staaten, 97239
        • Oregon Health & Science University
    • South Carolina
      • Charleston, South Carolina, Vereinigte Staaten, 29414
        • Charleston Oncology
    • Texas
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75230
        • Mary Crowley Cancer Research
      • Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
        • MD Anderson Cancer Center
    • Utah
      • Salt Lake City, Utah, Vereinigte Staaten, 84112
        • Huntsman Cancer Institute, University of Utah
    • Washington
      • Spokane, Washington, Vereinigte Staaten, 99208
        • Medical Oncology Associates,PS (dba Summit Cancer Center) (includes IP Shipment)
      • London, Vereinigtes Königreich, EC1A 7BE
        • Barts Health Nhs Trust
      • London, Vereinigtes Königreich, SE1 9RT
        • Guy's and St Thomas' NHS Foundation Trust

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Beschreibung

Wichtige Einschlusskriterien:

  • Die Person muss einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von ≤ 2 haben
  • Ausreichende Blutwerte
  • Ausreichende Nierenfunktion
  • Ausreichende Leberfunktion
  • Blutvergleich vor der Behandlung abgeschlossen
  • Männer und Frauen im gebärfähigen Alter, die heterosexuellen Verkehr haben, müssen sich bereit erklären, die im Protokoll festgelegte(n) Methode(n) der Empfängnisverhütung anzuwenden
  • Messbare Erkrankung nach RECIST Version 1.1

Kohortenspezifische Einschlusskriterien:

  • Sicherheits-Run-in-Kohorte 1: Personen mit metastasierten fortgeschrittenen soliden Tumoren, die mindestens 1 vorherige Linie einer systemischen Krebstherapie (metastasierter nicht-kleinzelliger Lungenkrebs (mNSCLC) und metastasierter kleinzelliger Lungenkrebs (mSCLC)) in einem lokal fortgeschrittenen Stadium erhalten haben /metastatisches Setting, oder 2 vorherige Linien einer systemischen Antikrebstherapie (metastasiertes Urothelkarzinom (mUC)) in einem lokal fortgeschrittenen/metastatischen Setting und nicht mehr als 3 vorherige Linien einer systemischen Antikrebstherapie in einem lokal fortgeschrittenen/metastatischen Setting.
  • Phase-2-Kohorte 1a (mNSCLC): Personen mit NSCLC, die mit einer platinbasierten Chemotherapie und/oder Immun-Checkpoint-Inhibitor-Therapie in einem lokal fortgeschrittenen/metastasierten Setting behandelt wurden, sind teilnahmeberechtigt. Mindestens 1 vorherige Linie einer systemischen Antikrebstherapie in einem lokal fortgeschrittenen/metastasierten Umfeld ist erforderlich, und nicht mehr als 2 vorherige Linien einer systemischen Antikrebstherapie in einem lokal fortgeschrittenen/metastasierten Umfeld sind erlaubt. Personen, die innerhalb von 12 Monaten mit einem Taxan behandelt wurden, oder Personen, die auf eine vorherige Taxanbehandlung nicht ansprachen, sind ausgeschlossen. Personen, die wegen genomischer Veränderungen des epidermalen Wachstumsfaktorrezeptors (EGFR), des c-ros-Onkogens 1 (ROS1), der Kinase des anaplastischen Lymphoms (ALK), der neurotrophen Tyrosinkinase (NTRK) oder des mesenchymal-epithelialen Übergangs (MET) des Exons 14 behandelt wurden, sind ausgeschlossen .
  • Phase-2-Kohorte 1b (mUC): Personen mit UC, die zuvor eine systemische Chemotherapie und/oder Immun-Checkpoint-Inhibitor-Therapie in einem lokal fortgeschrittenen/metastasierten Setting erhalten haben, sind teilnahmeberechtigt. Mindestens 2 vorherige Linien einer systemischen Krebstherapie in einem lokal fortgeschrittenen/metastasierten Umfeld sind erforderlich, und nicht mehr als 3 vorherige Linien einer systemischen Krebstherapie in einem lokal fortgeschrittenen/metastasierten Umfeld sind erlaubt. Personen, die innerhalb von 12 Monaten mit einem Taxan behandelt wurden, oder Personen, die auf eine vorherige Taxanbehandlung nicht ansprachen, sind ausgeschlossen.
  • Phase-2-Kohorte 1c (mSCLC): Personen mit SCLC, die zuvor mit einer platinbasierten Chemotherapie und/oder einer Immun-Checkpoint-Inhibitor-Therapie behandelt wurden, sind teilnahmeberechtigt. Mindestens 1 vorherige Linie einer systemischen Antikrebstherapie in einem lokal fortgeschrittenen/metastasierten Umfeld ist erforderlich, und nicht mehr als 2 vorherige Linien einer systemischen Antikrebstherapie in einem lokal fortgeschrittenen/metastasierten Umfeld sind erlaubt. Personen, die innerhalb von 12 Monaten mit einem Taxan behandelt wurden, oder Personen, die auf eine vorherige Taxanbehandlung nicht ansprachen, sind ausgeschlossen.

