- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05544929
Eine Studie zur Sicherheit und Wirksamkeit von KFA115 allein und KFA115 in Kombination mit Tislelizumab bei Patienten mit ausgewählten fortgeschrittenen Krebsarten
22. April 2024 aktualisiert von: Novartis Pharmaceuticals
Eine offene, multizentrische Phase-I-Studie zu KFA115 als Einzelwirkstoff und in Kombination mit Tislelizumab bei Patienten mit ausgewählten fortgeschrittenen Krebsarten
Der Zweck dieser Studie ist es, die Sicherheit und Verträglichkeit von KFA115 und KFA115 in Kombination mit Tislelizumab bei Patienten mit ausgewählten fortgeschrittenen Krebsarten zu charakterisieren und die maximal tolerierte Dosis und/oder empfohlene Dosis zu ermitteln.
Studienübersicht
Status
Rekrutierung
Bedingungen
- Karzinom, Nierenzelle
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Nasopharynxkarzinom
- Karzinom, Eierstockepithel
- Mesotheliom
- Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals
- Dreifach negative Brustneoplasmen
- Analkrebs
- Kutanes Melanom
- Speiseröhrenkrebs
- Karzinom, Thymus
- Kolorektales Karzinom mit hoher Mikrosatelliteninstabilität
Intervention / Behandlung
Detaillierte Beschreibung
Dies ist eine offene, multizentrische Phase-I-Studie mit KFA115 als Monotherapie und in Kombination mit Tislelizumab.
Die Studie besteht aus einem Teil zur Dosiseskalation, gefolgt von Teil(en) zur Dosiserweiterung für KFA115 als Monotherapie und KFA115 in Kombination mit Tislelizumab.
Die Eskalationsteile werden Sicherheit und Verträglichkeit charakterisieren.
Nach der Bestimmung der maximal tolerierten Dosis (MTD) / empfohlenen Dosis (RD) werden die Teile der Dosiserweiterung die vorläufige Antitumoraktivität in definierten Patientenpopulationen bewerten und die Sicherheit und Verträglichkeit bei MTD/RD weiter bewerten.
Studientyp
Interventionell
Einschreibung (Geschätzt)
180
Phase
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Dieser Abschnitt enthält die Kontaktdaten derjenigen, die die Studie durchführen, und Informationen darüber, wo diese Studie durchgeführt wird.
Studienkontakt
- Name: Novartis Pharmaceuticals
- Telefonnummer: 1-888-669-6682
- E-Mail: novartis.email@novartis.com
Studieren Sie die Kontaktsicherung
- Name: Novartis Pharmaceuticals
- Telefonnummer: +41613241111
Studienorte
-
-
-
Dresden, Deutschland, 01307
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
-
-
-
Shatin New Territories, Hongkong
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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-
-
-
MI
-
Milano, MI, Italien, 20133
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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-
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Tokyo
-
Chuo ku, Tokyo, Japan, 104 0045
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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-
Ontario
-
Toronto, Ontario, Kanada, M5G 2M9
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
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-
-
-
-
Singapore, Singapur, 119228
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
-
-
Catalunya
-
Barcelona, Catalunya, Spanien, 08035
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
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-
-
-
Taipei, Taiwan, 10002
- Rekrutierung
- Novartis Investigative Site
-
-
-
-
Massachusetts
-
Boston, Massachusetts, Vereinigte Staaten, 02114
- Rekrutierung
- Massachusetts General Hospital .
-
Hauptermittler:
- Justin Gainor
-
Kontakt:
- Justin Gainor
- Telefonnummer: 617-724-4000
- E-Mail: jgainor@partners.org
-
-
New York
-
New York, New York, Vereinigte Staaten, 10015
- Rekrutierung
- NYU School of Medicine Langone Health
-
Hauptermittler:
- Kristen Spencer
-
Kontakt:
- Amy Ciriaco
- Telefonnummer: 212-731-5662
- E-Mail: amy.ciriaco@nyulangone.org
-
-
Pennsylvania
-
Pittsburgh, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, 15232
- Rekrutierung
- University of Pittsburgh MC
-
Hauptermittler:
- Jason Luke
-
Kontakt:
- Aric Fellers
- Telefonnummer: 412-623-4897
- E-Mail: fellersaj@upmc.edu
-
-
Tennessee
-
Nashville, Tennessee, Vereinigte Staaten, 37203
- Rekrutierung
- SCRI Oncology Partners Sarah Cannon new location
-
Hauptermittler:
- Melissa Johnson
-
Kontakt:
- Katie Robbins
- E-Mail: Katerina.Robbins@scri.com
-
-
Teilnahmekriterien
Forscher suchen nach Personen, die einer bestimmten Beschreibung entsprechen, die als Auswahlkriterien bezeichnet werden. Einige Beispiele für diese Kriterien sind der allgemeine Gesundheitszustand einer Person oder frühere Behandlungen.
