- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05037409
Untersuchung der Sicherheit, Verträglichkeit, Immunogenität und Pharmakokinetik einer Einzeldosis von PF-06823859 bei gesunden japanischen Teilnehmern
EINE PHASE 1, RANDOMISIERTE, DOPPELBLINDE, SPONSOR-OFFENE, PLACEBO-KONTROLLIERTE STUDIE ZUR BEWERTUNG DER SICHERHEIT, VERTRÄGLICHKEIT, IMMUNOGENITÄT UND PHARMAKOKINETIK NACH EINZELNER INTRAVENÖSER DOSIS VON PF-06823859 BEI GESUNDEN JAPANISCHEN TEILNEHMER
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienorte
-
-
Tokyo
-
Shinjuku-ku, Tokyo, Japan, 160-0017
- Medical Corporation Shinanokai Shinanozaka Clinic
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Männliche und weibliche Teilnehmer müssen zum Zeitpunkt der Unterzeichnung des Informed Consent Document (ICD) 20 bis einschließlich 55 Jahre alt sein.
- Die Teilnehmer müssen vier biologisch japanische Großeltern haben, die in Japan geboren wurden.
- Männliche und weibliche Teilnehmer, die laut ärztlicher Untersuchung, einschließlich Anamnese, körperlicher Untersuchung, Labortests und 12-Kanal-Elektrokardiogramm (EKG), offensichtlich gesund sind.
- Teilnehmer, die bereit und in der Lage sind, alle geplanten Besuche, Behandlungspläne, Labortests, Lebensstilüberlegungen und andere Studienverfahren einzuhalten.
Body-Mass-Index (BMI) von 17,5 bis 25 kg/m2; und ein Gesamtkörpergewicht >50 kg (110 lb).
Einverständniserklärung:
- Kann eine unterzeichnete Einverständniserklärung abgeben, wie in Anhang 1 beschrieben, einschließlich der Einhaltung der im ICD und in diesem Protokoll aufgeführten Anforderungen und Einschränkungen.
Ausschlusskriterien:
- Hinweise oder Vorgeschichte einer klinisch signifikanten hämatologischen, renalen, endokrinen, pulmonalen, gastrointestinalen, kardiovaskulären, hepatischen, psychiatrischen, neurologischen oder allergischen Erkrankung (einschließlich Arzneimittelallergien, jedoch ausgenommen unbehandelte, asymptomatische, saisonale Allergien zum Zeitpunkt der Dosierung).
- Vorgeschichte einer Infektion mit dem humanen Immundefizienzvirus (HIV), Hepatitis C oder Syphilis; positiver Test auf HIV, Hepatitis-C-Antikörper (HCVAb) oder Syphilis beim Screening.
- Infektion mit dem Hepatitis-B-Virus (HBV)
- Klinisch signifikante Anomalie, einschließlich, aber nicht beschränkt auf aktuelle, aktive Tuberkulose (TB) oder frühere inaktive Tuberkulose, allgemeine Infektionen, Herzinsuffizienz oder bösartige Erkrankungen, auf einer Röntgenaufnahme des Brustkorbs, die beim Screening oder innerhalb von 12 Wochen nach dem Screening durchgeführt wurde.
- Vorgeschichte von Autoimmunerkrankungen.
- Vorgeschichte einer allergischen oder anaphylaktischen Reaktion auf ein therapeutisches Arzneimittel oder einen Bestandteil der Studienintervention.
- Teilnehmer mit klinisch signifikanten Infektionen, auf deren Grundlage der Prüfer innerhalb von 28 Tagen vor dem Screening-Besuch entscheidet, dass der Teilnehmer nicht in die Studie aufgenommen werden sollte.
- Teilnehmer mit Fieber, auf deren Grundlage der Prüfer innerhalb der letzten 7 Tage vor der Dosierung feststellt, dass der Teilnehmer nicht in die Studie aufgenommen werden sollte.
Teilnehmer, die Anzeichen einer Tuberkulose-Infektion haben.
- Teilnehmer, die wegen einer aktiven oder latenten Tuberkulose-Infektion behandelt wurden oder derzeit behandelt werden, sind auszuschließen.