Hinweis: Erhaltungstherapien werden nicht als separate Therapielinien gezählt.

Wichtige Ausschlusskriterien:

  • Positiver Schwangerschaftstest im Serum
  • Stillende Frau
  • Aktive Erkrankung des zentralen Nervensystems (ZNS). Personen mit asymptomatischen und stabilen, behandelten ZNS-Läsionen (Bestrahlung und/oder Operation und/oder andere auf das ZNS gerichtete Therapie, die mindestens 4 Wochen lang keine Kortikosteroide erhalten haben) sind erlaubt
  • Abhängigkeit von Erythrozytentransfusionen, definiert als Erfordernis von mehr als 2 Transfusionen von Erythrozytenkonzentraten in den 4 Wochen vor dem Screening. Erythrozytentransfusionen sind während des Screening-Zeitraums und vor der Aufnahme erlaubt, um die Hämoglobin-Einschlusskriterien zu erfüllen
  • Vorgeschichte von hämolytischer Anämie, Autoimmunthrombozytopenie oder Evans-Syndrom in den letzten 3 Monaten
  • Bekannte Überempfindlichkeit gegenüber einem der Studienmedikamente, den Metaboliten oder dem Formulierungshilfsstoff
  • Vorherige Behandlung mit CD47 oder signalregulatorischen Protein-Alpha-Targeting-Mitteln
  • Aktuelle Teilnahme an einer anderen interventionellen klinischen Studie
  • Bekannte angeborene oder erworbene Blutgerinnungsstörungen
  • Bedeutende Krankheiten oder medizinische Zustände, wie vom Prüfarzt und Sponsor beurteilt, die das Risiko-Nutzen-Verhältnis der Teilnahme an der Studie erheblich erhöhen würden. Dazu gehören, ohne darauf beschränkt zu sein, akuter Myokardinfarkt innerhalb der letzten 6 Monate, instabile Angina pectoris, unkontrollierter Diabetes mellitus, signifikante aktive Infektionen und dekompensierte Herzinsuffizienz New York Heart Association Klasse III-IV
  • Zweite Malignität, ausgenommen behandelte Basalzell- oder lokalisierte Plattenepithelkarzinome, lokalisierter Prostatakrebs oder andere bösartige Erkrankungen, für die Personen keine aktiven Krebstherapien erhalten und die sich seit über 3 Jahren in vollständiger Remission befinden
  • Bekannte aktive oder chronische Hepatitis B- oder C-Infektion oder humanes Immunschwächevirus
  • Eine vorherige Krebstherapie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Chemotherapie, Immuntherapie oder Prüfsubstanzen, innerhalb von 4 Wochen vor Magrolimab ist nicht zulässig.

