- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT04881045
Studie zum Testen der Sicherheit und Verträglichkeit von PF-07257876 bei Teilnehmern mit ausgewählten fortgeschrittenen Tumoren.
1. Juni 2026 aktualisiert von: Pfizer
EINE PHASE-1-DOSISKALATIONS- UND ERWEITERUNGSSTUDIE ZUR BEWERTUNG DER SICHERHEIT, VERTRÄGLICHKEIT, PHARMAKOKINETIK, PHARMAKODYNAMIK UND DER ANTTUMORMAKTIVITÄT VON PF-07257876 BEI PATIENTEN MIT FORTGESCHRITTENEN ODER METASTATISCHEN TUMOREN
Dies ist eine offene, multizentrische Phase-1-, Open-Label-, First-in-Human-, Mehrfachdosis-, Dosiseskalations- und Dosiserweiterungsstudie zur Bewertung der Sicherheit, pharmakokinetischen, pharmakodynamischen und potenziellen klinischen Vorteile von PF-07257876, einem CD47-PD-L1 bispezifischer Antikörper, bei Teilnehmern mit ausgewählten fortgeschrittenen oder metastasierten Tumoren, für die keine Standardtherapie verfügbar ist.
Die Studie besteht aus 2 Teilen, einer Einzelwirkstoff-Dosiseskalation (Teil 1) zur Bestimmung der empfohlenen Dosis von PF-07257876, gefolgt von einer Dosiserweiterung (Teil 2) bei ausgewählten Tumorarten mit der empfohlenen Dosis.
Studienübersicht
Status
Abgeschlossen
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Tatsächlich)
29
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienorte
-
-
Barcelona [barcelona]
-
Barcelona, Barcelona [barcelona], Spanien, 08035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
-
-
Madrid, Comunidad de
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Madrid, Madrid, Comunidad de, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre
-
Madrid, Madrid, Comunidad de, Spanien, 28009
- Hospital General Universitario Gregorio Marañon
-
-
Valenciana, Comunitat
-
Valencia, Valenciana, Comunitat, Spanien, 46010
- Hospital Clinico de Valencia
-
-
-
-
Arizona
-
Phoenix, Arizona, Vereinigte Staaten, 85054
- Mayo Clinic Hospital
-
Scottsdale, Arizona, Vereinigte Staaten, 85259
- Mayo Clinic
-
-
Arkansas
-
Fayetteville, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72703
- Highlands Oncology Group
-
Rogers, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72758
- Highlands Oncology Group
-
Springdale, Arkansas, Vereinigte Staaten, 72762
- Highlands Oncology Group
-
-
California
-
Irvine, California, Vereinigte Staaten, 92618
- Hoag Hospital Irvine
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- USC/Norris Comprehensive Cancer Center
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- Keck Hospital of USC
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- LAC+USC Medical Center
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- Keck School of Medicine of USC
-
Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90025
- The Angeles Clinic and Research Institute, A Cedars-Sinai Affiliate
-
Newport Beach, California, Vereinigte Staaten, 92663
- Hoag Memorial Hospital Presbyterian
-
Pasadena, California, Vereinigte Staaten, 91105
- Keck Hospital of USC Pasadena
-
Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90404
- The Angeles Clinic and Research Institute, A Cedars-Sinai Affiliate (Emergency Back-Up Only)
-
-
Florida
-
Jacksonville, Florida, Vereinigte Staaten, 32224
- Mayo Clinic Jacksonville
-
-
Minnesota
-
Rochester, Minnesota, Vereinigte Staaten, 55905
- Mayo Clinic Rochester
-
-
Missouri
-
City of Saint Peters, Missouri, Vereinigte Staaten, 63376
- Siteman Cancer Center - St Peters
-
Creve Coeur, Missouri, Vereinigte Staaten, 63141
- Siteman Cancer Center - West County
-
Florissant, Missouri, Vereinigte Staaten, 63031
- Siteman Cancer Center-North County
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Barnes-Jewish Hospital
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63110
- Washington University School of Medicine
-
St Louis, Missouri, Vereinigte Staaten, 63129
- Siteman Cancer Center - South County
-
-
New Jersey
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- Hackensack University Medical Center
-
Hackensack, New Jersey, Vereinigte Staaten, 07601
- John Theurer Cancer Center at Hackensack University Medical Center
-
-
North Carolina
-
Durham, North Carolina, Vereinigte Staaten, 27710
- Duke Cancer Institute
-
-
Pennsylvania
-
Camp Hill, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17011
- UPMC Hillman Cancer Center - Camp Hill
-
Carlisle, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17015
- UPMC Hillman Cancer Center - Carlisle
-
