- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05330429
Studie zu Magrolimab zusammen mit FOLFIRI/BEV bei Teilnehmern mit vorbehandeltem fortgeschrittenem inoperablem metastasiertem Darmkrebs (mCRC) (ELEVATE CRC)
Eine randomisierte Open-Label-Studie der Phase 2 zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von Magrolimab in Kombination mit Bevacizumab und FOLFIRI im Vergleich zu Bevacizumab und FOLFIRI bei vorbehandeltem fortgeschrittenem inoperablem metastasiertem Darmkrebs (mCRC)
Studienübersicht
Status
Bedingungen
Studientyp
Einschreibung (Tatsächlich)
Phase
- Phase 2
Kontakte und Standorte
Studienorte
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New South Wales
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Blacktown, New South Wales, Australien, 2148
- Westmead Hospital
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Darlinghurst, New South Wales, Australien, 2010
- Kinghorn Cancer Centre
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Miranda, New South Wales, Australien, 2228
- Southside Cancer Care Centre
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St Leonards, New South Wales, Australien, 2065
- Genesis Care North Shore
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Queensland
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Woolloongabba, Queensland, Australien, 4102
- Princess Alexandra Hospital
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South Australia
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Bedford Park, South Australia, Australien, 5042
- Flinders Medical Centre
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Victoria
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Heidelberg, Victoria, Australien, 3084
- Austin Health
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Melbourne, Victoria, Australien, 3004
- The Alfred Hospital
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Haine-Saint-Paul, Belgien, 7100
- Hopital de Jolimont
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Libramont-Chevigny, Belgien, 6800
- Centre Hospitalizer De L'Ardenne
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Dresden, Deutschland, 01307
- Carl Gustav Carus Management GMBH
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Munchen, Deutschland, 81675
- Klinikum rechts der Isar der TU Munchen Zentrum fur klinische Studien der Klinik und Poliklinik fur Innere Medizin III
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Besançon, Frankreich, 25030
- Centre Hospitalier Regional Universitaire Hopital Besancon
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Lyon, Frankreich, 69008
- Centre Léon Bérard - Centre de Lutte contre le Cancer
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Paris, Frankreich, 75012
- Hopital franco brittanique
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Tours, Frankreich, 37000
- CHU de TOURS
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Hong Kong, Hongkong
- Queen Mary Hospital
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Hong Kong, Hongkong
- Hong Kong Integrated Oncology Centre
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Meldola, Italien, 47014
- Istituto Romagnolo per lo Studio dei Tumori "Dino Amadori" - Medical Oncology Department
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Padova, Italien, 35128
- Istituto Oncologico Veneto (IOV)- IRCCS
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Pisa, Italien, 56126
- Azienda Ospedaliera Universitaria Pisana- UO Oncologia Medica
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San Giovanni Rotondo, Italien, 71013
- Istituto di Ricovero e Cura a Carattere Scientifico - Istituto Clinico Humanitas
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Vicenza, Italien, 36100
- San Bortolo General Hospital- Oncology Department
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Ottawa, Kanada, K1H 8L6
- The Ottawa Hospital Cancer Centre
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Toronto, Kanada, M5G 1X6
- Princess Margaret Cancer Centre
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San Juan, Puerto Rico, 00902
- Pan American Center for Oncology Trials, LLC
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Barcelona, Spanien, 8035
- Hospital Universitari Vall d'Hebron
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L'Hospitalet de Llobregat, Spanien, 8908
- Institut Català d'Oncologia- Hospital Duran I Reynals
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Madrid, Spanien, 28041
- Hospital Universitario 12 de Octubre
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Madrid, Spanien, 28007
- Hospital General Universitario Gregorio Marañon
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Madrid, Spanien, 28050
- Hospital HM Sanchinarro
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California
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Duarte, California, Vereinigte Staaten, 91010
- City of Hope ( City of Hope National Medical Center, City of Hope Medical Center )
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Los Angeles, California, Vereinigte Staaten, 90033
- USC Norris Comprehensive Cancer Center
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Palo Alto, California, Vereinigte Staaten, 94305
- Stanford Cancer Center
-
Redondo Beach, California, Vereinigte Staaten, 90277
- Torrance Memorial Physician Network
-
Santa Monica, California, Vereinigte Staaten, 90095
- University of California Los Angeles (UCLA)
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Florida
-
Orlando, Florida, Vereinigte Staaten, 32806
- Orlando Health Cancer Institute
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Indiana
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Fort Wayne, Indiana, Vereinigte Staaten, 46845
- Fort Wayne Medical Oncology and Hematology, Inc.
