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Bioäquivalenzstudie von zwei Formulierungen von Etoricoxib-Tabletten 120 mg bei gesunden Freiwilligen unter Fastenbedingungen

31. März 2021 aktualisiert von: Pharmtechnology LLC

Randomisierte Crossover-Einzeldosis-Bioäquivalenzstudie über zwei Perioden von zwei Formulierungen Etoricoxib-Tabletten 120 mg (Pharmtechnology LLC, Republik Belarus) und Arcoxia®-Tabletten 120 mg (Merck Sharp & Dohme B.V., Niederlande) bei gesunden Freiwilligen unter Fastenbedingungen

Dies ist eine offene, randomisierte, monozentrische Crossover-Vergleichsstudie über zwei Perioden, bei der jeder Teilnehmer nach dem Zufallsprinzip der Referenz (Arcoxia®, 120 mg Filmtabletten) oder dem Test (Etoricoxib, 120 mg) zugeteilt wird Filmtabletten)-Formulierung in jedem Studienzeitraum (Sequenzen Test-Referenz (TR) oder Referenz-Test (RT)), um zu beurteilen, ob beide Formulierungen bioäquivalent sind.

Studienübersicht

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

34

Phase

  • Phase 1

Kontakte und Standorte

Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.

Studienkontakt

Studienorte

      • Yaroslavl, Russische Föderation, 150047
        • Private healthcare institution "Clinical Hospital "RZD-Medicine" of the city of Yaroslavl"

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre bis 45 Jahre (Erwachsene)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Nein

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

1. Gesunde kaukasische Männer oder Frauen im Alter zwischen 18 und 45 Jahren 2. Gesicherte Diagnose "gesund" gemäß den Anamnesedaten und den Ergebnissen der üblichen klinischen, labortechnischen und instrumentellen Untersuchungsmethoden, der körperlichen Untersuchung und der anamnestischen Untersuchung 3. Die Ergebnisse einer X - Röntgen- oder fluorographische Untersuchung der Brustorgane im Normbereich (es können die Ergebnisse einer Untersuchung vorgelegt werden, die innerhalb von 12 Monaten vor Studienbeginn durchgeführt wurde) 4. Body-Mass-Index 18,5-30 kg/m² 5. Für weibliche Probanden:

  • die Ergebnisse der Untersuchung der Brustdrüsen (Palpation oder Mammographie) im Normbereich gemäß den Daten, die innerhalb von 12 Monaten vor Beginn der Studie erhoben wurden,
  • Nicht stillende Frauen,
  • Nicht schwangere Frauen (negativer Schwangerschaftstest),
  • Wenn die Testperson weiblich und im gebärfähigen Alter ist, sollte sie für die Dauer der Studie (die gesamte Zeit von mindestens 14 Tagen vor der Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode und innerhalb von 14 Tagen nach der Einnahme) eine akzeptable Methode der Empfängnisverhütung praktizieren das Medikament in der zweiten Periode): sexuelle Kontinenz oder Kondom + Spermizid oder Diaphragma + Spermizid. Die intrauterine Empfängnisverhütung ist ebenfalls eine zuverlässige Verhütungsmethode, die mindestens 4 Wochen vor der Einnahme der Studienmedikamente in der ersten Periode installiert wird.
  • Frauen, die keine akzeptablen Verhütungsmethoden anwenden, wenn sie als gebärfähig gelten, können an der Studie teilnehmen: Frauen, die sich einer Hysterektomie oder Tubenligatur unterzogen haben, Frauen mit einer klinischen Diagnose von Unfruchtbarkeit und Frauen in den Wechseljahren (mindestens eine Jahr ohne Menstruation ohne alternative medizinische Bedingungen),
  • bei der Anwendung von Verhütungsmitteln (injizierbare und orale hormonelle Kontrazeptiva, subkutane Hormonimplantate oder intrauterine hormonelle therapeutische Systeme) sollten letztere mindestens 60 Tage vor der Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode abgesetzt werden; 6. Zustimmung zur Anwendung einer doppelten Barrieremethode zur Empfängnisverhütung (Kondom + Spermizid) oder sexueller Kontinenz sowie Zustimmung, ab dem Zeitpunkt der Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode, während der gesamten Studie und innerhalb von 14 Jahren nicht an einer Samenspende teilzunehmen Tage nach der Einnahme des Medikaments in der zweiten Forschungsperiode 7. Die Probanden sind in der Lage, die Anforderungen der Studie zu verstehen, eine schriftliche Einverständniserklärung zu unterzeichnen und auch alle während des Studienverlaufs auferlegten Einschränkungen zu akzeptieren und einer Rückkehr zuzustimmen für die erforderlichen Untersuchungen