    • Hinweis: Eine lokalisierte Nicht-ZNS-Strahlentherapie, eine vorangegangene Hormontherapie mit luteinisierenden Hormon-Releasing-Hormon-Agonisten bei Prostata- oder Brustkrebs und eine Behandlung mit Bisphosphonaten und Inhibitoren des Rezeptoraktivators des Nuklearfaktor-kappaB-Liganden (RANKL) sind keine Ausschlusskriterien.

Hinweis: Es können andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Behandlung
  • Zuteilung: Nicht randomisiert
  • Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
  • Maskierung: Keine (Offenes Etikett)

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Experimental: Sicherheitsläufe Kohorte 1 (Magrolimab + Docetaxel)
Teilnehmer mit soliden Tumoren (einschließlich metastasierter Nicht -Zell -Lungenkrebs (MNSCLC), metastasiertem Urothelkrebs (MUC) und metastasierendem Lungenkrebs mit kleiner Zellen (MSCLC) erhalten an Tag 1, 30 mg/kg IV. 30 mg/kg IV an den Tagen 1, 8 und 15 von Zyklus 2; 60 mg/kg IV am Tag 1 des Zyklus 3 und eins für bis zu 113 Wochen; und 75 mg/m^2 Docetaxel IV am Tag 1 eines jeden Zyklus für bis zu 113 Wochen; Jede Zykluslänge = 21 Tage.
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • GS-4721
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • Taxotere®
Experimental: Phase 2 Kohorte 1A, MnSCLC (Magrolimab + Docetaxel)
Teilnehmer mit MNSCLC erhalten an Tag 1, 30 mg/kg IV an den Tagen 8 und 15 von Zyklus 1 1 mg/kg Magrolimab IV. 30 mg/kg IV an den Tagen 1, 8 und 15 von Zyklus 2; 60 mg/kg IV am Tag 1 des Zyklus 3 und eins für bis zu 90 Wochen; und 75 mg/m^2 Docetaxel IV am Tag 1 eines jeden Zyklus für bis zu 69 Wochen; Jede Zykluslänge = 21 Tage.
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • GS-4721
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • Taxotere®
Experimental: Phase 2 Kohorte 1B, MUC (Magrolimab + Docetaxel)
Teilnehmer mit MUC erhalten am Tag 1, 30 mg/kg IV an den Tagen 8 und 15 von Zyklus 1 1 mg/kg Magrolimab IV. 30 mg/kg IV an den Tagen 1, 8 und 15 von Zyklus 2; 60 mg/kg IV am Tag 1 des Zyklus 3 und eins für bis zu 68 Wochen; und 75 mg/m^2 Docetaxel IV am Tag 1 eines jeden Zyklus für bis zu 68 Wochen; Jede Zykluslänge = 21 Tage.
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • GS-4721
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • Taxotere®
Experimental: Phase 2 Kohorte 1C, MSCLC (Magrolimab + Docetaxel)
Teilnehmer mit MSCLC erhalten am Tag 1, 30 mg/kg IV an den Tagen 8 und 15 von Zyklus 1 1 mg/kg Magrolimab IV. 30 mg/kg IV an den Tagen 1, 8 und 15 von Zyklus 2; 60 mg/kg IV am Tag 1 des Zyklus 3 und eins für bis zu 72 Wochen; und 75 mg/m^2 Docetaxel IV am Tag 1 eines jeden Zyklus für bis zu 72 Wochen; Jede Zykluslänge = 21 Tage.
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • GS-4721
Intravenös verabreicht
Andere Namen:
  • Taxotere®