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Kansas
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Westwood, Kansas, Vereinigte Staaten, 66205
- University of Kansas
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-
Michigan
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Ann Arbor, Michigan, Vereinigte Staaten, 48106
- University of Michigan
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New York
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Buffalo, New York, Vereinigte Staaten, 14263
- Roswell Park Cancer Institute
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East Syracuse, New York, Vereinigte Staaten, 13057
- Hematology Oncology Associates of Central New York, PC
-
Rochester, New York, Vereinigte Staaten, 14642
- AdventHealth
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Pennsylvania
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Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19111
- Fox Chase Cancer Center
-
Philadelphia, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 19104
- Pennsylvania Hospital
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South Dakota
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Sioux Falls, South Dakota, Vereinigte Staaten, 57105
- Avera Cancer Institute
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Tennessee
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Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 327203
- Sarah Cannon Research Institute
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Texas
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Dallas, Texas, Vereinigte Staaten, 75246
- Texas Oncology
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Houston, Texas, Vereinigte Staaten, 77030
- Baylor College of Medicine Medical Center
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Virginia
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Arlington, Virginia, Vereinigte Staaten, 22205
- Virginia Cancer Specialists, PC
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Washington
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Seattle, Washington, Vereinigte Staaten, 98103
- Seattle Cancer Care Alliance (SCCA)
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Wichtige Einschlusskriterien:
- Vorbehandelte Personen mit inoperablem metastasiertem Kolorektalkarzinom (mCRC), die für eine Checkpoint-Inhibitor-Therapie (Mikrosatelliten-Instabilität (MSI)-H oder Mismatch-Repair-Defizienz (dMMR)) nicht in Frage kommen und ausgeschlossen sind.
- Histologisch oder zytologisch bestätigtes Adenokarzinom mit Ursprung im Kolon oder Rektum (ausgenommen Blinddarm- und Analkanalkrebs), das unter oder nach einer vorangegangenen systemischen Therapie in einer Umgebung, in der eine kurative Resektion nicht angezeigt ist, fortgeschritten ist. Diese Therapie muss eine auf 5-FU basierende Chemotherapie mit Oxaliplatin und entweder Bevacizumab oder bei Patienten mit RAS-Wildtyp und linksseitigen Tumoren Bevacizumab oder Cetuximab oder Panitumumab umfasst haben.
- Messbare Krankheit (RECIST V1.1-Kriterien).
- Einzelpersonen müssen einen Leistungsstatus der Eastern Cooperative Oncology Group (ECOG) von 0 oder 1 haben.
- Lebenserwartung von mindestens 12 Wochen.
- Labormessungen, Blutbild: ausreichende Hämoglobin-, Neutrophilen- und Blutplättchenzahlen
- Ausreichende Leberfunktion.
- Ausreichende Nierenfunktion.
Wichtige Ausschlusskriterien:
- Vorherige Krebstherapie einschließlich Chemotherapie, Hormontherapie oder Prüfsubstanzen innerhalb von 3 Wochen oder innerhalb von mindestens 4 Halbwertszeiten vor der Magrolimab-Dosierung (bis zu maximal 4 Wochen), je nachdem, welcher Zeitraum kürzer ist.
