- ICH GCP
- US-Register für klinische Studien
- Klinische Studie NCT05588648
Bewertung der Ergebnisse klinischer Studien bei Patienten mit rezidiviertem/refraktormetastatischem Osteosarkom bei Jugendlichen und Erwachsenen
Eine offene, multizentrische Phase-I/II-Studie zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Antitumoraktivität von Vactosertib als Monotherapie bei Jugendlichen und Erwachsenen mit rezidivierendem, refraktärem oder progressivem Osteosarkom
Studienübersicht
Detaillierte Beschreibung
Gesamtkonzept:
Dies ist eine offene, einarmige, multizentrische Studie der Phase I/II zur Bewertung der Sicherheit, Verträglichkeit, Pharmakokinetik und Antitumoraktivität von Vactosertib als Einzelwirkstoff bei Jugendlichen und Erwachsenen mit rezidivierendem, refraktärem oder progressivem Osteosarkom. Während des Phase-I-Teils der Studie wird die dosisbegrenzende Toxizität durch ein standardmäßiges 3+3-Dosiseskalationsdesign bestimmt. Daten aus dem Phase-I-Teil der Studie werden vor dem Übergang in Phase II vom Data Safety and Toxicity Committee überprüft. Während Phase I werden mindestens 6 Patienten mit der maximal verträglichen Dosis (MTD) aufgenommen. Um die Wirksamkeit während Phase II zu bewerten, werden 42 Patienten mit der maximalen Dosisstufe aufgenommen; dies schließt die Patienten ein, die mit dieser Dosisstufe während Phase I aufgenommen wurden.
Diese Studie wurde entwickelt, um eine Untersuchung der optimalen Dosis von Vactosertib zu ermöglichen. Diese klinische Studie besteht aus zwei Teilen:
Phase I: Vactosertib-Dosiseskalationsstudie: Bestimmung der empfohlenen Phase-II-Dosis (RP2D) und Bewertung der Sicherheit und Verträglichkeit von Vactosertib bei Patienten mit rezidivierendem, refraktärem oder progressivem OS; und
● Anfänglich werden die dosislimitierende Toxizität und die maximal tolerierte Dosis (MTD) von Vactosertib bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen (ab 14 Jahren) unter Verwendung eines standardmäßigen 3 + 3-Designs für Erwachsenen-Äquivalentdosen von 150 mg BID, 5 Tage danach, bewertet und zwei Tage frei, 200 mg BID, fünf Tage an und zwei Tage frei und 250 mg, BID, fünf Tage an und zwei Tage frei für eine Woche.
Phase I/II: PK/PD- und Wirksamkeitsstudie zu Vactosertib: Charakterisierung der Pharmakokinetik (PK) von Vactosertib und Bestimmung der Wirksamkeit von Vactosertib durch Bewertung der Antitumoraktivität von Vactosertib, der Gesamtansprechrate der mit Vactosertib behandelten Patienten und durch Beurteilung der Wirkung von Vactosertib auf pharmakodynamische (PD) Biomarker bei Ausgangs- und seriellen Tumorgeweben und Blutproben.
● Sobald die Sicherheit und MTD von Vactosertib bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen (ab 14 Jahren) feststeht, werden insgesamt 42 auswertbare Patienten in die Studie aufgenommen, einschließlich der Patienten, die während Phase I auf MTD-Ebene mit dem folgenden Behandlungsschema aufgenommen wurden :
o Vactosertib zweimal täglich, fünf Tage Behandlung und zwei Tage Pause in einem vierwöchigen Zyklus mit bestätigter Behandlungsdosis gemäß Run-In (Phase I).
Anzahl der Patienten: Phase I: mindestens 6 und Phase II: 42
Behandlungen und Behandlungsdauer:
Vactosertib wird an 5 Tagen pro Woche (5 D/W) etwa zur gleichen Zeit zweimal täglich (BID; morgens und abends im Abstand von etwa 12 Stunden) oral verabreicht. Vactosertib sollte oral mit Nahrung eingenommen werden.