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Prozentsatz der Teilnehmer mit Behandlungsbemerkung unerwünschten Ereignissen (Tees)
Zeitfenster: Erste Dosisdatum bis zu 113 Wochen plus 30 Tage
Tees wurden als unerwünschte Ereignisse (AE) definiert, die nicht vor der Studienbehandlung vorhanden sind, oder die bereits vorhandenen Ereignisse, jedoch nach Exposition gegenüber der Studienbehandlung entweder in Intensität oder Häufigkeit. Der TEAE -Berichtszeitraum ist als Zeitraum der ersten Dosis der Studienbehandlung bis zu 30 Tage nach dem Datum der letzten Dosis der Studienbehandlung oder am Tag vor Beginn der nachfolgenden antineoplastischen Therapie definiert, je nachdem, welcher Tag an erster Stelle steht. Eine AE wurde definiert als jedes ungünstige und unbeabsichtigte Anzeichen, ein Symptom oder jedes krankheitsvolle Krankheit, das zeitlich mit der Verwendung eines Untersuchungsprodukts oder anderer Protokollinterventionen in Verbindung gebracht wurde, unabhängig von der Zuschreibung.
Erste Dosisdatum bis zu 113 Wochen plus 30 Tage
Prozentsatz der Teilnehmer mit Behandlungslaboranomalien
Zeitfenster: Erste Dosisdatum bis zu 113 Wochen plus 30 Tage
Die Anomalien des Behandlungslabors wurden als Werte definiert, die mindestens 1 Toxizitätsgrad gegenüber dem Ausgangswert zu jedem Zeitpunkt nach der Baseline erhöhen, bis hin zu dem Datum der letzten Dosis von Studienmedikamenten plus 30 Tage und vor dem Tag der Einleitung einer anschließenden Krebstherapie. Die Prozentsätze wurden abgerundet.
Erste Dosisdatum bis zu 113 Wochen plus 30 Tage
Objektive Rücklaufquote (ORR) (Phase 2 Kohorten 1a, 1b und 1c)
Zeitfenster: Bis zu 90 Wochen
ORR wurde als Prozentsatz der Teilnehmer definiert, die eine vollständige Antwort (CR) oder teilweise Antwort (PR) erreichten, gemessen durch Recist Version 1.1, wie durch Investigator -Bewertung ermittelt. CR wurde als Verschwinden aller Zielläsionen definiert. Alle pathologischen Lymphknoten (ob Ziel oder Nicht-Ziel) müssen die Kurzachse auf <10 mm reduzieren. PR wurde als mindestens 30% der Summe der Durchmesser von Zielläsionen definiert, wobei die Basis -Summendurchmesser referenziert wurden. Die Clopper-Pearson-Methode wurde in der Outcome-Mess-Analyse verwendet. Die Prozentsätze wurden abgerundet.
Bis zu 90 Wochen

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Progressionsfreies Überleben (PFS) (Phase 2 Kohorten 1A, 1B und 1C)
Zeitfenster: Bis zu 117 Wochen
PFS wurde als das Intervall vom ersten Dosierungsdatum eines Studienmedikaments bis zum früheren Datum der ersten Dokumentation des Fortschreitens der objektiven Erkrankung (PD) durch Untersuchungsbewertung pro Recist, Version 1.1 oder Tod aus irgendeinem Grund definiert. PD ist definiert als mindestens 20% der Summe der Durchmesser von Zielläsionen und nimmt die kleinste Summe der Studie als Referenz an (dies schließt die Basisbetrag ein, wenn dies die kleinste für die Studie ist). Zusätzlich zum relativen Anstieg von 20%muss die Summe auch einen absoluten Anstieg von mindestens 5 mm aufweisen. (Das Erscheinungsbild einer oder mehrerer neuer Läsionen wurde ebenfalls als Fortschritt angesehen). Kaplan-Meier (KM) wurden in der Outcome-Mess-Analyse verwendet.
Bis zu 117 Wochen
Antwortdauer (DOR) (Phase 2 Kohorten 1a, 1b und 1c)
Zeitfenster: Bis zu 117 Wochen
DOR wurde als Zeit von der ersten Dokumentation von CR oder PR bis zum frühesten Datum der dokumentierten PD, pro Recist, Version 1.1 oder Tod aus irgendeinem Grund definiert, je nachdem, was zuerst erfolgt, wie durch die Bewertung des Ermittlers festgelegt. CR und PR sind in der Ergebnismessung Nr. 3 definiert und die PD ist in der Ergebnismessung Nr. 4 definiert. KM -Schätzungen wurden in der Analyse der Ergebnismessung verwendet.
Bis zu 117 Wochen
Gesamtüberleben (OS) (Phase 2 Kohorten 1a, 1b und 1c)
Zeitfenster: Bis zu 117 Wochen
OS wird ab dem Datum der Dosis -Initiation bis zu dem Tod aus irgendeinem Grund definiert. KM -Schätzungen wurden in der Analyse der Ergebnismessung verwendet.
Bis zu 117 Wochen
Serumkonzentration von Magrolimab
Zeitfenster: Tag 1, Tag 8 Predose, Tag 8 1-stündige Postdosis, Tag 22, Tag 43 Predose, Tag 43 1-stündige Postdose, Tag 85, Tag 127, Tag 190 und Tag 253 Vorsame
Tag 1, Tag 8 Predose, Tag 8 1-stündige Postdosis, Tag 22, Tag 43 Predose, Tag 43 1-stündige Postdose, Tag 85, Tag 127, Tag 190 und Tag 253 Vorsame
Prozentsatz der Teilnehmer, die Anti-Matrolimab-Antikörper entwickelten
Zeitfenster: Bis zu 113 Wochen
Bis zu 113 Wochen

