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Bewertung der klinischen und radiologischen Ergebnisse nach Gliedmaßenrekonstruktion mit Monorail-Fixator über intramedullärer Nagelung bei offenen Tibiafrakturen mit Knochenverlust

27. März 2022 aktualisiert von: Hossam Eldeen Ahmed Neyaz, Assiut University

Management von offenen Tibiafrakturen mit Knochenverlust unter Verwendung eines Monorail-Fixators über einem intramedullären Nagel

Straßenverkehrsunfälle (RTA) sind die häufigste Ursache für offene Frakturen langer Röhrenknochen, wobei eine Zunahme der RTA zu einer Zunahme der Inzidenz komplexer Pseudarthrosen führt. Die Teilnehmer unterziehen sich in der Regel mehreren Operationen zur Heilung oder zur Ausrottung von Infektionen, die wiederum zu einem Verlust von Knochen und Weichgewebe führen und eine Hauttransplantation, eine Transplantation von Muskelstielen oder eine Knochentransplantation erfordern. Manchmal enden die Teilnehmer nach der Behandlung mit Deformitäten, Beinlängendifferenzen, Gelenksteifheit, Nichtgebrauchs-Osteoporose und Muskelatrophie

Studienübersicht

Status

Noch keine Rekrutierung

Bedingungen

Studientyp

Interventionell

Einschreibung (Voraussichtlich)

20

Phase

  • Unzutreffend

Teilnahmekriterien

Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.

Zulassungskriterien

Studienberechtigtes Alter

18 Jahre und älter (ERWACHSENE, OLDER_ADULT)

Akzeptiert gesunde Freiwillige

Ja

Studienberechtigte Geschlechter

Alle

Beschreibung

Einschlusskriterien:

  • Alter von 18-60 Jahren.
  • Offene Diaphysenfrakturen Grad II, offene Grad III (a & b) der Tibia (beurteilt nach primärem und/oder sekundärem Debridement).
  • Knochendefekt < 10 cm.
  • Patienten mit einem Verletzungsschwere-Score (ISS) < 17.

Ausschlusskriterien:

  • Massiver Knochendefekt > 10 cm.
  • Patienten mit ISS > 17, Polytrauma-Patient.
  • Alter < 18 Jahre oder > 60 Jahre.
  • Assoziierte Gefäßverletzung ischämische Extremität.

Studienplan

Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.

Wie ist die Studie aufgebaut?

Designdetails

  • Hauptzweck: BEHANDLUNG
  • Zuteilung: N / A
  • Interventionsmodell: SINGLE_GROUP
  • Maskierung: KEINER

Waffen und Interventionen

Teilnehmergruppe / Arm
Intervention / Behandlung
ANDERE: Teilnehmer
Patienten wird ein intramedullärer Nagel mit einem Gliederrekonstruktionssystem unterzogen
Knochentransport durch das Gliederrekonstruktionssystem über den Marknagel auf der Tibiafraktur

Was misst die Studie?

Primäre Ergebnismessungen

Ergebnis Maßnahme
Maßnahmenbeschreibung
Zeitfenster
ASAMI-Bewertungssystem
Zeitfenster: 1 Jahr
exzellent: aktiv, kein Hinken gut: aktiv mit einem oder mehreren der folgenden Symptome: Hinken, Steifheit, erhebliche Schmerzen Mittelmäßig: aktiv mit mindestens drei der folgenden Symptome: Hinken, Steifheit, erhebliche Schmerzen, sympathisches Reflexsyndrom Schlecht: inaktiv Fehler: Amputationen
1 Jahr

Mitarbeiter und Ermittler

Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.

Studienaufzeichnungsdaten

Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.

Haupttermine studieren

Studienbeginn (ERWARTET)

1. April 2022

Primärer Abschluss (ERWARTET)

1. April 2024

Studienabschluss (ERWARTET)

1. Februar 2025

Studienanmeldedaten

Zuerst eingereicht

28. Februar 2022

Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat

16. März 2022

Zuerst gepostet (TATSÄCHLICH)

25. März 2022

Studienaufzeichnungsaktualisierungen

Letztes Update gepostet (TATSÄCHLICH)

6. April 2022

Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt

27. März 2022

Zuletzt verifiziert

1. März 2022

Mehr Informationen

Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie

Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen

Andere Studien-ID-Nummern

  • 17200694

Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt

Nein

Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt

Nein

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Klinische Studien zur Offene Tibiafraktur

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