Studientyp
Einschreibung (Geschätzt)
Phase
- Phase 2
- Phase 1
Kontakte und Standorte
Studienkontakt
- Name: Kristen VanHeyst, DO
- Telefonnummer: (216) 844-3345
- E-Mail: Kristen.VanHeyst@UHhospitals.org
Studienorte
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Gyeonggi-do, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- National Cancer Center
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Kontakt:
- Lee Jun-ah
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Seoul, Korea, Republik von
- Rekrutierung
- Korea Institute of Radiological & Medical Sciences
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Kontakt:
- Wanhyung Cho
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Ohio
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Cleveland, Ohio, Vereinigte Staaten, 44106
- Rekrutierung
- UH Rainbow Babies & Children's Hospital
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Kontakt:
- Kristen VanHeyst, DO
- Telefonnummer: (216) 844-3345
- E-Mail: Kristen.VanHeyst@UHhospitals.org
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Kontakt:
- Kristen VanHeyst, DO
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Teilnahmekriterien
Zulassungskriterien
Studienberechtigtes Alter
Akzeptiert gesunde Freiwillige
Beschreibung
Einschlusskriterien:
In der Lage, eine unterzeichnete Einverständniserklärung abzugeben, die die Einhaltung der Anforderungen und Einschränkungen umfasst, die im Einverständniserklärungsformular (ICF) und in diesem Protokoll aufgeführt sind.
Alter ≥ 14 Jahre zum Zeitpunkt des Screenings Art des Patienten und Krankheitsmerkmale
- Die Probanden können männlich oder weiblich sein und müssen mindestens 14 Jahre alt sein. Keine großen Studien haben die Anwendung von Vactosertib bei jüngeren pädiatrischen Patienten untersucht, aus diesem Grund sind Kinder unter 14 Jahren von dieser Studie ausgeschlossen.
- Die Probanden müssen eine histologische Bestätigung des Osteosarkoms (OS) haben.
- Die Probanden müssen eine messbare Erkrankung gemäß RECIST 1.1 (Anhang B) haben, dokumentiert durch klinische, radiologische und histologische Kriterien, und fortgeschritten, rezidiviert oder refraktär gegenüber einer konventionellen Therapie sein.
- Die Probanden müssen sich von den akuten toxischen Wirkungen mit ≤ Grad 1 erholt haben, wie in den Common Terminology Criteria for Adverse Events (NCI CTCAE) Version 5.0 des National Cancer Institute aller vorherigen Chemotherapien und Immuntherapien mit Ausnahme von Alopezie, Anorexie, Knochenschmerzen und Tumorschmerzen definiert vor Eintritt in dieses Studium.
- Myelosuppressive Chemotherapie: Muss vor Aufnahme in diese Studie eine angemessene Erholung der Zählungen von der vorherigen Behandlung haben.
- Zu den Einschlusskriterien gehören eine angemessene Nierenfunktion, das Fehlen einer gleichzeitigen aktiven/akuten Infektion, ein Lansky-Leistungsstatus von 50–100 % (>16 Jahre), ein ECOG-Leistungsstatus von 0–2 oder ein Karnofsky-Leistungsstatus von 50–100 % (>16 Jahre). ). Die chronische Anwendung von Kortikosteroiden oder anderen Immunsuppressiva und nicht-metastasierende Osteosarkome (OS), für die zum Zeitpunkt der Studie eine Standardtherapie möglich ist, können ausgeschlossen werden. Patienten, die aufgrund einer Lähmung nicht gehen können, aber im Rollstuhl sitzen, gelten für die Bewertung der Leistungsbewertung als gehfähig.