Erie, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 16505
- UPMC Hillman Cancer Center Erie
-
Harrisburg, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17109
- UPMC Pinnacle - Community Osteopathic / Medical Sciences Pavilion (MSP)
-
Mechanicsburg, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17050
- UPMC Pinnacle - Ortenzio Cancer Center (OCC)
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- UPMC Hillman Cancer Center
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15213
- Magee-Womens Hospital of UPMC
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- UPMC Shadyside Hospital
-
York, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 17408
- UPMC Memorial
-
-
Rhode Island
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02906
- The Miriam Hospital
-
Providence, Rhode Island, Vereinigte Staaten, 02903
- Rhode Island Hospital
-
-
Virginia
-
Fairfax, Virginia, Vereinigte Staaten, 22031
- Virginia Cancer Specialists
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Washington
-
Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98109
- Seattle Cancer Care Alliance
-
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Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Histologische/zytologische Diagnose eines ausgewählten fortgeschrittenen oder metastasierten Tumors
- Vorherige Behandlung mit PD-1 (programmierter Zelltod 1) oder PD-L1 (programmierter Todesligand 1) bei NSCLC und SCCHN oder platinbasierte Therapie bei Eierstockkrebs
- Bestätigter radiologischer Krankheitsverlauf
- PD-L1 IHC-Positivität ≥1 %
- Haben Sie ≥ 1 messbare Läsion gemäß Definition von RECIST 1.1, die zuvor nicht bestrahlt wurde
- Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group 0-1
- Angemessene hämatologische, Nieren- und Leberfunktionen
- Behobene akute Wirkungen einer früheren Therapie
- Teilnehmer an Teil 1 müssen in der Lage sein, innerhalb der letzten 6 Monate gesammeltes archiviertes Tumorgewebe vorzulegen oder einer erneuten Biopsie während des Screenings zuzustimmen. Teilnehmer, die in Teil 1 in die MTD-Kohorte (Maximum Tolerated Dose) aufgenommen wurden, müssen obligatorischen paarweisen Biopsien vor und während der Behandlung zustimmen. Die Teilnehmer an Teil 2 müssen einer Biopsie vor der Behandlung zustimmen, und eine Untergruppe von Patienten muss auch einer gepaarten Biopsie während der Studie zustimmen, bis der Sponsor der Ansicht ist, dass eine ausreichende Anzahl erhalten wurde.
Ausschlusskriterien:
- Teilnehmer mit bekannten Hirnmetastasen, die größer als 4 cm sind oder symptomatisch sind. Beim Screening wurden neue Hirnmetastasen entdeckt. Teilnehmer mit zuvor diagnostizierten Hirnmetastasen sind teilnahmeberechtigt, wenn sie die Behandlung abgeschlossen und sich vor Studieneintritt von den akuten Wirkungen erholt haben.
- Abnormale neurologische Beurteilung durch den Prüfarzt
- Andere aktive Malignität innerhalb von 3 Jahren vor der Einschreibung, mit Ausnahme von angemessen behandeltem Basalzell- oder Plattenepithelkarzinom oder Carcinoma in situ
- Größere Operation oder Strahlentherapie innerhalb von 4 Wochen vor der geplanten ersten Dosis
- Letzte systemische Krebstherapie innerhalb von 28 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, was kürzer ist) vor der geplanten ersten Dosis (6 Wochen für Mitomycin C oder Nitrosoharnstoffe)
- Aktive Blutgerinnungsstörung in den letzten 6 Monaten vor der ersten Dosis
- Vorgeschichte klinisch signifikanter schwerer immunvermittelter unerwünschter Ereignisse, die als mit einer früheren immunmodulatorischen Therapie in Zusammenhang stehend angesehen wurden und eine immunsuppressive Therapie erforderten (außer einer Hormonersatztherapie)
- Vorgeschichte von idiopathischer Lungenfibrose (einschließlich Pneumonitis), arzneimittelinduzierter Pneumonitis, organisierender Pneumonie (d. h. Bronchiolitis obliterans, kryptogene organisierende Pneumonie), Nachweis einer aktiven Pneumonitis bei Screening-CT (Computertomographie) des Brustkorbs
- Eine Antikoagulation mit Vitamin-K-Antagonisten oder Faktor-Xa-Hemmern ist nicht erlaubt
- Behandlung mit chronischen systemischen Kortikosteroiden oder anderen immunsuppressiven Medikamenten
- Teilnahme an anderen Studien mit Prüfpräparat(en) innerhalb von 4 Wochen vor der geplanten ersten Dosis
- Aktive, unkontrollierte bakterielle, Pilz- oder Virusinfektion, Hepatitis B, Hepatitis C oder Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV).