    1. Belastete allergische Vorgeschichte, Überempfindlichkeit gegen Etoricoxib oder Hilfsstoffe, die Teil eines der Prüfpräparate sind, oder Unverträglichkeit gegenüber diesen Bestandteilen.
    2. Vollständige oder unvollständige Kombination von Asthma bronchiale, akuter Rhinitis, rezidivierender Polyposis der Nase und der Nasennebenhöhlen und Unverträglichkeit gegenüber Acetylsalicylsäure oder Unverträglichkeit gegenüber anderen NSAIDs (einschließlich einer Vorgeschichte).
    3. Erhöhtes Risiko für Komplikationen aus dem Magen-Darm-Trakt aufgrund der Anwendung von NSAR, Magengeschwür und Zwölffingerdarmgeschwür im akuten Stadium oder aktive gastrointestinale Blutung (einschließlich einer Anamnese).
    4. Erbliche Unverträglichkeit gegenüber Laktose oder Galaktose (z. B. angeborener Laktasemangel oder Glucose-Galactose-Malabsorption).
    5. Klinisch signifikante Pathologien des kardiovaskulären, bronchopulmonalen, neuroendokrinen Systems sowie Erkrankungen des Gastrointestinaltrakts, der Leber, der Nieren und des Blutes.
    6. Andere Krankheiten, die nach Ansicht des Forschers die Aufnahme, Verteilung, den Metabolismus oder die Ausscheidung beider Arzneimittel beeinträchtigen oder das Risiko negativer Folgen für den Probanden erhöhen können.
    7. Das Vorhandensein von psychischen Störungen, einschließlich einer Geschichte.
    8. Chirurgische Eingriffe am Magen-Darm-Trakt, mit Ausnahme der Appendektomie.
    9. Akute Infektionskrankheiten, die weniger als 4 Wochen vor der Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode beendet wurden.
    10. Dehydration aufgrund von Durchfall, Erbrechen oder aus anderen Gründen innerhalb der letzten 24 Stunden vor der Einnahme des Arzneimittels im ersten Studienzeitraum, wenn Erbrechen oder Durchfall keine Manifestation einer Infektionskrankheit war.
    11. Klinisch signifikante Anomalien im EKG, der Höhe des systolischen Blutdrucks (SBP), gemessen in sitzender Position zum Zeitpunkt des Screenings
    12. Herzfrequenz weniger als 60 Schläge/min oder mehr als 90 Schläge/min zum Zeitpunkt des Screenings, Atemfrequenz weniger als 12 oder mehr als 18 pro Minute zum Zeitpunkt des Screenings, Körpertemperatur unter 36,0 °C oder über 37,0 °C die Zeit der Vorführung.
    13. Verwendung von verschreibungspflichtigen und OTC-Medikamenten:

