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- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05109559
Ad26.COV2.S als heterologer Booster bei Erwachsenen nach Einzel- oder Zweidosen eines inaktivierten COVID-19-Impfstoffs
Eine Phase-1/2-Studie zur Bewertung der Sicherheitsreaktogenität und Immunogenität von Ad26.COV2.S, das als heterologe Auffrischungsimpfung bei Erwachsenen ab 18 Jahren nach Einzel- oder Zweidosenimpfung mit einem inaktivierten COVID-19-Impfstoff verabreicht wird
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine prospektive, multizentrische, beobachterblinde adaptive Phase-1/2-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Reaktogenität und Immunogenität einer Auffrischungsdosis von Ad26.COV2.S bei Erwachsenen ≥ 18 Jahren in Studienteil A und Teil B. Insgesamt werden 690 Teilnehmer rekrutiert. Wenn die optionale Gruppe (A4) durchführbar und angemeldet ist, beträgt die Gesamtrekrutierung 800 Teilnehmer. Bevorzugte Anmeldungen erhalten die Gruppen A1 und A2, gefolgt von den Gruppen A3 und B1. Die Registrierung von Gruppen erfolgt offen und von Prüfern maskiert.
Die Studie ist in 2 Teile gegliedert: Teil A und B.
Studienteil A ist eine prospektive, multizentrische, Gutachter-maskierte Phase-1/2-Studie zur Bewertung einer Auffrischungsdosis (3. Dosis) von Ad26.COV2.S als IM-Injektion in den Deltamuskel bei Erwachsenen, die die zwei- dosishomologe Primärserie des inaktivierten Impfstoffs von Sinovac oder Sinopharm im Abstand von 21 bis 35 Tagen und die die Eignungskriterien erfüllen. Die Teilnehmer erhalten entweder die volle Dosis (5x10^10 vp) oder die halbe Dosis (2,5x10^10 vp) des Studienprodukts und in einem frühen (45-75 Tage) oder späteren (90-240 Tage) Zeitintervall und gefolgt von Besuch 1 (V1) bis Besuch 7 (V7) bei 336 Tagen.
Insgesamt 580 erwachsene Freiwillige ab 18 Jahren, die Impfausweise mit dokumentiertem Abschluss einer homologen Grundimmunisierungsserie mit entweder zwei Dosen von adsorbiertem COVID-19 (inaktiviert) Sinovac (SV) oder Sinopharm (SP)-Impfstoff gegen den Originalimpfstoff verifiziert haben und neue Varianten von SARS-CoV-2 werden eingeschrieben. Es wird von einer Abbrecherquote von 20 % ausgegangen. Die Registrierung wird für die Sicherheitsbewertung auf 360 (300 + 20 % Abbrecher) erhöht, um häufige unerwünschte Ereignisse mit einer Ereignisrate von 1 % zu erkennen.
Teil B ist eine prospektive, multizentrische, unverblindete, Assessor-maskierte heterologe Phase-1/2-Prime-Boost-Studie zur Bewertung von Ad26.COV2.S (volle Dosis) als zweite Impfung bei Probanden, die dokumentiert sind alle haben erhielten die 1. Dosis von Sinovac oder alle erhielten die 1. Dosis von Sinopharm COVID-19-Impfstoff, mit einem Intervall von 28 Tagen oder mehr, gefolgt von Besuch 1 (V1) bis Besuch 7 (V7) bei 336 Tagen.
Zusammen mit dem Sponsor entscheiden die PIs über die Durchführbarkeit der Aufnahme von Teilnehmern, die alle bereits 1 Dosis Sinopharm oder alle 1 Dosis Sinovac erhalten haben, basierend auf der aktuellen öffentlichen Gesundheitspolitik und der Impfabdeckung.