- Teilnehmer mit einer Vorgeschichte einer unbehandelten oder unzureichend behandelten latenten oder aktiven Tuberkuloseinfektion sind auszuschließen.
- Andere medizinische oder psychiatrische Erkrankungen, einschließlich neuer (innerhalb des letzten Jahres) oder aktiver Selbstmordgedanken/-verhaltens oder Laboranomalien oder anderer Erkrankungen oder Situationen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie (z. B. Kontakt mit einem positiven Fall, Wohnort oder Reisen in ein Gebiet mit hoher Wahrscheinlichkeit). Inzidenz), die das Risiko einer Studienteilnahme erhöhen oder nach Einschätzung des Prüfarztes dazu führen kann, dass der Teilnehmer für die Studie ungeeignet ist.
- Verwendung von verschreibungspflichtigen oder nicht verschreibungspflichtigen Medikamenten sowie Nahrungs- und Kräuterzusätzen innerhalb von 7 Tagen oder 5 Halbwertszeiten (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist) vor der ersten Dosis der Studienintervention.
Jüngster Kontakt mit Lebendimpfstoffen oder abgeschwächten Lebendvirusimpfstoffen innerhalb von 6 Wochen nach Aufnahme in die zentrale Forschungseinheit (CRU)
- Die Verwendung von COVID-19-Impfstoffen (mit Ausnahme von Lebendimpfstoffen oder abgeschwächten Lebendvirusimpfstoffen) ist vor 14 Tagen vor Tag 1 oder nach der Entlassung aus der CRU zulässig.
- Teilnehmer, die zu irgendeinem Zeitpunkt in der Vergangenheit PF-0 6823859 oder eine andere Interferon (IFN) Alpha- oder IFN-Beta-Therapie erhalten haben.
- Vorherige Verabreichung eines Prüfpräparats innerhalb von 4 Monaten (180 Tage für Biologika) oder 5 Halbwertszeiten vor der ersten Dosis der in dieser Studie verwendeten Studienintervention (je nachdem, welcher Zeitraum länger ist).
- Ein positiver Drogentest im Urin.
- Screening des Blutdrucks (BP) in Rückenlage ≥ 140 mm Hg (systolisch) oder ≥ 90 mm Hg (diastolisch), nach mindestens 5 Minuten Ruhe in Rückenlage. Wenn der Blutdruck ≥ 140 mm Hg (systolisch) oder ≥ 90 mm Hg (diastolisch) beträgt, sollte der Blutdruck noch zweimal wiederholt werden und der Durchschnitt der 3 Blutdruckwerte sollte verwendet werden, um die Eignung des Teilnehmers zu bestimmen.
- Screening-Pulsfrequenz (PR) >100 Schläge pro Minute. Wenn die PR mehr als 100 Schläge pro Minute (BPM) beträgt, sollte die PR noch zweimal wiederholt werden und der Durchschnitt der drei PR-Werte sollte verwendet werden, um die Eignung des Teilnehmers zu bestimmen.
- Basisstandard-12-Kanal-EKG, das klinisch relevante Anomalien zeigt, die die Sicherheit der Teilnehmer oder die Interpretation der Studienergebnisse beeinträchtigen können.
Teilnehmer mit IRGENDEINER der folgenden Anomalien in klinischen Labortests beim Screening, wie vom studienspezifischen Labor beurteilt und durch einen einzigen Wiederholungstest bestätigt, falls dies für notwendig erachtet wird:
- Aspartat-Aminotransferase (AST)- oder Alanin-Aminotransferase (ALT)-Spiegel ≥1,5 × Obergrenze des Normalwerts (ULN);
- Gesamtbilirubinspiegel ≥1,5 × ULN; Bei Teilnehmern mit einem Gilbert-Syndrom in der Vorgeschichte kann möglicherweise direktes Bilirubin gemessen werden und sie wären für diese Studie geeignet, sofern der direkte Bilirubinspiegel ≤ ULN ist.
- Ein positiver COVID-19-Test durch Polymerasekettenreaktion (PCR) beim Screening.
- Vorgeschichte von Alkoholmissbrauch oder Rauschtrinken und/oder sonstigem illegalen Drogenkonsum oder -abhängigkeit innerhalb von 6 Monaten nach dem Screening.