Die Probanden müssen eine normale Organ- und Markfunktion haben, wie unten definiert:
a. Angemessene Knochenmarkfunktion, definiert als: i. Periphere absolute Neutrophilenzahl (ANC) ≥ 750/μl ii. Thrombozytenzahl ≥ 75.000/μl (transfusionsunabhängig) iii. Hämoglobin ≥ 8,0 g/dl (kann Transfusionen von Erythrozytenkonzentraten erhalten) b. Angemessene Leberfunktion definiert als: i. Gesamt-Bilirubin ≤ 1,5-mal die altersbedingte Obergrenze ii. AST (SGOT) und ALT (SGPT) 2,5 x institutionelle Obergrenze des Normalwerts iii. Serumalbumin > 2 g/dl c. Angemessene Herzfunktion definiert als: i. Ejektionsfraktion von ≥ 50 % laut Echokardiogramm
- Die Probanden müssen in der Lage sein zu verstehen und bereit sein, eine schriftliche Einwilligungserklärung zu unterzeichnen, wenn sie ≥ 18 Jahre alt sind, und eine Zustimmungserklärung, wenn sie < 18 Jahre alt sind. Körpergewicht > 30 kg. Männlich oder weiblich -
Ausschlusskriterien:
Patienten mit mittelschwerer oder schwerer Herz-Kreislauf-Erkrankung
- Patienten mit unkontrollierter interkurrenter Erkrankung, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, anhaltende oder aktive Infektion, die eine systemische Therapie erfordert, symptomatische dekompensierte Herzinsuffizienz (New York Heart Association Klasse III/IV), unkontrollierte Hypertonie (≥ 150/90 mmHg), instabile Angina pectoris oder Myokard Infarkt (≤ 6 Monate vor dem Screening), unkontrollierte Herzrhythmusstörungen, klinisch signifikante, behandlungsbedürftige Herzklappenerkrankungen, schwere chronische Magen-Darm-Erkrankungen in Verbindung mit Durchfall oder psychiatrische Erkrankungen/soziale Situationen, die die Einhaltung der Studienanforderungen einschränken, das Risiko für das Auftreten von unerwünschten Ereignissen erheblich erhöhen würden oder die Fähigkeit des Probanden beeinträchtigen, eine schriftliche Einverständniserklärung abzugeben
- Probanden mit größeren Anomalien nach Ermessen des Ermittlers basierend auf Elektrokardiogramm (EKG) und Doppler-ECHO-Ergebnissen beim Screening oder innerhalb von 14 Tagen vor dem Screening. QT-Intervall, korrigiert für die Herzfrequenz unter Verwendung der Fridericia-Formel (QTcF) ≥450 ms bei Männern und ≥470 ms bei Frauen, berechnet aus 12-Kanal-EKGs
- Probanden, die beim Screening einen Anstieg des natriuretischen Peptids (BNP) im Gehirn oder einen Anstieg des Troponins (über der oberen Referenzgrenze des 99. Perzentils) aufweisen (basierend auf dem Normalbereich des relevanten Studienzentrums)
- Patienten mit Risikofaktoren für ein aufsteigendes Aortenaneurysma wie genetische Störung und Trauma sowie Risikofaktoren für Aortenstenose
- Patienten mit einer Vorgeschichte von Herz- oder Aortaoperationen
- Probanden, die innerhalb von 4 Wochen vor dem Screening klinisch signifikante gastrointestinale Blutungen haben
- Probanden mit bekannter Vorgeschichte oder vermuteter Überempfindlichkeit gegenüber Hilfsstoffen des Prüfpräparats oder Kombinationspräparats
- Patienten, die zuvor eine Behandlung erhalten haben, die auf den Signalweg von TGF-β abzielt
Probanden, die an einer Krankheit oder einem Zustand leiden, die den Mechanismus des Prüfpräparats beeinträchtigen, oder die derzeit Folgendes verwenden oder die Verwendung planen:
- Arzneimittel, die ausschließlich oder hauptsächlich durch das Cytochrom-P-450-Isozym (CYP) eliminiert werden, einschließlich CYP1A2, CYP2D6, CYP2B6 oder CYP3A4 (Gleichzeitige Anwendung von Arzneimitteln, die bekanntermaßen starke CYP3A4-Induktoren sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Phenytoin, Rifampin und Johanniskraut . Gleichzeitige Einnahme von Lebensmitteln, die bekanntermaßen starke CYP3A4-Hemmer sind, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Grapefruitsaft, Itraconazol, Ketoconazol, Lopinavir/Ritonavir, Mibefradil und Voriconazol. Die topische Anwendung dieser Medikamente (falls zutreffend), wie z. B. 2% Ketoconazol-Creme, kann erlaubt sein.)