Zur Sicherheitsbewertung:
Unerwünschte Ereignisse (AEs) werden systematisch bei allen Klinikbesuchen erfasst. Angeforderte UE werden bei allen Probanden unmittelbar (30 Minuten) nach jeder Injektion bewertet. Die Probanden (oder mit den erforderlichen Hilfsmitteln) werden angeforderte UEs täglich in der Tagebuchkarte für die sieben Tage nach der Injektion aufzeichnen. Wenn ein erbetenes UE bei einem 7-tägigen Nachsorgebesuch nach der Injektion (Besuch 2) andauert oder nach 7 Tagen nach der Injektion auftritt, wird das Ereignis als UE aufgezeichnet und gemäß den UE-Überwachungsanforderungen weiter verfolgt.
Unerwünschte Ereignisse und besondere Meldesituationen, ob schwerwiegend oder nicht schwerwiegend, die sich auf Studienverfahren beziehen oder die sich auf Sponsorprodukte beziehen, die nicht für die Untersuchung bestimmt sind, werden ab dem Zeitpunkt gemeldet, an dem eine unterschriebene und datierte Einwilligungserklärung (ICF) eingeholt wird Ende des Studiums/Vorzeitiger Abbruch. Alle anderen unerwünschten Nebenwirkungen werden ab dem Zeitpunkt der Impfung bis zum Abschluss des letzten studienbezogenen Verfahrens des Teilnehmers gemeldet. Alle UESIs, SUEs und UEs, die zum Abbruch der Studie führen (unabhängig vom kausalen Zusammenhang), sind ab dem Zeitpunkt der Impfung bis zum Abschluss des letzten studienbezogenen Eingriffs des Teilnehmers zu melden.
Zur immunologischen Beurteilung:
Hauptziele
- Zur Beurteilung der IgG-Immunantwort gegen das Spike-Protein von SARS-CoV-2, gemessen durch ELISA und verglichen mit dem Ausgangswert (Titer vor der Auffrischung) an den Tagen 28, 84, 168 und 336 nach jeder halben Dosis (2,5 x 10^10 Viruspartikel (vp)) oder volle Dosis (5x10^10 vp) der Ad26.COV2.S-Impfung in vorab festgelegten Zeitintervallen bei Erwachsenen, die bereits entweder eine oder zwei Dosen eines inaktivierten COVID-19-Impfstoffs erhalten haben.
- Um eine Teilmenge auf funktionelle (neutralisierende) humorale Immunantworten zu beurteilen, die durch jedes der Regime ausgelöst wurden, gemessen durch Pseudovirus-Neutralisationsassay, IgG zu Studienbeginn, Tage 28, 84, 168 und 336 nach der Ad26.COV2.S-Impfung.
Sekundäres Ziel
1. Um eine Teilmenge auf funktionelle (neutralisierende) humorale Immunantworten zu beurteilen, die durch jedes der Regime ausgelöst wurden, gemessen durch Mikroneutralisations-Neutralisationsassay, IgG zu Studienbeginn, Tage 28, 84, 168 und 336 nach der Ad26.COV2.S-Impfung.
Erkundungsziele
- Charakterisierung PCR-bestätigter COVID-19-Durchbruchinfektionen nach Auffrischimpfung durch Bewertung von Anti-S- und Anti-N-IgG.
- Charakterisierung zellulärer Immunantworten einschließlich Th1/Th2.
- Berücksichtigung statistischer Nichtunterlegenheitstests beim Vergleich der verschiedenen Studienarme.
- Bewertung von Adenovirus 26-neutralisierenden Antikörpern zu Studienbeginn, falls möglich.
Studiendauer: Die Probanden werden nach der Ad26.COV2.S-Impfung etwa 336 Tage lang nachbeobachtet. Die gesamte Studiendauer beträgt 18 Monate, einschließlich einer 12-monatigen Nachbeobachtungszeit.
Das Clinical Data Management System, einschließlich eCRFs, statistischer Analyse und Datenarchivierung, liegt in der Verantwortung des Kompetenzzentrums für biomedizinische und öffentliche Gesundheitsinformatik (BIOPHICS), dem Zentrum für Datenmanagement für klinische Forschung an der Fakultät für Tropenmedizin, Mahidol University .