- Aktives COVID-19/SARS-CoV2
- Schwangere oder stillende Teilnehmerin
- Organtransplantation, die eine immunsuppressive Behandlung oder vorherige allogene Knochenmark- oder hämatopoetische Stammzelltransplantation erfordert
- Signifikante Herz- oder Lungenerkrankungen oder Ereignisse innerhalb der letzten 6 Monate
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Dosissteigerung (Teil 1)
Die Teilnehmer erhalten PF-07257876 in steigender Dosierung.
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Bispezifischer CD47-PDL-1-Antikörper
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Experimental: Dosiserweiterung (Teil 2) – Kohorte 1 (NSCLC)
Teilnehmer mit nicht-kleinzelligem Lungenkrebs (NSCLC) erhalten PF-07257876 in der empfohlenen Dosis aus Teil 1.
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Bispezifischer CD47-PDL-1-Antikörper
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|
Experimental: Dosiserweiterung (Teil 2) - Kohorte 2 (SCCHN)
Teilnehmer mit Plattenepithelkarzinom des Kopfes und Halses (SCCHN) erhalten PF-07257876 in der empfohlenen Dosis aus Teil 1.
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Bispezifischer CD47-PDL-1-Antikörper
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AEs)
Zeitfenster: Baseline bis zu 2 Jahre
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UE, gekennzeichnet durch Art, Häufigkeit, Schweregrad (wie nach National Cancer Institute Common Terminology Criteria for Adverse Events [NCI CTCAE] Version 5.0), Zeitpunkt, Schweregrad und Zusammenhang mit der Studientherapie.
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Baseline bis zu 2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit klinisch signifikanten Laboranomalien
Zeitfenster: Baseline bis zu 2 Jahre
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Laboranomalien, gekennzeichnet durch Art, Häufigkeit, Schweregrad (wie nach NCI CTCAE Version 5.0 eingestuft) und Zeitpunkt.
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Baseline bis zu 2 Jahre
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Anzahl der Teilnehmer mit dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) in der Dosiseskalation (Teil 1)
Zeitfenster: Baseline bis zum Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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DLTs werden während Zyklus 1 (ein Zyklus dauert 28 Tage) in Teil 1 bewertet.
Die Anzahl der DLTs wird verwendet, um die optimale Dosis zu bestimmen
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Baseline bis zum Ende von Zyklus 1 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
|
Objektive Ansprechrate (ORR) in den Expansionskohorten (Teil 2)
Zeitfenster: Baseline bis zu 2 Jahren oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
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Tumoransprechen basierend auf Response Evaluation Criteria in Solid Tumors (RECIST) v1.1
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Baseline bis zu 2 Jahren oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
|
Dauer des Ansprechens (DOR)
Zeitfenster: Baseline bis zu 2 Jahren oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
DOR gemäß RECIST 1.1
|
Baseline bis zu 2 Jahren oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
|
Zeit bis zur Progression (TTP)
Zeitfenster: Baseline bis zu 2 Jahren oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
TTP gemäß Bewertung nach RECIST 1.1
|
Baseline bis zu 2 Jahren oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
|
Progressionsfreies Überleben (PFS)
Zeitfenster: Baseline bis zu 2 Jahren oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
PFS gemäß RECIST 1.1
|
Baseline bis zu 2 Jahren oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
|
Einzeldosis-Pharmakokinetik (PK)-Parameter: Maximale Konzentration (Cmax) in Teil 1
Zeitfenster: Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1, Zyklus 5 und jeden dritten Zyklus danach (alle Zyklen dauern 28 Tage) und am Ende der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
Maximal beobachtete Plasmakonzentration von PF-07257876 (Cmax)
|
Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1, Zyklus 5 und jeden dritten Zyklus danach (alle Zyklen dauern 28 Tage) und am Ende der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
|
Einzeldosis-PK-Parameter: Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax) in Teil 1
Zeitfenster: Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1, Zyklus 5 und jeden dritten Zyklus danach (alle Zyklen dauern 28 Tage) und am Ende der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
Zeit bis zur maximal beobachteten Plasmakonzentration von PF-07257876 (Tmax)
|
Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1, Zyklus 5 und jeden dritten Zyklus danach (alle Zyklen dauern 28 Tage) und am Ende der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
|
Einzeldosis-PK-Parameter: Fläche unter der Kurve (AUClast) in Teil 1
Zeitfenster: Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1, Zyklus 5 und jeden dritten Zyklus danach (alle Zyklen dauern 28 Tage) und am Ende der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve vom Zeitpunkt Null bis zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt vor der nächsten Dosis.