- Blutspende (ausgenommen Plasmaspenden) von etwa ≥400 ml innerhalb von 3 Monaten oder ≥200 ml innerhalb eines Monats vor der Dosierung. Zusätzlich etwa ≥400 ml innerhalb von 4 Monaten für weibliche Teilnehmer.
- Anamnese: Empfindlichkeit gegenüber Heparin oder Heparin-induzierte Thrombozytopenie nur dann, wenn Heparin zum Spülen von intravenösen Kathetern vorgesehen ist.
- Vorgeschichte von Drogenmissbrauch innerhalb von 12 Monaten nach dem Screening-Besuch.
- Schwangere Weibchen; stillende Frauen.
- Nicht bereit oder nicht in der Lage, die Kriterien im Abschnitt „Überlegungen zum Lebensstil“ dieses Protokolls einzuhalten.
- Mitarbeiter des Prüfzentrums oder Pfizer-Mitarbeiter, die direkt an der Durchführung der Studie beteiligt sind, Personal des Prüfzentrums, das ansonsten vom Prüfarzt beaufsichtigt wird, und deren jeweilige Familienangehörige.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Verdreifachen
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: PF-06823859 niedrig
Die Teilnehmer erhalten eine einzelne intravenöse Infusion.
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niedrig dosierte oder hoch dosierte intravenöse Infusion
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Experimental: PF-06823859 hoch
Die Teilnehmer erhalten eine einzelne intravenöse Infusion.
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niedrig dosierte oder hoch dosierte intravenöse Infusion
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Placebo-Komparator: Placebo
Die Teilnehmer erhalten eine einzelne intravenöse Infusion.
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Intravenöse Infusion
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Anzahl der Teilnehmer mit behandlungsbedingten unerwünschten Ereignissen (UE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SUE)
Zeitfenster: Tag 1 bis maximal Tag 157
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Unerwünschtes Ereignis (UE) war jedes unerwünschte medizinische Ereignis bei einem Teilnehmer, das zeitlich mit der Nutzung einer Studienintervention verbunden war, unabhängig davon, ob ein Zusammenhang mit der Studienintervention angesehen wurde oder nicht.
SAE war jedes unerwünschte medizinische Ereignis, das bei jeder Dosis zu einem der folgenden Ergebnisse führte/aus einem anderen Grund als bedeutsam erachtet wurde: Tod; anfänglicher/längerer stationärer Krankenhausaufenthalt; lebensbedrohlich; anhaltende oder erhebliche Behinderung/Unfähigkeit; angeborene Anomalie/Geburtsfehler und vermutete Übertragung eines infektiösen Erregers, ob pathogen oder nicht pathogen, über ein Pfizer-Produkt.
TEAEs waren Ereignisse zwischen der ersten Dosis des Studienmedikaments und dem 157. Tag, die vor der Behandlung ausblieben oder sich im Vergleich zum Zustand vor der Behandlung verschlimmerten.
Zu den Nebenwirkungen zählten sowohl schwerwiegende (falls aufgetretene) als auch alle nicht schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse.
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Tag 1 bis maximal Tag 157
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Anzahl der Teilnehmer mit infusionsbedingter Reaktion (IRR)
Zeitfenster: Tag 1 bis maximal Tag 157
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Die IRR umfasste Nebenwirkungen, die möglicherweise mit infusionsbedingten Reaktionen in Zusammenhang standen, und wurde vor der Veröffentlichung der Datenbank durch eine blinde medizinische Untersuchung ermittelt.
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Tag 1 bis maximal Tag 157
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Anzahl der Teilnehmer mit einer Reaktion an der Infusionsstelle
Zeitfenster: Vom Beginn der Interventionsinfusion bis zu 60 Minuten am ersten Tag
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Die Teilnehmer wurden vom Beginn der Studieninterventionsinfusion bis zum Ende der Infusion überwacht, um die Infusionsstellen auf Erythem, Verhärtung, Ekchymose, Schmerzen und Pruritus oder andere beobachtete Merkmale nach der Studienintervention zu untersuchen.