Basierend auf dem endgültigen Protokoll der Studie wird ein umfassender Satz von CRFs/eCRFs vorbereitet, um alle relevanten Daten zu erfassen, die für die Analyse und Berichterstattung erforderlich sind.
Informationen über die COVID-19-Krankheit, Korrelate von Immunität, Sicherheit und lokale Epidemiologie und den Kontext der öffentlichen Gesundheit in Bezug auf das neue SARS-CoV-2-Virus entwickeln sich während der Pandemie schnell weiter. Daher ist es wichtig zu erkennen, dass der in diesem Dokument skizzierte Ansatz angepasst werden kann, wenn sich neue Daten, Expertenkonsens und öffentliche Gesundheitspolitik entwickeln.
Studientyp
Einschreibung (Voraussichtlich)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Sant Muangnoicharoen, MD
- Telefonnummer: +66851998989
- E-Mail: sant.mua@mahidol.ac.th
Studienorte
-
-
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Bangkok, Thailand, 10400
- Rekrutierung
- Vaccine Trial Centre, Faculty of Tropical Medicine, Mahidol University, 420/6 Ratchawithi Road, Ratchathewi,
-
Hauptermittler:
- Punnee Pitisuttithum, MD
-
Kontakt:
- Punnee Pitisuttithum, MD
- Telefonnummer: +66818294906
- E-Mail: punnee.pit@mahidol.ac.th
-
-
Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Studienberechtigte Geschlechter
Beschreibung
Einschlusskriterien:
Potenzielle Teilnehmer müssen alle Einschlusskriterien erfüllen, um eingeschrieben zu werden und an der Studie teilzunehmen, wie folgt:
- Erwachsener Mann oder Frau im Alter von mindestens 18 Jahren am Tag der Unterzeichnung des ICF, bestätigt durch Ausweise.
- Geprüfte, Dokumentation der vergangenen COVID-19-Impfung i. Studienteil A: nach Abschluss des 2-Dosen-homologen Primärregimes (im Abstand von 21 bis 35 Tagen) des inaktivierten COVID-19-Impfstoffs von entweder Sinovac-Sinovac ODER Sinopharm-Sinopharm ii. Studienteil B: nach Erhalt einer Dosis des inaktivierten COVID-19-Impfstoffs von entweder Sinovac oder Sinopharm mit dem entsprechenden Intervallzeitraum
- Frauen im gebärfähigen Alter, die bei Besuch 1 vor der Verabreichung des Studienimpfstoffs mit einem hochempfindlichen Urin-Schwangerschaftstest negativ getestet wurden.
- Der Proband hat vor der Durchführung studienspezifischer Verfahren eine schriftliche Einverständniserklärung abgegeben und ist bereit und verfügt über die Mittel, kontaktiert zu werden und den Prüfer während der Studie zu kontaktieren.
- Nach klinischer Einschätzung des Prüfarztes ist der Teilnehmer bei guter Gesundheit oder hat einen stabilen und gut kontrollierten Gesundheitszustand.
- Der Teilnehmer verpflichtet sich, Knochenmark, Blut und Blutprodukte aus der Verabreichung des Studienimpfstoffs erst 3 Monate nach Erhalt des Studienimpfstoffs zu spenden.
Ausschlusskriterien:
Potenzielle Teilnehmer, die eines der folgenden Ausschlusskriterien erfüllen, werden von der Registrierung und Teilnahme an der Studie ausgeschlossen:
- Der Teilnehmer hat eine klinisch signifikante akute Krankheit (dazu gehören keine leichten Krankheiten wie Durchfall oder leichte Infektionen der oberen Atemwege) oder ist ein Patient in Untersuchung (PUI) oder hat eine Körpertemperatur von ≥ 38,0 ° C (100,4 ° F). innerhalb von 24 Stunden vor der geplanten Studienimpfung. Eine Zuordnung zu einem späteren Zeitpunkt ist nach Ermessen des Ermittlers zulässig. Bitte informieren Sie den Sponsor (oder medizinischen Monitor) über diese Entscheidung.