- Bekanntes v-raf murines Sarcoma virales Onkogen-Homolog B1 (BRAF) V600E oder MSI-H-Mutationen oder dMMR.
- Anhaltende gastrointestinale Blutungen Grad 2 oder höher.
- Personen mit vorheriger Irinotecan-Therapie.
- Klinisch signifikante koronare Herzkrankheit oder Myokardinfarkt innerhalb von 6 Monaten vor Einschluss.
- Periphere Neuropathie von mehr als Grad 1 (CTCAE Version 5.0).
- Bekannter Dihydropyrimidin-Dehydrogenase-Mangel.
- Akuter Darmverschluss oder Subverschluss, Vorgeschichte einer entzündlichen Darmerkrankung oder ausgedehnte Resektion des Dünndarms. Vorhandensein einer Darmprothese.
- Nicht verheilte Wunde, aktives Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwür oder Knochenbruch.
- Vorgeschichte von Bauchfisteln, Trachea-Ösophagus-Fisteln, anderen gastrointestinalen Perforationen 4. Grades, nicht-gastrointestinalen Fisteln oder intraabdominalen Abszessen 6 Monate vor dem Screening.
- Unkontrollierte arterielle Hypertonie.
- Thromboembolisches Ereignis in den 6 Monaten vor der Aufnahme (z. B. transitorischer ischämischer Schlaganfall, Schlaganfall, Subarachnoidalblutung), außer mit Antikoagulanzien behandelte periphere tiefe Venenthrombose.
- Aktive Erkrankung des zentralen Nervensystems (ZNS). Personen mit asymptomatischen und stabilen, behandelten ZNS-Läsionen (Bestrahlung und/oder Operation und/oder andere auf das ZNS gerichtete Therapie, die mindestens 4 Wochen lang keine Kortikosteroide erhalten haben) sind erlaubt.
- Abhängigkeit von Erythrozytentransfusionen (RBC), definiert als Erfordernis von mehr als 2 Einheiten gepackter Erythrozytentransfusionen während des 4-Wochen-Zeitraums vor dem Screening.
- Vorgeschichte von hämolytischer Anämie, Autoimmunthrombozytopenie oder Evans-Syndrom in den letzten 3 Monaten.
- Bekannte Überempfindlichkeit gegenüber einem der Studienmedikamente, den Metaboliten oder dem Formulierungshilfsstoff.
- Bekannte angeborene oder erworbene Blutgerinnungsstörungen.
- Bedeutende Krankheiten oder medizinische Zustände, wie vom Prüfarzt und Sponsor beurteilt, die das Nutzen-Risiko-Verhältnis der Teilnahme an der Studie erheblich erhöhen würden.
- Zweite bösartige Erkrankung, ausgenommen behandelte Basalzell- oder lokalisierte Plattenepithelkarzinome der Haut oder lokalisierten Prostatakrebs.
- Unkontrollierter Pleuraerguss.