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
18 Jahre und älter (Erwachsene, Älterer Erwachsener)
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Nein
Beschreibung
Einschlusskriterien:
- Nicht-kleinzelliger Lungenkrebs mit historischem PD-L1 ≥ 1 %, wie lokal mit einem klinisch anerkannten Assay bestimmt. Die Patienten müssen mindestens 4 Monate lang auf der Grundlage der vom Prüfarzt beurteilten Krankheitsstabilität oder des Ansprechens von einer vorherigen Anti-PD(L)1-haltigen Therapie profitiert haben, bevor sich eine dokumentierte Krankheitsprogression entwickelt.
- Nierenzellkarzinom, klarzellige Histologie, zuvor behandelt mit einer Anti-PD(L)1-haltigen Therapie und einer zielgerichteten VEGF-Therapie als Monotherapie oder in Kombination. Die Patienten sollten eine dokumentierte Krankheitsprogression nach einer Anti-PD(L)1-haltigen Therapie aufweisen.
- Hautmelanom, zuvor mit einer Anti-PD(L)1-haltigen Therapie behandelt. Die Patienten sollten eine dokumentierte Krankheitsprogression nach einer Anti-PD(L)1-haltigen Therapie aufweisen.
- Eierstockkrebs, hochgradige seröse Histologie, naiv gegenüber einer Anti-PD(L)1-Therapie, nicht mehr als 3 vorherige systemische Therapielinien für rezidivierende/metastasierende Erkrankungen.
- Nasopharynxkarzinom, nicht keratinisierendes, lokal fortgeschrittenes rezidivierendes oder metastasierendes, naiv gegenüber Anti-PD(L)1-Therapie.
- Lokal fortgeschrittener nicht resezierbarer oder metastasierter Analkrebs (Plattenepithelkarzinom), Thymuskarzinom, MSI-H-CRC, Speiseröhrenkrebs, Mesotheliom und HNSCC, alle ohne Anti-PD(L)1-Therapie.
- Die Patienten müssen eine für eine Biopsie zugängliche Krankheitsstelle aufweisen und gemäß den Richtlinien der behandelnden Einrichtung für eine Tumorbiopsie geeignet sein. Der Patient muss bereit sein, sich beim Screening und während der Therapie in der Studie einer neuen Tumorbiopsie zu unterziehen, sofern dies medizinisch möglich ist. Ausnahmen können nach dokumentierter Diskussion mit Novartis in Betracht gezogen werden. Patienten mit archiviertem Tumorgewebe, das ≤ 6 Monate vor Beginn der Studienbehandlung entnommen wurde, müssen sich beim Screening keiner neuen Tumorbiopsie unterziehen, wenn der Patient seit der Entnahme der Biopsie keine Krebstherapie erhalten hat und wenn ausreichend Gewebe verfügbar ist.
- Die Patienten müssen ein Körpergewicht > 36 kg haben.
Ausschlusskriterien:
- Eingeschränkte Herzfunktion oder klinisch signifikante Herzerkrankung.
- Verwendung von Wirkstoffen, von denen bekannt ist, dass sie das QT-Intervall verlängern, es sei denn, sie können für die Dauer der Studie dauerhaft abgesetzt werden.
- Vorgeschichte schwerer Überempfindlichkeitsreaktionen auf einen Inhaltsstoff der Studienmedikamente und anderer mAbs und / oder ihrer Hilfsstoffe.
- Aktive, bekannte oder vermutete Autoimmunerkrankung. Patienten mit Vitiligo, Typ-I-Diabetes, verbleibender Hypothyreose, die nur einen Hormonersatz erfordert, Psoriasis, die keine systemische Behandlung erfordert, oder Erkrankungen, bei denen kein Wiederauftreten zu erwarten ist, können in Betracht gezogen werden. Patienten, die zuvor einer Anti-PD-1/PD-L1-Behandlung ausgesetzt waren und bei Hautausschlägen oder mit einer Ersatztherapie bei Endokrinopathien angemessen behandelt werden, sollten nicht ausgeschlossen werden.
- Jeder Hinweis auf eine interstitielle Lungenerkrankung (ILD) oder Pneumonitis oder eine Vorgeschichte von ILD oder nicht-infektiöser Pneumonitis, die hochdosierte Glukokortikoide erfordert.