- Kontraindikation für Ad26.COV2.S gemäß Produktkennzeichnung. Wenn zum Beispiel der Teilnehmer eine bekannte oder vermutete Allergie oder Anaphylaxie in der Vorgeschichte oder andere schwerwiegende Nebenwirkungen auf Impfstoffe oder ihre Hilfsstoffe hat (einschließlich speziell der Hilfsstoffe des Studienimpfstoffs), siehe IB (IB Edition 5 Ad26.COV2.S 2021 und seine Ergänzungen).
- Schwanger oder planen, innerhalb von 3 Monaten nach Verabreichung des Studienimpfstoffs schwanger zu werden
Der Teilnehmer hat eine Vorgeschichte oder einen aktuellen Zustand wie folgt
- Bekannte dokumentierte Vorgeschichte einer COVID-19-Infektion vor der Einschreibung
- Jeder bestätigte oder vermutete immunsuppressive oder immundefiziente Zustand.
- Heparin-induzierte Thrombozytopenie oder Thrombose in Kombination mit Thrombozytopenie.
- Akute Polyneuropathie (z. Guillain Barre-Syndrom).
- Kapillarlecksyndrom
- Kontraindikation für IM-Injektionen und Blutentnahmen, z. B. Blutungsstörungen.
- Eine zugrunde liegende klinisch signifikante akute oder chronische Erkrankung oder körperliche Untersuchungsbefunde, bei denen die Teilnahme nach Ansicht des Prüfarztes nicht im besten Interesse des Teilnehmers wäre (z. B. das Wohlbefinden beeinträchtigen) oder die verhindern, einschränken oder verhindern könnten verwechseln die protokollspezifischen Bewertungen.
- Schwerwiegende psychiatrische Erkrankung, die nach Ansicht des Prüfarztes die Sicherheit des Teilnehmers oder die Einhaltung der Studienverfahren gefährden würde.
Wenn der Teilnehmer Folgendes erhalten hat oder zu erhalten beabsichtigt:
- Zugelassene attenuierte Lebendimpfstoffe – innerhalb von 28 Tagen vor oder nach der geplanten Verabreichung des Studienimpfstoffs.
- Andere zugelassene (nicht lebende) Impfstoffe – innerhalb von 14 Tagen vor oder nach der geplanten Verabreichung des Studienimpfstoffs.
- Behandlung mit Immunglobulinen (Ig) in den 3 Monaten oder körperfremden Blutprodukten (Eigenbluttransfusionen sind nicht ausgeschlossen) in den 4 Monaten vor der geplanten Verabreichung des Studienimpfstoffs oder plant, eine solche Behandlung während der Studie zu erhalten.
- Wenn der Teilnehmer nicht zuverlässig mit dem Prüfarzt kommunizieren kann oder nach Ansicht des Prüfarztes die Anforderungen der Studie wahrscheinlich nicht einhalten wird oder wahrscheinlich nicht den gesamten Impf- und Beobachtungsverlauf abschließen wird.
- Mitarbeiter des Studienzentrums, der direkt mit der vorgeschlagenen Studie oder mit Studienleitern zu tun hat.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Verhütung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Single
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Ad26.COV2.S, verabreicht in einem Intervall von ≥ 90 Tagen nach Abschluss von 2 Dosen von entweder Sinovac oder Sinopharm
Studienteil A ist eine prospektive, multizentrische Phase-2-Studie zur Bewertung einer Auffrischungsdosis (3. Dosis) von Ad26.COV2.S als IM-Injektion in den Deltamuskel bei Erwachsenen, die die homologe Grundimmunisierungsserie mit zwei Dosen abgeschlossen haben inaktivierter Impfstoff von Sinovac oder Sinopharm im Abstand von 21 bis 35 Tagen und die die Eignungskriterien erfüllen. In Studienteil A1 erhalten insgesamt 360 erwachsene Freiwillige ab 18 Jahren die volle Dosis (5 x 10^10 vp) des Studienprodukts in einem späteren (90 Tage oder mehr) Zeitintervall seit der 2. Dosis und anschließend von Besuch 1 (V1) bis Besuch 7 (V7) bei 336 Tagen. |
Eine Auffrischungsdosis (3. Dosis) von Ad26.COV2.S als IM-Injektion in den Deltamuskel bei Erwachsenen.