Hinweis: Es können andere im Protokoll definierte Einschluss-/Ausschlusskriterien gelten.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Zufällig
- Interventionsmodell: Sequenzielle Zuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Sicherheitsläufe Kohorte: Magrolimab + Bevacizumab + FOLFIRI
Die Teilnehmer erhalten Magrolimab + Bevacizumab + FOLFIRI, wie unten erwähnt:
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Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Intravenöse Infusion verabreicht
Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Intravenöse Infusion verabreicht
Intravenöse Infusion verabreicht
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Experimental: Randomisierte Kohorte: Magrolimab + Bevacizumab + FOLFIRI
Die Teilnehmer erhalten Magrolimab + Bevacizumab + FOLFIRI, wie unten erwähnt:
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Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Intravenöse Infusion verabreicht
Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Intravenöse Infusion verabreicht
Intravenöse Infusion verabreicht
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Aktiver Komparator: Randomisierte Kohorte: Bevacizumab + FOLFIRI
Die Teilnehmer erhalten Bevacizumab + FOLFIRI, wie unten erwähnt:
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Intravenöse Infusion verabreicht
Intravenöse Infusion verabreicht
Andere Namen:
Intravenöse Infusion verabreicht
Intravenöse Infusion verabreicht
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Sicherheitsrun-In-Kohorte: Anzahl der Teilnehmer, die dosisbeschränkende Toxizitäten (DLTs) nach dem National Cancer Institute Institute (NCI) auftreten
Zeitfenster: Erste Dosisdatum bis zu 28 Tage
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DLT wurde als alle definiert,
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Erste Dosisdatum bis zu 28 Tage
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Sicherheitsanlaufkohorte: Prozentsatz der Teilnehmer mit unerwünschten Ereignissen (AES) gemäß NCI-CTCAE Version 5.0
Zeitfenster: Erstes Dosistermin bis zum letzten Dosistermin (bis zu 36 Wochen) plus 30 Tage
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Behandlung mit Behandlungsverlusten (Teees) wurden als alle AE definiert, die bis zum Datum der letzten Dosis der Studienbehandlung plus 30 Tage oder am Tag vor Beginn der anschließenden Antikrebstherapie, je nachdem, was zuerst kam.
Ein AE war ein unangemessenes medizinisches Ereignis in einem klinischen Studienteilnehmer, das ein Studienmedikament verabreichte, das nicht unbedingt eine kausale Beziehung zur Behandlung aufwies.
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Erstes Dosistermin bis zum letzten Dosistermin (bis zu 36 Wochen) plus 30 Tage
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|
Sicherheitsanlaufkohorte: Prozentsatz der Teilnehmer mit Laboranomalien nach NCI-CTCAE Version 5.0
Zeitfenster: Erstes Dosistermin bis zum letzten Dosistermin (bis zu 36 Wochen) plus 30 Tage
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Die Anomalien des Behandlungslabors wurden als Werte definiert, die nach dem Datum der ersten Dosis von Studienmedikamenten bis zum Datum der letzten Dosis der Studienbehandlung plus 30 Tage oder am Tag vor Beginn der anschließenden Antikrebstherapie erhöht, je nachdem, was zuerst kam.
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Erstes Dosistermin bis zum letzten Dosistermin (bis zu 36 Wochen) plus 30 Tage
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Randomisierte Kohorte: progressionsfreies Überleben (PFS), bestimmt durch die Untersuchung der Reaktionsbewertungskriterien in soliden Tumoren (Recist) Version 1.1
Zeitfenster: Bis zu 83,4 Wochen
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PFS wurde als die Uhrzeit ab dem Datum der Randomisierung bis zum frühesten Datum der dokumentierten Erkrankungsprogression (PD) definiert, die durch die Bewertung der Ermittler unter Verwendung von Reaktionsbewertungskriterien in soliden Tumoren Version 1.1 (Recist V1.1) oder Tod aus irgendeinem Ursache bestimmt wurden, je nachdem, was zuerst auftrat. Die PD wurde als mindestens 20% der Durchmessersumme von Zielläsionen definiert, wobei die kleinste Summe der Studie als Referenz betrachtet wird (dies schließt die Baseline -Summe ein, wenn dies die kleinste in der Studie ist). Zusätzlich zum relativen Anstieg von 20%muss die Summe auch einen absoluten Anstieg von mindestens 5 mm aufweisen. Kaplan-Meier (KM) wurden in der Outcome-Mess-Analyse verwendet. |