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Sponsor

Ermittler

  • Studienleiter: Gilead Study Director, Gilead Sciences

Publikationen und hilfreiche Links

Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.

Allgemeine Veröffentlichungen

  • Van Burren N, U'Ren L, Song K, Liu Y, Correa P, Tang S, et al. Biomarker analysis of magrolimab plus docetaxel in patients with 2L+ mNSCLC from ELEVATE Lung and UC, a Phase 2 multicohort study [Abstract]. J Immunother Cancer. 2024;12. doi:10.1136/jitc- 2024-SITC2024.0184.
  • Van Burren N, U'Ren L, Song K, Liu Y, Correa P, Tang S, et al. Biomarker analysis of magrolimab plus docetaxel in patients with 2L+ mNSCLC from ELEVATE Lung and UC, a Phase 2 multicohort study. Poster presented at: 2024 Society for Immunotherapy of Cancer (SITC); 2024 Nov 6-10; Houston, TX, USA.
  • Juan-Vidal O, Fang B, Paz-Ares LG, Ortega Granado AL, Vicuna BD, Bodnar L, et al. Magrolimab + docetaxel in previously treated patients with metastatic non-small cell lung cancer [Abstract]. J Immunother Cancer. 2024;12. doi:10.1136/jitc-2024-SITC2024.0604.
  • Juan-Vidal O, Fang B, Paz-Ares LG, Ortega Granado AL, Vicuna BD, Bodnar L, et al. Magrolimab + docetaxel in previously treated patients with metastatic non-small cell lung cancer. Poster presented at: 2024 Society for Immunotherapy of Cancer (SITC); 2024 Nov 6-10; Houston, TX, USA.
  • Vaishampayan UN, Puri S, Kummar S, Perez JM, Italiano A, Shao J, et al. A Phase 2 multiarm study of magrolimab in combination with docetaxel in patients with locally advanced or metastatic solid tumors: ELEVATE-Lung and UC. J Clin Oncol. 2023;41(16_suppl):TPS9142-TPS9142.
  • Subbiah V, Vaishampayan UN, Puri S, Lin L, Chao M, Ramsingh G, et al. A Phase 2, multiarm study of anti-CD47 antibody, magrolimab, in combination with docetaxel in patients with locally advanced or metastatic solid tumors. J Clin Oncol. 2022;40(6_suppl):TPS584-TPS584.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Tatsächlich)

1. Oktober 2021

Primärer Abschluss (Tatsächlich)

1. Oktober 2024

Studienabschluss (Tatsächlich)

1. Oktober 2024

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

30. März 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

30. März 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

1. April 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

8. Mai 2025

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

23. April 2025

Zuletzt verifiziert

1. April 2025

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)

Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?

NEIN

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Ja

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Solider Krebs

Klinische Studien zur Magrolimab

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