Eine Auffrischimpfung (2. Dosis) von Ad26.COV2.S als IM-Injektion in den Deltamuskel bei Erwachsenen.
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Experimental: Ad26.COV2.S wird 45-75 Tage nach Abschluss von 2 Dosen von entweder Sinovac oder Sinopharm verabreicht
Studienteil A ist eine prospektive, multizentrische Phase-2-Studie zur Bewertung einer Auffrischungsdosis (3. Dosis) von Ad26.COV2.S als IM-Injektion in den Deltamuskel bei Erwachsenen, die die homologe Grundimmunisierungsserie mit zwei Dosen abgeschlossen haben inaktivierter Impfstoff von Sinovac oder Sinopharm im Abstand von 21 bis 35 Tagen und die die Eignungskriterien erfüllen. In Studienteil A2 erhalten insgesamt 110 erwachsene Freiwillige ab 18 Jahren die volle Dosis (5 x 10^10 vp) des Studienprodukts in einem frühen (45-75 Tage) Zeitintervall seit der 2. Dosis und danach von Besuch 1 (V1) bis Besuch 7 (V7) bei 336 Tagen. |
Eine Auffrischungsdosis (3. Dosis) von Ad26.COV2.S als IM-Injektion in den Deltamuskel bei Erwachsenen.
Eine Auffrischimpfung (2. Dosis) von Ad26.COV2.S als IM-Injektion in den Deltamuskel bei Erwachsenen.
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Experimental: Die halbe Dosis von Ad26.COV2.S wird ≥ 90 Tage nach Abschluss von 2 Dosen von entweder Sinovac oder Sinopharm gegeben
Studienteil A ist eine prospektive, multizentrische Phase-2-Studie zur Bewertung einer Auffrischungsdosis (3. Dosis) von Ad26.COV2.S als IM-Injektion in den Deltamuskel bei Erwachsenen, die die homologe Grundimmunisierungsserie mit zwei Dosen abgeschlossen haben inaktivierter Impfstoff von Sinovac oder Sinopharm im Abstand von 21 bis 35 Tagen und die die Eignungskriterien erfüllen. In Studienteil A3 erhalten insgesamt 110 erwachsene Freiwillige ab 18 Jahren die halbe Dosis (2,5 x 10^10 vp) des Studienprodukts in einem späteren (90 Tage oder mehr) Zeitintervall seit der 2. Dosis und gefolgt von Besuch 1 (V1) bis Besuch 7 (V7) bei 336 Tagen. |
Eine Auffrischungsdosis (3. Dosis) von Ad26.COV2.S als IM-Injektion in den Deltamuskel bei Erwachsenen.
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Experimental: Ad26.COV2.S wird 28 Tage nach Erhalt von 1 Dosis von entweder Sinovac oder Sinopharm verabreicht
Studienteil B ist eine prospektive, multizentrische, offene heterologe Phase-1/2-Prime-Boost-Studie zur Bewertung von Ad26.COV2.S (volle Dosis 5x10^10 vp) als zweite Impfung bei Probanden, die für alle dokumentiert sind die 1. Dosis von Sinovac erhalten haben oder alle die 1. Dosis von Sinopharm COVID-19-Impfstoff erhalten haben, mit einem Intervall von 28 Tagen +/- 3 Tagen, gefolgt von Besuch 1 (V1) bis Besuch 7 (V7) bei 336 Tagen.
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Eine Auffrischungsdosis (3. Dosis) von Ad26.COV2.S als IM-Injektion in den Deltamuskel bei Erwachsenen.
Eine Auffrischimpfung (2. Dosis) von Ad26.COV2.S als IM-Injektion in den Deltamuskel bei Erwachsenen.