- Patienten, die eine vorherige Anti-PD-(L)1-Therapie aufgrund einer Anti-PD-(L)1-bedingten Toxizität abgebrochen haben (gilt für KFA115 in Kombination mit Tislelizumab-Behandlungsarmen).
- Patienten mit symptomatischer peripherer Neuropathie, die die instrumentellen Aktivitäten des täglichen Lebens einschränkt.
Andere protokolldefinierte Einschluss-/Ausschlusskriterien können gelten
Studienplan
Dieser Abschnitt enthält Einzelheiten zum Studienplan, einschließlich des Studiendesigns und der Messung der Studieninhalte.
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: Nicht randomisiert
- Interventionsmodell: Parallele Zuordnung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
---|---|
Experimental: Einzelagent KFA115
KFA115-Monotherapie
|
Immunmodulatorisches Mittel
Andere Namen:
|
Experimental: KFA115-Run-in (1 Zyklus) + Pembrolizumab
1-Zyklus KFA115-Einlauf, gefolgt von der Zugabe von Pembrolizumab
|
Immunmodulatorisches Mittel
Andere Namen:
Anti-PD-1-Antikörper
Andere Namen:
|
Experimental: KFA115 + Pembrolizumab
Gleichzeitige Gabe einer Kombination aus KFA115 und Pembrolizumab
|
Immunmodulatorisches Mittel
Andere Namen:
Anti-PD-1-Antikörper
Andere Namen:
|
Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Inzidenz und Schweregrad von dosislimitierenden Toxizitäten (DLTs) während des DLT-Evaluierungszeitraums von KFA115 als Einzelwirkstoff (nur Dosiseskalation)
Zeitfenster: 28 Tage
|
Ein DLT ist definiert als ein unerwünschtes Ereignis oder ein abnormaler Laborwert, der während des DLT-Evaluierungszeitraums auftritt, bei dem ein Zusammenhang mit der Studienbehandlung nicht ausgeschlossen werden kann, und der nicht primär mit einer Erkrankung, einem Krankheitsverlauf, einer interkurrenten Erkrankung oder einer Begleitmedikation zusammenhängt und den Anforderungen entspricht im Studienprotokoll definierten Kriterien
|
28 Tage
|
Häufigkeit und Schweregrad von unerwünschten Ereignissen (UE) und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (SAEs)
Zeitfenster: 35 Monate
|
Häufigkeit und Schweregrad von unerwünschten Ereignissen und schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen, einschließlich Änderungen von Laborwerten, Vitalfunktionen und Elektrokardiogrammen, die als UE qualifiziert und gemeldet werden
|
35 Monate
|
Inzidenz und Schwere dosislimitierender Toxizitäten (DLTs) während des DLT-Bewertungszeitraums von KFA115 in Kombination mit Pembrolizumab (nur Dosissteigerung)
Zeitfenster: 28 Tage
|
Ein DLT ist definiert als ein unerwünschtes Ereignis oder ein abnormaler Laborwert, der während des DLT-Bewertungszeitraums auftritt und bei dem ein Zusammenhang mit der Studienbehandlung nicht ausgeschlossen werden kann und der nicht in erster Linie mit der Krankheit, dem Krankheitsverlauf, der interkurrenten Erkrankung oder Begleitmedikamenten zusammenhängt und die Anforderungen erfüllt Kriterien, die im Studienprotokoll definiert sind
|
28 Tage
|
Häufigkeit von Dosisunterbrechungen und -reduktionen
Zeitfenster: 35 Monate
|
Anzahl der Dosisunterbrechungen von KFA115 und Pembrolizumab und Anzahl der Dosisreduktionen von KFA115
|
35 Monate
|
Dosisintensität
Zeitfenster: 35 Monate
|
Die Dosisintensität von KFA115 und Pembrolizumab ist definiert als das Verhältnis der tatsächlich erhaltenen kumulativen Dosis und der tatsächlichen Expositionsdauer
|
35 Monate
|
Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
---|---|---|
Bestes Gesamtansprechen (BOR) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: 35 Monate
|
BOR ist definiert als das beste Ansprechen, das vom Beginn der Behandlung bis zum Fortschreiten/Wiederauftreten der Krankheit aufgezeichnet wurde
|
35 Monate
|
Progressionsfreies Überleben (PFS) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: 35 Monate
|