      • einschließlich Kräuter und Lebensmittelzusatzstoffe, Vitamine, die einen signifikanten Einfluss auf die PK von Etoricoxib haben können oder deren Wirkung auf die Pharmakokinetik von Etoricoxib nicht bekannt ist, sowie die Einstufung des Probanden als gesund vor weniger als 14 Tagen in Frage stellen Einnahme des Medikaments in der ersten Periode;
      • einschließlich der Verwendung von Arzneimitteln, die Induktoren oder Inhibitoren der Isoenzyme CYP3A4 sind (HIV-Proteasehemmer, Antimykotika der Azolgruppe, Clarithromycin, Erythromycin, Phenytoin, Carbamazepin, Phenobarbital, Johanniskrautpräparate usw.), weniger als 30 Tage zuvor Einnahme des Medikaments in der ersten Periode;
      • die Verwendung von injizierbaren und oralen hormonellen Kontrazeptiva, subkutanen Hormonimplantaten oder intrauterinen hormonellen therapeutischen Systemen für 60 Tage vor der Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode.
    14. Spende von Plasma oder Blut (450 ml oder mehr) weniger als 2 Monate (60 Tage) vor Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode.
    15. Konsum von koffein- und xanthinhaltigen Getränken und Produkten (Tee, Kaffee, Schokolade, Cola etc.), mohnhaltigen Produkten weniger als 48 Stunden vor Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode.
    16. Konsum von Alkohol und alkoholhaltigen Speisen und Getränken weniger als 48 Stunden vor Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode.
    17. Verwendung von Zitrusfrüchten (einschließlich Grapefruit und Grapefruitsaft) und Preiselbeeren (einschließlich Säfte, Fruchtgetränke usw.) weniger als 7 Tage vor der Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode.
    18. Konsum von mehr als 10 Einheiten Alkohol pro Woche (1 Einheit Alkohol entspricht ½ Liter Bier, 200 ml trockenem Wein oder 50 ml Spirituosen) oder Vorgeschichte von Alkoholismus, Drogenabhängigkeit, Drogenmissbrauch.
    19. Intensive körperliche Aktivität weniger als 24 Stunden vor der Einnahme des Medikaments in der ersten Periode.
    20. Rauchen von mehr als 10 Zigaretten pro Tag, einschließlich weniger als 24 Stunden vor der Einnahme des Arzneimittels in jedem Zeitraum und während jedes Studienzeitraums.
    21. Teilnahme an anderen klinischen Studien mit Arzneimitteln weniger als 3 Monate vor Einnahme des Arzneimittels in der ersten Periode.
    22. Testen Sie zum Zeitpunkt des Screenings positiv auf Syphilis, Hepatitis B, Hepatitis C oder HIV.
    23. Positiver Schwangerschaftstest beim Screening.
    24. Stillen.
    25. Positiver Test auf Alkohol in der ausgeatmeten Luft beim Screening.
    26. Positive Urinanalyse auf Gehalt an Betäubungsmitteln und potenten Substanzen während des Screenings (Opiate, Morphin, Barbiturate, Benzodiazepine, Cannabinoide/Marihuana).
    27. Der Wert von Standardlabor- und Instrumentenparametern, die über die Referenzwerte hinausgehen.
    28. Fehlende Absicht der Freiwilligen, die Anforderungen des Protokolls während des gesamten Verlaufs der Studie einzuhalten, und/oder nach Ansicht des Prüfarztes mangelnde Fähigkeit der Freiwilligen, die Informationen zu dieser Studie als Teil der Einwilligungserklärung zu verstehen und zu bewerten Unterzeichnungsprozess, insbesondere hinsichtlich der zu erwartenden Risiken und möglichen Unannehmlichkeiten.
    29. Tätowieren und Piercing innerhalb von 30 Tagen vor der ersten Arzneimittelverabreichung.
    30. Schwierigkeiten beim Schlucken von Tabletten.
    31. Schwierigkeiten bei der Blutentnahme (z. B. schwieriger Zugang zu den Venen).

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: Sonstiges
  • Zuteilung: Zufällig
  • Interventionsmodell: Crossover-Aufgabe
  • Maskierung: Single

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
Sonstiges: Folge TR
17 Probanden, die der Sequenz TR zugeordnet sind, erhalten in Periode 1 eine 120-mg-Einzeldosis des Testprodukts Etoricoxib (1 x 120-mg-Tablette), in der Sequenz mit T gekennzeichnet, und eine 120-mg-Einzeldosis des Referenzprodukts Arcoxia® ( 1 x 120-mg-Tablette), in der Sequenz mit R gekennzeichnet, in Periode 2. Diese Behandlungen werden oral mit etwa 200 ml Wasser morgens nach 10-stündigem Fasten über Nacht verabreicht. Die Tablette muss im Ganzen geschluckt werden und darf nicht gekaut oder zerbrochen werden.
Etoricoxib wird von Pharmtechnology LLC, Republik Belarus, hergestellt. Jede Tablette enthält 120 mg Etoricoxib.
Andere Namen:
  • Das Testprodukt
Arcoxia® wird von Frostt Iberica SA, Spanien, hergestellt. Jede Tablette enthält 120 mg Etoricoxib.
Andere Namen:
  • Das Referenzprodukt
Sonstiges: Folge RT
17 Probanden, die der Sequenz RT zugeordnet sind, erhalten in Periode 1 eine 120-mg-Einzeldosis des Referenzprodukts Arcoxia® (1 x 120-mg-Tablette), in der Sequenz mit R gekennzeichnet, und eine 120-mg-Einzeldosis des Testprodukts Etoricoxib ( 1 x 120-mg-Tablette), markiert als T in der Sequenz, in Periode 2. Diese Behandlungen werden oral mit etwa 200 ml Wasser morgens nach 10-stündigem Fasten über Nacht verabreicht. Die Tablette muss im Ganzen geschluckt werden und darf nicht gekaut oder zerbrochen werden.
Etoricoxib wird von Pharmtechnology LLC, Republik Belarus, hergestellt. Jede Tablette enthält 120 mg Etoricoxib.
Andere Namen:
  • Das Testprodukt
Arcoxia® wird von Frostt Iberica SA, Spanien, hergestellt. Jede Tablette enthält 120 mg Etoricoxib.
Andere Namen:
  • Das Referenzprodukt

