- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05296785
Bewertung der klinischen und radiologischen Ergebnisse nach Gliedmaßenrekonstruktion mit Monorail-Fixator über intramedullärer Nagelung bei offenen Tibiafrakturen mit Knochenverlust
27. März 2022 aktualisiert von: Hossam Eldeen Ahmed Neyaz, Assiut University
Management von offenen Tibiafrakturen mit Knochenverlust unter Verwendung eines Monorail-Fixators über einem intramedullären Nagel
Straßenverkehrsunfälle (RTA) sind die häufigste Ursache für offene Frakturen langer Röhrenknochen, wobei eine Zunahme der RTA zu einer Zunahme der Inzidenz komplexer Pseudarthrosen führt.
Die Teilnehmer unterziehen sich in der Regel mehreren Operationen zur Heilung oder zur Ausrottung von Infektionen, die wiederum zu einem Verlust von Knochen und Weichgewebe führen und eine Hauttransplantation, eine Transplantation von Muskelstielen oder eine Knochentransplantation erfordern.
Manchmal enden die Teilnehmer nach der Behandlung mit Deformitäten, Beinlängendifferenzen, Gelenksteifheit, Nichtgebrauchs-Osteoporose und Muskelatrophie
Studienübersicht
Status
Noch keine Rekrutierung
Bedingungen
Intervention / Behandlung
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Voraussichtlich)
20
Phase
- Unzutreffend
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Ja
Studienberechtigte Geschlechter
Alle
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Alter von 18-60 Jahren.
- Offene Diaphysenfrakturen Grad II, offene Grad III (a & b) der Tibia (beurteilt nach primärem und/oder sekundärem Debridement).
- Knochendefekt < 10 cm.
- Patienten mit einem Verletzungsschwere-Score (ISS) < 17.
Ausschlusskriterien:
- Massiver Knochendefekt > 10 cm.
- Patienten mit ISS > 17, Polytrauma-Patient.
- Alter < 18 Jahre oder > 60 Jahre.
- Assoziierte Gefäßverletzung ischämische Extremität.
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: BEHANDLUNG
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
- Maskierung: KEINER
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
ANDERE: Teilnehmer
Patienten wird ein intramedullärer Nagel mit einem Gliederrekonstruktionssystem unterzogen
|
Knochentransport durch das Gliederrekonstruktionssystem über den Marknagel auf der Tibiafraktur
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
ASAMI-Bewertungssystem
Zeitfenster: 1 Jahr
|
exzellent: aktiv, kein Hinken gut: aktiv mit einem oder mehreren der folgenden Symptome: Hinken, Steifheit, erhebliche Schmerzen Mittelmäßig: aktiv mit mindestens drei der folgenden Symptome: Hinken, Steifheit, erhebliche Schmerzen, sympathisches Reflexsyndrom Schlecht: inaktiv Fehler: Amputationen
|
1 Jahr
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (ERWARTET)
1. April 2022
Primärer Abschluss (ERWARTET)
1. April 2024
Studienabschluss (ERWARTET)
1. Februar 2025
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
28. Februar 2022
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
16. März 2022
Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)
25. März 2022
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)
6. April 2022
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
27. März 2022
Zuletzt verifiziert
1. März 2022
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- 17200694
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Nein
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
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