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
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Häufigkeit angeforderter meldepflichtiger lokaler unerwünschter Ereignisse nach der Impfung
Zeitfenster: Tag 0 bis Tag 7
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Häufigkeit und Prozentsatz der angeforderten meldepflichtigen lokalen unerwünschten Ereignisse (Schmerz oder Empfindlichkeit, Erythem, Schwellung oder Verhärtung) der Impfung
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Tag 0 bis Tag 7
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Häufigkeit von angeforderten meldepflichtigen systemischen unerwünschten Ereignissen nach der Impfung
Zeitfenster: Tag 0 bis Tag 7
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Häufigkeit und Prozentsatz der angeforderten meldepflichtigen systemischen unerwünschten Ereignisse (Fieber, Kopfschmerzen, Müdigkeit oder Unwohlsein, Myalgie, Arthralgie, Übelkeit oder Erbrechen) der Impfung
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Tag 0 bis Tag 7
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Häufigkeit aller unerwünschten UEs
Zeitfenster: : Tag 0 bis Tag 336
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Häufigkeit und Prozentsatz aller unerwünschten UEs
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: Tag 0 bis Tag 336
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GMT-Anti-S-IgG zu Studienbeginn
Zeitfenster: Tag 0
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GMT-Anti-S-IgG zu Studienbeginn
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Tag 0
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GMT-Anti-S-IgG 7 Tage nach der Impfung bei einer Untergruppe von Probanden
Zeitfenster: Tag 7
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GMT-Anti-S-IgG 7 Tage nach der Impfung bei einer Untergruppe von Probanden
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Tag 7
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GMT-Anti-S-IgG 14 Tage nach der Impfung bei Probanden
Zeitfenster: Tag 14
|
GMT-Anti-S-IgG 14 Tage nach der Impfung bei einer Untergruppe von Probanden
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Tag 14
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GMT Anti-S IgG 28 Tage nach der Impfung
Zeitfenster: Tag 28
|
GMT Anti-S IgG 28 Tage nach der Impfung
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Tag 28
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GMT Anti-S IgG 84 Tage nach der Impfung
Zeitfenster: Tag 84
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GMT Anti-S IgG 84 Tage nach der Impfung
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Tag 84
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GMT Anti-S IgG 168 Tage nach der Impfung
Zeitfenster: Tag 168
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GMT Anti-S IgG 168 Tage nach der Impfung
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Tag 168
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GMT Anti-S IgG 336 Tage nach der Impfung
Zeitfenster: Tag 336
|
GMT Anti-S IgG 336 Tage nach der Impfung
|
Tag 336
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GMFR veränderte sich 28 Tage nach der Impfung gegenüber dem Ausgangswert in Anti-S-IgG-GMT
Zeitfenster: Tag 28
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GMFR veränderte sich gegenüber dem Ausgangswert in Anti-S-IgG-GMT nach 28 Tagen Impfung
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Tag 28
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84 Tage nach der Impfung veränderte sich die GMFR gegenüber dem Ausgangswert in Anti-S-IgG-GMT
Zeitfenster: Tag 84
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GMFR veränderte sich gegenüber dem Ausgangswert in Anti-S-IgG-GMT nach 84-tägiger Impfung
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Tag 84
|
GMFR veränderte sich 168 Tage nach der Impfung gegenüber dem Ausgangswert in Anti-S-IgG-GMT
Zeitfenster: Tag 168
|
GMFR veränderte sich gegenüber dem Ausgangswert in Anti-S-IgG-GMT nach 168 Tagen Impfung