|
Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1, Zyklus 5 und jeden dritten Zyklus danach (alle Zyklen dauern 28 Tage) und am Ende der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
|
PK-Parameter bei Mehrfachdosis: Maximale Konzentration (Cmax, ss) in Teil 1
Zeitfenster: Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1, Zyklus 5 und jeden dritten Zyklus danach (alle Zyklen dauern 28 Tage) und am Ende der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
Maximal beobachtete Steady-State-Plasmakonzentration von PF-07257876 (Cmax, ss)
|
Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1, Zyklus 5 und jeden dritten Zyklus danach (alle Zyklen dauern 28 Tage) und am Ende der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
|
PK-Parameter bei Mehrfachgabe: Zeit bis zur maximalen Plasmakonzentration (Tmax, ss) in Teil 1
Zeitfenster: Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1, Zyklus 5 und jeden dritten Zyklus danach (alle Zyklen dauern 28 Tage) und am Ende der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Steady-State-Plasmakonzentration (Tmax,ss).
|
Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1, Zyklus 5 und jeden dritten Zyklus danach (alle Zyklen dauern 28 Tage) und am Ende der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
|
PK-Parameter bei Mehrfachdosis: Fläche unter der Kurve (AUCtau, ss) in Teil 1
Zeitfenster: Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1, Zyklus 5 und jeden dritten Zyklus danach (alle Zyklen dauern 28 Tage) und am Ende der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
Fläche unter der Kurve innerhalb eines Dosisintervalls im Steady State (AUCtau,ss)
|
Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1, Zyklus 5 und jeden dritten Zyklus danach (alle Zyklen dauern 28 Tage) und am Ende der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
|
Immunogenität von PF-07257876
Zeitfenster: Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1, Zyklus 5 und jeden dritten Zyklus danach (alle Zyklen dauern 28 Tage) und am Ende der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
Inzidenz, Titer und Dauer (sofern die Daten dies zulassen) von Antidrug-Antikörpern (ADA) und neutralisierenden Antikörpern gegen PF-07257876
|
Zyklus 1, Zyklus 2, Zyklus 3, Zyklus 4 und Vordosierung an Tag 1, Zyklus 5 und jeden dritten Zyklus danach (alle Zyklen dauern 28 Tage) und am Ende der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
|
Intratumor-T-Zell-Spiegel
Zeitfenster: Baseline bis Zyklus 2 Tag 15 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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Immunbiomarkerspiegel in Archivbiopsien und/oder De-novo- und On-Treatment-Tumorbiopsien.