Bis zu 83,4 Wochen
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Randomisierte Kohorte: Objektive Ansprechrate (ORR), wie durch die Bewertung der Ermittler unter Verwendung von Recist Version 1.1 bestimmt
Zeitfenster: Bis zu 83,4 Wochen
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ORR wurde als Prozentsatz der Teilnehmer definiert, die eine vollständige Reaktion (CR) oder teilweise Antwort (PR) erzielen, die mindestens 4 Wochen nach der ersten Dokumentation der Antwort bestätigt wurde, wie durch Investigator -Bewertung pro Recist, Version 1.1, bestimmt wurde. CR wurde als Verschwinden aller Zielläsionen definiert. Alle pathologischen Lymphknoten (ob Ziel oder Nicht-Ziel) müssen die Kurzachse auf <10 mm reduzieren. PR wurde als mindestens 30% der Summe der Durchmesser von Zielläsionen definiert, wobei die Basis -Summendurchmesser referenziert wurden. Clopper-Pearson-Schätzungen wurden in der Outcome-Mess-Analyse verwendet. Die Prozentsätze wurden abgerundet. |
Bis zu 83,4 Wochen
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Randomisierte Kohorte: Dauer der Antwort (DOR), bestimmt durch die Bewertung der Ermittler pro Recist Version 1.1
Zeitfenster: Bis zu 83,4 Wochen
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DOR wurde als Zeit von der ersten Dokumentation von CR oder PR bis zum frühesten Datum des dokumentierten Fortschreitens der Krankheit definiert, wie durch Forschungsbewertung gemäß Recist V1.1 oder den Tod aus irgendeinem Grund festgestellt, je nachdem, was zuerst stattfand. PD wurde in Ergebnismaßnahmen Nr. 4 definiert. CR und PR wurden in Ergebnismaßnahmen Nr. 5 definiert. KM -Schätzungen wurden in der Analyse der Ergebnismessung verwendet. |
Bis zu 83,4 Wochen
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Randomisierte Kohorte: Gesamtüberleben (OS)
Zeitfenster: Bis zu 83,4 Wochen
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OS wurde von der Randomisierung bis zum Tod aus irgendeinem Grund als Uhrzeit definiert.
KM -Schätzungen wurden in der Analyse der Ergebnismessung verwendet.
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Bis zu 83,4 Wochen
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Randomisierte Kohorte: Veränderung aus dem Ausgang der europäischen Organisation für Forschung und Behandlung von Fragebogen (QLQ)-Kernfragebogen EORTC-QLQ-C30-Score
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 1 der Zyklen 2, 3, 4 und letzten Zyklus (Zyklus 8) (jeder Zyklus betrug 28 Tage)
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EORTC QLQ-C30 ist ein Fragebogen zur Lebensqualität (Lebensqualität) für Krebsteilnehmer, die 30 Punkte haben.
5 Funktionsskalen (physische, rolle, emotionale, kognitive und soziale Funktionen), 1 globale Gesundheitsstatusskala, 3 Symptomskalen (Müdigkeit, Übelkeit und Erbrechen und Schmerzen) und 6 einzelne Elemente (Dyspnoe, Schlaflosigkeit, Appetitverlust, Verstopfung, Diarrhea und finanzielle Schwierigkeiten).
Die Bewertung des QLQ-C30 wurde gemäß QLQ-C30-Bewertungshandbuch durchgeführt.
Alle Maßstäbe und Einzel-Elemente-Messungen im Wert von 0 bis 100.
Eine höhere Punktzahl für die funktionierenden Skalen und der globale Gesundheitszustand bezeichnen ein besseres Funktionsniveau (d. H. Ein besserer Zustand des Teilnehmers), während höhere Werte für das Symptom- und Einzel-Elemente-Skalen auf ein höheres Maß an Symptomen (d. H. Ein schlechterer Zustand des Teilnehmers) hinweisen.
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Grundlinie, Tag 1 der Zyklen 2, 3, 4 und letzten Zyklus (Zyklus 8) (jeder Zyklus betrug 28 Tage)
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Randomisierte Kohorte: Anzahl der Teilnehmer mit 5-Level-Euroqol 5-Dimensions-Fragebogen (EQ-5D-5L) Score
Zeitfenster: Tag 1 der Zyklen 2, 3, 4 und letzten Zyklus (Zyklus 8) (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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EQ-5D-5L war ein Instrument zur Verwendung als Maß für das Gesundheitsergebnis.