PFS ist definiert als die Zeit vom Datum des Behandlungsbeginns bis zum Datum des Ereignisses, definiert als die erste dokumentierte Progression oder der Tod aus irgendeinem Grund
|
35 Monate
|
Dauer des Ansprechens (DOR) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: 35 Monate
|
DOR ist definiert als die Zeit vom Datum des ersten dokumentierten Ansprechens (CR oder PR) bis zum Datum der ersten dokumentierten Progression gemäß RECIST v1.1 oder Tod aufgrund einer zugrunde liegenden Krebserkrankung
|
35 Monate
|
Zeit bis zur Progression (TTP) gemäß RECIST v1.1
Zeitfenster: 35 Monate
|
TTP ist definiert als die Zeit vom Datum des Behandlungsbeginns bis zum Datum des Ereignisses, definiert als die erste dokumentierte Progression oder der Tod aufgrund einer zugrunde liegenden Krebserkrankung
|
35 Monate
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve (AUC) von KFA115 oder Pembrolizumab
Zeitfenster: Während der ersten 168 Behandlungstage für KFA115 als Einzelwirkstoff und 35 Monate für KFA115 in Kombination mit Pembrolizumab
|
Fläche unter der Konzentrations-Zeit-Kurve
|
Während der ersten 168 Behandlungstage für KFA115 als Einzelwirkstoff und 35 Monate für KFA115 in Kombination mit Pembrolizumab
|
Maximale Plasma- oder Serumkonzentration (Cmax) von KFA115 oder Pembrolizumab
Zeitfenster: Während der ersten 168 Behandlungstage für KFA115 als Einzelwirkstoff und 35 Monate für KFA115 in Kombination mit Pembrolizumab
|
Die maximale (Peak) beobachtete Plasma- oder Serum-Arzneimittelkonzentration nach Verabreichung einer Einzeldosis
|
Während der ersten 168 Behandlungstage für KFA115 als Einzelwirkstoff und 35 Monate für KFA115 in Kombination mit Pembrolizumab
|
Minimale Plasma- oder Serumkonzentration (Cmin) von KFA115 oder Pembrolizumab
Zeitfenster: Während der ersten 168 Behandlungstage für KFA115 als Einzelwirkstoff und 35 Monate für KFA115 in Kombination mit Pembrolizumab
|
Die minimal beobachtete Plasma- oder Serum-Arzneimittelkonzentration, die während des Zeitintervalls zwischen zwei Dosisverabreichungen erreicht wird
|
Während der ersten 168 Behandlungstage für KFA115 als Einzelwirkstoff und 35 Monate für KFA115 in Kombination mit Pembrolizumab
|
Zeit bis zum Erreichen der maximalen Plasma- oder Serumkonzentration (Tmax) von KFA115 oder Pembrolizumab
Zeitfenster: Während der ersten 168 Behandlungstage für KFA115 als Einzelwirkstoff und 35 Monate für KFA115 in Kombination mit Pembrolizumab
|
Die Zeit bis zum Erreichen der maximalen (Spitzen-)Plasma- oder Serum-Arzneimittelkonzentration nach Verabreichung einer Einzeldosis
|
Während der ersten 168 Behandlungstage für KFA115 als Einzelwirkstoff und 35 Monate für KFA115 in Kombination mit Pembrolizumab
|
Eliminationshalbwertszeit (T1/2) von KFA115 oder Pembrolizumab
Zeitfenster: Während der ersten 168 Behandlungstage für KFA115 als Einzelwirkstoff und 35 Monate für KFA115 in Kombination mit Pembrolizumab
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Die Eliminationshalbwertszeit, die mit der Endsteigung einer halblogarithmischen Konzentrations-Zeit-Kurve verbunden ist
|
Während der ersten 168 Behandlungstage für KFA115 als Einzelwirkstoff und 35 Monate für KFA115 in Kombination mit Pembrolizumab
|
Mitarbeiter und Ermittler
Hier finden Sie Personen und Organisationen, die an dieser Studie beteiligt sind.
Sponsor
Ermittler
- Studienleiter: Novartis Pharmaceuticals, Novartis Pharmaceuticals
Studienaufzeichnungsdaten
Diese Daten verfolgen den Fortschritt der Übermittlung von Studienaufzeichnungen und zusammenfassenden Ergebnissen an ClinicalTrials.gov. Studienaufzeichnungen und gemeldete Ergebnisse werden von der National Library of Medicine (NLM) überprüft, um sicherzustellen, dass sie bestimmten Qualitätskontrollstandards entsprechen, bevor sie auf der öffentlichen Website veröffentlicht werden.