- Arzneimittel, die ausschließlich oder hauptsächlich durch die UDP-Glucanosyltransferase (UGT) 1A1 (UGT1A1) eliminiert werden
- Arzneimittel, die Substrate für den Arzneimitteltransporter Multidrug Resistance Protein 1 (MDR1) sind, haben ein enges therapeutisches Fenster oder sind starke Inhibitoren des Arzneimitteltransporters MDR1
- Personen, die keine Tabletten schlucken können
- Personen, die eine Vorgeschichte von Drogenmissbrauch haben oder bei denen der Verdacht besteht, dass sie Drogen missbraucht haben
- Weibliche Probanden im gebärfähigen Alter, die ein positives Ergebnis bei einem Schwangerschaftstest beim Screening haben oder nicht in der Lage sind, einer wirksamen Barrieremethode zur Empfängnisverhütung zuzustimmen, um eine Schwangerschaft während der Studiendauer zu vermeiden (z. B. Sterilisation, Intrauterinpessar, Kombination von orale Kontrazeption und Barriere-Kontrazeption, Kombination aus anderen Hormonabgabesystemen und Barriere-Kontrazeption, Verhütungscreme, Kombination aus Creme, Gelee oder Form und Diaphragma oder Kondom). Fortpflanzungsfähige männliche Patienten müssen zustimmen, eine angemessene Verhütungsmethode anzuwenden, beginnend mit der ersten Dosis der Studientherapie bis 90 Tage nach der letzten Dosis der Studientherapie.
- Probanden, die nach Ansicht des Ermittlers für die Teilnahme an der Studie ungeeignet sind
- Probanden, die innerhalb von 28 Tagen vor dem Screening oder innerhalb eines Zeitraums von weniger als der 5-fachen Halbwertszeit des Prüfprodukts mit anderen Prüfpräparaten behandelt wurden
- Probanden, die derzeit an einer Studie mit einem Prüfpräparat teilnehmen oder daran teilgenommen haben oder innerhalb von 4 Wochen vor der ersten Dosis der Studienbehandlung ein Prüfgerät verwendet haben Hinweis: Probanden, die in die Nachbeobachtungsphase einer Prüfstudie eingetreten sind, können so lange teilnehmen wie es 4 Wochen nach der letzten Dosis des vorherigen Prüfpräparats war.
- Probanden, die bei der Anwendung von Vactosertib verbotene Medikamente wie folgt einnehmen (siehe Anhang D). Für die folgenden Medikamente wird vor der ersten Dosierung eine minimale Auswaschphase von 5 Halbwertszeiten empfohlen
- Patienten mit schwerer Überempfindlichkeit gegen Vactosertib und/oder einen seiner sonstigen Bestandteile
- Probanden mit einer Vorgeschichte oder aktuellen Anzeichen für eine Erkrankung, Therapie oder Laboranomalie, die die Ergebnisse der Studie verfälschen könnten, die Teilnahme des Probanden für die gesamte Dauer der Studie beeinträchtigen oder nicht im besten Interesse des Probanden an der Teilnahme liegen , nach Meinung des behandelnden Untersuchers.
- HIV-positive Patienten und HIV-positive Patienten unter antiretroviraler Therapie sind aufgrund des Risikos einer tödlichen Infektion bei Behandlung mit einer immunsuppressiven Therapie nicht geeignet.
Studienplan
Wie ist die Studie aufgebaut?
Designdetails
- Hauptzweck: Behandlung
- Zuteilung: N / A
- Interventionsmodell: Einzelgruppenzuweisung
- Maskierung: Keine (Offenes Etikett)
Waffen und Interventionen
Teilnehmergruppe / Arm |
Intervention / Behandlung |
|---|---|
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Experimental: Einarmig
Einarmig, offen, ohne Verblindung oder Randomisierungsverfahren.