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Vom Beginn der Interventionsinfusion bis zu 60 Minuten am ersten Tag
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Anzahl der Teilnehmer mit Virusinfektion
Zeitfenster: Tag 1 bis maximal Tag 157
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Tag 1 bis maximal Tag 157
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Anzahl der Teilnehmer mit Auffälligkeiten bei Labortests
Zeitfenster: Tag 1 bis maximal Tag 157
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Zu den Labortestanomalien gehörten Hämatologie: Basophile/Leukozyten größer als (>)1,2*
Obergrenze des Normalwerts (ULN), Eosinophile/Leukozyten >1,2* ULN, Monozyten/Leukozyten >1,2* ULN; Klinische Chemie: Bilirubin > 1,5* ULN, Aspartataminotransferase >3,0* ULN, Urat >1,2* ULN; Urinanalyse: Ketone größer oder gleich (>=)1, Urin-Hämoglobin >=1.
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Tag 1 bis maximal Tag 157
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Anzahl der Teilnehmer mit Vitalzeichenanomalien nach vordefinierten Kriterien
Zeitfenster: Vom Ausgangswert (Messung vor der Dosis am Tag 1) bis zum Tag 157
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Anomalien der Vitalfunktionen wurden wie folgt kategorisiert: a) Systolischer Blutdruck in Rückenlage: Minimum: weniger als (<) 90 Millimeter Quecksilbersäule (mmHg), maximale Abnahme gegenüber dem Ausgangswert: größer oder gleich (>=) 30 mmHg, maximaler Anstieg gegenüber dem Ausgangswert : >=30 mmHg; b) diastolischer Blutdruck in Rückenlage: Minimum: <50 mmHg, maximale Abnahme gegenüber dem Ausgangswert: >=20 mmHg, maximaler Anstieg gegenüber dem Ausgangswert: >=20 mmHg; c) Pulsfrequenz in Rückenlage: mindestens <40 Schläge pro Minute (Schläge pro Minute), maximal >120 Schläge pro Minute.
In dieser Ergebnismessung wurde die Anzahl der Teilnehmer mit einer Anomalie der Vitalfunktionen angegeben.
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Vom Ausgangswert (Messung vor der Dosis am Tag 1) bis zum Tag 157
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Anzahl der Teilnehmer mit Elektrokardiogramm (EKG)-Anomalien vordefinierter Kriterien
Zeitfenster: Vom Ausgangswert (Messung vor der Dosis am Tag 1) bis zum Tag 157
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Kriterien für EKG-Anomalien: maximales PR-Intervall >=300 Millisekunden (ms); maximaler Anstieg des PR-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert >=25 Prozent (%) für einen Ausgangswert von >200 ms; Maximaler Anstieg des PR-Intervalls gegenüber dem Ausgangswert >= 50 % für einen Ausgangswert von weniger als oder gleich (<=) 200 ms; maximales QRS-Intervall >=140 ms und maximaler Anstieg gegenüber dem Ausgangswert >=50 %; QT-Intervall von >=500 ms; QTcF-Intervall (Fridericia-Korrektur des QTc-Intervalls) leicht: >=450 ms bis <480 ms, mäßig: >=480 ms bis <500 ms; Anstieg vom Ausgangswert >=30 ms auf <60 ms und schwerwiegend: >=500 ms; Anstieg gegenüber dem Ausgangswert >=60 ms.
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Vom Ausgangswert (Messung vor der Dosis am Tag 1) bis zum Tag 157
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Maximal beobachtete Serumkonzentration (Cmax) von PF-06823859
Zeitfenster: Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
|
Cmax wurde als die maximal beobachtete Serumkonzentration von PF-06823859 definiert.
Cmax wurde für alle Zeitpunkte von Tag 1 bis Tag 157 analysiert und konsolidiert gemeldet.
|
Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
|
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Dosisnormalisierte Cmax (Cmax [dn]) von PF-06823859
Zeitfenster: Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
|
Cmax war die maximale beobachtete Serumkonzentration.
Cmax (dn) wurde als Cmax/Dosis berechnet.
Cmax (dn) wurde für alle Zeitpunkte von Tag 1 bis Tag 157 analysiert und konsolidiert gemeldet.