Der EQ-5D-5L bestand aus 2 Abschnitten: EuroqoL (5 Dimensions) (EQ-5D) deskriptiven Systems und der euroqol visuellen Analogskala (EQ-VAs).
EQ-5D umfasste die folgenden 5 Dimensionen: Mobilität, Selbstpflege, übliche Aktivitäten, Schmerz/Beschwerden und Angst/Depression.
Jede Dimension hatte 5 Werte: keine Probleme, leichte Probleme, mittelschwere Probleme, schwere Probleme und extreme Probleme.
Die Anzahl der Teilnehmer pro Kategorie wurde gemeldet.
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Tag 1 der Zyklen 2, 3, 4 und letzten Zyklus (Zyklus 8) (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Randomisierte Kohorte: Veränderung von der Ausgangswert im EQ-VAS-Score (Euroqol Visual Analogalog Scale)
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 1 der Zyklen 2, 3, 4 und letzten Zyklus (Zyklus 8) (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Die EQ-VAs verzeichneten die selbstbewertete Gesundheit der Teilnehmer auf einem vertikalen VAs, bei dem die Endpunkte als "die beste Gesundheit, die Sie sich vorstellen können" und "die schlimmste Gesundheit, die Sie sich vorstellen können" bezeichnet wurden.
Die Skala reicht von 0 bis 100, wobei die Bewertung von '100' die beste Gesundheit und die Bewertung von '0' die schlechteste Gesundheit bedeutet.
Das EQ-VA wird als quantitatives Maß für das Gesundheitsergebnis verwendet, das das eigene Urteil der Teilnehmer widerspiegelt.
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Grundlinie, Tag 1 der Zyklen 2, 3, 4 und letzten Zyklus (Zyklus 8) (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Randomisierte Kohorte: Veränderung von der Ausgangswerte der Funktionsbewertung der Krebstherapie (Fakten) Colorektalsymptomindex (FCSI)
Zeitfenster: Grundlinie, Tag 1 der Zyklen 2, 3, 4 und letzten Zyklus (Zyklus 8) (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Das FCSI war eine Reihe kurzer, klinisch relevanter Darmkrebs -Symptome zur Bewertung der symptomatischen Reaktion.
Es umfasste die wichtigsten Symptome, die mit Darmkrebs verbunden waren, einschließlich Energie, Schmerz, Gewicht, Durchfall, Übelkeit, Schwellungen oder Krämpfen im Magenbereich, Appetit, Fähigkeit, das Leben zu genießen, und die Lebensqualität der gesamten Lebensdauer.
Die 9 Fragen wurden in drei Algorithmen kombiniert, um Informationen für 3 Domänen bereitzustellen: Darmkrebs-Symptome, körperliches Wohlbefinden und funktionelles Wohlbefinden.
Jeder der 9 Artikel wurde von "0" bis "4" bewertet, die "überhaupt nicht" bis "sehr wahr" darstellten.
Die Rohbewertung für alle Elemente wurde in eine Skala von 0 bis 100 umgewandelt, und der Durchschnitt für jede der 3 Subskalen wurde berechnet. Hohe Werte veranschaulichen einen verbesserten Zustand.