|
Baseline bis Zyklus 2 Tag 15 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
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Intratumor-PD-L1-Expression
Zeitfenster: Baseline bis Zyklus 2 Tag 15 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
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PD-L1-Expressionsniveaus in Tumorbiopsien vor der Behandlung
|
Baseline bis Zyklus 2 Tag 15 (jeder Zyklus dauert 28 Tage)
|
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ORR bei der Dosiseskalation (Teil 1)
Zeitfenster: Baseline bis zu 2 Jahren oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
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Beurteilung des Tumoransprechens basierend auf RECIST 1.1
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Baseline bis zu 2 Jahren oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
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Niedrigste Konzentration (Ctrough), die erreicht wird, bevor die nächste Dosis in Teil 2 verabreicht wird
Zeitfenster: Vordosierung an Tag 1 in den Zyklen 1, 2, 3, 4, 5 und danach in jedem dritten Zyklus (jeder Zyklus dauert 28 Tage) und am Ende der Behandlung, bis zu 2 Jahre
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PK-Bewertung für PF-07257876
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Vordosierung an Tag 1 in den Zyklen 1, 2, 3, 4, 5 und danach in jedem dritten Zyklus (jeder Zyklus dauert 28 Tage) und am Ende der Behandlung, bis zu 2 Jahre
|
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Gesamtüberleben (OS) in den Expansionskohorten (Teil 2)
Zeitfenster: Baseline bis zu 2 Jahren oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
Anteil der lebenden Patienten
|
Baseline bis zu 2 Jahren oder bis zum Fortschreiten der Krankheit
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer
Publikationen und hilfreiche Links
Die Bereitstellung dieser Publikationen erfolgt freiwillig durch die für die Eingabe von Informationen über die Studie verantwortliche Person. Diese können sich auf alles beziehen, was mit dem Studium zu tun hat.
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
18. August 2021
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
24. Oktober 2023
Studienabschluss (Tatsächlich)
24. Oktober 2023
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
9. April 2021
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
5. Mai 2021
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
11. Mai 2021
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
2. Juni 2026
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
1. Juni 2026
Zuletzt verifiziert
1. Oktober 2025
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- Lungenkrebs
- Immuntherapie
- NSCLC
- Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
- metastasierender Krebs
- solider Krebs
- Eierstockkrebs
- fortgeschrittener Krebs
- fortgeschrittener solider Tumor
- metastasierender solider Tumor
- Kopf-Hals-Krebs
- SCHCHN
- Plattenepithelkarzinom des Kopfes und Halses
- PD-L1 (Programmierter Todesligand 1)
- CD47 (Cluster der Differenzierung 47)
- Makrophagen-Checkpoint-Inhibitor
- Plattenepithelkarzinom im Kopf- und Halsbereich
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Urogenitale Erkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Pathologische Prozesse
- Urogenitale Neoplasmen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Lungenkrankheit
- Neoplasmen der endokrinen Drüse
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Neubildungen der Atemwege
- Thoraxneoplasmen
- Neoplastische Prozesse
- Eierstockerkrankungen
- Adnexerkrankungen
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Gonadenstörungen
- Karzinom
- Karzinom, bronchogen
- Bronchiale Neubildungen
- Karzinom, Plattenepithel
- Pathologische Zustände, Anzeichen und Symptome
- Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals
- Lungentumoren
- Eierstocktumoren
- Neoplasma Metastasierung
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Kopf-Hals-Neubildungen
Andere Studien-ID-Nummern
- C4401001
- 2022-003338-38 (EudraCT-Nummer)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Beschreibung des IPD-Plans
Pfizer gewährt Zugang zu individuellen anonymisierten Teilnehmerdaten und zugehörigen Studiendokumenten (z.
Protokoll, statistischer Analyseplan (SAP), klinischer Studienbericht (CSR)) auf Anfrage von qualifizierten Forschern und vorbehaltlich bestimmter Kriterien, Bedingungen und Ausnahmen.
Weitere Einzelheiten zu Pfizers Kriterien für die gemeinsame Nutzung von Daten und das Verfahren zur Beantragung des Zugriffs finden Sie unter: https://www.pfizer.com/science/clinical_trials/trial_data_and_results/data_requests.
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
Klinische Studien zur PF-07257876
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PfizerAbgeschlossen
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PfizerAbgeschlossen
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University of FloridaAbgeschlossenMagen-Darm-Symptome | Stuhlfrequenz | Gastrointestinale TransitzeitVereinigte Staaten
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PfizerBeendetFettleibigkeit | ÜbergewichtVereinigte Staaten
-
PfizerAbgeschlossenNicht alkoholische Fettleber | Nichtalkoholische Steatohepatitis mit LeberfibroseHongkong, Vereinigte Staaten, Taiwan, Puerto Rico, China, Kanada, Korea, Republik von, Bulgarien, Japan, Indien, Polen, Slowakei
-
PfizerAbgeschlossen
-
PfizerAbgeschlossen
-
PfizerAbgeschlossenGesundVereinigte Staaten
-
PfizerAbgeschlossenDiabetes mellitus, Typ 1Vereinigte Staaten
-
PfizerAbgeschlossenAtopische DermatitisVereinigte Staaten