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Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
|
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Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Serumkonzentration (Tmax) von PF-06823859
Zeitfenster: Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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Tmax wurde als die Zeit bis zum Erreichen der maximal beobachteten Serumkonzentration von PF-06823859 definiert und direkt anhand der Daten ermittelt.
Tmax wurde für alle Zeitpunkte von Tag 1 bis Tag 157 analysiert und konsolidiert gemeldet.
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Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null extrapoliert bis zur unendlichen Zeit (AUCinf) von PF-06823859
Zeitfenster: Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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AUCinf wurde als AUClast + (Clast*/kel) berechnet, wobei Clast* die vorhergesagte Serumkonzentration zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt war, geschätzt aus der logarithmisch-linearen Regressionsanalyse und kel = Geschwindigkeitskonstante der terminalen Phase, berechnet durch eine lineare Regression des Logarithmus -lineare Konzentrations-Zeit-Kurve.
Die Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) wurde mithilfe der linearen/logarithmischen Trapezregel bestimmt.
AUCinf wurde für alle Zeitpunkte von Tag 1 bis Tag 157 analysiert und konsolidiert gemeldet.
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Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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Dosisnormalisierte AUCinf (AUCinf [dn]) von PF-06823859
Zeitfenster: Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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AUCinf (dn) wurde als AUCinf/Dosis berechnet.
Wobei AUCinf als AUClast + (Clast*/kel) berechnet wurde, wobei Clast* die vorhergesagte Serumkonzentration zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt war, geschätzt aus der logarithmischen Regressionsanalyse und kel = Geschwindigkeitskonstante der terminalen Phase, berechnet durch eine lineare Regression der logarithmisch lineare Konzentrations-Zeit-Kurve.
AUClast wurde mithilfe der linearen/logarithmischen Trapezregel bestimmt.
AUCinf [dn] wurde für alle Zeitpunkte von Tag 1 bis Tag 157 analysiert und konsolidiert gemeldet.
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Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis zur letzten quantifizierbaren Konzentration (AUClast) von PF-06823859
Zeitfenster: Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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AUClast wurde mithilfe der linearen/logarithmischen Trapezregel bestimmt.
AUClast wurde für alle Zeitpunkte von Tag 1 bis Tag 157 analysiert und konsolidiert gemeldet.
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Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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Dosisnormalisierte AUClast (AUClast [dn]) von PF-06823859
Zeitfenster: Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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AUClast(dn) wurde als AUClast/Dosis berechnet.
AUClast(dn) wurde für alle Zeitpunkte von Tag 1 bis Tag 157 analysiert und konsolidiert gemeldet.
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Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis 14 Tage (336 Stunden) nach der Verabreichung (AUC14day) von PF-06823859
Zeitfenster: Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48, 96 und 336 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag
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AUC14day = Fläche unter dem Serumkonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt 0 bis 14 Tage nach der Dosis.
AUC14day wurde mithilfe der linearen/logarithmischen Trapezregel bestimmt.
AUC14day wurde für alle Zeitpunkte von Tag 1 bis Tag 14 analysiert und konsolidiert gemeldet.
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Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48, 96 und 336 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag
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Fläche unter der Kurve vom Zeitpunkt Null bis 28 Tage (672 Stunden) nach der Verabreichung (AUC28day) von PF-06823859
Zeitfenster: Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48, 96, 336 und 672 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag
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AUC28day = Fläche unter dem Serumkonzentrations-Zeit-Profil vom Zeitpunkt 0 bis 28 Tage nach der Dosis.
AUC28day wurde mithilfe der linearen/logarithmischen Trapezregel bestimmt.
AUC28day wurde für alle Zeitpunkte von Tag 1 bis Tag 28 analysiert und konsolidiert gemeldet.
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Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48, 96, 336 und 672 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag
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Terminale Halbwertszeit (t1/2) von PF-06823859
Zeitfenster: Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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Die terminale Halbwertszeit (t1/2) ist die Zeit, in der die Serumkonzentration eines Arzneimittels um die Hälfte seiner ursprünglichen Konzentration abnimmt.