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
26. Oktober 2022
Primärer Abschluss (Geschätzt)
20. Februar 2026
Studienabschluss (Geschätzt)
20. Februar 2026
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
8. September 2022
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
14. September 2022
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
19. September 2022
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
23. April 2024
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
22. April 2024
Zuletzt verifiziert
1. April 2024
Mehr Informationen
Begriffe im Zusammenhang mit dieser Studie
Schlüsselwörter
- Krebs
- NSCLC
- Darmkrebs
- Darmkrebs
- Fortgeschrittener Krebs
- Lungenkrebs
- Hautkrebs
- Nierenkrebs
- Nierenkrebs
- TNBC
- HNSCC
- Dreifach negativer Brustkrebs
- Nierenzellkarzinom
- Kopf-Hals-Krebs
- Speiseröhrenkrebs
- CRC
- NPC
- Mesotheliom
- Darmkrebs
- Nasopharynxkarzinom
- Fortgeschrittene solide Malignome
- Analkrebs
- SCHCHN
- Rektale Neoplasien
- Thymuskarzinom
- RCC
- Nicht-kleinzelligem Lungenkrebs
- Plattenepithelkarzinom des Kopfes und Halses
- Epithelialer Eierstockkrebs
- Nasopharyngeale Neoplasmen
- Eierstockkrebs
- Hautmelanom
- Bösartiger Hautkrebs
- Klarzelliges Karzinom
- Krebs der Eierstöcke
- Reproduktionskrebs bei Frauen
- Thymustumor
- Kehlkopfkrebs
- Darmkrebs
- Krebs des Dickdarms und Mastdarms
- Kolorektales Karzinom mit hoher Mikrosatelliteninstabilität
- MSI-H CRC
- NVP-KFA115
Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
- Erkrankungen des Verdauungssystems
- Pathologische Prozesse
- Hautkrankheiten
- Erkrankungen der Atemwege
- Neubildungen nach histologischem Typ
- Lymphatische Erkrankungen
- Lungenkrankheit
- Urologische Neubildungen
- Urogenitale Neoplasmen
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- Nierenerkrankungen
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- Adenokarzinom
- Neubildungen, Drüsen und Epithelien
- Genitale Neubildungen, weiblich
- Erkrankungen des endokrinen Systems
- Eierstockerkrankungen
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- Gastrointestinale Neubildungen
- Neoplasmen des Verdauungssystems
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- Kopf-Hals-Neubildungen
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- Otorhinolaryngologische Erkrankungen
- Neuroektodermale Tumoren
- Neoplasmen, Keimzelle und Embryonal
- Neubildungen, Nervengewebe
- Nierentumoren
- Darmerkrankungen
- Darmerkrankungen
- Darmtumoren
- Rektale Erkrankungen
- Lungentumoren
- Neubildungen, komplex und gemischt
- Neuroendokrine Tumoren
- Nävi und Melanome
- Neubildungen, Plattenepithelzellen
- Adenom
- Eierstocktumoren
- Nasopharyngeale Neoplasmen
- Neubildungen, Mesothel
- Pleuraneoplasmen
- Rektale Neoplasien
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- Genomische Instabilität
- Thymus-Neubildungen
- Hauttumoren
- Weibliche Urogenitalerkrankungen
- Weibliche Urogenitalerkrankungen und Schwangerschaftskomplikationen
- Urogenitale Erkrankungen
- Männliche Urogenitalerkrankungen
- Genitalerkrankungen
- Genitalerkrankungen, weiblich
- Neubildungen
- Karzinom, Nierenzelle
- Neoplasien der Brust
- Karzinom, nicht-kleinzellige Lunge
- Karzinom
- Nasopharynxkarzinom
- Kolorektale Neubildungen
- Thymom
- Melanom
- Karzinom, Eierstockepithel
- Karzinom, Plattenepithel
- Plattenepithelkarzinom von Kopf und Hals
- Dreifach negative Brustneoplasmen
- Mesotheliom
- Mesotheliom, bösartig
- Anus-Neubildungen
- Mikrosatelliten-Instabilität
- Melanom, kutanes bösartiges
- Molekulare Mechanismen der pharmakologischen Wirkung
- Antineoplastische Mittel
- Antineoplastische Mittel, immunologische
- Immun-Checkpoint-Inhibitoren
- Pembrolizumab
Andere Studien-ID-Nummern
- CKFA115A12101
- 2022-502381-25 (Registrierungskennung: EU CTIS)
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
NEIN
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Ja
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Nein
Diese Informationen wurden ohne Änderungen direkt von der Website clinicaltrials.gov abgerufen. Wenn Sie Ihre Studiendaten ändern, entfernen oder aktualisieren möchten, wenden Sie sich bitte an register@clinicaltrials.gov. Sobald eine Änderung auf clinicaltrials.gov implementiert wird, wird diese automatisch auch auf unserer Website aktualisiert .
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