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Vactosertib wird zweimal täglich in vierwöchigen Zyklen an fünf Tagen an und an zwei freien Tagen verabreicht.
Vactosertib ist ein Typ-1-Rezeptor-Inhibitor des transformierenden Wachstumsfaktors Beta (TGF-β).
Andere Namen:
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Was misst die Studie?
Primäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Dosisfindung im Zusammenhang mit der allgemeinen Art und Schwere der UEs im Zusammenhang mit der Behandlung.
Zeitfenster: Bewertung von unerwünschten Ereignissen und Laboranomalien. bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
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Maximal tolerierte Dosis (MTD) und empfohlene Dosis (RD)
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Bewertung von unerwünschten Ereignissen und Laboranomalien. bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr
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Sekundäre Ergebnismessungen
Ergebnis Maßnahme |
Maßnahmenbeschreibung |
Zeitfenster |
|---|---|---|
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Gesamtüberleben.
Zeitfenster: Erfassung der mit den primären Endpunkten der Phase I/Phase II verbundenen Maßnahmen.
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Gesamtüberleben (1 Jahr), berechnet ab dem Datum der Registrierung bis zu den Daten des dokumentierten Nachweises einer Progression oder des Todes, bis zu 12 Monate.
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Erfassung der mit den primären Endpunkten der Phase I/Phase II verbundenen Maßnahmen.
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Reaktionszeit (TTR)
Zeitfenster: Nach zwei Behandlungszyklen Auswertung. bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
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Bewertung der Zeit bis zum Ansprechen (TTR) von der Vactosertib-Behandlung, um PR oder CR zu zeigen.
Charakterisierung der Pharmakokinetik (PK) von Vactosertib bei 6 Patienten, die der Dosiseskalationsphase zugewiesen wurden, und den ersten 12 Patienten, die der Dosisexpansionsphase zugewiesen wurden.
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Nach zwei Behandlungszyklen Auswertung. bis zum Studienabschluss, durchschnittlich 1 Jahr.
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Mitarbeiter und Ermittler
Sponsor
Ermittler
- Studienstuhl: Timothy Allen, MD, PHD, MedPacto, Inc.
Publikationen und hilfreiche Links
Allgemeine Veröffentlichungen
- Xu S, Yang S, Sun G, Huang W, Zhang Y. Transforming growth factor-beta polymorphisms and serum level in the development of osteosarcoma. DNA Cell Biol. 2014 Nov;33(11):802-6. doi: 10.1089/dna.2014.2527. Epub 2014 Aug 6.
- Misaghi A, Goldin A, Awad M, Kulidjian AA. Osteosarcoma: a comprehensive review. SICOT J. 2018;4:12. doi: 10.1051/sicotj/2017028. Epub 2018 Apr 9.
- Lamora A, Talbot J, Bougras G, Amiaud J, Leduc M, Chesneau J, Taurelle J, Stresing V, Le Deley MC, Heymann MF, Heymann D, Redini F, Verrecchia F. Overexpression of smad7 blocks primary tumor growth and lung metastasis development in osteosarcoma. Clin Cancer Res. 2014 Oct 1;20(19):5097-112. doi: 10.1158/1078-0432.CCR-13-3191. Epub 2014 Aug 8.
- Franchi A, Arganini L, Baroni G, Calzolari A, Capanna R, Campanacci D, Caldora P, Masi L, Brandi ML, Zampi G. Expression of transforming growth factor beta isoforms in osteosarcoma variants: association of TGF beta 1 with high-grade osteosarcomas. J Pathol. 1998 Jul;185(3):284-9. doi: 10.1002/(SICI)1096-9896(199807)185:33.0.CO;2-Z.
- Kloen P, Gebhardt MC, Perez-Atayde A, Rosenberg AE, Springfield DS, Gold LI, Mankin HJ. Expression of transforming growth factor-beta (TGF-beta) isoforms in osteosarcomas: TGF-beta3 is related to disease progression. Cancer. 1997 Dec 15;80(12):2230-9.