|
Tag 168
|
GMFR veränderte sich 336 Tage nach der Impfung gegenüber dem Ausgangswert in Anti-S-IgG-GMT
Zeitfenster: Tag 336
|
GMFR veränderte sich gegenüber dem Ausgangswert in Anti-S-IgG-GMT nach 336 Tagen Impfung
|
Tag 336
|
Anti-S-IgG-Seroantworten veränderten sich 28 Tage nach der Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 28
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Häufigkeit und Prozentsatz der Teilnehmer mit serologischen Reaktionen im Anti-S-IgG-Titer, definiert durch (1) einen ≥ 4-fachen Anstieg gegenüber dem Ausgangswert 28 Tage nach der Impfung
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Tag 28
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Anti-S-IgG-Seroantworten veränderten sich 84 Tage nach der Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 84
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Häufigkeit und Prozentsatz der Teilnehmer mit serologischen Reaktionen im Anti-S-IgG-Titer, definiert durch (1) einen ≥ 4-fachen Anstieg gegenüber dem Ausgangswert 84 Tage nach der Impfung
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Tag 84
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Anti-S-IgG-Seroantworten veränderten sich 168 Tage nach der Impfung gegenüber dem Ausgangswert
Zeitfenster: Tag 168
|
Häufigkeit und Prozentsatz der Teilnehmer mit serologischen Reaktionen im Anti-S-IgG-Titer, definiert durch (1) einen ≥ 4-fachen Anstieg gegenüber dem Ausgangswert 168 Tage nach der Impfung
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Tag 168
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Anti-S-IgG-Seroantworten veränderten sich gegenüber dem Ausgangswert 336 Tage nach der Impfung
Zeitfenster: Tag 336
|
Häufigkeit und Prozentsatz der Teilnehmer mit serologischen Reaktionen im Anti-S-IgG-Titer, definiert durch (1) einen ≥ 4-fachen Anstieg gegenüber dem Ausgangswert 336 Tage nach der Impfung
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Tag 336
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
GMT gemessen durch Pseudovirus-Neutralisationsassay (pNA) und Mikroneutralisationsassay (mNA) Neutralisierender Antikörpertiter 50 zu Studienbeginn
Zeitfenster: Tag 0
|
GMT gemessen durch Pseudovirus-Neutralisationsassay (pNA) und Mikroneutralisationsassay (mNA) Neutralisierender Antikörpertiter 50 zu Studienbeginn
|
Tag 0
|
GMT gemessen durch Pseudovirus-Neutralisationsassay (pNA) und Mikroneutralisationsassay (mNA) Neutralisierender Antikörpertiter 50 28 Tage nach Ad26.COV2.S-Impfung
Zeitfenster: Tag 28
|
GMT gemessen durch Pseudovirus-Neutralisationsassay (pNA) und Mikroneutralisationsassay (mNA) Neutralisierender Antikörpertiter 50 28 Tage nach Ad26.COV2.S-Impfung
|
Tag 28
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GMT gemessen durch Pseudovirus-Neutralisationsassay (pNA) und Mikroneutralisationsassay (mNA) Neutralisierender Antikörpertiter 50 84 Tage nach Ad26.COV2.S-Impfung
Zeitfenster: Tag 84
|
GMT gemessen durch Pseudovirus-Neutralisationsassay (pNA) und Mikroneutralisationsassay (mNA) Neutralisierender Antikörpertiter 50 84 Tage nach Ad26.COV2.S-Impfung
|
Tag 84
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GMT gemessen durch Pseudovirus-Neutralisationsassay (pNA) und Mikroneutralisationsassay (mNA) Neutralisierender Antikörpertiter 50 168 Tage nach Ad26.COV2.S-Impfung
Zeitfenster: Tag 168
|
GMT gemessen durch Pseudovirus-Neutralisationsassay (pNA) und Mikroneutralisationsassay (mNA) Neutralisierender Antikörpertiter 50 168 Tage nach Ad26.COV2.S-Impfung
|
Tag 168
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GMT gemessen durch Pseudovirus-Neutralisationsassay (pNA) und Mikroneutralisationsassay (mNA) Neutralisierender Antikörpertiter 50 336 Tage nach Ad26.COV2.S-Impfung
Zeitfenster: Tag 336
|
GMT gemessen durch Pseudovirus-Neutralisationsassay (pNA) und Mikroneutralisationsassay (mNA) Neutralisierender Antikörpertiter 50 336 Tage nach Ad26.COV2.S-Impfung
|
Tag 336