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Cmax von Etoricoxib im Plasma nach Verabreichung des Tests und der Referenzprodukte.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Maximal beobachtete Konzentration im Plasma.
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
AUC0-t von Etoricoxib im Plasma nach Gabe des Tests und der Referenz.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Kumulative Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve, berechnet von 0 bis zum Zeitpunkt der letzten beobachteten quantifizierbaren Konzentration (TLQC) unter Verwendung der linearen Trapezmethode
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.

Sekundäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
Tmax von Etoricoxib im Plasma nach Verabreichung des Tests und der Referenzprodukte.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Zeitpunkt der maximal beobachteten Konzentration; wenn es zu mehr als einem Zeitpunkt auftritt, wird Tmax als erster Zeitpunkt mit diesem Wert definiert.
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
TLQC von Etoricoxib im Plasma nach Verabreichung des Tests und der Referenzarzneimittel.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Zeitpunkt der letzten beobachteten quantifizierbaren Konzentration.
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
AUC0-INF von Etoricoxib im Plasma nach Verabreichung des Tests und der Referenzprodukte.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Fläche unter der auf unendlich extrapolierten Konzentrations-Zeit-Kurve, berechnet als AUC0-t + ĈLQC (die vorhergesagte Konzentration zum Zeitpunkt TLQC) / λZ (scheinbare Eliminationsratenkonstante).
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Restfläche von Etoricoxib im Plasma nach Verabreichung des Tests und der Referenzprodukte.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Extrapolierte Fläche (d. h. Prozentsatz von AUC0-INF aufgrund der Extrapolation von TLQC bis unendlich).
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Zeitpunkt, an dem die log-lineare Eliminationsphase (TLIN) von Etoricoxib im Plasma nach Verabreichung des Test- und des Referenzarzneimittels beginnt.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Zeitpunkt, an dem die log-lineare Eliminationsphase beginnt.
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
λZ von Etoricoxib im Plasma nach Gabe des Tests und der Referenzpräparate.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Konstante der scheinbaren Eliminationsrate, geschätzt durch lineare Regression des linearen Endabschnitts der logarithmischen Konzentrations-Zeit-Kurve.
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Terminale Eliminationshalbwertszeit (Thalf) von Etoricoxib im Plasma nach Verabreichung des Test- und des Referenzarzneimittels.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Terminale Eliminationshalbwertszeit, berechnet als ln(2)/λZ.
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Anzahl der behandlungsbedingten unerwünschten Ereignisse für den Test und die Referenzprodukte.
Zeitfenster: Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.
Die Sicherheitspopulation umfasst alle Probanden, die mindestens eine Dosis des Test- oder Referenzprodukts erhalten haben. Alle signifikanten Änderungen werden nur dann als behandlungsbedingte unerwünschte Ereignisse aufgezeichnet, wenn sie vom qualifizierten Prüfarzt oder Beauftragten als klinisch signifikant beurteilt werden.
Zeitpunkte 0.00 (vor jeder Arzneimittelgabe) und 0.17, 0.33, 0.50, 0.75, 1.00, 1.25, 1.50, 1.75, 2.00, 2.50, 3.00, 4.00, 6.00, 8.00, 12.00, 16.00, 24.00, 48.00 , 96.00 Stunden nach jeder Arzneimittelverabreichung.

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (Voraussichtlich)

10. April 2021

Primärer Abschluss (Voraussichtlich)

28. April 2021

Studienabschluss (Voraussichtlich)

28. April 2021

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

31. März 2021

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

31. März 2021

Zuerst gepostet (Tatsächlich)

5. April 2021

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (Tatsächlich)

5. April 2021

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

31. März 2021

Zuletzt verifiziert

1. März 2021

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird

Nein

Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .

Klinische Studien zur Etoricoxib Filmtablette 120 mg

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