T1/2 wurde unter Verwendung von loge(2)/kel bestimmt, wobei kel die Geschwindigkeitskonstante der Endphase war, die durch eine lineare Regression der logarithmisch linearen Konzentrations-Zeit-Kurve berechnet wurde.
T1/2 wurde für alle Zeitpunkte von Tag 1 bis Tag 157 analysiert und konsolidiert gemeldet.
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Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
|
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Systemische Clearance (CL) von PF-06823859
Zeitfenster: Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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CL wurde als Dosis dividiert durch AUCinf berechnet.
AUCinf wurde als AUClast + (Clast*/kel) berechnet, wobei Clast* die vorhergesagte Serumkonzentration zum letzten quantifizierbaren Zeitpunkt war, geschätzt aus der logarithmisch-linearen Regressionsanalyse und kel = Geschwindigkeitskonstante der terminalen Phase, berechnet durch eine lineare Regression des Logarithmus -lineare Konzentrations-Zeit-Kurve.
AUClast wurde mithilfe der linearen/logarithmischen Trapezregel bestimmt.
CL wurde für alle Zeitpunkte von Tag 1 bis Tag 157 analysiert und konsolidiert gemeldet.
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Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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Steady-State-Verteilungsvolumen (Vss) von PF-06823859
Zeitfenster: Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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Das Verteilungsvolumen wurde als das theoretische Volumen definiert, in dem die Gesamtmenge des Arzneimittels gleichmäßig verteilt werden müsste, um die gewünschte Serumkonzentration eines Arzneimittels zu erzeugen.
Vss wurde als CL*mittlere Verweilzeit (MRT) berechnet.
Die MRT wurde als AUMCinf/AUCinf – DOF/2 berechnet, wobei AUMCinf die Fläche unter der Momentenkurve vom Zeitpunkt 0 extrapoliert bis unendlich ist und DOF die Dauer der IV-Infusion ist.
Vss wurde für alle Zeitpunkte von Tag 1 bis Tag 157 analysiert und konsolidiert gemeldet.
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Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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Mittlere Aufenthaltszeit (MRT) von PF-06823859
Zeitfenster: Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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Die MRT wurde als AUMCinf/AUCinf – DOF/2 berechnet, wobei AUMCinf die Fläche unter der Momentenkurve vom Zeitpunkt 0 extrapoliert bis unendlich ist und DOF die Dauer der IV-Infusion ist.
Die MRT wurde für alle Zeitpunkte von Tag 1 bis Tag 157 analysiert und konsolidiert gemeldet.
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Vordosis am 1. Tag; 1, 2, 6, 12, 24, 48 und 96 Stunden nach der Einnahme am ersten Tag; Jederzeit während des Besuchs vor Ort am Tag 15, 29, 43, 57, 71, 99, 127, 157
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Anzahl der Teilnehmer mit positivem Anti-Drug-Antikörper (ADA) und neutralisierenden Antikörpern (NAb) für PF-06823859
Zeitfenster: Maximal Tag 1 bis Tag 157
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Ein Teilnehmer war ADA-positiv, wenn (1) der ADA-Titer zu Studienbeginn fehlte oder negativ war und der Teilnehmer >= 1 positiven Titer nach der Behandlung (behandlungsinduziert) aufwies, oder (2) einen positiven ADA-Titer zu Studienbeginn und einen Anstieg von >= 0,602 Einheiten aufwies im Titer gegenüber dem Ausgangswert in >= 1 Nachbehandlungsprobe (behandlungsverstärkt).
Ein Teilnehmer war NAb-positiv, wenn der Ausgangswert fehlte oder negativ war und der Teilnehmer nach der Behandlung >= 1 positiv war.
Zu den NAb-negativen Teilnehmern gehörten Teilnehmer, die ADA-negativ waren, oder ADA-positive Teilnehmer, die nach der Behandlung im NAb-Assay negativ getestet wurden.
Teilnehmer, die zu Studienbeginn NAb-positiv waren und nach der Behandlung >= 1 positiv waren, wurden als NAb-negativ behandelt.
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Maximal Tag 1 bis Tag 157
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Pfizer CT.gov Call Center, Pfizer
Publikationen und hilfreiche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Andere Studien-ID-Nummern
- C0251005
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Beschreibung des IPD-Plans
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur PF-06823859
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