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GMFR veränderte sich 28 Tage nach der Impfung mit Ad26.COV2.S gegenüber dem Ausgangswert (Titer vor der Auffrischung) in NT50, gemessen durch pNA und mNA gegen SARS-CoV-2 Delta und Wildtyp
Zeitfenster: Tag 28
|
Die GMFR änderte sich 28 Tage nach der Ad26.COV2.S-Impfung bei den Positiven von NT50 gegenüber dem Ausgangswert (Prä-Boost-Titer), gemessen durch Pseudovirus-Neutralisationsassay (pNA) und Mikroneutralisationsassay (mNA) gegen SARS-CoV-2 Delta und Wildtyp pNA-Assay
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Tag 28
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GMFR veränderte sich 84 Tage nach der Impfung mit Ad26.COV2.S gegenüber dem Ausgangswert (Titer vor der Auffrischung) in NT50, gemessen durch pNA und mNA gegen SARS-CoV-2 Delta und Wildtyp
Zeitfenster: Tag 84
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84 Tage nach der Ad26.COV2.S-Impfung änderte sich die GMFR gegenüber dem Ausgangswert (Pre-Boost-Titer) in NT50, gemessen durch Pseudovirus-Neutralisationsassay (pNA) und Mikroneutralisationsassay (mNA) gegen SARS-CoV-2 Delta und Wildtyp, unter den Positiven um pNA-Assay
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Tag 84
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GMFR veränderte sich 28 Tage nach der Impfung mit Ad26.COV2.S gegenüber dem Ausgangswert (Titer vor der Auffrischung) in NT50, gemessen durch pNA und mNA gegen SARS-CoV-2 Delta und Wildtyp
Zeitfenster: Tag 168
|
GMFR veränderte sich gegenüber dem Ausgangswert (Titer vor der Auffrischung) in NT50, gemessen durch Pseudovirus-Neutralisationsassay (pNA) und Mikroneutralisationsassay (mNA) gegen SARS-CoV-2 Delta und Wildtyp, 168 Tage nach der Ad26.COV2.S-Impfung unter den Positiven um pNA-Assay
|
Tag 168
|
GMFR veränderte sich 28 Tage nach der Impfung mit Ad26.COV2.S gegenüber dem Ausgangswert (Titer vor der Auffrischung) in NT50, gemessen durch pNA und mNA gegen SARS-CoV-2 Delta und Wildtyp
Zeitfenster: Tag 336
|
GMFR änderte sich gegenüber dem Ausgangswert (Titer vor der Auffrischung) in NT50, gemessen durch Pseudovirus-Neutralisationsassay (pNA) und Mikroneutralisationsassay (mNA) gegen SARS-CoV-2 Delta und Wildtyp, 336 Tage nach der Ad26.COV2.S-Impfung unter den Positiven um pNA-Assay
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Tag 336
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Mitarbeiter
Ermittler
- Studienstuhl: Punnee Pitisuttithum, MD, Vaccine Trial Centre, Faculty of Tropical Medicine, Mahidol University
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Voraussichtlich)
Studienabschluss (Voraussichtlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- VAC31518COV2012
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur SARS-CoV-2-Infektion
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AIM Vaccine Co., Ltd.Zhejiang Provincial Center for Disease Control and PreventionNoch keine Rekrutierung
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AIM Vaccine Co., Ltd.First Affiliated Hospital Bengbu Medical College; Ningbo Rongan Biological Pharmaceutical...Noch keine Rekrutierung
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AIM Vaccine Co., Ltd.First Affiliated Hospital Bengbu Medical CollegeAktiv, nicht rekrutierend
-
AIM Vaccine Co., Ltd.Hunan Provincial Center for Disease Control and PreventionAbgeschlossen
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Indiana UniversityAbgeschlossenSARS-CoV-2Vereinigte Staaten
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Peking UniversityCenters for Disease Control and Prevention, China; Beijing Pinggu District Hospital und andere MitarbeiterAbgeschlossen
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Assistance Publique - Hôpitaux de ParisAbgeschlossen
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University Hospital, Montpelliersociete SkillCell - 97198 Jarry; CNRS Alcediag UMR9005 - societe Sys2Diag -...Abgeschlossen
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Argorna Pharmaceuticals Co., LTDAbgeschlossen
-
Argorna Pharmaceuticals Co., LTDAbgeschlossen