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Grundlinie, Tag 1 der Zyklen 2, 3, 4 und letzten Zyklus (Zyklus 8) (jeder Zyklus beträgt 28 Tage)
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Sicherheitsläufe und randomisierte Kohorten: Magrolimab-Konzentration im Vergleich zu Zeit
Zeitfenster: Prädose: Tag 15, 29, 57, 113 und 169; Postdose: Tag 57 (1 Stunde)
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Prädose: Tag 15, 29, 57, 113 und 169; Postdose: Tag 57 (1 Stunde)
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Sicherheitsläufe und randomisierte Kohorten: Prozentsatz der Teilnehmer mit Antidrug-Antikörpern (ADA) gegen Magrolimab
Zeitfenster: Bis zu 36 Wochen
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Bis zu 36 Wochen
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Gilead Study Director, Gilead Sciences
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Fakih MG, Tejani M, Ren X, Landes D, Werneke S, Curtis KK et al. 439TiP A phase II (ph2), randomized study of magrolimab with bevacizumab and FOLFIRI in previously treated patients with advanced inoperable metastatic colorectal cancer (mCRC). Annals of Oncology 2022; 33(7):S735.
Nützliche Links
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Tatsächlich)
Studienabschluss (Tatsächlich)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Geschätzt)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Neubildungen nach Standort
- Neubildungen
- Darmerkrankungen
- Gastrointestinale Neubildungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Magen-Darm-Erkrankungen
- Darmtumoren
- Rektale Erkrankungen
- Darmerkrankungen
- Kolorektale Neubildungen
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Antineoplastische Wirkstoffe
- Immunsuppressive Mittel
- Immunologische Faktoren
- Physiologische Wirkungen von Arzneimitteln
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Enzyminhibitoren
- Antimetaboliten, Antineoplastika
- Antimetaboliten
- Mikronährstoffe
- Topoisomerase-I-Inhibitoren
- Topoisomerase-Inhibitoren
- Schutzmittel
- Angiogenese-Inhibitoren
- Angiogenese-modulierende Wirkstoffe
- Wachstumsstoffe
- Wachstumshemmer
- Gegenmittel
- Vitamin-B-Komplex
- Vitamine
- Bevacizumab
- Irinotecan
- Magrolimab
- Fluoruracil
- Leucovorin
Andere Studien-ID-Nummern
- GS-US-587-6156
- 2022-500177-13 (Andere Kennung: European Medicines Agency)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
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Klinische Studien zur Metastasierter Darmkrebs
-
Union Hospital, Tongji Medical College, Huazhong...RekrutierungUterine Cervical Neoplasms, Recurrent; Uterine Cervical Neoplasms, Metastatic; Vulvar Neoplasms; Vaginal NeoplasmsChina
Klinische Studien zur Magrolimab
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Gilead SciencesAbgeschlossen
-
FisonsAbgeschlossenHIV-Infektionen | Pneumonie, Pneumocystis cariniiVereinigte Staaten
-
Gilead SciencesCalifornia Institute for Regenerative Medicine (CIRM)AbgeschlossenAkute myeloische Leukämie | Myelodysplastisches SyndromVereinigtes Königreich
-
LyphoMedAbgeschlossenHIV-Infektionen | Pneumonie, Pneumocystis cariniiVereinigte Staaten
-
FisonsAbgeschlossenHIV-Infektionen | Pneumonie, Pneumocystis cariniiVereinigte Staaten
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Hoffmann-La RocheBeendet
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Gilead SciencesNicht länger verfügbarRezidivierte/refraktäre akute myeloische Leukämie
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Gilead SciencesCalifornia Institute for Regenerative Medicine (CIRM)AbgeschlossenDarmkrebs | Solider KrebsVereinigte Staaten
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Hoffmann-La RocheGilead Sciences, Inc., GlaxoSmithKline plc, Seattle Genetics and AstellasAbgeschlossenBlasenkrebs | UrothelkarzinomVereinigte Staaten, Spanien, Frankreich, Vereinigtes Königreich, Taiwan, Griechenland, Südkorea
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University of California, San FranciscoGilead SciencesAbgeschlossenHirntumor | Bösartiger Hirntumor | Hirntumor Erwachsener | Wiederkehrender Hirntumor | Progressiver bösartiger Hirntumor | Hirntumor, PädiatrieVereinigte Staaten