- Yang RS, Wu CT, Lin KH, Hong RL, Liu TK, Lin KS. Relation between histological intensity of transforming growth factor-beta isoforms in human osteosarcoma and the rate of lung metastasis. Tohoku J Exp Med. 1998 Feb;184(2):133-42. doi: 10.1620/tjem.184.133.
- Matsuyama S, Iwadate M, Kondo M, Saitoh M, Hanyu A, Shimizu K, Aburatani H, Mishima HK, Imamura T, Miyazono K, Miyazawa K. SB-431542 and Gleevec inhibit transforming growth factor-beta-induced proliferation of human osteosarcoma cells. Cancer Res. 2003 Nov 15;63(22):7791-8.
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- Kloen P, Jennings CL, Gebhardt MC, Springfield DS, Mankin HJ. Expression of transforming growth factor-beta (TGF-beta) receptors, TGF-beta 1 and TGF-beta 2 production and autocrine growth control in osteosarcoma cells. Int J Cancer. 1994 Aug 1;58(3):440-5. doi: 10.1002/ijc.2910580323.
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- Daw NC, Chou AJ, Jaffe N, Rao BN, Billups CA, Rodriguez-Galindo C, Meyers PA, Huh WW. Recurrent osteosarcoma with a single pulmonary metastasis: a multi-institutional review. Br J Cancer. 2015 Jan 20;112(2):278-82. doi: 10.1038/bjc.2014.585. Epub 2014 Nov 25.
- Subbiah V, Wagner MJ, McGuire MF, Sarwari NM, Devarajan E, Lewis VO, Westin S, Kato S, Brown RE, Anderson P. Personalized comprehensive molecular profiling of high risk osteosarcoma: Implications and limitations for precision medicine. Oncotarget. 2015 Dec 1;6(38):40642-54. doi: 10.18632/oncotarget.5841.
Studienaufzeichnungsdaten
Haupttermine studieren
Studienbeginn (Tatsächlich)
Primärer Abschluss (Geschätzt)
Studienabschluss (Geschätzt)
Studienanmeldedaten
Zuerst eingereicht
Zuerst eingereicht, das die QC-Kriterien erfüllt hat
Zuerst gepostet (Tatsächlich)
Studienaufzeichnungsaktualisierungen
Letztes Update gepostet (Tatsächlich)
Letztes eingereichtes Update, das die QC-Kriterien erfüllt
Zuletzt verifiziert
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Zusätzliche relevante MeSH-Bedingungen
Andere Studien-ID-Nummern
- MP-VAC-209
Plan für individuelle Teilnehmerdaten (IPD)
Planen Sie, individuelle Teilnehmerdaten (IPD) zu teilen?
Arzneimittel- und Geräteinformationen, Studienunterlagen
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Arzneimittelprodukt
Studiert ein von der US-amerikanischen FDA reguliertes Geräteprodukt
Produkt, das in den USA hergestellt und aus den USA exportiert wird
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Klinische Studien zur Vactosertib
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MedPacto, Inc.AbgeschlossenGesunde FreiwilligeKorea, Republik von
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MedPacto, Inc.Merck Sharp & Dohme LLCAbgeschlossenMetastasierter Darmkrebs | Magenkrebs | Adenokarzinom des gastroösophagealen ÜbergangesKorea, Republik von
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Hyo Song KimAbgeschlossenDesmoid-TumorKorea, Republik von
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MedPacto, Inc.AbgeschlossenMetastasierter MagenkrebsKorea, Republik von
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MedPacto, Inc.AstraZenecaZurückgezogenRezidivierendes Urothelkarzinom | Fortgeschrittenes UrothelkarzinomVereinigte Staaten
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Samsung Medical CenterNoch keine Rekrutierung
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MedPacto, Inc.BeendetKarzinom, nicht-kleinzellige LungeKorea, Republik von
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Samsung Medical CenterRekrutierungBauchspeicheldrüsenkrebsKorea, Republik von
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Yonsei UniversityBeendetSchleimhautmelanom | Akrales MelanomKorea, Republik von
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Hark Kyun KimRekrutierung